PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wgt bot gebannt! neue sc/bw b.net ladder ?



SpaceMarine
23. Februar 2004, 17:40
wie jeder weiss wurde der wgtour bot zum zweiten mal gebannt von blizzard

gründe sind unklar .....

erwartet uns ein neuer sc/bw patch? mit neuer ähnlicher wc3 ladder und speed 7? :top2:

CruZeiro
23. Februar 2004, 18:00
Nein.

Kerri
23. Februar 2004, 18:00
wer glaubt :8[:

die wollen bloss dass bw untergeht und machen deswegen den franzosen das leben so schwer :mad:

scheiss W***** blizzard

HaSuMalzBieR
23. Februar 2004, 18:05
blizzard sucks !

Leinad
23. Februar 2004, 18:34
normalerweise müsste Blizzard WGT für seinen Einsatz für BW bezahlen. :/

Dari
23. Februar 2004, 18:41
der wurd sicher nur gebanned weil auf dem account relativ viel traffic festgestellt wurde :D

FoXy3
23. Februar 2004, 21:29
Jetzt isser ja wieder da.

Kusel
24. Februar 2004, 12:01
Wessi grüßt alle Tübinger :D

HoA-Grizzly
24. Februar 2004, 15:41
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
wie jeder weiss wurde der wgtour bot zum zweiten mal gebannt von blizzard

gründe sind unklar .....

erwartet uns ein neuer sc/bw patch? mit neuer ähnlicher wc3 ladder und speed 7? :top2:

tja schön wärs :)

Gnarzifer
24. Februar 2004, 20:12
Original geschrieben von Dari
der wurd sicher nur gebanned weil auf dem account relativ viel traffic festgestellt wurde :D

das wirds wohl sein ... obwohl ich einen ladderpatch echt schön fänd 8[

TeeMann
24. Februar 2004, 21:12
für blizzard iss die zeit von sc/bw schon lange vorbei,

der letzte patch, halbherzig und ein witz iss schon nen jahr her... nen ladder patch, so schön er wäre, wird es für sc/bw niemals geben :/

nyron
24. Februar 2004, 21:34
Original geschrieben von Zergling
für blizzard iss die zeit von sc/bw schon lange vorbei,

der letzte patch, halbherzig und ein witz iss schon nen jahr her... nen ladder patch, so schön er wäre, wird es für sc/bw niemals geben :/


miesmuschel... :mad:

SpudWebb
24. Februar 2004, 21:40
Original geschrieben von Zergling
für blizzard iss die zeit von sc/bw schon lange vorbei,

der letzte patch, halbherzig und ein witz iss schon nen jahr her... nen ladder patch, so schön er wäre, wird es für sc/bw niemals geben :/


woher willst du das wissen? klar ein Patch wird vielelciht net mehr kommen.... warum auch? das Game is doch balanced :D
die sollen lieber an SC2 arbeiten ^^

ChoGoSy
24. Februar 2004, 21:48
sc2 würde sowieso niemals an sc rankommen :(

Asta Khan_inaktiv
24. Februar 2004, 21:53
die sollen sc2 nie! bringen, aber dafür auch die finger von bw und v.a. der bw community lassen. von mir aus könnten sie auch sehr gerne das bnet abstellen, wenn sie dafür private server erlauben würden. dieser mongo-verein! =/

[TGF]Eraser2
24. Februar 2004, 22:00
Irgendein gosu Codehacker könnte BW ja mal mit dem neuen Laddersystem ausstatten.
Zumindest die serverseitige Konfiguration ist von Hobbyisten möglich. Da werden bei mir Erinnerungen an Warforge wach. :) Da war TFT für mich noch nicht verloren.

ETBrooD
25. Februar 2004, 16:12
tötet fraiser

Speedlink.cRaSh
25. Februar 2004, 22:31
Original geschrieben von Leinad
normalerweise müsste Blizzard WGT für seinen Einsatz für BW bezahlen. :/

#2