PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WANN commu treffen (und wie lange) [plz anpinnen]



SuicideSquad
24. Februar 2004, 15:17
ja also, schlagt mal was vor. mir persönlich wär alles ab 25.6. recht

Shihatsu
24. Februar 2004, 15:23
mir ladde, me da, warlord beschütz0rn :)

Atron
24. Februar 2004, 15:48
Wie gut, dass ich dieses Jahr 5 Tage Sommerurlaub habe, vom 25.6. (Abiball) bis zum 1.7. (Einzug beim Bund). Da wollte ich aber eigentlich im Delirium irgendwo rumliegen.

Busta_inaktiv
24. Februar 2004, 15:50
semesterferien, also spätsommer.

jmd sollte einen ferienkalender rausholen und eine schnittwoche raussuchen

Warlord|
24. Februar 2004, 16:09
31.07.-04.08. ist die einzige Zeit wo wirklich jeder Schüler (und Student) frei hat.

Busta_inaktiv
24. Februar 2004, 16:30
Original geschrieben von Warlord
31.07.-04.08. ist die einzige Zeit wo wirklich jeder Schüler (und Student) frei hat.
na perfekt, dass sollte einiges an diskussion ersparen.

hab auf die schnelle nichts anderes großes gefunden in der zeit, lediglich das Splash-Festival

[pG]havok
26. Februar 2004, 14:18
Original geschrieben von Shihatsu
mir ladde, me da, warlord beschütz0rn :)

mach dich schon mal warm 8)

Scarab
26. Februar 2004, 14:39
Original geschrieben von haviii
mach dich schon mal warm 8)

#2, das wird sicher heiß, jetzt wo Warlord sich als bekennender Faniel geoutet hat.

Wenn er auftaucht, gg no re, würde ich mal tippen. http://www.danielsuperstar.de/forum/images/smilies/85.gif

Kuma
26. Februar 2004, 14:41
Original geschrieben von Medion


#2, das wird sicher heiß, jetzt wo Warlord sich als bekennender Faniel geoutet hat.

Wenn er auftaucht, gg no re, würde ich mal tippen. http://www.danielsuperstar.de/forum/images/smilies/85.gif
Aber deluxe, das Newbface muss bluten :top2:

JAnGo
27. Februar 2004, 21:17
er wird seine letzte kraft zusammen nehmen und euch alle bannen!

Vladi
29. Februar 2004, 14:23
Original geschrieben von Warlord
31.07.-04.08. ist die einzige Zeit wo wirklich jeder Schüler (und Student) frei hat.

perfekt...

war und shihatsu könntet ih euch ma mit mi in verbindung setzen icq : 120838514 oder lolozimmer@gmx.de zwecks organ oder soll ich das allein machen :elefant:

Sesselpuper
06. März 2004, 16:39
Original geschrieben von Kuma

Aber deluxe, das Newbface muss bluten :top2:

ich würde sagen erstmal rösten wir alle wc´ler, danach kommt das bw-interne.....

roemern
10. März 2004, 13:19
Original geschrieben von Shihatsu
mir ladde, me da, warlord beschütz0rn :) mir ebenso ladde, shitsu deck0rn :)

[USJ]LuNaTiC'
14. März 2004, 21:32
Original geschrieben von Busta

na perfekt, dass sollte einiges an diskussion ersparen.

hab auf die schnelle nichts anderes großes gefunden in der zeit, lediglich das Splash-Festival

ausser die armen zivis ;(

lifesux2
24. März 2004, 17:39
Original geschrieben von haviii


mach dich schon mal warm 8)
ich wuerd ja shi nich gern wehtun aber ich bin
dann doch lieber auf der seite der gewinner :fu:

Jesus0815
29. März 2004, 19:42
Original geschrieben von Warlord
31.07.-04.08. ist die einzige Zeit wo wirklich jeder Schüler (und Student) frei hat.

irgendwie hab ich bock auch zukommen :D