PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck verreckt, eh verletzt...



skyhooked
24. Februar 2004, 16:33
http://www.n24.de/boulevard/vip/index.php?a2004022415161632071

:8[:

[pG]havok
24. Februar 2004, 16:35
gott wird feuer regnen lassen auf die frevler...


es gibt noch fairness auf dieser welt 8)

GoLi3
24. Februar 2004, 16:35
aha, lebensgefährlich. Mag ich nicht dran glauben irgendwie :8[:

Greg
24. Februar 2004, 16:35
naja so sehr ich ihn nicht abkann, sowas wünscht man niemandem

Prof.Dr.Zwiebel
24. Februar 2004, 16:37
hmm ich will ja nich undankbar erscheinen, aber lebensgefährlich is leider zu wenig beim stande der heutigen medizin :(
NAJA SONST HÄTTE ER SICH EBEN NEBEN KURT COBAIN UND ELVIS EINGEREIHT!!!!!!!111111111111

Firehawk
24. Februar 2004, 16:38
Positiver Nebeneffekt: Er bleibt für 'ne ganze Weile von der Mattscheibe fern.

l337~c0wk!n6
24. Februar 2004, 16:38
Original geschrieben von [For]Neo
naja so sehr ich ihn nicht abkann, sowas wünscht man niemandem wünschen nicht, aber ich göns ihm... was er uns nciht schon alles angetan hat :8[:

ArT
24. Februar 2004, 16:39
war ja klar ein typ mit so viel weiber genen muss auch wie ein weib fahren .... wobei das ja sogar ne beleidigung fürs weibliche geschlecht ist wahrschienlich

Feos
24. Februar 2004, 16:40
Original geschrieben von haviii
gott wird feuer regnen lassen auf die frevler...


es gibt noch fairness auf dieser welt 8)

da musste ich wirklich lachen :D

NocturntehSex
24. Februar 2004, 16:45
oh bitte bitte wenn jemand bei der klinik wohnt macht IRGENDETWAS dass der affe nich durchkommt

edit:
@art:
:rofl: wie recht du hast :D

Prof.Dr.Zwiebel
24. Februar 2004, 16:54
ich errichte dem Lkw-Fahrer noch heute einen altar 8)

Steep
24. Februar 2004, 16:56
Hi ihr Faniels

Oh gott das darf doch nicht wahr sein.. bitte lasst dies nicht wahr sein ich kann es einfach nicht fassen


OHH bitte lieber gott...

btw. auf www.danielsuperstar.de sind die admins grad wie blöde am treads und posts löschen:elefant:

[TGF]Eraser2
24. Februar 2004, 16:59
Original geschrieben von [For]Neo
naja so sehr ich ihn nicht abkann, sowas wünscht man niemandem
Nein?

Solche Missgeburten sind wahrscheinlich mit dafür verantwortlich, dass die dritte Welt teilweise so einen Hass auf uns hat - und das ist wohl zu Recht so.

CyoZ
24. Februar 2004, 17:03
Original geschrieben von [TGF]Eraser

Nein?

Solche Missgeburten sind wahrscheinlich mit dafür verantwortlich, dass die dritte Welt teilweise so einen Hass auf uns hat - und das ist wohl zu Recht so.

Jo stimmt. Die ziehen sich sicher die ganze Zeit vor ihren 16-9 PLasmafernsehern DSDS rein.

[TGF]Eraser2
24. Februar 2004, 17:03
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html

Haha, good bye Führerschein 4ever.

ArT
24. Februar 2004, 17:08
Wie die Polizei weiter mitteilte, saß der 18-jährige selbst am Steuer. Obwohl er keinen Führerschein hat.


quelle: bild.de =))))

jaaa die dumme schlampe wird dann noch anzeigt muahah SO EIN SCHÖNER TAG

Prof.Dr.Zwiebel
24. Februar 2004, 17:09
ab in den frauenknast!!

Baal106
24. Februar 2004, 17:09
geschieht ihm irgendwie recht.
verantwortungsloses arsch... kann nicht autofahren und nimmt noch leute mit.
hochgradig verkehrsgefährdend

juma
24. Februar 2004, 17:12
fuck u all
egal was er für eine tucke ist,sich drüber zu amüsieren das jemand vielleicht stirbt ist erbärmlich.
oh mann fickt euch

[TGF]Eraser2
24. Februar 2004, 17:14
Der stirbt doch nichtmal. Der hat vielleicht Gehirnerschütterung und 'ne Narbe an der Schulter. Das mit Lebensgefahr wurde doch nur aufgebauscht um in den Medien mehr Furore zu machen.

ArT
24. Februar 2004, 17:14
och wo steht denn das es erbärmlich ist? im auto zu sterben is eh noch recht stylisch gibt viel erbärmlichere todesarten

naja die promis haben immer luck =(

Prof.Dr.Zwiebel
24. Februar 2004, 17:16
die richtigen promis haben pech, dafür haben die falschen glück :/

Busta_inaktiv
24. Februar 2004, 17:22
Original geschrieben von Blubber
Positiver Nebeneffekt: Er bleibt für 'ne ganze Weile von der Mattscheibe fern.
hä ? der unfall ist der positive effekt

chicken6
24. Februar 2004, 17:22
"Lasst uns alle zusammen in Gedanken all unsere positiven Energien zu Daniel schicken"


uahahh scheisse lölöl

TenakaKhan
24. Februar 2004, 17:25
Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) erlitt der Sänger Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden


verdammt, genau da, wo's ihm nichts ausmacht...

Atron
24. Februar 2004, 17:26
Ein Glück, dass weder dem LKW-Fahrer noch Küblböcks Mitfahrern Ernstes geschehen ist. Der Normalfall ist nämlich der, dass asoziale und unfähige Leute wie diese Schwuchtel Mist bauen, so wie hier, und dann selbst unverletzt aus dem demolierten Auto steigen, während die anderen, unschuldigen Verkehrsteilnehmer die Arschkarte gezogen haben. Schön, dass es diesmal nicht so war. So ein Vollidiot.

skyhooked
24. Februar 2004, 17:29
Atron, ich wünsche Küblböck von ganzem Herzen deine Sig.

Desolatorix
24. Februar 2004, 17:30
tja selbst schuld =)

ArT
24. Februar 2004, 17:31
Original geschrieben von Atron
Ein Glück, dass weder dem LKW-Fahrer noch Küblböcks Mitfahrern Ernstes geschehen ist. Der Normalfall ist nämlich der, dass asoziale und unfähige Leute wie diese Schwuchtel Mist bauen, so wie hier, und dann selbst unverletzt aus dem demolierten Auto steigen, während die anderen, unschuldigen Verkehrsteilnehmer die Arschkarte gezogen haben. Schön, dass es diesmal nicht so war. So ein Vollidiot.

natürlich wärs scheisse für die anderen gewesen aber stellt euch vor er wacht aus komma auf udn dann du hast 3 leute gkillt hf im knast

DAS wäre mal weil kübelböck jeden tag in den arsch gfickt *schwärm* wetten er würde keine 2 wochen aushalten =)

Scarab
24. Februar 2004, 17:31
Das ist wie im guten alten Kolosseum der Römer.
Das Publikum hat sich scheinbar für den Gnadenstoß entschieden.
":flop: => :dead:"

Prof.Dr.Zwiebel
24. Februar 2004, 17:32
früher oder später wird der sich eh ausm fenster schmeißen

Prof.Dr.Zwiebel
24. Februar 2004, 17:36
der eh zu jung für knast =/
der kommt dann wieder vor sun kack jugendgericht :cry:

skyhooked
24. Februar 2004, 17:38
gogo Richterin Ruth Herz YEAH!

ArT
24. Februar 2004, 17:40
Original geschrieben von Desolator


dumm ? für so ne schwuchtel gibts doch ncihts schöneres als das tägliche analprogramm :x

1) halte ich erm nur für psyeudo gay
2) denk ich is es etwas anderes ob erm sein milchbubifreund sein miniteil in den arsch steckt oder so ein knastkornetto
3) eine frau hat auch normal sex trotzdem sind sie komischer weise dagegen vergewaltigt zu werden warum sollts bei schwuchtln anders sein?

[TGF]Eraser2
24. Februar 2004, 17:48
Original geschrieben von Medion
Das ist wie im guten alten Kolosseum der Römer.
Das Publikum hat sich scheinbar für den Gnadenstoß entschieden.
":flop: => :dead:"
Löl ich seh gerade den Film Gladitor for mir wo der Imperator den Daumen runtermacht.
Das Bild passt auf diesen Thread wirklich wie die Faust auf's Auge.

[pG]havok
24. Februar 2004, 17:48
weil schwuchteln auch immer maso sind, sonst wären sie keine schwuchteln.... 8)

hoffentlich macht der selbstmord oder so 8)

ArT
24. Februar 2004, 17:51
zum thema selbstmord kommt mir voll die szene aus "das kleine arschloch" in den sinn wo er sich als telefonseelesorge ausgibt und auf den vorschlag selbstmord antwortet "ja das wäre natürlich eine lösung" :))

gogo kübelkotz es is nur einer kleine schritt für dich (über ne schluchtkante zb) aber eine grosser für die menscheheit

Core
24. Februar 2004, 17:55
Ich finds_gut! :top2:

rnd0
24. Februar 2004, 17:58
Ihr habt mehr Amokläufer verdient. :thumb:

[TGF]Eraser2
24. Februar 2004, 17:58
Der endet bestimmt mal so wie der Gimp aus Pulp Fiction.

Lego4
24. Februar 2004, 18:19
Original geschrieben von ~ArT~


natürlich wärs scheisse für die anderen gewesen aber stellt euch vor er wacht aus komma auf udn dann du hast 3 leute gkillt hf im knast

DAS wäre mal weil kübelböck jeden tag in den arsch gfickt *schwärm* wetten er würde keine 2 wochen aushalten =)

na da würde das tolle fernsehen sicher wieder ein telefonvoting durchführen, wo ihn dann die kleinen fetten häßlichen dummen mädchen rauswählen würden, kotz!

[WoH]Moonshadow
24. Februar 2004, 18:22
lest euch mal den thread im forum von denen durch omg... wie verblendet kann man sein?
bei solchen leuten fragt man sich ob die überhaupt ein leben haben :stupid:

Lego4
24. Februar 2004, 18:30
Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
lest euch mal den thread im forum von denen durch omg... wie verblendet kann man sein?
bei solchen leuten fragt man sich ob die überhaupt ein leben haben :stupid:

seh ich das richtig, dass du etwas auf der fanseite von daniel kübelböck gelesen hast?


geh dich schämen und sterben

SlinkY
24. Februar 2004, 18:35
recht so!

niemals führerschein!

aber das is einfach dummheit wenn man net fahren kann, noch jemand mitnimmt, andere in gefahr bringt und nachher net mal zu raffen wer vorfahrt hat :doh:

ich find dem gehört n dickes verfahren aufn hals gehetzt!
jetzt hoffen wir aber mal alle ganz arg dolle das er nícht durchkommt!

Malagant
24. Februar 2004, 18:36
150.000€ Schaden am LKW, hinzu kommen noch die Einsatzkosten etc., ein nettes Sümmchen für ne Nutte der Musikindustrie :top2:

[WoH]Moonshadow
24. Februar 2004, 18:36
Original geschrieben von Lego


seh ich das richtig, dass du etwas auf der fanseite von daniel kübelböck gelesen hast?


geh dich schämen und sterben

ja oben hat jemand ne url dazu reingetan ;]
naja lustig zu lesen was solche fanatischen kinders da schreiben isses ja

ey ich bin unschuldig

Lego4
24. Februar 2004, 18:48
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
150.000€ Schaden am LKW, hinzu kommen noch die Einsatzkosten etc., ein nettes Sümmchen für ne Nutte der Musikindustrie :top2:

denkst du das kratzt den?

der arsch hat mit dem scheiss genug verdient für 20 so unfälle, der soll in knast und zwar lang oder echt verrecken, das würd ich auch durchgehen lassen

SlinkY
24. Februar 2004, 18:53
eben.

das geld juckt den nicht die bohne! deswegen nimmt der staat von den reichen auch lieber mehr kohle als die wegzusperren =(

Lego4
24. Februar 2004, 18:56
Original geschrieben von ALphA]oNe[
eben.

das geld juckt den nicht die bohne! deswegen nimmt der staat von den reichen auch lieber mehr kohle als die wegzusperren =(

stimmt, der vater eines aus meiner ex-klasse war anwalt und hat mit der russenmafia vermeintlich geld gewaschen in diverser millionenhöhe, der hat davon was abgegebn und gut wars...

SlinkY
24. Februar 2004, 19:00
tzzz, scheisse... alle korrupt heut zutage

[SCU]ExeCutoR
24. Februar 2004, 19:02
Meine Gebete wurden erhoert :top:

Asta Khan_inaktiv
24. Februar 2004, 19:08
welcher arsch hat hier die url von ner daniel fanseite gepostet?! jetzt hab ich für den rest des tages einen angeekelten gesichtsausdruck. 8[

Scarab
24. Februar 2004, 19:35
Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
lest euch mal den thread im forum von denen durch omg... wie verblendet kann man sein?
bei solchen leuten fragt man sich ob die überhaupt ein leben haben :stupid:

Jetzt hab ich den Link auf die Daniel-Fanseite nicht gesehen und im N24 Forum nach einem Daniel-Thread gesucht ... :bored:

Da laufen allerdings auch Freaks rum, ich glaube ich habe das gemeinsame Kind von Blue.Dog und Rax entdeckt ...



AGENT
Wer sind wir?
Sind wir vielleicht selbst die sogenannte Außerirdische?
Kommen unsere Vorfahren von Mars?
Der Nachschub, der unsere Marspioniere nicht erhalten haben, ist der Komet zu verdanken, die auf dem Mars alles ausgelöscht hat?
Waren unsere Vorfahren in der Lage die Planet Erde zu erreichen?
Wann wurden die ersten Menschenknochen entdeckt?
Passt der alter den Knochen mit der Zeit der Kometenanschlag auf den Mars?
Fragen über die man nur spekulieren kann!
Ja! Aber stellt euch mall einfach das vor!
Wen das stimmen würde!
Ich hoffe das genaue Marsuntersuchung bringt die Menschheit ein Schritt weiter!
Nix passiert einfach so! Alles hat ein Sinn!
Mit freundlichen Grüßen. AGENT :cool:




AGENT
Tja........
Solange wir keine unwiderlegte Beweise haben!
Wird die Frage uns immer verfolgen.
Ist das unsere Berufung vielleicht ein Schlussstrich zu ziehen?
Und unseren Nachkommen die mühe zu ersparen?
Eine Antwort auf die ewige Frage zu finden?
Werden wir das noch erleben?
Endlich mal die Wahrheit zu erfahren?
????????????????????????????????????
Mit freundlichen Grüßen. AGENT




AGENT
Sie sagten man hätte Spuren gefunden.
Stellen Sie das mal vor.
Wen die, nennen wir die mal "MM"= Mars Menschen.
Geschafft haben die Planet Erde zu erreichen was meinen Sie wie die
Technologie damals weit war.
Beispiel Essen aus der Tube. Hightech Feuerzeuge, vielleicht noch modernste
Handy als heutzutage, und so weiter. Die "MM" hatten die Aufgabe das Planet
zu erforschen und vielleicht Landeplätze für Nachschub Schiffe vor zu bereiten.
Beispiel - die Satelliten Aufnahmen die als Landeplätze entziffert worden sind.
Aber das Nachschub kam nicht. Weil die Komet auf Mars schlug und alles ausgelöst hat.
Nehmen wir mal an das, die "MM" mit ihren Hightech waren auf sich alleine gestellt.
Wilde Planet Erde. Dieses ganzen Hightech Kram hat nicht mehr funktioniert.
Stellen Sie sich auf einem einsamen Insel vor. Was passiert mit Ihnen nach 20 Jahren.
Und wir reden hier über 10000+ Jahren.
Und über damals noch unbekannte Planet Erde.
Nur mal zum nachdenken?
Mit freundlichen Grüßen. AGENT :cool:




AGENT
Wir können uns ausdenken alles was bequem ist.
Das ein Gott das Mensch erschaffen hat.
Urknall.

Hier zu passt auch meine Version oder?
Warum auch nicht! Hm.
Wie gesagt solange unwiderlegte Beweise wir haben, können wir uns alles ausdenken.

Wissenschaftliche Beweise! Mein Gott! Die sind so was zum... :kotz::kotz::kotz:
U.R.K.N.A.L. Was für eine Pisse! :mad:
In 50 Jahren wird es wieder was anderes. :P

Resultat: Wir werden immer auf der Suche sein, wie ein Kind der nach der Geburt beiden Eltern verloren hat.
Aber der hat leichter der ist nicht allein, Mitmenschen werden dem über seine Eltern erzählen.
Wer kann uns den erzählen und unsere Fragen beantworten?
Etwa die Wissenschaftler, die selbst davon keine Ahnung haben?

Fragen, :confused: Fragen, :confused: Fragen?

Denjenigen, die schreiben: "ich lebe um zu leben oder überleben oder sonst was."
>>>glaube ich einwach nicht. :P
Jeder hat schon mall die Frage gestellt. Jeder von uns.

Wer sind wir? Wie sind wir entstanden? Wer hat dem ersten Mensch geboren?

Und habt ihr keine Antwort gefunden? ;)

Ach so!

Das war doch der Urknall! :D

Wie könnte ich das vergessen! :(

Gute Nacht! ;)

Mit freundlichen Grüßen. AGENT :cool:




AGENT
Dass wovon ich überzeugt bin, hätte man gewusst wo wir herkommen oder wer wir tatsächlich sind, wäre unsere leben ganz anderen lauf angenommen.
Religion die unsere Seele Jahrhundert vergiftet hat, wäre als Menschenfeind Nr.1 abgestempelt.
Uns wäre die Möglichkeit dar gestellt an eine gemeinsame Sache zu arbeiten und nicht die glauben Unsinn verfolgen. Ob das wichtig wäre welcher Glauben – Religion- Gott besser ist.
Wir müssen begreifen das wir vielleicht keine Chance mehr kriegen können.
An dem Chaos sind wir selbst Schuld.

Demnächst mehr davon.
Mit freundlichen Grüßen.AGENT
:cool:




mamikie
Sogar in allen Religionsbüchern steht, dass die Menschen von außerhalb her kamen. Empfehle zu diesem Thema die Bücher von "van Dänicken", der Mann wird zwar von den sogenannten "Experten" nicht beachtet aber viele Fragen die er stellt können von diesen "Experten" auch nicht beantwortet werden.

Bestes Beispiel dafür ist, wie die Ureinwohner Südamerikas, für die damalige Zeit es schafften, die 9 monatige Enwicklung eines Babys, auf eine Runde Scheibe fest zu halten. Die Entwicklung dieses Embryos ist auf dieser Scheibe so exakt fest gehalten, dass man den Eindruck bekommt, die hätten das per Ultraschall untersucht.

...


mamikie
Schon möglich, dass schwangeren Frauen die Bäuche aufgenschnitten wurden, die Inkas bzw. Majas hatten schon grausame Rituale. Mein Beispiel war aber nur einer von vielen Sachen die man sich nicht erklären kan

Ich glaube, dass uns vieles verschwiegen wird.


Gnade ... :cry:

Ich dachte bisher immer, daß wir uns hier auf ziemlich niedrigem Niveau bewegen. Aber nachdem ich mir danach noch das echte Daniel Küblböck Fanforum durchlas, mußte ich feststellen, daß das Broodwar Forum eine wahre Insel der Intelligenz und Vernunft im Internet darstellt!! #111111einshundertelf

Das gab mir echt zu denken. :(

Leinad
24. Februar 2004, 20:07
tjo endlich kriegt er nen Teil der Schmerzen zurück die er bei anderen verursacht.

Prof.Dr.Zwiebel
24. Februar 2004, 20:17
Original geschrieben von Leinad
tjo endlich kriegt er nen Teil der Schmerzen zurück die er bei anderen verursacht.
RAUTE ZWEI!!!
LASST UNS DIE TODESSTRAFE WIEDER SCHNELL EINFÜHR0RN

SuicideSquad
24. Februar 2004, 20:17
wunderbar, als hätte ein flaschengeist meine gedanken gelesen. fehlt nur noch heidi klum auf meinem schoß und 10 mille auf meinem konto:elefant:

aber mal abgesehen von der schadenfreude (die erheblich ist), hab ich jetzt einen ganz reellen grund die schwuchtel zu hassen. ohne führerschein und dann noch mit beifahrern rumgurken. wie assi kann man sein:8[:

Malagant
24. Februar 2004, 20:18
Ich glaube nicht, daß ihm der Schaden nichts ausmacht, gerade am Anfang der "Karriere" landet doch der Großteil der Einnahmen bei der Musikindustrie.

flothefreak
24. Februar 2004, 20:22
aber echt so ein schwuchtel mongo mit seinen positiven energien :x

den sollt man hinter gitter bringen!
in den frauenknast, wo er hingehört :ugly:

Scarab
24. Februar 2004, 20:25
Doch als das Gerücht vom Unfall des Sängers Daniel Küblböck zur Gewissheit wurde, ging es im Forum von danielwelt.de drunter und drüber. "Mir ist so schlecht. Ich brauch unbedingt jemanden, mit dem ich reden kann, aber keiner ist da. Oh mein Gott, hilf Daniel!", fleht "Ria". "Das ist ja furchtbar", schreibt "Cherie". Auch Fan "mywheel" ist entsetzt: "Bitte, mein Gott, lass das alles nicht wahr sein!!!!!!!"


http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/jashamaus/simonesigleben23456.jpg

Ein schwarzer Tag für Deutschland, der 16. beste Deutsche der Geschichte hatte einen Unfall! Laßt uns beten! :bored:

SuicideSquad
24. Februar 2004, 20:38
loool. die tusse hat nen kopf wie ne lego figur :rofl:

Steep
24. Februar 2004, 20:51
omg hast ja recht... :8[:

Cleese
24. Februar 2004, 21:11
Spiegel.de

Ein Polizei-Sprecher aus Pfarrkirchen sagte gegenüber SPIEGEL ONLINE, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich.

Hochgepusche hoch3... ich wette, er verkauft dann sein Erlebnis an die Bild-Zeitung und macht dadurch noch mehr Geld, als er an Strage bezahlen muss...

Aber zum Glück wurde diesmal Dummheit bestraft. Btw, wieso hatter der Frauen im Auto, die an die 40 gehen? Kriegt er keine jüngeren mehr ab?

CNWDNeo
24. Februar 2004, 21:18
Küblböck soll ja keine bleibenden Schäden von dem Unfall davon tragen...

Nicht so wie vor 10 Jahren... o_O

[TGF]Eraser2
24. Februar 2004, 21:19
Muh das kam sogar in der Tagesschau. :8[:

Aber das Foto vom Auto war nice.

GettinJiggyWithIt
24. Februar 2004, 21:23
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Küblböck soll ja keine bleibenden Schäden von dem Unfall davon tragen...

Nicht so wie vor 10 Jahren... o_O

schade :/ vielleicht würde er dann keine musik mehr machen :x

DrBonjour
24. Februar 2004, 21:34
@ Medion

omg du glaubst nicht wie übermässig ich mich über den AGENT bepisst hab......war das Im DK-fanforum?

hehe vor allem hatten die Marsmenschen möglicherweise noch geilere Handies. -----> wenn das ernst gemeint ist isses echt pures Gold

Scarab
24. Februar 2004, 21:37
Original geschrieben von [TGF]Eraser

Löl ich seh gerade den Film Gladitor for mir wo der Imperator den Daumen runtermacht.
Das Bild passt auf diesen Thread wirklich wie die Faust auf's Auge.

http://mitglied.lycos.de/trunksws/banhim.jpg

HerrFack
24. Februar 2004, 22:15
:elefant:


















































http://mitglied.lycos.de/rzog/Pics/danielk.jpg

flothefreak
24. Februar 2004, 23:27
Original geschrieben von Herr Fack
:elefant:
http://mitglied.lycos.de/rzog/Pics/danielk.jpg

LOLOLOLOLOLOLOL

:rofl2:
:rofl:

scheiße geil :lol:

Laertes
24. Februar 2004, 23:43
Original geschrieben von haviii
weil schwuchteln auch immer maso sind, sonst wären sie keine schwuchteln.... 8)

hoffentlich macht der selbstmord oder so 8)

Tz, man sollte meinen, daß jemand, der in der Bundeswehr dient mehr Ahnung von Homosexuellen haben sollte...

Lego4
24. Februar 2004, 23:45
Original geschrieben von Laertes


Tz, man sollte meinen, daß jemand, der in der Bundeswehr dient mehr Ahnung von Homosexuellen haben sollte...

wenn du schlechte erfahrungen damit gemacht hast sind wir im lsz gern für dich da

Anarchist
25. Februar 2004, 00:53
http://maniac.modservers.net/kueblboeck.jpg
:D

Lego4
25. Februar 2004, 01:03
der erste nicht geschmacklose post!

Busta_inaktiv
25. Februar 2004, 01:12
:lol: ahhh geil die bilder, ich lieg am boden :rofl:

Leinad
25. Februar 2004, 01:16
rofl die Gurke ist in nen Gurkentransporter gefahren. ^^

Lego4
25. Februar 2004, 01:22
wars nicht senf?

falls ja dann is die wurst in den senftransporter gefahren!

Thranduil
25. Februar 2004, 01:45
http://people.freenet.de/21stAngel/kuebel.jpg


Ab in den Knast:hammer:

Lego4
25. Februar 2004, 01:52
ich hab zwar hier schon galästert wie sau und über ihn geschimpft aber muß sagen, wenn ich jetz mal echt überlege, wie krasse probleme der jetz hat find ich das sooooooooooo geil, das hat er sich alles verdient der größenwahnsinnige arsch.

die tv-welt belästern, dann auch noch lieder rausbringen, die man sich auf den musiksendern reinziehen muß, dann noch die eigene mutter in dreck ziehen. das is echt soooooooo derb geil, dass dieser fehler in der matrix behoben wurde!

ich liebe mein leben!

Busta_inaktiv
25. Februar 2004, 01:57
Original geschrieben von Lego
dann noch die eigene mutter in dreck ziehen.
wer waren eigentlich die beiden beifahrerinnen ? dem alter nach wohl u.a. seine mutter

Lego4
25. Februar 2004, 02:00
Original geschrieben von Busta

wer waren eigentlich die beiden beifahrerinnen ? dem alter nach wohl u.a. seine mutter

also wenn seine mutter sich nochmal mit ihm ins auto setzt dann hat er auch hier wieder mal zu viel glück gehabt.

Sentience
25. Februar 2004, 02:12
Original geschrieben von [For]Neo
naja so sehr ich ihn nicht abkann, sowas wünscht man niemandem

Omg, die Schwuchtel hatte keinen Fuehrerschein, er gehoert an die Mauer gestellt wenn er es ueberlebt.

[buendig]2
25. Februar 2004, 02:30
dieser ganze mist interessiert mich einen scheiss. warum wird man selbst hier damit belästigt? gerade die, die am eifrigsten ihre abscheu bekunden, sind doch am derbsten auf die masche reingefallen. der spack ist eben nicht positiv besetzt, sondern macht quote als antiheld. es ist egal ob ihr über ihn redet, weil ihr ihn geil, oder weil ihr ihn scheisse findet, hauptsache ihr tut es.ihr opfer lasst euch aufs billigste vom boulevard verarschen. ignoriert diesen müll einfach!

skyhooked
25. Februar 2004, 02:47
Original geschrieben von [buendig]
dieser ganze mist interessiert mich einen scheiss. warum wird man selbst hier damit belästigt? gerade die, die am eifrigsten ihre abscheu bekunden, sind doch am derbsten auf die masche reingefallen. der spack ist eben nicht positiv besetzt, sondern macht quote als antiheld. es ist egal ob ihr über ihn redet, weil ihr ihn geil, oder weil ihr ihn scheisse findet, hauptsache ihr tut es.ihr opfer lasst euch aufs billigste vom boulevard verarschen. ignoriert diesen müll einfach!

Nein dafür ist es einfach zu lustig:D

Und die Bilder am besten mal im Küblböck-Forum posten.
Das wäre doch mal ein Spass.

MegaVolt
25. Februar 2004, 03:26
Original geschrieben von Muhzel


Omg, die Schwuchtel hatte keinen Fuehrerschein, er gehoert an die Mauer gestellt wenn er es ueberlebt.

na und? es fahren so viele ohne führerschein ... who cares
lasst den armen jungen doch etwas üben damit er nicht so viele fahrstunden nehmen muss ;)

btw respekt vorm kübel, der hats geschafft aus scheiße geld zu machen, seinen ruhm hat er sich verdient, die antihelden-masche hat er genial durchgezogen

Leinad
25. Februar 2004, 03:33
Original geschrieben von MegaVolt


na und? es fahren so viele ohne führerschein ... who cares
lasst den armen jungen doch etwas üben damit er nicht so viele fahrstunden nehmen muss ;)

btw respekt vorm kübel, der hats geschafft aus scheiße geld zu machen, seinen ruhm hat er sich verdient, die antihelden-masche hat er genial durchgezogen

ER hat gar nichts gemacht, er wurde gemacht.

Kerri
25. Februar 2004, 11:20
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ich errichte dem Lkw-Fahrer noch heute einen altar 8)

:lol: :lol2: :top2:

sTyLe
25. Februar 2004, 14:14
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14968&sid=bac5d6f39632b549c7cd011d489256b8

lol ist das heftig :8[:

Butterbrot
25. Februar 2004, 14:34
der soll verrecken, genau wie der rest, der menschen wissenltich in gefahr bringt.

Koestritzer
25. Februar 2004, 14:36
omg was is das fürne scheis seite :D
die missgeburt hat wirklich fans?
wenn der spaggn nich bei dsdss gewesen wäre hätten die den höchstens ausgelacht wenn die den auf der strasse gesehen hätten :8[:

Kerri
25. Februar 2004, 14:52
http://www.danielsuperstar.de/forum/images/smilies/85.gif----> :stupid3: :ugly2: :eek4:

was ham die da für smilies

*kribbel* ich will da was antworten - wwag aba extra dafür registrieren?:8[:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members60/christopher-komm/sigfnrjany.gif

:eek: :eek: :eek: :eek: :x :x

Kuma
25. Februar 2004, 14:52
Original geschrieben von Realist
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14968&sid=bac5d6f39632b549c7cd011d489256b8

Da besteht ordentlich Handlungsbedarf. Aber leider kann man sich net reggen und unsere "organisierten" ACCs verabschieden sich immer direkt :8[:

Trollkoenig
25. Februar 2004, 15:21
Original geschrieben von Realist
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14968&sid=bac5d6f39632b549c7cd011d489256b8

lol ist das heftig :8[:
*kalterSchauerübernRückenlauf*



Hab' vielen Dank, das du unseren Daniel mir deiner schnellen Reaktion geholfen hast. Auch wenn die in meiner Klasse alle das Gegnteil sagen. Vielleicht bist du ja auch schon ein groser Fan fon Daniel geworden.


ja klar, ich werd auch Fan fon jemandem, dem ich reinfahre :8[:

Prof.Dr.Zwiebel
25. Februar 2004, 15:28
warum musste der Lkw-Fahrer auch reagieren ;((
knapp daneben is leider auch vorbei :/

[TGF]Eraser2
25. Februar 2004, 15:32
Jo, hol mal einer die OT-Army und dann wird diese Pest aus dem Internet gespamt.

Koestritzer
25. Februar 2004, 15:34
naja wenn er nicht reagiert hätte würde er vielleicht ne teilschuld oder sowas kriegen, da dachte er sich wohl ich nehm den spasten erstmal noch paar meter mit dann brems ich mal langsam

SlinkY
25. Februar 2004, 15:50
au ja, lieber LKW-fahrer, vielen lieben dank das du den super süssen daniel und die andern nicht getötet hast. ich hab die nämlich alle ganz doll lieb!

:x :x :x :doh: :doh: :doh:

wenn ich sowas les bekomm ich das kotzen!

wir müssten uns jetzt ohne scheiss dort alle im forum anmelden und denne mal zeigen wer die bw.de community is :D

Busta_inaktiv
25. Februar 2004, 16:03
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html



Die 48 und 39 Jahre alten Frauen sind Administratorinnen in einem Küblböck-Fanforum. Die beiden nennen sich nach Informationen von SPIEGEL ONLINE in den Foren "Miszu" und "Rainbow". Gestern gegen 13.20 Uhr fuhr Küblböck mit den beiden Frauen im Auto in einen Gurkenlaster.

Koestritzer
25. Februar 2004, 16:06
scheisse ich dachte das sind nur so 12 jährige plagen die noch kein bisschen hirn im kopf haben.
aber frauen in dem alter die auf kübelböck stehen gehören erschossen, sry

SlinkY
25. Februar 2004, 16:07
:rofl:

dann hats ja doch die richtigen erwischt

Asta Khan_inaktiv
25. Februar 2004, 16:10
Original geschrieben von Busta
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html





das wollte ich grade posten! 8[

das härteste an dem artikel ist u.a. der letzte absatz:

Mit ihren Liebesbeweisen sollten die beiden Damen vielleicht künftig vorsichtiger sein - auch wenn eine gewisse Risikobereitschaft vorhanden zu sein scheint. An den Forums-Beiträgen von "Miszu", die mit leichten Kopfverletzungen davonkam, hängt jedenfalls der automatische Zusatz: "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird nämlich nicht lebendig rauskommen!"

diese art zu recherchieren und dann jeden dreck "gegen einen zu verwenden" erinnert mich bald schon an erfurt. solche reporter würden wahrscheinlich auch noch 30 jahre alte tagebucheinträge abdrucken. *kotz*

andererseits sind die auch selber schuld, wenn sie sich auch noch faniels nenn. =/

Kuma
25. Februar 2004, 16:15
Es konnte ein inaktiver ACC infiltriert und munter abused werden:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?sid=&postid=584812#post584812

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?sid=&postid=584821#post584821

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?sid=&postid=584802#post584802

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?sid=&postid=584725#post584725

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?sid=&postid=584736#post584736

Koestritzer
25. Februar 2004, 16:26
der picthreat erinnert mich an tanzschule ritter

Prof.Dr.Zwiebel
25. Februar 2004, 16:54
warum hatte der lkw gurken und kein TNT geladen? ;/

Saksa Poiss
25. Februar 2004, 17:31
unverantwortlich ohne führerschein zu fahren.
:frust:

Kuma
25. Februar 2004, 17:43
Mein "Lobo"-Account wurde gebannt, aber ich konnte mir erneut einen "hacken" (lollo, PW "Daniel", wie überraschend) und bin nun als "Heike" unterwegs.

http://www.danielsuperstar.de/forum/memberslist.php?order=DESC&sortby=userposts&letter=&sid=633b64288645377284158d0d899bbf7e&page=62

Aus der Liste ma einfach einen Namen rauspicken der 0 Beiträge hat und "daniel" "Daniel" oder "DanielK" als PW versuchen, nach 5-10 Versuchen sollte es klappen :ugly:

Desolatorix
25. Februar 2004, 17:50
Original geschrieben von Kuma
Mein "Lobo"-Account wurde gebannt, aber ich konnte mir erneut einen "hacken" (lollo, PW "Daniel", wie überraschend) und bin nun als "Heike" unterwegs.

http://www.danielsuperstar.de/forum/memberslist.php?order=DESC&sortby=userposts&letter=&sid=633b64288645377284158d0d899bbf7e&page=62

Aus der Liste ma einfach einen Namen rauspicken der 0 Beiträge hat und "daniel" "Daniel" oder "DanielK" als PW versuchen, nach 5-10 Versuchen sollte es klappen :ugly:


:top2:


btw


[16:47] Christian: LMAO:
Nach bisher noch nicht offiziell bestätigten Informationen hat der Vater, Günther Küblböck, die Exklusivrechte für die mediale Verwertung des Unfalls seines Sohnes bereits an den Fernsehsender RTL verkauft. :8[:

Desolatorix
25. Februar 2004, 17:58
http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/ZDFde_video_start/0,1915,VI-2047954--ZM-1000045-hi--3--9-ZH-broad-wm-,00.html?AccessType=broad&VideoType=wm&Vollbild=&x=39&y=15

wers nochmal sehn möchte :)

Kuma
25. Februar 2004, 18:02
Original geschrieben von Desolator

:top2:

Wurde leider schon wieder gebannt :D

Naja, der nächste ACC wird sicher kommen ~.~

SuicideSquad
25. Februar 2004, 18:06
Original geschrieben von [buendig]
dieser ganze mist interessiert mich einen scheiss. warum wird man selbst hier damit belästigt? gerade die, die am eifrigsten ihre abscheu bekunden, sind doch am derbsten auf die masche reingefallen. der spack ist eben nicht positiv besetzt, sondern macht quote als antiheld. es ist egal ob ihr über ihn redet, weil ihr ihn geil, oder weil ihr ihn scheisse findet, hauptsache ihr tut es.ihr opfer lasst euch aufs billigste vom boulevard verarschen. ignoriert diesen müll einfach! essen platenbosse abscheu? ich glaube nicht -> meine abscheu bringt ihnen nichts

Steep
25. Februar 2004, 18:14
ich bin drin^^

Kuma
25. Februar 2004, 18:22
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag


ich bin drin^^
:top2:

Steep
25. Februar 2004, 18:25
alder die löschen die posts ja schneller wie mann schrieben kann

Kuma
25. Februar 2004, 18:31
Jupp, die löschen und bannen schneller als Raven, da kannste echt nur gucken. Voll das Naziforum, die erlauben net mal ne andere Meinung, auch wenn man sich gut ausdrückt.

Steep
25. Februar 2004, 18:32
soeben wurde der Acc sushi gebannt

8[

Steep
25. Februar 2004, 18:35
huch und einen neuen acc gefunden

Kuma
25. Februar 2004, 18:38
Ich bin noch net gebannt, diesmal bin ich vorsichtiger. 2 Bans reichen ersma, ich machs diesmal weniger offensichtlich ~.~

Aber mein jetziger ACC hatte schon einen Post, diesen hier:



Ich geh auch auf das DSDS Konzert in Mannheim *superdollfreu*

Mann, so viel könnte ich gar net flamen um diesen Satz auszugleichen :elefant:

Steep
25. Februar 2004, 18:39
verdammt die ham die IP gsperrt.. und leider is die von meinem arbeitsplatz fest

ChoGoSy
25. Februar 2004, 18:40
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
warum musste der Lkw-Fahrer auch reagieren ;((
knapp daneben is leider auch vorbei :/
ich wette der hat sich auch geärgert dass er so gut reagiert hat, nachdem er gesehen hat wer in dem auto saß :8[:

[edit]: omfg das forum is ja mal übelst... da muss was geschehen !^^

Steep
25. Februar 2004, 18:45
so naja ich sammel jetzt ein paar accounts und werde dann zuhause weitermachen *ganzdolldrauffreu

Kuma
25. Februar 2004, 18:47
Aids, das war sein letzter Post:

http://mitglied.lycos.de/superkuma/danielk.jpg

Auf zum nächsten ACC :/

Steep
25. Februar 2004, 18:51
scheisse ich muss sterben.. ich piss mir ein

Kuma
25. Februar 2004, 19:03
Jo, bin auch wieder wech. Naja, egal, ich zitiere mich selber:



Nur ein gebannter Faniel-ACC ist ein guter Faniel-ACC!

Und das "hacken" der ACCs ging bedeutend schneller und stressfreier, als jedesmal selber nen Smurf zu erstellen ~.~

Steep
25. Februar 2004, 19:07
Zitat:
Original von Kiara
ich bin so am ende. Ich hab mich schon immer gefragt wie man nur ohne Führerschein fahren kann. das hat meinen freund vor kurzem das leben gekostet, und jetzt macht daniel das auch noch,. warum denn immer die menschen die mir wichtig sind? ich kann nicht mehr....


http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/julia813/neuesig.jpg

:fu:

Kuma
25. Februar 2004, 19:17
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
Zitat:
Original von Kiara
ich bin so am ende. Ich hab mich schon immer gefragt wie man nur ohne Führerschein fahren kann. das hat meinen freund vor kurzem das leben gekostet, und jetzt macht daniel das auch noch,. warum denn immer die menschen die mir wichtig sind? ich kann nicht mehr....


http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/julia813/neuesig.jpg

:fu:
ROFL

:rofl: :lol:

*rl-lach*

Malagant
25. Februar 2004, 20:01
Jungs, ihr seid klasse :top2:

Malagant
25. Februar 2004, 20:39
Postet ihr da noch? Wie sind eure Accs ? ^^

Thranduil
25. Februar 2004, 21:03
Sind schon alle gebannt:cry:

ChoGoSy
25. Februar 2004, 21:21
LÖL das ownt mich :top2: :top2:
vor allem das mit den gehackten accs :D:D

RealFreakazoid
25. Februar 2004, 21:46
Ein Mensch der ohne Führerschein fährt, und es noch nichtmal kann und dazu nicht nach den Verkehrsregeln fährt, womit unschuldige Menschenleben in Gefahr gebracht werden, hat den Tod verdient.

Desolatorix
25. Februar 2004, 22:08
Original geschrieben von Kuma
Aids, das war sein letzter Post:

http://mitglied.lycos.de/superkuma/danielk.jpg

Auf zum nächsten ACC :/


rofl :top2:

ramke
25. Februar 2004, 22:17
broodwar community, YOU OWN!

aMrio
25. Februar 2004, 22:48
hat das smiley auf dem screen 2 über mir da ein hitlerbärtchen? :eek3:

Laertes
25. Februar 2004, 22:56
Original geschrieben von Trashpilot
hat das smiley auf dem screen 2 über mir da ein hitlerbärtchen? :eek3:

Noch nie was von "Prodolf" aka "Dancing Adi" gehört?

ChoGoSy
25. Februar 2004, 23:08
wuahahahah den prodolf hab ich gar nich gesehen vorher :top2:
kuma hat gute arbeit geleistet :top2:

Saksa Poiss
25. Februar 2004, 23:23
Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!

kam grad per icq :8[:

Desolatorix
25. Februar 2004, 23:30
Original geschrieben von Trashpilot
hat das smiley auf dem screen 2 über mir da ein hitlerbärtchen? :eek3:

ban !

prodolf ist kult Òó

Anarchist
26. Februar 2004, 00:49
lol sind die freaks da im forum kaputt...
die kommen ja garnich klar...

Leinad
26. Februar 2004, 02:01
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14948&page=73&sid=b0fa77943cbde651bf6a0b96e040e921

boah wie das schmerzt mal nen Auszug



Gestern war so ziemlich der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich bin mit meiner Familie zu Bekannten gefahren, die zwischen Eggenfelden und Passau wohnen. Als wir fast dawaren, kam um circa 13.30h die Meldung, dass eine Straße wegen einem Unfall gesperrt werden musste...Die Straße war vielleicht 20km von uns weg, und es handelte sich um Dani's Unfall.... Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht. Dann hab ich davon erfahren als mir ein Freund eine SMS geschickt hat, und gemeint hat dass Dani lebensgefährlich verletzt wäre. Ich war so geschockt, dass ich im ersten Moment nicht mehr klar denken konnte....Ich hab mich dann vor den TV gesetzt, und da liefen ja dann die ganzen Horrormeldungen, und die Pressekonferenz. Ich kam mir so hilflos vor, nur 30 km von Daniel weg zu sein, zu wissen dass er vielleicht irgendwo da draußen um sein Leben kämpft, das hat mich fast umgebracht. Irgendwann hab ich dann nur noch geheult, und meine Mutter hat mich Gott sei Dank getröstet. Hunger hatte ich darauf hin auch nicht mehr.... Dann konnte ich die halbe Nacht vor Angst um Daniel nicht schlafen, und immer wieder kamen SMS von anderen besorgten Faniels. Es war einfach nur schlimm!




ja ich konnte gestern auch nichts mehr essen und schlafen konnte ich auch nicht




Für Nicht-Fans hört sich das vielleicht blöd an, aber Dani ist für mich eigentlich wie so ein richtiges Familienmitglied.....


Btw die haben die Registrierung ausgestellt. ^^

HighChief
26. Februar 2004, 02:03
Original geschrieben von Kuma
Aids, das war sein letzter Post:

http://mitglied.lycos.de/superkuma/danielk.jpg

Auf zum nächsten ACC :/


rofl wie geil :weglol: :ugly2:
ich kann nicht mehr.

Tunir_Kadaan
26. Februar 2004, 02:28
Original geschrieben von Faniel4EVER


es ist so schrecklich, daniel ist doch erst 18,noch so jung. so lebensfroh. ich heule nur noch in der schule bin ich down. auch mir gehts total dreckig, ich halte es nicht mehr aus in meiner schule sagen die alle " hoffe der küblböck kratzt ab" und so. zu mir sagen die alle " warum bist du net auch in dem auto gewesen und gestorben und der gleich mit" sie sagen " du bist geanu wie daniel lachst wie der, siehst aus wie der, und musst abkratzen wie der." was hat daniel dennen denn getan? ich denke oft an selbstmord dann aber wieder an daniel er barcuht seine "faniels" Er braucht mich !! positive energien vera! ich will net sterben nur weill die das woolen, daniel stirbt net nur weil die das wollen,er stirbt net er ist stark, er hat schon so viel im leben überstanden dann übersteht er das auch oder? sagt mir das ich recht habe ich könnte wieder heulen. wieder und wieder. daniel ist doch mein dschungelprinz,mein superstar. ich liebe ihn doch überalles.mehr als alles andere auf dieser welt. er ist hammer geil und 1000 mal besser als alle möchtegern stars dieser welt. ich will mich für alles was ich falsch geamcht habe entschuldigen, ohne ihn geht es net mehr ohne ihn bin ich ein nichts ich wäre dennen in meiner umwelt ausgeliefert als wrack als nix. deine faniels sind für dich da daniel. mein stern,mein leben mein alles. hör niemals auf die antifans die haben doch keine ahnung von gar nix. deine vera. ich hab dich lieb udn alle faniels. danke das ihr für daniel udn mich da seid. ihr seid die besten freunde der welt mein herz schlägt nur für euch und DANIEL!!!!






OH :bored: MY :eek: FREAKING :eek3: GOD :ugly: !!!!!!111einseinselfeins (http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?threadid=6763&boardid=9&styleid=7&sid=099f30feb099bff30750f5a982b6d9b9)

Mein Herz ist so ungeheuer schwer, bitte steht mir bei... :cry:

exe2
26. Februar 2004, 03:08
http://www.conliner.net/dkforum1.jpg

Kuma
26. Februar 2004, 10:44
Ja, war schon funny gestern, hab 3 "gehackte" (huhuhu) ACCs in die ewigen Bangründe geschickt :D

Auf wc.de haben auch derb viele Leute mitgemacht, insgesamt haben wir sicher 60+ Accounts gekickt:

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=57076&perpage=30&pagenumber=1

Leider sind die Mods dort bedeutend fleissiger als auf ingame-sites :/

Naja, bevor ich gleich ne Runde lernen gehe such ich mir noch nen Account glaub ich :elefant:

Desolatorix
26. Februar 2004, 11:17
http://mitglied.lycos.de/rasermm3/beitrag1.jpg


:elefant:


E:

http://mitglied.lycos.de/rasermm3/beitrag2.jpg
:elefant:

Malagant
26. Februar 2004, 11:21
Sichere Passworte

Hallo,
aus aktuellem Anlass: Bitte benutzt für das Forum möglichst lange und komplizierte Passwörter, die für Antis nicht zu erraten sind. Keinesfalls also Wörter wie "daniel".

Über Eure Passwörter können sich sonst Antis unter Eurem Namen einloggen und ggf. grossen Schaden anrichten (Spam o.ä.)


:elefant:

Desolatorix
26. Februar 2004, 11:24
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt


:elefant:

:rofl:

http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?threadid=6811&boardid=9&styleid=7&sid=ecda80ee0aa48190bc9090ea3b53fa99

:lol:

Kuma
26. Februar 2004, 11:29
Original geschrieben von Desolator


:rofl:
#2 *lach*

Hatte grad ne GANZ geschickte, die hatte ihren Vornamen als PW, raffiniertes Luder da :)

Leider kann ich mit dem ACC net schreiben, ist net freigeschaltet :8[:

Thx für Grüße Desi :top2:


Edit: So, 5 Versuche später, wieder ne Bitch mit dem PW "daniel" :)

Desolatorix
26. Februar 2004, 11:41
Original geschrieben von Kuma

#2 *lach*

Hatte grad ne GANZ geschickte, die hatte ihren Vornamen als PW, raffiniertes Luder da :)

Leider kann ich mit dem ACC net schreiben, ist net freigeschaltet :8[:

Thx für Grüße Desi :top2:


Edit: So, 5 Versuche später, wieder ne Bitch mit dem PW "daniel" :)

np :D

jetzt bin ich gebannt und der thread ist weg :(

ABER

ich hab ihn vorher gespeichert :hammer:

E:

http://mitglied.lycos.de/rasermm3/dan/thread.htm

have phun :elefant:

Kuma
26. Februar 2004, 11:45
Original geschrieben von Desolator

ich hab ihn vorher gespeichert :hammer:

E:

http://mitglied.lycos.de/rasermm3/dan/thread.htm

have phun :elefant:
:lol: n1 :top2:

Mein jüngster Streich:

http://mitglied.lycos.de/superkuma/danielkk.jpg

HighChief
26. Februar 2004, 11:46
lol
bester thread seit langem :top2:

weiter so jungs.

btw bei mir haben klappt das mit dem acc hacken nicht :(

Lux3
26. Februar 2004, 11:55
mh hatte grad acc mit 600+ posts, sobald ichs passwort ändern will ( :D ) flieg ich aber raus und pw is anders 8[

Kuma
26. Februar 2004, 11:55
Original geschrieben von HighChief

btw bei mir haben klappt das mit dem acc hacken nicht :(
Brauchst etwas Geduld ;)

Manchmal klappen 2 ACCs in Folge, manchmal braucht man 30-40 Versuche. PWs wie "daniel", "Daniel", "danielk", "kübli" oder einfach aus den ACCs ersichtliche Vornamen funken früher oder später, nimm am besten irgendwelche Members, die 0 Posts haben (Liste der Members -> nach Posts -> die letzten 50 Seiten durchtesten ^^)


Original geschrieben von Lux
sobald ichs passwort ändern will ( :D ) flieg ich aber raus und pw is anders 8[
NIE das PW ändern, da sperrt das Forum automatisch!

Lux3
26. Februar 2004, 11:57
doch es geht, es kommt bloß keine meldung, dass es geklappt hat ~~, is grad sofort neues passwort :elefant:

~50 post acc: danielk4ever pw : asdf

Kuma
26. Februar 2004, 11:59
Original geschrieben von Lux
doch es geht, es kommt bloß keine meldung, dass es geklappt hat ~~, is grad sofort neues passwort :elefant:
Unsere ACCs wurden immer 2-3 Mins nach PW-Change gekickt, ka wieso :/

Lohnt auch gar net, man ist eh meist gebannt bevor man den ACC richtig abused hat, aber einer mit so viel Posts owned :top2:


Naja, hab sie nochmal über ihre Rechte aufgeklärt:

http://mitglied.lycos.de/superkuma/danielrecht.jpg

Desolatorix
26. Februar 2004, 11:59
hm ich merk gerade dass ich in 2 foren unterwegs war 8[

ein 2.1.2er und ein 1.2er :elefant:

http://www.danielsuperstar.de/forum/

und

http://www.danielwelt.de/forum/main.php


naja angriff von allen seiten :angel:


hat mal einer die admins versucht ? :O

Malagant
26. Februar 2004, 12:01
Das DanielWelt ist scheisse, da funzt mein "Tool" ned :D

Lux3
26. Februar 2004, 12:03
:top2:

HighChief
26. Februar 2004, 12:11
kk

bin drin

randy-andy, wasn scheiss name. egal huridoo!!!!

Kuma
26. Februar 2004, 12:13
Original geschrieben von HighChief

randy-andy, wasn scheiss name. egal huridoo!!!!
gogo, posten und direkt screenshotten, die löschen schneller als man "nazi" sagen kann :8[:

SlinkY
26. Februar 2004, 12:16
:8[: :8[: :8[: die fans tun mir irgendwie leid... die tun mir so derb leid....... weil......... die sind irgendwie so unglaublich scheisse das es mir echt leid tut! die ham doch kein eigenes leben oder? da richtet sich irgendwie das komplette leben, ob man essen will oder nicht, ob man schlafen kann oder nicht............... komplett um diese durchgeknallte pissgurke :O

SlinkY
26. Februar 2004, 12:23
juhu! grad im fernsehn gehört das er noch einmal operiert werden muss :elefant: :hammer: :top2: :lol: :Prost: :rofl: :ugly: :ugly2: ::]: :uglyup: :thx: :gosu: :weglol: :thumb: :top: :jump: :lol2: :klatsch: :fu:

HighChief
26. Februar 2004, 12:26
rofl ich hatte nichma zeit zum editieren hart :/

Malagant
26. Februar 2004, 12:32
DaniTheBest du geiles Stück :elefant:

Kuma
26. Februar 2004, 12:34
Nervisch, hab grad voll die Flaute, krieg ums Verrecken keinen neuen ACC :fu:

Malagant
26. Februar 2004, 12:35
Ja verdammt, bei mir hats auch ewig gedauert.
Was nehmen Weiber in dem Alter denn sonst für Passwörter? tt

AlienKind
26. Februar 2004, 12:37
lol bestimmt danielsuperstar oder so
oder : lebdaniel oder ka :elefant:

SlinkY
26. Februar 2004, 12:41
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Ja verdammt, bei mir hats auch ewig gedauert.
Was nehmen Weiber in dem Alter denn sonst für Passwörter? tt

daniel? :8[:

Malagant
26. Februar 2004, 12:43
http://www.malagant.net/tmp/D1.jpg

Und weg isser :elefant:

Hm ja, aber es sind erstaunlich wenige, mit dem Passwort Daniel tt

SlinkY
26. Februar 2004, 12:46
also wphl doch grad mehr als 1,7 gehirnzellen

respeckt :hammer:

Malagant
26. Februar 2004, 12:50
stella24/daniel

wer nochmal will :D

Kuma
26. Februar 2004, 12:52
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt

Hm ja, aber es sind erstaunlich wenige, mit dem Passwort Daniel tt
Wie mans nimmt, insgesamt warens sicher schon fast 100 ~.~

Aber naja, ich komm atm auch an keinen ran, ich versuchs später nocha :)

Malagant
26. Februar 2004, 12:54
Sag bescheid, bin dabei ^^
(Man müsste an die komplette Memberliste rankommen ... :D )

Malagant
26. Februar 2004, 13:00
http://www.malagant.net/tmp/D2.jpg

Im Lieblingsphotothread :elefant:

flothefreak
26. Februar 2004, 13:34
wieso kann ich mit meinen gehackten accs nich posten? ich kann nur die einstelllungen ändern, sonst nix :(

Kuma
26. Februar 2004, 14:08
Original geschrieben von flothefreak
wieso kann ich mit meinen gehackten accs nich posten? ich kann nur die einstelllungen ändern, sonst nix :(
Weil der ACC net freigeschaltet wurde, hatte ich auch schon ma einen :/

Scarab
26. Februar 2004, 14:13
Ich muß mal sagen, Respekt. Broodwar / Warcraft Foren dieser Welt vereinigt euch, der Endsieg gegen die Faniels ist nahe. OTA ! http://www.danielsuperstar.de/forum/images/smilies/85.gif :top2: :fu:


Marschiert tapfer in den Kampf!

:elefant: :elefant: :elefant:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/fahrzeug/fahrzeug011.gif:elefant: :elefant: :elefant:
:elefant: :elefant: :elefant:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/fahrzeug/fahrzeug011.gif:elefant: :elefant: :elefant:
:elefant: :elefant: :elefant:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/fahrzeug/fahrzeug011.gif:elefant: :elefant: :elefant:
:elefant: :elefant: :elefant:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/fahrzeug/fahrzeug011.gif:elefant: :elefant: :elefant:

Lego4
26. Februar 2004, 14:13
malagant ist der geilste, wennste nochn paar PWs findest postest bitte

ArT
26. Februar 2004, 14:22
laded euch access diver und ihr könnts selbs accs "hackn"

Scarab
26. Februar 2004, 14:25
Url bitte.

Und wenn wir schon dabei sind, URL auf diesen tanzenden Adi Smiley bitte auch gleich.

Warlord|
26. Februar 2004, 14:27
Ok, er ist ne dämliche Schwuchtel, die der Welt tot mehr nützt als lebendig, und die Leute auf dem Board sind größtenteils verblendete Kleinkinder aber ihr geht eindeutig zu weit.
Was hier gemacht wird war vielleicht am Anfang lustig, aber jetzt ist es nur noch erbärmlich.

Das Forum hier ist jedenfalls keine Plattform für solche nicht nur moralisch sondern auch rechtlich fragwürdigen Aktionen.