PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : can you do 25 tricks?

SiLveR4
24. Februar 2004, 22:40
jo ich komm bei der map bei trick 18 nich weiter...
hier mal ein screen:

http://mitglied.lycos.de/nubie01/trick18.jpg

ich kann keine buildings bauen und muss irgendwie durch die ganzen units zum beacon da unten, unten ist kein minblock mehr..

Thrillboy
24. Februar 2004, 22:42
ladung zurückschicken klicken und immer mit rechts auf den beacon
dann geht die sonde irgendwann durch alle units die aufm weg liegen

aMrio
24. Februar 2004, 22:44
POWER OVERWHELMING
!!!!!11

SiLveR4
24. Februar 2004, 22:47
hm wie soll das gehen?
habs versucht aber der macht nichts sinnvolles :)
muss die probe dabei an ner bestimmten stelle stehn oder so?

Thrillboy
24. Februar 2004, 22:48
ne muss aber mins gesammelt haben

SiLveR4
24. Februar 2004, 22:49
ah k thx habs geschafft.
und wie floate ich temps? ^^

ChoGoSy
24. Februar 2004, 22:54
templs floatest du, indem du 2 templer anwählst, auf archon klickst und einen wegpunktbefehl dahin gibst wo sie hinfliegen sollen. kurz bevor sich die beiden templer verschmelzen wollen, drückst du bei denen auf stop ^^
brauchst bisschen timing dafür :D

Thrillboy
24. Februar 2004, 22:56
das selbe bei den dts nur da isses noch schwieriger

SiLveR4
25. Februar 2004, 00:17
hm trick 22...
da muss man angeblich nur nen gol in der luft bauen.. ok np aber trotzdem wertet der den trick nicht??!
was muss man da machen?

Lego4
25. Februar 2004, 01:11
also ich kenn bis auf ganz wenige überhaupt keine solcher tricks, könnte sich mal wer vorstellen, zu schreiben wie alle von den 25 gehn?

Asta Khan_inaktiv
25. Februar 2004, 01:18
...und die map nochmal hier posten?

DoGMa2
25. Februar 2004, 01:23
also trick 22 is hammereinfach
das mach ich auch immer als obs damit die cc gelandet aussieht

du musst nur wie beim tank das teil mit dem ding inner bauleiste starten landen und wärend es runter geht halt woanders n paar mal hinklicken als movebefehl
dann startet das ding direkt nach der landung baut dabei den gol
der kommt übrigens da raus wo das gebäude gestartet ist^^
sag einfach mal was bei den andern is hab die map schon in allen möglichen versionen durchgespielt^^

und die idee mit der liste wär doch was, würd ich dann auch machen

Lego4
25. Februar 2004, 01:47
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
also trick 22 is hammereinfach
das mach ich auch immer als obs damit die cc gelandet aussieht

du musst nur wie beim tank das teil mit dem ding inner bauleiste starten landen und wärend es runter geht halt woanders n paar mal hinklicken als movebefehl
sag einfach mal was bei den andern is hab die map schon in allen möglichen versionen durchgespielt^^

und die idee mit der liste wär doch was, würd ich dann auch machen

das wäre nett, das is ja hier überhaupt ziemlich stylisch hab ich festgestellt, in den comm foren wird man für normale fragen sofort geflamt oder der post gelöscht von den mods oder was weiß ich für blödsinn, hier gibts total hilfsbereit und sachliche menschen, hier bleib ich mal, hier gefällts mir :D

TheDid
25. Februar 2004, 01:48
waere thx, wenn die map nochma einer posten koennte, habse naemlich nich mehr~

DoGMa2
25. Februar 2004, 01:51
ok ich war mal so ..."nett" :
1. den linge so platziern das er ganz knapp (wirklich verdammt knapp) noch im tarnbereich des arbiters liegt
jetz kann man zur übersichtlichkeit den finger auf die stelle haun wo der arbiter zZ steht
den jetz ein stück bewegen so das der ling (der eingegraben sein muss) aus dem tarnfeld raus is dann den arbiter ein bisschen in den bereich patroullieren lassen in dem der ling getarnt wäre (wäre weil er ja eingegraben ist und man das ja an sich ncih sieht) dann den ling ausgraben wenn der arbiter beim finger angekommen ist
muss man halt paar mal probiern hat was mit timing zu tun ;)
halt immer schaun ob nach dem einen ausgraben der ling kurz wieder sichtbar wird oder nich und weiterprobiern oder zum signal laufen...

2. sehr simpel
halt das scv supply bauen lassen und wenn es nahe genug am signal steht das scv abbrechen lassen und paarmal aufs signal klicken zur unterstützung...

3. ebenfalls simpel
ling recht nahe an einem marine eingraben(nicht direkt dran, das machts leicher) dann den andern ling direkt an diesen rine ran und den andern ausgraben lassen
mitunter muss mans 2mal versuchen geht aber recht schnell

4. mit dem bat die bestie paar mal mit attack anklicken (mehrmals weil ein autoally trigger in der map is der die attacke immer wieder stopt)
irgendwann stirbt dann der civ...

5. sonde auf "1" legen (zur effizienz-erhöhung noch den ghost auf die "2")
die 2 auf den linken beacon bewegen, nachdem es "dunkel" wird die 1 anwählen und die gebäude hinpflastern
zur effizienz: wenn ihr wärend ihr das 2. gebäude in auftrag gebt bei der 1 die 2 schonmal auf das rechte bewegt wird es ungefähr sofort nach zielerfüllung "hell"
das is effizienter weil ohne diesen "trick" der "helle zustand" erst 1-3 sec später eintritt
wenn ihr also jemanden kurz vor euch habt könnt ihr so wieder ein bisschen aufholen ;)

6. das scv anwählen und direkt auf die mineralien klicken
den rest macht es von alleine

7. tank siegen, den rine auf das signal und auf den rine schießen...

8. den ghost unten rechts in die ecke der oberen plattform
den medic oben rechts in der ecke der unteren plattform
dann die kerrigan auf das signal und zusehn...

9. solang es geht auf die turret raufklicken (rechtsklick ;)) und sich freuen das ein obs > turret

10. cc starten und und landen lassen
wärend des landens den tank schnell drunter und siege mode

11. probe so nah wie möglich an die mins ran und dann pylon bauen da wo die sonde steht
is sehr nervig weil die sehr oft in die falsche richtung fliegt (ausweichen nach punkt 0... -.-)

12. raffenerie bauen und wenn das scv möglichst weit innerhalb der geysire steht canceln und auf das signal klicken (bzw einfach in die nähe davon wenns noch ncih sichtbar ist)

13. eine drohne so umzingeln das sie sich nichtmehr bewegen kann, nach unten scrollen zu der plattform wo die ursadons sind und schnell hatch bauen, move befehl geben

rest kommt morgen (bzw heute -.-) hab erstma abgespeichert ;)

DoGMa2
25. Februar 2004, 02:34
ok ich konnte nich schlafen deswegen jetz noch die letzten tricks:

14. die 2 infested terrans tarnen (wie bei 1.)
mit der drohne nydus bauen und bei bedarf den ovi rüber schicken damit die dt's sichtbar werden (macht das ganze nur bisschen übersichtlicher)
dann mit den 2 getarnten infested die mittels des nydus rüber geschickt wurden wie 3. gegen die dt's verwenden und auf das signal laufen...

15. den ling an den unteren eingang bewegen den ulli rankommen lassen und wenn der ulli zurückgelaufen ist auf das signal klicken
bedarf manchmal 2 anläufe klappt aber meist auf anhieb

16. wie bei 5. nur das das dock auf der cannon landen muss
auch da kann man die effizienz erhöhen mittles frühzeitigem losschicken des ghosts auf das rechte signal

17. starten und tank hintereinander ganz schnell drücken
das solange wiederholen bis beim fliegen ein tank in der bauleiste steht dann halt auf der anderen plattform laden und warten

18. mit der sonde abbauen, wenn sie mins vorne dran hat auf das signal klicken und kurz (wirklich sehr kurz) danach auf den "zurückbring"hotkey drücken
evtl 2 anläufe...

19. die 2 ht anwählen, auf archon klicken mit shift-rechtsklick auf die plattform mit den ursadons klicken und bevor die beiden hts aufeinander treffen auf stop klicken (oder halt hotkey -.-)
is recht schwer beim 1.mal
ich schaffs jetz meist beim 1. versuch habs aber auch schon recht häufig gemacht also nich verzweifeln ;)

20. wie 19 nur bisl schwerer weil die dts sich schneller bewegen und nich sone detailreichen bewegungsanimationen haben was das timing des stop drückens erschwert

21. drohne wie bei 1. tarnen und dann pool neben der sunken rechts bauen

22. *copypasteownzmich*
wie beim tank das teil mit dem ding inner bauleiste starten landen und wärend es runter geht halt woanders n paar mal hinklicken als movebefehl

23. den carrier das science teil angreifen lassen und immer wieder landen, starten, landen, starten, landen, starten...
SEHR NERVENRAUBEND ;)

24. 4creep colonys bauen und ne drohne
dann alle 4 canceln -->gg

25. der wohl "schwerste" trick der map...
den arbiter hinter die mineralien pflanzen (also in den weltraum) die sone an den nexus ran und bei bedarf noch auf hotkeys legen die 2 units
dann mit arbiter recall auf die sonde und mit der sonde schnell auf die mins klicken die bewegt sich dann ein kleines stück und baut ohne an die mins zu fahren ab
--->gg

ich möchter hier auch noch aufrufen:
BITTE ÜBERPRÜFT DAS GAME VON MIR VS OGERDANIEL MIT OP3 BWCHART ODER SONST WELCHEM KACK
DAS GAME WAR BEVOR DIESES BWCHART ÜBERPRÜFEN AUFKAUM UND IHR WERDET FESTSTELLEN DAS ICH DEFINITIV _NICHT_ HACKE
ICH HAB DIESE DUMMEN ANSCHULDIGUNGEN SATT DIE MIR DANN MEINE GEGNER VERTREIBEN

Malagant
25. Februar 2004, 03:26
Original geschrieben von The Did
waere thx, wenn die map nochma einer posten koennte, habse naemlich nich mehr~

ZocKa(eX
25. Februar 2004, 13:32
guggst du hier (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=58709)

Flirtwithme
25. Februar 2004, 14:45
nice sepistols :p
und nein er cheatet nicht ...

edit: btw zocka hat alle vods zu den tricks :/

cya

ChoGoSy
25. Februar 2004, 15:24
dass du nicht hackst ist mir schon klar, bei deinem skill ^^
nice description von den tricks

MoooN
25. Februar 2004, 17:46
voilà

violett
25. Februar 2004, 18:16
lol @ sex wer kommt denn auf die idee das du hackst ?

DoGMa2
25. Februar 2004, 19:50
OgerDaniel hatte damals diesen genialen einfall
und seitdem kommen irgendwelche leute rein und sagen
"ach du bist doch der hacker aus dem forum" und gehn raus -.-

ferdi1337
25. Februar 2004, 19:58
tja_pech_gehabt

NumbSchiller
22. November 2005, 22:26
ich bekomme den 13ten trick einfach nicht hin
muss ich da was spezielles beachten?

fun_zodiac
22. November 2005, 23:31
Original geschrieben von Schiller
ich bekomme den 13ten trick einfach nicht hin
muss ich da was spezielles beachten?

ich glaube der bug wurde gepatcht, normalerweise kann man da immer ein nydus kanal bauen?! und dann einfach die dts mithilfe von eingraben wegschieben ...

-=D1ablo666=-
22. November 2005, 23:33
mein schlaues taschenbuch sagt dass trick13 nicht geht ... ich loade mal die geuppte version hoch, wo alle gehn .. wenn ich zeit hab ... genauso wie templarfloat usw auch net geht

edit: lol wie alt ist der thread ??? warum grabt man den aus ?

Izzy
22. November 2005, 23:39
Da hat sich wohl jemand an die Richtlinien gehalten und die Suchfunktion benutzt :D

NumbSchiller
23. November 2005, 00:03
den link hat wer in nem neuen threat dazu gepostet und da hab ich mir gedacht es ist wayne wo ich frage

SirRabbat
23. November 2005, 00:28
Hey danke Julian die Map muß ich mir auch mal anschauen hört sich ja ganz interessant an :)

Adhonaj
23. November 2005, 00:43
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
mein schlaues taschenbuch sagt dass trick13 nicht geht ... ich loade mal die geuppte version hoch, wo alle gehn .. wenn ich zeit hab ... genauso wie templarfloat usw auch net geht

edit: lol wie alt ist der thread ??? warum grabt man den aus ?

rofl hab mich 30 minz nun abgemüht na danke schön :frust: