PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen(mittwoch) BW @ giga mit iv.goody



chicken6
25. Februar 2004, 01:21
jo, der poll zeigt wohl doch wirkung. morgen abend is iv.goody zu gast bei giga games und wird 1 oder mehrere reps von den mondi vs elky games kommentieren (soweit ich weiss hat goody diese games ausgesucht).
is doch schonmal was
also, morgen 22:00 giga gucken ;)

DuDie
25. Februar 2004, 01:30
kann mal wer den stream für giga hinschreiben? danke im voraus ;)

chicken6
25. Februar 2004, 01:37
http://www.giga.de/live/

"nur dsl usern zu empfehlen" zitat iv.bert

=p

siehe auch bw.de szene news

Kalash
25. Februar 2004, 02:07
naja. Für bw schalt ich sogar mal giga ein....:8[: *ekel* was man nicht alles tut :bored:

Kerri
25. Februar 2004, 02:40
ich guck das auch nur wenn bw läuft

jetzt gogo raten wie oft also:elefant:

Kalash
25. Februar 2004, 02:48
Ich bin dafür das wir einen der Giga kuckenen kids hier aus dem Board (bitte freiwillig bei mir melden) schnappen, und der darf uns dann immer sagen wann BW läuft, das wir auch ja nicht zu früh einschalten.
wieder mal geniale idee oder :wave:

iLLe.603
25. Februar 2004, 13:05
wie krieg ich giga ins tv :[?

Brainb[uG]
25. Februar 2004, 13:17
giga stinkt doch :ugly:

ZocKa(eX
25. Februar 2004, 13:38
kann das mal jemand aufzeichnen? ich hätt auch je nach grösse webspace dafür um es dann anzubieten.

danke schonmal

ResEdit
25. Februar 2004, 14:20
leider hab ich kein giga..

gogo zocka :D

ZocKa(eX
25. Februar 2004, 14:28
Original geschrieben von MAD)LoS3r
leider hab ich kein giga..

gogo zocka :D

alda ich hab auch kein giga um das aufzuzeichnen ;). ich werds wohl bei meiner freundin schaun, aber gerne hätt ich auch ne datei aufm rechner, damals bei den giga finals war das ja der fall ich weis nichmehr wer aber jemand hatte das online stellen können, wäre diesma auch nice.

[USJ]LuNaTiC'
25. Februar 2004, 14:38
ich probier nachher mal meine 2 jahre alte tvkarte wieder einzubauen. wenn ichs hinbekomme kann ichs dann auch aufnehmen.. dürfte nur SEHR groß werden :/

Flirtwithme
25. Februar 2004, 14:50
morgen also freitag? (nur um das nich zu verpassen :) )

cya

SpudWebb
25. Februar 2004, 15:00
ja plz nehm das mit deiner TV Karte auf :D
egal wie groß, man kann ja dl'en und dann afk sein, also weggehen =)

ChoGoSy
25. Februar 2004, 15:06
Original geschrieben von iLLe
wie krieg ich giga ins tv :[?
#2 :O
is das nen eigenständiger sender ?

Prof.Dr.Zwiebel
25. Februar 2004, 15:11
NBC

Koestritzer
25. Februar 2004, 15:38
hier stand irgendwelche scheisse weil ich nicht lesen kann

saatchi
25. Februar 2004, 15:52
rofl

liest du ab und zu auch mal was leute ueber dir posten ?

und

"morgen also freitag? (nur um das nich zu verpassen )"

:stupid:

[USJ]LuNaTiC'
25. Februar 2004, 16:15
Original geschrieben von SpudWebb
ja plz nehm das mit deiner TV Karte auf :D
egal wie groß, man kann ja dl'en und dann afk sein, also weggehen =)

ja, nur musses dazu erst mal von meinem pc runter bzw auf nen server drauf..

SpudWebb
25. Februar 2004, 16:28
Original geschrieben von Lunatic


ja, nur musses dazu erst mal von meinem pc runter bzw auf nen server drauf..

hmm ja... Bite ihr Leute von broodwar.de, gebt ihm den Webspace :D hat ja was mit BW zu tun :P

Kerri
25. Februar 2004, 16:35
also die takes sind nich länger wie 5-8 minuten pro take und es kommen wohl 3 davon - man muss ja nich die ganzen 2 stunde aufnehmen...

und zu Koestritzer sag ich mal nix :rolleyes:

und edit: es ist heute....

Elmo
25. Februar 2004, 16:58
spinnt ihr ? Heute Abend spielt Stuttgart vs Chelsea !!!!

HekKo
25. Februar 2004, 18:04
fußball, langweiliger pls !!!

General Mengsk
25. Februar 2004, 18:20
Wer packt Fernsehevents in die Szenenews? :motz:

Wir haben nen Poll dazu aufer Page, also hau das in die Main News.

RoQue_Dan
25. Februar 2004, 18:26
Original geschrieben von KeRRi
und zu Koestritzer sag ich mal nix :rolleyes:



das hast du dabei schon :OOOOOO

btw einfach camtsia ein und dann hab ich nen video? oO

ZocKa(eX
25. Februar 2004, 18:41
Original geschrieben von dirtyhandz


das hast du dabei schon :OOOOOO

btw einfach camtsia ein und dann hab ich nen video? oO

glaube nich das es mit camtasia möglich is den stream aufm bildschirm zu capturen. mir ging es jedenfalls so als ich das testete mit vods aus korea hatte die teile laufen und dachte kann einfach den screen aufnehmen wenn ich ne szene brauche aber ging nich genauso wenig wie mit screenshots, wobei ich das prob mit den screenshots mitterweile gelöst habe aber aufnehmen geht dann doch nur direkt übern stream glaub ich.

die streams bzw videos sind irgendwie dagegen geschützt.

Jackie3
25. Februar 2004, 18:43
Was ist Giga ? :x

Apfelbaeumchen
25. Februar 2004, 19:05
10^9

Flirtwithme
25. Februar 2004, 19:14
ja lol ich bin irgendwie heute schon auf donnerstag und weil da morgen stand eben freitag :p
gut das ich die überschrift gelesen habe :hum:

nvm ich gucks evtl ^^

cya

MoooN
25. Februar 2004, 19:16
weis jetzt jmd wann das genau kommt?

Paladin#739
25. Februar 2004, 19:50
genau darum machen die's in takes damit die leute nicht 15 minuten BW gucken und dann alle wieder wegschalten... kommt immmer zwischendurch... 22-24 uhr

zft5
25. Februar 2004, 20:20
Original geschrieben von chicken
jo, der poll zeigt wohl doch wirkung. morgen abend is iv.goody zu gast bei giga games und wird 1 oder mehrere reps von den mondi vs elky games kommentieren (soweit ich weiss hat goody diese games ausgesucht).
is doch schonmal was
also, morgen 22:00 giga gucken ;) Quelle?

BetrayaL
25. Februar 2004, 20:44
bw kommt definitiv heute.

ich werds eventuell wie bei den giga finals auch wieder aufnehmen, aber kann atm noch nicht dafür garantieren, dass ich die lust & zeit dazu habe.

Koestritzer
25. Februar 2004, 20:47
ach bla ihr könnt mich mal ich bin halt analphabet, k? :8[:

BetrayaL
25. Februar 2004, 20:52
bei mir hats sich erledigt. ich kanns diesmal nicht aufnehmen, weil das die software irgendwie nicht will^^

chicken6
25. Februar 2004, 21:10
Original geschrieben von zft5
Quelle?

lol? T_T

iv.goody und etienne, der esports moderator ( irc querry gestern nacht ^^;; )

Asta Khan_inaktiv
25. Februar 2004, 21:10
btw im kabel (in den meisten bundesländern) kommt nbc afaik da, wo tagsüber arte läuft. nur falls es jemand net findet...
*angaben ohne gewähr*

chicken6
25. Februar 2004, 21:28
jo manche/viele haben nbc nur bis 20:00 oder so, das is scheisse :D ich kriegs zum glück durchgehend ~~

GoOdy
25. Februar 2004, 21:55
huhu.
bin nun gerade hier in som Gästezimmer
also gleich alle schön einschalten! :D


btw hier steht ganz groß "fishey" an der wand -.-

MoooN
25. Februar 2004, 22:01
Lifestream? (http://www.giga.de/live/)

[TGF]Eraser2
25. Februar 2004, 22:09
BW im Fernsehen... das ich das noch erleben darf!

Manson2
25. Februar 2004, 22:14
goody streich das durch und schreib ganz groß Manson] daneben.

Achso ich glaub je net dat du es vergessen würdest aber ich erinner dich nochmal daran dat du mich unbedingt grüßen wolltest.

chicken6
25. Februar 2004, 22:16
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
huhu.
bin nun gerade hier in som Gästezimmer
also gleich alle schön einschalten! :D


btw hier steht ganz groß "fishey" an der wand -.-

der war ja auch schon paar mal da :D
~,~
viel spaß im fernsehn ;o

ramke
25. Februar 2004, 22:49
AH SCHWARZEN BILDSCHIRM! ICH HAB A SCHWARZEN BILDSCHIRM!!!! SCHEISSE!!!!!!!!! AH JANES WOCHENENDE!!



ich guck übrigens über livestream und hab nur ton :/

iv.boTo
25. Februar 2004, 22:59
bah uns haben sie arte gestrichen.. da läuft jetzt rund um die uhr kinderkacke. und nbc gibts hier sowieso nicht, liegt wohl an der csu.

sdgj123
25. Februar 2004, 23:07
goody is einer der besten deutschen bw spieler!!

Asta Khan_inaktiv
25. Februar 2004, 23:08
Original geschrieben von fR.Boto
bah uns haben sie arte gestrichen.. da läuft jetzt rund um die uhr kinderkacke. und nbc gibts hier sowieso nicht, liegt wohl an der csu.

afaik is ganz deutschland das gleiche kabel mit ausnahme von 3 bundesländern (bawü, nrw, hessen). und kabelanschluss.com oder so sagt, dass arte = nbc = s25. aber auf arte kommt leider gerade arte === PANIK!

Thrillboy
25. Februar 2004, 23:13
Original geschrieben von (BHC)Avatar
goody is einer der besten deutschen bw spieler!! relativ gesehen hat er doch recht
ist nur die frage wie weit "beste bw spieler" gefasst ist :p

btw wir sehen gleich den besten europäischen gegen den besten der welt !!!

und ich dachte es gibt mondi vs elky

AScY
25. Februar 2004, 23:14
Original geschrieben von Thrillboy

btw wir sehen gleich den besten europäischen gegen den besten der welt !!!

und ich dachte es gibt mondi vs elky




hart rautiert, ich musste rl lachen

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:18
oh man wann kommt des den endlich der scheiss wo gerade läuft intressiert doch niemanden :elefant:

[TGF]Eraser2
25. Februar 2004, 23:18
Ich glaub' die verarschen uns uns zeigen uns das Rep erst um kurz vor 12.

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:20
wen sie das machen scheiss ich in ein briefumschlag und schick es ihnen

chicken6
25. Februar 2004, 23:22
dauert halt ne weile, sind mehrere bereiche die nacheinander drankommen -.-
geduld ! habt wohl noch nie giga games geguckt ~~;;

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:24
wieso sollte ich des den shconmal geguckt haben :elefant:

Brainb[uG]
25. Februar 2004, 23:27
wenn elky der weltbeste bw gamer is, wie kann dann ein anderer bester bw gamer in europa sein, wenn elky auch aus europa kommt? :ugly:

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:29
boah die sollen ihre werbung in müll stecken :[

Turtur
25. Februar 2004, 23:33
jetzt geht es um autobahnraser....... 8---[

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:33
Wenn ich da später kein gutes replay sehe dann war es das letzte mal das ich solange auf so ne scheisse warte :flop:

Turtur
25. Februar 2004, 23:37
ich hab kein bock mehr, ich mach den scheiss jetzt aus.

ChaP
25. Februar 2004, 23:40
ich hab die reps schon gesehen...sind doch auf bw.de zum download gewesen oder?!
...also supi waren sie net 8[ aber gucks mir trotzdem wahrscheinlich an...

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:41
Wenn das nach dem Beitrag jetzt nicht kommt scheiss ich auch drauf ^^

AScY
25. Februar 2004, 23:41
goody is da :D


aber er nuschelt :P

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:42
endlich ^^

pericolum
25. Februar 2004, 23:42
endlich ich hoffe die reps sind gut :D

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:43
omg wasn rl loser :elefant:

InTheEnd_inaktiv
25. Februar 2004, 23:44
er ist zimlich nervös :D

pericolum
25. Februar 2004, 23:44
lisbelt er oder kommt mir das nur so vor *g* noch net mal sprechen kann er ;) j/k

sdgj123
25. Februar 2004, 23:44
goody nicht so schüchtern!!

AScY
25. Februar 2004, 23:44
etienne: "ich kenn mich da ja aus"


wenn der wüsste, der hat keine ahnung D:

Sentinel_inaktiv
25. Februar 2004, 23:44
so nun kommts wohl ;) kalash
guck das eigentlich nich aber wegen bw :D

pericolum
25. Februar 2004, 23:46
jetzt kennt er sich wida net aus ... rofl ?_¿

AScY
25. Februar 2004, 23:46
jetzt gucken wir uns mal goodys mausspeed an :top2:

InTheEnd_inaktiv
25. Februar 2004, 23:46
...

InTheEnd_inaktiv
25. Februar 2004, 23:49
ich bin auf die sc witze gespannt x_X

ViperDK
25. Februar 2004, 23:49
hm ich schaue tatsaechlich mal giga und ich muss doch sagen es lohnt sich. lacher sind garantiert und das ist die erste (ok die zweite, wie hiess der typ nochmal? ricky?) fernsehsendung bei der ich mir wuenschte nen tuerke wuerde mich voll texten.... oder sonst einer der halbwegs deutsch kann :D

AScY
25. Februar 2004, 23:50
omg etiennes commentar... war ja mal überhaupt nicht ironisch gemeint ... "klar, ich hätte natürlich auch sofort mit meiner scoutsonde, den extractor gebaut - liegt doch auf der hand"


...


aber ich bin ja mal auf die starcraft witze gespannt :elefant:

[TGF]Eraser2
25. Februar 2004, 23:50
Naja relativ erbärmlich.

pericolum
25. Februar 2004, 23:51
ich geh jetzt pennen das rep kenn ich viel neues wird net erkärt und in die tiefe wird er wohl net kommen können / dürfen :[

ramke
25. Februar 2004, 23:52
sry aber ich glaub goody war falsche wahl. er mag zwar ahnung haben aber er kann nich moderiern.klar nervös etc aber die bw.community is ja nich gerade klein..nur prob is das er bonus hat weil er liga anführt

Elmo
25. Februar 2004, 23:52
man der Etienne ist echt mal verdammt scheiße.

[TGF]Eraser2
25. Februar 2004, 23:55
Kein Bock mehr, gn8. ^^

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:56
lol 2 sekunden vom rep zeigen und 15 min werbung was isn das fürn huren scheiss sender :[

sdgj123
25. Februar 2004, 23:57
wenn da leute gegeneinander spielen isses noch cooler.
man sieht den anfang -> werbung -> consolenscheiss -> spiel vorbei GG :x

Elmo
25. Februar 2004, 23:57
löl was ist denn das da gerade fürne Schweinescheiße -____-

iLLe.603
25. Februar 2004, 23:57
das mal voll der beschiss :[

InTheEnd_inaktiv
25. Februar 2004, 23:57
rolf was labbert die da von rosa schweinen :/

lelustle
26. Februar 2004, 00:01
Es ist echt lustig mit anzusehen, wie alle 2 Sekunden irgend ein Fatzke ein Post erstellt, in dem in konstruktiver Weise beschrieben wird, was gerade auf Giga passiert.

Für die Leute, die es nicht im Fernsehen oder per Stream sehen ist es leider völlig bezugslos und uninterressant - und die Gruppe, die die Sendung sieht, weiß auch ohne eure Kommentare, was gerade gesendet wird...

omg~

iLLe.603
26. Februar 2004, 00:02
Original geschrieben von lelustle
Es ist echt lustig mit anzusehen, wie alle 2 Sekunden irgend ein Fatzke ein Post erstellt, in dem in konstruktiver Weise beschrieben wird, was gerade auf Giga passiert.

Für die Leute, die es nicht im Fernsehen oder per Stream sehen ist es leider völlig bezugslos und uninterressant - und die Gruppe, die die Sendung sieht, weiß auch ohne eure Kommentare, was gerade gesendet wird...

omg~

fühlst dich jetzt cool?

lelustle
26. Februar 2004, 00:02
Original geschrieben von iLLe


fühlst dich jetzt cool?

ein wenig...

iLLe.603
26. Februar 2004, 00:03
na dann

Malagant
26. Februar 2004, 00:06
Was denn, schon vorbei ? lol

Elmo
26. Februar 2004, 00:06
das Prügelspiel sieht aber cool aus. Würde ich gerne mal spielen.

Praecipitator
26. Februar 2004, 00:07
Wow, das hats aber gebracht:
http://gamesfiles.giga.de/comments/topicauflisten.php?commentsid=949896&id=78710&newstypid=3400&nick=&sessionid=&cs=&email=&sort=

iLLe.603
26. Februar 2004, 00:08
löl :[

[WoH]Moonshadow
26. Februar 2004, 00:08
kommt da noch was?

iLLe.603
26. Februar 2004, 00:09
Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
kommt da noch was?
ja die ham das rep auf pause

Zergling
26. Februar 2004, 00:10
Kopf hoch,

23:59 kommen die Starcraft Witze :ugly:

Firefield
26. Februar 2004, 00:10
ich hab den beiden rise of honour kappen den unterschied zwischen den schreibweisen gemailt. bisher hamse nix zu gesagt X_x

iLLe.603
26. Februar 2004, 00:10
:elefant:

rooki
26. Februar 2004, 00:12
alter mit den witzen haben sie echt die bw community so runtergezogen, rofl :/


lower gehts echt nicht mehr :8[:

InTheEnd_inaktiv
26. Februar 2004, 00:12
geile witze ~~

Flirtwithme
26. Februar 2004, 00:12
bah es geht weiter ;)
sind die witzte geil ...
die sind so dumm das es lustig ist? ok von broodwar.de aber trotzdem :( er nmit dem marin :bored:

cya

Zergling
26. Februar 2004, 00:13
Jaaa es geht weiter!!!!111

InTheEnd_inaktiv
26. Februar 2004, 00:14
etien: mach ein bisschen langsammer weil die die es nicht kennen sind überfordert zu verstehen was jetzt gerade passiert (die einheiten werden bewegt)

Tetra3
26. Februar 2004, 00:16
Fruchtzerge :stupid:

saatchi
26. Februar 2004, 00:18
hehe =)

iLLe.603
26. Februar 2004, 00:19
ach ich hab auch kein bock mehr ^^

Flirtwithme
26. Februar 2004, 00:20
so ich guk mir das rep jetzt an und geh pennen ... auf wiedersehen giga


cya

ahja
26. Februar 2004, 00:33
ich verstehe nicht, warum die giga leute glauben, dass dieses replay für jemanden, der starcraft nicht selbst spielt, in irgendeiner form interessant sein könnte. somit können sie es auch gleich auf einem gehobeneren level präsentieren

chicken6
26. Februar 2004, 00:40
yeah firefield

dein gosu rechtschreibfehler mail kam an :D

Brainb[uG]
26. Februar 2004, 00:51
war ja sehr spannend :eek3:

Forst
26. Februar 2004, 00:56
so, der erste schritt fürs deutsche bw pro-gaming wäre getan :8[:




:cry:

Kerri
26. Februar 2004, 01:09
wie geil wenig plan viele von der sendung haben und warum was gemacht wird....:eek3:

ich wills nich verteidigen - man könnte schon die Blöcke hintereinander zeigen um replays z.b. ganz zu sehen denn grade bei solchen Sachen isses wichtig dass es am stück gezeigt wird.

Aber denkt mal scharf nach warum das unsinnigerweise verteilt wird?Um die zuschauer evtl vor den Bildschirm zu locken?

Die "jungen" Leute denken da halt noch nich viel drüber nach wie wir oder andre eventuell aber so läuft das nunmal in der fernsehpolitik :(

Und dass man Werbung braucht sollte jedem klar sein der schonmal Independence Day geguckt hat der durch Werbung alleine ne Stunde länger wird im TV....insofern


Goody hat seine Sache gut gemacht und das replay war "passend" - wenn ihr wüsstest was da auch den andren bereichen für demos oder replays gezeigt werden

DoGMa2
26. Februar 2004, 01:14
also ich fands ganz nett :D
auch wenn der giga typ überhaupt keine ahnung hatte^^
wenigstens haben so die ganzen kinder die sich jedes neu releaste spiel kaufen mal gesehn das auch ein 6jahre altes game erfolgreich sein kann
nur leider haben die das alles nich genug vertieft was aber auch das einzige makel is, von tv-moderatoren sollte man nunmal nich zuviel erwarten... hat schon seine gründe das ich meinen fernseher so gut wie nie benutze^^

iv.boTo
26. Februar 2004, 01:21
ich geh morgen prinz kaufen.. und zieh mir das schweinchenspiel

fu giga

ras
26. Februar 2004, 01:25
hats jemand etz aufgenommen?

Leinad
26. Februar 2004, 01:43
solche halbherzigen Sachen werden nie was bringen und wir können uns damit abfinden, dass wir sicherlich nicht BW in regelmässiger Form in einem vernünftigem Format im TV sehen werden.

iLLe.603
26. Februar 2004, 01:43
Das war mal mit abstand der grösste scheiss den ich gesehen habe man kann doch nicht 2 min vom rep zeigen und dann 20 min was anders das doch gehirnaputiert :[

Asta Khan_inaktiv
26. Februar 2004, 01:54
Original geschrieben von iLLe
Das war mal mit abstand der grösste scheiss den ich gesehen habe man kann doch nicht 2 min vom rep zeigen und dann 20 min was anders das doch gehirnaputiert :[


jung, die zielgruppe der sendung besteht nicht nur aus dir. find dich damit ab, dass da auch noch andere leute mit angesprochen werden sollen und das auch mit erfolg. gibt genügend leute, die was von neuen games etc sehen wollen und nen dreck auf 6 jahre alte games geben. wie simon das ja auch angedeutet hat ("ne stunde überstanden, obwohl esports kam"). ich fands jede minute gut, auch wenn es davon natürlich nicht allzu viele waren. würde es mir aber sicher regelmäßig anschauen, wenn jedes mal starcraft käme (was bei 2h sendung unmöglich ist, dazu bräuchte es einen 2h esports bereich).



was ich mir wünschen würde, wäre natürlich noch etwas ganz anderes. aber es ist besser als nichts und jede minute starcraft im fernsehen hilft dem game und hilft der nation! ok?!

Kerri
26. Februar 2004, 01:55
sehr gute argumentation ille :hammer:

boto bring mir eine ausgabe mit

HekKo
26. Februar 2004, 02:24
das lächerlichste fand ihc ja:

"warum ist ein marine stärker als ein Terraner ..... weil er viele fruchtzerge ist

enOr
26. Februar 2004, 04:47
Original geschrieben von ahja
ich verstehe nicht, warum die giga leute glauben, dass dieses replay für jemanden, der starcraft nicht selbst spielt, in irgendeiner form interessant sein könnte. somit können sie es auch gleich auf einem gehobeneren level präsentieren

pipius0r!!!!

Octa[BNWT]2
26. Februar 2004, 13:13
Naja...besser als nix.:bored:

ducki
26. Februar 2004, 14:26
Hört sich ja nicht so berauschend an was da passiert ist ~~
Habs verpasst, würde es trotzdem ganz gern gucken, hat jemand das aufgenommen?

[CoC]Psychosis
26. Februar 2004, 14:37
ich habe kein giga :-)

TeeMann
26. Februar 2004, 15:09
leute was wollt ihr eigentlich?

ich mein etienne hat sicherlich net viel peilung aber heute hat er sich doch echt ma zusammengerissen was dumme kommentare angeht und das ganze doch schon halbwegs professionel präsentiert!

goody hat nach anfänglicher nervosität auch seine sache ganz gut gemacht...

es war ein erster schritt und er iss denke ich doch geglückt!


btw. leinad schon wieder gebannt? warum das denn? ;(

Ogre_PaD_Grr
26. Februar 2004, 15:12
lol das is so schlecht dafür sollte mann etienne feuernd und jemanden einstellen der etwas mehr gehirn als ne birne besitzt~~ und ich als broodwar spieler finde dieses vorstellen des spiels in dem sinne ziemlich low und PEINLICH

Myxomat
26. Februar 2004, 15:28
Ihr könnt echt nur motzen motzen motzen...

Rockstare
26. Februar 2004, 15:41
och war ganz in ordnung. schön zu sehen dass nach 5-6 Jahren immer noch Interesse besteht BW im TV zu übertragen und somit dass Spiel doch länger attraktiver bleibt ;)

Kerri
26. Februar 2004, 15:41
zumindest einige

ich denke besser wie nix trifft es wohl - goody hat seinen job gut gemacht

Thrillboy
26. Februar 2004, 16:04
die comments bei giga sind ja grausam
die hälfte der comments passt nicht zum thema
alles kiddies omfg :bored:

Ogre_PaD_Grr
26. Februar 2004, 16:44
ich finds ja gut das bw im tv präsentiert wird ,aber dann bitte nich auf so ne lächerliche weise->die flachen witze usw ne das is echt zu schlecht

meine freundin hat das durch zufall gekuckt und mich danach gefragt ob jeder in der comunity so is:(

Benrath
26. Februar 2004, 17:26
ICh hab zum glück erst zufällig dahingezapped , als das rep gerade bei minute 5 oder so war..
Kommentare von goody fand ich eigentlihc ganz gut , auch für laien ein bscihen was erzählt, wieso man was macht etc...
aber durch seine Art / ausehen/ und nervosität , hat er schon ein bischen den Pc nerd representiert, nicht böse gemeint...

pApAsChLuMpF4
26. Februar 2004, 17:34
also mir hats gefallen gj

Thrillboy
26. Februar 2004, 19:08
Original geschrieben von Benrath[BN]
ICh hab zum glück erst zufällig dahingezapped , als das rep gerade bei minute 5 oder so war..
Kommentare von goody fand ich eigentlihc ganz gut , auch für laien ein bscihen was erzählt, wieso man was macht etc...
aber durch seine Art / ausehen/ und nervosität , hat er schon ein bischen den Pc nerd representiert, nicht böse gemeint... die sendung wird sowieso nur von gamern geguckt ^_°

DuDie
26. Februar 2004, 19:58
die witze von entienne waren evtl nicht so dolle, aber er hat damit zumindest auf be.de hingewiesen ;)

TigerSclaw
27. Februar 2004, 03:28
er hätte die anzeichen für die broodwarsucht vorlesen sollen.
da hab ich mich bei einigen sachen echt beömmelt :ugly2:

SpliffStar_inaktiv
27. Februar 2004, 21:20
dl?:(

ducki
27. Februar 2004, 21:47
Hats echt niemand aufgenommen? :(