PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Goody Bei Giga



Sentinel_inaktiv
26. Februar 2004, 23:45
ömm also camtasia hat versagt und selbst wenn hätt ichs ja nur ohne ton und in VERDAMMT SCHLECHTER QUALITÄT. naja falls einer das aufnehemen konnte und das auch online stellen kann bitte inen link schicken ! will das nämlich schon ganz gerne hoben ;)
thx im voraus schonma :)

nK)FiReBaLL
27. Februar 2004, 00:00
also 1. der arme goody tat mir leid...
2. streasms kann man nie mit camtasia aufnehen. genausowenig wie andere videos die abgespielt werden :p frag mich nich worans liegt.

aueßrdem fand ich den auftriff garnet so spannend. er hat nen re gezeigt wo er 3 mal unterbrochen wurde, und konnte nur noob sprache reden damit auch alle verstehn was abgeht ^^

CorVuS2
27. Februar 2004, 00:14
"noobsprache" lol das wort owned mich^^

Homeless_inaktiv
27. Februar 2004, 00:40
Videos kann man mit Camtasia aufnehmen! Musst nur bei Videobeschleunigung Overlays verwenden ausstellen!

blueslobster
27. Februar 2004, 03:43
exakt

TigerSclaw
27. Februar 2004, 05:51
danke:cool:

ZocKa(eX
27. Februar 2004, 13:12
Original geschrieben von HomelessBoy
Videos kann man mit Camtasia aufnehmen! Musst nur bei Videobeschleunigung Overlays verwenden ausstellen!

danke für den hinweis sehr nice thx werd ich gleich ma testen gehn

ölöl aber wo stell ich das denn ein?

Ogre_PaD_Grr
27. Februar 2004, 13:34
bei "videobeschleunigung"?

ZocKa(eX
27. Februar 2004, 14:18
öhm hab ka hab die englische version, also die die ich auch auf der site nutze. welcher punkt ist das da? kann nichts in der art finden

Homeless_inaktiv
27. Februar 2004, 14:31
In der deutschen Version ist das unter Optionen >> Leistung >> Videobeschleunigung. Bei Erweitert steht dann links Videomixingrenderer verwenden und darunter Overlays verwenden. Wenn das bei der englischen Version anders ist... kA! :)

Sentinel_inaktiv
27. Februar 2004, 15:36
also hat das niemand aufgenommen? :(
und goody hat doch eigentlich schon versucht da irgendwie
ggen etiennes sabotage anzukommen naja
er hat ja sein bestmöglichstes draus gemacht und falls das nu wer hat der könnte ja dann ne link zu hier aufmachen :)
noma thx im vorraus