PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiocomments



UnDeAd.LeGiOn
02. März 2004, 08:08
Hi erst ma,

wie einige vielleicht schon wissen,gibt es bei Wc3 schon
seit einiger zeit audicomments.ich wolle mal fragen ob es solche auch für starcraft gibt ? :confused:

zft5
02. März 2004, 08:25
pah son scheiß wie die wc spieler machen wir doch nicht mehr,
geh mal da http://www.bwchart.net/us/rwa.php weil da gibs rwa player ect und jetzt musst du nur noch rwas finden (z.B. hier im Forum).

parats'
02. März 2004, 09:19
7 oder 8 rwas findest du auch auf der site
die zft5 gesagt hat

saatchi
02. März 2004, 11:15
www.manifesto7.com

www.ilnp.com

http://sliggy.fwtf.com

http://teambelgium.isgsa.org/modules.php?name=Downloads&d_op=NewDownloads

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=11431

http://nullpod.com/users/~lazy/stuff/

http://www.starcraftgamers.com/replays.php?i=r&id=1022&b=rwa

hasuwar.isgsa.org


ein paar RWA`s =)


und hier die einzigen audicomments die ich kenne von HovZ (team usa) http://stimey.isgsa.org/

oOAvengerOo
02. März 2004, 13:10
ja und wenn endlich jemand mal deutsche machen würde....

ZocKa(eX
02. März 2004, 13:23
Original geschrieben von IPS.Avenger
ja und wenn endlich jemand mal deutsche machen würde....
haste wieder ein weiteres gemacht, wenn ja bei mir melden im icq ^^? ich hab eins gesehen vor kurzem das war sehr gut gemacht, leider auf englisch aber der kommentator hat auch noch versucht die möglichen strats zu erklären und so weiter also "rummspekuliert" und erzählt wenn der das macht könnte der andre dies machen weil ja das und das usw... war cool gemacht. ich glaub das war das intotherain gegen nada aber kann sein das ich mich täusche.

saatchi
02. März 2004, 14:09
jo das is das hier

http://nullpod.com/users/~lazy/stuff/RWA_IntotherainvsNada.rep

sehr gut gemacht

wobei ich finde alle von den englischen sind sehr gut gemacht ...

auf TL.net werden immer die neusten gepostet ...

UnDeAd.LeGiOn
02. März 2004, 15:17
gut ok danke,aber schaden würds nit wenn mal jemand sowas auf deutsch macht :cool:

Kerri
02. März 2004, 15:26
Original geschrieben von d0n
jo das is das hier

http://nullpod.com/users/~lazy/stuff/RWA_IntotherainvsNada.rep

sehr gut gemacht

wobei ich finde alle von den englischen sind sehr gut gemacht ...

auf TL.net werden immer die neusten gepostet ...

das RWA ist 1a und gut verständlich ! da labern sogar 2 :D

ZocKa(eX
02. März 2004, 16:10
jp das is das und genau das meinte ich auch es ist sehr verständlich nich genuschelt usw. von 2 leuten sauba kommentiert und nich einfach den spielverlauf vorgesagt.

gog deutsche rwas machen ;)

saatchi
02. März 2004, 16:28
was haben alle gegen die englischen =[

Asta Khan_inaktiv
02. März 2004, 16:44
die besten bisher waren die beiden von/mit ret. wobei das eine teils schwer verständlich war, weil man den sound so weit hochdrehen musste, dass man extrem lautes rauschen dabei hatte. also orientiert euch mal an ret und macht solche... D;

ZocKa(eX
02. März 2004, 17:33
Original geschrieben von Asta Khan
die besten bisher waren die beiden von/mit ret. wobei das eine teils schwer verständlich war, weil man den sound so weit hochdrehen musste, dass man extrem lautes rauschen dabei hatte. also orientiert euch mal an ret und macht solche... D;

poste mal eins von dem der name ret sagt mir jezz nichts

saatchi
02. März 2004, 18:40
http://www.starcraftgamers.com/repl...r&id=1022&b=rwa


ich finds aber nicht so toll .......

und mach voll volume, und bw sound komplett aus wenn du auch nur ein bisschen verstehen willst :D

ZocKa(eX
02. März 2004, 19:21
Original geschrieben von d0n
http://www.starcraftgamers.com/repl...r&id=1022&b=rwa


ich finds aber nicht so toll .......

und mach voll volume, und bw sound komplett aus wenn du auch nur ein bisschen verstehen willst :D

link funzt nich

gavagai
02. März 2004, 19:26
Mein LieblingsRwaler ist indeutig GroT. Sehr kompetent sehr verständlich. Exelentes englisch für einen Belgier. Seinen Kolegen Manifesto7 mag ich vor allem wegen der Stimme. Von dem hab ich allerdings noch nicht so viele gehört. Den dritte im Bunde auf der Seite von Team Belgien (Adresse wurde doch ebens schon gepostet?) Surv mag ich nicht so. Der ist immer etwas schlecht zu verstehen.
ret macht auch gute und dann habe ich letztens son Australier gehört, der war auch ziemlich gut. Ich weiß gerade den Namen nicht (jedenfalls nicht Leg) vielleicht Sliggy. Der hat mir auch gefallen.
Jedenfalls bin ich ein großer Rwa Fan.

saatchi
02. März 2004, 19:55
huch sorry @ zocka ~~

http://www.starcraftgamers.com/replays.php?i=r&id=1022&b=rwa

Asta Khan_inaktiv
02. März 2004, 20:32
die einzigen kompetenten waren bisher hovz, ilnp, ret und elky (der war sogar so kompetent, dass man davon im rwa nicht viel mitbekam 8[). drone wird wohl auch bald welche machen. that's gonna be great! ~~~