PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred



SpaceMarine
04. März 2004, 01:22
wie isses? ersteindruck? erzählt gogo :cool:

TerrorPinky
04. März 2004, 01:46
ok ich versuchs anders auszudrücken
das spiel is dank dem unbrauchbaren multiplayer scheisse
&
spacemarine hat max 5 chromosomenpaare -_-

Marneus
04. März 2004, 08:05
Ich drücke es mal so aus: spielt weiter d2.

wenn ihr auf bugs aka käfer steht gogogogogoog sacred

Koestritzer
04. März 2004, 08:20
verbugged und imba, alles in allem zwar bessere grafik als d2, vom gameplay aber schlechter

Kommentierer
04. März 2004, 08:55
waren nicht alle so heiss auf das game? das sollte doch voll der hit werden?! :elefant:

Shabazza
04. März 2004, 09:08
Original geschrieben von Hummel
waren nicht alle so heiss auf das game? das sollte doch voll der hit werden?! :elefant:

Dungeon Siege auch :)

salvameas
04. März 2004, 10:19
pienst net rum

d2 ist zwa besser aber d2 ist ausgelutscht

gogo for sacred, macht fun auch im singelplayer und wer weis in 1-2 monaten haben die das auch mit dem multiplayer stabil hingebracht.

[TGF]Eraser2
04. März 2004, 11:12
Wer ernsthaft angenommen hatte, Sacred könnte D2 toppen, hat kein Hirn. :p

FragmanXiC
04. März 2004, 11:30
wie soll man ein spiel toppen das totaler dreck ist ? (d2)

sacred ist .. ganz ok hat aber viel zu viele schlechte seiten

kein wirklioches skillen, MAN FINDET SEINE FÄHIGKEITEN !!!
hab z.b. n magier angefangen und wollte auf luftmagie setzen ... nach 4 stunden spielzeit hatte ich immer noch keinen einzigen luftzauber .. dafür 39432 fähigkeiten von den anderen klassen gefunden die natürlich nutzlos waren ...
zaubern ist auch noch tierisch verbugged, manchmal gibt man nem gegner n heilzauber oder er verweigert jegliche bewegung ...
schade, hätte viel viel mehr bei raus kommen könnnen

Anarchist
04. März 2004, 11:31
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Wer ernsthaft angenommen hatte, Sacred könnte D2 toppen, hat kein Hirn. :p
so siehts aus
grafik ist nicht alles

TheDid
04. März 2004, 11:34
Original geschrieben von Ronin[XiC]
wie soll man ein spiel toppen das totaler dreck ist ? (d2)

sacred ist .. ganz ok hat aber viel zu viele schlechte seiten

kein wirklioches skillen, MAN FINDET SEINE FÄHIGKEITEN !!!
hab z.b. n magier angefangen und wollte auf luftmagie setzen ... nach 4 stunden spielzeit hatte ich immer noch keinen einzigen luftzauber .. dafür 39432 fähigkeiten von den anderen klassen gefunden die natürlich nutzlos waren ...
zaubern ist auch noch tierisch verbugged, manchmal gibt man nem gegner n heilzauber oder er verweigert jegliche bewegung ...
schade, hätte viel viel mehr bei raus kommen könnnen 39432/4=9858 Skillpunkte fuer dich, wo is dein Problem?

Alles in allem muss man sagen, dass Sacred richtig geil ist, ziemlich viel Potential besitzt, dieses allerdings durch die vielen Bugs und den fehlenden Multiplayer noch nicht ausschoepft...aber wozu gibts Patches.

fabs
04. März 2004, 12:18
Original geschrieben von The Did
39432/4=9858 Skillpunkte fuer dich, wo is dein Problem?

Alles in allem muss man sagen, dass Sacred richtig geil ist, ziemlich viel Potential besitzt, dieses allerdings durch die vielen Bugs und den fehlenden Multiplayer noch nicht ausschoepft...aber wozu gibts Patches.

Sein Problem ist, dass er ein 5-Minuten-Meinungsmacher ist ...

AdMiRaL
04. März 2004, 13:00
ich bin zwar kein rpg profi aber ....Neverwinterknights + addonn soll ganz gut sein oder ?

:hammer:

Feuergeissler
04. März 2004, 13:09
Original geschrieben von Ronin[XiC]
nach 4 stunden spielzeit hatte ich immer noch keinen einzigen luftzauber .. dafür 39432 fähigkeiten von den anderen klassen gefunden die natürlich nutzlos waren ...

warum hast du die dann nicht bei einem combo-master umgetauscht? für 4 runen kannst du dir eine für deine eigene klasse aussuchen
und manche runen sind auch nützlich zum sockeln, zb solche die 5% mehr exp bringen oder die mit 3% lifeleech
und wer war 2000 dabei, als d2 rauskam na? lief es da mit dem bnet sofort einwandfrei? na?



ich bin zwar kein rpg profi aber ....Neverwinterknights + addonn soll ganz gut sein oder ?


so ist es

FragmanXiC
04. März 2004, 13:37
Original geschrieben von FeuerGeißleR


warum hast du die dann nicht bei einem combo-master umgetauscht? für 4 runen kannst du dir eine für deine eigene klasse aussuchen
und manche runen sind auch nützlich zum sockeln, zb solche die 5% mehr exp bringen oder die mit 3% lifeleech
und wer war 2000 dabei, als d2 rauskam na? lief es da mit dem bnet sofort einwandfrei? na?

so ist es

lol das geht ? 8[
son dreck
naja ich fang vermutlich trotzdem nochmal von vorne an ...

2 fragen hab ich noch
mit welcher taste ruf ich die fähigkeiten direkt auf ?
hab nur i und c für intenvat und combo gefunden
und wie steigere ich die atribute O_o kann da mit der maus net raufgehen der geht dann gleich wieder zurück ...

Feuergeissler
04. März 2004, 13:54
mit F gelangst du direkt zu den fähigkeiten
und bei den attributen
guck mal in der statusanzeige ganz oben links, da ist so ein kleiner button (links neben 'Fertigkeiten/attribute'), damit wechselst du hin und her

HighChief
04. März 2004, 13:56
game ist im singleplayer ok. multiplayer kannst es wegtreten.
hat unzählige bugs und ist leider völlig inba. man nehme z.b. den magier, kaum gute skills, wer auf magie setzt ist sowieso schon verloren. einzigst guter skill ist frostring, skills wie feuerhaut o.ä sind absolut lächerlich dank übertrieben langen cooldown. alles in allem kommt es mir so vor als wenn ascaron die chars bis auf lvl 5 gespielt hat und dann dachte, "jo dass passt schon mit der balance", echt schwach. und jeder der jetzt meint ein magier is auch nur annährend so stark wie n dunkelelf kriegt von mir n dickes lol :8[:

crazyBlTCH
04. März 2004, 16:53
eigentlich ganz ok, besonders im sp, aber das skillsystem ist ABSOLUT SCHEIßE, sacred wird alllerdings nie die qualität von d2 erreichen

EquinoX3
04. März 2004, 19:46
Original geschrieben von [tt]Pinky
ok ich versuchs anders auszudrücken
das spiel is dank dem unbrauchbaren multiplayer scheisse
&
spacemarine hat max 5 chromosomenpaare -_-

nein, er hat das 21te ganze 3 mal, sonst ist er ein ganz normaler mensch :ugly:

ROOT
04. März 2004, 23:29
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
ich bin zwar kein rpg profi aber ....Neverwinterknights + addonn soll ganz gut sein oder ?

:hammer:

bg2 + addon = gg

MegaVolt
05. März 2004, 06:15
erzählt mal was über die chars ;)
ich fand weder den kämpfer noch die gottestuse aus der demo besonders interessant ...
magier ist schwach? taugt der dunkelelf? am liebsten hab ich in d2 die ama gespielt - gibts nen multishot ownage elf in sacred?

GoLi3
05. März 2004, 08:03
ich bin es leid den riesen abgefuckten banner wegklicken zu müssen auf der bw.de seite :mad:
(jaja ich weiß, der schlaue user geht eh direkt hier her:cry: )

Falagar
05. März 2004, 08:35
Original geschrieben von HighChief
game ist im singleplayer ok. multiplayer kannst es wegtreten.
hat unzählige bugs und ist leider völlig inba. man nehme z.b. den magier, kaum gute skills, wer auf magie setzt ist sowieso schon verloren. einzigst guter skill ist frostring, skills wie feuerhaut o.ä sind absolut lächerlich dank übertrieben langen cooldown. alles in allem kommt es mir so vor als wenn ascaron die chars bis auf lvl 5 gespielt hat und dann dachte, "jo dass passt schon mit der balance", echt schwach. und jeder der jetzt meint ein magier is auch nur annährend so stark wie n dunkelelf kriegt von mir n dickes lol :8[:

Gib mir n Lol.............:8[:

Eissplitterskillung wo die ersten 19 Skills in Items gesockelt werden, da die Regzeit gedrückt wird....... hat am Ende Regzeit von einer Sekunde und wahnsinnigen Dam - oder FeuerspiralenSkillung oder Meteor Skillung oder Kettenblitz.... alles brauchbare gute Damsprüche..... man darf halt am Anfang die Spells nicht einlesen sondern in Items sockeln um die Regzeit zu drücken.....

Btw. soll das net heißen das das Spiel balanced ist nur muß man am Anfang echt schon Fehlbuilds in Kauf nehmen bis man mal was brauchbares hat.

Manson2
05. März 2004, 08:44
ronin im demo hats geholfen einfach mal H zu drücken:\
aber spiel lieber gigaliga;)

FragmanXiC
05. März 2004, 09:39
was soll mir H bite bringen ausser ne anzeige dsas tab ne karte ist ?

magier ist irgendwie total lolig
hab nach 5 stunden spielzeit jetzt n 300er damage feuerball ... und nach 1 stunde spielzeit mit gladiator 200 damage nahkampf, 2x mehr hp, 10x schnellere attackenspeed ...
also irgendwie ist das nicht wirklich gebalanced..

Falagar
05. März 2004, 09:45
Weil die Magierskills untereinander nicht balanced sind.... Feuerball is halt net der Skill..:(

Bei Allem was irgendwo flächig trifft oder flächenschaden macht hat man vs dem Gladi vorteile...

Magier ist am Anfang aber sowieso zäher als Nahkämpfer, das war in D2 aber genauso...

fabs
05. März 2004, 11:03
Original geschrieben von Ronin[XiC]
was soll mir H bite bringen ausser ne anzeige dsas tab ne karte ist ?

magier ist irgendwie total lolig
hab nach 5 stunden spielzeit jetzt n 300er damage feuerball ... und nach 1 stunde spielzeit mit gladiator 200 damage nahkampf, 2x mehr hp, 10x schnellere attackenspeed ...
also irgendwie ist das nicht wirklich gebalanced..

Der Kritikpunkt "ist nicht gebalanced" ist für ein neues Spiel dieser Art unzulässig. Ich erinnere mich noch gut an die Produktionsgeschwindigkeit von Zerg in 1.0 mit einer Hatch, Balancing war da auch eher ein Fremdwort.

Was mich viel mehr stört sind prinzipielle Dinge aus dem Spiel wie z.B.:

- Nahkämpfer können Pferde kaum sinnvoll nutzen
- Der Magier ist mächtig, spielt sich aber wie ne Schnecke (allein diese dämliche Aura ständig nachcasten nervt)
- Von der Software-Qualität gleicht das Spiel eher einer Beta-Version
- Es wurden scheinbar verschiedene Gegnerklassen völlig vergessen (normale Monster, Bossmonster etc.). Sonst wäre es nicht möglich, einen Drachen mit billigen Zaubern wie Steinhaut völlig zu entwerten.
- und und und

Was mich jedoch erfreut ist die noch grössere Zahl an guten Ansätzen, so dass (wenn man das Genre nicht völlig verteufelt) man eine Menge Spass beim Spielen hat.

p.s.: hi falagar, kennen wir uns ;)?

SnoK
06. März 2004, 14:04
für einmal durchspielen ist das spiel ganz k

Skaarj
06. März 2004, 16:09
Bg2>>der ganze müll der hier aufgezählt wird

MegaVolt
07. März 2004, 03:31
gebt mir infos über dunkelelf und bogenschütze pls ;)

MetatronXiC
07. März 2004, 04:21
spiel ownt, hat nur zuviele bugs atm
mit vampirin auf silber durch - war relativ hart , find es fehlt eine "schlafen option" zum regenerieren und tag überbrücken.
nun ne waldelfe angefangen und die basht alles bevor überhaupt ein gegner an sie rankommt.

fabs
07. März 2004, 08:33
Meta meinst du damit, dass du gleich silber gespielt hast? Levelt man schneller, wenn man mit diesem Schwierigkeitsgrad anfängt?

Feuergeissler
07. März 2004, 11:14
Original geschrieben von MegaVolt
gebt mir infos über dunkelelf und bogenschütze pls ;)

dunkelelf ist so ein bisschen assassinstyle von d2
kämpft am besten mit klingenwaffen (doppelhand) und kann im kampf fallen werfen, eine der besten ist schlachtennebel, alle monster die da drin sind sehen den elf nicht mehr -> greifen nicht an selbst wenn man eine klingen in deren arsch steckt -> gg
waldelfin ist so ein bißchen ama-style, paar pfeilskills und ein bißchen magie, um gegner festzuhalten mit ranken, heilzauber uä, eher defensiv ausgerichtet
wenn dus genau wissen willst dann hol es dir oder sieh dir die skills auf insacred an :ugly:

crazyBlTCH
07. März 2004, 11:20
Original geschrieben von mickey~knox
Meta meinst du damit, dass du gleich silber gespielt hast? Levelt man schneller, wenn man mit diesem Schwierigkeitsgrad anfängt?

nein, es ist nur verdammt schwer

SirRabbat
07. März 2004, 12:33
spiele solo mit dem magier und ich muß sagen der ist schon verdammt stark. 350damage mit meteroitenhagel. Einfach in der gegend rumlaufen, warten bis sich 10gegner vor einem versammeln, einma zaubern = gg!

qwertzasdf1234
07. März 2004, 12:40
Original geschrieben von [tt]Pinky
ok ich versuchs anders auszudrücken
das spiel is dank dem unbrauchbaren multiplayer scheisse
&
spacemarine hat max 5 chromosomenpaare -_-

-.- und ne kartoffel hat mehr als du -.-




























fakt! :8[:

MetatronXiC
07. März 2004, 12:47
ja hatte nie demo gespielt und als erstes silber weil ich bei der auswahl dachte das hat was mit dem aussehen meines chars zu tun bis mein bruder mich aufklärte :x
was wirklich anders ist weiss ich nicht, mir fällt nur auf das die gegner mehr hit points haben sowie mehr schaden anrichten.
btw gestern pacman spiel gefunden bei feenbach das war gosu :elefant:

Jesus0815
07. März 2004, 15:09
ich liebe rpgs, vorallem die richtig dicken brocken (ja neverwinter+addon is geil! hat ja hier wer gefragt). und sacred ist geil. klar es hat fehler, typisch ascaron halt. aber es ist besser als d2, aus einem ganz bestimmten grund: nach dem 534723897230mal baal in den arsch treten macht es keinen spaß mehr. sacred ist ne willkommene abwechslung in d2-stil!

und im übrigen fand ich d2 nie so gut wie alle es hypen, nur der mp war der anreiz es immer wieder zu spielen... zudem ist die spielzeit von sacred höher als d2, was die sache mit dem mp teilweiße wieder gut macht.

mfg

ETBrooD
07. März 2004, 15:58
ach, die zeit der guten RPG und Adventure spiele is vorbei

es wird nur noch auf die grafik geachtet, flammende infernos werden durch 1 einzigen mausklick ausgelöst, die bewegungen/angriffsarten der figuren sind immer dieselben (meist nur 3-4), die figuren haben ihre persönlichkeit/gesicht verloren, es wird nicht mehr mit den gefühlen des spielers gespielt, die handlung is immer dieselbe, char-balancing is im arsch, ich könnte die liste endlos weiterführen

wie ich schon sagte, die zeit der guten RPG's und Adventures is vorbei

Yussuf
07. März 2004, 16:02
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
spiele solo mit dem magier und ich muß sagen der ist schon verdammt stark. 350damage mit meteroitenhagel. Einfach in der gegend rumlaufen, warten bis sich 10gegner vor einem versammeln, einma zaubern = gg!

höhö, dann mal viel spass auf gold mit deinen 350 dam und ner aufladezeit von mehreren sekunden.

stinknormale goblins haben da mehrere tausend leben und machen mal locker 200 dam, ein skelett macht auch schon mal 700.

yussuf

[TGF]Eraser2
07. März 2004, 16:42
Also wenn ich das so richtig lese, ist Sacred nur ein billiger D2-Klon.

Sorry, ich finde Blizzard sollte diese Affen mal verklagen.

Jesus0815
07. März 2004, 16:56
die meisten hier kennen doch gar nicht den unterschied zwischen rpg und hack'n slay scheiß wie d2...

morrowind, neverwinter nights, icewind dale, gothic und vorallem baldurs gate 2 sind wahrlich meisterwerke. im vergleich zu denen ist d2 ein drecks-rpg. daher braucht niemand auf sacred rumhacken. es nimmt die ansätze von d2 verbessert einige, und andere macht es schlechter. und wieso is sacred imba??? ich mein ich bin ja nich so der oberchef was rpgs betrifft (hab nur ca 35-40 daheim), aber sacred ist mit sicherheit NICHT imba. wer das behauptet hat null ahnung :/ und im übrigen ist die diablo reihe auch nichts anderes als ein klon. denn das hack'n-slay "genre" (ich trau mich nich es als rpg zu betiteln) kommt sicher nicht von blizzard, wurde aber von ihnen nur bisher am besten ausgereizt...

kurzum: wem d2 gefallen hat, dem wird auch sacred gefallen. alles andere ist sympathie/antipathie

[pG]havok
07. März 2004, 18:08
mit gladiator angefangen, bisel gespielt, menüs, animationen und story // text ein reiner witz. diablo2 >>>>>>>>>> sacred

Skaarj
07. März 2004, 18:59
Hab grad ma demo angezockt mit der kilngentante.
Sacred auf jedenfall >>> das veraltete und ausgelutschte d2.

Bei sacred kommt richtig atmosphäre auf. Ne Art mix aus d2 und bg2 :)

HighChief
08. März 2004, 12:46
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
spiele solo mit dem magier und ich muß sagen der ist schon verdammt stark. 350damage mit meteroitenhagel. Einfach in der gegend rumlaufen, warten bis sich 10gegner vor einem versammeln, einma zaubern = gg!

musste irgendwie grad hart schmu´nzeln... welches lvl bist,8,9?

am anfang rockt der magier noch, aber ab lvl 18 19 wirds verdammt schwer, fast zu schwer.

crazyBlTCH
08. März 2004, 14:19
naja, wenn man sich halt hochskillt ist es kein problem

dass krasseste ist immernoch der F8 bug: bei combomaster 2 runen in den slot legen und F8 drücken, schon hat man die runen verdoppelt, geht auch in anderen varianten

Falagar
08. März 2004, 15:50
Original geschrieben von mickey~knox


p.s.: hi falagar, kennen wir uns ;)?

Hrmm wenn du mir sagst woher vielleicht:hum:

fabs
08. März 2004, 16:15
Original geschrieben von GdK)Falagar


Hrmm wenn du mir sagst woher vielleicht:hum:

Aus wc3, neuerdings auch von insacred.de ;).

SirRabbat
09. März 2004, 00:04
Original geschrieben von HighChief


musste irgendwie grad hart schmu´nzeln... welches lvl bist,8,9?

am anfang rockt der magier noch, aber ab lvl 18 19 wirds verdammt schwer, fast zu schwer.

lvl 20 -__-;;

Komischerweise wird es für mich immer leichter umso höher mein level ist :eek3:

Falagar
09. März 2004, 08:02
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat


lvl 20 -__-;;

Komischerweise wird es für mich immer leichter umso höher mein level ist :eek3:

Geht mir genauso... der Mage wird irgendwie immer simpler..... nur die Fernattacken von Gegnern sind witzlos.... hab die teilweise noch nichtmal aufm Bildschirm und krieg nen Pfeil mit 600 Dam rein (Silber)

Hazzardous2
09. März 2004, 11:36
Spiel ownt weil...

..es unbegrenzte LvL gibt... ab LvL 255 soll es aber extrem schwer werden noch zu expen. Wenn ich mir überlege wie lange ich auf lvl 16 gebraucht habe oO...

..ich nach 20 Stunden spielen ganze 5% der Karte erkundet habe.

..es ein nettes gameplay hat.

..es innovative Char-Eigenschaften hat.

..mir dir zahllosen Quests gefallen.

..es viele Eastereggs gibt.

..man sich extrem freut wenn man mal ein Set oder Unique findet.

..es sehr viele Skillmöglichkteiten bei den Chars gibt.

..ich denke das die Bugs im SP & MP in den nächsten Wochen weitgehend entfernt\bearbeitet werden.

..ich glaube das der MP Modus später echt genial wird.

..die Grafik reizvoll ist.

.. die schwierigkeitsstufen extrem sind. Manche finden Silber schon schwer... wie wird es dann erst bei Gold oder Platin?

gg

ich denke Sacred > D2

crazyBlTCH
09. März 2004, 12:23
..ich nach 20 Stunden spielen ganze 5% der Karte erkundet habe.

es sind nur max. 70 % erkundbar
btw: ich hatte nach 14 h > 9 %


..es innovative Char-Eigenschaften hat.

die wären?


..mir dir zahllosen Quests gefallen
die wiederholen sich jedes dorf


..man sich extrem freut wenn man mal ein Set oder Unique findet.

tut man das bei d2 nicht?


..es sehr viele Skillmöglichkteiten bei den Chars gibt
LOL :eek3: dieses absolut zufallsbedingte verbuggte (F8) scheißsystem findest du gut???


..ich denke das die Bugs im SP & MP in den nächsten Wochen weitgehend entfernt\bearbeitet werden
das spiel kommt aber von ascaron


ich denke Sacred > D2

NIE IM LEBEN

Skaarj
09. März 2004, 12:48
Der patch soll wohl morgen kommen, und außerdem ist das Spiel, dafür dass es von einer kleinen deutschen Firma aus Gütersloh kommt extrem gut geworden, ka was hier gemeckert wird...
Man kann den Etat von Blizz nicht mit den von Ascaron vergleichen...

Falagar
09. März 2004, 13:16
Das Spiel ist wirklich gut eigentlich...... an D2 kommts net hin und das ist das Problem von dem Ganzen, dass dieses wirklich gute Spiel halt mit einem anderen Game so ne hohe Messlatte hat.......

Hazzardous2
09. März 2004, 14:35
Original geschrieben von crazyBlTCH


es sind nur max. 70 % erkundbar
btw: ich hatte nach 14 h > 9 %



die wären?


die wiederholen sich jedes dorf



tut man das bei d2 nicht?


LOL :eek3: dieses absolut zufallsbedingte verbuggte (F8) scheißsystem findest du gut???


das spiel kommt aber von ascaron



NIE IM LEBEN

Interessiert mich herzlich wenig deine geile negative Einstellung. Als D2 rauskam hättest du zu 100% das gleiche geschrieben.

Und wenn es so shice ist wie du sagst. warum zockst du es 14 Stunden?
....

n\c

Nimo_inaktiv
09. März 2004, 15:07
??? Leute Leute

also D2 suckt ja wohl derbe ....

Wo ist denn der Spaß 5 Mio MeppelRuns zu machen wohlmöglich noch mit BOT um dann Items bei Ebay zu vertickern???

D2 ist linear hoch 10 ich kann mich ja nichtmal dagegen wehren das Mainquest zu beenden damit man bissle mehr XP bekommt!

Uii ein Spiel hat in Version 1.00 bzw 1.02 Bugs mein leiber Schwan was geht denn hier Zum Glück war das bei BW und D2 nicht so ...

Die Server brechen in den 1. Monaten zusammen uii was ganz neues gab es ja bei D2 zum Glück nicht da lief alles vom release bis zum heutigen Tag ohne Probleme .....


Alle die sich hier aufregen sind einfach unfähig oder gar dumm um ein gutes RPG zu erkennen wenn sie es sehen.


Fazit: Trotz einiger teilweise Massiver Bugs lustiges spannendes Spiel.

FragmanXiC
09. März 2004, 15:21
was mich bei dem spiel leider ziemlich stört ist, dass mein glad manchmal einfach nicht seine gegner angreift.. er bleibt dnan stehen und kreigt schöne 200er schaden pro schlag ab ( bin grad mal beim lindwurmpass...) wenn er dann dochmal zuschlägt ist der gegner nach ~0.01 sek platt und ich krieg um die 50 schaden pro treffer...
Dazu kommt, dass er manche Combos einfach abbricht.. stampfsprung als 1. und dann sollten noch3 weitere kommen, aber pustekuchen.

Das game ist meinermeinung nach n halbes jahr zu früh auf den markt gekommen, all diese Bugs wären mit einer längeren Betaphase vermeidbar gewesen....

TheDid
09. März 2004, 15:28
der multiplayermodus funzt jetzt btw einwandfrei...man kann zwar noch keine eigenen games im closed hosten, aber das kommt schon noch

FragmanXiC
10. März 2004, 15:10
Gibt ja schon 2 Patches soweit ich weiss.
Jemand erfahrungen mit denen?

crazyBlTCH
10. März 2004, 15:33
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Gibt ja schon 2 Patches soweit ich weiss.
Jemand erfahrungen mit denen?

es gibt erst einen, der 2. ist angeblich im beta test

FragmanXiC
12. März 2004, 12:33
hab n netten bonus gegner egfunden ^^
in der stadt die ganz rechts in der mitte liegt, da wo man über die brücke geht und den auftrag "ronins" macht.
Links von der Stadt ist ein Friedhof und etwas weiter links diese höhle mit den marodöörärn.
Geht man knapp n bildschirm über die höhle nach links findet man einen kleinen eingang in den wald.
ok, geht nicht weiter wenn ihr kein pferd habt denn der weg ist wirklich LAANG. nach knapp 5 Minuten mit nem ziemlich schnellem pferd kommt man dann ( auf der map ganz oben rechts) auf eine Lichtung mit einem schönem fetten Drachen, der ~12 schätze hinterlässt.

Hoffe beschreibung war ok ;)

crazyBlTCH
12. März 2004, 13:00
Original geschrieben von Ronin[XiC]
hab n netten bonus gegner egfunden ^^
in der stadt die ganz rechts in der mitte liegt, da wo man über die brücke geht und den auftrag "ronins" macht.
Links von der Stadt ist ein Friedhof und etwas weiter links diese höhle mit den marodöörärn.
Geht man knapp n bildschirm über die höhle nach links findet man einen kleinen eingang in den wald.
ok, geht nicht weiter wenn ihr kein pferd habt denn der weg ist wirklich LAANG. nach knapp 5 Minuten mit nem ziemlich schnellem pferd kommt man dann ( auf der map ganz oben rechts) auf eine Lichtung mit einem schönem fetten Drachen, der ~12 schätze hinterlässt.

Hoffe beschreibung war ok ;)

alt

den sollte eigentlich jeder gefunden haben

Yussuf
12. März 2004, 13:15
bitte schwanzvergleich: mein 27er gladi macht im moment so 3-6 k dam, allerdings noch ca. ein dutzend sockel frei.

yussuf

MetatronXiC
13. März 2004, 03:27
gladiator spielen zeugt nicht gerade von geschmack :chobo:

Nimo_inaktiv
13. März 2004, 10:40
Meine Lieblingsbugs

die Biatsch vor Schiefersal die einem immer EXP gibt und alle paar mal ne eigen Rune


und dazu kommt mein anderer Favorit der Drache unten bei Tyr Fasul bei dem man Unendlich Items/Gold leechen kann ....

Pedder
13. März 2004, 11:42
lol ich hab das grad gespielt, ca. 15 Minuten

Ich denk nicht dass ich das nochmal anfassen werde.
Noch schlechter wie D2. Und D2 war schon scheisse.

MetatronXiC
13. März 2004, 12:19
kann es nicht einfach nur sein das du keinen nerv für solche spiele hast ?

Pedder
13. März 2004, 12:21
Original geschrieben von Metatron[XiC]
kann es nicht einfach nur sein das du keinen nerv für solche spiele hast ? Kann sein :D

Allerdings is RPG mein Lieblingsgenre, aber solche Spiele sind mir viel zu oberflächlich für RPGs

Achja, D2 hab ich immerhin 1 Mal durchgespielt, weils am Anfang ja noch Spaß gemacht hat. Sacred hat mich wiegesagt schon nachner Viertelstunde angeödet

HellAngel
13. März 2004, 12:36
wer n rpg will soll sich bg2+addon, gothic, morrowind oder neverwinter nights holen

Feuergeissler
13. März 2004, 12:44
:eek3:

wurde sacred nicht als hack'n'slay wie d2 beworben? dann hat sich das mit rpg sowieso erledigt wer dann mit dieser erwartung darangegangen ist und enttäuscht wurde ist selber schuld

und hellangel hat planescape torment (morte+annah^^) und fallout vergessen

Pedder
13. März 2004, 12:53
Original geschrieben von FeuerGeißleR
:eek3:

wurde sacred nicht als hack'n'slay wie d2 beworben? dann hat sich das mit rpg sowieso erledigt wer dann mit dieser erwartung darangegangen ist und enttäuscht wurde ist selber schuldHätte ja sein können dass es trotzdem Spaß macht :cry:

Skaarj
13. März 2004, 13:48
Sind beides RPGs nur sind halt die kämpfe in echtzeit. Und der Ganze würfelscheiß ist nicht dabei^^

Laertes
13. März 2004, 13:54
Also zwischen "konventionellen" RPG und Hack & Slay liegen Welten und die Schwerpunkte sind komplett anders gesetzt. Bei Hack & Slay liegt der Schwerpunkt auf Kämpfen/Sammeln/Skillen, während RPG's versuchen, eine glaubhafte Welt zu erschaffen, in der man seine Rolle spielt...

BeaviS3
13. März 2004, 16:08
Sacred > Diablo2

aber mal ganz hart.

Wenn Sacred erstmal Bugfrei ist und der MP gescheit anläuft, dann spielt keine Sau mehr D2.

Laertes
13. März 2004, 16:11
Original geschrieben von kNock.Out
Sacred > Diablo2

aber mal ganz hart.

Wenn Sacred erstmal Bugfrei ist und der MP gescheit anläuft, dann spielt keine Sau mehr D2.

Das bezweifle ich beides...

Nimo_inaktiv
14. März 2004, 09:21
1.03.8 ist endlich DA !!!!!!!!!!!!

GOD SHAVE THE QUEEN
die GEBETE wurden erhört !!!!!

Bier Bauch
14. März 2004, 10:08
Original geschrieben von Ronin[XiC]
wie soll man ein spiel toppen das totaler dreck ist ? (d2)d2 ist kein dreck

nur leider wurde multiplayer dank unzähliger bugs, hacks und cheats unspielbar, das prinzip ansich ist sehr gut, d2 hat früher mal viel spaß gemacht!