PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.i.P Sk.de



SpaceMarine
04. März 2004, 22:07
tja die sk.de clanliga ist nun wohl endgültig tot

in den letzten 2 jahren seit dem disi weg war , lieff orga und scriptmässig viel falsch ....

wirklich schade , sk.de war mal kurz eine intressante alternative zu der bwcl ;)

Sas~iN~LoVe
04. März 2004, 22:14
vorallem war sk _die_ liga vor der bwcl.

Prof.Dr.Zwiebel
04. März 2004, 22:19
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
vorallem war sk _die_ liga vor der bwcl.
#2
also für 2on2 gabs nix besseres fand ich =)

sdgj123
04. März 2004, 22:30
es is schade, dass viele gute clans (zb. tot) am ende nicht mehr dabei waren

SpaceMarine
04. März 2004, 22:45
Original geschrieben von (BHC)Avatar
es is schade, dass viele gute clans (zb. tot) am ende nicht mehr dabei waren

weil disi gekickt wurde , meldete sich tot ab

frogfroggy
05. März 2004, 01:18
mann koennte jetzt doch eine neue liga gruenden oda sk.de wiederbeleben was weiss ich :D
ich kann sonntags zum beispiel net am bwcl teilnehmen -_-v ich brauch eine alternative :D

Kerri
05. März 2004, 02:59
also damals wars noch wirklich interessant und was neues

aber mit der zeit wurd das dienstag donnerstag und keine pause zwischen den saisons-prinzip für mich zumindest sehr unattraktiv weil es einfach viel zu schnell ging....

Firefield
05. März 2004, 05:32
direkt eingestellt ist das nicht.
es sind lediglich 30 bw clans da die in ihre liga einsortiert werden müssen.

was fehlt sind admins die zuviel zeit übrig haben. zeit die ich seit etwa einem jahr nicht mehr habe, darum ist das auch eingeschlafen.
sk.de fehlt es mittlerweile am bekanntheitsgrad der durch die cc.de turniere zustande kam.
bevor ich die liga übernahm hab ich mit 2 anderen regelmäßig turniere auf cc.de für sk.de durchgeführt - das müssen so etwa 3-4 monate gewesen sein. als ich mich dann mehr um die liga kümmerte gingen die turniere zurück.

leider gab es auch niemanden der in sachen turniere nachrückte und geeignet genug war in sachen eigeninitiative und wirklich bei sk.de für sk.de turniere veranstalten wollten - zudem ist das nen ziemlich undankbarer job, zuanfang ists megahektisch und nachher ists langeweile.
bei vielen die kamenund gingen hatte ich den eindruck das es lediglich um den status 'adminsein' ging. krönung war als einer das bw-serverpw an seinen kumpel weitergegeben hatte und mir irgend ne lan ausrede auftischte.

wenn ein fitzel wille da war ging der dann verloren als die leute sahen das der adminberich für turniere recht kompliziert ist - denn das erlaubt dem admin jederzeit alles zu tun, ohne das irgendwas fest ist.
sollte euch jemals jemand bei sk.de gesagt haben 'geht net wegen script' das war ne ausrede, damit geht wirklich alles, vorausgesetzt man weiß es zu bedienen.

moral von der geschichte?
sk.de hatte keine plattform wie bwcl mit bw.de wo jeder depp der bw mal online gezockt hat vorbeikommt

Iceteapesca
05. März 2004, 11:35
Na ja toT kann man allenfalls zur späten sk geschichte dazurechnen.

Wenn man von sk.de redet kann man nur XiC sagen (auch wenns einem sehr schwer fällt :P)

DeSertKinG
05. März 2004, 11:40
tjo, manche sachen sollte man auf sich beruhen lassen..

aber denke an CL's mangelt es nicht.. gibt ja noch die WGTCL..

Dari
05. März 2004, 12:52
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(


weil disi gekickt wurde , meldete sich tot ab

falsch, wir haben uns abgemeldet nachdem wir 6 mal meister in folge waren ^^

XuuL
05. März 2004, 13:04
Dienstag und Donnerstag war echt too much

ausserdem hat die Inaktivität angefangen als diese Umstellung auf Cyberclans gemacht wurde... war irgendwie voll fürn Arsch -_-

Villert
05. März 2004, 13:06
Original geschrieben von Dari


falsch, wir haben uns abgemeldet nachdem wir 6 mal meister in folge waren ^^

Nachdem ihr 6 mal in Folge nicht angetreten seid wäre passender :)

blueslobster
05. März 2004, 13:16
ist disi disruptor?
und wo steht das sk put geht?
und mir wäre das eh zuviel gewesen ich steh nich so auf feste termine :P
bisl wgt 2v2 und das passt...

MetatronXiC
05. März 2004, 15:40
haha ToT 6x in folge meister, sorry dari aber das is "wunschdenken".
ich finds schade was in letzter zeit in der liga abging , kaum interessante spiele und jetzt dieser verfall :-/

Koestritzer
05. März 2004, 16:25
sk? ist das nicht die liga mit diesem komischen gesicht links oben auf der mainpage? :8[:

IPSZeRo
05. März 2004, 16:33
also ich fand/finde sk gut :)
zwar waren in letzter zeit echt kaum noch clans da aber sk hatte immer ne nette atmosphäre und die games waren auch gut.

fishy3
05. März 2004, 17:53
Sagen wir es mal so=)
Wenn es sk.de nicht gegeben hätte , wären viele Spieler nicht so gut , wie sie es jetzt sind.

W13-W.Hawkins
05. März 2004, 18:08
Sk.de ? nie von gehört, obwohl doch, dass is diese lowbie liga in der man nicht aufsteigt, obwohl man alle cw's in der saison gewonnen hat...

Teegetraenk
05. März 2004, 18:12
Wie sprach doch mal der Pinguin?: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!"

Sk.de war lange DAS Maß aller Dinge was Turniere bzw 2v2 Liga anging.
Schade, dass sie jetzt anscheinend wegen Inaktivität vor die Hunde geht.:8[:

moRvh
05. März 2004, 18:23
yo echt schade
ich fand die wochenend turniere früher immer so geil :top2:
und bei sk.de konnte man am besten mit admins streiten :elefant:
jaja good old times :cry:

SpaceMarine
05. März 2004, 18:33
bei sk.de gab es vor 3-4 jahren oder so zum letzten mal ein wochend turnier , glaub damals im sc modus ^^ (dari und mondi gewannen es)

danach habe ich die idee ein bisschen verbessert und habe ja auch 11 clanturniere gemacht ^^ (u.a mit gerteam support)

mit einen script würde ich sicher wieder mal eins machen war immer funny ^^

warum sk.de inaktiv wurde , hat diverse gründe und wurden hier auch einige genannt.

Quake-O
05. März 2004, 19:31
nun ja ... alles hat mal ein ende :) sk gabs ja schon früher als bwcl :)

-OdiN-
05. März 2004, 19:56
nur die wurscht hat 2! =[

das ich sk gegamt hab ist nu auch scho 3 jahre her x_X

da hatte dari für einen andren clan gesmurft! sKANDAL! =[

Teegetraenk
05. März 2004, 20:00
Dari hat vor Jahren auch mal in der BWCL gesmurft, und nicht nur er:8[: :hammer:

SpaceMarine
05. März 2004, 20:18
lass dari aus dem spiel :D

wir reden hier über sk.de und ihren t0t

Dari
05. März 2004, 20:30
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
bei sk.de gab es vor 3-4 jahren oder so zum letzten mal ein wochend turnier , glaub damals im sc modus ^^ (dari und mondi gewannen es)

danach habe ich die idee ein bisschen verbessert und habe ja auch 11 clanturniere gemacht ^^ (u.a mit gerteam support)

mit einen script würde ich sicher wieder mal eins machen war immer funny ^^

warum sk.de inaktiv wurde , hat diverse gründe und wurden hier auch einige genannt.

hehe yo sc turnier wo ich mit mondi gegen TAMM JEDI XiC etc gespielt hab :D man warn das noch zeiten :heul:

Dari
05. März 2004, 20:31
Original geschrieben von PivoUser_R7
Dari hat vor Jahren auch mal in der BWCL gesmurft, und nicht nur er:8[: :hammer:

ja bwcl für TAA zusammen mit bop und noch paar leutchen ^^
und sk.de hab ich offiziell für TAA bis liga 2 gespielt war ein spieltag nich da dadurch kein liga 1 aufstieg sonst wären wir vor FA zu der zeit aufgestiegen :D

SpaceMarine
05. März 2004, 20:59
das waren zeiten - :elefant:

Quint
05. März 2004, 21:26
Bleibt Ontopic oder Close.

BHCDeadeye
05. März 2004, 22:31
mitnem ordentlichen script wie das von disruptor damals ist das adminsein doch maximal auf fehlerbehebung und meisternewspost abgekürzt, das ist nicht mehr wie ein newsposter-posten. sagt bescheid wenns weitergeht sind wieder dabei.

ich würde disi zurückholen sein script war super.

Teegetraenk
06. März 2004, 02:47
Original geschrieben von Dari


ja bwcl für TAA zusammen mit bop und noch paar leutchen ^^
und sk.de hab ich offiziell für TAA bis liga 2 gespielt war ein spieltag nich da dadurch kein liga 1 aufstieg sonst wären wir vor FA zu der zeit aufgestiegen :D
Gegen uns habter trotzdem nie gewonnen. Obwohl ILANA sich immer gewundert hat, wie Gosu Nina gegenüber 6 Wochen vorher geworden ist:elefant:

uLti_inaktiv
06. März 2004, 11:29
ich erinnere an flame[xic]

sk.de war für mich früher die erste und auch geilste liga.
die matches waren irgendwie spannender als bei bwcl und immer so emotionsgeladen

ich werde nie das game von Me][ vs [57th] vergessen, bei dem es um den liga 1 aufstieg ging, das ging noch ab!

Dari
06. März 2004, 16:26
Original geschrieben von PivoUser_R7

Gegen uns habter trotzdem nie gewonnen. Obwohl ILANA sich immer gewundert hat, wie Gosu Nina gegenüber 6 Wochen vorher geworden ist:elefant:

ja kann gut sein aber die 1on1 und 2on2 von mir waren immer win das weiß ich noch :p und ich hab ja nich immer für nina gespielt abundzu hat bop für nina und ich für firefield :D und 2on2 dann nina + firefield :D

Firefield
06. März 2004, 17:21
D: , ja ja taa und bwcl x_X

Mandalor
06. März 2004, 19:47
Original geschrieben von Firefield
D: , ja ja taa und bwcl x_X

jaja x_X

Sas~iN~LoVe
06. März 2004, 19:55
nene o_O