PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oger back in business?



REAleksij
07. März 2004, 10:24
http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=640

WC3 wohl doch nicht der Renner?

Ph!L
07. März 2004, 12:11
Idiot.
Aber wirklich.

NeDfLaNdErS
07. März 2004, 12:16
Man koennte es zwar auch netter formulieren aber prinzipiell hat Phil recht... :(

Oger hat niemals wirklich aufgehoert und das WGT Team steht schon seit 100000 Jahren.

Asta Khan_inaktiv
07. März 2004, 13:15
neulich hab ich irgendwo eli mit broodwar acc gesehen und mich auch erstmal gewundert. aber auf kurz oder lang werden alle wieder zu starcraft zurückkommen. wc3 wird net ewig leben ~~~

Quint
07. März 2004, 13:18
Jo Eli habe ich ein paarmal so ab ~1:00 am im Bnet gesehen, die BW Sucht ist halt stärker :P


Original geschrieben von ash.PhiL
Idiot.
Aber wirklich.

Spar dir bitte solche Kommentare wenn du sonst nichts zu sagen hast.

Lutz
07. März 2004, 13:24
Hab eins vs ihn verloren, Netic und Tob haben geobst.
Eli meinte, es sei ein angenehmer Ausgleich, weil WC3 manchmal nervt ;)

Adhonaj
07. März 2004, 16:31
garak ist trotzdem unfähig ein ffa auf die beine zu stellen :8[:

ferdi1337
07. März 2004, 17:13
lol als ob OgerDaniel der einzige oger wäre der bw spielt

MoooN
07. März 2004, 22:19
hm fällt mir aber auch auf das ( besonders zu späteren stunden ) man wieder mehr oger sieht !
besonders in deu-1 kann man schon öfter mal welche treffen

Adhonaj
07. März 2004, 23:28
[kreisch mode on]HOOVER, HOOVER; HOOVER![kreisch mode off]