PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2on2 Replays



Sticker
08. März 2004, 20:09
ja, ich suche gute 2on2 Replays en masse ;)
Sollte wenn möglich auf LT oder ähnlichen maps sein
wgtour habe ich schon abgeklappert, auf tl.net finde ich keine ebenso auf reps.ru

thx schon mal

IPSZeRo
08. März 2004, 20:21
also wirklich viele wirste wohl wirklich nur auf wgtour.com finden.
Auf clan sites wie gosus.de vieleicht noch das ein oder andere aber die meisten sites bieten halt nur 1v1 reps.

CorVuS2
08. März 2004, 20:26
wgt --> ladder --> standings2v2 --> klickst auf den ersten und lädst alle seine reps^^

Sticker
08. März 2004, 20:45
hmm, k, damit bin ich mal beschäftigt ;)
Alternativen? ;)

nK)Nightwish
08. März 2004, 20:52
Kommt drauf an, wie gut die sein sollen *g*
Sonst gibt es sicherlich diverse Clansites, die sowas anbieten. U.a. www.9Knights.com
Unter Replays und dann auf 2on2.

Sticker
08. März 2004, 22:48
ich möcht was draus elrnen, so gut soltlens sein ;)

FAViPeR
08. März 2004, 23:32
kann morgen mal paar von mir posten, aus bwcl / wgt
ob die gut sind sei ma dahingestellt aber schlecht mit sicherheit net^^

Sticker
09. März 2004, 00:59
lad sie am besten irgendwo hoch, das macht den Dl einfacher ;)

Spielst du toss?

SpaceMarine
09. März 2004, 02:01
guck in unsere datenbank , dort sind ein paar :cool:

MarquisDAres
09. März 2004, 11:43
Wenn sie jemand irgendwo uploaden würd könnt ich auch mal nen repzip von dan und mir zur verfügung stellen
sollten teilweise ganz nette ter/z 2on2s sein ^_°
MfG Marquis_de_Ares

Lutz
09. März 2004, 11:53
Hm. P soll dabei sein. Spiele meist mit P Allies.
Hab mal willkürlich 30 Reps der letzten Monate rausgesucht, die gegen nicht ganz gruselige Gegner waren.

http://www.kullen.rwth-aachen.de/~lenke/2n2.zip

Sticker
09. März 2004, 17:54
thx, schaut gut aus ;)

FAViPeR
09. März 2004, 17:57
www.stfu.de/2v2.rar

meisten sind natürlich wins, bin eitel

ne ich bin nich p, aber ich spiel eigentlich nur mit p ally, deshalb dürft da überall mindestens 1 p zu finden sein :)

sind auch paar kurze rushgames dabei, aber so ist 2on2 nunmal :)

Sticker
09. März 2004, 18:55
thx, btw nette page (www.stfu.de), die navigation gfallt mir

SpaceMarine
10. März 2004, 00:56
Original geschrieben von ~XantoS~
Hm. P soll dabei sein. Spiele meist mit P Allies.
Hab mal willkürlich 30 Reps der letzten Monate rausgesucht, die gegen nicht ganz gruselige Gegner waren.

http://www.kullen.rwth-aachen.de/~lenke/2n2.zip

also auch replays mit hacker lova :hammer:

[TGF]Eraser2
10. März 2004, 13:05
Original geschrieben von Sticker
thx, btw nette page (www.stfu.de), die navigation gfallt mir
Ist nur dumm, wenn der Browser Popups automatisch unterdrückt.

FAViPeR
10. März 2004, 16:03
ist es, macht meiner auch =[
aber dafr kann man ja z.b. bei mozilla unten für diese eine seite deaktivieren =[

SpaceMarine
10. März 2004, 18:16
Original geschrieben von [TGF]Eraser

Ist nur dumm, wenn der Browser Popups automatisch unterdrückt.

ya :elefant:

Sticker
10. März 2004, 18:40
machts halt auf der Mainpage noch einen Link der auf klick die Seite öffnet.

arrgghh
10. März 2004, 19:09
jo, respektiert die javalosen mozillauser! :)

btw: die reps sind sehr nice @ viper

FAViPeR
10. März 2004, 19:59
thx, hat auch ne std gedauert die rauszusuchen^^

und sind auch ziemlich alles bwcl bzw wgt, also einigermaßen ernst gespielt

BHCDeadeye
11. März 2004, 00:45
also ver/vipers pz fandich auch immer sehr empfehlenswert, druck bis die nähte platzen. ich schau mir mal dein pack an hab eh viel freizeit hier :P

FAViPeR
11. März 2004, 02:07
druck bis die nähte platzen hab ich glaube ich mehr reps als ich hier gepostet hab, im normalfall dauert son 2on2 gg nicht top-spieler max 10 minuten, irgendwelche offenen games im bnet eher so 6-7 D:

[DN]Grand
26. März 2004, 18:52
Gibt es eine Replaydatenbank bei der man auch im 2on2 nach bestimmten Rassen suchen kann. z.B: TT vs PZ ?? Ich finde das immer nur für 1on1.
THX

Sticker
26. März 2004, 20:20
Wenn Interesse herrschen würde könnt ich eine rep Datenbank machen, weiss aber ent wie der Uploadspeed wäre (vom Platz ehr sollte es nicht so das Prob sein), aber bräuchte dann halt Leute die reps hochladen, denn
1. würde die DB sofort mit teilweise schlechten Reps gefüllt
2. bin ich nicht so der BW "Insider" ;)

Mail: stick3r@gmx.net
ICQ: 106733799

Also wenn wer helfen würde sagts bescheid und jeder der an der seite interessiert ist, soll das hier kundtun ;)

[DN]Grand
28. März 2004, 11:29
Ich bin interessiert an einer Rep.-Quelle, bei der ich auch im 2on2 nach bestimmten Rassen suchen kann. (z.B.: PZvsTT)
Sowas muss es doch schon geben ...kommt schon! :confused:

SpiRiTJeDi
28. März 2004, 12:41
ich würde dir die reps von Projekt-Q u. X empfehlen auf der wgtour seite wenn du toss gamer bist

Ilko
28. März 2004, 13:33
hat irgendwer die 2on2 spiele wo fish zusammen mit bop (??) 2. bei worldcybergames geworden is. is schon nen weilchen her...

EnimaN
29. März 2004, 10:36
ich müsste sie noch irgnedwo liegen haben, bin aber gerade auf arbeit :(

Dari
29. März 2004, 10:44
wgt einfach bei LastActionZerg oder RaisedByWolves schauen
http://www.wgtour.com/team.php?datab=broodwar&id=33152

spielen meistens dual zerg aber auch abundzu mal double p

Kerri
29. März 2004, 12:48
http://www.wgtour.com/match.php?id=242142&datab=broodwar :uglyup:

[DN]Grand
04. April 2004, 21:46
jetzt such ich ein paar 2on2 ZPvsPP
Bisher habe ich mich immer an Mondis Reps gehalten ......aber Fehlanzeige. Wo finde ich gute?
THX

FAViPeR
05. April 2004, 01:32
zp vs pp hatten wir grad eins bei wgtour, ich hängs an

hf

Lutz
05. April 2004, 11:17
Das war so klar, ihr rusher :D
Ich hab direkt auf "Unit distribution" geklickt, und nichts anderes erwartet ;)

FAViPeR
05. April 2004, 13:56
erfolgsquote dieser strat liegt aber nunmal bei hm 98% oder so, warum ändern ;)

Kerri
05. April 2004, 15:08
rofl geiler name des reps viper :D

[DN]Grand
05. April 2004, 15:54
Thx für das Replay.

Wenn ich das richtig verstanden habe liegt das Geheimnis im Rush? Ich hatte neulich dieses Matchup. Von den Toss ist einer (nach den anfänglichen Bersis) auf Corsis und der andere auf Observer gegangen. Ich war auf Muts und damit durch die Cors erstmal gekniffen. Alle Spieler haben 1x geext. Die Toss sind def. geblieben und haben nur aufgebaut. Irgendwann haben mich die beiden Toss angegriffen. Der Kombination Psystürme // Bersis // Goons // (wenige Corsi) hatte ich aber wirklich auch GAR NCITHS entgegenzusetzen. :8[:
Mein Ally konnte nicht mehr ausreichend helfen -->gg

Also was mache ich in dieser Situation, wenn die beiden Toss def. bleiben und techen?

GORywwyN
05. April 2004, 16:24
Original geschrieben von [DN]Grand
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt das Geheimnis im Rush?

muss meiner erfahrung nach nicht sein, ist aber oft sehr effektiv.


Von den Toss ist einer (nach den anfänglichen Bersis) auf Corsis und der andere auf Observer gegangen. Ich war auf Muts und damit durch die Cors erstmal gekniffen.

ich würde terrors vorschlagen. bei ein paar sairs ist das problem damit gelöst, und wenn er soviele sairs hat, dass die terros nutzlos sind, müsste er dementsprechend wenig landeinheiten haben, also einfach mal ihr beide go auf seine exe.


Mein Ally konnte nicht mehr ausreichend helfen -->gg

hmm linge vor base (nehme ich mal an dass du das gemacht hast), dann sollte dein ally eigentlich schon noch helfen können. musst halt notfalls die exe aufgeben, weil du ja auf jeden fall deine einheiten zurückhalten musst, bis dein ally da is.


ich finde zp pp eigentlich ein ganz angenehmes mu, allys mit der gleichen rasse sind ja eigentlich immer im nachteil...

FAViPeR
05. April 2004, 17:00
also ich finde, als zp vs pp muss man auf jeden fall sehr aggresiv sein
wenn erstmal beide toss gegner ne exe am laufen haben wird es SEHR hart, da p einfach unglaublich gut pumpen kann mit nur 2 minquellen.

was auch noch gehen dürfte wäre z.b.

toss macht 2gate viele lots, zerg 3hatch linge, wobei die 3. hatch an die exe kommt

wenn man die exe durchbringt (sollte nicht das problem sein) hat man wenigstens eine ausgangsposition, um gegen 2 toss zu pumpen... wenn man keine exe hat als zerg bis die beiden p geext haben kann man sowieso schon rausgehen.

dann sollte man vermutlich schnell auf drop gehen (linge+lurks sind sehr stark gg toss als drop), auf drops allerdings auch selbst aufpassen, und nebenbei auch schnell auf cracklinge techen und auf jeden fall noch ne insel holen, danach dann permanent mit crackling drops nerven und einfach ullis pumpen nebenher (die minonly sollte man bis dahin auch haben, ich rede übrigens von lt oder ähnlichen maps^^).

wenn der eigene ally nicht total gepennt hat die ganze zeit sollte man mit ner massulli/goon/psi combo ziemlich ownen


aber alles nur theorie wir spielen eigentlich immer auf rush ;)

CorVuS2
05. April 2004, 17:48
3 hatch linge/goon klappt ganz gut! ps können nich exen dein ally aber schon...
prob is wenn einer reaver geht^^

FAViPeR
05. April 2004, 18:02
wer meinst du kann nicht exe?

du als z?
dein p ally
oder die gegner p?

wenn die gegner nicht exen können is das schonmal sehr gut^^

und reaver hmm
bei 2 toss wird sicher einer robo bauen für obs, also kannst du davon ausgehn, dass er bei den vielen lingen auch reaver machen wird

also auf jeden fall 1 sunk in die main, wenn nicht sogar 2, und paar linge in der main behalten (je nach micro fähigkeiten so 6-10, 6 ist allerdings schon ziemlich risky^^)
hmm wenn man geext hat sollte man auch parallel drop+spire machen können, dann einfach 6 mutas bauen und eine sunk in main, das sollte reichen
oder auf scourge vertrauen, dann spart man viel geld :)

naja das wichtigste ist eh druck im 2on2, solang das stimmt siehts schonmal gut aus^^

[DN]Grand
05. April 2004, 18:09
Aber womit ??? Vs einen Toss, der 2-3 geschickt gesetzte Cans und schon Templer hat finde ich das als Zerg sehr unangenehm. Im 1on1 habe ich noch den Ex-Vorteil, aber im 2on2 ....

CorVuS2
05. April 2004, 18:58
meißtens isses ja so dass die ps mal gon wollen mit ihren tollen bersis wenn du dann 3 hatch speedlinge gemacht hast kann man das fast 2n1 halten mit sunken und dein ally is ja vl 3 gate gegangen und somit is der erste p go np.
der konter sitzt dann meißtens weil auch 2 bers können keine 30 linge am choke aufhalten :D
dann kommen noch ally truppen und gg

mit 3 hatch linge hat man halt gleich mal map controle und dein ally kann auch 2 gate und dann exe machen mit den massen an speedlingen isses np das durchzubringen

GORywwyN
05. April 2004, 19:03
Original geschrieben von CorVuS
3 hatch linge/goon klappt ganz gut! ps können nich exen dein ally aber schon...
prob is wenn einer reaver geht^^
oder auch sairs... bei 3hatch lingen is der z immer techanfällig...

[DN]Grand
05. April 2004, 20:04
ok 3 hatch Linge werde ich mal versuchen .... ich hatte 2. Hatch an Choke und war auf Muts gegangen. Evtl. nicht die beste Idee. Hat noch jemand Reps, die die Theorie veranschaulichen?

BHCDeadeye
05. April 2004, 20:25
hydra/bers ist eigentlich das beste was man machen kann wozu gross rumprobiern

CorVuS2
05. April 2004, 20:37
stimmt schon hyds/bers is am einfachsten...

[DN]Grand
05. April 2004, 22:28
hab gerade mal das Rep geschaut .... net übel. Versuch ich nächstes mal. THX