PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zur Wcg2004



Helmi
08. März 2004, 19:28
da sich ja im anderen thread ueber das wcg system soviele beschweren, will ich mal wissen ob es ueberhaupt 2 leute hier gibt, die das neue system toll finden.

Asta Khan_inaktiv
08. März 2004, 19:33
das system ist genau wie die wwcl ein witz.
lans sind nur gut, wenn die spieler eingeladen und die anreise bezahlt wird (also bei den finals).

Socke
08. März 2004, 19:53
es is kein witz, aber mir gefällts auch nicht -_-

TheSelector
08. März 2004, 20:23
Isn Witz.

Das beendet meine WCG Träume - denn zum Zeitpunkt der Quali (vor Offline Event), hab ich noch keine Form - außerdem hab ich auf den LAN Effekt gebaut aber lol ... witzlos..


Anmerkung: LAN Effekt soll heißen - nach der Quali beim Top32 LAN Turnier sich reinsteigernd - aber wenn ich mich nich mal qualifizieren kann - witzlos.

Socke
08. März 2004, 20:31
ohne reinsteigern geht top8 innem onlineturnier nicht ? oder mal irgendsone quali lan gewinnen ?
X_x

SpaceMarine
08. März 2004, 21:58
sele peinlicher plz :8[:

chicken6
08. März 2004, 22:28
das neue system + sele sind witze!

BroCkie
10. März 2004, 14:26
neues system ??
wo ??^^
sele is lustig, aber kein witz :8[: