PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This year, Starcraft will won by me.



ForJJ
09. März 2004, 08:03
http://www.worldcybergames.com/funstuff/b_contents_view.asp?cont_seq=2777&page=1&catalog_seq=20


:)

Koestritzer
09. März 2004, 08:22
ohje wenn sich da mal nicht jemand übernimmt :D
letztes jahr hatte er luck dass solche kackmaps gegamed worden sind und die kor quali bo1 war...

ForJJ
09. März 2004, 08:50
ich denke das hatte letztes jahr kaum was mit luck zu tun...^^


aber fishy muss dann ja wohl wieder intensiver bw gamen und kein wc :D

ToDesRiTTeR
09. März 2004, 11:39
Als ob er irgendeine Chance hätte, das zu wiederholen.

SvenGlueckspilz
09. März 2004, 12:14
Wäre wenigstens der Satz richtig :x

Busta_inaktiv
09. März 2004, 12:20
[Who is him?]

der interviewer scheint also auch nicht besser englisch zu können.

ToDesRiTTeR
09. März 2004, 12:37
An "who is him" gibt es nichts auszusetzen, aber hauptsache mal so tun als könne man Englisch :)

saatchi
09. März 2004, 13:12
richtig

Octa[BNWT]2
09. März 2004, 13:29
Glaub auch nicht, dass er es nochmal so weit bringt. Aber über das Englisch musste ich schmunzeln...auch wenn ichs selber nich besser kann:elefant:

flothefreak
09. März 2004, 14:04
ehem wieso soll "who is him" richtig sein? :confused:
es müsst doch "who is he?" heißen:
WER (nominativ) ist ER (auch nominativ)?

weil "who is him" würde doch "wer ist ihn" heissen...
oder is des nur ne weniger genutzte form? :hum:

weil ich hätte jez auch gesagt "who is him" is falsch :eek3:

antwort plz
flo the freak

Inspector Rizzo
09. März 2004, 14:37
afair heißt es : This year, Starcraft will BE won by me!

8 [

€dit: ich halt' lieber meine schnauze! ich kann eh kein englisch :o[

Thrillboy
09. März 2004, 14:39
das englisch geht ja noch, schlimmer ist dass er wirklich denkt die wcg zu gewinnen, obwohl er ganze zeit tft spielt :8[:

Inspector Rizzo
09. März 2004, 14:41
Wenn Fisheye gewinnt, keul ich mir einen mit seinem Bild LOL!

bisschen sehr arrogant der typ o.0

SvenGlueckspilz
09. März 2004, 14:51
Original geschrieben von flothefreak
ehem wieso soll "who is him" richtig sein? :confused:
es müsst doch "who is he?" heißen:
WER (nominativ) ist ER (auch nominativ)?

weil "who is him" würde doch "wer ist ihn" heissen...
oder is des nur ne weniger genutzte form? :hum:

weil ich hätte jez auch gesagt "who is him" is falsch :eek3:

antwort plz
flo the freak

Meines Wissens ist "who ist him" richtig und "who is he" falsch.
Frag mich aber nicht wieso. Aber vom Gefühl her hört sich "who is he" auch total dämlich an.

DuDie
09. März 2004, 14:53
ich finds ziehmlich arrogant, dass er denkt mal in einer neuen losung, falls er es überhaupt schafft bis nach korea, gegen neue gegner, die evtl mehr drauf haben, zu gewinnen.
er ist halt enorm von sich überzeugt... er will ja nicht nur gold medallie holen in bw sondern auch noch eine weltspitze in tft werden! eigtl ziehmlich lächerlich...

The_Company
09. März 2004, 16:47
Original geschrieben von Mithrandir
Meines Wissens ist "who ist him" richtig und "who is he" falsch.
Frag mich aber nicht wieso. Aber vom Gefühl her hört sich "who is he" auch total dämlich an. http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=%22who+is+he%22&q2=%22who+is+him%22&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us

arthur3
09. März 2004, 16:49
Original geschrieben von Mithrandir


Meines Wissens ist "who ist him" richtig und "who is he" falsch.
Frag mich aber nicht wieso. Aber vom Gefühl her hört sich "who is he" auch total dämlich an.

How to use personal pronoun cases as a test of whether a word is subject or object of a verb.

For example, which word is the subject of this sentence?

Who is that boy?

Word order doesn’t help, because of the special rules for questions, so replace that boy by a pronoun ...

Who is he? (NOT Who is him?)

In this case it is clear that he is the subject, so that boy is the subject of the first sentence.

-OdiN-
09. März 2004, 18:26
ich möchte fast wetten, das er es wohl nichtma nacht san francisco packt.

KQF
09. März 2004, 18:55
dieses arrogante miststück wird wenn wirklich die besten mitspielen nicht die quali schaffen.
aber 2 kommentare waren ja wohl lächerlich:
- es gibt keine competition international außer in korea ... lol
- ich werde in wcg gewinnen ... letztes jahr hatte er glück dass die pro kors nich dabei waren und auch so ne menge guter spieler fehlten

SvenGlueckspilz
09. März 2004, 19:43
Hmm, ja, schade auch :8[:

Honk2000
09. März 2004, 19:53
der hatte letztes jahr glueck erst im finale gegen einen ~guten zerg spielen zu muessen.

uLti_inaktiv
09. März 2004, 20:13
lach
fisheye war wirklich immer der oberowner
ich erinnere mich noch wie er bei wsl geownt hat mit seinen 80-80 stats
und wíe er dann in dem finalturnier in der ersten runde rausgeflogen ist.
naja und es kommt noch dazu, dass ogogo nichtmal pro-gamer ist, sondern nur ein amateur. lach
fish hatte ja so schon nichtmal den hauch einer chance (ownage³), da würde ich gerne wissen wie es vs einen ernstspielenden nada, iloveoov oder chojja aussähe

gutspiel

SchlumpfVI
09. März 2004, 20:21
lach
silent control und tame besiegt ja hier auch eigentlich jeder lachlach


:bored:

flothefreak
09. März 2004, 20:25
Original geschrieben von The_Company
http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=%22who+is+he%22&q2=%22who+is+him%22&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us

danke :)
dann is mein englisch doch net so schlecht *g*

aber thx 4 aufklärung :bussi:
flo the freak

ferdi1337
09. März 2004, 20:33
Original geschrieben von [altschul]Grave
Als ob er irgendeine Chance hätte, das zu wiederholen.
#2
also wenn das ein interview ist loooooooool
ausserdem glaub ich, dass der kerl noch nichtmal weiss was der unterschied zw. broodwar und warcraft ist sondern die fragen vorgegeben bekommen hat rofl

EquinoX3
09. März 2004, 22:44
habs nicht gelesen, rechtfertigt er sich wieder, dass er trotz gosu-eigenschaften in bw der rl-owner schlechthin ist ?

wenn ja

:rofl2:

[pG]havok
09. März 2004, 22:51
Wie einfach nur hart krass der Neid aus euch spricht. -_- lächerlicher plz

Teegetraenk
09. März 2004, 23:12
Noch so ein rl Owner:elefant:

kAoS
10. März 2004, 00:43
Ich möchte mir nicht ansehen müssen wie Nada Fish zerfleischt =/
oder doch, das wäre ja witzig ;-DDD

iLLe.603
10. März 2004, 01:55
rofl..

eTeRniTy
10. März 2004, 07:41
Ich versteh schon das er das Schaffen will, wurd ich zwar auch gern *lach*, aber wie kann man sich so sicher sein, und das als P. Jeder weiss das P nicht gerade die "owner" Rasse auf hohen niveau ist.Schaut ogogo vs fish... Und ogogo ist zwar sehr gut, gibt aber imo bessere in Kor.
Und da er ja kaum oder kein BW gamet. Naja ich glaub der Kerl hat nen Schaden :D.

MoooN
10. März 2004, 09:51
glaubt ihr er glaubt wirklich daran zu gewinnen ? ich errinner mich an einen satz irgendwo auf tl.net damals als naz nach korea ging
den genauaen wortlaut weis ich leider nicht mehr aber vom sinn her war es:
wäre naz nach korea gekommen und hätte gesagt : HALLO HIER BIN ICH ! ICH WERDE DIE PROS OWNEN ! ICH WERDE OGN GEWINNEN !
anstatt zu sagen : hi my name is naz i want to try if i am able to be a pro ... pls dont hit me !
wäre das von den medien vielfach positiever aufgenommen worden und er hätte einiges mehr an aufmerksamkeit bekommen

ich denke mal fishy macht das nun genau so ^^ dumm is er ja sicherlich nicht ^^

Koestritzer
10. März 2004, 10:04
höhö lach lach wix wix lach lach
lernt schreiben ihr spastis

MoooN
10. März 2004, 10:40
positiever? ^^ ich glaube ich scheise dicke auf die rechtschreibung im bw.de forum :-)
ich will ja auch das du mal was zu lachen hast kommt ja sicher selten genug vor ( auser hie rim forum :D)

Koestritzer
10. März 2004, 11:18
bin ein armer ossi, hab ja sonst nix zu lachen :8[:

Teegetraenk
10. März 2004, 11:34
Koestritz ist schon ein vergammeltes Dreckskaff, Gera auch. Da wär ich genauso frustriert.:fu:

Koestritzer
10. März 2004, 11:50
ich wohn aber nicht in köstritz :8[:

DerSchober
10. März 2004, 11:56
haha

ich bin mir nicht mal sicher ob es KILLER-KEITEL diesmal in die top 3 GER schafft

auf die pg.de news wäre ich ja dann gespannt wie die dass dann lob-hudeln wollen

-OdiN-
10. März 2004, 12:53
es heißt Bad Köstritz ihr bier banausen! :[

BaRuT
10. März 2004, 12:56
oh mann,wenn fish in form is kann er jeden besiegen,auch wenn er p is,er is bei der wcg souverän ins finale gekommen,er besiegte auf seinem weg gamer,die in korea als progamer ihre kohle verdienen,also ich glaub daran das er es packen kann

Koestritzer
10. März 2004, 13:02
Original geschrieben von BaRuT
oh mann,wenn fish in form is kann er jeden besiegen,auch wenn er p is,er is bei der wcg souverän ins finale gekommen,er besiegte auf seinem weg gamer,die in korea als progamer ihre kohle verdienen,also ich glaub daran das er es packen kann

dann bist du wohl neben fishy und kambitz der einzige der daran glaubt.
fishy hatte letztes jahr einfach nur einen riesen batzen luck

MoooN
10. März 2004, 13:28
lol ^^
freut euch doch das ein deutscher gamer noch ambitionen hat!

BroCkie
10. März 2004, 14:19
sein 2. platz war ja schön für uns als deutsche, ich denke nicht, dass ihm das jm. damals missgönnt hat.
aber es ist einfach zu lächerlich, was er in diesem interview von sich gibt. der typ spielt zwar grad tft und wird sicher früh genug auf bw switchen, um die deutsche quali gut vorbereitet in angriff zu nehmen. aber schon dort wird er enorme probleme bekommen, wenn z.b. dissy mal mitgamet und er nicht so viel glück wie sonst hat und nur p vs ps bekommt. und selbst wenn er die top3 schaffen sollte und nach san fran fliegen dürfte, würde er dort keinen blumentopf gewinnen. auf keinen fall. das weiss wohl jeder und wieso meint er dann, dass er dort alle ownen wird ?
das is einfach nur arroganz, überheblichkeit, dummheit und rl-loserage (hab schon an seinem auftreten in leipzig gesehn, wie er mit anderen leuten umgeht...)

Prof.Dr.Zwiebel
10. März 2004, 14:26
immerhin hatta seine rl-freundin net im interview angepriesen, das rechne ich ihm hoch an!
ansonsten heisst es "will _be_ won by me" ^^

TheRine
10. März 2004, 15:18
moon hat recht ... ok fishy ist trotzdem arro, ist ja nichts neues.
barut, du hast wohl den mega plan wa ? fresse halten, wenn man nichts weiß :o

BaRuT
10. März 2004, 18:14
in zukunft werde ich ganz lieb sein

MoooN
10. März 2004, 21:37
hm barut ... soviel plan hast du auch ned ^^

und sympathien wohl noch weniger so wie du mit anderen leuten redest

pericolum
10. März 2004, 21:45
LOOOL barut du laberst son müll hier ... :D besser bistde still

BaRuT
10. März 2004, 22:02
was ich damit sagen will,fish is der einzigste deutsche der in der lage is die wcg zu winnen,aba mir auch egal,und mooon n/c

haschischtasche
10. März 2004, 22:14
naja.
mal abgesehen davon das er nicht englisch kann, und keinesfalls beruehmt ist, ist er in interviews arrogant, und garnicht _so_ gut

Thrillboy
10. März 2004, 22:59
Original geschrieben von BaRuT
was ich damit sagen will,fish is der einzigste deutsche der in der lage is die wcg zu winnen,aba mir auch egal,und mooon n/c jo wenn man einen nennen muss, dann ihn, aber dieses jahr wird definitiv kein deutscher im finale stehen

-OdiN-
10. März 2004, 23:04
cope...

ISsToRm
10. März 2004, 23:13
wenn er viel übt kann er es schaffen

er hat letztes mal top non korean spieler besiegt, kann er auch wieder schaffen

ob er es bis ins finale schafft hängt immer auch vom bracket ab

edit: ger vorausscheidung sollte er schaffen, ist unter druck der stabilste spieler denke ich, dissy könnte vielleicht ihn schlagen

Elmo
10. März 2004, 23:41
Ich würde 10 Euro drauf wetten, daß Fish wieder WCG~Quali gewinnt. Er ist vielleicht arrogant aber auch verdammt skilled.

:D

BaRuT
10. März 2004, 23:48
so siehts aus

MoooN
11. März 2004, 00:00
da muss ich mich auch anschliesen ...

blueslobster
11. März 2004, 00:26
macht mal jemand in den titel ein be rein ich kanns langsam nicht mehr sehen ^_^

XuuL
11. März 2004, 00:39
wenn irgendwelche Topsportler das selbe im Fernsehinterview sagen, regt ihr euch doch auch nich auf oder ?

BW ist nun mal Sport und Fisheye ist eben ein Favorit ;)

Teegetraenk
11. März 2004, 00:46
Original geschrieben von Djin)XuuL(
BW ist nun mal Sport
Rofl :elefant:

iLLe.603
11. März 2004, 06:58
viel zu viele neider hier :D wenn er es schaffen sollte wäre doch nice ;) abwarten und tee trinken sag ich nur :elefant:

Waldstrunzel2
11. März 2004, 08:33
Hallo! Ich bin die Waldstrunzel!

SpiRiT)FiRebaT
11. März 2004, 09:17
Er ist ein Außenseiter, hat 1000 neider, die jetzt alle scheisse labern, labert draußen weiter. weil er drauf scheisst, wie irgentso ein wichser heisst!

flothefreak
11. März 2004, 18:30
Original geschrieben von SpiRiT)FiRebaT
Er ist ein Außenseiter, hat 1000 neider, die jetzt alle scheisse labern, labert draußen weiter. weil er drauf scheisst, wie irgentso ein wichser heisst!

das stimmt allerdings...
er is nun mal skilled, sonst würden wir hier nicht über ihn reden
un ob er jez wcg gewinnt oder nich, er is immer noch besser als jeder hier, und deshalb sollte man ihm eher respekt zollen alls nur zu sagen "er kann nix"
selbst wenn ers nich schafft: er hats zumindest weit gebracht ;)

mfg
flo the freak

DuDie
11. März 2004, 19:43
irre ich mich jetzt total, oder hatte bei der letzten wcg in korea nur "schlechte" ~relativ gesehen~ gegner?
weil ogogo meinte am schluss ja nur noch, dass seine games gegen silent um einiges schwerer waren als gegen fish, und er nur ein mittelmäßiger spieler sei ^^
diesmal werden warscheinlich nada/yellow/xellos/chojja dabei sein, also zumindest ein teil von den superstars, und wenn er gleich am anfang in einen von ihren brackets ist, dann siehts schon mal schlecht aus...
das is ja cope auch passiert, glaub ich... (also nicht die stars da oben) aber sehr bekannte spieler haben gegen vope gespielt in korea und deswegen auch gleich loss, denk ich ma :8[:

Narid
11. März 2004, 20:10
fish rockt, ok?
wenn es wieder ein Deutscher soweit schaft wird die näste WCG 100% in Deutschland statfinden.

gavagai
11. März 2004, 20:30
Ich wollte die gute Gelegenheit und die Aufmerksamkeit, die diesem Thread gezollt nutzen um meine Titelambitionen zu verkünden:

Ich werde diese Jahr die WCG2004 gwinnen!

Ich spiel zwar nicht so oft, aber wenn ich zur Quali zu üben anfange und meine APM (im Moment so 80) noch ein bißchen steiger, dann bin ich mir meiner Sache ziemlich sicher.

Wir sehen uns dann im Finale Fishi...

SpaceMarine
11. März 2004, 20:33
Original geschrieben von gavagai
Ich wollte die gute Gelegenheit und die Aufmerksamkeit, die diesem Thread gezollt nutzen um meine Titelambitionen zu verkünden:

Ich werde diese Jahr die WCG2004 gwinnen!

Ich spiel zwar nicht so oft, aber wenn ich zur Quali zu üben anfange und meine APM (im Moment so 80) noch ein bißchen steiger, dann bin ich mir meiner Sache ziemlich sicher.

Wir sehen uns dann im Finale Fishi...

k hf gl :elefant:

Adhonaj
11. März 2004, 20:44
Original geschrieben von MoooN
glaubt ihr er glaubt wirklich daran zu gewinnen ? ich errinner mich an einen satz irgendwo auf tl.net damals als naz nach korea ging
den genauaen wortlaut weis ich leider nicht mehr aber vom sinn her war es:
wäre naz nach korea gekommen und hätte gesagt : HALLO HIER BIN ICH ! ICH WERDE DIE PROS OWNEN ! ICH WERDE OGN GEWINNEN !
anstatt zu sagen : hi my name is naz i want to try if i am able to be a pro ... pls dont hit me !
wäre das von den medien vielfach positiever aufgenommen worden und er hätte einiges mehr an aufmerksamkeit bekommen

ich denke mal fishy macht das nun genau so ^^ dumm is er ja sicherlich nicht ^^

das ist mal n nice ansatz

Busta_inaktiv
11. März 2004, 22:35
jo, MoooN, das war der "PR-Unterricht" damals


Original geschrieben von The_Company
http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=%22who+is+he%22&q2=%22who+is+him%22&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us
nette seite :)

Grave, tu' mal bitte so, als könntest du englisch - ah, danke

Jesus0815
13. März 2004, 15:37
Original geschrieben von Koestritzer
höhö lach lach wix wix lach lach
lernt schreiben ihr spastis

-n/c- :8[:

fish wird die wcg.bw niemals gewinnen. warum? ich sehe einen großen unterschied zwischen ihm (vor turnieren bw, sonst wc3) und den pros aus kor die da nocht mitmischen (24/7 bw gamer). ogogo is zwar nicht der beste kor, hat aber gereicht fish souverän wegzupusten. ich will damit seinen erfolg nicht mindern, dennoch halte ich seine "prognose" für falsch und unüberlegt überheblich...

BadHabit
14. März 2004, 11:13
gl herr fisch, wenns nicht klappt ist wohl auch keiner böse, dann freuen sich nur alle und machen "hab ich's doch gewusst"-threads im bw.de-forum auf :elefant:. wenn du gewinnst wird hier übrigens genau das gleiche passieren :Prost:

ToDesRiTTeR
14. März 2004, 12:33
Original geschrieben von Busta
jo, MoooN, das war der "PR-Unterricht" damals


nette seite :)

Grave, tu' mal bitte so, als könntest du englisch - ah, danke

Du gehörst auch zu den Leuten die irgendwann mal etwas gesehen haben und sich sofort denken: So ist es richtig, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Bedauernswert.

Komi[D'S]
14. März 2004, 12:42
grave befindet sich nicht im vorgeschriebenen kanal.

ToDesRiTTeR
14. März 2004, 12:44
doch, jetzt :D

BlackOne
14. März 2004, 13:41
Noobfrage: Spielt der jetzt bw und tft?
Und meint der ernsthaft, dann in beiden Spielen der Oberruler zu sein?

Busta_inaktiv
14. März 2004, 14:29
Original geschrieben von [altschul]Grave
Du gehörst auch zu den Leuten die irgendwann mal etwas gesehen haben und sich sofort denken: So ist es richtig, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Bedauernswert.
der inhalt der diskussion ist doch längst gelaufen. meine missbilligung gilt nur deiner billigen anmache

Ph!L
14. März 2004, 14:36
Original geschrieben von DuDie
irre ich mich jetzt total, oder hatte bei der letzten wcg in korea nur "schlechte" ~relativ gesehen~ gegner?
weil ogogo meinte am schluss ja nur noch, dass seine games gegen silent um einiges schwerer waren als gegen fish, und er nur ein mittelmäßiger spieler sei ^^
diesmal werden warscheinlich nada/yellow/xellos/chojja dabei sein, also zumindest ein teil von den superstars, und wenn er gleich am anfang in einen von ihren brackets ist, dann siehts schon mal schlecht aus...
das is ja cope auch passiert, glaub ich... (also nicht die stars da oben) aber sehr bekannte spieler haben gegen vope gespielt in korea und deswegen auch gleich loss, denk ich ma :8[:

Wenn Elky, Grrrr.., SileNt_Control und ogogo schlechte Gegner sind, dann weiss ich auch nimmer.

Und Boxer, Nada, Yellow ect.. haben alle bei wcg quali in korea mitgemacht haben es halt net gepackt, was nicht verwunderlich ist, denn in korea ist es einfach nur noch luck ob man weiter kommt. Ich meine, da gibt es echt 1000 gamer von denen auf ner lan jeder jeden schlagen könnte.

Ich denke aber auch das Fisheye nie mehr so gut abschneiden wir wie er es wcg 03 gemacht hat.
Er ist ein sehr guter Spieler wer das abstreitet ist lächerlich. Er ist von deutschen mit Abstand derjenige, der die meiste Erfahrung hat und auch auf Lans nie ( fast nie ) aus der Ruhe zu bringen ist.

-OdiN-
14. März 2004, 17:13
ändert alles nix dran das er dumm wie ne scheibe brot ist T_T

enOr
14. März 2004, 20:33
Original geschrieben von ash.PhiL


Wenn Elky, Grrrr.., SileNt_Control und ogogo schlechte Gegner sind, dann weiss ich auch nimmer.


word!

SpudWebb
14. März 2004, 20:37
mein Favorit is Grrrr für wcg2004
der wird sich mal bissel anstrengen wieder und dann rult er wie früher :D

flothefreak
14. März 2004, 22:07
>>>Wenn Elky, Grrrr.., SileNt_Control und ogogo schlechte Gegner sind, dann weiss ich auch nimmer.

wer kennt die denn schon^^
sin doch total unbekannt :ugly:

DuDie
14. März 2004, 22:28
Wenn Elky, Grrrr.., SileNt_Control und ogogo schlechte Gegner sind, dann weiss ich auch nimmer.
musste fisheye gegen einen von denen spielen, ich denke nicht... abgesehen von ogogo

Kerri
14. März 2004, 22:31
musste er

Adhonaj
15. März 2004, 02:53
ach grrr ist doch kein kameraden schwein, das warn kleiner gefallen den er da tat oder sollte ich eher sage nicht tat 78[