PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGTour 2 Fragen



[TGF]Eraser2
10. März 2004, 15:16
Bin noch WGT-Newbie.

1. Taugt /w wgtour play irgendwas? Er sucht ja irgendwie automatisch 'nen Gegner. Was ist nun, wenn der einfach nichts macht? Muss ich das dann noch canceln??

2. Gibt's die Maps auch komplett als Zip oder so? Keine Luste die alle einzeln runterzuladen! :(

edit: 2 hat sich erledigt, hab's schon gefunden.

Speedlink.cRaSh
10. März 2004, 18:53
ohoh :D
also geh in den channel Brood war WGTour-1

dort fragst du zB. any c6 msg me
wenn dann einer ggn dich spielen will machst du einfach /w wgtour play <gegner> (ohne <>)
dann muss er das game nurnoch mit /w wgtour yes annehmen und das game is geöffnet...
wenn gewinnst/verlierst /w wgtour win/lose

das ist alles das einzige was du noch machen kannst ist cancel (/w wgtour cancel) stats oder race abfragen /w wgtour race/stats <gegner>

[USJ]LuNaTiC'
10. März 2004, 19:09
das mit w wgtour play stimmt durchaus. habs aber auch noch nie ausprobiert, machs lieber so wie crash egsagt hast, findest auch so eigentlich immer schnell gegner.

[TGF]Eraser2
10. März 2004, 19:21
Danke.

Ich habe schon ein neues Problem. Befickt wie das Bnet halt ist, habe ich die Con verloren. Das Spiel war eigentlich noch recht ausgeglichen nur das mein Zerg-Gegner 2 mal gegen mich anrannte und total abgelost hat. Naja ich DISC während einer seiner Angriffe und jetzt hat er einfach mal 'nen Win eingetragen.

Ich hab' das überhaupt nicht bestätigt, ich hab's versucht mit /wgtour no und cancel rückgängig zu machen, aber der Bot meint immer bla U cant use this command right now.
Ein Loss macht mir von den Punkte zwar noch nix, aber ich will nicht, dass irgendso ein Gay dafür dass er 2 mal gegen mich anrennt um seine Truppen zu verschwenden einen Win bekommt!

Und nochwas: wie kann ich mir die scheiß WGT-Maps anschauen? Ich meine richtig und nicht diese mini-jpg!

Und kann es sein, dass das die Ladder keine Ladder ist? Ich bin C6 und spiele die ganze Zeit gegen mindestens C2-Niveau. Da habe ich schon bald keine Lust mehr drauf.

Honk2000
10. März 2004, 20:00
alter, gib mir meinen win

haschischtasche
10. März 2004, 20:04
aehm
disk heisst nich win
beschwerde abgeben

chicken6
10. März 2004, 20:06
lol wc.de noob, such dir einfach mal im irc wen, der nen bissl ahnung von wgt hat und löchere ihn mit deinen dummen fragen~

Carnac
10. März 2004, 20:37
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Und nochwas: wie kann ich mir die scheiß WGT-Maps anschauen? Ich meine richtig und nicht diese mini-jpg!


Die meisten kann man sich einfach im Editor anschauen, paar sind protected, da kannst ja einfach im SP ein Spiel aufmachen und dann mit "black sheep wall" die Karte aufdecken.

Ach ja, die Bilder von WGT sind ja wohl gross genug, brauchst anscheinend eine Brille ~~

[TGF]Eraser2
10. März 2004, 20:43
Original geschrieben von haschischtasche
aehm
disk heisst nich win
beschwerde abgeben
Tjo nur wo? -_-

Werd vielleicht mal 'ne Mail schreiben.

Original geschrieben von chicken
lol wc.de noob, such dir einfach mal im irc wen, der nen bissl ahnung von wgt hat und löchere ihn mit deinen dummen fragen~
Lol, fick dich?

Carnac
10. März 2004, 20:45
Steht auch alles auf der WGT Page ~~

http://www.wgtour.com/help.php?id=65&h=1&datab=broodwar

noob.

[TGF]Eraser2
10. März 2004, 20:58
Das habe ich bereits gelesen, aber es hilft mir nicht weiter.

Ich habe den Win nie bestätigt. Ich habe nie die Möglichkeit erhalten, ihn abzulehnen. Er ist einfach so als regulärer Win eingetragen und ich kann nicht diesen Complain-Mist machen.

chicken6
10. März 2004, 21:35
gott bist du dumm.

[SHIT]Iwi
10. März 2004, 21:49
wenn gegner win eingibt hast du 5min zeit dem bot zu sagen dass es so iss oder halt nich so iss..machst du dass nich isses nach 5min win für gegner...

haschischtasche
10. März 2004, 21:51
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Das habe ich bereits gelesen, aber es hilft mir nicht weiter.

Ich habe den Win nie bestätigt. Ich habe nie die Möglichkeit erhalten, ihn abzulehnen. Er ist einfach so als regulärer Win eingetragen und ich kann nicht diesen Complain-Mist machen.
so du gehst da wo du spiele bestaetigst:
du siehst bei den spielen:
Haken (GRUEN)
und
Kreuz (ROT)

aber was davon jetzt annehmen und ablehen ist weiss ich leider auch nicht.

anscheinend bin ich zu bloed
[/ironie aus]

[TGF]Eraser2
10. März 2004, 21:52
Kewl.

Die kleine, mistige Kröte hat 10 Minuten gewartet bis ich offline war um dann den Win zu posten.

Da wo ich die Spiele bestätige gibt es nicht. Das gibt's irgendwie nur, wenn ich 'nen Win eintrage.

haschischtasche
10. März 2004, 22:03
manmanman, isses so schwer sich ne seite anzuschauen

XuuL
11. März 2004, 12:23
sacht ma, bei nem wgt 2on2... zählen bei der punktewertung die ranks aller 4 spieler oder nur zwischen denen die den bot handeln ?

iLLe.603
11. März 2004, 12:27
Wenn du meinst das der Win ungerechtfertig ist dann schreib ins wgt forum oder contakte nen admin.

FoXy3
11. März 2004, 13:03
Original geschrieben von chicken
gott bist du dumm.


du bist der idiot, wenn er ´n disc bekommt und der gegener /win eingibt dauert es 5minuten bis dieser win bestätigt wird auch ohne zustimmung des anderen (weiß eigentlich jeder o.O)
ab da hat man kaum noch ne möglichkeit den lose zückgänig zu machen, außer man connections zu admins


also wenn du disc bekommst, schnell wieder bnet /w wgtour status eingeben und wenn da n offenes match ist, würde ich es fairer weiße canceln.

[TGF]Eraser2
11. März 2004, 15:12
Ah vielen vielen Dank, endlich die Antwort, die ich gebraucht habe!

-OdiN-
11. März 2004, 17:03
erstens wenn jemand disct geb ich grundsätzlich win ein, da es leider gottes viele geile owner gibt die nachdem du cancelst das selbige machen. denn dadurch hast du die complaint auf DEINEr seite und kannst dann immer noch canceln.andersrum sieht es scheisse aus für dich...
erm nein c6 niveau ist durchaus kanonenfutter. zwar nicht mehr so argh derbe wie vor 3 seasons, aber man gamt sich normalerweise bis c2 durchaus mit 5-1 hoch t.t
ab und an triffst du mal auf gute gegner, aber das ärgert dich mehr weil du das auf dem niveau nicht wirklich erwartest und das game nicht dermaßen ernst nimmst. das sind wohl dann die loses T_T

[TGF]Eraser2
11. März 2004, 17:17
Die meißten Losses habe ich durch über meine 2 Jahre Inaktivität verlorene Erfahrnung eingefahren.

Ich hatte auf C6 erwartet, dass der Standard Goonrush im PvT dem T wenigstens einige Probleme bereitet, aber dem ist noch nicht so gewesen. -_- Früher war das mal anders. :)
Naja der eine T kam dann mit Shuttle und 2 Tanks zu meiner Main auf der 9 und hat die beiden erstmal auf das kleine Miniplateu unter meiner Eco gedroppt. Diesen Scheiß kannte ich noch nicht. :) Die nächsten beiden Tanks kamen dann natürlich auf's Plateu meiner Exe und mein Shuttle war noch nicht fertig. :/
Dann hat ich schon zu viel Abbauzeit und Goons verloren. Naja aber von so 'nem Standard-Generve lass ich mich nur einmal kicken.

Da war noch ein Zerg-Gegner gestern. Seine FE konnte ich nicht verhindern, habe dann unter großer Anstrengung und unter viel Genervt-worden-sein selber 'ne halbwegs FE hochgezogen. Nach 10 Mins und mehreren fehlgeschlagenen Scoutversuchen will ich raus kommen, auf einmal kommen von 3 Seiten Linge/Hyds, die mich sofort umzingeln, 8 Wächter stehn auf meinem Plateu von meiner Exe und mein Gegner pumpt alles in mich rein was seine Hatches hergeben.
Nee mit sowas rechne ich auf C6 einfach nicht. Der Typ hatte 300APM und war auf alles von mir perfekt vorbereitet. :/

Na meine Wins sind auch nicht so glänzend, bis C2 werde ich mich also erstmal nicht hochgamen.

chicken6
11. März 2004, 17:19
Original geschrieben von IPS.FoXy



du bist der idiot, wenn er ´n disc bekommt und der gegener /win eingibt dauert es 5minuten bis dieser win bestätigt wird auch ohne zustimmung des anderen (weiß eigentlich jeder o.O)


weiss ich auch. IDIOT!

Carnac
11. März 2004, 17:37
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Die meißten Losses habe ich durch über meine 2 Jahre Inaktivität verlorene Erfahrnung eingefahren.

Erfahrung "verliert" man nicht, das waere ja ein Widerspruch in sich, dir fehlt evtl. am Anfang etwas die Uebersicht und du bist etwas langsamer, sonst nichts ~~



Naja der eine T kam dann mit Shuttle und 2 Tanks zu meiner Main auf der 9 und hat die beiden erstmal auf das kleine Miniplateu unter meiner Eco gedroppt. Diesen Scheiß kannte ich noch nicht. :)

LOL? Wer kennt das bitte nicht? :rofl:

blueslobster
11. März 2004, 17:58
ich stell da in jedem game 3 dts hin! passiert zwar nur alle 200 games, aber wenn dann solltet ihr mal das gesicht vom terraner sehen! :hammer:

[TGF]Eraser2
11. März 2004, 18:24
Das ist allerdings sehr stylish. :cool:

Dari
12. März 2004, 01:16
Original geschrieben von Carnac

Erfahrung "verliert" man nicht, das waere ja ein Widerspruch in sich, dir fehlt evtl. am Anfang etwas die Uebersicht und du bist etwas langsamer, sonst nichts ~~


LOL? Wer kennt das bitte nicht? :rofl:

die erfahrung von früher hilft einem nix, wo man früher noch 12 hatch 11 pool oder 12 hatch 12 pool gegen toss durchaus spielen konnte ist es heute der default loss gegen gute toss :D

XL.sHaDoW
12. März 2004, 04:05
Original geschrieben von Dari


die erfahrung von früher hilft einem nix, wo man früher noch 12 hatch 11 pool oder 12 hatch 12 pool gegen toss durchaus spielen konnte ist es heute der default loss gegen gute toss :D

ist zwar ne nette theorie aber stimmt kein stück. ogogo hat bwi wgt jedes mal 12exe gezockt

schnopsnosn
12. März 2004, 21:27
Original geschrieben von Carnac

Erfahrung "verliert" man nicht, das waere ja ein Widerspruch in sich, dir fehlt evtl. am Anfang etwas die Uebersicht und du bist etwas langsamer, sonst nichts ~~


LOL? Wer kennt das bitte nicht? :rofl:

ich habs bis vor nem dreiviertel jahr auch noch net gekannt ( was wohl daran liegt, dass ich erst letzten april angefangen hab bw zu zocken :8[: )

NaegraGHQ
12. März 2004, 23:02
Original geschrieben von InFiNitY


ist zwar ne nette theorie aber stimmt kein stück. ogogo hat bwi wgt jedes mal 12exe gezockt

Wenn Du das sagst, dann glaub ich das, mich würde aber trotzdem interessieren, wie man das hält wenn der Toss einen "sofort" findet und 9/10 gate macht? Oder macht das kein Toss mehr? Kann natürlich auch sein :D

in diesem Sinne...