PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grotw :d



Elmo
11. März 2004, 00:48
Wie wäre es mit dem German Replay Of The Week ??
Ich finde es viel interessanter gute - sehr gute Replays von deutschen Bekannten zu sehen, als ein noch so fantastisches Nada vs ogogo. Das lade ich mir nämlich einfach zur Not bei WGT runter, was man dort jedoch nicht bekommt sind gute Replays aus der Szene. Das Cope vs Tame Replay fand ich nämlich fantastisch.

MfG Elmo

Adhonaj
11. März 2004, 01:00
dann bete zu mir

Forst
11. März 2004, 11:50
ich hätte da einige "gute" von fenris~

MoooN
11. März 2004, 12:09
wer bist du eigntlich ally? seit ein paar tagen seh ich dich 24/7
hab dich davor nie gesehen ...

parats'
11. März 2004, 12:13
bestimmt ein staffie

Forst
11. März 2004, 12:22
nach mehrstündiger recherche, bin ich zum dem schluss gekommen, ally ist Xilo!









:wave2:

MoooN
11. März 2004, 12:23
ja das weis ich auch ... aber wer ist xilo ^^

-=Dan=-
11. März 2004, 12:38
FA-Xilo, der szene gott ;D

NeDfLaNdErS
11. März 2004, 13:03
Original geschrieben von -=Dan=-
FA-Xilo, der szene gott ;D

Steinigt ihn...

Das heisst FA_ und nicht FA-


:(

Kerri
11. März 2004, 15:04
hm ich werde mal nen paar deutsche nach guten reps gegen ihresgleichen fragen - bin da ganz deiner meinung pat,darum lud (?!?) ich das rep auch hoch :)

[TGF]Eraser2
11. März 2004, 16:17
Ist kein Problem eine kleine Seite nur für GRotW zu machen.

iv.boTo
11. März 2004, 16:48
elmo hat immer die besten ideen

ich nominiere ein tame gegen iron rep (pvz) mit 3port scouts und arbitern :P

ChaP
11. März 2004, 18:39
wer sagt denn das gute replays immer auch von bekannten gamern sein muessen?
ich denke mal das es nen haufen guter gamer gibt die unbekannter sind (kein gerteam..keine turniere etc.) ...najo

iv.boTo
11. März 2004, 19:06
sagt niemand.. aber ich habe ein solches rep noch nicht gesehen. bitte zeigen.

ChaP
11. März 2004, 23:06
och ka...wird doch sicherlich irgendjemand allys haben die unbekannt sind , deutsch , aber trotzdem ganzschoen den torf rocken :o

kAoS
11. März 2004, 23:16
endlich kriegt jeder nup die chance seine reps zu veröffentlichen, auf das haben wir doch gewartet =/

-=Dan=-
11. März 2004, 23:29
Original geschrieben von BaNsHeE.


Steinigt ihn...

Das heisst FA_ und nicht FA-


:(

sors, shift verfehlt, ich schwörs! :(

Kerri
11. März 2004, 23:30
welche reps dann auch öffentlich gemacht werden entscheiden dann leute mit entsprechender kompetenz oder macht ;)

btw pat "den torf rocken" :lol: