PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : good old times



DeXtrOsE
12. März 2004, 00:24
ich vermisse die alte bw zeit, in der man noch jeden zweiten in deu-1 kannte, die friendslist nicht nur aus offlinern bestand, im clanchannel immer jmd anzutreffen war und die freundin di, do und so abends nichts zu melden hatte, weil liga gezockt werden musste..

:cry: !

MetatronXiC
12. März 2004, 00:32
du meinst die zeit wo es noch gar keine f list gabe ? :/

Adhonaj
12. März 2004, 00:37
lol die friends list ^_^

ich vermisse die momente in denen ich mq server joine und fishy auf #1 steht :[

Komi[D'S]
12. März 2004, 01:18
STARBOT_DEU_1

DFDS-Baene
12. März 2004, 02:13
Ja, ja...
der Starbot war schon lustig.

Ich erinnere mich:

"!ichwillsexmitdembot"
"nK)Hero kannst du mir sagen, warum alle sex mit mir wollen?"
"!weildusogeilbist"
"Ich weiß, nK)Hero"


:D

Oder jedesmal wenn Haeschen kam.

"Starbot begrueßt seinen Freund haeschen"
"!moehrschen"
"Starbot gibt seinem Freund Haeschen ein moehrschen"


Ach wie ich das vermisse :heul:

Adhonaj
12. März 2004, 02:16
hasi war so berühmt? faszinierend.

Jackie3
12. März 2004, 13:38
!whois .... war auch gosu damals :D

KervyN
12. März 2004, 13:53
jaja die guten alten zeiten
also in BW kenn ich se nicht aber in div anderen games *snief*

ChoGoSy
12. März 2004, 13:57
yo die guten alten bw zeiten > all D:

ducki
12. März 2004, 14:37
War schon ganz lustig, als jeder Account von einem ne Nummer hatte und man Smurfs ganz einfach entdecken konnte :top2:

nik^work
12. März 2004, 14:44
mq server > all

blueslobster
12. März 2004, 15:10
ich hab keinen schimmer wovon ihr redet :P

nowhereMan
12. März 2004, 15:43
meint ihr die zeiten zu der noob nochen schimpfwort war ?

Scorn4
12. März 2004, 16:06
Meint ihr etwa die Zeiten, in denen man immer bei WBCL-Spielen Probleme mit dem Serversplit hatte? Und man das Einwahlgeräusch der Modems fast mitsingen wollte? Als es D2 und WC3 noch nicht gab und man noch verschiedene BOs durchsikutierte?

Achja, lang ist's her :(

nik^work
12. März 2004, 16:11
ne er meint die zeiten, wo ihr alle noch kein sc/bw hattet...

NeDfLaNdErS
12. März 2004, 16:13
Ich frage mich wo Rax bleibt hier in dem Thread...



Wie gut das ich erst seit 2 Monaten Starcraft spiele.

SpudWebb
12. März 2004, 17:23
wie gut dass ich erst seit paar wochen zocke :D

Prof.Dr.Zwiebel
12. März 2004, 17:27
die zeit wo es noch battle reports gab von eli und golgari :(

DerBlender
12. März 2004, 17:40
die zeit, in der man noch 2 stunden oder mehr 3on3 auf low gespielt hat.

MoooN
12. März 2004, 17:50
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
die zeit wo es noch battle reports gab von eli und golgari :(

jo ^^ br sind schon verdammt geil :eek3:

heute gibt es op3 rwa reps vods ... was will man denn mehr? br vermisse ich sicher nicht ^^

Teegetraenk
12. März 2004, 18:00
Etwa die Zeit wo Bw noch fashzinierend war und nicht so ausgelutscht wie heute?
Die Zeit ohne Replays, in denen man mit ner cheesey Strat die Ladder aufrollen konnte?
Die Zeit wo der Großteil der Spieler nicht aus fastest Naps bestand?
XvsXGerman HunterZZZZZZ ?!
Ja, da war sc/bw noch geil.:8[:
Achja, eine Zeit ohne GER Team und Pro Laming. Wenn man die Zeit nur zurück drehen könnte.

Edit: Neddi du Newb :fu:

BuG
12. März 2004, 18:06
Ich denke oft an die zeit in der die mauer noch stand. man, war das schön.

Ai-Rax
12. März 2004, 18:36
Die Zeit in der ich pro Gamer bei N.sL)_ war? - Klar!
ArT was sollen der komische Nick?:rolleyes:.


Original geschrieben von BaNsHeE.
Ich frage mich wo Rax bleibt hier in dem Thread...
Garnicht gesehen;).

KervyN
12. März 2004, 20:18
vor alle zu den zeiten als es noch flatrates für modem und (für die die es schon hatten) ISDN :(

heute hat jeder arsch außer mir DSL und ich bleib aufm trockenen :(

Ai-Rax
12. März 2004, 20:27
Ach du meinst die Zeit in der man noch Fakte:rolleyes:?
Gebt es auf ihr Newbies;).

master_of_adune
12. März 2004, 20:39
Ich errinere nich noch an die guten alten Zeiten, wo mein ADSL noch des modernste war... Niemand hatte mich als Lagger beschimpft... DAS wahren Zeiten!

Ph!L
12. März 2004, 21:07
´Jetzt hab ichs vergessen..

KervyN
12. März 2004, 21:18
wir reisen 50 mio jahre zurück
hach waren das noch zeiten. da war das all noch in ordnung :D

master_of_adune
12. März 2004, 21:42
Seitdem das Vereinte Noob Direktorat die kontrolle über die Battle-net Kolonien übernommen hat is nix mer wie früher...

NaegraGHQ
12. März 2004, 22:02
Damals.... wo Polizei noch die Hure des Bnets war :/

Wo es noch ein Abenteuer war, sich bei Gamei anzumelden oder wo es den MQ- bzw. ToT-Server noch gab. Die Zeit in der ein XiC mit Hohn und Häme überzogen wure, wenn er sich hier blicken liess %]. Die Zeit wo Grrr.... noch einen Nimbus der Unbesiegbarkeit innehatte. Und vor allen Dingen DIE Zeit, in der nicht jeder 2. dahergelaufene Mensch meinte er wäre der Riese, nur weil er mal paar Games gegen "Gosus" gewonnen hat.

Die Zeit ist leider lange vorbei :(

proLamer
12. März 2004, 22:18
Die Zeit, als Grrr... aufm PGL-offline Event war, sich mit Fenix befreundet hat, und dann Spiele von Fenix und mir aufm privaten Server geobst hat, ja, das waren noch Zeiten :top2:

Apfelbaeumchen
13. März 2004, 00:51
damals hat noch die CDU regiert ...

ferdi1337
13. März 2004, 01:21
früher konnte man noch normale gespräche führen, heute wird nur geflamed oder sind eh alle afk :(

Scorn4
13. März 2004, 01:59
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
damals hat noch die CDU regiert ...

lol

HellAngel
13. März 2004, 02:47
Original geschrieben von Metatron[XiC]
du meinst die zeit wo es noch gar keine f list gabe ? :/
aber es gab den starbot111!!!!

das waren noch zeiten
in denen der pool noch 150 gekostet hat 8[

hat noch jemand das deu-1 märchen?

Octa[BNWT]2
13. März 2004, 07:26
Die ZEit, in der ein C64 noch der HighendRechner war...

Sas~iN~LoVe
13. März 2004, 10:58
Original geschrieben von ~HellAngel~

[...]

hat noch jemand das deu-1 märchen? "POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI POLIZEI"

:D


jaja, was n spass.

naja, aber ich denke halt das ganze hängt auch _sehr_ damit zusammen, dass einfach mit der zeit der spass an bw ein bisschen nachlässt.

zum anderen hat heute halt jedes lamer-kiddie ne dsl flat gesponsort von papa und nix besseres mehr zu tun als sein pubertäres gehabe im inet rauszulassen. aber ich glaube da haben wir bei bw nochmal glück gehaubt, wc3, counterstrike und so dürften viel mehr abbekommen haben ;)

Luna13
13. März 2004, 13:33
Ihr meint bestimmt die zeit wo man solange zum benet coneted hat bis man nicht mehr auf dem exxodus server gelandet ist sondern auf teila :D


oder ein kleiner junge in deu 1 rumgeschrieben hat ich suche noch leute für meinen clan tot

hum voll der kack name nee ich mach nen anderen clan auf :D
geh weg -_-

da war alles besser auf jeden

nAkOr
13. März 2004, 17:09
menschen die meinen früher war alles besser haben angst vor veränderungen
jungs die zeit vergeht und wie ich so mitbekomme sterben die n00bs in bw langsam aus ( abgesehen von den fastest gamern )
ich kann mich nur an die zeit erinnern wo ich mich irgendwann 2001 in das strategie forum von bw.de verirrt habe und mcbain seine coolen flame pics gepostet hat von denen ich ganz angetan war als 14 jähriges kiddie :D

Sodom&Gomorrha
13. März 2004, 18:13
Ich erinnere mich nur zu gerne zurück, auch wenn es bei mir mit Einstieg 2001 schon in der BW-Szene reichlich spät war.
Damals dachte ich, ich komme irgendwann über den Chobo-Status hinaus ... dachte :elefant:

Das waren noch Zeiten, als die Flames in DEU-1 wenigstens noch mit Stil waren und man manchmal einfach nur sich dort belustigen konnte :hammer:

Ich vermisse das alte Forum, Diskussionen wie 12 Carrier > 12 BCs, Custom Pics, Crash Overwrite und alles Andere ... das OT-Forum hatte auch mehr gerult als heute :heul:

ToDesRiTTeR
13. März 2004, 18:30
Original geschrieben von nK)Hero
Ja, ja...
der Starbot war schon lustig.

Ich erinnere mich:

"!ichwillsexmitdembot"
"nK)Hero kannst du mir sagen, warum alle sex mit mir wollen?"
"!weildusogeilbist"
"Ich weiß, nK)Hero"


:D

Oder jedesmal wenn Haeschen kam.

"Starbot begrueßt seinen Freund haeschen"
"!moehrschen"
"Starbot gibt seinem Freund Haeschen ein moehrschen"


Ach wie ich das vermisse :heul:

!seen war auch nicht schlecht.
!seen meinen_penis
Starbot: Ich habe meinen_penis hier noch nie gesehen!

8{

Bier Bauch
13. März 2004, 18:31
aber grave war schon immer gleich chobo

8D

master_of_adune
13. März 2004, 19:05
Warum postest dann nicht solche DIskussionen :cool:

Honk2000
13. März 2004, 19:35
man damals das war ne coole zeit wo josez boxer besiegt hat oder fisheye #2 wurde.

proLamer
14. März 2004, 00:21
damals, als man sich noch gefreut hat 2on1 comp im lan zu gewinnen :top2:

Prof.Dr.Zwiebel
14. März 2004, 00:32
jo da wurde im lan noch rumgenuked :D
und erstmal auf mass kreuzer vs mass scouts ;)

master_of_adune
14. März 2004, 11:31
Edit: Sry, doppelpost

master_of_adune
14. März 2004, 11:33
echt n1... Naja, Scouts würden sowieso gewinnen :cool:

Muff_inaktiv
15. März 2004, 03:04
;) ja..diese zeit vermisst man :(

bL1nDy
15. März 2004, 10:09
ach , der starbot war schon geil *sniff*

meint ihr auch die zeiten, in denen sich ein kleiner b.net freak direkt in Mara verliebt hat ?? =)

Shihatsu
15. März 2004, 10:28
exodus... das hatte ich ja ganz vergessen diesen krampf ins bnet zu kommen...

Waldstrunzel2
15. März 2004, 11:48
Ja die gute alte Zeit...
Früher als die Wälder noch nicht abgeholzt wurden und die Waldstrunzeln noch in Ruhe und Frieden lebten....

hach.. :heul:

Bier Bauch
15. März 2004, 11:53
ich vermisse stark die kreativität beim erstellen von smurfs

GuddnTag
15. März 2004, 12:05
Hat noch wer die screens vom Rail clan wozu es son MP3 gab? huk huk tilde tilde ^^ TE unterstrich TE
Würde mich aml interessieren das ist auch schon älter...


!mail

Damals als es noch die guten alten clan radios gab und der Moderator bei ~HellAngel~ angerufen hat das war ein Spass^^

master_of_adune
15. März 2004, 15:14
Die zeitn ändern sich (leider) :cry:

dreist_inaktiv
15. März 2004, 15:37
Original geschrieben von BaNsHeE.
Ich frage mich wo Rax bleibt hier in dem Thread...



Wie gut das ich erst seit 2 Monaten Starcraft spiele.

Wie gut das du erst 1200 coments in 2 Monaten gemacht hast.

Narid
15. März 2004, 15:52
für mich hat bw noch kein bissel Charm verloren

master_of_adune
15. März 2004, 16:12
Naja, 2 jahre durchgehend zu loosen is irgendwann nimma lustik...

Ph!L
15. März 2004, 16:18
habt ihr auch als erste map auf ner lan 98 Green Valleys gespielt ?
Das war damals die geilste map. Jeden Tag zu Freunden und Lan und 4 std Green Valley games T_T
Ich denke damals hatte ich noch 0% keys und wohl nie über 10 probes zum mins holen ^^

battle net war natürlich auch ne Erfahrung.. vor allem damals wurde wirklich net nur lt gespielt.. wobei.. wer würde heute challanger gamen ?
^^;;

war früher standard map im battle net

BadHabit
15. März 2004, 16:29
meine ersten 20 games im bnet waren "the small divide", nach 6,7 minuten kam dann meistens "och, das ist ja air" - und meine mutas :evil:

master_of_adune
15. März 2004, 16:58
Meine ersten Maps waren fast ausschlieslcih Hunters.. Weil ich da aber leider fast immee gegen irgendwelche Total Pros gezoggt habe, mass rush usw wars nach a paar wochen nimma lustik.. Meine statistik? 5 - 127 - 1
N1 was? :top2:

ramke
15. März 2004, 18:04
da muss ich glatt meine alten pc action zeitungen rauskramen, wo es noch das spielerforum über broodwar gab und auf cd sogar foto(!) berichte über spiele waren. da gabs noch keinen boxer oder reach:)

btw ich frag mich gerade wo ich hier lese wer war/ist arne bleckwenn? da steht bei der is irgendson schmusie von broodwar.de

NeDfLaNdErS
15. März 2004, 18:18
Original geschrieben von dreist


Wie gut das du erst 1200 coments in 2 Monaten gemacht hast.


Psssttt


nicht verraten ;)

sk8er
15. März 2004, 18:28
hihi die "fotos" warn battlereports die gabs hier früher au auf bw.de da gabs noch gar keine reps aber auch damals gabs schon boxer un co
ich glaub es gab auf der action sogar ma n bericht zu kosh vs grrr showmatch oder so

MetatronXiC
15. März 2004, 18:37
mein erstes game war im oktober 98 nen 3on3 auf "ghettysburg" <- war glaub ich so ne space karte.
hab immer bis 12 kreuzer gebaut und die immer wieder verloren :gosu:

proLamer
15. März 2004, 20:33
mein erstes spiel war glaub ich auf so ner art vorversion von bgh :8[:

hab erst nen gutes halbes jahr lang ausschließlich via lan spielen müssen, weil wir nur nen 14.4 k modem hatten, und ich damit nicht so lang ins internet durfte :mad:

daher war ich auch schon in nem clan bevor ich mein erstes b.net spiel gemacht habe

DAoT - Dark Alliance of Terror (unser "Stadtclan")

manoman, das war was :elefant:

Maverick
15. März 2004, 21:24
Original geschrieben von obsiwonkenobi
hihi die "fotos" warn battlereports die gabs hier früher au auf bw.de da gabs noch gar keine reps aber auch damals gabs schon boxer un co
ich glaub es gab auf der action sogar ma n bericht zu kosh vs grrr showmatch oder so

Hab ich noch auf Platte!!! Das PGL-Final Adu vs Eli auch und irgendwo auch noch Kosh vs Eli auf Dire (das game mit scouts gg rvr) ^^

Das Deu-1 Märchen hab ich gerade vor 3 Tagen gelöscht weil ich dachte das will eh niemand mehr haben ^^

ResEdit
15. März 2004, 22:29
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
btw ich frag mich gerade wo ich hier lese wer war/ist arne bleckwenn? da steht bei der is irgendson schmusie von broodwar.de

"Einer der renominierten köpfe der deutschen BW szene"?

ich fand die formulierung einfach geil. :rofl: :rofl2:

ramke
15. März 2004, 22:47
jooo aber wer ist das? gibts den noch??

FunGi
15. März 2004, 23:18
das waren noch zeiten yo!
ich vermisse es alles.. alles so aufregend und genial.. mhhh wow :)

BTW ich hab das deu-1 märchen wers will PM mich-..

moRvh
16. März 2004, 01:56
anfang/mitte '99 , erste map SEXY SAMURAJ :elefant:

Clay
16. März 2004, 04:42
Original geschrieben von ToY.MaChInE-
Hat noch wer die screens vom Rail clan wozu es son MP3 gab? huk huk tilde tilde ^^ TE unterstrich TE
Würde mich aml interessieren das ist auch schon älter...


!mail

Damals als es noch die guten alten clan radios gab und der Moderator bei ~HellAngel~ angerufen hat das war ein Spass^^

du meinst das mp3 wo einen nen auszug ausm bnat chat vorliest oder ? Ich such mal , aber keine Garantie das ichs finde,
das beste am oldschool bnet war !alias
da konnte man gleich sehn, wer wieviele smurfs hat :)

Blue.4D
16. März 2004, 06:58
:-) das war die Zeit wo ich noch jeden Tag 3 neue Smurfs hatte und allen Leuten klar zu machen versucht hab, dass nen richtiger smurf, keine 10 games haben darf...

erste map bgh *schäm*

ETBrooD
16. März 2004, 10:17
die zeit in der ihr alle noch 10-15 jahre alt wart? wie kann man bloß so tief sinken und sich die zeit der elterlichen unterdrückung zurücksehnen? :(

Teegetraenk
16. März 2004, 10:22
Ach ja der erste Monat Sc im Internet. 300DM Internetrechnung für mich 14 jährigen Pups. Das war ein Spaß:elefant: (durft ich alles abarbeiten)

[GHQ]C-Master
16. März 2004, 10:24
Ich hab auch mit BGH angefangen. Ich wurde von [GHQ]Condensi und [GHQ]Haaasi zu 3on3 und 4on4 BGH's mitgeschleppt und bekam erstmal beigebracht, dass Toss die beste Rasse ist und Terra die schlechteste. Mit 2gate-12bersis-go-Taktik auf BGH kam ich dann schnell zu 21-0 Stats ( Ich hab einfach nur das getan, was die mir gesagt haben ). Das Ganze natürlich in SC und nicht in BW. Damals war AF noch kein Hackerclan, BoK für ihre Rushfreudigkeit bekannt ( Ein BoK, der bei 7 Control nen Pool machte, war verdammt spät dran ) und wir waren mit unserem Nachbarclan SCU eher verfeindet als befreundet. Clans aus dieser Zeit, die mir noch als harte Gegner bekannt sind, waren z.B. MiG, Kiffing, GdK, XCC, SF, Cherem usw. Leider fallen mir nicht mehr alle ein. Auf ner Lan von SCU haben wir dann das erste Mal Low Money gezockt und sind auch weitestgehend dabei geblieben. Irgendwann danach sind wir auch auf BW umgestiegen, weil die SCU's aus SC vor uns geflohen waren. :D
Ach, ich werde immer so gerne nostalgisch. :)

Also damals, das war auch die Zeit, in der wir unseren GHQ-Bunker eingerichtet haben. Unser Keller, in dem mein Bruder und ich zockten und in dem unsere GHQ-LAN's stattfanden, wurde mit Bambusmatten an den Wänden und nem Tarnnetz an der Decke ausgestattet.

Damals, das war auch die Zeit, in der ich voller Erstaunen Spiele auf dem FSGS-Server obste und feststellte, dass eine Bersi-Horde nicht zwangsläufig zu einem Protoss-Sieg führte.

Damals, das war auch die Zeit, wo es unserer Privileg, nein unsere Pflicht war, die Blacklist der Sk-Liga anzuführen.

Damals waren die Telefonrechnungen ziemlich hoch...

Damals konnten unterlegene Gegner das Spiel nicht ohne mindestens eine Ausrede verlassen. Vielleicht der einzige Punkt, der sich bis heute nicht geändert hat.

Damals, das war auch die Zeit, in der jeder Hans meinte, irgendwen als Hacker zu beschimpfen. Die Hexenverfolgung im Mittelalter war dagegen ein Witz.

Naja, schon ne coole Zeit gewesen... :)

ETBrooD
16. März 2004, 10:25
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ach ja der erste Monat Sc im Internet. 300DM Internetrechnung für mich 14 jährigen Pups. Das war ein Spaß:elefant: (durft ich alles abarbeiten)

tolle eltern musst du gehabt haben, die dich etwas abarbeiten lassen, worauf sie zuerst hingearbeitet haben

:stupid:

Teegetraenk
16. März 2004, 10:31
Ich kann dir schon wieder nicht folgen.:8[:

Syzygy
16. März 2004, 11:59
meine ersten online-games warn im Rival-Net und die Erinnerung an einige harte Momente schmerzt noch heute:

X: "ey wie spät isses eigentlich?"
Y: "kurz vor elf... (vormittags)"
X: "fuck, otello kostet seit um sieben 9 DM/stunde"
User X has left the server.


Telefonrechnung so 700 DM/monat ~_~

Ph!L
16. März 2004, 13:30
Ich hatte damals nur 400Mark im Monat. War dennoch bissl viel.
Dann war ich nur noch auf LANS und inaktiv und 00 oda 01 rum hatte ich dann flat..

Hansage
16. März 2004, 14:02
lol, als es irgendwann die ersten ISDN Flatrates gab, die alle 3-6 monate danach wieder pleite gingen, z.b. erotikwelt-online :D

oder zeiten, in denen mann noch alle 2-3 Tage seine Maus reinigen musste :(

proLamer
16. März 2004, 15:19
oder als wir mit der DFDS-Lan groß in der lokalen Presse standen, mit Bildern, und alle Dorfbewohner aus dem Kuhkaff wollten mal zum zugucken kommen... :top2:

Inspector Rizzo
16. März 2004, 15:34
lol :) die zeiten, wo ich auf bloodbath mit nem 4 pool oder canon rush abgezogen wurde ^^. hab noch nen replay von ~frühling 2001. hat mich mein kumpel immer mords abgezogen mit sachen wie canon rush :D hatte in einem spiel 18 apm t_t

Ph!L
16. März 2004, 15:42
Also meine ersten games im internet waren auf oldladder maps..
Noch lange davor in Lans imma Killing Fields und Green Valleys gespielt ;D

Shihatsu
16. März 2004, 15:52
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
btw ich frag mich gerade wo ich hier lese wer war/ist arne bleckwenn? da steht bei der is irgendson schmusie von broodwar.de
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=arne+bleckwenn&spell=1

ramke
16. März 2004, 16:25
keke :]
in der zeitung hier sieht er aber anders aus :D


btw erste map ´98 green valley, 6mann lan, knapp 4,5h match

qwertzasdf1234
16. März 2004, 17:38
Original geschrieben von MoFa
lol :) die zeiten, wo ich auf bloodbath mit nem 4 pool oder canon rush abgezogen wurde ^^. hab noch nen replay von ~frühling 2001. hat mich mein kumpel immer mords abgezogen mit sachen wie canon rush :D hatte in einem spiel 18 apm t_t

und was hat sich daran geändert? map? :ugly:

Cutthroat1
16. März 2004, 21:01
naja, als replays rauskamen, erfuhr ich endlich, wie die aus den BR beschriebenen taktiken wirklich aussahen :P habe damals noch bgh gespielt und kam erst nach 1.08 zu low rüber, habe also nur wenige szenenkenntnisse... für mich war 2001 der höhepunkt in sachen bw.

MordredXiC
16. März 2004, 21:15
ich hab zuerst immer schlachtfest gespielt um siege zu bekommen
auf bloodbath mit terra eingebunkert und somit die meisten kills abgestaubt
die ernüchterung kam dann in der ladder

master_of_adune
16. März 2004, 21:20
Bei mir dasselbe... Kaum ADSL, 2 Wochen nur low-money Hunter, nur gloost (glaub 5 - 127 - 1 ) Bin dann bis 2001 auf Possi umgesiegen, hab dann langsam auf Low Money gestellt...

Das wahren noch zeiten, als BGH mit 50000 miners/block noch das neuste war, und ziemlich keiner das gerafft hat, dass mim Patch auch im normalen editor geht

DAs wahrn zeiten, als fast alle dich als Cheater beschumpfen, weil du mit 2 Templer reingeflogen kommst und seine Peons mit Storm zerstörst..

Oder die ersten Funmaps: kommentare wie "Wow, wie veränderst den schaden der einheit" "Scheiss Maphacker, du siehst die gesamte map" "Wofür nuzt sich der <<mass attack>> button?" "warum spawnen da lauter gegner Verdammt!"

Oder die altbekannten CHeater maps: "Ey cheater, die Toss units haben ca 10mal so viel power wie meine Zerg units" oder "Verdammte kake, warum kommmt der nach ca 2 min mit ner gruppe Ullis daher"

Lustik waren auch die ersten "can u do 20 tricks" maps... meistens haben nur 2-3 player den ersten trick gewusst: "Was is noch mal clocken?" "Cheater!" "mit welchem tol kannst du den Zergling unsichtbar machen?" oder: "Was sind buggs??"

Oder aber auch die ersten games im Battle Net: "scheisse, wie krieg ich mer mineralien" "sind Zerglinge jetzt gegen Luft oder boden?" "Wie bau ich jezt units?"

Am lustiksten, dass fast kein Player die Kampagne durchgespielt hat, bzw, dass ich fast immer der beste war (zumindest in der 1.1er v bei am freund)

Aber das beste war die erste v. im Battle net (hob damals selbst noch kein Internet gehabt, aber freunde)... Cheating ohne ende (show me the money usw)! Wer da als erstes Show me the money eingegeben hatte, hat gewonnen...

ddv
16. März 2004, 22:14
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
damals hat noch die CDU regiert ...

Starcraft, erschienen 1998.
SPD, regiert seit 1998.

GG NO RE THX

Honk2000
16. März 2004, 22:26
starcraft ende april 98 erschienen
spd regiert erst paar monate spaeter

lern mal klugscheissen

Ph!L
17. März 2004, 22:45
Also ich finde SPD scheisse.
Und bin kein Grüner.
Von wegen Gegensätze ziehen sich an.
Scheisse, falsch.
Verstanden?
Ich auch nicht.


LOL.

Lupus6
17. März 2004, 22:52
Original geschrieben von ]KervyN[
vor alle zu den zeiten als es noch flatrates für modem und (für die die es schon hatten) ISDN :(

heute hat jeder arsch außer mir DSL und ich bleib aufm trockenen :(

*ggg*

Wohnst du auch in so nem Kaff wos kein DSL gibt? Ich auch - hab auch nur ISDN-flat...

SimOli
18. März 2004, 01:26
als ein pool noch 150 mins kostete... :hammer:

ToDesRiTTeR
18. März 2004, 14:39
Das ist doch noch gar nicht so lange her.

Next~Generation2
18. März 2004, 15:37
Original geschrieben von Ducksteina
War schon ganz lustig, als jeder Account von einem ne Nummer hatte und man Smurfs ganz einfach entdecken konnte :top2:

Noob, schon damals war es kein grosses Geheimnis, wie man die Regziffern umschreiben konnte.

Ada
19. März 2004, 14:24
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
aber ich glaube da haben wir bei bw nochmal glück gehaubt, wc3, counterstrike und so dürften viel mehr abbekommen haben ;)

hihi ja

naja was solls, zeiten ändern sich

Pomplito[XiC]
19. März 2004, 16:09
Hmm C-Master, hattet ihr euren Keller nicht schon vor SC eingerichtet? Und den ersten Sommer lang C&C1 gezockt oder täuscht mich da jetzt meine Erinnerung? :p

PS:
Achja das waren richtig tolle Zeiten, aber die heutigen Zeiten sind auch toll, nur sind die weniger schönen Sachen noch stärker im Gedächtnis! :angel:

[GHQ]C-Master
19. März 2004, 16:36
Original geschrieben von Pomplito[XiC]
Hmm C-Master, hattet ihr euren Keller nicht schon vor SC eingerichtet? Und den ersten Sommer lang C&C1 gezockt oder täuscht mich da jetzt meine Erinnerung? :p


Ach du Scheisse, jetzt muss ich mich auch noch von nem XiC in Sachen GHQ-History verbessern lassen. :D Ja, du hast deine Hausaufgaben gut gemacht. Ich hab wohl im Nostalgierausch die Zeiträume nicht mehr so ganz beachtet.
GHQ feiert damit dieses Jahr tatsächlich auch schon seinen 8. Geburtstag. :elefant:

Pomplito[XiC]
19. März 2004, 17:12
ja wir auch. Also Happy Birthday! :prost:

LoNiC
19. März 2004, 17:14
meint ihr die zeit als es NIN noch nicht gab ?
meint ihr die Zeit als korn das gerteam geleitet hat ?
oder meint ihr die zeit als marquis der selbsternannt beste deutsche clan war O_o ?

Ph!L
19. März 2004, 22:25
Oder noch die Zeit davor?

BHCDeadeye
19. März 2004, 22:34
ich mein die zeit als wir im jahre 7 die iren aus springfield vertrieben

thecure82
19. März 2004, 22:56
Original geschrieben von ash.PhiL
Wie definiert sich eigentlich Zeit ?

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=010304.rm&g2=1

brauchst realplayer GG :fu:

MetatronXiC
20. März 2004, 03:02
Original geschrieben von LoNiC
meint ihr die zeit als es NIN noch nicht gab ?
meint ihr die Zeit als korn das gerteam geleitet hat ?
oder meint ihr die zeit als marquis der selbsternannt beste deutsche clan war O_o ?

die zeit wo dich keiner kennen musste und du uns erspart gewesen warst.

ChoGoSy
20. März 2004, 04:38
Original geschrieben von ash.PhiL
habt ihr auch als erste map auf ner lan 98 Green Valleys gespielt ?
Das war damals die geilste map. Jeden Tag zu Freunden und Lan und 4 std Green Valley games T_T
Ich denke damals hatte ich noch 0% keys und wohl nie über 10 probes zum mins holen ^^

battle net war natürlich auch ne Erfahrung.. vor allem damals wurde wirklich net nur lt gespielt.. wobei.. wer würde heute challanger gamen ?
^^;;

war früher standard map im battle net
#2
yo das war einfach derb, ich würd mal gern sehen wie ich damals gespielt hab, wäre bestimmt lustig ^^
irgendwie war die noobzeit sehr geil wenn man so zurückdenkt....es gab noch so viel zu entdecken und alles war noch so neu und spannend ^^
trotzdem ownt mich bw immer noch, aber auf eine andere weise =)


Original geschrieben von obsiwonkenobi
hihi die "fotos" warn battlereports die gabs hier früher au auf bw.de da gabs noch gar keine reps aber auch damals gabs schon boxer un co
ich glaub es gab auf der action sogar ma n bericht zu kosh vs grrr showmatch oder so
nö boxer kam erst viel später -_-
und die ganzen battlereports hab ich auch noch auffer platte das war schon nice, ich weiss noch wie beeindruckt ich damals war ^^