PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AudioGuide für Broodwar?



onfire
13. März 2004, 13:31
gibt es sowas?
hab gesehen, dass es das gibt für wc3 speziell zum thema orc. fänd ich spitze, wenn sich jemand darum kümmern würde (der auch ahnung hat) son ding für broodwar zu basteln :)

mirror des wc3 audioguids
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=1236&cid=199
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,79723,00.html

[TGF]Eraser2
13. März 2004, 13:34
http://www.bwchart.com/us/rwa.php

Ich weiß nicht, wie's bei den War3-Dingern aussieht, aber mir persönlich ist die Qualität von den BroodWar-RWAs zu mies.

onfire
13. März 2004, 13:35
englisch stinkt ;)

Prof.Dr.Zwiebel
13. März 2004, 14:08
wie soll sun guide denn aussehen? es gibt soviel strats die man machen kann, außerdem seh ich da keinen unterschied zu nem normal kommentierten rwa rep, außer dass es vielleicht nen bissl ausführlicher beschrieben wird

onfire
13. März 2004, 18:22
ja es soll so aussehen wie der wc3 audioguide. ein guide jeweils speziell für zerg / toss / terr.
damit nubs wie ich schneller ins spiel finden :p

[TGF]Eraser2
13. März 2004, 18:24
Also ich hab' mir die ersten beiden Audiocomment Replays von dem Pack da gegeben und das ist nichts weiter als eine simple Kommentation.
Was lernt man denn bitte schön dabei wenn einer immer sagt "Oh wunderbar wie er seinen Blademaster einsetzt"???