PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #giga.bw neuer irc channel für Gigaliga



Manson2
13. März 2004, 20:43
da die unfähige b-team orga mich net einsetzt und kerri gerade beschäftigt ist mach ich mal diesen wunderschönen thread auf.

die überschrift sagt eigentlich alles. Zur zeit hat der ch nen zulauf von 5leuten/h. wenn is das hält wird er bald sehr voll sein;)
Kürzlich gabs auf gigaliga.de nen newspost dat dat speedprob nun endgültig beseitigt sein soll. hatte in letzter zeit diesbezüglich auch keine probs.

die top20:
1. staRsELY (sebroksalsal) Nal_ 1457 59 51-8
2. iv.GoOdy (GoGoOdy) iv. 1435 131 114-17
3. ToT)Rifter( (Rifter18yo) 1408 32 27-5
4. ToT)Mondragon( (MonDiSSy) 1364 33 25-8
5. BrEaKdOwN[pG] (BrEaKd0wN) [pG] 1337 50 44-6
6. Einzelkaempfer (MindTheGap) 1291 31 24-7
7. ATTACCA (ATTACCA) 1279 17 15-2
8. ToT)Enigma( (EniTheWise) 1275 46 30-16
9. Ronin[XiC] (RoninXiC123) [XiC] 1270 21 18-3
10. mercenary(d.S (GoGomercy) (d.S 1249 40 30-10
11. ToT)Rob( (ToTRob2) 1246 17 14-3
12. Splinter(d.S (GoGoSplinter) (d.S 1241 100 69-31
13. Jonas[XiC] (JjOoNnAaSs) [XiC] 1238 13 13-0
14. iv.KoRaY (nashiii) 1214 19 14-5
15. ash.doLife (doLife) ash 1213 16 14-2
16. IPS.Avenger (Avenger1986) IPS. 1202 25 16-9
17. DiE]Devil[ (Brunkberg) DiE][ 1185 12 11-1
18. LF)sNAiLs (JaVaKiSS) LF) 1180 9 9-0
19. n.SK)Hasgar (Hasgar) n.SK) 1177 44 25-19
20. XsTyL0r (XsTyL0r) 1174 16 13-3

Rockstare
13. März 2004, 22:15
idlen kann ned schaden :O

chicken6
13. März 2004, 22:21
werde mich auch mal dazugesellen..
aka ilovenADa

Ph!L
13. März 2004, 23:24
Ist sele so gut geworden ?

eTeRniTy
14. März 2004, 01:18
Damals hab ich 2-0 vs sein T.

Das er in so kurzer zeit so gut geworden ist, das er mit T 2-1 ggn mondi. Ich weiss nicht.Falls ja ....Gratz (hoffentlich ohne hack)

BetrayaL
14. März 2004, 01:34
waren beides nicht gerade aussagekräftige games.

nen komisches 12/3 tz und bunkerrush.

Manson2
14. März 2004, 01:40
hey ich wollte hart geflamet werden:[

Splinter2
14. März 2004, 01:55
du nubi

Kerri
14. März 2004, 02:45
scheiss giga

SpaceMarine
14. März 2004, 02:51
Original geschrieben von KeRRi
scheiss giga

was geht mit dir den ab? :eek3:

Butterbrot
14. März 2004, 05:22
Original geschrieben von Manson
hey ich wollte hart geflamet werden:[



Original geschrieben von KeRRi
scheiss giga

klar?

eTeRniTy
14. März 2004, 10:42
Original geschrieben von KeRRi
scheiss giga

Ich kann mir vorstellen was KeRRi hat. Er hat sich so lange für engagiert, und für Giga so viel Werbung gemacht damit BW wieder in die Grandslamliga kommt. Aber wenn die Community einen so enttäuscht kann man auch nix anderes erwarten.

Uns von C&C bashen lassen? gg no re.

Komi[D'S]
14. März 2004, 11:15
einfach eine frechheit daß selector noch irgendwo spielen darf.

rooki
14. März 2004, 13:07
so wie ich das sehe, kommt broodwar doch eh nicht in den grandslam, also wieso sollten wir dann noch bw gamen :D

Manson2
14. März 2004, 14:40
Original geschrieben von ReF
so wie ich das sehe, kommt broodwar doch eh nicht in den grandslam, also wieso sollten wir dann noch bw gamen :D

das ist noch offen. Hängt halt auch von der aktivität in der liga ab.
wenns net reinkommt gibs nen showmach:[
solllte sicher sein dat bw net reinkommt wird die aktivität in der liga auch zurückgehen, aber solange kann man ja die chancen noch erhöhen.

Jesus0815
14. März 2004, 15:08
Original geschrieben von ash.PhiL
Ist sele so gut geworden ?

... habe ihn nie für schlecht gehalten. das ers kann hat er bereits mehrfach bewießen. nur sollte er sich das drecks smurfen endlich mal abgewöhnen...

TheSelector
14. März 2004, 15:13
Hab mich gegen dich auch immer übelst angestrengt eternity :D

Nur so n Tipp - n TvZ wo ich vor nem Vessel Tanks bau und die Posi net 12 3 ist, ist in 90% n TvZ das ich schnell gewinnen will - ohne mich anzustrengen 8[

Ph!L
14. März 2004, 15:29
Original geschrieben von TE)Kain


... habe ihn nie für schlecht gehalten. das ers kann hat er bereits mehrfach bewießen. nur sollte er sich das drecks smurfen endlich mal abgewöhnen...

Für schlecht habe ich ihn auch nie gehalten. Aber dass er bei ner angeblich anspruchsvollen ladder ganz oben steht ? Und auch noch mit sehr guten stats, gibt mir zu denken.

Früher hatte er immer zwischen 100-120 apm mitlerweile 150-170. Scheint sich echt gesteigert zu haben.

BlackOne
14. März 2004, 15:39
Ist irgendwie schon arm, dass inner Gigaliga mehr Leute Tetris spielen als Broodwar...

TheSelector
14. März 2004, 15:39
Original geschrieben von ash.PhiL


Für schlecht habe ich ihn auch nie gehalten. Aber dass er bei ner angeblich anspruchsvollen ladder ganz oben steht ? Und auch noch mit sehr guten stats, gibt mir zu denken.

Früher hatte er immer zwischen 100-120 apm mitlerweile 150-170. Scheint sich echt gesteigert zu haben.

kann auch zwischen 300-400 haben - nur durch abusen.
jeder der mehr als 200 apm hat, abused hart.
aber das zeigt auch von geschwindigkeit, wer viel abused weiß das. um mehr abusen zu können braucht man zeit -> also muss alles schneller gehen.
bei games in denen ich über 200 hab, abuse ich hart =)
btw
hi phil =]

Firefield
14. März 2004, 16:21
ohne hack guckter nimmer in der gegnerbase rum x_X, daher mehr apm :hammer:

Kerri
14. März 2004, 16:27
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy


Ich kann mir vorstellen was KeRRi hat. Er hat sich so lange für engagiert, und für Giga so viel Werbung gemacht damit BW wieder in die Grandslamliga kommt. Aber wenn die Community einen so enttäuscht kann man auch nix anderes erwarten.

Uns von C&C bashen lassen? gg no re.

word

aber wer nich will der hat schon....
also scheissen wir auf giga weil wir hams ja und wollen nicht dass es mehr spieler --> mehr bekanntheitsgrad --->mehr Turniere ---> usw gibt :fu:

eTeRniTy
14. März 2004, 16:58
Original geschrieben von TheSelector
Hab mich gegen dich auch immer übelst angestrengt eternity :D

Nur so n Tipp - n TvZ wo ich vor nem Vessel Tanks bau und die Posi net 12 3 ist, ist in 90% n TvZ das ich schnell gewinnen will - ohne mich anzustrengen 8[

och komm es ist nur ein Spiel. Dann kann ich dir ja sagen das ich mich NIE anstrenge wenns darum geht, ausser wenn geld im Spiel ist. Ich meine ich bekomme doch nichts für meine Anstrengung :D. Also warum sollt ich das tun?

Ph!L
14. März 2004, 19:41
Sele, dass einer der über 200 apm abused stimmt nicht.
Viele machen es. Aber es gibt ein paar Deutsche Gamer und etliche koreanische, die über oder sogar weit über 200 apm haben und nicht abusen.

TheSelector
14. März 2004, 20:11
Namen?
Wenn du jetzt zB IPS.Blue sagst :) ich war auch auf Lans mit ihm =)
die Besonderheit is, dass er only mit Maus abused - was wirklich impressive is.
Poxxelo? Er abused mit Keys und Maus.
Wer noch? Der einzige der mir einfällt, ist GOing4Korea, bei dem weiß ich aber nich ob er abused - weiß nur er hat konstant (nach BWCL Forum) 200 APM.

Socke
14. März 2004, 20:31
mir fallen so spontan cope und ich ein.

Asta Khan_inaktiv
14. März 2004, 21:05
nur mal so am rande: nada und xellos etc abusen hart.


sele hat schon recht: ab 200 is abusen dabei...

Adhonaj
14. März 2004, 21:33
also je nach spielverlauf, ich denk mal bis 250 apm ist im möglichen bereich(bei normalenspielverlauf ohne/mit weniger action zwischen ca 150-200), ab dann kann man einfach nicht mehr sinnvolle klicks durchführen, was will man bitte machen jeden ling/rine/bers einzeln steuern?? :(

ps: achtung werte sind geschätzt!!!!!!!!!!!

Ph!L
14. März 2004, 21:41
IntotheAiR aka MoRe[pG] aka theGirl
hat auch des öfteren über 200 apm..
und da is kaum was geabused

Ph!L
14. März 2004, 21:42
Ich denke gut eingesetzte 250 sind besser als 450 heaven like
.. T_T

Dennoch 200 apms > müssen noch lange kein abuse sein.

TheSelector
14. März 2004, 21:52
Stimmt. Aber Cope hat normal 160-180 und abused nicht - Socke du hast über 200 und abused auch nicht wirklich bzw absichtlich. Du bist ebenfalls ein Maus-Speedler.

Und zu more - ich kenne kein rep von ihm wo ich über 200 bei ihm sehe.

Und ansonsten - wird er wohl auch ein Maus-Speedler sein.

Achja noch was: Tempo und Laag spielen eine Rolle. Hatte mal ein Game das hat so hart gelaagt - also hab ich es ausgenutzt. 300 APM ohne richtig zu abusen. Nur durch markieren.
Und bei Tempo 5 kann man auch mehr APM erreichen - mal gegen Comp ausprobiert auf die schnelle - APM steigt um ca. 20-30%...

Ph!L
14. März 2004, 22:09
Sicher, darum gehts mir ja gar net.
Nur wenn ein Spieler vorher 100-120 hatte und dann auf 140-180 kommt heisst, dass a) er abused um cool zu sein oder b) er hat sich sehr gesteigert und erkannt wie gut es sein kann alles keys zu legen und schnell viel zu machen.

Und das scheint bei dir in etwa der Fall gewesen sein. Aber kanns natürlich net genau sagen..

wenn ich mehr zeit hätte und giga net so umständlich wär und vom niveou her unter wgtour ´( zumindestens ab den rängen b6,b5 jetzt wo das niveou gestiegen ist) wäre würde ich das gerne mal testen.. aber so..

Kerri
14. März 2004, 22:39
was passiert denn bei spieltempo 1 ? :ugly:

TheSelector
14. März 2004, 22:54
ich will es gar nich austesten -_-;;;V

DuDie
14. März 2004, 23:25
ok also als guter spieler der höchstwarscheinlich sehr wenig abuset im später verlauf des spiels, und trotzdem viel apm hat, is yellow ^^
der hat 200 -250 im durchschnitt, und is damit in korea halt erfolgreich, während der rest, wie oben erwähnt, wohl doch viel abuset...
wie blue abuset nur mit maus? hööö? wie das bitte :eek3:

Asta Khan_inaktiv
14. März 2004, 23:46
check ich auch net. die meisten apm per maus kriegt man durch wiederholtes rechtsklicken (macht eigentlich fast jeder).

Ph!L
15. März 2004, 14:45
Original geschrieben von DuDie
ok also als guter spieler der höchstwarscheinlich sehr wenig abuset im später verlauf des spiels, und trotzdem viel apm hat, is yellow ^^
der hat 200 -250 im durchschnitt, und is damit in korea halt erfolgreich, während der rest, wie oben erwähnt, wohl doch viel abuset...
wie blue abuset nur mit maus? hööö? wie das bitte :eek3:

www.missionred.com
genug gesagt ? ;)

DuDie
15. März 2004, 15:10
hmm, yo der war da mal ganz oben :)
weiss jmd was der für ne maus hat :bored:

eTeRniTy
15. März 2004, 16:20
Naja das mit den APM ist so ne sache, wenn leute ihren APM hochpushen können ohne an skill zu verlieren dann lasst sie doch.
Ich hab bei manchen games sogar über 210 APM, kommt meistens auf mu an, zvz hab ich so 190-220 ZvP 150-170 ZvT 170-190 , is also immer unterschiedlich. Gibt sogar games wo ich nur 130 habe :D. Aber APM sagt eh nicht viel über skill aus.

rooki
15. März 2004, 20:03
der experte spricht ..... :8[:

Ph!L
15. März 2004, 20:32
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Naja das mit den APM ist so ne sache, wenn leute ihren APM hochpushen können ohne an skill zu verlieren dann lasst sie doch.
Ich hab bei manchen games sogar über 210 APM, kommt meistens auf mu an, zvz hab ich so 190-220 ZvP 150-170 ZvT 170-190 , is also immer unterschiedlich. Gibt sogar games wo ich nur 130 habe :D. Aber APM sagt eh nicht viel über skill aus.

Eben, nach 1200 wgtour games kommst du nicht über c0 mit 50:30 stats raus ;D

blueslobster
17. März 2004, 13:08
hat sich ja doch gelohnt hier rein zugucken :P

falls jemand auf der tot lan mit der maus abused werden will solla sich bei mir melden, mein termin plan ist voll ^_^

Ph!L
17. März 2004, 22:48
Unser alter Teufelskerl
Teufelsfrüchte gefällig ?

blueslobster
18. März 2004, 00:44
den teufel sollet man lieber nicht erzürnen...

Socke
18. März 2004, 13:21
mir selber is garnicht bewusst geworden wie ich schneller geworden bin, aber irgendwie hab ich in den ganz alten reps nur so 120 x_X