PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hack=?



[LSD]Konga
14. März 2004, 13:02
Ich will nur mal eure Meinung zu dem game wissen.

Ist ziemlich unwichtiges Spiel ich bin kein Z player und war auch net wirklich motiviert also könnt ihr diese flames schon mal lassen.

Finds nur komisch dass der Terra immer vor meinen eingegrabenen lings zurückschreckt das macht doch keiner....

sehet selbst:

arrgghh
14. März 2004, 13:12
er hat einfach besser gspielt als du :elefant:

also ich seh da nichtmal den ansatz eines cheatversuchs.

[LSD]Konga
14. März 2004, 13:21
hmm ich find halt das rumgekrebse vor meinen vergrabenen lings bissel komisch.

War halt grad nur bissel verärgert von so nem nap geschlagen worden zu sein :D

shit happens

Komi[D'S]
14. März 2004, 13:34
wenn man keine ahnung hat schreibt man besser "Wie soll das gehn bitte?" und nicht "hack?"

DerBlender
14. März 2004, 13:50
Original geschrieben von TE)Konga
War halt grad nur bissel verärgert von so nem nap geschlagen worden zu sein :D
absolut kein hack, ich kann die anschuldigung nicht nachvollziehen.
irgendwie bist du hier der "nap", oder wofür hältst du dich?

-=Dan=-
14. März 2004, 14:00
Original geschrieben von DerBlender

absolut kein hack, ich kann die anschuldigung nicht nachvollziehen.
irgendwie bist du hier der "nap", oder wofür hältst du dich?
fühle dich rautiert, unmöglich einfach mal hack in den raum zu stellen, obwohl man nur sauer ist, verloren zu haben.

Jesus0815
14. März 2004, 14:04
lol, fresse zu allesamt.

klar ist es merkwürdig wenn ein t mit seinen rines vor eingegrabenen lings zurückschreckt, obwohl er kein scan hat und die viecher unmöglich sehen kann. wem das nicht komisch vorkommt ist hardcore newb.

beweißen kannste aber mit dem rep nichts konga. könnte sein das er hackt, könnte aber sein das es zufall war. aber merkwürdig ist es auf jedenfall.

mfg

Mandalor
14. März 2004, 14:08
haha goku meldet sich mal wieder
verpiss dich du honk

Jesus0815
14. März 2004, 14:10
Original geschrieben von Mandalor
haha goku meldet sich mal wieder
verpiss dich du honk

mal wieder? ich war nie weg, du h00re!
und tu mir einen gefallen, sprich mich niewieder an newb :8[:

Mandalor
14. März 2004, 14:12
Ich dachte du wolltest mit bw aufhörn oder so
immer diese leeren versprechungen

und zum thema noob: 1on1 gogo

Ph!L
14. März 2004, 14:12
Ich wurde mal als hacker beschuldigt, weil ich auch eingegrabene lings gescanned habe. 100%iger Beweis ?
Nein. Ich hatte nen svc dabei und auf jeder stelle versucht nen building zu bauen und einmal gings nicht. gG
..

Brainbug
14. März 2004, 14:20
Nanana, Kinder.
Habt euch wieder lieb! :)