PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hihi voten (warnung - betrifft giga)



Kerri
15. März 2004, 18:37
WARNUNG: hier gehts mal wieder um nen giga vote(nur für die die es nervt aber trotzdem so blöd waren und den thread trotz warnung doch lesen:

Geht ums beste Strategiespiel - wenn ihr wollt könnt ihr voten

3. Platz bisher aber die wc3ler haben ja leider keinen plan weil sie nicht mal alle spiele kennen die aufgezählt sind

http://www1.giga.de/gigagames/channel_framesets/index_eSports/0,3747,,00.html - rechts unten ohne sich anzumelden :elefant:

Swatch
15. März 2004, 18:42
was ist an aom eigentlich gut?

WildEnergy
15. März 2004, 19:05
Oh Gott wir liegen sogar hinter C&C :(.

BMPenner
15. März 2004, 19:08
genauso viel wie an generals und wc3...

mercy
15. März 2004, 19:15
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
was ist an aom eigentlich gut?

Nix, darum ist es auch letzter Platz.

[DN]Grand
15. März 2004, 19:20
Hinter C&C darf echt nicht sein!!!!!

HighChief
15. März 2004, 20:17
c&c darf ich mal lachen?


































war ja doch kein witz :8[:

Ph!L
15. März 2004, 20:27
Scheiss Politiker an der Führung in Deutschland. Die Mehrheit hat sie gewählt.
Nur Idioten die keine Ahnung von Strategiespielen haben.
Wieso sollte man sich für GiGa liga einsetzen, wenn sie bw net mal durchkommen lassen, wenn es gewinnt. Ausserdem sind da nur Leute dabei, die sich mit Computern auskennen aber nicht explizit mit Bw.

WildEnergy
15. März 2004, 20:57
Meiner Meinung nach haben da einfach mehr jüngere Gamer abgestimmt denen WC3 mehr sagt als StarCraft, nur so kann ich mir den großen Vorsprung von WC3 erklären. StarCraft ist natürlich was das Gameplay betrifft immer noch das beste was das Genre hergibt.

zft5
15. März 2004, 21:30
ich glaub man sollte nen kettenbrief schreiben ala wen du nicht sofort für sc votest töten wir dich (und das an die ganze icq liste)
und nochwas jeder der mitmacht wird besser als boxer sein

WildEnergy
15. März 2004, 21:53
Das wird auch nichts bringen. ;)

zft5
15. März 2004, 22:01
es gibt leute die glauben son scheß

iLLe.603
15. März 2004, 23:42
wir losen :[

BladeFist
15. März 2004, 23:49
zZ owned uns generals mit 5%. peinlich peinlich...

MrS.Mirage
16. März 2004, 00:12
Original geschrieben von ash.PhiL
Scheiss Politiker an der Führung in Deutschland. Die Mehrheit hat sie gewählt.
Nur Idioten die keine Ahnung von Strategiespielen haben.
Wieso sollte man sich für GiGa liga einsetzen, wenn sie bw net mal durchkommen lassen, wenn es gewinnt. Ausserdem sind da nur Leute dabei, die sich mit Computern auskennen aber nicht explizit mit Bw.

Ich gehe einfach mal ganz dreist davon aus das du dich auch nicht soviel mit c&c gernals und WC3 auseinander gesetzt hast wie die meissten die bei dem Vote für diese Spiele gestimmt haben.

Thrillboy
16. März 2004, 00:20
das einzige was daran peinlich is, is die giga community
kommt auch drauf an wo man so einen vote macht
die masse bei giga sind ja gelegenheitsspieler/bzw kleine kinder die starcraft nichma kennen
kein wunder, dass da sogar c&c vor uns liegt
in dem fall ownt die masse ma wieder die klasse...

Kerri
16. März 2004, 00:49
pls close - poll vorbei

ETBrooD
16. März 2004, 10:31
w3 is neu
die menschen lassen sich gerne von neuen dingen verblenden, das is dann ihre droge bis sie draufkommen mit was sie ihre zeit verplempert haben
immer mehr d2 zocker kommen drauf, wie schlecht d2 eigentlich is
wird mit w3 auch irgendwann passiern

bw bleibt moralischer gewinner, für immer und ewig!

Koestritzer
16. März 2004, 11:18
d2 ist seit lod richtig schlecht geworden, aber pkn in hc macht immernoch laune :D

XuuL
16. März 2004, 14:29
ach was wollt ihr denn ständig mit dem giga kram ?
wgt > all

und das BW > all haben wir spätestens seit der pG Studie schwarz auf weiss ;)

Thrillboy
16. März 2004, 15:20
c&c hat 27% gekriegt und bw 22%
außerdem hat c&c mehr spiele in der giga liga

wenn die noch was an den grandslam spielen ändern, dann wird c&c reinkommen :uglyup:

iLLe.603
16. März 2004, 15:44
scheiss auf giga

Sticker
16. März 2004, 17:43
Original geschrieben von zft5
ich glaub man sollte nen kettenbrief schreiben ala wen du nicht sofort für sc votest töten wir dich (und das an die ganze icq liste)
und nochwas jeder der mitmacht wird besser als boxer sein


Wie wärs mit ner ICQ Message:
Wenn du 10 Leute findest die für BW voten wird deine Blume zu einem Marihuana Blatt.

oder

ICQ sucht nach inaktiven Accounts, suche 10 Leute die für BW votenoder dein Account wird deaktiviert

O.o

qwertzasdf1234
16. März 2004, 17:55
macht n script in dieses forum dass das vote 4 sc automatisch geöffnet wird -.- und auch auf bw.de hp..

thx -.-

c&c... was'n fuck dreck

WildEnergy
16. März 2004, 18:04
Es müssen doch nicht alle SC gut finden oder?

qwertzasdf1234
16. März 2004, 18:07
Original geschrieben von WildEnergy
Es müssen doch nicht alle SC gut finden oder?

ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban

im übrigen bin ich der meinung, dass wild energy vernichtet werden muss...

WildEnergy
16. März 2004, 18:24
Original geschrieben von sHoMa


ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban

im übrigen bin ich der meinung, dass wild energy vernichtet werden muss...

zu 1.) Warum ban?

zu 2.) Dieser Meinung bin ich übrigens nicht.

Quint
16. März 2004, 18:32
Hört auf zu spammen.

WildEnergy
16. März 2004, 18:39
Original geschrieben von Quint
Hört auf zu spammen.

Wenn man angegriffen wird darf man sich doch wohl noch verteidigen, oder? Spammen ist nicht meine Absicht.

Quint
16. März 2004, 18:54
Wenn du offensichtliche Ironie nicht verstehst (oder nicht verstehen willst) ist mir das egal, trag entweder etwas sinnvolles zum Thema bei oder poste nicht.

WildEnergy
16. März 2004, 18:57
Original geschrieben von Quint
Wenn du offensichtliche Ironie nicht verstehst (oder nicht verstehen willst) ist mir das egal, trag entweder etwas sinnvolles zum Thema bei oder poste nicht.

Wo bitte steckt in deinem Posting offensichtliche Ironie :confused:.

Naja lassen wir das Thema...

iLLe.603
17. März 2004, 01:56
B
A
N

zft5
17. März 2004, 03:02
Original geschrieben von WildEnergy


Wo bitte steckt in deinem Posting offensichtliche Ironie :confused:.

Naja lassen wir das Thema... wen du dich mit den sitten von bw spielern nicht aus kennst solltest du nicht auf bw.de posten, ich versuch das mal für die ganz wc verückten zu erklären:
wen man [quote]Original geschrieben von sHoMa


ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban ban

im übrigen bin ich der meinung, dass wild energy vernichtet werden muss...
[/qoute]
postet, zeigt man damit zwei sachen 1. das man bw spielt 2. das man beleidigungen gegen die forum comuniti nicht duldet.

zu 2. du befindest dich hier auf einer bw fansite, und du kannst nicht einfach unsere weltanschauung zerstören die dürfen wir nur hier ausleben, stell dier mal vor es kommt son Pfarer und textet dich zu und du bist nicht gläubig oder was auch immer.

Ps:
BAN
ALA
NAP

WildEnergy
17. März 2004, 19:32
@zft5

OMG, muss ich dein Posting verstehen? *kopfschüttel*. Warum sollte ich nicht auf BW.de posten? Es ist doch mein gutes Recht dies zu tun, oder siehst du das als Maptester von BW.de anders?

iLLe.603
17. März 2004, 20:02
hey du über mir ban plz ke?

Lucky-ScT-
17. März 2004, 20:58
An die Aktiven :
Schtichwort wgtour news, dann gewinnen wir, aber eigtl. habe wir intern ( in deutschland) keine chance (fair ) so ein vote zu gewinnen, traurig aber wahr ! :(

ViperDK
17. März 2004, 21:18
so nu habe auch ich meinen teil geleistet. bw holt uns niemals auf

zft5
17. März 2004, 21:22
Original geschrieben von WildEnergy
@zft5

OMG, muss ich dein Posting verstehen? *kopfschüttel*. Warum sollte ich nicht auf BW.de posten? Es ist doch mein gutes Recht dies zu tun, oder siehst du das als Maptester von BW.de anders? jo aber du ver****** h*** sollst nicht beleidigend werden, oder uns hier in irgend einer form stören

Lupus6
17. März 2004, 22:06
Ich würd mal sagen, alle die finden, sc sollte zu giga, die sollten sich mal mein thema angucken - Starcraft @ giga - . ich denk mal, das sollten wir echt tun...

Ansonsten - ALLE DIE NICH VOLLKOMMEN HINTER SC STEHN: :fu:

WildEnergy
17. März 2004, 22:14
Original geschrieben von zft5
jo aber du ver****** h*** sollst nicht beleidigend werden, oder uns hier in irgend einer form stören

Ich kann mich nicht erinnern hier irgendjemanden beleidigt zu haben.

Warum wird hier eigentlich ständig ein ban gefordert? Kann mich in dieser Hinsicht bitte mal jemand aufklären. Danke!

Manson2
17. März 2004, 22:15
Original geschrieben von ViperDK
so nu habe auch ich meinen teil geleistet. bw holt uns niemals auf
du hast nichts geleistet. Dem 2. satz kann ich voll zustimmen, wenn man die aussgae auf den pool beschränkt
oder um kerri zu zitieren:
"pls close - poll vorbei"
kA warum er es net in seinen ersten post reineditiert hat.

War aber sowieso nur ein kleiner unbedeutender pisspool. Aktiv gigaliga zu spielen ist wichtiger. Selbst wenn BW am ende ein paar games weniger als C&C hat wird es wohl vorgezogenen. nen bischen ahnung haben die von giga auch, aber halt nur sehr wenig:\