PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnvolle klicks/Apm



Kerri
15. März 2004, 23:56
also ich hab eben wieder nen Tvp gespielt wo ich dachte meine fresse wie scheissenwild muss ich denn hier rumklicken???:mad:

wie zur hölle machen es einige mit 120 apm so perfekt zu spielen - ich habs z.b. eben einfach nich geschafft woanders zu exen als an meiner nat und min only - hab zwar gewonnen weil ganz gut genervt aber meine fresse bei solchen stressgames komm ich dann auch auf 150 apm und ich krieg einfach nix gebacken - irgendwas vergess ich immer und bekomms nich auffe reihe - tanks auf abbauen nachbauen minen legen türme bauen micro wieder nachbauen nerven - ich raffs dann einfach nich zu exen bzw es ist ein leichtes für den p meine exen zu verhindern - 1 shuttle mit 4 bers drin ownt mich dann :8[: :8[: :8[:

das einzige matchup bei dem man chillen kann is pvp - dreck wieso spiel ich bloss 1on1 :heul:

n.SK)HurRiCaNe
16. März 2004, 00:16
man sollte nie versuchen krampfhaft auf amp zu kommen ... sondern einfach schaun dass man sich um alles ausreichernd kümmert ....

apm kommt dann mit der zeit ....

parats'
16. März 2004, 00:18
joa =)
der apm kommt halt mit der zeit
btw lade ma das rep hoch brauch was zu gucken :D

Kerri
16. März 2004, 00:23
ne das lad ich nich hoch sonst is mir wer böse

ich versuche ja auch nich krampfhaft auf apm zu kommen ich wunder mich nur wie es manche schaffen mit 120 so souverän zu spielen :o

parats'
16. März 2004, 00:28
naja souverän liegt im auge des betrachters
spiel dein spiel und gut is~

zft5
16. März 2004, 00:43
wo wir gerade bei apm sind warum selecten die kors am anfang immer ihre dronen/scv/probes?
hat das nen grund oder ist das nur um apm zu steigern?

moRvh
16. März 2004, 00:52
wenn ich stoned bin (was ich oft bin) hab ich im schnitt 40-60 apm weniger, is mir beim sortieren und durchschauen meiner reps aufgefallen ^^ , heftig 8[

blueslobster
16. März 2004, 01:08
kerri jetzt unterstelle ich dir einfach mal was du mir unterstellst - von deinen 150 apm's sind längst nicht alle nützlich

:angel:

Kerri
16. März 2004, 02:07
ja das isses ja blue - aber ich hab kp wie ich das optimieren soll

sammelpunkt lege ich zu oft - units bau i ab und an dann nich nach was ich btw bei t sauschwer finde

Lutz
16. März 2004, 03:15
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, Gedanken über die vorhandenen "APM" zu machen; das ist zu Spielerabhängig.

Man kann vielleicht nach nen paar Monaten sagen "dies und jenes bewusste Beschleunigen hat mir was gebracht", aber das ist dann eine Art Nebenwirkung.

Wichtig ist natürlich die Geschwindigkeit, die aber nur auf Spielverständnis und Übersicht aufbauen kann.

NeDfLaNdErS
16. März 2004, 05:53
Eine gute Aktion und die APM sind sowas fuer den Ar... aehh Popo.

Ich habe auch gestern ein 1v1 verloren obwohl ich knapp 3x soviel APM wie der Kerl hatte.

Swarm+Lings und Lurx vs Rines = gg :(

BroCkie
16. März 2004, 07:31
ist es nicht faszinierend, dass ein terra mit low-apm nicht gewinnen kann :p

ETBrooD
16. März 2004, 08:54
wer bw 1on1 gamed, spaß dran haben und gewinnen will, sollte stress lieben
das mein ich todernst
hab sone zeit hinter mir, zum glück bin ich davon losgekommen

Entwirker
16. März 2004, 10:00
weiss nich was für probleme du hast kerri. 120apm = 2 klicks pro sekunde. ne exe braucht 2 klicks, ne neue einheit braucht 2 klicks, nen turret braucht 2 klicks, nen drop abwehren kostet 2 klicks und bei nem push musste die ganzen minen und tanks auf und abbaun ja nicht alles innerhalb weniger sekunden machen.

Sholvar
16. März 2004, 10:21
Ich bin noch noob, habe immer so um die 50 apm. Ich könnte ja vielleicht mehr haben, aber ich weiß nich wozu. Was macht man die ganze zeit mit seinen klicks? wenn ich meine letzten vorhandenen resourcen in das trainen von 3 goons gesteckt habe, weiß ich nich was ich machen soll, ausser zu warten bis sie fertig sind und sie dann in die ggnerBase zu jagen. :confused:

Koestritzer
16. März 2004, 10:22
wenn du nicht allzuviel sinnlose actions drin hast sollte dein speed eigentlich ausreichen.
versuch mal lieber dein vorhandenes potential - sprich deine aktionen - besser zu verteilen.
timing heisst das zauberwort, wenn du kein gefühl dafür hast kommste auch mit 240 apm zu nichts

Lutz
16. März 2004, 11:39
Original geschrieben von -[kre]-Sholvar
Ich bin noch noob, habe immer so um die 50 apm. Ich könnte ja vielleicht mehr haben, aber ich weiß nich wozu. Was macht man die ganze zeit mit seinen klicks? wenn ich meine letzten vorhandenen resourcen in das trainen von 3 goons gesteckt habe, weiß ich nich was ich machen soll, ausser zu warten bis sie fertig sind und sie dann in die ggnerBase zu jagen. :confused:

Scouten?
Bereits gebaute Units handeln?
Sonden nachbauen/zum Erz schicken?
Gates bauen?
Exen?
..

Am Anfang mit 3 gate goon ohne Feindkontakt reichen von mir aus deine 50, aber danach?!

ChaP
16. März 2004, 12:24
jo.. ich mein wenn man schon simplen attack macht und dann während attack alle seine hatches/gates nachpumpt und zugleich units halbwegs geschickt moved hat man isi nen real apm von 140
apm is eh wayne! auch real apm is nich so xtrem relevant..das heist nur das man wahrscheinlich besseres multitasking und/oder bessere micro hat als der gegenueber...trotzdem kann er das game winnen mit lower real apm ôÔ

Ph!L
16. März 2004, 12:26
apm ist eh nur in den games aussagekräftig ( und nicht mal da ), bei denen bis zum Ende ernst gespielt wird. Ich habe zb in vielen PvT's bis zur 10ten Minute über 180 apm average und dann die letzen 10-15 mins, wo ich dann 4-5 exen und einfach zu viele units habe nur noch knapp über 100 apm...


Weil viele sagen 200> is abuse, muss ich mal sagen, dass das echt net stimmt. Sicher ab 200 sind imma ein par unnötige clicks dabei, aber ich denke perfektes macro und micro kann man erst bei weit über 200 erzielen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

RoQue_Dan
16. März 2004, 12:44
einfach mehr üben kerri 8[

chicken6
16. März 2004, 13:10
also ich abuse nicht, mache halt alles mit hotkeys um einfach immer kontrolle über alles zu haben, und irgerndwie hab ich immer soviel zu tun das ich mittlerweile bei 210 standard apm bin.. klar könnt ich auch mit weniger gamen aber fühl mich net wohl dabei .. so ohnmächtig als ob ichs net unter kontrolle hab :X
--;
aber wie schon oft genug gesagt, apm is kackegal, wobei über 100 schon sein sollte find ich :X aber das reicht wie man an fishy oder so sieht aus O.o

Narid
16. März 2004, 13:18
ich hab eigentlich immer konstante (ka warum) apm von 120 aber p haben ja generell weniger als son dicker t

hab gerade ein rep gefunden wo son 200er t die ganze Zeit nur am chillen ist, nichts nachbaut, seine units nicht bewegt und zu faul zum exen ist (game ging 20min) das einzige was er gemacht hat waren drops :ugly:. Frag mich was der die ganze Zeit gemacht hat...

chicken6
16. März 2004, 13:29
Original geschrieben von Norca
ich hab eigentlich immer konstante (ka warum) apm von 120 aber p haben ja generell weniger als son dicker t

hab gerade ein rep gefunden wo son 200er t die ganze Zeit nur am chillen ist, nichts nachbaut, seine units nicht bewegt und zu faul zum exen ist (game ging 20min) das einzige was er gemacht hat waren drops :ugly:. Frag mich was der die ganze Zeit gemacht hat...


sowas nennt man dann abuser D:

als p hab ich auch nie soviel wie mit main t, mit p nur so 180-190 rum, mit z nochn bissl weniger ^^

Sticker
16. März 2004, 13:40
Original geschrieben von chicken
...
aber wie schon oft genug gesagt, apm is kackegal, wobei über 100 schon sein sollte find ich :X aber das reicht wie man an fishy oder so sieht aus O.o

Agree, ich emrks bei mir, hab so um die 55 APM und ich schaffs einfach net alles gleichzeitig zu koordinieren (Angriff, Verteidigung, Exe, etc...), ausserdem kommts imho immer drauf an wie lange das game dauert und welche race-strat man spielt.

DuDie
16. März 2004, 14:02
also ich hab standardmäßig 130-160 apm mit main Z, komme damit gut zurecht, wobei wenn ich ne zeit lang nicht aktiv gespielt habe, beim ersten spiel bis auf 200 apm kommen kann, weil ich einfach ausm konzept komme und verwirrt "schlechte aktionen" mache...
also ich würde sagen, wenn du einfach viel mit ter spielst, dann kommt in deine aktionen routine rein und die +apm kommen von selber, musst eigtl nicht verfolgen :)

BHCDeadeye
16. März 2004, 14:12
ka was jucken denn die apm werte, entweder es steht da "herzlichen glückwunsch sie haben gewonnen" oder nicht.

ich mach mir doch nich die arbeit und push apm im game da habich genug mit nachdenken und handeln zu tun

blueslobster
16. März 2004, 14:25
JA GENAU HAUPTSACHE man gewinnt ;(

Thrillboy
16. März 2004, 14:25
ich hab ca 90-95 und bin eindeutig zu lahm^^
als p btw

Ogre_PaD_Grr
16. März 2004, 14:31
90-120 sind"AUSREICHEND" wenn mann damit alles machen kann was geht bei P zerg +20 und t +50apm im schnitt denk ich ~~ naja is eh egal^^

Ph!L
16. März 2004, 15:02
ausreichend.. was meinst damit ?
Ich denke unter 200 kannst du niemals auch nur annähernd perfektes macro haben. Und über 400 willst du cool sein aber hast es net drauf.. ;D
Heaven like.. :o

chicken6
16. März 2004, 15:26
Original geschrieben von ash.PhiL
ausreichend.. was meinst damit ?
Ich denke unter 200 kannst du niemals auch nur annähernd perfektes macro haben. Und über 400 willst du cool sein aber hast es net drauf.. ;D
Heaven like.. :o

also ich find fishys macro schon ziemlich sehr gut o_o

sk8er
16. März 2004, 15:57
also ich würd ma sagn ich hab in wc3 250 apm aber da is ja soviel scheisse dabei
mein kumpel hat über 300 der macht halt die ganze zeit 123123 un klickt für jeden move befehl 5 mal so hastu überhaupt keine probs auf 300 zu kommen aber es bringt null es kann eher ma in die hose gehn wenn du grade die falsche nummer angewählt hast un dann zb in bw deine cc liftest oder sowas
also spiel einfach un wennu dann sicherer wirst mit terran dann kommen apm ganz automatisch

Kerri
16. März 2004, 16:09
ja mal gucken evtl werd ich nach 6 jahren mal sicherer :ugly:

mit p geht das ja alles aber t und z sind einfach nur stress :fu:

Swatch
16. März 2004, 16:18
Original geschrieben von chicken


also ich find fishys macro schon ziemlich sehr gut o_o

ich fand genau das immer seine "schwäche". ist natürlich alles relativ :P

sk8er
16. März 2004, 16:21
hm also fishy hat aber selber ma zu mir gesagt dasser 100% makro player is

KQF
16. März 2004, 16:33
er hat auch gesagt er gewinnt wcg 2004

Swatch
16. März 2004, 16:36
^^

Prof.Dr.Zwiebel
16. März 2004, 16:36
ich find micro wichtiger, fürs macro bau ich dann halt 2 gates mehr, who cares?

Asta Khan_inaktiv
16. März 2004, 16:40
kerri, grade wenn man stress hat, fängt man an viel zu viel unnütze klicks zu machen. viel sinnvoller ist es, das game ruhig zu beobachten, dann weiß man auch, wo man jetzt unbedingt klicken muss und für die restlichen sachen hat man dann eh kein auge mehr.

kenn das problem ziemlich gut. ich selber leide auch seit jeher daran, dass ich während nem game einfach nicht mehr klar denken kann und nur noch ein sklave meiner hände bin. 8[ ich hab zwar gutes micro, macro, multitasking usw usf aber verliere games einfach durch irgendwelche absolut irrwitzigen strats oder extrem newbie-ish-e (:eek3: !) denkfehler.


edit: haha, 1000 posts mal wieder. gestern bei tl.net die 666... schade, dass die schon weg sind. 8[

Bier Bauch
16. März 2004, 16:50
ich abuse immer fett apm am beginn eines games
da krieg ich über ne kürzere zeitspanne mal so um die 700+ apm hin
das macht mich dann hart geil, wenn ich meine ownage reps mit op3 schau

Cutthroat1
16. März 2004, 19:36
ich spiele auch sehr unkoordiniert.
irgendwann hatte ich mal neben einem gesessen, der zwar im durchschnitt weniger apm hat als ich, aber beim zuschauen keinen einzigen überflüssigen klick machte. es wirkte alles sehr koordiniert und sinnvoll. sowas kommt aber nur durch viel spielen zusammen und durch nichts anderes :P
daran kann man meiner meinung auch nicht wirklich arbeiten, wenn man 10 sinnlose klicks macht, muss man halt 10 apm mehr haben um das auszugleichen. so ist das halt.

JimmY5
16. März 2004, 20:56
also ich abuse nicht, mache halt alles mit hotkeys um einfach immer kontrolle über alles zu haben, und irgerndwie hab ich immer soviel zu tun das ich mittlerweile bei 210 standard apm bin

ich hab 5 aktuelle reps von dir, wo gerad mal der high-peak bei 210 liegt....
standard apm ist um 160 rum...und das liegt daran, dass du "Hotkey3",hotkey2 hotkey3 hotkey2 gemacht hast...
also erzähl nichts von "ich abuse nicht" kontrolle haben"...

Honk2000
16. März 2004, 21:11
ich hab ja ein apm so von ~300. vor einem jahr hatte ich so ~30 apm. ich habe dann wie son goku zuerst bei 10facher erdanziehungskraft trainiert und bin dann immer hoeher gegangen, sprich ich hab goldlike macro. mittlerweile schaffe ich es gar nicht mehr unter 200apm zukommen :D

blueslobster
17. März 2004, 12:02
wieviel apm du wohl als super saiyajin haben würdest o_O

KnowYourEnemy
17. März 2004, 13:14
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ich find micro wichtiger, fürs macro bau ich dann halt 2 gates mehr, who cares?

HRRR :wave: jan
kannst dich noch an das 1v1 erinnern wo ich NULL micro hatte und dich einfach mit massen (p) überrant habe :p

JayJay3
17. März 2004, 13:23
micro wird für mich erst wichtig ,wenn meine eco weg ist,ansonsten kann man auch mal verheizen,um den gegner unter druck zu setzen.(Dementsprechend spiele ich auch :ugly: )

wenn man aber auf einem toplvl spielen will sollte man beides sehr gut können,sprich eco pumpen während man am micro machen ist.das is nicht einfach und wer keinen supermausspeed hat muss sich eben mit hks auf gebäuden begnügen.

Prof.Dr.Zwiebel
17. März 2004, 15:04
Original geschrieben von KnowYourEnemy


HRRR :wave: jan
kannst dich noch an das 1v1 erinnern wo ich NULL micro hatte und dich einfach mit massen (p) überrant habe :p
moinsen andre :wave:
musst du das hier im forum posten? :D
naja zu der zeit hab ich noch ohne hotkeys gespielt ;)

CorVuS2
17. März 2004, 16:57
apm = skill :ugly:

chicken6
17. März 2004, 18:03
Original geschrieben von JimmY


ich hab 5 aktuelle reps von dir, wo gerad mal der high-peak bei 210 liegt....
standard apm ist um 160 rum...und das liegt daran, dass du "Hotkey3",hotkey2 hotkey3 hotkey2 gemacht hast...
also erzähl nichts von "ich abuse nicht" kontrolle haben"...

hm, ich kenn dich nihct daher kannst du 1. nihct 5 aktuelle reps haben und 2. is standard bei 210 mit t, glaubs mir halt oder net spagg ^^
und würde ich pro sekunde über 3-4 sek lang 234234234 drückn wärs abuse, das 2323 is z.b. wenn scv am fertig werden + gleichzeitig gebäude am fertig werden is um gleichzeitig beides zu machen
also laber net dumm rum =[
im grunde isser aber eh scheissegal da me > u auch wernn ich dich nich kenne aber me > u >u> U>U >U >U!!!:!:!:!:_!:!:;!;!;;!;!; jaja TOTOTO und apm sagen 0 ! jJAAJ!!. ggnorelegionnaierieo

Entwirker
17. März 2004, 18:54
ich definier einfach mal, dass jmd mit >200 apm und nicht liga1 niveau = abuse ist!

DoGMa2
17. März 2004, 19:04
Original geschrieben von zft5
wo wir gerade bei apm sind warum selecten die kors am anfang immer ihre dronen/scv/probes?
hat das nen grund oder ist das nur um apm zu steigern?

das nennt man freeclick und soll angeblich die konzentration fördern

chicken6
17. März 2004, 19:21
Original geschrieben von EnTi
ich definier einfach mal, dass jmd mit >200 apm und nicht liga1 niveau = abuse ist!

ich definier mal das das nich stimmen muss, du mich nich kennst, und du ganz doll blöde bist!

nowhereMan
17. März 2004, 19:52
ej leute manner plz

sonst benutzt ich so ausdrücke in der öffentlichkeit und bekomm bw verbot :[

Ph!L
17. März 2004, 21:30
Original geschrieben von chicken


ich definier mal das das nich stimmen muss, du mich nich kennst, und du ganz doll blöde bist!

Enti ist einer derjenigen, die noch des öfteren sinnvolle Beiträge machen also halt dich zurück. Chicken~~

CorVuS2
17. März 2004, 22:46
breakdown is soagr unter 150 apm und gehört mit sicherheit zu den besten deutschen -.- apm sagen so wenig aus !

BMPenner
17. März 2004, 22:55
scheiss auf apm.

gegner hier hatte 240 (also doppelte von mir) und war alles andere als gut so alsbeispiel.

(ja net schimpfen hätn früher killen können, zuvielmoney blubb aber ich spiel erst seit kurzem bw ;P)

chicken6
17. März 2004, 23:00
jaja phil ... bla blubb bla k


ich sag ja auch immer das apm nix sagt, siehe fishy oder break halt, finds nur lustig so nebenher immer schön nachzugucken wieviel man hatte und so ~
türlich bin ich net gosu weil ich "soviel" hab, hab auch nie behauptet das ich ein uberplayer bin ~

[TGF]Eraser2
17. März 2004, 23:10
Natürlich sagen die APM schon etwas aus. Im Bereich von 150APM werdet ihr viel mehr mehr richtig gute Spieler finden als im Bereich von 100APM. Heißt aber nicht, dass ein 100er nicht verdammt hart sein kann. So sieht's aus.


Was mir aufgefallen ist: Bei Warcraft 3 hatte ich ein gerade mal 60APM. Und dort stagnierte es auch.
Beim ersten BW Spiel seit langem hatte ich dann sofort 70. und bin innerhalb von einem Monat auf 95 geklettert. Ich verschwende keine Klicks imho, aber ich muss trotzdem noch mehr rausholen.

Ich hab' irgendwie den Eindruck, bei Zerg bräuchte man den höchsten APM. Die werden wohl immer meine badest sein, ich komme überhaupt nicht mit denen klar. 2 Exen und 5 Hatches aus denen ich pumpen muss lasten mich so sehr aus, dass ich meine Truppen vernachlässige. Bei Toss hingegen habe ich keine Probleme aus 8 Gates zu pumpen und kann noch in Ruhe Großangriffe und Psiraids machen.

blueslobster
17. März 2004, 23:40
es wird immer jemanden geben der trotz wenig apm gut ist :P
ihr könnt aufhören beispiele zu nennen ^_^

Socke
18. März 2004, 12:19
fishy hat insofern gutes makro, dass er zur richtigen zeit die richtigen sachen macht ;P


und wenn man halt was langsamer ist muss man schauen, dass man zuerst die wichtigen sachen macht, dann erst wenn zeit ist das "unwichtige".

BHCDeadeye
18. März 2004, 14:14
wo kann man bitte bei war3 über 100 apm sinnvoll anlegen?

die eco hat sich nach dem opening erledigt
das nachbaun kommt aus 2-3 häusern und erreicht auch schnell die capgrenze

bleibt nur das micro doch das ist ja nur bei den kämpfen, die ja wohl kaum 1/3 des spiels ausmachen, und da nen avg apm von 200 bekommen ist definitiv abuse

chicken6
18. März 2004, 14:42
hm hab erst 1 ma in nem tft game geguckt wieviel ich hatte, waren 80 =D

BMPenner
18. März 2004, 17:33
obser bei bw haben mehr apm als pros bei wc -.-"

-OdiN-
18. März 2004, 18:02
ich glaube dennoch das jmd der 180 apm hat nur unbewusst abust, bzw es sich schlecht abgewöhnt da er sich schon angewohnt hat ;D
ich häng auch nur so bei 170-190 ab, denke der effektive liegt so bei 140, mir wären zwar 190 effektive lieber aber so taugt es mir auch T_T

sk8er
18. März 2004, 20:00
wie kommt ihr imma auf son scheiss in wc3 liegt der durchschnitts apm genau wie in bw bei 150 un es gibt leute mit 400
is ja klar wenn ich bw gamer bin dann hab ich in bw au mehr apm weil ich da sicherer bin un andersrum genauso

Asta Khan_inaktiv
18. März 2004, 20:13
Original geschrieben von obsiwonkenobi
wie kommt ihr imma auf son scheiss in wc3 liegt der durchschnitts apm genau wie in bw bei 150 un es gibt leute mit 400
is ja klar wenn ich bw gamer bin dann hab ich in bw au mehr apm weil ich da sicherer bin un andersrum genauso


interessant sind nicht die obergrenzen, sondern die untergrenzen.
hab grade paar minuten damit verschwendet, zig www.replays.net reps durchzuschauen. untergrenze liegt unter hundert, durchschnitt bei knapp 200.
zufällige bw reps aus meiner sammlung: untergrenze 140-150, durchschnitt ca 240.

ätsch! haha! :p

[TGF]Eraser2
18. März 2004, 20:21
Die erforderlichen APM sind bei TFT definitiv niedriger.
Bei BW ist nach oben hin zudem keine Grenze. Du könntest selbst mit 500 effektiven APM immer noch mehr rausholen in Sachen Schlachtenmikro.

JimmY5
18. März 2004, 20:23
hm, ich kenn.....naierieo
mach dich mit deinem pseudo-kor-ich-kenne-jeden-quatsch nicht noch lächerlicher...
nur weil du mich unter dem acc nicht kennst, heisst es nicht, dass ich keine aktuellen reps von dir hab, wo dein terr immer unterhalb 170 liegt
aber es ist auch egal, da apm wenig aussagt

sk8er
18. März 2004, 22:39
lol es is klar dass die untergrenze bei tft niedriger is weil einfach 10000 kleine kiddies tft spieln das spiel is mit rt at seiner grafik un dem ganzn schnickschnack einfach für solche leute ansprechender als bw
un des sin die leute mit weniger als 90 apm
aber wen intressiern solche leute wenn ich meine freundin bw spieln lass hat die au nur 10 apm

PennYScT
18. März 2004, 23:39
Was ist nur aus dem BW.De Forum geworden soviele Kacknoobs hier ^_^. ( Bis auf einige Ausnahmen)

PennYScT
18. März 2004, 23:43
Original geschrieben von EnTi
ich definier einfach mal, dass jmd mit >200 apm und nicht liga1 niveau = abuse ist!

Hast du mit Bezug auf Chicken zu 100% recht.

TheRine
19. März 2004, 04:41
Original geschrieben von PennY-ScT-
Was ist nur aus dem BW.De Forum geworden soviele Kacknoobs hier ^_^. ( Bis auf einige Ausnahmen)

gott sei dank, bist du ja nun hier. jetzt hat sich das skill niveau gleich verdoppelt. Danke

chicken6
19. März 2004, 13:48
Original geschrieben von JimmY

mach dich mit deinem pseudo-kor-ich-kenne-jeden-quatsch nicht noch lächerlicher...
nur weil du mich unter dem acc nicht kennst, heisst es nicht, dass ich keine aktuellen reps von dir hab, wo dein terr immer unterhalb 170 liegt
aber es ist auch egal, da apm wenig aussagt


pseudo kor ^^ das war auf tastatur gehauen =] sag halt mal real acc, bzw nein lass es, denn du bist mir egal :X

hdl penny

bin nu ne woche skifreizeit yay~

Kerri
19. März 2004, 14:51
Frieden auf Erden bitte ok? :angel:

Pomplito[XiC]
19. März 2004, 15:27
10% der Klicks entscheiden zu 90% den Spielausgang, der Rest ist "teilweise notwendiges" schmückendes Beiwerk. Deswegen ist es eigentlich am wichtigsten diese 10% präzise zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu platzieren.

Asta Khan_inaktiv
19. März 2004, 15:32
Original geschrieben von obsiwonkenobi
lol es is klar dass die untergrenze bei tft niedriger is weil einfach 10000 kleine kiddies tft spieln das spiel is mit rt at seiner grafik un dem ganzn schnickschnack einfach für solche leute ansprechender als bw
un des sin die leute mit weniger als 90 apm
aber wen intressiern solche leute wenn ich meine freundin bw spieln lass hat die au nur 10 apm


drei mal darfst du raten, warum ich nicht die reps von irgendwelchen newbies von deren geheimen "hier-gibt-es-langweilige-newbie-reps"-pages runtergeladen hab, sondern welche von replays.net. unbelievable...



Original geschrieben von chicken

pseudo kor ^^ das war auf tastatur gehauen =]


ggnorelegionnaire
auf die tastatur gehauen...right...
hoffentlich stellst du dich auf skiern net auch so peinlich an wie im forum. =p

sk8er
19. März 2004, 17:01
sry alter aber auf replayers kann jeder reps uppen un so gibts da au zu 90% noob reps au bei den topreps anner linkn seite sin viele noobs dabei
such bei den replays mal nach deadmam aka apm70 oder insomnia aka bluecrush dann siehsu durchschnitts apm um die 250
wc3 un bw sin total unterschiedliche spiele für beide muss ma genauso trainiern un braucht skill

TheRine
19. März 2004, 17:21
KEINEN interessiert hier durchscnitts apm von wc3, du wurst !!!!
zu mal hier JEDEM klar ist, das alles über 80 apm bei wc3 abuse ist.
ach ja , das man für beide Spiele trainieren muss und skill braucht... wer häts gedahct ? selbst wenn ich an den Murmelweltmeisterschaften teinehmen würde, bräuchte ich skill und müßte täglich dafür trainieren. egal wie simpel das spiel tatsächlich nun ist.

[3wD]eamYo
19. März 2004, 17:44
Original geschrieben von obsiwonkenobi

...
such bei den replays mal nach deadmam aka apm70 oder insomnia aka bluecrush dann siehsu durchschnitts apm um die 250
...


Wie schon erwähnt wutzi, es geht net um Durchschnitts APM sondern um die Untergrenzen des APM.

Aber naja, besteh du ruhig auf deinen Gosu Reps :x

chicken6
19. März 2004, 17:57
Original geschrieben von Asta Khan



ggnorelegionnaire
auf die tastatur gehauen...right...
hoffentlich stellst du dich auf skiern net auch so peinlich an wie im forum. =p

das natürlich nich, aber lies was er oben gequotet hatte depp -_- DAS war mehr oder weniger auf tasta gehauen, like asta kahnahnajakak

kk me muss in 30 min zum bus, 13 std busfahrt stehn bevor yay 8/

tschü bis näxten samstag ;p

GettinJiggyWithIt
19. März 2004, 19:27
ich hab immer so um die 3000, bin ich nun gut ?

CorVuS2
19. März 2004, 19:48
ja, aber nur wenn es sinnvolle aktionen sind :ugly:

Jesus0815
19. März 2004, 20:31
hmm das mit den apms ist schon was merkwürdiges irgendwie.
mal hab ich in nem game 80-90, mal explodierts auf fast 200.
ich glaube es kommt auf den gegner an, umso besser der ist umso besser spielt man selbst. dadurch erkläre ich mir das phänomen apm :ugly:

sk8er
19. März 2004, 21:27
LOL ? ... gosu diskussion