PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ToT..



DFDS-rAsSi
16. März 2004, 15:11
was hat das schon wieder zu bedeuten ?=)

könnte das etwa eine neue Rekrutierung seitens der Templars of Twilight bedeuten? Wenn ja finde ich die 82-15 stats, in einer von Koreaner domenierenden ladder, höchst beeindruckend :cool:


PS: Danke für den Entbann

:hammer:





Hier der Link:

Wgtour - LastActionZerg- (http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=29715)

pGRoBkiLL
16. März 2004, 15:13
das ist mongi
und kein neuer tot member D;

ras
16. März 2004, 15:16
jo, mongi ownt sie alle :o

chicken6
16. März 2004, 15:25
armer christoph, sein schöner smurf :X
immerhin war ich einer der ersten der davon wusste hrhrr

[TGF]Eraser2
16. März 2004, 15:48
Krass er hat die Nummer 2 der Ladder abgezogen. -_-

http://www.wgtour.com/match.php?id=185152&datab=broodwar

Gleich mal anschauen. :)

SchlumpfVI
16. März 2004, 15:51
hmpfa... dachte das wär Testie :-/

Narid
16. März 2004, 16:00
muss man koreaner sein um gut bw spielen zu können?
...

Kerri
16. März 2004, 16:07
alt :rofl2:

naja hat sich lange gehalten :)

ddv
16. März 2004, 16:42
soviel zum thema nur kors kommen in die top10

ferdi1337
16. März 2004, 16:47
der gibt doch nur clan: ToT an um cool zu sein :(

ferdi1337
16. März 2004, 17:16
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Krass er hat die Nummer 2 der Ladder abgezogen. -_-

http://www.wgtour.com/match.php?id=185152&datab=broodwar

Gleich mal anschauen. :)
WOW! das ist ungelogen eines der besten TvZ die ich je gesehen habe, der z hats hammer drauf

StarCraft-Elite
16. März 2004, 17:50
Before viewing the 3D replay chart, you must download and install the adobe svg viewer.

Click on the button below to download the plugin from Adobe website



ok das steht da bei mir...aber da is kein button auf den ich klicken könnte um mir das prog zu dlen...

Fighta2
16. März 2004, 18:08
nicht unser problem

StarCraft-Elite
16. März 2004, 18:09
Original geschrieben von Fighta
nicht unser problem

da hast du recht.. naund? wenn jemand will kann er mir ja trotzdem helfen..

LederMaffay72
16. März 2004, 18:17
Du musst auf den Text "If you are a mac user or don't see the chart, click here" klicken, danach rechte Maustaste auf das Rep und "Ziel speichern unter". Hab zwar keinen Mac aber so konnte ich das beheben (warum auch immer)

InTheEnd_inaktiv
16. März 2004, 18:43
das ist doch nicht mondi oder x_?

chicken6
16. März 2004, 18:57
ich entschuldige mich für mein skandalöses verhalten

GettinJiggyWithIt
16. März 2004, 19:02
lol

Forst
16. März 2004, 19:21
:top2: endlich mal normaler umgangston!

und thx frosch, den kleinen link hab ich immer übersehn :heul:

Dari
16. März 2004, 20:28
kannte sein smurf von anfang an musste ihm ja bei anonymous proxy einrichtung helfen damit er mit ner ausländischen ip spielen konnte :D

ddv
16. März 2004, 21:08
Original geschrieben von Dari
kannte sein smurf von anfang an

und das, obwohl du nur tot member bist! SceneCheckorizzor 2004 was ?

TeeMann
16. März 2004, 21:35
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.


und das, obwohl du nur tot member bist! SceneCheckorizzor 2004 was ?

kann den net endlich wer entsorgen? -_-

JayJay3
16. März 2004, 21:38
Original geschrieben von Dari
kannte sein smurf von anfang an musste ihm ja bei anonymous proxy einrichtung helfen damit er mit ner ausländischen ip spielen konnte :D

ich dachte du sagst jetzt,dass du der z spieler seist ;p

Kerri
16. März 2004, 22:03
Original geschrieben von chicken


~

ich lache wohl kaum über ne ~...

chicken hatte schon recht auch wenns sehr drastisch ausgedrückt war

Octa[BNWT]2
16. März 2004, 22:43
Ich musste weinen...:8[:

Dari
16. März 2004, 22:51
Original geschrieben von JayJay


ich dachte du sagst jetzt,dass du der z spieler seist ;p

hätte ich mal tun sollen :top2:

RoQue_Dan
17. März 2004, 11:12
wieso war er vorher unter dem account hn)zerg aktiv? -

Claw_inaktiv
17. März 2004, 12:01
Damit leute wie du sich Kopfzerbrechen darüber machen!

Ketama)Djin(
17. März 2004, 13:13
Das mit dem Swarm in ZvsT macht im Moment nur Mondi, deswegen ist es sogar mir aufgefallen.

Siehe die Ger-Reps versus Elky

-OdiN-
17. März 2004, 13:30
bei 2k mins und 2k gas dürfte sich der gute trotzdem mal ullis zum geilen swarm leisten. dann wärs bedeutend einfacher geworden T_T

Jesus0815
17. März 2004, 13:40
... omg wie lächerlich ...
mal abgesehen davon das es alt ist, ist es lächerlich hier so darüber abzugehen. "hahaha ich habs gewusst, me gozu! muhahahahahahahaha, *furz* *grunz* bla" :stupid:

eTeRniTy
17. März 2004, 14:53
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Das mit dem Swarm in ZvsT macht im Moment nur Mondi, deswegen ist es sogar mir aufgefallen.

Siehe die Ger-Reps versus Elky


Weil es heutzutage nur damit möglich ist gegen gute T's zu gewinnen.

@Odin

Ulli tech wurd viel zeit kosten, und ohne ups sucken die sowieso, und die zu Upgraden braucht mehr Zeit. Ich sehs zumindest so.

Dari
17. März 2004, 16:04
vessel ownt die ullis sind also sinnlose investition lieber mass lings und das gas in lurker und defiler

und die strat is auch net von ihm glaub ogogo oder irgendnen anderer kor spielt genau das gleiche gegen die ters

Speedlink.cRaSh
17. März 2004, 16:08
shalalalallala!

-OdiN-
17. März 2004, 16:16
naja also dann könnte er wenigstens 5 hatches mehr hinsetzen =D aber linge gradet er ja eh und ach kp me no z. aber wenn ich von beidem 2k habe , würden zusätzlich zu den lingen 6-7 ullen ganz gut kommen. naja er wird schon wissen warum ers so macht =)

CorVuS2
17. März 2004, 16:53
hive hatte er ja und zeit für wächter hat er auch gefunden ullis wären kein großer zeitverlust gewesen...
aber es is viel cooler zu sagen "he ich hab die wgt#2 im zvt ohne ullis gebasht!" ^^