PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Votet für Starcraft ;)



TheRock
17. März 2004, 12:59
lets go (http://www.gamespy.com/titlefight/matches/0211.shtml?voted=1&voted=1&voted=1&voted=1&voted=1) !!!!!!!

parats'
17. März 2004, 13:01
da kann man so fot voten wie man will ~~
ich hol mir son vogel der immer hoch und runter
mitm kopf geht ;)

Teegetraenk
17. März 2004, 13:06
Ihr seid glaub ich die einzige Community, der sowas wichtig ist. Ich hab noch in keinem W3 Forum nen Thread zu der Umfrage gefunden - hier gibts gleich ein halbes Dutzend.
Ich frag mich ernsthaft, wieso euch sowas so wichtig ist?!
Das grenzt ja schon fast an eine Psychose.:stupid:

Ketama)Djin(
17. März 2004, 13:09
Easy win für BW :D ...

Koestritzer
17. März 2004, 13:14
weil bw das bessere game ist, es wäre peinlich wenn w3 gewinnen würde :8[:

Teegetraenk
17. März 2004, 13:15
Du würdest dich also persönlich getroffen fühlen, wenn W3 als angeblich besseres Spiel weiterkommt?
Naja mir solls egal sein.:fu:

Kerri
17. März 2004, 15:04
wir tun das damit bw nicht in der verseknug verschwindet - is doch logisch dass das die andren commus nich juckt - die neuen spiele werden ja eh mehr supported....

gerafft?wir kämpfen halt und versuchen andren die augen zu öffnen :fu:

[TGF]Eraser2
17. März 2004, 15:25
Wenn auf wc.de nur ein Thread dazu wäre würden die ganzen Warcraft-Kinder auch unbedingt ihr Warcraft nach vorne bringen wollen.

Pivo als eines dieser Warcraft-Kinder müsste das doch wissen.

Teegetraenk
17. März 2004, 15:28
Hm mag sein.
Btw bist du der einzige der sich kindisch aufführt ;)
Außerdem hab ich nichts mit wc.de zu tun

ZocKa(eX
17. März 2004, 15:29
alt, close und ban plz für den eröffner.

habe ich alles gestern schon gepostet und zwar extra im ALTEN (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=61101) thread !!!!!!!

andre wärn schon längst verwarnt oder gebannt wenn sie das machen würden ölöl

DeR_EnThAuPtEr
17. März 2004, 15:36
Original geschrieben von tFm]FaLcOn[
da kann man so fot voten wie man will ~~
ich hol mir son vogel der immer hoch und runter
mitm kopf geht ;)


me auch, son lustiger glasvogel.

doppelt hält bessa:top2:

Sticker
17. März 2004, 18:17
hmm, schaut SEHR gut aus, mehr als doppelt so viele Stimmen, war sogar kurz ein newspost auf bwchart.com

WildEnergy
17. März 2004, 18:26
Abstimmung haben WIR gewonnen. :top2:

Lupus6
17. März 2004, 20:01
SIEGER

Da zeigt sich mal wieder was für n Dreck wc3 :flop: is... - Ich hoffe, ich beleidige damit niemanden direkt, aber sc is ja wohl echt um einiges geiler!

WildEnergy
17. März 2004, 21:23
Original geschrieben von Lupus
SIEGER

Da zeigt sich mal wieder was für n Dreck wc3 :flop: is... - Ich hoffe, ich beleidige damit niemanden direkt, aber sc is ja wohl echt um einiges geiler!

Höchstens die Macher von WC3. :)

zft5
18. März 2004, 00:25
Original geschrieben von WildEnergy


Höchstens die Macher von WC3. :) Die sollen beleidigt sein wen man ihnen schmeichelt?

ChoGoSy
18. März 2004, 11:15
jetz vs diablo2
das wird hart glaub ich!!!

iLLe.603
18. März 2004, 15:42
diablo werden wir auch packen solang jmd bescheid sagt wens weitergeht ^^

Sticker
21. März 2004, 20:26
Die nächsten Gegner sind wahrschienlich Diablo2 und Counterstrike(!)

Lutz
22. März 2004, 00:15
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ihr seid glaub ich die einzige Community, der sowas wichtig ist. Ich hab noch in keinem W3 Forum nen Thread zu der Umfrage gefunden - hier gibts gleich ein halbes Dutzend.
Ich frag mich ernsthaft, wieso euch sowas so wichtig ist?!
Das grenzt ja schon fast an eine Psychose.:stupid:

Kannst du mit deinem "BW ist scheisse, WC is geil" oder "BW ist ausgelutscht" oder "Ich war in BW scheisse und bin daher zu WC geflohen" Gebrabbel _endlich_ mal aufhören.

Das ist _mindestens_ der 50ste Thread, in dem du sowas sagst. Dir ist fast egal, worum die Threads gehen.
Obs um Turniere, Strats oder eben sowas geht.
Das geht mir schon seit Wochen immer wieder mal auf die Eier.

Prof.Dr.Zwiebel
22. März 2004, 00:45
nicht nur dir

Koestritzer
22. März 2004, 07:47
bald gehts gegen d2, das wird richtig hart
gibts mengenrabatt auf diese komischen vögel?

Teegetraenk
22. März 2004, 12:39
Original geschrieben von ~XantoS~


Kannst du mit deinem "BW ist scheisse, WC is geil" oder "BW ist ausgelutscht" oder "Ich war in BW scheisse und bin daher zu WC geflohen" Gebrabbel _endlich_ mal aufhören.

Das ist _mindestens_ der 50ste Thread, in dem du sowas sagst. Dir ist fast egal, worum die Threads gehen.
Obs um Turniere, Strats oder eben sowas geht.
Das geht mir schon seit Wochen immer wieder mal auf die Eier.
Dumm nur für dich, dass ich son Scheiß niemals behauptet hab.:stupid:

Bw wird auch gegen D2 gewinnen, da es der D2 Comm genauso scheiß egal ist wie (fast) jeder anderen.

ChoGoSy
22. März 2004, 13:46
Original geschrieben von ~XantoS~


Kannst du mit deinem "BW ist scheisse, WC is geil" oder "BW ist ausgelutscht" oder "Ich war in BW scheisse und bin daher zu WC geflohen" Gebrabbel _endlich_ mal aufhören.

Das ist _mindestens_ der 50ste Thread, in dem du sowas sagst. Dir ist fast egal, worum die Threads gehen.
Obs um Turniere, Strats oder eben sowas geht.
Das geht mir schon seit Wochen immer wieder mal auf die Eier.
#2

blueslobster
22. März 2004, 13:55
wenns dir im w3 forum so gut gefällt warum biste denn dann noch hier?
muss wirklich eine zumutung sein für dich :heul:

Teegetraenk
22. März 2004, 14:19
Ok nochmal für die ganz langsamen:
1. Mir gefällt SC/BW genauso gut wie W3/TFT.
2. ICh hab niemals behauptet W3/TFT > SC/BW.
3. Ich bin nur im Off Topic Metal Thread von der Kiddie Seite wc.de aktiv.
4. Ich lass mich nicht von euch in eine Ecke drücken, in der ich gar nicht steh.
5. Im w3.de Forum (indem ich sehr aktiv bin) herrscht durchaus ein akzeptables Niveau.
6. Hoffe, damit ist das jetzt endlich :eek3: geklärt.

Koestritzer
22. März 2004, 14:50
Original geschrieben von PivoUser_R7

Bw wird auch gegen D2 gewinnen, da es der D2 Comm genauso scheiß egal ist wie (fast) jeder anderen.

nunja, da hab nich noch meine zweifel
auf www.diablo2.de machen sie zum beispiel immer lautstark werbung dass man ja für d2 voten soll wenn sowas bevorsteht, kannst dir ja mal die news anschauen...

Teegetraenk
22. März 2004, 14:57
Ok, dann war ich vielleicht etwas voreilig, hab nur bei d2net.de vorbei geguckt.

Flirtwithme
22. März 2004, 16:10
dann dollten wir auch überall werbung machen? hier auf tl aus scg etc


cya

NFC-Blutwurst
24. März 2004, 23:11
geht wieder los http://www.gamespy.com/titlefight/matches/0306.shtml?

gogogo ^^

bw vs diablo vs cs

ZocKa(eX
25. März 2004, 12:30
hey leute das wird eng bitte votet für bw thx ^^

Koestritzer
25. März 2004, 12:41
ohje heut früh sahs noch ganz gut aus, da lagen wir mit 800 stimmen vorne aber so langsam befürchte ich dass die dumme masse von d2 das rennen machen wird :8[:

TerrorPinky
25. März 2004, 12:44
owned

ZocKa(eX
25. März 2004, 12:52
scheisse man, jemand soll mal inkorea posten das die dort für bw voten gogo, d2 hat uns jetzt nämlich eingeholt und überholt :( oda? hab grad error meldung bekommen ölöl.

ZocKa(eX
25. März 2004, 13:01
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :/ der vote is geschlossen?

haben wir nun gewonnen oder nicht?

letzte stand war als der vote noch funzte glaub ich bw mit 30 stimmen vorsprung oder sogar nur 20.

hoffentlich haben wir gewonnen, d2 würde ich es nich gönnen ^^

omg :/ hum nu gehts wieder

kleiner vorsprung für bw

StarCraft 6801
Diablo II 6786
Counter-Strike 1952

Asta Khan_inaktiv
25. März 2004, 13:02
sieht aus, als ob der post auf diabloii.net jetzt wirkung zeigt. 8[
jemand hat es schon im forum von ygclan.com gepostet, aber denen ist das generell scheißegal. ich krieg atm leider auch keine zahlen mehr. aber die gamespy seite ist so arschlahm, da muss grade eine wirkliche flut von votes reingehen. gestern abend warens ja auch locker 1000 votes in ner stunde und da lief alles einwandfrei.

Butterbrot
25. März 2004, 13:04
poll geht noch

liegen mit 8 stimmen vor

omg is das knapp

nich in noch umgeändert, jetzt machts sinn ^^

Asta Khan_inaktiv
25. März 2004, 13:05
der poll kann net vorbei sein. ging doch gestern abend um 21:00 uhr los, wenn ich mich net irre.

ZocKa(eX
25. März 2004, 13:05
jemand muss mal auf den kor und den ganzen bw seiten posten plz

Butterbrot
25. März 2004, 13:07
6807

zu

6807

wer ruft ogn an?

lelustle
25. März 2004, 13:14
Diablo liegt inzwischen mit 17+ Stimmen vorne - etwas mehr Einstaz bitte.

6828 vs 6845

Nightkin
25. März 2004, 13:14
klick...klick...klick... :hammer:

ZocKa(eX
25. März 2004, 13:26
scheiss wir liegen hinten aber ich hab grad ma bei wgt in koreanischen und chinesischen foren gepostet :D mal sehn obs noch was bringt ;)

gogo voten http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0306.shtml

Forst
25. März 2004, 13:36
scheinbar wurde der link irgendwo in nem d2 forum gepostet 8[

d2 weiterhin vorne...

edit: hier die konkurenz (http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=621984)

Scarab
25. März 2004, 13:44
Der Abstand geht langsam auf +150 für Diablo zu.

EatNoFish
25. März 2004, 13:55
schon mehr als 200 hinten drein! jetzt muss ein script geschrieben werden!

Scarab
25. März 2004, 14:11
Wenn einer eine automatisierte Möglichkeit geschaffen hat, upload bitte.

NFC-Blutwurst
25. März 2004, 14:15
gestern um 3uhr morgens hatte sc 3500
und d2 2500 sowas

NFC-Blutwurst
25. März 2004, 14:23
funkz das in mehreren fenstern zu voten?
btw wie voted man öfters, einfach die seite immer neu starten oder geht das auch wenn mans normal macht

ZocKa(eX
25. März 2004, 14:27
ich glaube mit inetcon trennen und neuconnecten müsst aufjedenfall gehn, anders heisst es würd er zwar voten aber nich zählen glaub ich. ka weis das nich so genau

eTeRniTy
25. März 2004, 14:28
Wo bitte könnt ihr die Ergebnisse sehen?

Forst
25. März 2004, 14:32
direkt unter dem vote button???? :eek:

Scarab
25. März 2004, 14:40
Ok, schon mehr als 300 hinten, Tendenz schnell steigend, ohne Script wird das nichts.

Angeblich sind doch die Hälfte der bw.de User berufliche Programmierer und ähnliches, wo bleibt ihr mit eurer Lösung? :elefant:

PrinceOfTheGloom
25. März 2004, 14:59
Das wars dann wohl!

SchlumpfVI
25. März 2004, 15:03
Nicht verzagen, bald wachen die Amis wieder auf ;)

Koestritzer
25. März 2004, 15:37
okay nach heute insgesamt ca 80 mal voten fällt mir langsam die hand ab.
macht was ihr faulen säcke!
mobilisiert die koreaner!

NFC-Blutwurst
25. März 2004, 15:59
wieviel stehts nun bei mir zeigts nichts an

Nightkin
25. März 2004, 16:05
gg?

NFC-Blutwurst
25. März 2004, 16:20
-450
naja damn abuser ^^

Ketama)Djin(
25. März 2004, 17:02
Heute morgen hat SC noch mit 500 Stimmen geführt, jetzt führt D2 mit 500 Stimmen :/
Meine Ausdauer fürs Voten lässt auch nach, hab schon ca. 50 Stück gemacht

ZocKa(eX
25. März 2004, 17:04
ich glaub wenn man jedesmal über diesen link http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0306.shtml votet und dann nach dem vote wieder den selben link aufruft geht das mehrfach voten man muss den link wieder neu aufrufen damit kein voted=1 in der url mit drin steht.

Ketama)Djin(
25. März 2004, 17:07
Im stupiden rumklicken hat kein Spiel der Welt ne Chance gegen D2, die Leute haben bestimmt schon 2cm Hornhaut auf den Fingern

rooki
25. März 2004, 17:07
öhm, wann endet das?

BlackOne
25. März 2004, 17:08
*vote* Wir holen langsam auf, aber nur langsam...

Busta_inaktiv
25. März 2004, 17:15
Original geschrieben von ZocKa(d.S
ich glaub wenn man jedesmal über diesen link http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0306.shtml votet und dann nach dem vote wieder den selben link aufruft geht das mehrfach voten man muss den link wieder neu aufrufen damit kein voted=1 in der url mit drin steht.
tatsache - aber gut moeglich, dass merhfach-votes einer ip im nachinein ausgefiltert werden

aber den versuch ist es wert - zehn tabs oeffnen, gogo !

NFC-Blutwurst
25. März 2004, 17:21
Original geschrieben von Busta

tatsache - aber gut moeglich, dass merhfach-votes einer ip im nachinein ausgefiltert werden

aber den versuch ist es wert - zehn tabs oeffnen, gogo !

hab auf favouriten getan und klick immer drauf damits weg geht

Iceteapesca
25. März 2004, 17:44
Mittlerweile stehts auch bei Sg.com also is noch nicht alles verloren :)

Skaarj
25. März 2004, 18:19
http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0306.shtml

Starcraft lag bis heute morgen noch vorn, aber dank den ganzen spaßten seiten wie diablo2.de , sacred.de die alle zum d2vote aufgerufen haben, hat nu d2 überholt.

Pls vote!

renue
25. März 2004, 18:23
Wer kann am schnellsten seine Cockies löschen :ugly:

Sticker
25. März 2004, 18:29
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Im stupiden rumklicken hat kein Spiel der Welt ne Chance gegen D2, die Leute haben bestimmt schon 2cm Hornhaut auf den Fingern

Ich hab in D2 weniger geklickt als bei BW O.o

Skaarj
25. März 2004, 18:29
ist denk ich mal nen iplogger bei.

Devotika
25. März 2004, 18:31
OMG jeder der Ahnung hat und beides gespielt hat, weiß doch das SC >> Diablo 2 ist.

Asta Khan_inaktiv
25. März 2004, 18:42
http://contestsandpolls.gamespyid.com/poll.aspx?publickey=58d5ee3c-baba-438b-a1a2-da457a607d75&q_1319=5522
ist der link, um direkt nen vote für sc abzugeben. also los, den überall verteilen (muss ja net jeder wissen, was er da anklickt ;) ) j/k

man muss anscheinend immer ne neue ip haben, damit das funzt, also reconnecten. atm holt bw eher wieder auf, zumindest wird der abstand net größer. also da geht noch was: 2:20 ~~~~

Scarab
25. März 2004, 18:44
Ka, aber Ich glaub langsam der Server merkt sich die IP.

Wenn ich oft draufclicke krieg ich auch keine Fehlermeldung, weil er einfach die Vote-Seite neu lädt. Aber wenn man das direkt an http://contestsandpolls.gamespyid.com/PrePopulate.aspx POSTet, dann krieg ich beim ersten mal "Vote accepted" und danach bis zur Neueinwahl nur noch "Error: Only one entry per user is allowed".

Scarab
25. März 2004, 18:50
Hmm, weil mir das manuell zu dumm war ..



Poll.java
import java.io.*;
import java.net.*;

public class Poll {
public static void main(String[] argv) throws Exception {

String name = "name=" + "58d5ee3c-baba-438b-a1a2-da457a607d75";
String id = "id=" + "58d5ee3c-baba-438b-a1a2-da457a607d75";
String publickey = "publickey=" + "58d5ee3c-baba-438b-a1a2-da457a607d75";
String q_1319 = "q_1319=" + "5522";

URL url = new URL("http://contestsandpolls.gamespyid.com/poll.aspx");
HttpURLConnection connection = (HttpURLConnection) url.openConnection();
connection.setRequestMethod("POST");
connection.setDoOutput(true);
PrintWriter out = new PrintWriter(connection.getOutputStream());

out.println(name+"&"+id+"&"+publickey+"&"+q_1319);
System.out.println("Gesendet.");

out.close();

BufferedReader in = new BufferedReader(
new InputStreamReader(connection.getInputStream()));
String line;
while ((line = in.readLine()) != null) {
System.out.println(line);
}
in.close();
}
}




pcweinwahl.js
// Bitte tragen Sie hier zwischen den Anführungszeichen
// den Namen DFÜ-Verbindung ein, die Sie verwenden möchten
var szProvider = "T-Online";

var oWSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell");
var osenv = oWSHShell.ExpandEnvironmentStrings("%OS%");

if (szProvider == "NICHT_KONFIGURIERT")
WScript.Echo ("Bitte konfigurieren Sie zuerst das Script,\nindem Sie den Namen DFÜ-Verbindung eintragen,\ndie Sie verwenden möchten.\nÖffnen Sie das Script dazu mit dem Editor.");
else {
if (osenv != "%OS%")
oWSHShell.Run("rasphone -d " + szProvider);
else
oWSHShell.Run("rundll32.exe rnaui.dll,RnaDial " + szProvider);

WScript.Sleep (2000);
oWSHShell.SendKeys("{ENTER}")
WScript.Sleep (2000);
}

function KeyExists(key) {
findstate = true;
try {oWSHShell.RegRead(key);}
catch(error) {findstate = false;}
return findstate
}


Einwahl per Javascript/Kommandozeile von PCWelt. Namen von der Einwahlverbindung abändern.



vote.bat
:start
@wscript pcweinwahl.js
@java -cp . Poll
@rasphone -h "T-Online"
@goto start


Hier auch Namen der Einwahlverbindung abändern.

Scheint zu gehen, zumindest krieg ich die "Vote accepted Meldung". Ab und an Fehlermeldungen wie "Poll doesnt exist" oder eine HTML-Fehlerseite, aber das scheint am Server zu liegen.

Bin mir nicht sicher obs wirklich geht, und ist schon nervig weil für die automatische Neueinwahl immer das Fenster aufpoppt und das Script nur Enter an das Fenster schickt ... :cry:

Aber wenn man eh nicht am PC sitzt .. aufjedenfall besser als manuell clicken. :dead:

nK)FiReBaLL
25. März 2004, 18:54
kann wer nochmal nen zwischenstand posten seh da nichts :/

XuuL
25. März 2004, 19:11
dann liegt es daran dass bei dir nen cookie gesetzt ist
lösche das einfach und du siehst das ergebnis wieder^^

Asta Khan_inaktiv
25. März 2004, 19:15
jetzt gehts anber los mit der cheaterei... D:

kann ich eh net machen wegen router.

XuuL
25. März 2004, 19:16
not

Devotika
25. März 2004, 19:20
Macht den Scheiß mal weg, damit nicht irgendein D2ler das in die Hände bekommt. Nur per PN bitte.

Hab' leider auch Router.
Das kann nicht angehen, dass StarCraft verliert. Ich fühle mich beleidigt.

socram
25. März 2004, 19:26
Original geschrieben von Hybrid
ist denk ich mal nen iplogger bei.

nein, gibt es nicht

Scarab
25. März 2004, 19:38
Immer noch rund 500 Abstand wie vor ein paar Stunden, der wird nicht kleiner. Wir Voten jetzt scheinbar genauso schnell wie die D2'ler, aber um sie einzuholen müssten wir schneller voten.

Das wars dann, nur weil ihr heute Mittag nachgelassen habt. :fu:

Vielleicht könnte einer mal im D2 Forum direktlink auf vote posten (auf den Vote für Starcraft) aber es als Vote für D2 verkaufen. :elefant:

Scorpionking
25. März 2004, 20:01
Original geschrieben von Devotika
OMG jeder der Ahnung hat und beides gespielt hat, weiß doch das SC >> Diablo 2 ist.
Dann hätte ich ja keine Ahnung da ich beide Spiele gleich gut finde. :(

Apfelbaeumchen
25. März 2004, 21:19
Original geschrieben von Skorpion

Dann hätte ich ja keine Ahnung da ich beide Spiele gleich gut finde. :(

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Albstein
25. März 2004, 21:28
Naja ich nehme eine neue Sig. aus dem Poll mit.

Scarab
25. März 2004, 21:32
Endstand

Starcraft : 9758
Diablo 2 : 10077

D2.de > bw.de :cry:

Apfelbaeumchen
25. März 2004, 21:35
Original geschrieben von Medion
Endstand

Starcraft : 9758
Diablo 2 : 10077

D2.de > bw.de :cry:

war ja irgendwie klar dass die masse eher auf ein eher anspruchloses spiel anspringt T_T

Scarab
25. März 2004, 21:38
TWO COMPLETELY ASS-TACULAR GAMES THAT STAND NO CHANCE AGAINST MY BATTLE.NET MINIONS. COME FORTH, CHILDREN OF DARKNESS, AS WE SHOW THESE PETTY TITLES WHO THE REAL MASTER OF GAMING IS! RISE UP TO MEET THE ZERGLING RUSH. OVERWHELM THE COUNTER-STRIKERS TO SHOW THEM THE REAL MEANING OF TERROR! WE WILL BRING THEM ALL TO THEIR DOOM ...

:cry:

Scarab
25. März 2004, 21:42
War aber knapp, hat nicht viel gefehlt. Zum Schluß haben wir nochmal aufgeholt, den Vorsprung von über 500 Votes auf rund 300 Votes reduziert. Hätten über den Tag mehr sein müssen, da sind die Starcraft Voter in ein tiefes Loch gefallen.

Hät ich das geahnt, hät ich gestern Abend etwas mehr geclickt. Aber da war sc ja noch 800 Posts vorne. :hammer:

General Mengsk
25. März 2004, 21:52
Vielleicht kriegt SC ja auch nen Extraleben. ;)

Carnac
25. März 2004, 21:54
GM, schau dir mal die brackets an, im Championship bracket gibts keine Extra Lifes mehr :(

http://archive.gamespy.com/titlefight/brackets.shtml

TheDid
25. März 2004, 22:04
naja, gamespy eben...bei gamefaqs wird das ganze dann schon ganz anders aussehen.

Carnac
25. März 2004, 22:10
btw....

http://www.blizzhackers.com/phpBB2/viewtopic.php?t=139332

:frust:

Devotika
25. März 2004, 22:10
Jo Gamespy hat sich somit als Newbie-Plattform geoutet.

Skaarj
25. März 2004, 22:33
Original geschrieben von Carnac
btw....

http://www.blizzhackers.com/phpBB2/viewtopic.php?t=139332

:frust:

username
pw

Scarab
25. März 2004, 22:34
Original geschrieben von Carnac
btw....

http://www.blizzhackers.com/phpBB2/viewtopic.php?t=139332

:frust:

Bei dem Thread kommt ich muß mich anmelden, und wenn ich normal ins Forum gehe, finde ich den nicht.

Carnac
25. März 2004, 22:48
hab den Link aus einem anderen Forum, vorhin ging es noch ohne Username & PW ...

hier hat jemand SCreenshots von dem Thread hochgeladen: http://scbunker.brinkster.net/d2h/

Asta Khan_inaktiv
25. März 2004, 23:08
es gab anscheinend in ein blizzhackers forum schon länger nen script um für d2 zu voten. siehe tl.net. die schweine! 8[

NFC-Blutwurst
25. März 2004, 23:15
echt schade das schon vorbei
dieses vote hat die meisten votes ^^

TheDid
26. März 2004, 00:39
gesindel halt D:

Jesus0815
26. März 2004, 01:58
hab auch beides gespielt und finde auch beides genial. aber bw trotzdem > all :(

Rackelhahn
26. März 2004, 08:21
Schade eigentlich...
Das hätt nen win sein müssen

BlackOne
26. März 2004, 14:06
Yep, gegen jedes andere Spiel hätten wir gewonnen :)

Asta Khan_inaktiv
26. März 2004, 14:36
was ist mit dem thread passiert? net nur, dass er plötzlich kürzer ist, mein letztes posting wollte scheinbar nicht mitspielen... D:

Carnac
26. März 2004, 15:17
kuerzer sollte er eigentlich nicht sein..., warlord hat den aus dem bw und den aus dem com forum zusammengelegt

XuuL
27. März 2004, 13:40
auf SC Legacy ist zu lesen, dass so n gamespy horst auf diese cheat vorwürfe geantwortet hat und er meinte, dass diese cheating bots nich erfolgreich waren wegen den IP´s und dass D2 legal gewonnen hat ^^
naja, das hätte man sich gleich denken können, das die kein bock haben das ding zu wiederholen und deswegen einfach ma so n zeugs erzählen... schade :/
dafür gibs jetzt n gamespy boykott von allen grossen SC sites :D

NFC-Blutwurst
27. März 2004, 15:17
diablo vs halflife wird krass
die anderen no chance

Scarab
27. März 2004, 17:36
Original geschrieben von Djin)XuuL(
dafür gibs jetzt n gamespy boykott von allen grossen SC sites :D

Auch von bw.de? :elefant:

Sticker
27. März 2004, 23:08
gibt nen neuen vote, Battle Royale, wo alle die rausgeflogen sind nochmal um den sieg untereinander kämpfen, läuft bis morgen Abend, vote for SC

Narid
27. März 2004, 23:50
ich versteh immer noch nicht warum die quake3 nicht als richtiges game anerkennen:(

TheRock
28. März 2004, 00:02
lol fake !!!!! (http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0306.shtml) in einer ancht 5000 stimmen bekommen...

iLLe.603
28. März 2004, 15:51
Das Urteil lautet lebenslänglich :hammer:

Scarab
28. März 2004, 15:59
Lol, das Battle Royale ist ja fast langweilig. Starcraft hat schon recht früh mit den 2700 Stimmen fast dreimal soviel wie der zweite, da brauchen wir garnichtmehr Marathon-Voten.

Wär D2 mal nicht gewesen ...

NFC-Blutwurst
03. April 2004, 20:48
http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0502.shtml
naja votet für blizzard games
d2 lost :P