PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft @ giga



Lupus6
17. März 2004, 20:11
Hi leutz,
ich fand das mit dem Vote bei giga voll lächerlich - wir können doch nich soo hoch gegen wc3 verlieren, oder?
Das kann doch nich angehn!

Wir sollten vielleicht möglichst viele mails an giga schicken, in der wir mitteilen, dass wir unbedingt Starcraft da sehn wolln und nich wc3 :hammer:

Sowas in der Art sollten wir mal ins Leben rufen

eTeRniTy
17. März 2004, 20:31
Als ob das was bringen wurde :rofl2: :rofl:

zft5
17. März 2004, 20:33
naja ich finde die idee nicht schlecht

Manson2
17. März 2004, 21:01
jetzt hat bert sich nen smurf gemacht:[

Asta Khan_inaktiv
17. März 2004, 21:06
Original geschrieben von Manson
jetzt hat bert sich nen smurf gemacht:[



löl


giga ist hoffnungslos.

Lupus6
17. März 2004, 21:10
mir is schon klar - giga habens eigentlich nich drauf, ABER es kann doch nich angehn, dass wc3 vor sc gestellt wird... die haben doch alle keinen plan was n gutes spiel is!

WildEnergy
17. März 2004, 21:20
Leute wir leben in einer Demokratie. Jeder darf für sein Lieblingsspiel abstimmen, und das ist bei den meisten Giga.de User eben WC3, basta. :) Ändern können wir sowieso nichts daran.

iLLe.603
17. März 2004, 21:20
scheiss auf giga

Swatch
17. März 2004, 21:24
lächerlicher pls @ topicersteller

Lupus6
17. März 2004, 21:33
@ WildEnergy: Such dir ne wc3 fansite...

Ich hab jetzt auch bei giga gepostet...

WildEnergy
17. März 2004, 21:34
Original geschrieben von Lupus
@ WildEnergy: Such dir ne wc3 fansite...

Ich hab jetzt auch bei giga gepostet...

Habe ich bereits gefunden. ;)

PS: Ich finde beide Games klasse. Blizzard ist allgemein klasse.

Kerri
17. März 2004, 22:24
@topicersteller :

a)die bekommen jeden tag tausende mails von soner art - das bezweckt gar nichts mal ganz davon abgesehen dass sie keiner lesen wird(und wenn doch werden nur alle 500 beantwortet)

b)es ist ja nich schlimm wenn wc3 gezeigt wird aber die relationen in denen die spiele gezeigt werden sind halt :eek3:

c)nicht ganz so kindisch pls ;) - geschmacksache wem was gefällt,der unterschied bei der giga commu is halt dass sie sc/bw nichtmal kennen und meinen darüber urteilen zu wollen

Thrillboy
18. März 2004, 14:13
beim titlefight von gamespy haben wir 70-30 gewonnen -_-v

Inspector Rizzo
18. März 2004, 15:18
wir leben in einer demokratie :) sehr witzig. da finde ich folgendes zitat passend:

Demokratie ist nichts anderes, als die Unterdrückung des Volkes , durch das Volk, für das Volk.

k.a von wem.

bw >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wc3

Jesus0815
18. März 2004, 15:42
kann man eigentlich alles was mit giga zu tun hat automatisch in die ignoreliste packen? :8[:

Lupus6
18. März 2004, 17:41
Stimmt - MoFa du hast es raus - mehr davon!

saatchi
18. März 2004, 18:39
also wc3 laeuft bei giga besser als viele denken ..

wenn sc so laufen wuerde ^^

Jesus0815
18. März 2004, 18:47
mein gott seht es ein! bw wird keinen popularitätsschub mehr erfahren. tetris, monkey island, ultima 3 sind auch geniale spiele, und meiner meinung nach wie bw zeitlos. aber es ist für firmen NICHT mehr attraktiv. der trend der spieleindustrie geht immer mehr in grafisch atemberaubende effekte. also werden sich wohl sponsoren eher darauf fixieren (beispiel: ati investiert sicher keine sponsorengelder in bw). sponsoren erreichen eben aufmerksamkeit mit "wow-effekten" am schnellsten. und wo die großen fische sind, schwimmen auch die kleinen weil die etwas abhaben möchten. für bw bleibt nichts übrig, weils schlicht und ergreifend ALT ist. _LEIDER_, ich fänds auch besser wenns anders wäre. aber so siehts nun einmal aus :(

außerdem spielt die zielgruppe auch eine rolle. bw ist leider 4-6 jahre über dieser zielgruppe...

Kerri
18. März 2004, 21:50
in korea funktionierts auch? :eek3:

die deutschen sind einfach scheissendumm in so manchen sachen - das is eine davon neben dem arbeitsmarktsystem und dem rentenzahlungen....

Brainbug
18. März 2004, 22:11
Ich denke, wir benötigen nicht noch einen BW>>>WC3 Thread.

Jeder darf seine Meinung bei Giga kundtun. Es gibt wohl atm mehr deutsche Kiddis, die für WC3 stimmen.

Dennoch kein Grund hier rumzuheulen.
Und dass es hier so gut wie nur Leute gibt, die für Starcraft stimmen, liegt wohl weniger an den Games, als daran, dass wir hier auf www.broodwar.de und nicht auf www.warcraft.de sind.

Benutzt bitte die anderen Giga-Threads.....gibt ja genug! :D