PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schräge singleplayer maps



onfire
19. März 2004, 03:00
jo falls jemand bock drauf hat :)
ein paar maps hab ich selbst kreiert. hf

starcraft-singleplayer-maps (http://www.mymtw.de/files/userdemos/122267_SiCknEsS.zip)

manche maps sind aus wut gegen bestimmte lehrer und schüler entstanden. das lachen gegen ende (bei map "HASS") ist übrigens das original lachen des lehrers. ich fand den lehrer "herr koch" eigentlich immer ok. aber mein freund, der die map erstellte, anscheinend nicht. hihi

onfire
19. März 2004, 03:01
ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich 17 war als ich den trash gebastelt hab.

ducki
19. März 2004, 14:24
omg :8[:
fake

Sentinel_inaktiv
19. März 2004, 15:57
ganz nett ;)

Asta Khan_inaktiv
19. März 2004, 16:35
lol scheiße
jetzt wo dus erwähnst...
sowas hab ich früher auch mal gemacht. auch mit diversen lehrern drin. die waren dann auf lans echt der renner bei uns. D:


allerdings war ich da höchstens 14. =p

onfire
19. März 2004, 17:21
schafft einer von euch luschen "hds (soft)"?
bei mir überleben noch 9 mann + panzer

furby life hat mich damals am meisten mühe gekostet. dementsprechend gut !:) ist sie geworden.

zft5
19. März 2004, 18:39
Original geschrieben von UnnamedPlayer
schafft einer von euch luschen "hds (soft)"?
bei mir überleben noch 9 mann + panzer

furby life hat mich damals am meisten mühe gekostet. dementsprechend gut !:) ist sie geworden. lol der furby scheiß is ab der stelle wo man dt hat zu einfach

Ps hatte ich nicht heute nacht in diesen thread falsches forum reingeschrieben?

1StEiN3
19. März 2004, 22:48
Original geschrieben von UnnamedPlayer
jo falls jemand bock drauf hat :)
ein paar maps hab ich selbst kreiert. hf

starcraft-singleplayer-maps (http://www.mymtw.de/files/userdemos/122267_SiCknEsS.zip)

manche maps sind aus wut gegen bestimmte lehrer und schüler entstanden. das lachen gegen ende (bei map "HASS") ist übrigens das original lachen des lehrers. ich fand den lehrer "herr koch" eigentlich immer ok. aber mein freund, der die map erstellte, anscheinend nicht. hihi

Und da sagen manche Leute nur die Ego-Shooter Leute sind Amokgefährdet 8[

DoGMa2
20. März 2004, 08:27
hast du damals drogen genommen?

onfire
20. März 2004, 15:29
gelegentlich

Morknatt
23. März 2004, 22:32
Hab die Spiele mal angeschaut, naja, also sonderlich toll find ich die net...

Nix gegen Dich, aber da is nu wirklich nix besonderes dran...

Weiss nich, wieso Du das hier reingepostet hast. Aber egal...