PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WCG] Admins



1StEiN3
21. März 2004, 11:42
Ich würde gerne mal erfahren, wer für die dt. WCG Qualifikation zuständig ist, also wer die Admins aussucht und bekannt gibt.

Und ich würde gerne wissen, wer bisher dafür vorgesehen ist, denke mal steht noch nicht fest....

Disruptor
21. März 2004, 12:56
Zur Zeit ist noch gar keiner ausgesucht; daher ist es auch logisch, dass ich in Sachen Turniermodus keinerlei Entscheidungsbefugnis habe.
Du kannst aber gerne mal hier auf der CeBIT vorbei kommen und dich bei den Leuten von ACE bewerben.

1StEiN3
21. März 2004, 13:11
Zum einen habe ich kein Interesse da irgend eine orga zu machen.
Zum anderen war ich bereits auf der CeBIT, da ich kaum in dieses Forum schaue wusste ich auch nicht, das da groß was in Sachen BW los sein sollte (4 Mann Turnier, hehe~~).
Also ist noch keiner ausgesucht, aber du doch schon irgendwie oder wie muss ich das verstehen?
Btw. wenn ich mich richtig erinner bist du Ösi, nun mal nix gg dich, aber was hat ein Ösi mit der dt. WCG Qualifikation zu tun?

Hast du eigntl. ICQ? Würd gern mal nen kleines Gespräch mit dir bei Gelegenheit/Interesse führen :o
238-224-637 wenndes hast pls adden :o

iLLe.603
21. März 2004, 14:04
Wie stehts eigentlich mit den ganzen hackern wo aufgedeckt wurden .. wenn die mitmachen dürften wäre das ganz schön unfair..