PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft oder Warcraft III



Horror2
24. März 2004, 09:17
Ich hab mir vor 4 Monaten Wacraft 3 gekauft und ungefähr 2 Monate lang gezockt mir is das game viel zu langsam !! Die Mineralien gibts viel zu langsam und über das einheiten limit von 100 brauch ich garnicht erst zu reden. Ich persönlich werde weiter Starcraft - Broodwar zocken und Warcraft in Regal stellen!

NeDfLaNdErS
24. März 2004, 09:25
Brav,
nimm dir nen Keks und spiel weiter mit den anderen kleinen!

Koestritzer
24. März 2004, 09:32
schön, und warum eröffnest du extra für sowas ein topic?
ist für niemanden hier etwas neues. achja ich mach mal eben ein topic auf dass ich vorhin bei mcdonalds war und mir burger kind besser schmeckt und ich deshalb bei burger king bleib.
na bin ich jetzt geil oder bin ich jetzt geil?

NeDfLaNdErS
24. März 2004, 09:34
Also das mit dem Burger King wuerde mich schon Interessieren .,.

Sticker
24. März 2004, 10:18
Original geschrieben von BaNsHeE.
Also das mit dem Burger King wuerde mich schon Interessieren .,.

Größere Burger, besser Geschmack, knusprige Pommes Frittes => Burger King

Miniburger, seltsamer geschmack, weiche Pommes Frittes => McDonalds :P

Malagant
24. März 2004, 11:50
lol

NeDfLaNdErS
24. März 2004, 11:54
Original geschrieben von Sticker


Größere Burger, besser Geschmack, knusprige Pommes Frittes => Burger King

Miniburger, seltsamer geschmack, weiche Pommes Frittes => McDonalds :P

Ja so ungefaehr hatte ich das auch in Erinnerung. Bin aber nun schon einige Jaehrchen Vegetarier.

Abe die Pommes sind bei BK ungeschlagen , ausserdem gibts da die 99%Fett pur leckeren Zwiebelringe *hmmmm*