PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Browsergames, /Rating, was spielt ihr



Zwaps
31. März 2004, 15:27
Aus nem anderen Thread.
Welche Games spielt ihr?

Me.
1. STNE
2. Xwars (nimmer nu)

Polo
31. März 2004, 15:41
Fatal Vortex

Is beste.

Laertes
31. März 2004, 15:42
Hab mal Droidwars gezockt...

Scorpionking
31. März 2004, 15:44
Inselkampf S3
früher mal Kampf um Mittelerde :elefant:

cidos
31. März 2004, 15:46
atm spiel ich starcraft online
hab noch nen account bekommen 8)

aber ich find die games machen süchtig und nehmen dann sehr viel zeit ein, obwohl sie ja nicht wirklich zeitintensiv sind ;/

Laertes
31. März 2004, 15:52
Da hast du wohl recht. Ich denke da bei Droidwars z.B. an die Freaks, die sich den Wecker stellen um rechtzeitig zu unmöglichen Zeiten einen Angriff zu starten oder sonstwas...

Myxomat
31. März 2004, 15:53
Ich spiel nur noch das hier (http://firefox.itn.liu.se/idlerpg/).

Matrixguy
31. März 2004, 16:10
ich liebe ja das hier:


http://www.empireuniverse.de

bisher das beste, dass ich kenne

Devotika
31. März 2004, 16:10
Die könnten ruhig mal überall Baureihenfolgen einführen.

Ich zock jetzt Ogame, SCO, Fatal Vortex und Ogonek. Nur aus Testzwecken. Die Dinger machen auch wirklich süchtig. Wenn ich mich jetzt in eins richtig reinhängen würde, würde ich wieder kaum davon loskommen.

Ogame macht nen recht billigen Eindruck auf mich, SCO zockt man sowieso nur als SC-Fan, Fatal Vortex scheint nice zu sein, Ogonek ist mal was anderes. Das Koordinatensystem scheint hammer zu sein, es gibt auch sonst ein paar nette Features, wie Bauzeit einstellen. Weiß nur noch nicht, ob das was dem Spiel was bringt.

Mit X-Wars hab' ich im Juni aufgehört, als meine Ally, die AoH zerfallen ist. :( Ich war in Gala10, Legacy hat uns dauergeraidet und dann hatten wir so 2 Idioten bei uns die übergelaufen sind, der eine sogar mit unserer Galfleet.Seitdem warte ich auf die nächste Runde um dann eine Allianz zu gründen, die die SuN zerstören soll. :evil:

Bald startet noch 'ne neue Runde von STGC. www.stgc.de
Das beste Star Trek Browserspiel.

[SCU]ExeCutoR
31. März 2004, 16:10
X-Wars bei TDM bzw. Legacy(ehemals)/Thunderstorm/Burgerstorm.

cidos
31. März 2004, 16:16
es wär' echt durfte von euch, wenn ihr die links dazu posten würdet 8)

[SCU]ExeCutoR
31. März 2004, 16:16
www.xwars.de

Maddi
31. März 2004, 16:20
Dawn of Myth
www.dawnofmyth.com

is halt so wie planetarion, recht funny

DiE]eVe[
31. März 2004, 16:32
Original geschrieben von Laertes
Da hast du wohl recht. Ich denke da bei Droidwars z.B. an die Freaks, die sich den Wecker stellen um rechtzeitig zu unmöglichen Zeiten einen Angriff zu starten oder sonstwas...
weniger, ich persönlich bleib auf und chatte mir die nacht im irc um die ohren, da machts einfach nur spass auf nen angriff o.Ä. zu warten


PS:DROIDWARS:top2:

e)KeNnY
31. März 2004, 18:03
hm naja droidwars war früher gut hatte letztens neu angefangen. flups als ich spruls bauen konnte (was ich auf schnellstem weg getan habe) hat mich einer mit wrots platt gemacht. blöden pusher. da sollte mal ne neue runde eingeführt werden, sonst macht das keinen spaß. man könnte denen ihre fleet noch zerschießen aber kein bock mir da son streß zu machen.

Pedder
31. März 2004, 18:51
Hm empfehlt mir mal lieber gescheite Fantasy/RPG Browsergames, ich steh nicht so auf dieses Science Fiction Zeugs

SvenGlueckspilz
31. März 2004, 19:36
Ich spiele keine Browsergames und habe ich auch noch nie. Irgendwie keinen Nerv drauf. Ich habe mal Diplomacy pbem gespielt über www.ludomaniac.de War eigentlich ganz witzig, aber habe ich auch keinen Nerv mehr drauf. Und keine Zeit.
Boah ey, was tun die da jetzt für Bilder drauf :8[:

GoLi3
31. März 2004, 21:40
GN

Das Schaf
31. März 2004, 21:55
spiele nur noch Die Stämme
link siehe Signatur

früher auch noch space aber das war noch zeitintensiver bzw ein einziges jede stunde an pc rennen um zu schaun ob man attacked wird x_X
stundenschlaf ownt :(

naja dafür gibts bei Die Stämme nun Speed runden .... wenn man mal 5 Tage lang nicht ausm haus will, nix zu tun hat und son online game spielen will dann einfach ne Runde mitspielen is zwar stressig aber was solls

Arwing2
31. März 2004, 21:59
spielt Icewars (http://www.icewars.de)

saugeiles browsergame mit planeten hochziehen usw., mit ner portion humor :) und die neue runde läuft erst seid dem 13.03.2004. also noch ist nix verloren wenn ihr euch anmeldet. dann joint die ally dp: die pretorianer - "wer frieden will, rüstet für den krieg" Unser Motto.

Forum - und irc-pflicht besteht allerdings. auch im game selbst müsst ihr was tun.

EasyRider
31. März 2004, 22:29
Ich habe 2 Jahre lang www.hyperiums.com gezockt, aber aus Zeitmangel aufgehört, man muss aber Credits kaufen, 3 Monate kosten glaube ich 4-6 €...

Ist aber auch so ziemlich das beste was es gibt!

DiE]eVe[
31. März 2004, 23:44
@floppy, reset wirds niemals geben, pushschutz ist aber aktiv jetzt ... sprich man kann leuten unte rkomm6 usw nix schicken :) denke mal bei dir hat er sich auch einfach an der börse bedient ^^

Eike
01. April 2004, 01:04
Original geschrieben von Laertes
Da hast du wohl recht. Ich denke da bei Droidwars z.B. an die Freaks, die sich den Wecker stellen um rechtzeitig zu unmöglichen Zeiten einen Angriff zu starten oder sonstwas...

Das hat das halbe Forum früher gemacht, damals, zu Planetarion-Zeiten :x

Devotika
01. April 2004, 02:03
Das hat nichts mit Freaksein zu tun, ich habe derbe Respekt davor, dass Leute die Disziplin dafür haben.

Ich habe auch schonmal überlegt das zu machen. Vor allem als Training für's spätere Leben, weil ich nämlich total nicht aufstehen kann.

ETBrooD
01. April 2004, 02:12
@ Devotika

das nennt man "Motivation"
nicht "Disziplin"

also nix mit "fürs spätere Leben blablubb"

Devotika
01. April 2004, 02:23
Nein ich glaube schon, dass es mehr Disziplin ist.

Man setzt sich ein Ziel - mal in einem Browserspiel so richtig 100% geben und verfolgt es strickt. Motivation muss natürlich da sein, aber nachts um 4 Uhr totmüde aufzustehen braucht sicherlich Disziplin.

Schubunki
01. April 2004, 02:54
http://www.runescape.com

sau geil !!!
ist am 29.3. die 3d version rausgekommen... rult nur

samenbank2
01. April 2004, 10:22
www.die-staemme.org
www.die-kreuzzuege.de

das ganze weltraum-zeug kotzt mich eigentlich an, auch wenns da wohl mehr players hätte^^ naja ds hat auch 8k oder so

@sinner
S1 oder S2 bei ds? :) und welche ally?

Anarchist
01. April 2004, 11:34
hab ne wele die ewigen gespielt (www.die-egigen.com)
hab dann anfang des jahres aufgehört, pflege aber gerade die accounts von 2 kumpels die auf klassenfahrt sind und finde wieder richtig gefallen an dem game.

GoOn831
01. April 2004, 14:20
Original geschrieben von samenbank
www.die-staemme.org
www.die-kreuzzuege.de

das ganze weltraum-zeug kotzt mich eigentlich an, auch wenns da wohl mehr players hätte^^ naja ds hat auch 8k oder so

@sinner
S1 oder S2 bei ds? :) und welche ally?

seh ich genauso
allerdings bin ich nur bei DS dabei
S2 - GoOn - Die AgrarÖkonomen ;)

samenbank2
01. April 2004, 14:41
Original geschrieben von jUsT~GoOn


seh ich genauso
allerdings bin ich nur bei DS dabei
S2 - GoOn - Die AgrarÖkonomen ;)

hossa, da bin ich ja an punkten ganz knapp und grad noch so besser^^

btw: s2 - kanalratte - FFDMH :D

Das Schaf
01. April 2004, 15:32
S2
Sheep


ehemals Engel
nachdem wir uns so halb aufgelöst haben nun niceT


edit:
wäh ihr habt alle schon AH x_X

samenbank2
01. April 2004, 15:42
ne noch nix ah.. schmiede heut abend dann 19...
vor backup hatte ich AH grad fertig.. naja stinkt halt^^
btw: niceT stinkt auch, kannst ja auch gleich simcity spielen gehn :)

GoOn831
01. April 2004, 16:20
guckt euch meine punkte nochmal um ~18:00 spätestens 21:00 an ^^
bin dann denke ich mal in top25

Das Schaf
01. April 2004, 17:32
Original geschrieben von samenbank
ne noch nix ah.. schmiede heut abend dann 19...
vor backup hatte ich AH grad fertig.. naja stinkt halt^^
btw: niceT stinkt auch, kannst ja auch gleich simcity spielen gehn :)

hehe vor backup hatt ich auch noch ah
nun gurk ich auch mit schmiede 19 rum irgendwie gay

niceT stinkt net
riecht höchstens bissel -.-

Leinad
01. April 2004, 18:35
Original geschrieben von Kriegslust


Das hat das halbe Forum früher gemacht, damals, zu Planetarion-Zeiten :x

jo war damals ziemlich weit verbreitet und machen heute auch noch einige hier, ich z.b. :o

Ansonsten 2 browsergames die ich spiele und PA sehr ähnlich sind:
www.dawnofmyth.com
www.planetia.net