PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kranke Posts, kranke Threads, kranke User #2

Brzelius
07. Juni 2004, 12:19
Hoi.
Ich dacht, ich schau mal wieder auf broodwar.de vorbei, da ich jetzt ab und an wieder BW spiel... da mein Forenaccount von 199x ausgelaufen war, musste ich halt neu registrieren.
Und was merk ich? Das Forum ist voller kranker Threads, Posts, und User sowieso
Hätte ich nicht erwartet, damals gings jedenfalls noch (in meiner Erinnerung...) halbwegs gesittet zu, heute is ja jedes zweite Post eins, das in jedem "normalen" Forum zu Verwarnung geführt hätte, und jedes zehnte zum Ban.

Da es aber über Brood War an sich eh nicht mehr viel zu diskutieren gibt, find ich das ganz lustig... ist ne Abwechslung zu anderen Foren. Hab ehrlich gesagt selten so gelacht wie bei den weniger Threads, die ich hier durchgelesen hab. Deswegen wollt ich mal fragen, ob ihr mir ein paar der lustigeren Threads der letzten Jahre nennen könnt, die schön lang, krank und in diesem Sinne "witzig" sind. Also nicht irgendwelche stupiden Ein-Wort-Postings über zehn Seiten hinweg, sondern... ach, ihr wisst schon, denk ich
Dange,

Brezel

P.S: Habs zuerst ins OT-Forum gestellt, aber das war wohl zu politisch korrekt. Was in normalen Foren das OT-Forum, ist hier das Community, und was hier das OT ist... unbeschreiblich :o

Feos
07. Juni 2004, 12:24
willkommen im bw.de forum ^^
ich finds grad gut so, dass hier nicht gleich alle rumweinen und dass man sich wie im normalen leben unterhalten und austauschen kann :)

TheDid
07. Juni 2004, 12:26
uh, SGoT :D

Beli2
07. Juni 2004, 12:29
hi brzel, ich kenn dich noch.

Brzelius
07. Juni 2004, 12:42
Jo, hallo, toll dass mich noch jemand kennt :D
Finds auch ganz lustig in den meisten Threads, dass man sich wie im Chat unterhält, aber im OT wars dann doch ziemlich sinnlos ;)
Aber sacht ma, hats hier nich so ein paar, hm, Kultthreads, die man mal lesen könnte? Oder auch für hiesige Verhältnisse ganz normale Threads, die halt besonders lang / gut / witzig / sonstwas sind? Irgendwas, das euch noch in Erinnerung is oder das ihr sogar gebookmarked habt? Ihr wisst schon http://www.broesel-brzelius.de/bilder/smileys/ugly.gif
Achso, was ich noch fragen wollte: Gibts in dem Forum auch keinen ugly-Smiley mehr? Dachte hier bleibt er wenigstens noch erhalten, aber neee...

Scarab
07. Juni 2004, 12:43
Such nach Mathethreads die sich mit 0.9 Periode beschäftigen.

aMrio
07. Juni 2004, 12:49
Original geschrieben von Feos
willkommen im bw.de forum ^^
ich finds grad gut so, dass hier nicht gleich alle rumweinen und dass man sich wie im normalen leben unterhalten und austauschen kann :)

wie bitte? hast du ein anderes bw.de forum als ich?

hier werden doch ständig threads geschlossen bzw posts gelöscht mit der begründung "gehört nicht 100%ig zur threaderöffnungsfrage". das ist komplett gegenteilig zu jedweder rl unterhaltung.

Teegetraenk
07. Juni 2004, 12:52
Such mal im Sport Forum nach Threads von KnockOut - irgendwas mit ringen und vizemeister.:top2:

Devotika
07. Juni 2004, 12:58
Original geschrieben von Brzelius
Hoi.
Ich dacht, ich schau mal wieder auf broodwar.de vorbei, da ich jetzt ab und an wieder BW spiel... da mein Forenaccount von 199x ausgelaufen war, musste ich halt neu registrieren.
Und was merk ich? Das Forum ist voller kranker Threads, Posts, und User sowieso
Hätte ich nicht erwartet, damals gings jedenfalls noch (in meiner Erinnerung...) halbwegs gesittet zu, heute is ja jedes zweite Post eins, das in jedem "normalen" Forum zu Verwarnung geführt hätte, und jedes zehnte zum Ban.

Da es aber über Brood War an sich eh nicht mehr viel zu diskutieren gibt, find ich das ganz lustig... ist ne Abwechslung zu anderen Foren. Hab ehrlich gesagt selten so gelacht wie bei den weniger Threads, die ich hier durchgelesen hab. Deswegen wollt ich mal fragen, ob ihr mir ein paar der lustigeren Threads der letzten Jahre nennen könnt, die schön lang, krank und in diesem Sinne "witzig" sind. Also nicht irgendwelche stupiden Ein-Wort-Postings über zehn Seiten hinweg, sondern... ach, ihr wisst schon, denk ich
Dange,

Brezel

P.S: Habs zuerst ins OT-Forum gestellt, aber das war wohl zu politisch korrekt. Was in normalen Foren das OT-Forum, ist hier das Community, und was hier das OT ist... unbeschreiblich :o
:top2:

Das sollte man sich einrahmen und ins Zimmer hängen.

Vor Grein und Warlord ging's hier noch mehr ab. Aber der schlimmere Teil der Comm ist jetzt bei scbroodwar.de und savethestyles.de.

Wenn du was zu lachen haben willst: Such nach "wc3" im Broodwar-Forum. Dort entsteht, selbst wenn das Thema weit davon entfernt ist immer eine "Diskussion", ob BW oder TFT besser seien, inklusive vieler Flames.

Brzelius
07. Juni 2004, 13:00
Die Mathethreads mit 0,9999 hatten schon vor ein paar Jahren nen Bart, aber ich kann ja mal guggn ob sich hier ein paar besondere Modelle blamiert haben :D

Bei der Suche nach Celestin-Postings kommt viel zu viel raus, und alles was ich bis jetzt angeschaut hab war eher nicht witzig oder sonstwie interessant...

Bei der Suche nach Knockout kommt gar nix raus, schreibt sich wohl anders, und knock liefert auch nix, und out geht net, da zu kurz...

Edit: @Devotika: Mal suchen und die andern Foren anschaun, bin mal gespannt :D

head_inaktiv
07. Juni 2004, 13:03
sehr zu empfehlen sind auch die "politik-threads" der ICH BIN SO STOLZ EIN ARIER ZU SEIN - deutschlandfahnensignaturfraktion.

Pedder
07. Juni 2004, 13:21
Die Mathethreads mit 0,9999 hatten schon vor ein paar Jahren nen Bart, aber ich kann ja mal guggn ob sich hier ein paar besondere Modelle blamiert haben :D

Bei der Suche nach Celestin-Postings kommt viel zu viel raus, und alles was ich bis jetzt angeschaut hab war eher nicht witzig oder sonstwie interessant...

Bei der Suche nach Knockout kommt gar nix raus, schreibt sich wohl anders, und knock liefert auch nix, und out geht net, da zu kurz...

Edit: @Devotika: Mal suchen und die andern Foren anschaun, bin mal gespannt :D knock.out glaub ich

Mackiavelli
07. Juni 2004, 13:23
Original geschrieben von head
sehr zu empfehlen sind auch die "politik-threads" der ICH BIN SO STOLZ EIN ARIER ZU SEIN - deutschlandfahnensignaturfraktion.

Das ist richtig, diese threads haben wirklich Stil :ugly:

Kuma
07. Juni 2004, 13:38
Original geschrieben von Trashpilot

wie bitte? hast du ein anderes bw.de forum als ich?

hier werden doch ständig threads geschlossen bzw posts gelöscht mit der begründung "gehört nicht 100%ig zur threaderöffnungsfrage". das ist komplett gegenteilig zu jedweder rl unterhaltung.
hart rautiert

Die User hier sind grösstenteils wirklich cool, sogar manche Staffies. Aber der Großteil des "Personals" ist schlichtweg inkompetent, profilierungsgeil und dumm.

Rackelhahn
07. Juni 2004, 14:01
Original geschrieben von Kuma

hart rautiert

Die User hier sind grösstenteils wirklich cool, sogar manche Staffies. Aber der Großteil des "Personals" ist schlichtweg inkompetent, profilierungsgeil und dumm.

aber das macht das ganze hier manchmal lustig :D

Jesus0815
07. Juni 2004, 14:10
Original geschrieben von head

jo, dümmeres wirst du wohl kaum hier im forum finden - selbst ich mit meinen posts kann da nicht mithalten

Starfury
07. Juni 2004, 14:13
Es gibt kein witzigeres Forum als BW.de. Ich hatte mal gedacht Sinnlos im Weltraum.de wär krank, aber gegen das hier stinkt alles andere ab. Mich ownt es immer noch, dass ich hier (HIER) eine Star Trek News gelesen hab, die nicht mal auf den großen ST-Seiten war...

TheDid
07. Juni 2004, 14:23
Original geschrieben von Starfury
Mich ownt es immer noch, dass ich hier (HIER) eine Star Trek News gelesen hab, die nicht mal auf den großen ST-Seiten war... welche denn?

Jesus0815
07. Juni 2004, 14:24
Original geschrieben von Starfury
Es gibt kein witzigeres Forum als BW.de. Ich hatte mal gedacht Sinnlos im Weltraum.de wär krank, aber gegen das hier stinkt alles andere ab. Mich ownt es immer noch, dass ich hier (HIER) eine Star Trek News gelesen hab, die nicht mal auf den großen ST-Seiten war...

tjo, bw.de is halt schneller als alle anderen :D

Starfury
07. Juni 2004, 14:42
Original geschrieben von The Did
welche denn?

Diese mit dem Nazi am Ende von Zero Hour. Ich hab das auf keiner Star Trek Seite gelesen und auch in keinem (deutschen) Forum. Komme hier her und was steht im Musik und Film-Forum? Omg, das ist Bw.de, einfach nur geil :top2:

Shadows
07. Juni 2004, 14:43
du warst ja auch noch am dl'n gewesen als wir schon über die inhalte diskutiert haben

EatNoFish
07. Juni 2004, 14:44
bw.de macht schpass!

Marneus
07. Juni 2004, 17:00
leider find ich den berühmten OT-THread

mit 1=/=0,9p nicht mehr :x

ansonsten physikthreads

Jesus0815
07. Juni 2004, 17:18
der knight rider thread ist auch genial

Kalash
07. Juni 2004, 17:24
der "moin" thread jeden morgen ist assi geil :elefant:

MickT
07. Juni 2004, 17:34
ich bin nur hier wegen dem rul0rfanten :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Atron
07. Juni 2004, 17:56
Der Gute heißt mittlerweile ShOck.

nyron
07. Juni 2004, 18:19
Original geschrieben von MickT
ich bin nur hier wegen dem rul0rfanten :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

nich nur du :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Fotzerei
07. Juni 2004, 18:23
gibts von der tanzschule wieder was neues, was gutes neues :8[:

FiRe
07. Juni 2004, 18:32
löl ja wär mal wieder na der zeit^^

btw ya der rockt :elefant: :elefant:

Teegetraenk
07. Juni 2004, 18:36
Zu empfehlen sind auch noch jegliche Threads die irgendwas mit Warcraft3 oder Sc2 zu tun haben.:elefant:

FiRe
07. Juni 2004, 18:40
auch die mit mein bw funzt nich oder auto-Kauf 8(^^

Mistah
07. Juni 2004, 18:55
Persönlich find ich die Threats im LSZ am besten, die ownen einfach hart. Was ich da schon gelesen habe ,,, unglaublich

DIeses Forum ist wirklich anders und ich bin eigentlich glücklich damit sonst würd ich nimmer da sein, naja und von die elefant0n kann ich mich auch nimmer trennen :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

(oder mein fav. :8[: )

und jo plz holt mal so lustige posts wieder heraus, die in den sigs sind schon großteils genial dumm/lustig.

sTyLe
07. Juni 2004, 19:23
Ich bin so glücklich. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch weil hier so tolle, bewundernswerte und vorbildhafte Menschen sind. Seit meiner Registrierung hat mein Leben wieder einen Sinn. Um das zu unterstreichen füge ich noch 10 witzige Elefanten an.

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Uhrenknecht
07. Juni 2004, 19:27
Alte Ist_gut und Hammelwurst LSZ-Beiträge und Topics können gerne aus der Versenkung geholt werden, ohne jegliche Langeweile aufkommen zu lassen.

Auch Shao.Ling schreibt desöfteren unfreiwillige Komik, aber das ist nichts dagegen, was sich auf Seite 22 befindet...

Stichwort: Probleme

Feos
07. Juni 2004, 20:49
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=66479

aber vorsicht... gefährliches halbwissen :(

head_inaktiv
07. Juni 2004, 20:54
yo feos, das war ein highlight ! 8]

Vladi
07. Juni 2004, 20:56

hart rautiert

leider
D;

SuicideSquad
07. Juni 2004, 21:06
der ewige kampf der "zecken" gegen die "rechten", einfach herrlich.

Sodom&Gomorrha
07. Juni 2004, 21:48
Naja, irgendwie ist hier alles vertreten, von pseudo-Threads im OT bishin zu oberklugen Threads mit Flames ohne Ende :top2:
Aber die alten Threads wie der Schafezähl-Thread in der OTA, den uralten 12 Carrier > 12 BCs (gab's angeblich drei Stück letztes Jahr, wo ich absolut inaktiv ear :() und den klassischen (!) "." Thread im OT, als die Beiträge noch zählten ...
Ach ja, und

:hammer: > :elefant:

Brzelius
07. Juni 2004, 21:54
Also was TE)Kain und ein paar andere im Fahrstuhlthread geschrieben haben, verdient schon einen Preis :D

Hier melden sich jede Menge Leute, die lustige Threads kennen, schreiben mir aber als Findehilfe nur einen Usernamen und das Forum, manchmal auch das Thema hin, um das es ging. Wie soll man denn das zwischen ein paar hundert Threads finden, in die der User gepostet hat? Wenn ihr die Threads schon kennt, bitte schaut doch selbst kurz nach, ob ihr sie nicht wiederfindet, ihr werdet es da sehr viel leichter ham.
Ihr erkennt den Thread auch an den ersten Postings, ich müsste jeden Thread fast komplett überfliegen, nur um rauszufinden, ob das unter den 100 Suchergebnissen gerade der gemeinte Thread war.
Ich hab z.B. jetzt schon mehr als zehn Threads mit shOck im Sportforum gelesen, ohne einen witzigen dabei zu finden, das nervt.

Also BITTE, mehr Links, z.B. ein paar Threads zu Zecken gegen Rechte, kranke Physik-Postings, usw. :D
Ach und Uhrenknecht, dich kenn ich sogar noch von früher, mach dir doch bitte mal die Mühe, die Threads von anno dazumal rauszusuchen, die du da erwähnst, wäre wirklich geil... kriegst auchn :keks: :)

Marneus
07. Juni 2004, 22:29
Nein es gibt viele threads einfahc nicht mehr

Prune sei dank :)

sMasHy
07. Juni 2004, 22:41
Such nach Pump im Picthread im LSZ. Stichwort Frauenhanteln. Das ist nämlich der y0y0-cheg0r²² wenns um Bodystyling Tipps geht.

Brzelius
07. Juni 2004, 22:59
Original geschrieben von [mage]smasher2k
Such nach Pump im Picthread im LSZ. Stichwort Frauenhanteln. Das ist nämlich der y0y0-cheg0r²² wenns um Bodystyling Tipps geht.
Das Posting hab ich wohl gefunden... das heißt, das Posting, in dem das Bild mal gepostet war. Denn jetzt ist es leider offline, war wohl zu peinlich :heul:

Original geschrieben von Marneus
Nein es gibt viele threads einfahc nicht mehr
Prune sei dank :)
Was ist Prune? Kann man das essen :confused:

sCa)PuMp
07. Juni 2004, 23:04
hier bitte, zum tot lachen

http://www.starcoma.de/userpics/31_51.jpg

ich hab ne 5kg hantel in der hand

Brzelius
07. Juni 2004, 23:09
Pump, du nimmst der Sache mit dem Versuch, es selbstironisch zu verpacken, einfach den Witz. Musste nur 10 Sekunden lachen, wenns jemand anders gepostet hätte wärs mindestens doppelt so lang gewesen :-/

sCa)PuMp
07. Juni 2004, 23:10
soooooooooooorrrryyyyyyyyy

Greg
07. Juni 2004, 23:24
Irgendwie siehste auf dem pic niedlich aus

Marneus
07. Juni 2004, 23:31
Leider ist der Thread verschwunden wo Dr.Ringmeister Knock.Out sich zum größten Idioten kührt :(

BHCDeadeye
07. Juni 2004, 23:40
was zum teufel redest du, das ne ansammlung von dackelzüchtern hier. mit der macht der viehzucht rufe ich captain planet. das einzigste board in dem klugscheissen olympisch werden könnte. wenn die mods nicht so gemein wären hätten wir hier schon schöne hakenkreuze als userpics. und ja das wird sowieso gelöscht das wort hakenkreuz ist verboten! also nutzt die chance und saved diesen auszug an genialität in einem txt file.

hier werden leute gebanned wegen kleinigkeiten. hier brauch bloss einer johoba sagen und er wird gesteinigt und du redest von lascher forendiktatur ölö, du hast ja keine ahnung.

sCa)PuMp
07. Juni 2004, 23:46
Original geschrieben von [For]Neo
Irgendwie siehste auf dem pic niedlich aus

such dir jemand anderes zum rumschwullen ok

Brzelius
07. Juni 2004, 23:54
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
hier werden leute gebanned wegen kleinigkeiten. hier brauch bloss einer johoba sagen und er wird gesteinigt und du redest von lascher forendiktatur ölö, du hast ja keine ahnung.
Ja klar, hier im Thread ist schon ein schönes Beispiel:

Original geschrieben von Puschnik
ban plz für alle unter mir und über mir
Ich kenne außer diesem kein Forum, in dem ein User wegen so was absichtlich Sinnlosem im Community-Forum nicht gebanned werden würde.

Entwirker
08. Juni 2004, 00:07
ich auch nicht.

ich kenn keine andren foren :elefant: :elefant: :elefant:

Eike
08. Juni 2004, 00:34
Früher wars aber viel lustiger, alle gegen Riot, das war echt geil zum lesen. Und als der Gamesweb.com - Admin hier Ban für 30 von unseren Usern gefordert hat, weil wir ihn beleidigt haben oder so und dann in sein Forum geschwärmt sind.

Der Thread, ob man das Sonnensystem mit Teebeuteln abfüllen könnte, und wenn ja, wieviele man denn bräuchte aus dem OT kann auch einiges.

Brzelius
08. Juni 2004, 00:49
Original geschrieben von Kriegslust
Früher wars aber viel lustiger, alle gegen Riot, das war echt geil zum lesen. Und als der Gamesweb.com - Admin hier Ban für 30 von unseren Usern gefordert hat, weil wir ihn beleidigt haben oder so und dann in sein Forum geschwärmt sind.

Der Thread, ob man das Sonnensystem mit Teebeuteln abfüllen könnte, und wenn ja, wieviele man denn bräuchte aus dem OT kann auch einiges.
Das ist ja toll, was es hier alles gab, aber gibt es das vielleicht noch als Thread, dass ich auch was davon hab?

Greg
08. Juni 2004, 06:56
Original geschrieben von PuMp

such dir jemand anderes zum rumschwullen ok

und ich dachte du freust dich ma über ein nettes wort von mir... aber nein, der bub ist natürlich direkt wieder beleidigt

sdgj123
08. Juni 2004, 07:12
Original geschrieben von TE)Kain

jo, dümmeres wirst du wohl kaum hier im forum finden - selbst ich mit meinen posts kann da nicht mithalten

... und das will schon was heißen! ;)

Carnac
08. Juni 2004, 07:19
Einfach alle Threads im Com nach Anzahl der Beitraege sortieren, dann hat man gleich ein paar Perlen unter den ersten Threads.

Einige sind wohl aufgrund der Einfuehrung des "prunens" verschwunden, bzw. archiviert (und leider fuer Nicht-Moderatoren noch nicht zugaenglich) worden.

Ach ja, so sieht das dann aus http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=2&daysprune=1000&pagenumber=1&perpage=30&sortorder=desc&sortfield=replycount

Brzelius
08. Juni 2004, 08:59
Hm, nochmal langsam für mich bitte, was ist prunen? Ich habs oben schon nicht kapiert. Das könnte auch daran liegen, dass niemand auf meine Frage geantwortet hat.

Kuma
08. Juni 2004, 09:01
Eigentlich meint man mit Prunen das Löschen aller Posts eines Users (im gesamten Forum oder in einem Unterforum).

Trollkoenig
08. Juni 2004, 09:17
Hm, nochmal langsam für mich bitte, was ist prunen? Ich habs oben schon nicht kapiert. Das könnte auch daran liegen, dass niemand auf meine Frage geantwortet hat.
alte Threads belasten die Datenbank, so dass man beschlossen hat, diese zu archivieren

:(

Mackiavelli
08. Juni 2004, 09:35
Original geschrieben von Kriegslust
Und als der Gamesweb.com - Admin hier Ban für 30 von unseren Usern gefordert hat, weil wir ihn beleidigt haben oder so und dann in sein Forum geschwärmt sind.

Gibts den thread noch, das war wirklich mal ne lustige Aktion :D

KeyserSoze
08. Juni 2004, 11:00
das beste war noch mit der tanzschule ritter^^
ich habe selten so gelacht über die kommentare. jeder post ein:elefant: wert!

Brzelius
08. Juni 2004, 11:17
Original geschrieben von Carnac
Einfach alle Threads im Com nach Anzahl der Beitraege sortieren, dann hat man gleich ein paar Perlen unter den ersten Threads.
Ach ja, so sieht das dann aus http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=2&daysprune=1000&pagenumber=1&perpage=30&sortorder=desc&sortfield=replycount
Bin grade am Durchlesen einiger der Top-Threads, bester Tip bisher http://www.broesel-brzelius.de/bilder/smileys/redblob.gif

[USJ]LuNaTiC'
08. Juni 2004, 11:17
Original geschrieben von TE)Kain

och.. :D

Kommentierer
08. Juni 2004, 11:30
wo ist eigentlich lady?

~uessel~
08. Juni 2004, 11:54
die 40tage + 40 nächte im lsz hatten auch style

=P

Eike
10. Juni 2004, 19:25

Das ist ja toll, was es hier alles gab, aber gibt es das vielleicht noch als Thread, dass ich auch was davon hab?

Weiß ich doch nicht

Celestin
10. Juni 2004, 19:54
kumas mallorca-topic hat auch geowned. ist aber wohl auch leider weggeprunet worden :cry:
ich habs noch irgendwo auf meinem lten pc gespeichert... aber ich komm da im moment nicht dran :(

Brzelius
10. Juni 2004, 23:50
Bin für jeden Thread dankbar. Rückt sie alle raus http://www.broesel-brzelius.de/bilder/smileys/evilbig.gif

BHCDeadeye
11. Juni 2004, 09:11
natürlich tanzschule ritter oder so irgendwas mit tanzschule
die krassesten vorschulgangster poser bildlich dokumentiert und dazu alle möglichen arten von kommentaren.

Kizame
11. Juni 2004, 18:07
weiss nich ob du sowas auch suchst:

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=60961

den thread find ich sehr lustig.

Brzelius
11. Juni 2004, 20:20
Tanzschule Ritter hab ich damals irgendwie mitgekriegt. Weiß nicht mehr ob das in dem Forum war oder irgendwo anders.

Aber der "Meine Mutter hat mich erwischt"-Thread is auch gut :D
Hab den komischerweise nich bemerkt bis jetzt.

Brzelius
12. Juni 2004, 14:13
Mal selber was beitragen. Bei dem hab ich meinen Spaß gehabt:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=67988

Benrath
13. Juni 2004, 14:19
Sehr zu empfehlen ist auch das BWCL forum

vielleicht gibs da noch die Threads zum SW) "skandal" , und den ganzen geschichten , das war zu geil damals .

Immer wenn ich online gekommen bin , erst mal geguckt was sich da getan hatte:top2:

Celestin
13. Juni 2004, 21:36
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=67967&perpage=40&pagenumber=1

den find ich auch noch sehr geil :D

Scarab
13. Juni 2004, 22:25
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=67988

http://mitglied.lycos.de/vertex1986/pe.JPG

Brzelius
14. Juni 2004, 00:29
@ Celestin: http://www.broesel-brzelius.de/bilder/smileys/uglyhdl2.gif

@ Medion: Habsch doch selber schon gepostet den Fred http://www.broesel-brzelius.de/bilder/smileys/uglygaga.gif

Scarab
14. Juni 2004, 00:42
@ Medion: Habsch doch selber schon gepostet den Fred http://www.broesel-brzelius.de/bilder/smileys/uglygaga.gif

Hoppla, nicht gesehn. Aber ein klasse Thread ist es schon. :top2:

BigD
14. Juni 2004, 23:58
"c) der neger" - Thread ist auch sehr zu empfehlen
:8[:

Brzelius
15. Juni 2004, 01:41
Welcher Neger-Thread? Ein Link wird dir meine uneingeschränkte Dankbarkeit sichern.

Jesus0815
15. Juni 2004, 01:43
Original geschrieben von (BHC)Avatar

... und das will schon was heißen! ;)

allerdings :p

Cmdr-T
15. Juni 2004, 02:12
Leider ist der Thread über die Faniels und den Account-Overtake mit anschließendem Spamming im entsprechenden Forum wohl schon archiviert.
Der hat sehr geownt.
Achja ein Faniel ist ein Daniel Küblböck Fan. O.o

Core
15. Juni 2004, 02:53
Welcher Neger-Thread? Ein Link wird dir meine uneingeschränkte Dankbarkeit sichern. Ich denke der hier: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=63988

Nimo_inaktiv
15. Juni 2004, 15:45
einfach nach dem Begriff:
Tanzschule Ritter , Daniel Kübelböck, DSDS (Deutschland sucht den Supertrottel), SPD >> CDU, CDU >> SPD , Kopftuch

oder den Usern:

Haviii, Mackiavelli, Riot, Safran(Hardcore Kotstorys aus dem LSZ)

suchen das erzeugt Belustigung für mindestens 3 h

ansonsten sind alle Aufrufe der OT-Army zum Gegenschlag mindestens 2 Lacher wert

Brzelius
15. Juni 2004, 16:00
Tanzschule Ritter kannte ich schon, bei Daniel Küblböck und DSDS find ich nix Witziges, bei der Suche nach User "safran" im LSZ-Forum krieg ich keine Ergebnisse :-/

Nimo_inaktiv
16. Juni 2004, 06:18
Sorry scheint alles dem Archiv oder Löschwahn zum Opfer gefallen sein ...

Viele der lustigen Leute sind gebannt bzw vergrault worden was diesem Forum naja wie soll ich sagen entlustigt hat. Früher konnte man übr 1 -2 Themen täglich sich krank lachen mittlerweile freut man sich über 1 Thema in 1-2 Monaten

Scorn4
16. Juni 2004, 13:17
Tanzschule Ritter kannte ich schon, bei Daniel Küblböck und DSDS find ich nix Witziges, bei der Suche nach User "safran" im LSZ-Forum krieg ich keine Ergebnisse :-/

guggstu hier (http://forum.ingame.de/broodwar/search.php?s=&action=showresults&searchid=75988&sortby=lastpost&sortorder=descending)

Brzelius
16. Juni 2004, 14:37
Das war eine Suche nach was? Seh da bisher keine Gemeinsamkeiten ;)

Knabbakeks
16. Juni 2004, 19:20
Euer Forum ist irgendwie geil. Immer wieder für Lacher gut.
Zum Kotzen, dass ich das erst jetzt bemerkt hab. 8[

Genie[DE]
16. Juni 2004, 20:34
so viele leute suchen nach zeug für einen user.. wow respekt...
ich fand die pseudoflamewars immer recht nett..
ABER NEIN ich habe keinen plan bzgl. links oda whatever

ducki
16. Juni 2004, 20:41
Such mal nach "Lady in Action" :ugly:³

Ich würd mir mal den Neger- und den Angepisst-Thread aus dem OT ansehen. Sehr lustig :top2:

Brzelius
17. Juni 2004, 14:41
@ Balletttänzer: Können ja durchaus auch andere was davon haben wenn hier lustige Links gepostet werden ;)

@ Ducksteina: Wenn ich in die Suchfunktion ohne weitere Einschränkungen "lady action" eingebe, find ich nur diesen Thread :confused:
Selber ausprobieren bevor man Tips gibt wäre wünschenswert.