PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsschuhe derzeit



Zwaps
08. Dezember 2004, 14:13
Welche habt ihr, welche würdet ihr gerne haben.
Was ist euer genereller "Stil" im Moment bzw. wie passen die in euer Konzept?
Mit Bildern bitte.
Ich hab atm diese Sportteile die so ähnlich aussehen wie so.. kA Kampfsportschuhe.

Go.

Shihatsu
08. Dezember 2004, 14:46
hum standart 3 loch martens mit faschosteelcap atm. man empfehle mir einen schlichten möglichst reinschwarzen schicken sportschuh bitte :)

ach liebster zwaps. her mit dem bild deiner schuhe aber pronto :)

http://www.plasticbombshop.de/catalog/images/shoes/601236.jpg

denn was ich kann bekommt son oberruler wie du doch schon lange hin...

SyNc2
08. Dezember 2004, 14:53
nach wie vor
http://www.neckermann.de/bilder/250/7/78/7883251417_hk48c.jpg

Nike Jet Stream

Sacknase
08. Dezember 2004, 15:08
http://skateamerica.com/sa/images/900005173.jpg

Nur in blau und in der größe 41,5

Jaja, ich weiss... meine füsse sind winzig

MickT
08. Dezember 2004, 15:31
im sommer diese gehabt: air force 1
http://www.krazykickz.com/ProductImages/af1newfolder/af1_low/air-force-1-wht-wht-u-main.jpg

jetzt für den winter: fila grunge mid in beige
http://www.shop-engel.de/bilder/112/Freizeitstiefel_Grunge_Mid_100000079275.jpg

[pG]havok
08. Dezember 2004, 15:31
DC Atlas 99€ bei frontline

gg


http://av.warehousesports.com/sw/big/DCATGW-big.jpg

Beli2
08. Dezember 2004, 15:32
http://www.littlesshoes.com/product/men/NewBalanceMen/991Running-pp.JPG
=thx

RRA^StArFiRe
08. Dezember 2004, 15:35
ich hab zur zeit die gutn alten k-swiss
http://www.jdsports.co.uk/uploads/products/large/2330_04524.jpg

und wenns mal etwas feiner sein soll hab ich die hier als low-cut
http://www.zappos.com/images/C/Cat6/14562-d.jpg

Lutz
08. Dezember 2004, 15:41
simple weisse turnschuhe von adidas und simple schwarze lederschuhe.
kann diesen markenterz null nachvollziehen - die drei adidas-streifen sind ja nicht nur markenzeichen, sondern auch simples und unaufdringliches muster. aber diese ganzen markenlogos auf den schuhen? das ist ja wie nen woody woodpecker oder donald duck pullover :8

DrOhnE7
08. Dezember 2004, 15:49
http://www.smoo.de/shop/artikel/pics_normal/4710.jpg

2kewl4you
08. Dezember 2004, 16:04
Original geschrieben von DrOhnE
http://www.smoo.de/shop/artikel/pics_normal/4710.jpg

etnies >> all


MfG
2k4u

waah11
08. Dezember 2004, 16:14
http://www.reebok.com/chger/initiatives/catalogue/default.htm?Item=1107

ähnliches Modell wie diese (die in der Mitte) in grösse 47 :/

glaubt mir, mit Schuhgrösse 47 muss man froh sein wenn man irgendwo noch Schuhe findet die halbwegs normal aussehen.


Vorher hatte ich paar meiner Meinung nach wirklich schöne Nike’s aber die sind totgelatscht. Hach... 2 Schuhgrössen kleinere Füsse wärn ein Segen. Eigentlich gibt’s für mich nur Nike und Reebok... 90% der anderen Marken haben gar nix in der grösse und jedesmal wenn ein bekannter in Amerika ist muss der mir 2 Paar Schuhe mitbringen.

MesH
08. Dezember 2004, 16:26
haviii / Sacknase, sehr hübsch :>

http://www.zone-lingen.de/content/shoes/images/dunlop06.gif
Die hab ich momentan :) Gefallen mir auch gut..

GuddnTag
08. Dezember 2004, 16:35
http://bunghole.emericaskate.com/main/product/shoes/johnson/smallshoes.gif

In Braun Blau weiss^^

http://www.doublefaith.net/shopping/shoes/es/pic/accelb.jpg selbe Farbe und nochmal in Braun

Und diesen Schuh will ich haben:

http://www.turf.no/turf_prodsider/2004/es/Contractnavybluegold.jpg in der Farbe

Sacknase
08. Dezember 2004, 16:47
Vielleicht könnte man sogar die frage noch anfügen wo gekauft?

also ich hab meine Schuhe von ebay... und sie waren super günstig... 0€
/der verkäufer war nen depp oder sitzt grad im knast
:x

@Mesh: thx, aber die verarbeitung ist bei mir nicht so der hammer... Das profil wurde geklebt und ist bald durch.

sdgj123
08. Dezember 2004, 17:00
Original geschrieben von zwaps
Ich hab atm diese Sportteile die so ähnlich aussehen wie so.. kA Kampfsportschuhe.

solche schuhe trag ich auch seit ca 3 jahren, allerdings zum training. ich komme mir vor wie nen trendsetter :D


meine schuhe (ich würd sie am liebsten für immer und ewig tragen):

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,325309,00.jpg

EasyRider
08. Dezember 2004, 17:30
http://i22.ebayimg.com/02/i/02/fa/55/52_1_b.JPG

Nur in ner anderen Farbe (hoffentlich funzt dieses Bild jetzt :>

fLeX9
08. Dezember 2004, 17:47
http://www.asics.co.jp/onitsukatiger/shoes/images/thl202/ASI_THL202_1659.jpg

in allen farben und formen :P

DrOhnE7
08. Dezember 2004, 18:36
gekauft im gecko in ulm.

Tizer
08. Dezember 2004, 18:37
http://www.shoes.de/images/medium/25197015.jpg

Zwaps
08. Dezember 2004, 19:09
Original geschrieben von Shihatsu
hum standart 3 loch martens mit faschosteelcap atm. man empfehle mir einen schlichten möglichst reinschwarzen schicken sportschuh bitte :)

ach liebster zwaps. her mit dem bild deiner schuhe aber pronto :)

http://www.plasticbombshop.de/catalog/images/shoes/601236.jpg

denn was ich kann bekommt son oberruler wie du doch schon lange hin...

Lach Shizu.
Naja ich hab ein paar Schuhe so wie deins, aber irgendwie finde ich die sehen zu... bieder aus.
Dies ist meine Wahl im Moment:
http://www.goertz-shop.de/Shop/PicDestStyleProduct_D/0000066373901.jpg

Bisschen "Trendy" aber owneln schon.

ramke
08. Dezember 2004, 19:20
http://www.faklug.de/images/HShop/H03722.jpg
gg no re. schön warm und bequem

Atron
08. Dezember 2004, 19:22
http://www.e-conomy.de/1.7/41/produkte/images/41.128270.jpg

Gezwungenermaßen, sind aber auch so astreine Schuhe. Sehen gescheit aus, leicht zu pflegen, halten warm. Ich find sie gut.

JAnGo
08. Dezember 2004, 19:22
dunlop superstar pro
passen perfekt zur antiform und braunen lederjacke

http://www.zone-lingen.de/content/shoes/images/dunlop15.jpg

Kalash
08. Dezember 2004, 19:25
also meine 2 jahre alten, ausgelatschten ehemaligen weißen, löchrigen nike turnschuhe sowie so mal > all

Ansonten relativ normale 14 loch underground stiefel.

MickT
08. Dezember 2004, 19:27
fila hab ich bei runnerspoint geholt und die nike bei foot locker

PinkY3
08. Dezember 2004, 19:31
Original geschrieben von fLeX
http://www.asics.co.jp/onitsukatiger/shoes/images/thl202/ASI_THL202_1659.jpg

in allen farben und formen :P

die hab ich auch...sind super bequem und tolle farben und formen :P

Marneus
08. Dezember 2004, 20:23
http://www.ma-mart.com/img/l3066.jpg

in blau

*FG*
08. Dezember 2004, 23:08
nike air force 2 weiss blau schwarz
diese hier bloss eben noch mit schwarz drin:
http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/12058603/Images/307877151.JPG

nike dunk blau weiss
nike dunk hi braun dunkelbraun glattleder
adidas attitude rot weiss
adidas instinct hi, rot gold weiss

ich hätte gerne noch adidas metro attitude & clarks wallabees.

Busta_inaktiv
08. Dezember 2004, 23:23
40 kilometer die woche, bislang ca 600 --> sehen nicht mehr gerade frisch aus

http://people.freenet.de/babibo/bw.de/asics.jpg

diskussion über alltags/freizeitschuhe finde ich lächerlich

edit: alter

renue
08. Dezember 2004, 23:33
http://www.sneakersnstuff.com/data/product/images/186820041311133320187104_M.jpg
fand se damals übelst geil, sind aber jetzt nur noch braun, und gammelig :[

chiemsee
09. Dezember 2004, 00:18
immernoch
http://www.exquisine.de/fashion/sport/puma-sportschuhe.jpg

8 /



werd aber in nächsten tage ma was neues suchen gehen o_ O

enOr
09. Dezember 2004, 00:47
Original geschrieben von Marneus
http://www.ma-mart.com/img/l3066.jpg

in blau

#2
in rot/grau

Biba
09. Dezember 2004, 02:21
pro sacknase/starfire

Trag k swiss ~

[pG]havok
09. Dezember 2004, 08:29
K-Swiss kann man aber nur mit passendem Restoutfit tragen. Einfach ne Antiform // Thirst // Lederjacke reicht in meinen Augen nicht zum swissen ...

fenixguy
09. Dezember 2004, 08:54
Original geschrieben von haviii
Antiformwas is das? :eek3:
jetzt muss man als kerl schon schuhe anziehn, die zum outfit passen? -.- emanzipation in die andre richtung?

btw: bin ich komisch, wenn ich keine "lieblingsschuhe" habe?
(wie weiter oben erwähnt) ist eh schon schwierig genug, schuhe in 46 47 zu finden, da kann man sich nich so festlegen.
meistens geh ich eh in nen laden und nehm die, die passen und akzeptabel aussehn
kann xantos nur zustimmen, marke is doch egal, müssen sich am fuß gut anfühlen und fertig.

[pG]havok
09. Dezember 2004, 09:00
Bist jung, du hast noch nicht so ausgeprägt Qualitätsansprüche wie Erwachsene. War früher bei mir auch so ... 47 ist doch null Problem. Internet machts möglich ...

Ne Antiform ist ne Jeans von Levis - rate mal welche.


K-Swiss sind einfach zu mächtig coole Schuhe. Da muss schon der Typ gut rüberkommen zu sonst siehst "danebengeschossen" aus.

Ai-Rax
09. Dezember 2004, 09:40
http://www.gucci.com/images/fw04_sm_115316_B8F00_1000-full.jpg
Sonst normale Loafer von Alden, Church's & Tod's.

EasyRider
09. Dezember 2004, 09:58
Höhö, war klar Rax.
Schicke Schuhe :elefant:

Teegetraenk
09. Dezember 2004, 10:58
Friert sich der Großteil hier im WInter nicht tierisch den Arsch ab? Oo

Tom006
09. Dezember 2004, 11:52
Für den Winter hier die:
http://www.schuhe-lueke.de/shop/img_artikel_big/tim_70145.jpg

Schön warm und robust. Sieht natürlich nur "locker" aus, wenn die Hose nicht zu kurz und zu eng unten ist. Also am besten etwas baggy. :)

Honk2000
09. Dezember 2004, 11:56
Original geschrieben von Marneus
http://www.ma-mart.com/img/l3066.jpg

in blau

wie heissen die?

fenixguy
09. Dezember 2004, 12:22
Original geschrieben von haviii
Bist jung, du hast noch nicht so ausgeprägt Qualitätsansprüche wie Erwachsene. War früher bei mir auch so:rofl: hast du ne ahnung jungchen :ugly:
könnte aber passieren, dass leute auch auf was andres wert legen... außerdem handelt man (und auch ich) so, wie man es "gewöhnt" ist ...
ach scheisse kein bock das aufzudröseln, ich kann nur sagen: das wird sich auch net so bald ändern, auch wennsch 30 wäre

GHoSTFool
09. Dezember 2004, 12:24
hab atm DVS marcos:

http://store1.yimg.com/I/sk8er-shoes_1816_1308751


ich mach mir beim Schuhkauf keine großen Gedanken. Sollten nicht zu teuer sein und unempfindlich und man muss gut drin laufen können. Voher hatte ich meist so breitere Skaterschuhe aber da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf deswegen hab ich mir mal was schmalere gekauft. Trend und so ist mir latte...

Wenn ich Schuhe kaufe behalt ich die meist so 2-3 Jahre :x

uzi
09. Dezember 2004, 12:34
man seid ihr alles frauen :eek:

nyron
09. Dezember 2004, 12:38
im moment adidas tuscany

fenixguy
09. Dezember 2004, 12:42
Original geschrieben von uzi~
man seid ihr alles frauen :eek: :love::hail: danke uzi ^^ (und wehe das war jetzt nicht abwertend gemeint :p)

Sacknase
09. Dezember 2004, 12:56
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
hab atm DVS marcos:

http://store1.yimg.com/I/sk8er-shoes_1816_1308751


ich mach mir beim Schuhkauf keine großen Gedanken. Sollten nicht zu teuer sein und unempfindlich und man muss gut drin laufen können. Voher hatte ich meist so breitere Skaterschuhe aber da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf deswegen hab ich mir mal was schmalere gekauft. Trend und so ist mir latte...

Wenn ich Schuhe kaufe behalt ich die meist so 2-3 Jahre :x

DVS unempfindlich?

:eek:

meine DVS, hatte bisher 4 paar, verschiedene komplextreters und eins war immer klar; die schuhe sind spätestens in einem Jahr total durchgelaufen. --> so das ich mit den Socken fast auf der Straße gelaufen bin

Marneus
09. Dezember 2004, 13:15
Original geschrieben von Honk2000


wie heissen die?
vans geoff rowley

aber die ganze "geoff" reihe von vans , is klasse :)

DaGooN
09. Dezember 2004, 13:23
Original geschrieben von Marneus

vans geoff rowley

aber die ganze "geoff" reihe von vans , is klasse :)

jo :) hab die Rowley XLT in weiß,atm trag ich aber häufiger weiße adidas "snarl(?)"

DrOhnE7
09. Dezember 2004, 13:29
Original geschrieben von PivoUser_R7
Friert sich der Großteil hier im WInter nicht tierisch den Arsch ab? Oo


ne, warum?

GHoSTFool
09. Dezember 2004, 14:23
Original geschrieben von Sacknase


DVS unempfindlich?

:eek:

meine DVS, hatte bisher 4 paar, verschiedene komplextreters und eins war immer klar; die schuhe sind spätestens in einem Jahr total durchgelaufen. --> so das ich mit den Socken fast auf der Straße gelaufen bin

meine letzten haben 3 jahre gehalten und waren weiss, weiss sind sie zwar nichtmehr aber ich zieh so wenn ich auf konzerte und so gehe immernoch an da da nichtsmehr zu verlieren ist. davor die haben auch recht lange gehalten dann hab ich aber einen verloren 8[

HeatoR
09. Dezember 2004, 14:35
http://image01.shopping24.de/m4bilder/SportscheckDe/de_DE/22/26/c682637_2.jpg
jo, nur n bissl anders, ohne diese komischen löcher da drin und ohne so komisches grau hinten, einfach ganz weiss und ledern. davon hab ich aber kein bild gefunden =/

PS: pro weisse schuhe, schwarze schuhe sehen immer scheisse aus, es sei denn man trägt sie zum anzug, aber auch da würde ich in derfreizeit lieber schicke turnschuhe wählen. nur bei ganz besonderenanlässen oder halt in der firma müssen es halt so spießerlatschen sein.

Lutz
09. Dezember 2004, 14:44
Ich liege da irgendwo wohl zwischen Fenixguy und Havii...

Optik ist natürlich auch relevant, aber ich find gerade Optisch diese aufdringlichen Nike-Schuhe nervig...
Und Qualität?
Die 50€ 0815-Adidas Sneakers halten länger, als sie in Weiss gut aussehen => kauft man dann eh irgendwann neu.
Gleiches gilt leicht verlängert auch für Lederschuhe..

Rafale
09. Dezember 2004, 15:12
zur zeit:
http://www.shoeplanet.co.kr/uploadimage/335-1.jpg

allerdings in dunkelblau und leicht abgeändert.

Eike
22. Januar 2005, 04:46
http://www.shop.sneakerworld.com/media/Purple%20High.jpg


schwarz, rechts vorne mit karomuster bemalt, ansonsten mit nieten verziert


http://www.thesportsauthority.com/graphics/product_images/p801252reg.jpg

rot ist doll

Vystup
22. Januar 2005, 08:51
Hab mal gerade ein Foto gemacht:

http://www.nicolai-korff.de/things/tempspace/schuhe.jpg

Die linken hab ich fast jeden Tag an (Kostenpunkt: etwa 3 Euro), die rechten sind meine neuen Kletterschuhe und in die bin ich schwer verliebt :)

Yussuf
22. Januar 2005, 08:52
Ich hatte schon seit ueber einem Monat keine geschlossenen Schuhe mehr an :P.

Normalerweise trage ich aber im Winter meine (bald 10 Jahre alten) Camelboots:

http://schuhhaus-worm.de/schuhe/yellomiles/images/pampas.gif

Yussuf

Kommentierer
22. Januar 2005, 09:10
http://www.lets-wear.de/images/products/918large1.jpg


anstatt blau - schwarz

TheRine
22. Januar 2005, 09:29
immer diese schwulen puma sneaker....

mein lieblingsschuh is der nike airforce 1, in dem fühlen sich die füße so wohl wie Bush in seiner Präsidentenmaschine

http://www.kickz.com/images/produkte/big/921800113.jpg



chiefglider von k1x rocken auch heftigst

http://www.kickz.com/images/produkte/big/940666046.jpg

Brainbug
22. Januar 2005, 09:34
da (http://usaimages.wolverineworldwide.com/bulk/2004/7/19/CAT-W72655_89611-04-y.psd.fpx?cell=220,220&qlt=70&rgn=0,-0.351788756388416,1.70357751277683,1.7035775127768 3&cvt=jpeg)

nur bissl andere (dünnere sohle). hab die da net mehr gefunden (kein bock zu suchen :fu: )

Kommentierer
22. Januar 2005, 09:35
Original geschrieben von TheRine
immer diese schwulen puma sneaker....


immer diese schwulen möchtegern underground-kinder....

Rewolf
22. Januar 2005, 09:55
http://punk-shop.de/img/14156.jpg

+ schwarze adidas superstars, find aber kein ordentliches Bild von denen

TheRine
22. Januar 2005, 12:46
Original geschrieben von Hummel



immer diese schwulen möchtegern underground-kinder....



tja, lieber underground und möchtegern als frauenschuhe tragen.

Zsasor
22. Januar 2005, 12:54
http://img164.exs.cx/img164/5914/scontractnavyred0px.jpg

meine lieblinge

Mackiavelli
22. Januar 2005, 13:00
Kommt drauf an, was ich anhab, für den baggy-style meist die hier:

http://marame.de/grafiken/timberland_boots_10061_model.jpg


wenn ich in die disse geh auch gern mal die:


http://www.mischiefstyle.com/nike/air_force/images/air_force2lo_whtgrn_02.jpg

Kommentierer
22. Januar 2005, 13:20
Original geschrieben von TheRine




tja, lieber underground und möchtegern als frauenschuhe tragen.

du hast da was falsch verstanden mein kleiner :)

du bist nicht underground... du wärst es nur gerne :)

Coke2003
22. Januar 2005, 13:21
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/818462.jpg

Ap0ll0
22. Januar 2005, 15:17
http://www.pignascuola.it/upload/12428/nike_airmax_silver_1699.jpg

sTyLe
22. Januar 2005, 15:37
http://www.neckermann.de/bilder/250/3/38/3881091369_hk48c.jpg
36€ schlussverkauf

StormRider2
22. Januar 2005, 18:37
Meine Alten:

http://img135.exs.cx/img135/3295/img00070hg.jpg

meine neuen

http://img135.exs.cx/img135/2209/img00111tc.jpg

Tschuldigung für riesen bilder^^

enOr
22. Januar 2005, 18:54
http://shopimage.hanmail.net/m_productimages/A220/13/A220_OLDSKOOLV3638_NAVYR_280.jpg

vans old skool

*FG*
22. Januar 2005, 19:00
Original geschrieben von Mackiavelli


http://www.mischiefstyle.com/nike/air_force/images/air_force2lo_whtgrn_02.jpg [/B]

die hab ich auch ,nur in schwarz, wo auf dem bild grün is und blauen haken.

Vystup
22. Januar 2005, 19:56
Original geschrieben von StormRider
Tschuldigung für riesen bilder^^ [/B]

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon zu Dir vorgedrungen ist, aber man kann Bilder auch verkleinern...

http://www.irfanview.com/

thx

TheRine
22. Januar 2005, 21:12
Original geschrieben von Hummel


du hast da was falsch verstanden mein kleiner :)

du bist nicht underground... du wärst es nur gerne :)


erstmal bin ich nicht dein kleiner und zweitens ändert das nichts an der tatsache, dass die puma sneaker nun mal ausschließlich von mädels oder schwul aussehenden typen getragen werden.

tut mir leid für dich, wenn du das noch nicht mitbekommen hast.

Donnie Darko
22. Januar 2005, 22:01
http://www.directupload.net/images/050122/CXpT5T5J.jpg
und irgendwelche dvs zum skateboarden

EatNoFish
22. Januar 2005, 22:34
omfg die sind so derb hässlich und uncool, donnie

Shabazza
22. Januar 2005, 22:42
schwarze Schuhe von irgendeiner Firma in meiner Größe.

Kupferstecher
22. Januar 2005, 22:56
Irgendwelche drei Jahre alten Adidas-Treter. Sehen mittlerweile schon entsprechend aus, aber gefallen mir eigtl noch und sind vor allem ganzjährig zu tragen und richtig bequem. Ich bin nicht so hinter neuen Schuhen her, aber werde über kurz oder lang wohl doch nicht mehr drumherum kommen, mir welche zu suchen. Bis jetzt hab ich aber noch keine gesehen, die mir wirklich gefallen. Auf jeden Fall schwarz müssen sie sein.

MegaVolt
23. Januar 2005, 00:58
Original geschrieben von zwaps


Lach Shizu.
Naja ich hab ein paar Schuhe so wie deins, aber irgendwie finde ich die sehen zu... bieder aus.
Dies ist meine Wahl im Moment:
http://www.goertz-shop.de/Shop/PicDestStyleProduct_D/0000066373901.jpg

Bisschen "Trendy" aber owneln schon.

wow die sind geil
gibts mehr von der sorte? hab etwas gesucht und nicht viel gefunden
(d.h. möglichst leicht und schlicht aber irgendwie mit stil :) puma speed cat geht noch kommt aber imho nicht an den adidas von dem pic ran)

crazyBlTCH
23. Januar 2005, 12:09
Original geschrieben von Realist
http://www.neckermann.de/bilder/250/3/38/3881091369_hk48c.jpg
36€ schlussverkauf

gibts die auch in anderen farben?

sTyLe
23. Januar 2005, 12:11
Ja, gibt etliche Farbkombinationen.
z.B. schwarz mit weißen Emblemen; komplett weiß etc.

Donnie Darko
23. Januar 2005, 16:48
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
omfg die sind so derb hässlich und uncool, donnie

mir gefallen se, btw was soll ich unter cool verstehen? irgendwelche schuhe die im dunklen funkeln und geräusche von sich geben?

Getraenkeautomat
23. Januar 2005, 17:25
Springerstiefel mit Hakenkreuzen drauf :[






Ne scherz, einmal schwarze docs stiefel, naturweisse nike turnschue aus der 9ten klasse (ich bin 20 :[ sind aber sehr bequem), und irgendwelche ausgelatschen addidas turnschuhe

SiLveR4
23. Januar 2005, 17:40
Original geschrieben von Cola
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/818462.jpg
Sehr guter Geschmack. Marke, Name, Preis?

gammelgul
23. Januar 2005, 20:28
Weiße Schuhe gefallen mir irgendwie überhaupt nicht :/

DrStrumpf
23. Januar 2005, 22:12
http://www.raffaello-network.com/item_images/prasho-4e1165hbneroargp.jpg

pericolum
23. Januar 2005, 22:37
... ich hab schuhe an die mir gefallen, und die mir passen ... omfg ich bezweifel, dass ich die im inet finden kann (gott sei dank) und ein photo davon zu machen hab ich auch keinen bock zu


ps bannt den sonnenrand pls

BadHabit
24. Januar 2005, 09:25
asics 1090, passen genau zu meinem fuss und sehen scheisse aus :p

~uessel~
24. Januar 2005, 11:38
braune turnschuhe
schwarze flache lederschuhe
schwarze boots -> http://www.art-of-dark.de/pics/shop/boots/75-uc-14l.jpg
dunkel-graue sportschuhe
und weisse turnschuhe für sport usw

HERR 2FICKENDEHUNDE
24. Januar 2005, 11:55
ein paar schöne rangers sind schon was feines, die hab ich auch mal getragen, 18 loch versteht sich. sehr bequem und irgendwie schön.

mal abgesehen, von den 0815 möchtegern nazi noobs, die sich eh nicht traun mit weissen schnürriehmen rumzulaufen, weil sie sonst nämlich alle 10 meter eins auf die fresse kriegen, sind das richtig gute schuhe.

ich hab mir samstag die geholt und findse geilö :D

http://www.c1rca.com/images_rose/Shoes/big/CX303GGW_big.gif

crazyBlTCH
24. Januar 2005, 13:41
Original geschrieben von Realist
Ja, gibt etliche Farbkombinationen.
z.B. schwarz mit weißen Emblemen; komplett weiß etc.

wo hast du die her?

HERR 2FICKENDEHUNDE
24. Januar 2005, 15:23
Rangers sind ok, die sehen auch ok aus, nur wenn sie von solchen möchtegern nerds zur darstellung ihrer politischen haltung missbraucht werden, dann ist das problematisch

sTyLe
24. Januar 2005, 15:46
Original geschrieben von crazyBlTCH


wo hast du die her?
Ausm Sneaker Laden?! :bored:
Falls du dich nicht ausm Haus traust kannst du auch nach "fila raceboot" suchen und online bestellen :8[:

*FG*
24. Januar 2005, 17:33
die prada von dr. strumpf sehen nicht gut aus, nein sie sehen sogar ziemlich schlecht aus.
würde nicht prada draufstehen, würde ich sie für ein modell von deichmann aus den 90ern halten.

Scheinkultur
25. Januar 2005, 12:29
Original geschrieben von Cola
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/818462.jpg

omg. du gehst auch nur im anzug zum kiosk oder?

Scheinkultur
25. Januar 2005, 12:30
http://www.funbox-shop.de/produktfotos_370/53295.JPG

Zsasor
25. Januar 2005, 12:44
Original geschrieben von Scheinkultur
http://www.funbox-shop.de/produktfotos_370/53295.JPG

hmm ganz ehrlich?
die sehen gut aus!
in was für farben gibt es die noch so?

Scheinkultur
25. Januar 2005, 12:51
guck mal auf der seite von der das pic ist...


btw. mein aktuelles object of interest:

http://www.skater-schuhe.de/catalog/images/lakai-penza-black-royal.jpg

sTyLe
25. Januar 2005, 14:05
Häßliche, dicke, aufgeblasene 0815 Türkengangster-Treter sind das.
Und schaun aus wie für 10€ vom Aldi.

Marneus
25. Januar 2005, 15:35
Original geschrieben von Scheinkultur
guck mal auf der seite von der das pic ist...


btw. mein aktuelles object of interest:

http://www.skater-schuhe.de/catalog/images/lakai-penza-black-royal.jpg

wie heißen die? sehen ganz nett aus, andre farben wären da auch intressant :hammer:


Original geschrieben von Realist
Häßliche, dicke, aufgeblasene 0815 Türkengangster-Treter sind das.
Und schaun aus wie für 10€ vom Aldi.

oh wie nett , ein trottel :klatsch:

Busta_inaktiv
25. Januar 2005, 15:40
Original geschrieben von Realist
Und schaun aus wie für 10€ vom Aldi.
zumindest damit hat er recht.

Scheinkultur
25. Januar 2005, 15:49
Original geschrieben von Realist
Häßliche, dicke, aufgeblasene 0815 Türkengangster-Treter sind das.
Und schaun aus wie für 10€ vom Aldi.

lol guck dir mal teilweise die anderen schuhe in diesem thread an...

thx

Kopfnuss
25. Januar 2005, 16:50
http://www.nologo-shop.de/shop/images/grtw.jpg

oder

http://www.nologo-shop.de/shop/images/monosanar2.jpg
(Aufneher und Senkel bei mir Rot.)

fLeX9
25. Januar 2005, 20:04
Original geschrieben von Scheinkultur


omg. du gehst auch nur im anzug zum kiosk oder?

die sehen doch wie deichmann türken schlappen aus

DrOhnE7
25. Januar 2005, 20:10
Original geschrieben von buh
http://www.nologo-shop.de/shop/images/grtw.jpg

oder

http://www.nologo-shop.de/shop/images/monosanar2.jpg
(Aufneher und Senkel bei mir Rot.)

never.

die schuhe oben sind fuer mich die haesslichsten von denen, die in katalogen angeprießen werden. omfg.

JAnGo
25. Januar 2005, 20:44
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/jango/53471.jpg

HERR 2FICKENDEHUNDE
25. Januar 2005, 20:46
Original geschrieben von JAnGo
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/jango/53471.jpg

ok deine schläpchen fürs bodenturnen sind ja schon mal ganz schick, jetzt bitte deine strassenschuh :x

Kopfnuss
25. Januar 2005, 21:22
Original geschrieben von DrOhnE


never.

die schuhe oben sind fuer mich die haesslichsten von denen, die in katalogen angeprießen werden. omfg.

banause

lemontree
26. Januar 2005, 00:02
http://freakgames.de/user/dralm/misc/IM005028.JPG

Cutthroat1
26. Januar 2005, 00:46
Original geschrieben von buh
http://www.nologo-shop.de/shop/images/grtw.jpg

oder

http://www.nologo-shop.de/shop/images/monosanar2.jpg
(Aufneher und Senkel bei mir Rot.)

die unteren die die krassesten pseudoschuhe, die ich je gesehen habe.


ich rautiere: schwarze schuhe von irgendner marke in meiner größe. im winter winterschuhe, schwarz, in meiner größe. firma ist latte.

Scheinkultur
26. Januar 2005, 08:17
Original geschrieben von JAnGo
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/jango/53471.jpg

cool gibts die auch in schwarz?

crazyBlTCH
26. Januar 2005, 15:11
http://www.quelle.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/4c/100000125351_b_360.jpg

fLeX9
26. Januar 2005, 15:16
Original geschrieben von JAnGo
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/jango/53471.jpg

hab die selben, nur in schwarz :P

Scheinkultur
26. Januar 2005, 16:12
Original geschrieben von fLeX


hab die selben, nur in schwarz :P

:8[:


sag wenigstens wie die heißen

Coke2003
26. Januar 2005, 17:52
Original geschrieben von SiLveR

Sehr guter Geschmack. Marke, Name, Preis?

Buffalo, 109,90 Name ka mehr

fLeX9
26. Januar 2005, 19:26
Original geschrieben von Scheinkultur


:8[:


sag wenigstens wie die heißen

DUNLOP Superstar Pro Jub.