PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bw.de-WoW Gilde?

HeatoR
01. Januar 2005, 21:51
joa also ich und ein kumpel von mir waren beide in der us beta und wollen auf jeden fall in der retail mit wow weitermachen. das game macht einfach süchtig und ist ein sehr geiler zeitvertreib.

aber um in den vollen genuss des games zu kommen braucht man einfach eine große und leistungsstarke gilde. und ich hab mir gedacht : hey, bevor du zig gilden durchprobieren musst, weil die meisten eh nur aus naps und nubs bestehen die 1h am tag spielen, zieht ihr halt ne eigene gilde auf.
und wo kriegt man eher motivierte gildenmember als auf bw.de?

also hätte hier irgendjemand interesse bei sowas mitzumachen?
die ziele der gilde währen :
spass an aller erster stelle
mehr spass an zweiter
und erfolgreiches wegownen aller minderwertigen gilden auf unserem sever ( ergo, dickste gilde auf dem server sein)

sagt an, wer hat lust?

SuicideSquad
01. Januar 2005, 21:55
prinzipiell ich

Getraenkeautomat
01. Januar 2005, 22:16
prinzipiell ich

Matrixguy
01. Januar 2005, 22:19
prinzipiell ich

wenn es wirklich um den spass geht, und nicht um ein stupides "hack 'n slay will in 10h auf lvl40 sein"

sowas veranlasst mich meisst doch als solo durch die welt zu streifen

btw. wer macht bei der fb mit?
da können wir ja mal "üben" und schaun wies läuft :p

Brainbug
01. Januar 2005, 22:32
wenn ich keine klausuren zum nachtermin schreiben muss, bin ich dabei.

Shabazza
01. Januar 2005, 22:38
PvP?
PvE?
RP?

HeatoR
01. Januar 2005, 22:43
pvp würd ich sagen...
mal schaun, war halt mein geistesblitz ^^

die feindetails müssten wir dann irgendwann in einem seperaten irc chan ausarbeiten, wenn genug leute mitmachen wollen.

parats'
01. Januar 2005, 23:11
<--!

bin seit der us-beta auch infiziert T_T

DrunkenSheeP
01. Januar 2005, 23:46
stay @ bw? :top2:

Firehawk
01. Januar 2005, 23:47
Horde/Allianz?

HeatoR
01. Januar 2005, 23:50
hmm ich wäre ja für horde, aber wenn die mehrheit für allianz ist, können ma das auch machen.

Shadows
01. Januar 2005, 23:57
prinzipiell ja, nur mal sehen, ob ich mich nochmal dazu motivieren kann, als hordler durch die ewig langziehenden barrens und hillsbrad zu quälen :/

heator, warst du nichtmal vor einer weile noch gegen wow gewesen? gab da mal vor einiger zeit eine diskussion im rpg&lyrikforum dazu...

SchlumpfVI
02. Januar 2005, 00:09
Prinzipiell schon, nur auf Horde hab ich auch nich so wirklich Lust ;)
Bei der FB mach ich auch mit ^^

SuicideSquad
02. Januar 2005, 00:48
pvp, ganz klar. die schlachten zwischen horde und allianz sind doch eine der besten sachen bei dem spiel.

ansonsten pro allianz, da ist die umgebung einfach schöner ^^

btw. fb user hier

[USJ]LuNaTiC'
02. Januar 2005, 15:04
falls ich es spielen sollte bin ich dabei (falls es geil genug ist um 10€/monat wert zu sein)

HeatoR
02. Januar 2005, 15:13
isses meiner einschätzung nach ganz gewisslich...

also was sagt ihr zur membersstärke? 20 powergamer sind imho genug oder halt 40 middle-members....
und paar namensvorschläge brauchen ma auch. und jemanden der ne page basteln kann :))

ich bin für den üllessagenden namen "GoSu" -.-
damit rulen wir alle weg.- pro!

gammelgul
02. Januar 2005, 15:15
ich will ne dsl-flat :cry:

HeatoR
02. Januar 2005, 15:19
gibts die mittlerweile nicht schon echt überall?

Malagant
02. Januar 2005, 15:27
Ich werd bei nSK spielen :o

SuicideSquad
02. Januar 2005, 15:29
ich find der gildenname sollte was mit bw zu tun haben

HeatoR
02. Januar 2005, 15:35
k dann gimme vorschläge.
aber nicht sowas wie "die bw.de-gilde" o_O
wenn dann irgendwas storymäßiges "kerrigans krieger" oder sowas -.-

TheDid
02. Januar 2005, 15:49
hab meine gilde schon =P

Shadows
02. Januar 2005, 15:57
Original geschrieben von The Did
hab meine gilde schon =P

teh kicka$$ pow0r diddler? =P

TheDid
02. Januar 2005, 16:00
Original geschrieben von Shadow

teh kicka$$ pow0r diddler? =P noe~~

http://www.erben-stroms.de/

sind ein paar RL freunde von mir, und die haben mich invited :)

HeatoR
02. Januar 2005, 16:07
wie wärs mit "Sons of Arthas" oder "arthas seine söhne alde" :8[:
oder kerrigans söhne

SuicideSquad
02. Januar 2005, 17:01
bloß nichts mit kerrigan. protoss-namen haben am meisten style.

servants of aiur oder sowas könnt ich mir vorstellen.

Kerri
02. Januar 2005, 19:09
ich finde d2 10 mal besser wie wow :bored: :bored:

Boromir4
02. Januar 2005, 19:47
guild wars >>>> d2

TriloByte
02. Januar 2005, 19:58
Brrrr.... Blizzards Preispolitik stört mich, das battle.net war immer ein kostenloser Service. Dass sie bei einem Online RPG entsprechend höhere Kosten decken müssen, ist mir klar, aber dann sollen sie entweder das Spiel kostenlos rausgeben und monatlich ihre Gebühren verlangen, oder das Spiel vergleichsweise teuer verkaufen und dafür die Internetnutzung kostenlos machen. Aber dass man nun für Spiel und Onlinenutzung blechen muß ist blöde. Schaun mer mal, sollte ichs mir trotzdem holen bin ich gern mindestens nen Monat dabei :D .

HeatoR
02. Januar 2005, 20:31
schon mal ein mmorpg gesehen dass keine monatsgebühren kostet?

TriloByte
02. Januar 2005, 21:19
Es wäre Zeit für einen Anfang ^^

HeatoR
02. Januar 2005, 21:29
klar, wieso machen wir autos nicht auch umsosnt. ich fänd jemand könnte mal damit anfangen :elefant:

Firehawk
02. Januar 2005, 21:53
Original geschrieben von HeatoR
schon mal ein mmorpg gesehen dass keine monatsgebühren kostet?
Guild Wars halt.
Trotzdem kein Vergleich zu WoW

Shadows
02. Januar 2005, 22:35
lol hi trilo, sag mal bescheid falls du wow haben solltest :D

Original geschrieben von Blubber

Guild Wars halt.
Trotzdem kein Vergleich zu WoW

guild wars ist _kein_ mmorpg
es ist nichts anderes als d2 mit einer ingame lobby (die städte bzw ausgangsposition für die missionen) zum handeln und zum finden einer gruppe, die restlichen gebiete sind allesamt instanziert - man wird unterwegs also nie auf andere spielergruppen treffen, es sei denn, sie wurde so designt wie es bei den arenen der fall ist doch selbst das kommt nichtmal annähernd an einen 0815 raid auf tarren mill oder southshore heran, geschweige denn den möglichkeiten, die battlegrounds bieten werden
gut ist zweifelsohne die streamtechnologie, die zum updaten benutzt wird

wutvolta
02. Januar 2005, 23:12
wenns gut ist werde ich dabei sein
allerdings von der wichtigkeit her:
studium >>>> WoW
und wie gesagt wenn dann solls der fun sein ;)

e)KeNnY
02. Januar 2005, 23:24
sollte ich das spiel auch spielen werd ich wohl auch mitmachen :o

öhm btw. was heisst fb?

Malagant
02. Januar 2005, 23:58
final beta

Eike
03. Januar 2005, 02:44
pls mit viel rpg ! bloß kein progaming :---------[

Kerri
03. Januar 2005, 03:16
es gibt kein progaming bei rpgs

[pG]havok
03. Januar 2005, 07:46
rofl hast du ne ahnung lol lol lol

Styx666
03. Januar 2005, 08:12
*heb die hand*

Scheinkultur
03. Januar 2005, 10:29
ich wär wohl auch dabei... organisier mal ne hp :x

Boromir4
03. Januar 2005, 11:27
Original geschrieben von KeRRi
ROFL
wohl noch nie DAoC gespielt 8[

Scheinkultur
03. Januar 2005, 11:50
eben. die 24h-fulltime nerds werden in wenigen tagen mit lvl60 chars kleine schwänze kompensieren

HERR 2FICKENDEHUNDE
03. Januar 2005, 13:20
ich würd ebenfalls mitmachen.

RRA^StArFiRe
03. Januar 2005, 13:24
wann fängt die PRE an?
wär auch dabei, damit man nicht mit schwulen franzosen questen muss.

HERR 2FICKENDEHUNDE
03. Januar 2005, 13:27
Original geschrieben von Starfire

damit man nicht mit schwulen franzosen questen muss.

och die armen franzosen... hast wohl noch nie mit brasilianern gespielt oder? huahuahuahuahuahuah, give gold?can? i new? can? give gold, can? huahuahuhauhauha die wirklich sind etwas anstrengender, du mir glauben kannst

SuicideSquad
03. Januar 2005, 14:32
franzosen nerven aber schon in wc3. egal ob du franzose bist oder nicht, die labern dich in ihrer sprache zu :8[:

Scheinkultur
03. Januar 2005, 15:35
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

och die armen franzosen... hast wohl noch nie mit brasilianern gespielt oder? huahuahuahuahuahuah, give gold?can? i new? can? give gold, can? huahuahuhauhauha die wirklich sind etwas anstrengender, du mir glauben kannst

lol. brasilianische bettelmönche verzeichnen gewinnzuwachs

mariods
04. Januar 2005, 08:16
würde denke ich auch mitmachen = )
btw wann geht endlich diie final beta los?

Malagant
04. Januar 2005, 08:47
In ein paar Tagen.
Siehe eine WoW/Blizz-Seite deiner Wahl.

blatt5
04. Januar 2005, 16:25
ich wär auch dabei :elefant:

Eike
04. Januar 2005, 23:54
Original geschrieben von KeRRi

da irrst Du Dich, söhnchen ;)
man kann dort einen zeitaufwand und ein pvp betreiben, dass es einem schwindelt

Scarab
05. Januar 2005, 00:03
Ich würds trotzdem nicht "progaming" nennen, eher Zeitverschwendung, denn progaming hat für mich auch was mit "Skill" zutun.

Eike
05. Januar 2005, 00:13
man soll nur mitreden wenn man planung hat
es is genau so wenig zeitverschwendung wie broodwar spielen oder counterstrike
und es gibt dort genau so gute wie schlechte spieler
wie überall
wird es immer geben
auch in gimp wow

aber erzähl mal was möchtest Du noch loswerden? is grad spannend (:

Scarab
05. Januar 2005, 00:18
Wahrscheinlich behauptest du das, weil du in Spielen wie Broodwar oder Counterstrike kein Licht siehst.

Daher ziehst du dich auf Spiele zurück, in denen sogar Affen erfolgreich wären, wenn sie 12h pro Tag in ihren Char investieren würden, genau wie diese tollen Browsergames.

Ich will WoW garnicht angreifen, macht sicher Spaß, UO war damals auch lustig. Aber nur weil man ewig lange seinen Char hochzüchtet von Skill oder Progaming reden? Lächerlich.

Eike
05. Januar 2005, 00:34
wahrscheinlich behauptest Du das, weil Du einfach ork o matic bist
genau die selbe argumentation

einen char hochzüchten kann jeder, im pvp gegen menschen zu bestehen ist ne ganz andere sache wie Du ja vielleicht weißt

fenixguy
05. Januar 2005, 09:21
Original geschrieben von Medion
Wahrscheinlich behauptest du das, weil du in Spielen wie Broodwar oder Counterstrike kein Licht siehst.

Daher ziehst du dich auf Spiele zurück, in denen sogar Affen erfolgreich wären, wenn sie 12h pro Tag in ihren Char investieren würden, genau wie diese tollen Browsergames. LOL hast du eine ahnung, junge -.-
hab lange genug ragnarok online gespielt, und dort lange genug den pvp raum bevölkert, dass ich definitiv sagen kann: auch bei einem rpg mit pvp kommt es sehr stark auf den skill an.
bei ro ist es irgendwann so, dass die besten alle ziemlich auf einem lvl sind, was equip und char angeht.
nur im pvp sehn manche einfach keine sonne, weil sie NICHTS können.
genauso wird es bei wow auch sein.

Scarab
05. Januar 2005, 11:56
Das ist wie 4-Gewinnt mit Schach vergleichen.

Eike
05. Januar 2005, 16:29
och
nur weil Dir schon 4 gewinnt zu schwer ist sind alle anderen doof ?
Du hast einfach keine ahnung davon also geh doch über dinge reden, von denen Du wirklich welche hast und überlass das hier leuten wie mir.

aber nein, reaktionschnelle und das wissen, wie man bestimmte aktionen vom gegner kontert oder aushebt haben nichts mit skill zu tun weder in broodwar noch in cs noch in daoc

ist klar (-:

Scheinkultur
05. Januar 2005, 17:20
nagut aber sind wir doch mal ehrlich... bw ist eindeutig das anspruchsvollere spiel...

auch wenn mich jetzt manche treten wollen aber ich finde WoW ist doch ganz klar mit diablo zu vergleichen (sicherlich gibt es unterschiede!!!)... aber grundsätzlich ist es ein hack'n slay game... da macht es auch nichts mehr aus dass man im pvp mal "intelligent" casten muss...

btw. bevor irgendwelche flames kommen: ich zocke das game auf nem pvp server...

thx

Shadows
05. Januar 2005, 17:41
bei wow kann man von sowas auch noch garnicht sprechen, sowas wie taktik und strategie kommt da erst mit battlegrounds rein und wenn das pvp-system soweit ist, daß es auch einen sinn hat

gemeint sind raids und schlachten um strategische ziele, wie zb außenposten, gildenstädte oder burgen in pvp anspruchsvollen mmorpgs wie der damalige darkentide chaos server in asherons call oder in shadowbane, wo man nicht einfach sinnlos zergen konnte, wenn der gegner/verteidiger genau weiß, was er zu tun hat, welche klassen welche wie aushebeln kann und welche taktik am besten funktioniert etcpp

neekster
06. Januar 2005, 13:39
Medion, dein Vergleich hinkt...
Wenn ich xx Stunden am Tag Cstrike spiel werd ich auch irgendwann verdammt gut... um ein Pro zu sein brauch ich dann ne Begabung oder noch mehr Training.

Bei WoW das gleiche.. wenn ich lang zock hab ich nen Plan wie ich meinen Char aufzubauen hab damit er gut funktioniert.. dass heisst aber nicht dass ich jeden gleichleveligen Spieler deswegen niedermachen kann -.- Auch in WoW gibt es welche die das System eher durchchecken und dich dann in PvP niedermachen.

Und ausserdem um dein hirnrissiges Argument mit den hochleveligen Chars zu entwerten : Ein lvl 60 Char wird sich sicher nich die Muehe zu machen einen Lvl 20 Char in PvP anzugreifen -.- Du wirst zwar laenger brauchen um auf den gleichen Level wie dieser "Nerd" zu kommen, aber bis zu diesem Zeitpunkt hat er keinen Vorteil gegenueber dir, da ihr euch nie in einer direkten Duellsituation gegenueber stehen werdet

Malagant
06. Januar 2005, 13:47
Das ist leider nicht korrekt. Viele lvl60 Chars brauchen das ab und an mal, nen sehr viel kleineren Char zu killen, sei es nun aus langeweile oder weil sie das in irgend einer weise befriedigt.

Ist allerdings Blizz's Schuld, Honor-System = thnx!

TheDid
07. Januar 2005, 22:59
so, man kann den final beta client jetz saugen...aber leider kann man den upload net regulieren, womit mein dl tierisch gebremst wird...hat wer ne idee?

Matrixguy
07. Januar 2005, 23:16
ich hab ne idee :p

http://army-man.de/wow/index.php?language=de
und
azureus (http://azureus.sourceforge.net/)

alle weiteren frage, beantworte ich hiermit mit ja, ausser sie sind verneint gestellt... :P

gg

Shadows
07. Januar 2005, 23:33
Original geschrieben von The Did
so, man kann den final beta client jetz saugen...aber leider kann man den upload net regulieren, womit mein dl tierisch gebremst wird...hat wer ne idee?

www.wowtorrents.de.vu
client aussuchen (en,de oder fr _nicht_ us ) und mitsamt patch ziehen, damit umgeht man den saulahmen blizzdownloader

Matrixguy
08. Januar 2005, 00:03

www.wowtorrents.de.vu
client aussuchen (en,de oder fr _nicht_ us ) und mitsamt patch ziehen, damit umgeht man den saulahmen blizzdownloader

so... und du meinst, du hast nen besseren link gepostet als ich? :D

tztz :elefant:

TheDid
08. Januar 2005, 00:07
dank euch, so is um laengen besser.

mariods
08. Januar 2005, 13:22
jo danke für den tipp.
trotzdem sauge ich nur mit 10kbs. is das normal?

SuicideSquad
08. Januar 2005, 14:32
thx, blizzloader suckt derbe

mariods
08. Januar 2005, 14:35
http://www.wow-europe.com/downloads/de/WoW-1.1.2-Installer-Downloader-deDE.zip

SuicideSquad
08. Januar 2005, 14:50
wird das bei azureus noch schneller? im moment isser bei mir zwischen 1.5 und 8 kb

neekster
08. Januar 2005, 15:32
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Das ist leider nicht korrekt. Viele lvl60 Chars brauchen das ab und an mal, nen sehr viel kleineren Char zu killen, sei es nun aus langeweile oder weil sie das in irgend einer weise befriedigt.

Ist allerdings Blizz's Schuld, Honor-System = thnx!

Naja, dafuer gibts erstens PvE server, wo du, soweit ich weiss nur angegriffen werden kannst wenn beide Parteien zustimmen oder wenn du einen NPC Waechter der Gegner attackierst.

Auf PvP gibts dann ne Aufteilung in contested Areas und sowas, das heisst du kannst zB in deinen Heimatlanden auch nicht von Lvl 60 angegriffen werden ohne dass du sie zuerst attackierst

Shadows
08. Januar 2005, 15:47
Original geschrieben von neek^Khalai
das heisst du kannst zB in deinen Heimatlanden auch nicht von Lvl 60 angegriffen werden ohne dass du sie zuerst attackierst

und trotzdem gibt es da herrliche möglichkeiten zu griefen:

1. priester: übernimm mit mind control den mob, den ein lowlevel angreift wird er für pvp geflaggt, da der mob nun als dein minion zählt
2. shaman: platziere ein sentry oder anderes totem mit wirkungsdauer 1min+ auf einen gutbesuchten weg und verstecke dich in der nähe mit ghost wolf, irgendein idiot wird _immer_ das totem angreifen

mariods
08. Januar 2005, 15:54
Original geschrieben von SuicideSquad
wird das bei azureus noch schneller? im moment isser bei mir zwischen 1.5 und 8 kb

bei mir gehts inzwischen lade so mit ~30kbs.

150/2450 :(

Malagant
08. Januar 2005, 17:36

Naja, dafuer gibts erstens PvE server, wo du, soweit ich weiss nur angegriffen werden kannst wenn beide Parteien zustimmen oder wenn du einen NPC Waechter der Gegner attackierst.

Auf PvP gibts dann ne Aufteilung in contested Areas und sowas, das heisst du kannst zB in deinen Heimatlanden auch nicht von Lvl 60 angegriffen werden ohne dass du sie zuerst attackierst

Spiel das Spiel doch erstmal :rolleyes:
Wenn ein lvl60-Char nen sehr viel kleineren angreift, hat das imho nichts mehr mit PVP zu tun, das ist nur noch Gelame. Ausserdem sind alle nicht Startgebiete contestet, sprich ab ~lvl20 hält man sich nur noch in contestet Gebieten auf.

SuicideSquad
08. Januar 2005, 17:45
also in der us open beta wars so, dass kämpfe untereinander immer freiwillig waren, man jedoch von der anderen seite angegriffen werden konnte (allianz ggn. horde).

neekster
08. Januar 2005, 18:02

Spiel das Spiel doch erstmal :rolleyes:
Wenn ein lvl60-Char nen sehr viel kleineren angreift, hat das imho nichts mehr mit PVP zu tun, das ist nur noch Gelame. Ausserdem sind alle nicht Startgebiete contestet, sprich ab ~lvl20 hält man sich nur noch in contestet Gebieten auf.

US Open Beta LvL 52 Hunter, thx

Wie gesagt.. in PvE definitiv NICHT moeglich

in PvP mit den oben genannten Tricks moeglich, und contested areas betrittst du erst spaeter als ungefaehr lvl 20.. ausser du bist auf der durchreise -.-

Malagant
08. Januar 2005, 18:33

Wie gesagt.. in PvE definitiv NICHT moeglich

Es geht aber um PvP!

in PvP mit den oben genannten Tricks moeglich, und contested areas betrittst du erst spaeter als ungefaehr lvl 20.. ausser du bist auf der durchreise -.-

Definitiv falsch, siehe
http://www.worldofwar.net/cartography/worldmap/kalimdorcont.php
http://www.worldofwar.net/cartography/worldmap/easterncont.php
Barrens geht als einziges nicht-contestet Gebiet bis lvl25, allerdings dürfte es hart uneffektiv sein, sich dort so lange mit den paar verbelibenden Quests aufzuhalten!

Ist aber auch irrelevant, selbst wenn du als lvl50er von nem 60er attacked wirst bist du 100% chancenlos - Das muss Blizz halt irgendwie verhindern, z.B. durch ein funktionierendes Honor-System.

neekster
08. Januar 2005, 19:51
mmhm nun gut 100 pro chancenlos isser zwar nicht, aber er hat doch nen merklichen Nachteil, da stimme ich zu

Btw..falls das nicht ganz klar geworden sein sollte, es wird zwei Arten von Servern geben , PvP wo das alles oben genannte zutreffen mag, und PvE wo man sogar mit Hordenmitgliedern zusammen als Allianzler quests loesen kann, wenn man will.

Firefield
08. Januar 2005, 23:05
allianz und was mit protoss?

nennts noch The Alliance of Aiur 8[

MegaVolt
09. Januar 2005, 00:31
wieso bekämpfen sich orcs und menschen in WoW wieder? dachte die haben sich seit war3 ganz dolle liep
ne vs orc genauso - die mögen sich doch auch
naja ok die sache mit silvanas untoten lass ich blizz noch durchgehen ... wobei es auch irgendwie doof is

SuicideSquad
09. Januar 2005, 00:40
is sowieso bescheuert: sylvanas konnte sich nur befreien, weil der lich könig geschwächt war. am ende von tft war er stark wie nie, also müsste die auch wieder unter seine kontrolle kommen..

TheRock
09. Januar 2005, 02:37
ich mach nur mit wenn ich clanleader sein darf.

Shadows
09. Januar 2005, 02:57

Barrens geht als einziges nicht-contestet Gebiet bis lvl25, allerdings dürfte es hart uneffektiv sein, sich dort so lange mit den paar verbelibenden Quests aufzuhalten!

so sieht es aus
mit wailing cavern grind bis max 23-24, danach kommt man um stonetalon/ashenvale/hillsbrad (<- gankarea #1) nicht herum, ab 30+ gehts dann wieder zurück zu barrens nach razorfen kraul und 35-40 razorfen downs

TheRock
09. Januar 2005, 03:22
keine ahnung ob diese karte hier schon gepostet wurde, wenn ja mach ichs einfach nochmal.

map (http://www.kaldorei.com/worldmap/)

Dari
09. Januar 2005, 07:54
für alle die interesse haben paar bwler zu treffen, nSK + Friends, XiC + Friends und ToT + Friends spielen auf DE FINAL BETA 6 (PvP Server) als Allianz :)

mariods
09. Januar 2005, 11:12
yo alter endlich gehts los. =D asdf scheiss client erst 50%.
könnt ich eigentlich auch die us open beta version usen und patchen?
kann ma wer den link zur acc creation posten pls.

Shadows
09. Januar 2005, 11:34
Original geschrieben von Dari
für alle die interesse haben paar bwler zu treffen, nSK + Friends, XiC + Friends und ToT + Friends spielen auf DE FINAL BETA 6 (PvP Server) als Allianz :)

sucht ihr noch nach bestimmten unterrepräsentierten klassen oder ist es wayne³?

Firefield
09. Januar 2005, 13:02
Ich hab gerade nen Key für die final-beta bekommen, vllt mach ich ja mit (:
ma guggen was mein rechenr sagt

Dari
09. Januar 2005, 13:13

sucht ihr noch nach bestimmten unterrepräsentierten klassen oder ist es wayne³?

ist wayne da viele von uns noch rumexperimentieren ich hab zwar schon 4 betas und 4 mid/highlvl chars gehabt aber spiele diese beta wieder nen anderen, bin keiner von den leuten die nur bis lvl 20 spielen und danach dann die klasse beurteilen vor lvl 40 kann man das eigentlich nicht so wirklich

Shadows
09. Januar 2005, 13:22
@fire
hardwareanforderungen sind ein witz, du solltest nur mindestens 512 mb ram haben, da mmorpgs sehr speicherintensiv sind

ist wayne da viele von uns noch rumexperimentieren ich hab zwar schon 4 betas und 4 mid/highlvl chars gehabt aber spiele diese beta wieder nen anderen, bin keiner von den leuten die nur bis lvl 20 spielen und danach dann die klasse beurteilen vor lvl 40 kann man das eigentlich nicht so wirklich

4? es gab aber bisher nur 3 - us, korea und europa, in china dauert es noch :D

btw charname?

SchlumpfVI
09. Januar 2005, 13:28
Gut, dann spiel ich auch auf Server 6 (wird der nich n bissel voll?), mit den inwow.de-kiddies muss ich ja nich zusammen spielen ;)

Dari
09. Januar 2005, 13:30
heisse Lorane lvl 8 Human Rogue

ne 4 betas warens bei mir :)

stress beta us (31 warlock)
closed us (53 mage)
open us (31 priest)
open kor (52 druid)

die xics wirste schnell erkennen an ihren nicks :D

Firefield
09. Januar 2005, 13:35
@fire
hardwareanforderungen sind ein witz, du solltest nur mindestens 512 mb ram haben, da mmorpgs sehr speicherintensiv sind

k7-700, 384MB ram, gf2mx 32mb, w2k sp4?

guildwars war ein krampf.

wielang geht denn der betatest? hab vor mir irgendwann nächste woche nen laptop zu kaufen, damit wirds dann wohl gehen.

Shadows
09. Januar 2005, 13:46
und was wird das für eine rogue dari? stunlocker? ambushspambitch? assassinat0r? :D
dann werd ich hu oder zwergenpriester machen

Original geschrieben von Firefield

k7-700, 384MB ram, gf2mx 32mb, w2k sp4?

guildwars war ein krampf.

wielang geht denn der betatest? hab vor mir irgendwann nächste woche nen laptop zu kaufen, damit wirds dann wohl gehen.

ouch, das wird ein krampf, minimum cpu speed sind 800, 700 nur dann, wenn der rest (ram und grafik) besser als miniumanforderungen sind (256 mb ram und gf2)
warte da lieber auf deinen laptop
der test geht bis hm...entweder ende januar (31. ) oder was wahrscheinlicher ist, anfang februar (10.02. oder 12.02.)

Entwirker
09. Januar 2005, 14:42
nen priester haben wir schon in der gilde: MICH!!

also auf lowesten einstellungen könnts vielleicht halbwegs spielbar laufen firefield ...

Firefield
09. Januar 2005, 15:07
ne andere frage:
ich dl gerade den enUK client. hat das irgend ne festgelgte wahl von server zur folge? ich würde nämlich gerne wow in englisch spielen.

SuicideSquad
09. Januar 2005, 15:12
soweit ich weiß kann man nur mit leuten mit clients der gleichen sprache chatten.

Apfelbaeumchen
09. Januar 2005, 15:19
gibts ein rpg serveR?

TheDid
09. Januar 2005, 15:22
Original geschrieben von SuicideSquad
soweit ich weiß kann man nur mit leuten mit clients der gleichen sprache chatten. unfug

Malagant
09. Januar 2005, 15:43
Es gibt oder gab (kA) einen Bug mit den verschiedenen Sprachen und dem General-Channel. Dort konnten die DE user nicht mit denen der anderen Sprache chatten.

Firefield
09. Januar 2005, 15:43
also isses wurst ob ich den uk oder de client saug?

TheDid
09. Januar 2005, 15:44
also isses wurst ob ich den uk oder de client saug? ne, wenn du den de client saugst, kriegst du schmerzen.

Firefield
09. Januar 2005, 15:48
genau die will ich damit vermeiden

SuicideSquad
09. Januar 2005, 16:27
also isses wurst ob ich den uk oder de client saug? :doh:

neekster
09. Januar 2005, 17:59
Es gibt oder gab (kA) einen Bug mit den verschiedenen Sprachen und dem General-Channel. Dort konnten die DE user nicht mit denen der anderen Sprache chatten.

Jo, da hat er recht
Is irgendein Bug, der mit der Channel-Bezeichnung zusammenhaengt, weiss allerdings nicht, ob der schon gefixed wurde.

In anderen bzw privaten Chatraeumen ergeben sich aber mit zwei unterschiedlichen Clienten meines Wissens nach keine Probleme

GoOn831
09. Januar 2005, 18:33
hat wer nen zweiten final beta key?
bin schon wieder an keinen ran gekommen 8[
56815818 o_O

IPSZeRo
09. Januar 2005, 18:36
Ich hab heute ne mail von blizzard mit nem key bekommen :)
Hab mich bisher noch 0 mit wow befasst, aber werde es mir dann auch mal dln.
Wenn man halt schon nen key hat :P

GoOn831
09. Januar 2005, 18:43
wenns dir nicht gefällt oder sonstwas ist weißt ja wohin mit dem key/account ^^

enOr
09. Januar 2005, 18:55
ich hab heute auch noch einen bekommen, nun hab ich zwei :)
aber von euch bekommt ihn keiner, sorry =/

Scarab
09. Januar 2005, 20:50
Gehn die Bittorrent-Links von Seite 2 noch?
"Problem Connecting to Tracker - HTTP 404 - Not Found" - oder heißt das bei Bittorrent nur, daß der Tracker zur Zeit überlastet ist?

GoOn831
09. Januar 2005, 21:19
bei mir kommt auch aundzu problem connecting tracker, aber der dl läuft weiter

blatt5
10. Januar 2005, 01:36
verdammt und ich hab mal wieder kein key :8[:

violett
10. Januar 2005, 07:09
also ich würd mich gern einer bw.de gilde anschliessen.
wenn die vollversion in deutschland rauskommt.
ich werd mich auch erst dann mit dem spiel beschäftigen, momentan versteh ich null von dem was ihr hier labert ^^.

zere2
10. Januar 2005, 07:37
lvl16 muß reichen für den 1. tag
gn8
^-^

GoOn831
10. Januar 2005, 10:23
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
also ich würd mich gern einer bw.de gilde anschliessen.
wenn die vollversion in deutschland rauskommt.
ich werd mich auch erst dann mit dem spiel beschäftigen, momentan versteh ich null von dem was ihr hier labert ^^.

das ist fast so als wenn du sagen würdest, ich schau erst auf welchem gleis mein zug fährt, wenn er schon da ist..
was ich damit sagen will, musst glück haben wenn du dann noch drankommen willst ^^

Shadows
10. Januar 2005, 10:44
Original geschrieben von zere
lvl16 muß reichen für den 1. tag
gn8
^-^

17er priest auf en-6 :D

2er party mit nem hunter und man geht durch die quests wie butter

zere2
10. Januar 2005, 11:02
bin auf en7 :p
aus gilde sind auch schon paar 17
so, 4 stunden geschlafen, das reicht wieder für 2 tage

Matrixguy
10. Januar 2005, 15:10
DE FINAL BETA 8
Horden - Tauren

jmd. lust du treffen? :p

Dae
10. Januar 2005, 18:36
der D/L spackt rumm, danach gerne ;)

EasyRider
11. Januar 2005, 00:42
Bin auf DE 7 Horde

Meet me in the dark room.

SchlumpfVI
11. Januar 2005, 12:49
Irgendwie schlecht mit ner Gilde, wenn alle auf verschiedenen Servern spielen, nich? :stupid:

Aber gut Horde is eh wayne ^^

SuicideSquad
11. Januar 2005, 14:24
für alle die interesse haben paar bwler zu treffen, nSK + Friends, XiC + Friends und ToT + Friends spielen auf DE FINAL BETA 6 (PvP Server) als Allianz :) machen wir das doch jetzt zum offiziellen bw.de gilden-server. scheinen ja eh schon die meisten da zu sein.

kOmA
11. Januar 2005, 15:25
also ich spiel die us retail auf dem server skullcrusher. account flipstar undead mage lvl 47. hab auch ne sehr nette gilde, mit der ich in den letzten tagen immer die instances durchkämme (maraudon/zul farrak etc). wenn irgendwer auch auf skullcrusher spielt und keine gilde hat kann er mir gerne ne pm schreiben, würde mich über ein weiteres deutsches gesicht freuen^^

Dari
12. Januar 2005, 11:26
lvl 25 rogue :( gestern 2 deadmine runs gemacht :D

Firefield
12. Januar 2005, 11:41
hab gestern ma ne halbe stunde gespielt, hab nen level 2!! elven hunter, aus lauter einfallsreichtum hab ich ihn firefield getauft.

es war sogar mit low details auf 1024*768 spielbar, aber ka wie das wird wenn mehr los ist

SchlumpfVI
12. Januar 2005, 12:17
Wer zieht mal meinen lvl 1 Druiden? :elefant:

waah11
12. Januar 2005, 12:23
Original geschrieben von M@trixguy
DE FINAL BETA 8
Horden - Tauren

jmd. lust du treffen? :p

Wennde so lvl 10-15 bist kannst mich heute abend mal anwhispern (Acc = Ribalt)

oder erst heut abend von vorn anfangen... mir macht irgendwie nur Priester wirklich spass und ich bin grad rogue :cry:

Laertes
12. Januar 2005, 13:30
Nachdem, was ich hier so lese (X-Runs, ziehen lassen), kann man doch auch getrost weiter Diablo 2 spielen, scheint ja eh dasselbe zu sein...

kokett
12. Januar 2005, 14:34
also afaik kann man sich nicht direkt ziehen lassen, es sei denn
einer hat bock die ganzen noob quests als lvl40+ nochmal zu machen.

runs machst du halt für items. musst du aber nicht machen, kannst auch
deine professions pushen und reich werden und dir dann dein zeugs kaufen.

RRA^StArFiRe
12. Januar 2005, 14:44
löl ziehen bringt doch nix.
wennde n highlvl inner party hast, bekommst fast null exp.

und mit niedrigem lvl schaffste die quests später alleine nich

SchlumpfVI
12. Januar 2005, 15:09
Vielleicht sollten wir mal alle Namen, lvl und Server in den 1. Post hineineditieren ;)

Yllidan, lvl 5 Nachtelfdruide auf DE Server 6 :elefant:

parats'
12. Januar 2005, 15:21
Fasos lvl 12 orckrieger server 1

Dari
12. Januar 2005, 15:44
Lorane, Human Rogue lvl 26, DE 6

TheDid
12. Januar 2005, 15:57
Calmark, Lvl 17 UD Rouge, DE 6

mariods
12. Januar 2005, 19:45
13 warlock gnom. alda ich brauch ne party alleine suckt das langsam ab. =( will wer?

Hazzard , lvl 13 Gnomwarlock, DE 6

Malagant
13. Januar 2005, 01:08
Sharee, lvl 24 NE Rogue, DE 6

Entwirker
13. Januar 2005, 05:59
Original geschrieben von Laertes
Nachdem, was ich hier so lese (X-Runs, ziehen lassen), kann man doch auch getrost weiter Diablo 2 spielen, scheint ja eh dasselbe zu sein...
ziehen lassen geht praktisch nicht und zwei mal deadmines (dauer pro run ~1-3h) machen mit "ich brauch exact 43sec für mephisto" zu vergleichen ist reine blasphemie.

Anthor, lvl 28 Hu Priest, DE 6

TheDid
13. Januar 2005, 12:48
Original geschrieben von EnTi

ziehen lassen geht praktisch nicht und zwei mal deadmines (dauer pro run ~1-3h) machen mit "ich brauch exact 43sec für mephisto" zu vergleichen ist reine blasphemie.der aussage kann ich mich anschliessen...jedoch sind 43 sek fuer meppel recht hoch kalkuliert, sogar in hell :P