PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread für Trainergesuche/ Angebote



Vystup
19. März 2005, 23:39
Ja, wer einen Trainer sucht oder sich als solcher betätigen möchte, möge diesen Thread nutzen.

Bitte gebt unbedingt Euren Battle.net Account und am besten noch ICQ-Nummer oder E-mail-Adresse an, ansonsten nutzt einfach den kleinen http://forum.ingame.de/broodwar/images/sendpm.gif Button unter jedem Post.

Im Übrigen möchte ich noch auf diesen Thread (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=24762) auf Teamliquid.net verweisen.

Wer Anfänger ist, kann evtl. auch hier (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78081) ähnlich gute Spieler finden, um sich gegenseitig etwas beizubringen. Zuletzt möchte ich noch auf diesen Thread (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=77897) mit den gesammelten Broodwar-Weisheiten diese Forums verweisen.

nyo2
20. März 2005, 20:04
erster.

ich trainier gern noobs.
bnet acc: woe_nyo
Btw spiel ich Zerg.. n wenig Ter kann ich auch is aber eher begrenzt.

zWaaaRk
21. März 2005, 01:50
ich suche nen trainer
spiele 5 tage terra online, vorher einmal vor ewigkeiten kampagne mit cheats gespuielt allso total hilfsbedürftig

wer mich bissi tranieren will und reps mid mir guckt soll sich bitte melden!!

bnet akka.: zWaaaRk
email: stefan_zwirchmayr@yahoo.de
icq: 316-319-126

suche überhaupt leute die oft online sind und mir bissi was über strats sagen können!

thx im vorraus!

WhitePanda
22. März 2005, 18:54
suche t trainer. pn an mich
game 1 jahr aber nur p. das allerdings ganz gut.
thx

PinkY3
24. März 2005, 00:49
Hallo,


ich suche einen Trainer, der mich in Sachen Terraner unterrichtet. Ich würde mich nicht als richtigen n00b einschätzen, denn die Grundlagen sind vorhanden, nur schaffe ich es nicht mich gegen einen n00b durchzusetzen, der sich zubunkert und auf Träger techt :D :(

also, falls wer Lust hat, mir die Terraner etwas näherzubringen

--> 237-213-063

oder

-->"DOnt)be(afraiD-" im Bnet


bis dann,

Grippe
25. März 2005, 01:09
Hi Leute!

ich wuerde mich gerne auch als Trainer anbieten.
Also ich bin Terran only und game auch schon ca 3 ½ online -_-;;


ICQ: 229317982

so das no plus bin ich zwar nicht, aber ganz annehmbar denke ich schon :D

notAgosu
26. März 2005, 00:29
wo ich das hier so sehe :)

Spiele seit einigen Wochen, aber mehr schlecht als recht. Rasse ist noch nicht ganz fest, entweder zerg oder toss, spiele im Moment beides so bisschen nebeneinander. Suche also jemand, der mir sowohl ein bisschen was über taktische Grundlagen beibringt, als auch einfach jemanden, mit dem ich mal spielen kann, der mir aber anschliessend noch 2 Sätze zu meinen Fehlern sagt :)

icq 127980318
bnet notAgosu
oder pn

würde mich sehr freuen :)

Namelless
26. März 2005, 04:11
Suche jemanden der mir ein paar Kniffe beibringt,
der sich ein paar replays von mir anschaut.
Ich hab jetzt 110 games oder so am Anfang habe ich Terra gespielt aber aus Frust auf Toss gewechselt mit denen ich jetzt auch 10-20 Games gemacht hab.

Mein bnet ist: Namlless
ICQ: 263-203-789
oder pm

:cool:

CoP.WaRr10R
27. März 2005, 12:39
suche jmden der mit mir trainiert.
bin kein noob aber auch kein pro.

derjenige sollte alle rassen draufhaben, damit ich nicht strat vs 1 rasse lerne.

ich spiele mit protoss.

mein bnetacc: CoP.WaRr10R
icq(selten on):333157450
email: damianhome@arcor.de

cya

X4nd0r
27. März 2005, 18:44
suche jemand der mir das micro der toss beibringt. Bin zwar kein noob mehr hab aber noch schwierigkeiten mit der Einheiten controlle der Protoss.


IRC: Quakenet, #broodwar, nick: X4nd0r
ICQ: 112191778

fl0i_inaktiv
29. März 2005, 23:52
Hallo.

ich habe vor kurzem mit BW angefangen, bin über Warcraft hingekommen, dem ich auch (sehr) geringe Microskillz zu verdanken habe.
Ich habe mich erst mit Terrans versucht (tft: Hu :D), überlege aber vielleicht auch mal die Zergs zu probieren.
Suche Leute die Ahnung haben und mir was beibringen können :)

ICQ: 222488226
irc (im #broodwar.de-chan) meist TR]Floi[MB oder TR]fl0i[MB
b.net: FL0I

Grüße,
fl0i

Sickboy[GsE]
31. März 2005, 11:10
Will auch gerne einen Anfänger traininern, denke mein Skill reicht so für die Grundlagen. Wer interesse hat kann sich hier (http://www.mysticalspirit.de) im Forum anmelden, oder mir ICQn 338994043. Ich spiel BW seid 5 Jahren kenne viel von Taktik bin aber lahm

Telmata
02. April 2005, 10:35
Ich suche einen Toss-Trainer, hab einige Replays von mir auf dem Rechner, falls man die sich anschauen möchte.

B.net: AoP)Telmata(
E-Mail: Zockendermechwarrior@web.de
ICQ:337139274

peemo
21. April 2005, 16:26
hi
ich such ebenfalls n toss trainer.

bnet acc: ultra_peemo
icq:330-919-642

also ich bin kein total noob, bin aber trotzudem ziemlich mies; )

grüsse peemo


p.s.:ich würd sogar paar d2 items springen lassen, falls des noch jemand zockt^^

med1c_inaktiv
23. April 2005, 17:25
hi,

ich wäre über ein bißchen training auch nicht unglücklich. ich bin von wc3 zu bw gewechselt, weswegen ich ein paar sehr grundlegende micro/macro-strats beherrsche. ich spiele übrigens terra.

contact @bnet: med1c (channel: deu-1)

freue mich schon auf ein paar lustige games :elefant:

Killernap
26. April 2005, 20:29
such entweder nen toss oder zerg trainer, bin seit ca. 2 wochen dabei. Mein acc is Killernap. Oder einfach ne pm an mich

crazy[GsE]
26. April 2005, 21:23
würde mich evtl. als terra trainer zur verfügung stellen, aber bitte nur ernsthaft interessierte (dementsprechend aktive mit vorkenntnissen, sagen wir mindestens wgt c4, pgt D+) oder umsteiger (z.B. von protoss auf terra). neueinsteiger, die nach 2 wochen wieder offline gingen hatte ich schon zur genüge...

bei eignung in op gse- melden

Me_Priest
26. April 2005, 22:20
würde mich als z trainer zur verfügung stellen naja und maybe t
so msg


bnet acc: Me)Priest(
icq: 173905202

Bluehawk
28. April 2005, 19:46
game SC seit Erschienen , bin lahm und mag Protoss, zweiteres begründet deutlichen Trainingsbedarf :D
Nick : Bluehawk_online

THX!

Nemesis_axel
29. April 2005, 09:56
Hallo zusammen

Ich suche dringend en Terra trainer, Basics sind da aber mit
den Taktiken wills nicht so ganz klappen :D

Wäre nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte.

Acc: Hamster_Backe

Oda whispert mich bitte an.

€: T_T bitte

Thx & MfG

axel

Angelsfall
04. Mai 2005, 21:27
Hallo,

ich habe nicht viel Zeit zum Spielen, aber wenn, macht es viel Spass. Da ich aber auch gerne mal einen Erfolg feiern würde, suche ich ein Zerg-Trainer, der ab und zu etwas Zeit übrig hat und das selbst alles nicht so verbissen sieht, am besten in meiner Altersklasse (Anfang 20). Ich spiele das Spiel nur aus Spass und nehme das alles nicht so ernst, bin aber trotzdem hinterher, etwas zu lernen, wenn man mir etwas zeigt.
Gerne auch Leute, die von Anfang an zusammen lernen wollen (gleiche Prämissen).

Spielzeit: wenige Abende in der Woche, Wochenende
Rasse: Zerg
Stand: Anfänger
BNet-Account: angelsfall
ICQ: 55312214

Danke im Vorraus!

/edit: Wollte nur Anmerken, dass ich immer noch auf der Suche bin :)

theburningone
08. Juni 2005, 21:02
Hallo

ich komme vom Feind, sprich habe schon 1,5 Jahre wc3 gespielt, das wurde dann aber langweilig(IMBA und so)
hab mich also entschieden mal starcraft zu probieren, bin aber erwartungsgemäß ziemlich auf die fresse gefallen und suche jetzt nen trainer der mir mal son bisschen die Grundlagen(BOs, Strats, welche units sind fürn arsch und son zeug) beibringt
Ich hab auch schon den Rasse-Auswähl-Teast auf Tl.net gemacht und bin Protoss geworden


ok hier nochmal die Kurzform für alle die den Text net lesen wollen:

Wc3-Noob
Protoss
will Grundlagen lernen

ICQ:245-131-869(Nick TheBurningOne)
mail: theburningone@freenet.de


danke

KomaKolonne
13. Juni 2005, 11:58
Ich hab auch schon den Rasse-Auswähl-Teast auf Tl.net gemacht und bin Protoss geworden

Wo kann man das denn machen??
will auch mal machen ^^

bOosta
14. Juni 2005, 20:01
Hi,

ich suche jemanden der mich im Terraner Micro/Makro und in Taktiken trainiert. Zocke bw erst seit ca. 3 Wochen, kenn mich aber relativ gut mit Einheiten aus nur bei der Umsetzung läufts nich so gut. TeamSpeak - Ventrillo vorhanden.

b-net.acc: BoG.bOosta
ICQ: 219-553-142
oder pm

greetz
bOosta

BoG_Danny
17. Juni 2005, 13:40
@boOsta

Rede doch mal mit Nitro der kann dir das beibringen

Amsonsten wer Trainieren möchte
ICQ: 302080265

fLEISCHMANN4
20. Juni 2005, 23:19
---> Ich bin ein noname-Zerg zum austoben.
..nicht gut ..nicht schlecht.. aber immer mit viel Zeug..

msg me

byFd
22. Juni 2005, 22:02
ich brauch auch nen Trainer.
also ich bin sowas von total schlecht! aber ich würde gerne besser werden, habe leider nur 3h am Tag Zeit. Hoffe das reicht.
Achso und mit der Rasse, da bin ich mir noch sehr unschlüssig, wäre also gut wenn mein Trainer alle rassen kann (und wenns nur nen bisschen is).

ICQ#: 316-117-300

€: Headset hab ich auch, also steht TS2 etc. nix im Wege.

Ihr müsst auch nicht alle Rassen können, es reicht auch, wenn ihr mich für eure überzeugt! :D

Biba
23. Juni 2005, 02:29
Suche Trainer, der mich wieder FIt macht hab vor paar Jahren BW gespielt und spiele imho wieder und überleg wieder den Einstieg. Hab noch keine feste Rasse wobei ich zur Zeit P teste und würde mich über ne PM der ICQ freuen 104699497 bin meistens so Nachmittags/Nachts on.

CF.Drake
28. Juni 2005, 14:40
ich suche nen trainer der besser is als ich oder helfe auch gerne leuten die schlechter sind als ich ^^
naja acc CoL_Drake so 150 apm und liga3 skill denke ich ma ich bin z/p mein terra is wohl so schlecht wie wenn andere einen tag spielen und loose damit auch gegen 20apm leute.
würde mich über hilfe freuen und helfe auch gerne ^^

fLEISCHMANN4
02. Juli 2005, 14:49
hehe..
col_drake.. trainierst du mich? *g*

CF.Drake
02. Juli 2005, 19:41
wenn ich mich nicht stark irre biste besser als ich ^^
also trainierst du mich ?

Comeondieyoung
05. Juli 2005, 15:18
Ich trage mich dann auch mal in die Liste ein.Ich spiel seit ca.1-2 Wochen bw. Davor 2-3 Jahre wc3/Aox.In Bezug auf bw würde ich sagen kenn ich die meißten Grundlagen und Taktiken.Ich hab vielleicht 60-80 1v1 gespielt, allerdings halte ich reines public spielen bislang nicht für ideal.Von daher würde ich es begrüßen wenn sich jemand entschließen würde mich ein bißchen unter seine Fittiche zu nehmen.Auch für ein paar 1v1 und ein paar Ratschläge wär ich sehr dankbar.Da momentan ja Schulferien sind bin ich täglich relativ viel on.
Erreichen könnt ihr mich per pm oder via Comeondieyoung@hotmail.de
Meine Rasse ist übrigens Protoss.

Clue42
06. Juli 2005, 14:23
Hola, suche auch einen Trainer, der mir hilft, mich zu verbessern, oder auch einfach Leute, die ab und zu mal ein paar gepflegte Games machen wollen.

Spiele seit ca. 1 BW, allerdings bin ich eher der Gelegenheitsspieler, der nur auf seine 5-6 Spiele/Woche kommt. Meine Rasse ist Terra, meine APM liegen derzeit so bei 60, wäre toll, wenn mich ein paar Leute auf dem Weg zur 100 begleiten... :top2:

CF.Drake
12. Juli 2005, 03:59
msg CoL_Drake ^^ ich spiele gerne gegen dich und helfe dir ^^ allerdings is meine kritik manchma das geb ich zu etwas nunja sagen wir DERBE ^^

LuKeY2
22. Juli 2005, 00:26
Hi

Ich zocke mit Protoss und suche einen Trainer der mir Strategien beibringen kan und meine Spielweise auch Kritisiert.
Bin die nächsten 2 Wochen zwar weg aber ich werde mich dan sovort bei den Intrressierten melden.

Mein Acc ist ADU(n oder auch Taca.
Ich hab msn messenger : LuKeYGzzz@hotmail.com

J.U.L
23. Juli 2005, 01:02
Suche Z trainer.
Ware lkange Zeit aktiver BWplayer, also skillmäßig auf bwcl2 niveu und bin dann zu wc3 umgestiegen.
Jetzt will ich wieda BW zoggn, hab mir auch schon englische KEys besorgt (da ich ja Z gamen will und die duetschen Keys sucken xd).
In Sachen micro müsst ihr mir nix erklären, viel mehr die einzelnen GRundlagen, wann man vs HU z.b. Lurx macht, wann muts etc

Kontakt: icq ~ 270-257-866

PinkY3
27. Juli 2005, 03:24
Hallo,


ich suche jemanden, der mir hilft, Zerg näher zu bringen. Da ich SC/BW eigtl. nie so viel gespielt habe, bin ich auch nicht sonderlich gut, aber jetzt habe ich mich durchgerungen richtig aktiv zu spielen. Deswegen suche ich einen Trainer, welcher mich unterstützt etc.

So ein paar Grundlagen sind schon vorhanden, durch Reps gucken und ein bisschen selber spielen, aber noch lange nicht genug ; )


Was ich mitbringe
->aktivität
->Spaß am Spiel
->Humor

Falls jemand interessiert ist, einem Anfänger zu helfen, der meldet sich am besten per PM, ICQ oder E-Mail.

ICQ = 237-213-063

E-Mail = Klick mich (moritz_urban@gmx.de)


Ich freue mich, falls sich jemand meldet!



P.S.:
Bitte keine "trainiere-dich-nur-wenn-du-meinem-clan-joinst"Angebote, danke!

LoNiC
27. Juli 2005, 20:35
ich biete trainingsstunden für jede rasse und jedes matchup.
Stundenlohn 3€.

mirc: #bwcl.de #broodwar.de #ogaming.org

KuEeEee
27. Juli 2005, 21:18
ich mache es für 2.95 € je hour =))

peemo
28. Juli 2005, 17:21
hi bin von p auf z umgestiegen und bräuchte da einen trainer, bin zwar nimma ganz noob aber doch am anfang

byFd
30. Juli 2005, 19:44
Also hab mich jetzt für X entschieden, bin aber sowas von :chobo:, das geht schon gar net mehr ^^
Also plz help !!!

ICQ#: 316-117-300
B.net: shoK_

zeus05
03. August 2005, 16:55
hi leute ich hab starcraft broodwar noch nicht so lange ca 1/2 Jahr, jedoch habe ich es nicht geschafft den pc zu besiegen und habe es dann liegen lassen.
Zwischen durch habe ich jetzt Warcraft3 TFT gespielt aber dies gefällt mir nicht so richtig und ich würde jetzt gern starcraft spielen.
Jedoch weis ich noch immer nicht genu wie es geht deshalb suche ich jemand der mir das spiel etwas näher bringen kann.

-OdiN-
04. August 2005, 21:49
messagt mich ma an wenn ich on bin, kann wohl jede rasse und jedes mu so ziemlich gleich gut. biete mich nicht wirklich als permanenten trainer an, aber wenn ich nen guten tag hab spiel ich ma paar 1:1 gg euch und kritisier etwas eure spielweise.

acc razZ.OdiN

TLD-Soulfly-
20. August 2005, 19:23
ich suche einen t trainer. mein skill ist durchschnitt bis gut, habe aber jetz eine zeitlang pause gemacht...

einfach im Bnet Magic~scv! anwhispern oder hier ne pm senden :)

Elementary
22. August 2005, 00:33
hi
ich suche einen T trainer
ich game seit 2 jahren broodwar
bin so gut wie jeden Tag 2-4 Stunden on
ich kenne alle Taktiken usw. aber suche jetzt halt jemanden mit dem ich mich noch verbessern kann

also wenn jemand interesse hat:
icq:199516948
bNet:Elementary[S] meistens im channel op swarm.de.gg

BigPig
24. August 2005, 02:42
Hi,
Ich bin neu in Broodwar, kenn mich aber eigentlich ganz gut mit Strategie-Spielen aus. Ich spiel seit 2 Jahren Warcraft3 müsste euch bekannst sein ;).
Aber das wird mir zu langweilig, deshalb hab ich mir Broodwar zugelegt. Also ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen, bzw. jemanden, der mir mal alles nötige erläutert und n paar Games mit mir macht wäre nais :).
Micro/Macro etc kann ich ja schon bissel von Wc3, auch wenn Broodwar was ganz anderes ist. Naja wäre wirklich nett wenn mir jemand ne PM schickt und mir helfen könnt =)
Thx Leute
cya....hoffentlihc bald im BNet :D

€: Sorry hab vergessen zu sagen, das ich gerne Zerg spielen würde =) Ich find die irgendwie cool
meine ICQ is btw: 296-086-118 bitte schreibt ne nachricht dazu wenn ich euch adden soll "bw trainer" oder so weil ich nehm net gerne leute auf, die ich net kenne (virus etc...)

KnusperZergling
30. August 2005, 23:17
hallo liebe neueinsteiger !

ich spiele seit 7 jahren und biete mich mal als trainer an. :elefant:

acc: KnusperZergling
icq: 330-639-465

Helmi
31. August 2005, 05:06
wie auch mein vorposter, würde ich mich als trainer anbieten.
da ich aber nur bw spiele wenns mir grad bock macht würd ich mich für
folgende MUs anbeiten: TvZ, PvZ, ZvT, ZvP und im notfall ZvZ. und bitte keine obernuubs, ich glaub dafür fehlt mir die geduld :)

edit: bnet acc Chin_z_zerg
ICQ : 332295250

CF.Drake
03. September 2005, 18:16
ich helfe und suche hilfe ^^

Ardo
23. September 2005, 13:20
Bin ein alter LAN-gamer der nach ein paar Jahren wieder zoGGt, brauche wohl ein paar hiebe um flott zu kommen.
Mainrace T in notfällen auch mal Z
Grundkenntnisse sind drin :D aber Taktiken, ich brauche nich von vorne angelernt werden, geschwindigkeit und Taktik werden gebraucht.
Schreibt mir einfach eine PN bei weiteren Fragen
email und ICQ wird dann ausgetauscht!
Mein bnet acc ist -> Spieler77
achja skill = :flop: den gilt es zu verbessern :D

14475
20. Oktober 2005, 18:12
edit

blinki
27. Oktober 2005, 15:07
ich bin zwar nicht ein bekannter pro...

möchte aber allen leuten die im raum bremen und umzu wohnen die möglichkeit anbieten eine Starcraft LAN zu veranstalten. Vorort könnte man sich leicht über Taktiken etc austauschen.

Ich selber bin für solche " Boot Camps" immer zu haben.

Lokih
06. November 2005, 18:31
Ich bin kein Vollnoob und beherrsche schon alle Grundlagen, spiele schon seit ca. 2 Monaten und suche noch einen guten Protoss-Trainer :top2:

Battle.net-Account: Lokih (ach ^^)

andilp@arcor.de
07. November 2005, 15:25
hi,
unser clan sucht noch trainer, wir sin ein possi clan.

Ihr solltet schon ein bisschen was draufhaben.
Wer interesse hat meldet sich bitte.
b.net acc : crY)andi(
oda im channel: op crY)

hoffe dass sich viele melden:top2:

paxX
10. November 2005, 20:23
ich spiele erst eine woche bw und bin dementsprechend schlecht. Ich würde gerne protoss mit allen grundtakitken für die jeweiligen mus lernen. Online kann ich eigentlich ab nachmittags immer sein und würde mich freuen wenn mich jemand trainiert.

btw bin 18

icq 308-043-210 oder pnt mich

Pantoffelking
20. November 2005, 18:30
Spiele mittlerweile 1 1/5 Jaher bw und bin ca auf liga 4 nivou. Da mein Clan aber Liga 3 spielt, suche ich nen Trainer der mich traint. Am besten so aus Liga 1 oder 2.
Meine Mainrace ist P.
Wer interesse hat pn an mich oder
icq:340295775

Thx im Vorraus.

Xz

Bluehawk
21. November 2005, 11:57
Spiele mittelmäßig Toss bzw Terra, komme über dieses Niveau schwer hinaus, da wahrscheinlich zu eingefahren...

Suche daher Trainer !!! Toss bzw Terra

Nick: Bluehawk_online oder PN plz

Danke! :elefant:

Bluehawk

CF.Drake
15. Dezember 2005, 20:13
so denne ^^

ich habe mich nach 6 Jahren Protoss und einem Jahr Zerg nun dazu durchgerafft mal Terra zu spielen.

Ich kenne so paar Taktiken aber keine guten anti taktiken gegen bestimmte strategien.

Ich habe meine aktivität von 2-3 games am tag auf 10 am wochenende und abends raufgeschraubt und wollte anfangen ab dem 23. (vorher prüfungen) härter mein terra zu trainieren

dafür suche ich also einen protoss zerg und terraner der gegen mich spielen und mir die klassischen probleme aufzeigen kann

vor allem einen terraner der mirn paar kniffe zeigen kann wäre gut

apm ist 110-140 und ich weiss auch wie man spielst also bin kein nappel aber terra ist für mich halt das "unbekannte land"

wer also spass daran heatte mir zu helfen soll sich melden per pm
oder per icq 224080714 (besser net hier im tread ich les den net so oft ^^)

bnet: CoL_Drake / Clan-of-Lords

PS: da ich eben was gelesen habe hehe natürlich nur low ^^ kein mucho oder possi schrott ^^ und neben lt auch andere maps (auch insel) ^^

WarNiX
12. Januar 2006, 23:59
Hi,
ich habe grad irgendwie arge Probleme mit PvZ, ich P, deswegen suche ich jemanden, der mir da weiterhilft und nen paar Games mit mir macht und mir Tipps gibt. Wer Lust und Interesse hat, pn an mich oder icq 295978847.
Danke

Pidgin
25. Januar 2006, 20:52
Und welche Rasse spielst du Warnix?

Ich suche nämlich ebenfalls einen Trainingspartner fürs PvZ. Ich spiele grundsätzlich Toss und habe arge Probleme in diesem Matchup "Z ist imba^^". Selber bin ich eher ein durschnittlicher Spieler mit einer Apm von 110-140, was jedoch nichts heissen soll.

Falls sich also ein gute Z Spieler finden könnte, wäre ich dankbar. Meine ICQ ist 247038676.

Seth667
05. Februar 2006, 01:10
hi,
ich suche entweder jemanden der mich trainiert oder jemand mit dem ich zusammen trainieren kann der auch noch nicht so gut ist. Ich spiel Broodwar jetzt 2 wochen im Internet. Beforzugt spiele ich nur Protoss und Zerg.

Gruß Seth

DoH-BlackMan
05. Februar 2006, 15:43
hi all .
suche noch nen t trainer oder nen 2on2 partner, der mir etwas beibringen kann, spiele schon ewig nur ab und zu paar pausen gemacht.
bin nicht schlecht, kann alles was man mir sagt umsetzen aber
irgendwie klappt es trozdem nciht so richtig.
habe mehere accs:
Sn0ps.
ehwh
only-t

habe aber auf jedenfall schon meine 1k games hinter mir,
früher hatte ich mit meinem ehwh acc 500 games aber wurde gelöscht dann war ich mal sc mucho gamer relativ gut auch, mit den besten mitgehalten usw.

vllt hat ja jmd. lust mich bisschen zu trainieren.
mfg.

MaPuFa
13. Februar 2006, 17:50
Hi ich hab vor 2 tagen wieder angefangen starcraft zu spielen, nach einer 6 jährigen pause ~~ ich bin auf der suche nach jemandem der mir ein bischen unter die arme greift damit ich wieder zu meinem alten skill zurückfinden kann und so ^_^
außerdem hab ich mich noch nicht für ne rasse entschieden, wobei ich früher immer random gespielt hab, was aber nur zeig das ich mich schwer entscheiden kann

bitte um antwort :->

Mfg Mapufa

ICQ 322296281

m.T]honki
14. Februar 2006, 04:05
Nachfrage - Angebot für "LOW Spieler"

So entweder oder!

#1 biete mich als Trainer für Anfänger an
oder
#2 suche einen pro der mir das spielen richtig beibringt!

Zu mir:
- 4 Jahre bnet Erfahrung wobei Pausen und possi/mucho Jahre abgezogen sind
- apm (actions per minutes) schwanken zwischen 100 und 200 Durchschnitt liegt bei 170
- spiele jede Rasse (rnd gamer) würde ich aber für einen Trainer ändern
- immer gm

Kontaktmöglichkeit:
ICQ: 84935800
bnet-acc: m.T]honki

mess1Ah
22. Februar 2006, 01:21
Bin neu im Game und suche einen Trainer der mir erstmal die Basics zeigen kann bevor ich mich dann ans online-zocken mache. Vielleicht gibbet ja auch jemand aus der gegend und man trifft sich dann mal.

Komme aus Sachen-Anhalt.
ICQ: 78322022
e-mail: bladex99@yahoo.com

thx vorab

CF.Drake
23. Februar 2006, 00:31
ich halte das mal wie honki ^^

jedem "noob" helfe ich gerne und versuche im zu vernünftiger spielweise zu verhelfen ^^ (theorie bin ich besser als praxis)

aber viel wichtiger ich suche einen toss der mir toss mal wirklich beibringen kann.

ich habe 7 Jahre bnet Erfahrung wobei man 4 jahre inaktivität abziehen muss bei meinen vielen und langen pausen ^^
meine apm (actions per minutes) schwanken zwischen 100 und 150 Durchschnitt liegt bei 130
Ich spiele nach einer längeren Zerg und kurzen Terra Abweichung wieder Protoss und suche auch für diese rasse einen trainer.

icq: 224080714
msn: Florian_hoyer@hotmail.com
bnet: CoL_Drake / IloveMandy

KuEeEee
23. Februar 2006, 01:41
ich komme aus der nähe von magdeburg und spiele schon voll lange =)

winke winke 2posts über mir ^_^

mess1Ah
23. Februar 2006, 17:52
@ honki: Dank für die erstklassige Erste Hilfe. Hat schon etwas geholfen hinter das eine oder andere Mysterium zu kommen.

Auf Grund dieser Erfahrung such ich nun nen Zerg Lehrer der gewillt ist mich etwas in die Kunst der Käferzucht einzuweihen.

Hilfsbereite Trainer oder Trainingspartner bitte hier posten oder unter ICQ 78322022 melden.

Dank vorab.

m.T]honki
24. Februar 2006, 02:58
Ich dacht du wolltest noch mehr von mir!
Das war doch nur der allgemeine Einstieg oder habsch was verpasst :eek3:
Ich kann dich zumindest auf mittleres Niveau bringen ;)!
Und ich weiß nicht ob du dir bei dem ersten Treffen wirklich alles merken konntest, da ist ja so viel auf einmal auf dich eingeprasselt.
Das muss geübt werden und nicht nur gegen comp :thumb:

Einfach ICQ melden, helfe gern!

Noch bin ich ja da! :elefant:

Asel
24. Februar 2006, 13:35
Hio, ich suche eine Trainer für mich, da ich immoment einfach nicht weiter komme skilltechnisch.Bin bekennender Zerg spieler und mein Macro sux einfach hart D: . Spiele gerna auch mal ne längere Zeit allerdings immer nur abends da ich tags über fast keine Zeit habe ;). Meine APM sind so 120 wobei davon höchstens 100 sinnvoll sind ,9. Wer mir helfen will:

ICQ:253693864
MSN:aselwo_ot@hotmail.com
Skype: aselhasel
Bnet: Asel
IRC: quakenet #asel

Am besten wäre es wenn du um einiges besser spielst als ich *g*


thx vorab

Drugskillz
25. Februar 2006, 19:19
hehe also ich hab seit kurzem beschlossen low gamer zu werden !! ^^

da ich zuvor nur possi und mucho gezocckt habe suche ich nun einen trainer der mich bissle traint :D da mein jetziger trainer so wenig on ist T_T

und meine race ist z :)

ihr könnt mir schreiben wenn ihr interesse habt :)

icq: 228803779
bwacc: smokingkillz

CrYpt4
04. März 2006, 15:33
Hi,
such einen Trainer für Protoss, spiele wieder seit 2-3 Wochen und kenne die Grund sachen denke ich ganz gut.

Brauch jemanden der mir so die einen oder andern Tricks zeigen kann :D

Erreichen könnt ihr mich am einfachsten über ICQ: 349180901

Def-Jam
15. März 2006, 18:03
servUs
suche einen Trainer der mir bisschen bei Zerg ich brauche jemanden der mir bisschen beibringen kann wie ich gegen die Rassen spiele ich vergesse meist die Strategien und kann nicht an 2 Stellen gleichzeitig sein entweder mach ich Micro oder ich bau mein APM ist 100 - 140
Am besten bin ich über ICQ erreichbar : 317-764-098
Gruß Jamy :top2:

DonLuBeri
24. März 2006, 17:52
hi, suche jemanden der mit mir strategien üben kann 1vs1 und 2vs2.
spiel normal und fast maps.
spiel in der woche immer dann wenn ich zeit hab, also sehr unregelmäßig. sollte aber keinen abschrecken!!

icq= 246546396

duester
04. April 2006, 17:57
Hi

hab nicht alles durchgelesen, dauert zu lang^^

also ich würde micht als trainer anbieten (für t)
referenzen: ~1 jahr lowgamer (bin momentan bwcl-3c spieler)
bin relativ oft online
ich kann euch zwar nicht irgendwelche gosu-tricks beibringen aber die ganzen bo's/strats auf jeden fall und ich denk ich kann euch auf "middle-skill-niveau" bringen. falls interesse bnet-acc ist Sn00peR (mit 2 nullen und nicht 2 ohs) und mich einfach mal anlabern bzw pn

mfg snu

WhitePanda
18. April 2006, 03:50
suche trainer! sollte pgt so b- oder besser sein

bin p gamer und game ca 1,5 jahre, wenn man inaktivität abzieht ca 1 jahr ^^

pgt highest rank C-



bnet acc: Spanish[HoD]
oder pn


meldet euch!!!!!!! :D

Asel
06. Mai 2006, 23:59
Hoi ich such nen T trainer, der nach möglichkeit regelmässig on sein sollte. Spiel jetzt nen Jahr und komm einfach nicht weiter, spiel ab und zu auf PGT was abver einfach scheisse für mich ist weil ich unter 10 gegner vll mal einen auf meinem Niveau finde und von den anderen einfach weggraped werde.
Mein grösstes Problem ist mein Makro aber generell krieg ich einfach ne Menge nicht auf die Reihe wie z.B. vs Mutas und mein TvP ist so unglaublich schlecht das geht garnicht. plz help 8[.
Im Bnet Channel bwnoobs war ich jetzt auch shcon ewig, aber das ist einfach lächerlich geworden, entweder die Gegner sind zu schwach oder irgendwelche Smurfes von BWCL-2+ Spielern ~ Da bleiben dann noch ca 2-3 Spieler gegen die ich ganz gut spielen kann aber das ist auch nicht das wahre besonders weil die alle P spielen -.-"


ICQ:253693864
MSN:aselwo_ot@hotmail.com
Skype: aselhasel
Bnet: Asel
IRC: quakenet #asel
plz help 8[

ChaosZerg
11. Mai 2006, 20:36
hy!
ich suche einen trainer ich hab mal starcraft gespielt aber ich hatte damals noch kein i-net und mir war dann langweilig jetzt hab ich i-net und möchte spielen es gefällt mir jetzt auch doch ich brauche einen trainer der mir hilft gut zu werden!

duester
18. Mai 2006, 23:24
hi,

so erstmal n paar daten, bin 20, spiele seit ~2 jahren bw, apm bewegt sich von 120 an schlechten tagen bis 200 an guten tagen, ich beherrsche alle mu's (damit mein ich tvx)und bo's und ich spiele ungefähr auf bwcl-4 niveau. so und da is auch schon der haken, ich komm nämlich nicht auf ein höheres niveau.
deshalb suche ich jemanden der mir t richtig zeigt, damit ich mich verbessern kann, weil ich irgendwie keinen ahnung hab warum ich gg gleich gute oder etwas bessere gegener verliere (also beim rep schauen seh ich schon:"ah, da fehlt etwas macro....", aber so allgemein bräucht ich n paar tips.

bin regelmäßig jeden abend on, ab und zu au am nachmittag und am we eher nur nachmittags. erreichbar bin ich per pn, irc #bwnoobs oder im bnet, acc: Sn00peR (mit 2 nullen)

so das wärs dann ich hoff es meldet sich jemand

mfg snu

CyoZ
20. Mai 2006, 05:24
Würde mich als Trainer zur Verfügung stellen.
Spiele seitdem broodwar rausgekommen ist und weiss glaub ich schon worauf es angkommt.

Spiele seit ~3 Jahren Terra und könnte glaub schon 1-2 Sachen vermitteln.

Msg SW)CyoZ(, Creepy, CrisoN.

Wenn ich im Europe Battlenet online bin dann mit einem von den accs.

Btw: Sry wenn das vielleicht n bissl verkorst rüber kommt, aber bin grad völlig hacke und brauche für jedes Wort 2-3 Versuche.

msg Cyoz

jOe1337
20. Mai 2006, 11:17
Stelle mich auch bereit ein wenig euch zu helfen . Ich spiele alle Rassen ziemlich gut . Daher kann ich in jedem matchup euch wohl noch einiges beibringen.

Bnet Acc : jOe[XdT]
IcQ : 267853435

Falls wer Interesse hat msg me .

Mfg jOe

spatz^
22. Mai 2006, 03:57
tach, suche jemanden zum traine, spiel zerg (apm 180+) und pgt ranking c-. alle mu s jedermann wilkommen

icq

254 264 565

freeka
28. Mai 2006, 23:36
schade das soviele hier kein irc contact angeben, im bnet ist man ja net immer da bzw avaible und icq ehm ._O

wuerde die sache jedenfalls vereinfachen...

Pidgin
29. Mai 2006, 16:07
Ich würde mal einfach behaupten, dass Icq und das Bnet deutlich häufiger benutzt werden als das Irc. Ich z.B. benutze das Irc eigentlich nie, da ich keinen Grund dafür sehe.

Von daher wirst du wohl nur schwer eine bessere Kontaktmöglichkeit als Icq und das Bnet finden, meiner Meinung nach. Und mal ehrlich, welcher Jugendliche mit Internetzugang hat heutzutage kein Icq?

stArl00se
05. Juni 2006, 16:46
suche Trainer für Terraner

b.net: stArl00se

bin immer im channel bwnoobs wenn ich on bin

m0nkee
07. Juni 2006, 14:00
me too!!!
werde jetzt auch wieder öfter da sein. einfach ne runde gamen :elefant:
main race terra spiele auch gerne mal toss

b.net: m0nkee
icq: 235-653-313

schreibt mir einfach wenn ihr noch jemanden zum mitmachen sucht

:top2: :top2:

Pandrodor3
10. Juni 2006, 18:25
Hallo Broodwar Community.
Ich habe mich hier auf der Seite etwas umgeguckt und habe dieses Forum hier entdeckt.Ich würde gerne einen Partner bzw. Trainer finden der mir die normalen Z strategien beibringen kann.
Zu mir : Alter 13 J.
Name : *wird dann genannt wenns soweit ist*
Race : Zerg

Ich denke das reicht erstmal für den Anfang.An wochenenden spiele ich sehr oft im Bnet und ich habe das gefühl wenn ich so vor mich hin spiele lern ich da irgend wie nicht richtig .Bitte um hilfe.


P.S: wer rechtschreibfehler/gramatik etc. findet darf sie wiederverwenden.
P.P.S : MFG RaupenRaup
P.P.P.S : Ich bin ein Ei -.- (ganz schön viele P´s was ? :eek: )

Zara
14. Juni 2006, 07:10
Biete trainingsgames für alle races,
msg me in irc #netze oder bnet Zara[NsH]

Oyo_inaktiv
29. Juni 2006, 23:59
Ich brauche einen Trainer, der mir Zerg beibringen kann :) Ich bin am Anfang irgendwie nicht schnell genug. Wenn ich z.B. schnellen Tech mache und versuche entweder Lurkern oder Mutalisken schnellstmöglichst aufzubauen, dann kommen die Lurkern normalerweise nach der ersten Expansion meines Gegners usw.

Ich weiss nicht so genau in welchen Fällen ich expandieren soll oder einfach mehrere Einheiten auspumpen soll. Mein APM ist normalerweise 74... wenn ich gegen den PC nur auf Geschwindigkeit achte dann kann ich fast 100 schaffen :/

Mein Bruder braucht auch Hilfe, er ist zwar besser als ich, spielt aber Protoss. Sein APM ist etwa 150-200, er meinte er wisse nicht welche Builds er gegen bestimmte Rassen nützen soll.

Angehängt ist mein letztes Spiel gegen meinen Bruder.

Schick mir bitte eine PN falls du lust hättest uns zu trainieren =) Mein Bruder spricht leider kein Wort Deutsch, wenn du ihm helfen willst musst du was Englisch können :(

Danke :cool:

Joghurtkultur
02. Juli 2006, 15:48
Guten Tag liebe Community,

hier schreibt ein fast 24 Jähriger Student aus Lübeck.

Ich wende mich in der Hoffnung an euch, einen geduldigen und verständnisvollen Lehrmeister zu finden, der auch die Muße hat, sich auf Dauer mit mir zu beschäftigen.

Was ich kann:

Ich bin in der Lage erfolgreich meinen PC hochzufahren und mich mit Hilfe der Starcraftsoftware ins Battlenet einzuloggen.
Ergo besitze ich auch einen gültigen CD-Key.

Aber da hörts auch schon fast auf...

Generell nenn ich auch ein headset, sowie icq und scype mein eigen.
Auch die Benutzung von irc und teamspeak ist mir nicht fremd.

Zu Starcraft:

Starcraft kenne und liebe ich schon seit dem Release und spielte es recht unregelmäßig bei passenden Gelegenheiten über die Jahre hinaus.
Aber erst bei Studienbeginn habe ich einen gültigen CD-Key erworben.
Dann war es um mich geschehen und das Battlenet hat seine Fänge um mich gelegt und hält mich nun gefangen.


Die meisten shortcuts der Zerg sind mir bekannt, sowie auch wenige von Terra und noch weniger von Toss.

Als Autodidakt habe ich mir den gängigen sc-slang wohl zu 80% angeeignet. Auch bqm hat mit seinen Audiocomments sehr dazu beigetragen. "... der Speedling die Sonde an der FE kickt"

Auch ein paar BO´s sind mir bekannt, doch vermag ich nicht zu sagen wieviel APM ich habe. Wie findet man das raus? Steht bestimmt auch hier irgendwo im Forum.

Die Zeit:

Als Student hat man mal mehr oder mal weniger Zeit.
Die Semesterferien stehen kurz vor der Tür und auch sonst trifft man mich ca. 5 Tage pro Woche all abendlich im BNet an.
Ansonsten sporadisch!

Zu mir:

Ich heiße Sidney "Sid",
böswillige schreiben mir auch Eigenschaften des aus Ice Age bekannten Faultiers zu.
Bin, wie erwähnt, fast 24 Jahre jung oder doch schon alt!?
Wohne mit meiner zauberhaften Frau in einem schnuckligen Häuschen in Lübeck und spiele am liebsten Starcraft.
Mit online Communities bin ich auch ein wenig vertraut, habe 1,5 Jahre RO gezockt.
Zudem noch einige Browsergames, bei denen ich auch einige Clans/Gilden geführt habe, sowie bei RO auch. bla, bla, bla :)
Aber sowas macht ne heiden Arbeit und kann sehr frustrierend sein.
Dann hab ich ein neues Spiel entdeckt, das nennt sich "Leben".

Mein SC-Nick: Joghurtkultur


Was ich mir wünsche:

Einen geduldigen und verständnisvollen Lehrer, der vielleicht auch mit ein wenig Witz und Verstand gesegnet ist.
Da wir ja bei "Wünschen" sind, möchte ich noch hinzufügen, daß ich idealerweise Teil einer kleinen Gruppe sein könnte, die mich ein wenig unter ihre Fittiche nimmt. Ich könnte mir auch vorstellen, bei ausreichendem Können das Erlernte für die Gruppe einzusetzen und um Ehre im SC- Universum zu streiten.

Was ich biete:

Ich bin lernfähig und bestrebt, habe noch 6 Semester Regelstudienzeit vor mir. Also noch genug Zeit.

Eine Verständnisvolle Freundin, schließlich erlaub ich auch, dass sie GZSZ und mein Baby, Wohnen nach Wunsch usw schaut.

Und viel Spaß am Spiel



Zum Abschluss:

Wer dies hier las, hat schon einmal Geduld bewiesen und auch festgestellt, daß ich es ernst meine. Leider kann ich nicht sagen, was meine bevorzugte Rasse ist, obwohl ich zumeist Zerg spiele.
Vielleicht können wir das ja zusammen rausfinden Trainer? :D

schreib mir bitte per pm, dann nehm ich gern mit euch Kontakt auf und wir können weiteres besprechen.

btw: Ich hoffe, dass die BW Lehrgänge bald losgehen :)

Gruß Joghurtkultur

Oyo_inaktiv
02. Juli 2006, 19:12
Joghurt, ich bin doch kein Lehrmeister, würde aber gern mit dir zocken wenn du Lust hättest. Ich bin oyointhebox im b.net :D

CrYpt4
26. Juli 2006, 20:18
Hoi,
suche einen Traningspartner mit dem ich öfter mal üben kann und mit dem ich Replays analysieren kann. Um gemeinsam besser zu werden :D

Ich selber bin Protoss und hab schon PGT erfahrung und schon paar Siege *stolz* auf meinem Konto, doch so wirklich will es nicht besser werden :/

Und damit ihr mich einordnen könnt ich hab ne APM von durchschnittlich 90 ;)

Erreichen tut ihr mich am besten per ICQ: 349180901

tryq
07. August 2006, 13:32
also ich bin zwar schon so ein halbes jahr im bnet (trozdem zu kurz^^) aber ich musste der schule wegen in der letzten zeit etwas kürzer treten
also ums auf en punjt zu bringen ich suche einen trainin gspartner oder trainer
ich spiele terr kann aber auch protoss und zerg en bischen
bin aber momentan auf einem niedrigen niveau da ich wieder im bnet anfange




meine acc: Qobble
Qobble]RoF[

OkaR
07. August 2006, 18:06
hi,
suche trainer, bin vollblut sc noob. dafür bringe ich rts erfahrungen aus wc3 mit. weiss also was micro/macro ist..
da komplett neu bin hab ich mich noch nicht so ganz für ne race entschieden. zerg erscheint mir jedoch ganz sympathisch.
also falls jemand lust hat mir was in bezug auf sc bw beizubringen:
icq 349572999
bnet OkaR
thx

Drugskillz
10. August 2006, 04:54
Suche einen Trainer der mit mich traint oder einfach einpaar leutchen zum spielen ^^

hab ... mal sehn ... ein halbes jahr lang net mehr gezoggt, war aber 1jahr lang low aktiv und 2 jahre lang possi :D

main ist eigentlich Zerg aber am anfang meiner Pause ist mir aufgefallen dass ich mit toss viel besser zoggen kann und einfach einfacher ist ^^

also ist noch net entschieden :)

Mein partner sollte nicht gleich ausflippen, wenn wir mal ein 2on2 verlieren oder so ^^ einfach spaß haben :)

achja ich bevorzuge 2on2s aber 1on1 sind auch ok :)
mööp was noch ? o.o nichts mehr eigentlich


@Joghurtkultur
Dein Post hat mich neugierig gemacht xD wäre nett wenn wir uns im bnet zusammen unterhalten/zoggen könnten :P

Bnetacc: Hoeschen

mixeri[BoB]
21. August 2006, 09:08
hi all,

ich suche einen trainer der mich ein - zwei wochen train könnte

IG: mixeri[BoB]
race: toss

alles weitere dann später (wenn Du willst ;))

v2.Duke
22. August 2006, 10:52
ich suche auch noch jemanden der mir paar sachen erklären/beibringen könnte.


Nick: v2.Duke
Race: Terra
icq: 164841009


einfach melden wenn jemand Lust dazu hast.

Nocci
25. August 2006, 02:09
Guten Abend liebe Broodwar Community :)


Vor ca. 2 Wochen habe ich mal wieder das gute alte Starcraft rausgekramt, da ich nicht ganz auf's Zocken verzichten möchte (kann?), aber für extrem zeitaufwändige Sachen dank Studium mittlerweile einfach die Zeit fehlt (komme aus dem MMO Sektor, FFXI lässt grüßen >.<). Alle paar Jahre hol ich das eingestaubte Spiel aus der Kiste und erfreue mich jedesmal wieder an den Single Player Missionen und entdecke immer mal wieder 'ne neue Möglichkeit die Dinge anzugehen.

Aber was soll ich sagen...so wie diesmal hat's mich noch nie gepackt, also hab ich mal angefangen im Netz etwas zu stöbern und bin dabei auf diese Seite hier gestoßen, wo ich zu meinem Erstaunen lesen durfte, dass die Broodwar Community derzeit wieder wächst.

Ich hab mir das alles ein wenig angeschaut, mir unzählige Videos und Replays gezogen und bin dadurch nun fasziniert und gleichermaßen verschreckt. Bei all dem gesehenen & gelesenen weiß man als Anfänger mit 0 Spielen garnicht wie man da einsteigen soll. Da ich lesen kann habe ich immerhin schon einige sehr interessante Artikel in der Strategie Sektion gefunden, aber mit der Maus bin ich so flink wie 'n Opa mit Krückstock, da ist also noch viel zu tun.

Nunja, es ist recht sinnfrei die Missionen wieder und wieder zu spielen, daher suche ich hier jemanden der mich bei den ersten Schritten in Battlenet&Broodwar an die Hand nimmt und mir erklärt wie das so alles funktioniert.
Zeit zum spielen habe ich leider nur sehr unregelmäßig wegen Studium und Freundin, aber da letztere grad 'ne Woche weg is und ich mir das Lernen auf's Vordiplom jetzt in den Semesterferien etwas einteilen kann sieht's grad gut aus, vorausgesetzt nach meinem Gefasel spielt noch jemand mit mir ;)


ICQ: 110-104-320
Nick: Nocci
Race: Tja, wenn ich das wüsste, ich tendiere aber zu Protoss


Würde mich sehr freuen, wenn sich einer meldet :)

gotoss
25. August 2006, 13:19
Wenn irgendwer hilfe fuer Protoss braucht biete ich mich gerne an, insofern ich online bin :).

Mein nick im b.net ist gotoss.

Einfach melden und ich greif euch etwas unter die arme.


mfg

Serenade
27. August 2006, 01:09
hi,
ich bin eigentlich wc3 spieler und hab bw vor 2 jahren mal nen bisschen online gespielt.
da mit wc3 aber einfach zu luckabhängig ist, möcht ich gern auf bw umsteigen. die rasse zerg hat mir sehr zugesagt, wobei ich p auch ganz schön finde.

falls es also wen gibt der mir bei einer der beiden rassen nen bisschen was zeigen möchte, /w NewbieScout

Grundlagen sind eigentlich vorhanden, nur spiel ich noch zu sehr wc3 style, also maximal 100supply und komm dann beim micro net ganz mit da die units hier viel schneller down gehen als in wc3^^

würde mich freuen wenn sich jmd meldet :)

mfd Serenade

KeyserSoze
11. September 2006, 05:10
ich glaube, dass das hier allen hier ansprechen dürfte, die richtigen training sowie auch einen clan suchen.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=122557

mixeri[BoB]
17. September 2006, 18:08
Hallo erstmal,

ich suche jemanden der Zeit so wie Lust hat mich zu treniren (ca. 3 wochen oder länger)

über mich:

Race: toss
APM: 50-70
Nick: mixeri[BoB]
ICQ-Nummer: 481328630 (oder Ihr könnt mir eine PN schiken)
Spiele schon seit: ca. 5-6 Monaten

KeYKa
20. September 2006, 12:43
Hi,

ich suche Spielpartner, Trainingspartner, oder direkt einen Trainer.

Zu mir:

BW Bnet gaming since: 2000...geht also schon in Richtung oldschool ;)
Rasse: Protoss
b-net acc: -=[BD]ToT=- oder jetzt neu (mit dem werde ich spielen) KeYKa.


Das Problem ist, dass ich jetzt SEHR lange inaktiv war. Ich glaub, ich weiß nichtmal mehr die Shortcuts *gg*
Naja auf jeden Fall sollte man Geduld haben, ich lerne zwar schnell, mache aber wohl oft noch Fehler.
Die theoretischen Dinge weiß ich alle, ich brauche nur Übung :)

MfG KeYKa


PS: PLZ PN oder ICQ: 346-914-185 oder direkt b-net: KeYKa, falls Interesse besteht :)

IceQ
22. September 2006, 20:28
Hallo!
Dann mach ich auch mal von dieser Möglichkeit gebrauch.
Ich suche einen Trainer. Ich habe von 1998 bis 2001 gut aktiv dieses Spiel gezockt. Vor ca. 2 Monaten hab ich wieder angefangen zu spielen. Erst ein wenig mit Zerg dann aber mit meiner Lieblingsrasse Terran. Gerade mein Timing hat unter den Jahren stark gelitten so das ich viel Mühe hab mich richtig ins Spiel einzufinden.


Zeit habe ich im Moment genug und bin absolut willig zu lernen.
Leben tu ich in der Schweiz und bin 21 Jahre.

Solltest du lust haben mich zu trainieren melde dich doch bei mir per ICQ (24538993) oder im Battle Net (Name: IceQ).

Würde mich freuen!

dark_senn
25. September 2006, 20:03
tach bin fast medium und such trainer bei mir ist es aber so das ich ma so gut ma so gut bin benutzt auch nich umbedingt strategien mehr so just for fun aber will auch was können ^^

wär nett wenn sich jemand melden würde

battle.net: darksenn
E-mail: dark_senn@yahoo.de

:evil: thx im voraus und wehe es lohnt sich nich muhaaahaaa

Grippe
26. September 2006, 10:12
Original geschrieben von jOe1337
Stelle mich auch bereit ein wenig euch zu helfen . Ich spiele alle Rassen ziemlich gut . Daher kann ich in jedem matchup euch wohl noch einiges beibringen.

Bnet Acc : jOe[XdT]
IcQ : 267853435

Falls wer Interesse hat msg me .

Mfg jOe

vom trainer zum trainerten^^
i need help tim :D
shice ausbildungskacke hier^^

jOe1337
28. September 2006, 19:09
ok go ~~

Drugskillz
09. Oktober 2006, 23:52
Suche trainer der mir terran beibringt ~~

kann eigentlich alle rassen bissle- gut aber terraner ist die einzige die ich überhaupt nicht beherrsche :((

hoffe dass das jmd ändern kann ^^

bnetacc: Hoeschen

meldet euch wenn ihr lust und zeit habt :)

RG]Corax
13. Dezember 2006, 21:21
Suche Trainer für...
Protoss spiel ich eigentlich normal möchte mich aber verbessern
Zerg will ich anfangen damit ich flexibler bin.

B.net Account: RG]Corax
ICQ:284-536-049

PS: wenn ihr euch per ICq meldet dann schreibt bitte das ihr Trainer seid sonst weiß ich nicht was das soll

Lil-MikA
14. Dezember 2006, 11:52
hallo suche auch t trainer der mir bissel was bei bringen kann bin kein richtiger noob mehr aber auch nichts ganzes,also wenn jemand so nett wäre und mich trainiert wäre ich dankbar mein bnet acc ist Lil_Mika

RTS_R3x0R
21. Januar 2007, 19:42
Hi,

ich suche einen Trainer der mir entweder ein wenig P oder Z beibringen kann. Ich spiel für gewöhnlich P main würde aber gerne noch ein wenig Z lernen, da man ja nie genug über seinen größten Feind wissen kann.
Vom skill würde ich mich als einen fortgeschrittenen anfänger bezeichnen (spiele seit nem halben jahr online).

mein bnet acc: RTS_R3x0r (einfach anwhispern wenn ich ma on bin)
oder
msn/email addy: born_to_kill_12345@hotmail.com

ich freu mich über jeden der mir was beibringen will.
man sich sich im bnet ;D

I3uster
22. Januar 2007, 15:36
hi! bin p noob und bräuchte einen trainer! icq: 230551298
bei interrese pn an mich

Somewhere
06. Februar 2007, 20:24
suche skilled trainingspartner, der mir die kriegskunst der protoss lehrt :)
spiele schon seit über anderthalb jahren ausschließlich protoss und bin an den berühmten punkt angelangt, an dem man skillmäßig einfach nicht mehr weiterkommt und auf der stelle trampelt.

die p trainer sollten denke ich mal min. pgt D+ oder C- sein ^^
mein acc im bnet: AnyWhere
msn/email: tapionx@hotmail.com
(icq nutze ich selten)

#edit: ach ja, trainer kann alles sein. jemand der "nur" meine reps mitanalysiert oder auch ein sparringpartner, sowie jemand der einfach nur bei fragen mir antworten gibt!

Pidgin
07. Februar 2007, 00:02
Hi Any^^

Schau mal häufig in op nWo- rein. Da findeste immer Gegner ;)

sCuMBaG
07. Februar 2007, 13:00
biete mich hiermit auch mal als trainer an...

nach 4jahren bw einigen ppausen und stetiger rückkehr zum game bin ich einer dieser schwilen "mu-chooser" geworden.

also ich zocke p und z allgemein, aber hab nur ne gewisse pallette von matchups drauf...

PvZ, ZvZ, PvT, TvP, ZvT kann ich hier anbieten..
einfach im bnet anschreiben und zocken!!

Drugskillz
08. Februar 2007, 17:37
w000t ein zvz trainer :D bzw allgemein z trainer ^^^^

ich will, ich will !!
zock seit öhm september letzten jahres wieder aktiv Z und naja hab mich zwar verbessert, aber irgendwie Naja ... kann man net beschreiben ~~

ich werd dich mal anschreiben :)

Mein Bnetacc : Hoeschen

CrYpt4
10. Februar 2007, 19:20
Suche einen Terran Trainer, wenn wer lust hat, pm :)

Gast
10. Februar 2007, 20:59
suche nen Protoss Trainer. Wer lust hat pm

Elbarto10
22. Februar 2007, 00:59
Hi Leuts,
Bin auf der suche nach einem Terran trainer. Mit Starcraft hab ich leider noch nicht so viel Erfahrung, aber bin fleissig dabei zu üben und viele Replays zu schauen.
Bevor ich jetzt mit StarCraft angefangen habe, hab ich WarCraft 3 gespielt, falls das was bringt.

Thx schonmal im Voraus

Coroner
24. Februar 2007, 04:53
hi
ich spiele nun seit knapp 2 monaten starcraft, hab rund 250 games hinter mir, jedoch schaffe ich es nicht, gegen anfaenger zu gewinnen. im groben und ganzen kann ich ein paar taktiken durchs replay schauen, weiss aber kaum wann welche anzuwenden ist. ich kann das spiel des gegners noch nicht lesen und mit meinem timing habe ich auch noch grosse probleme. micro besitze ich keines.
ich spiele oft mit ein paar freunden, gegen die ich jedoch meist gewinne und wir haben uns bei der bwcl angemeldet. ich bin motiviert und suche hiermit einen protoss und/oder zerg trainer , da ich schon gerne das ein oder andere spiel gewinnen wuerde.
mein B.net account ist: DerVerzauberte und ich bin meistens waehrend der woche abends anzutreffen.
vielen dank im vorraus :)
//edit: hab auchn teamspeak server und meine icq nr ist 11746882 falls interesse besteht :D

Neumandre
07. März 2007, 23:07
heyho und guten Abend xD

Ich,17 Jahre alt, spiele seit ca. 2 Wochen Starcraft Broodwar im B.net und überhaupt^^

ich suche daher jemanden mit viel Erfahrung, der Zeit für mich hat :)

Mein "trainer" sollte Bo´s,Taktiken und micro/macro gut beherrschen und außerdem jede Einheit und ihre Skills genau kennen, sonst lern ich ja nix :O
Zeit haben sollte er natürlich auch^^

Meine Rasse hab ich noch nicht herausgefunden, aber ich tendiere zu Zerg und Protoss.

Ich kann mich selber schlecht einschätzen, deswegen einfach mal anschreiben und nen Testgame machen?erwartet keine Glanzleistung, wie gesagt 2wochen!^^

hab auchn Replay angehängt, was allergins bissl nooblike is, aber was solls :P

Kontaktdaten:
icq: 341-907-270
Msn: Ch405_HuNT3R@hotmail.de (gleichzeitig auch email adresse)
Bnet: Ch405_HuNT3R

Außerdem ist eine Pn möglich, allerdings ziehe ich es vor privat kontakiert zu werden, und nicht eine "schreib mich mal an" nachricht in diesem Forum zu erhalten :P

Well then,
mfg
Ch405_HuNT3R (Neumandre)

PinG275
03. Juni 2007, 20:41
Hi liebe BW community!

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.

Ich habe vor einer woche mit BW angefangen und mich bereits für die Zergs entschieden.

Ich suche nun nach einem erfahrenen Spieler der mich unter seine fittiche nehmen würde und mir die Feinheiten der Zergs beibringt,

Die bo´s kenne ich durch replays aber mir mangelt es noch an spielverständniss, micro und macro. Ich halte mich eigentlich für relativ schnell lernfähig und könnte mir gut vorstellen das ich mit jemandem der gern sieht wie sein "schüler" sich entwickelt gut zusammenarbeiten könnte :)

Wer interesse hat Bnet: PinG275
Skype: Pingstergib

insanic
03. Juni 2007, 21:47
hi, ich habe vor kurzem wieder mit bw angefangen und koennte einen trainer gebrauchen.

ich spiele zerg und bin noch sehr unerfahren, allerdings sehr motiviert und mache auch um die ~5-10 games am tag wenn ich die zeit dazu finde (was eigentlich oft der fall ist :D).

ich hoffe es meldet sich jemand - kontakt per PN / ICQ (103404610) oder IRC ( #bwnoobs , #broodwar.de - nick: iNns)

Faghul
22. Juli 2007, 18:38
Hallo,
hier ein noob im bnet mehr^^

Hab noch nie im Battle.net gezockt, möcht' jetzt damit anfangen.
Deswegen bräuchte ich jemanden mit dem ich mich eingewöhnen kann gegen einen anderen player zu spielen.
Ich spiel nur Terra, weil es das einzige ist, was ich kann, lol.

Mein Spielniveau, nun ja, bisher war mein Gegner nur der PC. Aus Replays hab ich mir das eine oder andere abgeguckt. Den Anfang hab ich im Griff, nur der Rest wird sich nicht mit dem Bnet-standart decken.

Ich brauch einen Trainer/Anfänger, gegen den ich TvP trainieren kann. Ich will mich erst einmal auf eine Rasse konzentrieren gegen die ich spiel.

Das nachproduzieren hab ich nicht im Griff, das exen wird manchmal vergessen, etc., etc...
Meine Apm liegt so zwischen 60 und 70, falls das helfen sollte.

Da ich noch nie gegen menschliche Gegner gespielt habe, war ich nie wirklich mit typischem harrassment etc. konfrontiert, deswegen glaub ich wär ein Trainer besser für mich, aber bin für beides offen.

Wer Zeit für mich hat, bitte eine pn schreiben.
MfG
Faghul

Clanless-Tzi
08. August 2007, 07:13
Moin,

4 Jahre online aktiv, 4 Jahre Pause .... noch Fragen? ich brauch n festen (skilled) trainingspartner, um wieder auf altes Niveau zu kommen...(bisher reichts public nur für 3-3 stats)

Je besser du spielst, desto schneller bist du mich auch wieder los ...

:D

bin ja lernfreudig ^^

Meine Rasse: Für Aiur ... es gibt nur eine Rasse in Broodwar ^^
Maps: Low - Standard ProGaming Maps (RTemple, Longinus, RoV, TC, etc.)
B-net acc: Tzi
ICQ: 392673262
e-mail: MyLifeForAiur@gmx.de

Melden plz.... *verzweifelt*

Pm is auch oké ^^

ostuhl
10. August 2007, 23:51
mh, kann irgendwer von den admins mal die liste von dem threaersteller editieren- wäre echt nett.

weil es immer mehr in den bwnoobs channel kommen. danke im voraus.

vizharan[gec]
11. August 2007, 01:33
Hallo,

bin bisher wc3 spieler und möchte zu sc2 auch komplett darauf umsteigen. Und naja spaßeshalber hab ich mal bw rausgekramt und siehe da gefällt mir :)

wäre jetzt nur schön wenn mir einer n bissi was beibringen könnte :)
bin der totale Anfänger und hab bis jetzt so ca. jedes game mit so etwa den halben ressourcen wie der gegner verloren :)

Meine ICQ: 50289537

Bis denn...

viv-Brutus
13. August 2007, 16:55
Hallo an alle.

Ok das wird jetzt ein bischen peinlich:D bin so neu in SC das ich gerade mal die Terraner Mission durchgespielt hab. Fange es deshalb an weil ich in SC2 sofort einsteigen will ohne lang herumzuüben.

So jetzt zu mir

ALter: 25
Von: Ö-Tirol
Bisherige games: C&C Generals (Auch Turniere und Clanwars) also bin kein RTS Neuling

Wer mich Trainiert oder wann oder wie mir EGAL - bin lernwillig und gebe mein Bestes....

So jetzt noch e-mail
nussinga@yahoo.de

...jetzt liegts an euch

C ya
Markus

flothefreak
18. August 2007, 00:21
Hy zusammen.

Ich suche jemanden, der mir hilft mein Spiel zu verbessern
ich bin ein protoss mit 100-130APM, ehemalige clans sind on.ice und wut).
ich spiele bw schon sehr lange, allerdings bis vor ca 1-2 jahren ohne ehrgeiz; dann jointe ich on.ice und fand gefallen an ernsthaftem zocken (bwcl etc) und steigerte mich etwas. dann kam eine mehrmonatige pause, nach der ich nun wieder motiviert spiele und auch selbstständig mein skilllevel nochmals stark erhöht habe.

das problem: ich bin an einem punkt angelangt, wo ich mir nur sehr schwierig selbst helfen kann. spiele, die an einem großen fehler scheitern kann ich so selbst analysieren (tech zu spät, go nicht gut vorbereitet, nicht genug gescoutet...), aber ich denke dass viele kleine dinge meiner analyse entgehen. jetzt will ich jedoch mehr. im vergleich zu den meisten spielern bin ich nämlich immer noch ein schlechter spieler, auf iccup wohl so ~D rank.

daher suche ich einen protoss trainer mit einigem skill, so C aufwärts wäre wohl passend. ich bin kein vollnoob und bringe relativ viel erfahrung sowie die grundlegenden strategischen/taktischen aspekte mit - klar über nooblvl aber noch unter mittelmäßigen iccup rängen.

es wäre schön wenn mir jemand helfen und mich trainieren würde, der auch meine vorlieben dabei einbezieht. ich bevorzuge micro statt macro und mag deshalb rushes, frühen druck und drops; habe aber ein problem bzw wenig erfahrung mit fast expos. mein multitasking ist wohl meine achillesferse...

so, genug palaver- wer würde mich trainieren?
acc: flothefreak @europe
icq: 154528871
email: flothefreakATgmx.de
apm~: 100-130

ich hoffe mal dass einige protosstrainer diesen thread aufsuchen :>

King_THRaKaTTaK
05. Januar 2008, 18:02
Moin,

hier scheint zwar seit 2 jahren keiner mehr was gepostet zu haben, aber ich versuchs trotzdem mal :)
Ich suche auch einen trainingspartner bzw. einen trainer (werde auch nochmal was in die "anfänger-kontaktbörse" schreiben).
Ich spiel bw jetzt ca. seit 'nem halben jahr recht regelmäßig. Würde mich auch nicht mehr unbedingt als noob bezeichnen. Seit längerem spiele ich auch "leider" viel fastest, obwohl 1on1 auf 'ner low eindeutig besser übt. Auf 'ner fastest im team is der frustfaktor einfach net so hoch, wohin gegen ich beim 1on1, vor allen dingen auf lowmaps, derbe geownd werde ;) Und das würd ich ganz gern ändern^^

Also, lange rede gar kein sinn: Ich such 'n trainer bzw. trainingspartner!

Wer bock hat einfach melden, bin fast täglich fürn paar stunden im bnet und der nick is der gleiche^^
Hoffe, dass hier überhaupt noch jemand reinguck, wenn der thread hier net schon der vergangenheit angehört :)

MoE]AeroFire[P
30. Mai 2008, 14:14
JoA ich bräuchte halt ma pls nen guten T als trainer iccup mind. C+ xD
damit ich auch was lern Der mich auch was länger trainiert nich nur ma 30 mins xD zocke halt seid 2 jahren wieder aktiv bw als P
Skype ,TS , icq , yahoo messenger alles vorhanden.
Pls net erschrecken bin 12 bei interessse melden oder op MoEclan

gheddoblaster
30. Mai 2008, 15:09
aero, bin jetzt gerade net schlau daraus geworden.
Du bist ~C-/C~ toss und suchst daher nen guten Terran der dich basht und dann erklärt was du falsch macht, oder was?
Komme zwar selber net in Frage weil ich Protoss bin, aber würde das noch was konkretisieren.

MoE]AeroFire[P
30. Mai 2008, 15:38
Also im Moment bin ich d+ weil cih clear stats hab war ma c
und ich suche nen terra der auzf iccup im moment mindestens c ist und build ore straghts halt alles drauf hat

MoE]AeroFire[P
30. Mai 2008, 15:39
Sry das ich den alten trade hier aufreiße

byFd
30. Mai 2008, 16:06
Original geschrieben von MoE]AeroFire[P
(...)build ore straghts(...)

:confused:
was bedeutet das denn?

gheddoblaster
30. Mai 2008, 17:11
denke er meint Build Order und Strats

[JG44]sPuKi
31. Mai 2008, 12:01
HaLLo!
Ich zocke nun seit fast 4 wochen wieder mehr oder weniger aktiv, suche allerdings nen Traininspartner! Meine Rasse ist T.
Einen Neuling würde ich trainieren, bis zu dem grad wo ich dann selber nicht mehr weiter weiss ;)
Zum Kontaktieren einfach ne pm oder ICQ 97479167

sc2newEra
04. Juni 2008, 19:55
http://

HT_Style
18. Juni 2008, 19:36
hey, habe bisher wc3 gespielt und will jetzt auch noch sc spielen, da mich das spiel sehr interessiert ;) nun habe ich das spiel seit heute und suche einen trainer (Zerg nun :P), der mir die ganzen grundkniffe, taktiken, wie man auf welche unit reagiert, etc.... beibringt^^(habe schon ein paar wenige reps gesehen, bin daraus jedoch nicht schlau geworden^^) bin willig zu lernen und hab auch spaß am spiel^^ ts usw ist vorhanden, bei interesse addet mich einfach in icq: 223896780

Krustentier
06. Juli 2008, 17:21
Hoi Leute.
Ich bin 18 Jahre und spiele SC schon 'ne halbe Ewigkeit, bin allerdings jahrelang nicht über den Singleplayer hinausgekommen.
Vor einigen Wochen habe ich dann den Multiplayer für mich entdeckt und habe nun das Bestreben, mit Hilfe eines Trainers mich zu verbessern.
Als Rasse habe ich mit für Protoss entschieden, skill ist noch eher mäßig, aber für die meisten Games gegen PC reichts.^^
Ab und zu zock ich mit 'nem Kumpel, der allerdings auch nicht wirklich gut ist. Im Battle.net finde ich keine geeigneten Gegner.
Online bin ich meist so ab 19 Uhr, aber da die Sommerferien vor der Tür stehen, hab ich einiges mehr an Zeit!
Meldet euch!

auch per icq: 280881497

scheisse.
21. Juli 2008, 15:35
gibt es hier überhaupt gute gamer die als trainer taugen würden?

möchte in jeder rasse besser werden, im moment bin ich mit allen dreien so ziemlich gleichschlecht...

versuch macht kluch, also meinen ingame namen könnt ihr links ablesen, und meine icq nummer lautet 360615878.

vielleicht meldet sich ja einer.

weedstyle19
20. Oktober 2008, 18:54
suche trainer
bw-account: weedstyle19
icq: 334180094
bin nicht sonderlich gut spiele am liebsten mit zerg und am wenigsten mit terra

Kenney
27. Oktober 2008, 14:27
Bin ~D/D+ Toss
Suche irgendjemanden der etwa gleiches lvl spielt,
der Lust auf Massgames hat um Routine und Timing aufzubauen
und halt den ganzen Fehleranalysen kram sich antun mag ;<

PM pls und so =/

Ortrom
27. Oktober 2008, 18:12
Hi Kenney.
Ich gammel auch so zwischen D und D+ auf ICCup rum. Spiel derzeit aber ziemlichen Mist und bin deshalt wieder auf unteres D gefallen :cry:

Sofern ich Zeit habe können wir gerne des öfteren spielen. Massgaming kann ich mich sehrgut mit anfreunden :top2:

Mein Acc auf ICCup ist CritErr. Spiele auch Toss, übe mich allerdings derzeit ein wenig mit Zerg. Einfach um ein wenig Abwechslung reinzubringen.

ICQ: 249168094

Man sieht sich!

xWILKOx
24. Januar 2009, 20:21
Hi
Suche nen Trainer :)
Spiele erst seit 3 Tagen SC und zocke momentan Terran wobei ich mich noch für keine Race entschieden hab
Bin sehr ambitioniert und habe vor sehr viel zu trainieren

Wer also Zeit und Lust hat mir das Spiel ein wenig näherzubringen kann mich hier erreichen:

ICQ: 216-430-429
Skype: WICKED-Wilko
E-Mail: Wilko.esl@web.de

rAize
13. Februar 2009, 04:08
Hey, ich bin rAiZe aus Berlin, spiele jetzt BW seit knapp ner Woche und wollte einfach mal bissl Grundlagen raufkriegen, auch in Hinsicht auf SC2.

Habe seit '98 nur Ego-Shooter gespielt, da besonders Day Of Defeat, dort auch kurz im Team.Ger gewesen aber dann aufgehört mit gamen.

Ich würde gerne einfach jemanden haben der mir bissl so sachen zeigt, erklärt wie und was man beachten sollte, vor allem fällt es mir schwer zu harassen, ich chill lieber in der main und baue vor mich hin bis 200/200 erreicht sind und ich dann umfalle :p naja ganz so isses nicht aber ich brauch schon hilfe :)

Also falls ein relativ Guter Toss, muss kein Pro sein, lust und zeit hat mir mal abends bissl was zu zeigen dann würd ich mich freuen.

Bin im moment Student, daher hab ich den einen oder anderen tag da schon bissl frei ^^

peeze

ps: hier noch paar Daten falls mich wer irgendwo adden will.

studiVZ: Christian M. @ Tfh-Wildau (hab nen Family Guy bild, falls da mehrere sind :P)

msn: mnm_mafia_owp@hotmail.com (war damals 99 mein erster clan und seit dem hab ich die addresse, nicht wundern über den "1337" namen ;)

irc: #broodwar.de (hab MiRc jedoch nicht immer an) nick: rAize

icq: 214 978 989

Horstii
14. Februar 2009, 20:23
Wie ich immer sage:

irc: #bwneulinge:

bnet: op bw-neulinge

Findest einige Gegner, vielleicht auch einen Typen der mit dir regelmäßig games macht
kA was du fürn niveau hast, aber ein paar gute Toss werden wohl dabei sein^^
Und wenn nicht, hast nur 1 minute deines Lebens verschwendet...

sc2newEra
04. März 2009, 21:39
.

FCX
28. April 2009, 22:44
Hey,

bin D/D+ Protoss spieler auf Iccup und suche jemanden der bereit wäre sich hin und wieder meine replays anzutun um mir zu sagen was ich falsch gemacht habe. Meistens seh ich zwar selbst wo meine fehler lagen, aber gibt auch öfter mal games wo ich nicht weiß warum es verloren ging, und da wärs gut wenn mir da jemand helfen könnte.

Wenn derjenige alle 3 Races so ungefähr auf C/C- Niveau spielen kann und lust hätte mit mir von Zeit zu Zeit mal n batzen train games zu machen wärs umso besser. Hoffe es findet sich jemand :)