PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BroodWar T-Shirts

YesNoCancel
25. März 2005, 20:59
Servus,

erstmal sorry für den vermeintlich "werblichen" Charakter dieses Postings. Zwecks mangelnder Alternativen habe ich für DawnOfWar Shirts erstellt, die in der Com auch recht gut angekommen sind.

http://www.pixelserver05.de/bilder/riotchaos.jpg

Wäre sowas für StarCraft/BroodWar grundsätzlich gewollt/gewünscht?

Sofern dieser Thread gelöscht wird, gehe ich mal von Nein aus :D

haschischtasche
25. März 2005, 21:03
fuer mich persoenlich an, ich wuesste auch keinen der mit einem broodwar t-shirt rumlaufen wuerde, warum sollte man auch?

Rachi
25. März 2005, 21:09
wäre doch korrekt, ich würds mir kaufen :D

Spanzdolf
25. März 2005, 21:16
Naja, kommt drauf an zu welchem Anlass. Am Abschlussball hätt ich sowas nicht angezogen, aber auf ner Lan oder so isses ok.

Ansonsten wärs mir irgendwie bissl peinlich, auch wenn BW ne tolle Sache is.

Rafale
25. März 2005, 21:23
ich würde mich auch offen zu Broodwar bekennen, ich denke das geht vielen hier ähnlich. Von daher wäre es sicher ok.

Picard
25. März 2005, 21:50
warum solls peinlich sein? k, kommt aufs motiv an... aber vom prinzip her nix gg einzuwenden. und is klar das man es net zu irgendwelchen offiziellen veranstaltungen trägt... aber z.b. in der schule ziehe ich auch ab und an ma das clanshirt an...

oOAvengerOo
25. März 2005, 22:19
klingt gut............gogo an die arbeit!

UtCHyMaTa
25. März 2005, 22:28
des t-shirt oben sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus

[ArT]-iLLerY
25. März 2005, 22:38
ich find das da oben auch ganz geil

YesNoCancel
25. März 2005, 23:17
Hier mal eine Preview für die Zerg Version:

http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft.jpg
http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft02.jpg

Drey
25. März 2005, 23:20
ne, das nicht gut, sry

da erkennt man gar nichts, und von bw steht da auch nix

YesNoCancel
25. März 2005, 23:22
Naja, wer SC kennt, wird das Motiv erkennen, der Rest muß nicht zwangsläufig den "Hi, i'm a geek" Eindruck bekommen, weil man das dem Shirt schon auf 100m Entfernung ansieht.

Aber mit einem Slogan lässt sich sicher noch etwas mehr StarCraft Feeling rüberbringen.

UtCHyMaTa
25. März 2005, 23:38
jo da fehlt noch en bißchen "pepp"

Rafale
25. März 2005, 23:40
mehr starcraft feeling wäre schon wünschenswert. Nur so einfarbige Silhouette...mhhh. Aber is natürlich schwer richtig gute GRafiken auf ein Shirt zu durcken als "Laie".
Ich geb dir aber nen Tipp, was für großen Absatz sorgen könnte bei dir: http://www.gosugamers.net/bilder/members/2.jpg

hab leider kein bessere gefunden, aber was zu sehen ist, ist eine Protoss Sonde. Genauso gibt es dann Shirts mit Terran WBF und Zerg Drohne. Das wäre gosu denk ich.

[SHIT]tRoNiC
26. März 2005, 03:27
ich würd auch eins nehmen^^

head_inaktiv
26. März 2005, 03:47
das protoss-sondenshirt von rafale würde ich kaufen.

thunder386
26. März 2005, 03:48
find die idee mit nem tshirt mit probe,scv oder drone auch gut. ist besser als so n grosses bw-logo oder ähnliches (sieht besser aus)

YesNoCancel
26. März 2005, 06:40
Das mit der Probe ist interessant, werde ich mir anschauen. Ich muß allerdings dazu sagen, daß das von Dir gezeigte Shirt vermutlich mit Siebdruck hergestellt wurde, daß lohnt sich allerdings erst ab einer Auflage ab 200 aufwärts.

Das von mir designte Motive wird im sogenannten Flockdruck hergstellt, d.h. man hat hier maximal die Möglichkeit von 2-3 Farben, die exakt definiert sind und z.B. Farbverläufe undmöglich machen.

Das Motiv liegt vektorisiert vor und wird dann über einen Plotter mit kleinen Messern herausgeschnitten und dann mit hohem Druck auf das T-Shirt gepresst, also keines Falls mit dem billigen Copyshop "Digitaltransfer" zu vergleichen, wo nach 1-2x Waschen bereits das Motiv verschwindet.

Aber wie gesagt, ich werd versuchen die Probe mal vektorisiert zur erstellen, eventuell reichen ja 2 Farben und eine Vereinfachung um dennoch den Style visuell rüber zu bekommen.

Keep on workin :D

YesNoCancel
26. März 2005, 08:22
So, mal eine vektorisierte Version, allerdings kann es sein, daß der Plotter bei der Komplexität die Fahne streckt und aufgibt. Aber wenns klappt, stehen dem SVC und der Drohne nichts mehr im weg. stay tuned :D

http://www.pixelserver05.de/bilder/sc_probe.jpg

http://www.pixelserver05.de/bilder/sc_probe2.jpg

Hash
26. März 2005, 10:38
sieht irgendwie sehr geil aus.
also wenn du die verkaufst würde ich vielleicht auch eins nehmen.

Scheinkultur
26. März 2005, 11:55
die shirts sehen alle ganz geil aus bis jetzt... ein gamershirt kann auch stilvoll sein wenn es dich nicht sofort als nerd enttarnt... ^^

sepp86
26. März 2005, 11:55
pls von jeder race eins machen, wenn der preis korrekt ist, wird der dreierpack (sonde,wbf,drohne) mit eingeplant :)
aber eigentlich: wofür brauch ich ne drohne - scheiss zerg ;) - naja, so ein party-shirt zum vollkotzen muss auch mal sein :)

UtCHyMaTa
26. März 2005, 11:58
finds leider net so pralle, weils irgendwie nur ne abkupferung von rafales shirt ist...
die vorlage im ersten post war eigtl ziemlich geil. müsste man halt nur schön mit bw units umsetzen

Honk2000
26. März 2005, 12:01
ich wuerd das hydra t-shirt nehmen.

DuffTheSame
26. März 2005, 13:00
hmm... das erste shirt hat irgendwie hammer style (ja, das mit der Hydra).
mir gefällts um längen besser als jenes mit der probe...könnte davon kommen das ich den probes vom design her nich abkann....

wärs möglich mal ein toss und terra shirt im stil des ersten zu erstellen? ich fänds geil und würd mir auch die garderobe damit erweitern :D

lieferst du überhaupt in die schweiz?

greetz

e: wenn du schon dabei bist, erstelld och auch gleich mauspads, meins filtz gerade auf hässlichste weise aus, das wär :top2:

auf jeden fall danke für deine idee&work

UtCHyMaTa
26. März 2005, 13:04
das schreit nach einer abstimmung :hammer:

DuffTheSame
26. März 2005, 13:15
jupp :D go4vote :elefant:

vote or die ^^

Rafale
26. März 2005, 13:18
ich würde vorschlagen die Peons bissel kleiner zu machen, bissel größer als auf dem Foto, was ich gepostet hab und bissel kleiner als deine Vorlage (wenns möglich wäre). Dann würd ich mir auf jeden Fall eins mit WBF zulegen. Achja als Absatzmarkt bietet sich der ingame-shop an.
http://shop.ingame.de/

Sodom&Gomorrha
26. März 2005, 13:27
Das Probe T-Shirt gefällt sogar mir ... wobei ich sowas eigentlich nicht tragen würde. Allerdings hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein blaues Firefox T-Shirt zuzulegen (das ohne den Schriftzug) :hammer:

Zwaps
26. März 2005, 13:31
Bitte, bitte, bitte nicht ingame-shop
Ich werde diesen Gangsterverein sicher nicht unterstützen.

Verkauf es einfach so, per Spreadshirt etc und ich bin auf jeden Fall dabei.

€ LAch das passt wieder zu ingame. Da darfst du dann auch noch nen saftigen Obulus abdrücken, damit sie es für dich verscherbeln.
Ingame Shop ist lächerlich. JEDES PRODUKT dort ist gut 20€ teurer (z.B. Kopfhörer etc) als im teuersten Laden. Und die T-Shirts kann man sich in gut 5 Minuten selber zusammenschustern. Vektorprogramme gibts kostenlos.

Rafale
26. März 2005, 15:20
Original geschrieben von head
das protoss-sondenshirt von rafale würde ich kaufen.

nicht dass Missverständnisse aufkommen: das bin nicht ich auf dem Foto, sondern Mazor von gosugamers.net.
Die haben damals einige T-Shirts mit diesen Motiven produziert und fast der gesamte Staff dort hat solche.

Picard
26. März 2005, 15:31
Original geschrieben von zwaps
Bitte, bitte, bitte nicht ingame-shop
Ich werde diesen Gangsterverein sicher nicht unterstützen.

Verkauf es einfach so, per Spreadshirt etc und ich bin auf jeden Fall dabei.

€ LAch das passt wieder zu ingame. Da darfst du dann auch noch nen saftigen Obulus abdrücken, damit sie es für dich verscherbeln.
Ingame Shop ist lächerlich. JEDES PRODUKT dort ist gut 20€ teurer (z.B. Kopfhörer etc) als im teuersten Laden. Und die T-Shirts kann man sich in gut 5 Minuten selber zusammenschustern. Vektorprogramme gibts kostenlos.

spreadshirt is fein, allerdings muss man glaube vektormotive erst prüfen lassen...

DuffTheSame
26. März 2005, 15:33
und verkauf sollte ja auch ohne eine ingame seite funzen, man sehe den samsung maus+tastatur thread an...

Picard
26. März 2005, 15:36
er muss ja nur die url von seinem spreadshop inne sig nehmen oder sowas ^^

*hust* *HUUUST*

YesNoCancel
26. März 2005, 16:20
Hehe, ne, ich hatte eigentlich schon angedacht das über Spreadshirt zu machen. Was die Vektordateien angeht, ja, Spreadshirt prüft vorher, hatte allerdings bis dato noch keine Probleme. Was das probe-motive betrifft, warte ich ja noch auf ein Feedback.

Das andere muß ich erst noch vektorisieren.

pApAsChLuMpF4
26. März 2005, 16:27
son probe tshirt würd ich nehmen ;-p

Rafale
Viele haben dem ProbeShirt doch schon ihren Segen gegeben. Aber meiner Ansicht nach sollte die Probe halt etwas kleiner sein, nicht so aufgedonnert ;)
Ansonsten wenn du das für WBF und Drohne noch hinbekommst, kannst du hier mit größerem Absatz rechnen, da bin ich mir sicher.

Edit: Wie wärs als Feldversuch mit einem Tank im Siege-Mode oder einem Dark-Templar.... gibt aber auch noch ander Unitz die im Statusbildschirm geil aussehen^^

DuffTheSame
n marine im stile des hydra shirt wär geil ;-) oder ein zealot !!

UtCHyMaTa
26. März 2005, 16:40
jeder lässt sich sein eigenes anfertigen :ugly:

flothefreak
26. März 2005, 16:42
ich würd 3erpck nehmen denk ich :D
stell mal deine finalen entwürfe vor gogo

DuffTheSame
26. März 2005, 16:59
ja, 3er-pack rockt!!

und was is jetzt mit meiner mausmatte ;)?

UtCHyMaTa
26. März 2005, 17:03
wie wärs, wenn ma die units als gittermodell macht??

GettinJiggyWithIt
26. März 2005, 17:09
Das Shirt mit der Sonde sieht am besten aus :top2:

Trotzdem werde ich mir kein Shirt davon holen ^_^

YesNoCancel
26. März 2005, 17:26
http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft.jpg http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft2.jpg http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft3.jpg

Wobei der Terran Marine relativ wenig Details bietet, hab mir schon überlegt, stattdessen vielleicht nen Goliath zu nehmen, was meint Ihr?!

DuffTheSame
26. März 2005, 17:27
joa...warum nich...klingt gut!

allerdings weiss ich immer noch nicht übermausmatten bescheid, da du ja eh t shirts druckst is das egal oder? ;) ;)

YesNoCancel
26. März 2005, 17:28
Mousepads können wir natürlich auch machen, sobald die T-Shirt done sind, könnt man sich auch noch Tassen überlegen? :D

head_inaktiv
26. März 2005, 17:29
das mit der schlichten sonde war am schönsten, hoffe das geht jetzt nicht unter...

YesNoCancel
26. März 2005, 17:30
Nein, die Sonde geht nicht unter, ich warte nur noch auf Feedback ob es trotz der komplexen Form umsetzbar ist. Sobald ich da grünes Licht habe, werde ich mich an SCV und Drone machen, im selben Style.

keep on workin.

DuffTheSame
26. März 2005, 17:34
wirlich respekt für die arbeit!!

baust du einen bw-schriftzug ein?

und von wegen tassen....taschen, schals, flaggen, tapeten, autoaufkleber, tatoo-vorlagen, stempel, lunch-koffern und tastaturen wären doch was...
btw. vielleicht sponsert dich ein gehäusehersteller und macht dir ne 100'000er broodwar gehäuse serie :hammer:

UtCHyMaTa
26. März 2005, 17:36
vielleicht den hintergrund noch ein bißchen rafinierter machen...
aber sieht schon recht gut aus

Zwaps
26. März 2005, 17:45
Also die Shirts sehen zwar ganz gut aus, doch ich finde dass es nicht deutlich wird, dass es SC Shirts sind.
Starcraftler lieben es, zu zeigen dass sie SC spielen.
Die Drone z.B. ist ideal. Jemand der kein SC kennt wird sich nichts dabei denken. Aber jemand der z.B. Wc3 zockt wird aus den Shirts mit den weißen Konturen nichts erkennen können...

EasyRider
26. März 2005, 18:54
wuahahah das ist ja kuhl, ich kaufe alle! ;>
Konsum, Konsum, es lebe der Konsum.

Honk2000
26. März 2005, 19:04
Also die Shirts sehen zwar ganz gut aus, doch ich finde dass es nicht deutlich wird, dass es SC Shirts sind.
Die Drone z.B. ist ideal. Jemand der kein SC kennt wird sich nichts dabei denken. Aber jemand der z.B. Wc3 zockt wird aus den Shirts mit den wei?n Konturen nichts erkennen k?nen...

ich wuerde das hydra t-shirt nehmen, gerade weil es nicht als ein bw oder game t-shirt zu erkenne ist und es nur "insider" erkennen.

Rafale
26. März 2005, 19:14
Original geschrieben von YesNoCancel
Nein, die Sonde geht nicht unter, ich warte nur noch auf Feedback ob es trotz der komplexen Form umsetzbar ist. Sobald ich da grünes Licht habe, werde ich mich an SCV und Drone machen, im selben Style.

keep on workin.

Vergess das WBF nicht -.- gibt genug Terrans *hoff*

das Problem bei der Drohne ist ja, dass es kein Gittermodell ist sondern ein organisches Bild mit Farbübergängen...

Spanzdolf
26. März 2005, 21:16
Nehmt doch das fette Overmind-Auge.
Der Partyschreck schlechthin.:top2:

Drey
26. März 2005, 21:24
pro sondentshirt

thunder386
27. März 2005, 07:14
Vergess das WBF nicht -.- gibt genug Terrans *hoff*
jo, würd ich auch sagen.
wenn es die dinger zu haben gibt, würd ich erstma n dreierpack mit workern nehmen, zum aufheben; und ein scv zum anziehen :D

Family Guy
27. März 2005, 07:17
Nerdshirts, no thx.

enOr
27. März 2005, 08:02
von den sonde/probe shirts würde ich dir auch 2 abnehmen (als alter p only) ;)
allerdings finde ich die probe, wie auf deinem muster gezeigt, auch etwas zu groß geraten. eine etwas kleinere version fände ich um einiges ansprechender.

NeDfLaNdErS
27. März 2005, 10:01
Hey das LoT Clan TShirt trage ich immer wieder gerne *lüge*

:)

Ansonsten nette Entwürfe...

Scheinkultur
27. März 2005, 11:21
Die Drone z.B. ist ideal. Jemand der kein SC kennt wird sich nichts dabei denken. Aber jemand der z.B. Wc3 zockt wird aus den Shirts mit den weißen Konturen nichts erkennen können...

Also ich seh das so:

Ich finde es gut wenn mich das Shirt in stylischer art und weise als gamer outet, aber nur vor Leuten denen ich gesagt habe was es bedeutet. Für alle anderen soll es ein normales stylisches Shirt sein OHNE nerdigen touch

deshalb finde ich es gut KEINEN sc/bw schriftzug auf dem shirt zu haben... andernfalls wäre ich persönlich nicht interessiert, da ich nicht auf LANs oder ähnliches gehe, wo ich zur Schau stellen muss was für ein game ich bevorzuge :)

so far

enOr
27. März 2005, 13:31
neddy...

bzw sehe das genauso wie scheinkultur. deshalb fände ich die sonden/wbf/drohnen shirts auch ziemlich gut.

YesNoCancel
28. März 2005, 10:04
so *trommelwirbel*

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=14236&search%5Btext%5D=sc

Die Shirts mit SCV/Drohne/Probe sind online. Spreadshirt hat zwar erst etwas gemault, weil die Motive für einen Flexdruck eigentlich zu komplex sind. Aber nach etwas Überzeugungsarbeit hats dann doch noch hingehauen!

Bei der Drohne hat mir Spreadshirt aber einen dicken Aufpreis wegen der Dreifarbigkeit drauf gehauen, anders hätten sie das Motiv allerdings nicht akzeptiert.

Hoffe es gefällt, ich persönlich hab gerade 3 Shirts und 1 Mousepad geordert :D

DuffTheSame
28. März 2005, 11:37
scv mousepad is ja wohl geil!!!

wie siehts mit den andern shirts aus, gibts die auch och...da ich nich zig mal bestellen möchte....

greetz

ps.:elefant: :klatsch: :thx: :uglyup:

e: vom dicken aufpreis ist aber verblüffend wenig zu erkennen :hammer: darf man fragen wie gross die auflage ist/war?

NeDfLaNdErS
28. März 2005, 11:50
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
neddy...

bzw sehe das genauso wie scheinkultur. deshalb fände ich die sonden/wbf/drohnen shirts auch ziemlich gut.

Auf LANs hab ich das aber wirklich immer an... Ansonsten gibt es nunmal nicht wirklich viele Gelegenheiten.

enOr
28. März 2005, 13:02
yo sehr cool, ich hol mir auf jeden fall 1-2 probe shirts + mauspad. nur mal schaun wie ich das mache, bin noch bis sommer august im ausland. ich finde bloß wie gesagt die probe etwas zu groß. so wie auf dem sweatshirt hätte mir deutlich besser gefallen. die größe sieht richtig gut aus. könntest du das irgendwie noch ändern? 16,5x18
ansonsten super arbeit :top:

head_inaktiv
28. März 2005, 13:15
Hallo Holger Theßeling,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei spreadshirt.de!

ein blaues sondenshirt ist auf dem weg zu mir ! :D

DuffTheSame
28. März 2005, 14:09
blau?

YesNoCancel
28. März 2005, 14:12
Die anderen Shirts kommen natürlich auch noch, die Vektordaten liegen bereits bei Spreadshirt, warte nur noch auf die Freigabe!

DuffTheSame
28. März 2005, 14:19
kk! thx a lot!

hast du jetzt den marine durch nen goliath ersetzt?

nyo2
28. März 2005, 14:34
ich glaub ich kauf mir wenn dann ne drone mousepad, weil die sweat- und tshirts sind schon recht teuer :/

Rafale
28. März 2005, 14:55
lol Geil, ich geh erstmal shoppen ;D

Zsasor
28. März 2005, 15:34
also ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir auch so ein t-shirt kaufe. :D

head_inaktiv
28. März 2005, 15:35
Original geschrieben von chaos.ch
blau?
ganz genau, passt doch am besten zu toss...
http://www.spreadshirt.de/image.php?type=image&partner_id=14236&product_id=1075845&img_id=1&size=big&bgcolor_images=white

was den preis angeht, stimmt, ist ganz schön happig... aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Scheinkultur
28. März 2005, 15:44
ein paar mehr wow-shirts wären bei dem augenblicklichen trend ne goldgrube...

hast du die auch gemacht?

DuffTheSame
28. März 2005, 15:47
@ head
sry, sass am rechner des kumpels, er hat so krasse monitorsettings dass ich blau nich von schwarz unterscheiden konnte :uglyup:

DuffTheSame
28. März 2005, 15:53
wirds von den anderen motiven (weiss orange...) auch mauspads geben? bin ein kleiner mauspadfetischist :D

NeDfLaNdErS
28. März 2005, 15:56
Hallo, will ja kein Spielverderber sein aber bestellt schnell bevor irgendjemand von Blizzard bzw. Vivendi das sieht...

Da gibts nämlich sowas wie ein Copyright und die Rechte mit den Blizz Produkten Geld zu verdienen ;)

DuffTheSame
28. März 2005, 15:58
wir sagen einfach, er habe alles selbst gezeichnet und keine ahnung von bw gehabt, als er das zeugs ins netz gestellt hat :D

ne, hast natürlich recht

gammelgul
28. März 2005, 16:04
sehr pg!
komm zu mir, wbf-shirt :hammer:

enOr
28. März 2005, 16:26
so, auch erstmal ein probe shirt in blau geordert.
bzw welche farbe haben denn die mauspads? auf den bildern sind sie ja schwarz, zumindest beim probe pad wird im warenkorb aber weiß als farbe angegeben?

YesNoCancel
28. März 2005, 18:52
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Hallo, will ja kein Spielverderber sein aber bestellt schnell bevor irgendjemand von Blizzard bzw. Vivendi das sieht...

Da gibts nämlich sowas wie ein Copyright und die Rechte mit den Blizz Produkten Geld zu verdienen ;)

Wenn Blizzard die Copyright-Keule rausholt, habe ich rein rechtlich keine Chance, da gebe ich Dir recht, auch wenn es keine Kopien von Blizzard Produkten sind, so hat doch zumindestens Blizzard das geistige Rechte an der WarCraft/StarCraft/Diablo Welt und kann natürlich eine Verbreitung der T-Shirts per sofort unterbinden.

Im Prinzip ist eine FanSite mit Werbebannerschaltung aber nichts anderes, da hier ja ebenfalls mit dem geistigen Eigentum von Blizzard geringfügig Gewinn gemacht wird. Beides ist aber in keinster Weise mit dem jeweilig enstanden Aufwand zu recht fertigen, besonders in dem kleinen "Fanboy"-Maßstab. Insofern hoff ich da einfach auf den Fanfiction-Goodwill von Blizzard, ansonsten pech und meine T-Shirts sind wieder weg :D Und mein Konto um den Betrag einer Abmahnung ärmer.

YesNoCancel
28. März 2005, 18:53
Zu den Mousepads: Das Grundpad ist weiss, der digitale Print hingegen deckend schwarz >> Optisch ist das Pad also komplett schwarz, aber Danke für die Info, ich werds in der Beschreibung nochmal hervorheben.

Komi[D'S]
28. März 2005, 20:22
"Vielen Dank für Ihre Bestellung!"
mein erstes nerd utensil. ich bin so aufgeregt.

Biba
28. März 2005, 23:10
[QUOTE]Original geschrieben von YesNoCancel
[B]http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft.jpg http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft2.jpg http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft3.jpg

Die sehen ja stylisch hoch 3 aus, selbst ohne Bw ownen die.

SuicideSquad
28. März 2005, 23:44
wo bleiben die von biba gequoteten? bzw. das mitm toss

Marneus
29. März 2005, 00:19
wie sind denn so die größen von den shirts?

ich meine damit wie sie geschnitten sind..
kann man da was sagen?

ka ob M oder L , ansonsten würd ich sofort bestellen 8/

DuffTheSame
29. März 2005, 00:20
auf masstabellen klicken und nachmessen =>gg

head_inaktiv
29. März 2005, 03:44
im zweifelsfall m, kommen deine muckis praller.

EasyRider
29. März 2005, 03:51
die anderen kann man wie ich sehe auch bestellen wenn man da auf den gesamten shop geht...

Namelless
29. März 2005, 04:15
kann mich nicht entscheiden zwischen svc und sonde :) arghhhh wenn ich bloss genug kohle für beides hätte ^^

EasyRider
29. März 2005, 06:05
bwahah ich kaufe mir die sonde und das mit dem hydralisken... weiß nur noch nicht in welchen farben

YesNoCancel
29. März 2005, 08:07
So, die anderen Shirts sind jetzt auch freigeschalten:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=14236&search%5Btext%5D=bw

MoooN
29. März 2005, 11:28
rofel ich habe wirklich 50€ qusgegeben ^^

Scheinkultur
29. März 2005, 11:30
ich warte noch auf hochauflösende bilder von den ERHALTENEN shirts bevor ich eins bestelle... also bitte mal posten wenns ankommt..

thx

UtCHyMaTa
29. März 2005, 11:55
So, die anderen Shirts sind jetzt auch freigeschalten:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=14236&search%5Btext%5D=bw

die sind ma geilomatiko

ich glaub ich hol mir en zealot shirt

Wesen
29. März 2005, 12:17
ich kaufte einen hydra.

Drey
29. März 2005, 14:15
ich hoffe 35 € nicht umsonst ausgegeben zu haben :8[:

YesNoCancel
29. März 2005, 16:01
Wieso umsonst?! Versteh ich nicht.

Sacknase
29. März 2005, 16:28
Jo selbst als nich bw spieler find ich die Shirts gut.

Me nix kackn00b oder so...

Gibt es sowas auch als Poloshirt? mir stehen T-Shirts nicht!

EasyRider
29. März 2005, 20:04
Hydralisk und Sonde bestellt yo
wobei der zealot auch roxx0rt

DuffTheSame
29. März 2005, 21:53
nochancel, du bist mein neuer shirt-gott :D

ps. die mauspads von den orange/weissen grafiken fehlen noch ;)

(und wo bleiben die tassen, die taschen, die aufnäher, die sticker, die bettbezüge...)

Kerri
29. März 2005, 22:23
ich würde es präferieren die einheiten deutlicher zu erkennen, so dass auch spieler die bw nur mal angetestet haben erkennen um was es sich handelt

SuicideSquad
29. März 2005, 22:29
das is ja der witz dabei, dass nicht jeder noob es erkennt

DuffTheSame
29. März 2005, 22:33
genau....irgend so n ty der an dich ranläuft erkennt ev. irgend ein "vieh" kommt aber nich geradewegs auf ein game, geschweige denn auf bw! jemand der bw kennt wird nich mal überlegen müssen, um dei figur zuzuordnen... ich fing die shirts geil gelungen und vorallem alltags- (nicht nur lan-) tauglich

YesNoCancel
29. März 2005, 22:36
Ja, mhmm, ich mein, man könnte noch nen rosa-blinkenden Pfeil mit "I'm a BroodWar Gamer." drauf packen und klein drunter "StarCraft/BroodWar ist ein RTS der US Firma Blizzard (www.blizzard.de) weitere Informationen erhalten Sie auch auf der WebSeite www.broodwar.de. Darüber hinaus wird StarCraft oft mit Warhammer 40.ooo verglichen, was aber eine kräftig hinkt... ehrlich! Desweiteren ist StarCraft in Korea ein beliebter eSport Titel, der landesweit in Livesendungen übertragen, Turnieren mit 100.ooo$ Preisgeldern und zig Fanartikeln vertrieben wird. Sollte dieser kurze Abriss über StarCraft nicht genügen, sprechen Sie doch einfach den Träger dieses T-Shirts für weitere Informationen an. Er wird Ihnen vermutlich ein "ROFL, STFU n00b an den Kopf werfen, aber eventuell haben Sie Glück!"

Drey
29. März 2005, 22:37
ich kauf das :ugly:

Rafale
29. März 2005, 22:44
Ja, mhmm, ich mein, man könnte noch nen rosa-blinkenden Pfeil mit "I'm a BroodWar Gamer." drauf packen und klein drunter "StarCraft/BroodWar ist ein RTS der US Firma Blizzard (www.blizzard.de) weitere Informationen erhalten Sie auch auf der WebSeite www.broodwar.de. Darüber hinaus wird StarCraft oft mit Warhammer 40.ooo verglichen, was aber eine kräftig hinkt... ehrlich! Desweiteren ist StarCraft in Korea ein beliebter eSport Titel, der landesweit in Livesendungen übertragen, Turnieren mit 100.ooo$ Preisgeldern und zig Fanartikeln vertrieben wird. Sollte dieser kurze Abriss über StarCraft nicht genügen, sprechen Sie doch einfach den Träger dieses T-Shirts für weitere Informationen an. Er wird Ihnen vermutlich ein "ROFL, STFU n00b an den Kopf werfen, aber eventuell haben Sie Glück!"

Vorne ne Hydra und hinten aufm Shirt bitte DAS!

ich würds kaufen.

Marneus
29. März 2005, 22:49
ja genau , wahrscheinlich nur du.

das wär dann ein sogenannter nerd

DuffTheSame
29. März 2005, 22:50
ja...genau...bitte...bitte das auch in den katalog :D

und ausserdem gehört noch ein lcd-display mit dem b.net acc drauf, so dass stats klar ersichtlich sind :hammer:

UnDerTaKer[MF3]
30. März 2005, 12:51
Jo is es !!! Wenn alle Bwspieler das kaufen würden ,dann könnte man ma sehen :DIE Überlegenheit der BRoodwar spieler ggn andere games !!!!

FiRe
30. März 2005, 21:54
wirklich günstig is das auch nich wa?^^

Scheinkultur
30. März 2005, 22:22
wenn ich mir shirts bedrucken lasse, mach ich mir erst mit photoshop ein gelies motiv fertig, kauf ein cooles shirt bei h&m für 5-9€ und gebe es in den flockdruck für nochmal ~8€

also ~17€

ich denke mal da kannste in dem shop nicht meckern...

fenixguy
31. März 2005, 00:45
wenn jemand

http://www.spreadshirt.de/image.php?type=image&partner_id=14236&product_id=1081703&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white

oder

http://www.spreadshirt.de/image.php?type=image&partner_id=14236&product_id=1075845&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white

bestellt hat, und es angekommen ist=> tell me pls, würd die beiden gern bestellen, aber hätte gern erst rückmeldung von jemandem, der die einmal gewaschen hat :p

Namelless
31. März 2005, 05:57
das blau steht mir nicht :ugly:
drum nehm ich schwarz :)

Schwanke noch zwischen Sonde und WBF :) zu weinachten wünsch ich mir dann die ganze sammlung :lol:

des weiteren was habt ihr gegen nerdweare?? Ich hab diese Ugly Shirt das rockt :) und die wayne tasse... die auf lan sehr gut ankommt :)

YesNoCancel
31. März 2005, 07:44
Original geschrieben von fenixguy
bestellt hat, und es angekommen ist=> tell me pls, würd die beiden gern bestellen, aber hätte gern erst rückmeldung von jemandem, der die einmal gewaschen hat :p

Meine Meinung zählt hier wahrscheinlich nicht viel, aber ich hab einige beflockte Shirts, unter anderem auch 3 von Spreadshirt, daß hält besser als Siebdruck. Kannst also zig mal Waschen, daß T-Shirt sieht immer noch aus wie am ersten Tag ^^

Aber das soll Dir nochmal jemand anderes bestätigen, ders dann bekommen hat :D

Drey
31. März 2005, 18:07
meine nerd sachen sind immer noch nicht da :cry:

DuffTheSame
31. März 2005, 18:09
meine sachen sind auch noch nich angekommen...könnte allerdings daran liegen, dass ich noch nich bezahlt hab ^^

e: omg was laber ich denn da :stupid: korrigierte version is on :D

Komi[D'S]
31. März 2005, 18:29
ich habe am 28.3. per bankeinzug bestellt und bisher wurde weder abgebucht, noch geliefert.

DuffTheSame
31. März 2005, 18:48
bankeinzug bedeutet vorkasse, dh. du musst einzahlen, und erst wenn du einbezahlt hast, wird die bestellung verarbeitet.

hier quote ausm original e-mail vom spreadshirt.de:

Die Zahlung erfolgt per Vorkasse.
Ihre Bestellung kann erst nach Eingang des Rechnungsbetrags bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie die Bearbeitungszeiten der Kreditinstitute von bis zu 4
Tagen. (Erkundigen Sie sich gegebenenfalls bei Ihrer Bank nach kostenpflichtigen
Express-Ãœberweisungen.)

jedenfalls stand das in meiner mail...

hoffe konnte helfen

greetz

e: sry für umlaut fehler :/

Komi[D'S]
31. März 2005, 19:57
Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug.
Der Betrag in Höhe von **,50 EUR wird von Ihrem Konto abgebucht.
Kontonummer: *******
Bankleitzahl: 55061907
Kreditinstitut: Volksbank Rhein-Selz eG

DuffTheSame
31. März 2005, 20:05
ach natürlich, hab ganz vergessen dass ich ja schweizer bin :[

DrunkenSheeP
31. März 2005, 23:43
gibbes die sonde auch kleiner? also starcraftgamers.com? das war besser find ich als das große nu....

btw warum nicht ma n goon als einheitenmotiv?

Drey
01. April 2005, 10:18
Original geschrieben von LuZiFeR
gibbes die sonde auch kleiner? also starcraftgamers.com? das war besser find ich als das große nu....

btw warum nicht ma n goon als einheitenmotiv?

weil goons die dümmste einheiten ki haben :ugly:

head_inaktiv
01. April 2005, 13:12
seit 15 minuten bin ich stolzer besitzer eines sondenshirts, mit der qualität sowohl von t-shirt als auch druck bin ich gut zufrieden.
mal sehen wie die erste wäsche läuft :)

[UFF]fex
02. April 2005, 12:32
balken-hydra-shirt
ich finde das motiv insgesamt etwas klein, das sieht auf dem großen t-shirt (xl) irgendwie ein wenig verloren aus ;)
vll. ja besser wenn man kleiner ist / kleinere T-shirtgröße - sofern das da ein fixes motiv ist was die draufdrucken
aber ansonsten qualitativ in ordnung, ich gebe dem druck nun erstmal etwas zeit sich zu setzen und werde es nicht sofort in die waschmaschine kloppen

Scheinkultur
02. April 2005, 14:05
seit 15 minuten bin ich stolzer besitzer eines sondenshirts, mit der qualität sowohl von t-shirt als auch druck bin ich gut zufrieden.
mal sehen wie die erste wäsche läuft :)

kannst du das evtl. mal fotografieren und hochladen?

UtCHyMaTa
02. April 2005, 14:14
ich warte auf die ersten "waschberichte" bevor ich mir so ein teil hol... :ugly:

Akasha85
04. April 2005, 22:29
pro girlieshirts^^

werd mir aber trotzdem eins holen, bin aber noch unentschlossen.

Marneus
04. April 2005, 22:47
wo bleiben die waschberichte?:hammer:

Honk2000
04. April 2005, 23:16
alles in ordnung, das motiv ist noch drauf wie vorher und das shirt ist nicht kleiner geworden.

head_inaktiv
04. April 2005, 23:31
kann ich nur bestätigen, allgemein sehr hochwertig. ein kleines minus vielleicht an den schnitt, das t-shirt liegt am hals relativ eng an. gewöhnungssache.

FragmanXiC
05. April 2005, 14:44
Erste Sahne. Hab mir gleichmal 3 Sachen bestellt 8]

DuffTheSame
05. April 2005, 18:40
meine bestellung ist auch schon unterwegs :elefant:

jetzt renn ich jeden morgen nach draussen, und wenn der postbote mein paket nich dabei hat, beiss ich ihn in den arm :ugly:

i~i
05. April 2005, 18:57
Original geschrieben von Akasha
pro girlieshirts^^

werd mir aber trotzdem eins holen, bin aber noch unentschlossen. lol ein mädchen in einem normalen t-shirt sieht irgendwie komisch aus find ich^^ aber ok nich mein bier

SlinkY
05. April 2005, 19:55
kann ich nur bestätigen, allgemein sehr hochwertig. ein kleines minus vielleicht an den schnitt, das t-shirt liegt am hals relativ eng an. gewöhnungssache.

sieht das jemand anders noch genau so? weil das ich ein punkt der sehr wichtig für mich is...
also andere meinungen zur halsweite?
vielleicht hat head ja nur nen fetten hals :ugly:

Honk2000
05. April 2005, 23:16
ja, es liegt mir auch eng am hals an, kann vielleicht sein weil ich es in M bestellt hab.

Marneus
05. April 2005, 23:18
wie eng?

kannst ud noch atmen? oder noch so das es halbwegs ok aussieht? ^^

ich mags eh lieber enger..

SuicideSquad
06. April 2005, 00:20
einfach den kragen packen und ziehen -> nicht mehr eng :elefant:

Alpha
06. April 2005, 09:43
wie toll das der ersteller des links nun fleissig an euch mitverdient :D
ihr seid einfach zu gut

Honk2000
06. April 2005, 10:43
fuer mich war es halt nur ungewohnt, aber ich bin sehr zufrieden mit den steadman shirts. als minuspunkt seh ich es nicht an.

ich mach mal gleich nen screenie

soviel ich weiss verdient er 7 euro pro t-shirt :hammer:

Fen0r
06. April 2005, 11:42
is das nicht latte wer wieviel an wem verdient?

/edit: ich hab 3 shirts bestellt und mir is das sowas von egal wer was verdient.

YesNoCancel
06. April 2005, 11:43
Woher hast Du denn das mit den 7€?! Aber wenn Ihr alle so fleißig bestellt muß ich vielleicht echt mal ein Wort mit Spread reden, für die mehrfarbigen Motive haben die nen gesalzenen Aufschlag.

NeDfLaNdErS
06. April 2005, 11:43
Original geschrieben von Marneus

ich mags eh lieber enger..

Redest Du noch von T-Shirts? :angel:

Marneus
06. April 2005, 11:51
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Redest Du noch von T-Shirts? :angel:

natürlich nicht. was denkst du ? :hammer::cool:

Akasha85
06. April 2005, 14:31
Original geschrieben von Lord Protector
lol ein mädchen in einem normalen t-shirt sieht irgendwie komisch aus find ich^^ aber ok nich mein bier

ach, in größe S geht das scho.
und ich seh auch so komisch aus, da kommts auf das t-shirt auch nimmer an^^

Honk2000
06. April 2005, 15:08
das mit den 7euro hab ich hier :angel:
http://www.spreadshirt.de/index.php?id=114

t3nn0
06. April 2005, 15:19
http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft.jpg http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft2.jpg http://www.pixelserver05.de/bilder/starcraft3.jpg

Wobei der Terran Marine relativ wenig Details bietet, hab mir schon überlegt, stattdessen vielleicht nen Goliath zu nehmen, was meint Ihr?!

also der Zealot ist am geilsten :top2:

bei den andern beiden finde ich das ziemlich viel weiße Fläche da ist.

edit: bei genauerem hinsehen sehen die auch besser aus :P

YesNoCancel
06. April 2005, 17:01
Original geschrieben von Honk2000
das mit den 7euro hab ich hier :angel:
http://www.spreadshirt.de/index.php?id=114

Nichts für ungut:

http://www.spreadshirt.de/index.php?id=67&backPID=66&faq_i18n_cat=11#4

Was ist ein komplexer Plottdruck?

Beim Plottdruck wird Ihr Motiv z.B. aus samtigem Stoff (Flockdruck) ausgeschnitten und dann auf ein Produkt gedruckt. Dabei wird jede Motivfarbe separat ausgeschnitten und gedruckt.

Das Ausschneiden des Motivs übernimmt ein computergesteuertes Plottermesser. Das Ablösen des Motivs vom überschüssigen Material ist jedoch Handarbeit!

Wenn Ihr Motiv sehr filigran ist, ist dieses "Entgittern" sehr zeitaufwändig. Wenn Ihr Motiv zweifarbig ist, müssen wir zweimal entgittern und drucken.

Solche Motive nennen wir "komplex" und fordern für den zusätzlichen Aufwand einen Aufpreis.

KeYKa
07. April 2005, 22:57
http://www.spreadshirt.de/image.php?type=image&partner_id=14236&product_id=1075845&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white
wie komm ich zu dem? find das bild nirgends....help :/

MoooN
07. April 2005, 23:48
überwiesen ^^ gestern
ich hoffe mal morgen kommt das päckchen ... dann kann ich euich auch mal bilder liefern

edit: sind da ... kamera aufladen :(

ras
09. April 2005, 16:59
hat jemand ein mousepad bestellt? was sind das für dinger? stoff, hartplastik, sonstwas? wie is die qualität von denen?

Scheinkultur
09. April 2005, 18:01
Original geschrieben von MoooN
überwiesen ^^ gestern
ich hoffe mal morgen kommt das päckchen ... dann kann ich euich auch mal bilder liefern

edit: sind da ... kamera aufladen :(

gogo maaan ^^

MoooN
10. April 2005, 03:30
ja fuck mein pc kackt total ab ^^
siehe technikforum

ich hoffe ich bekomms irgendwie auf die reihe

btw das mauspad is --- äää irgendwie komisch

relativ klein und die oberfläche klebt irgendwie n bischen :eek:

wenn man glidetapes unter die maus montier gehts es ansonsten ein eher langsames pad

Drey
10. April 2005, 13:08
Hallo Herr *,

bei Ihrer oben genannten Bestellung gibt es ein Motivproblem.

Die hellblaue Form schrumpft beim Pressen, so dass die Größenverhältnisse der beiden Formen am Ende nicht mehr überein stimmen.

Wenn Sie möchten, können Sie solange warten, bis wir eine Lösung für das Problem gefunden haben, oder Sie stornieren Ihre Bestellung. Bitte informieren Sie uns entsprechend.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

*
Spreadshirt Service

:frust: :frust: :frust: meine bestellung ist schon 2 wochen alt ~.~

irgendwie suck spreadshirt

DuffTheSame
10. April 2005, 14:22
nich weinen! du wirst auch noch zwei bis drei weitere Wochen ohne deine Shirts auskommen!

bis dahin: :keks:

MoooN
10. April 2005, 21:25
http://img192.echo.cx/img192/3281/hydra6cl.th.jpg (http://img192.echo.cx/my.php?image=hydra6cl.jpg)

http://img192.echo.cx/img192/3738/scv0cu.th.jpg (http://img192.echo.cx/my.php?image=scv0cu.jpg)

http://img192.echo.cx/img192/3266/pad5em.th.jpg (http://img192.echo.cx/my.php?image=pad5em.jpg)

click to enlarge

GettinJiggyWithIt
10. April 2005, 22:33
Der SCV aufm Shirt wäre mir zu verpixelt. Auf dem Mousepad stört es ja nicht so.

Busta_inaktiv
10. April 2005, 23:16
oha danke für die warnung, das ist wohl etwas pixelig....

fenixguy
11. April 2005, 01:09
Original geschrieben von Busta
oha danke für die warnung, das ist wohl etwas pixelig.... fragt sich ob das bei der probe auch so is... jemand infos?

MoooN
11. April 2005, 01:27
ich war das versuchskaninchen :(

find den scv auch ned so klasse

der hydra is allerdings recht cool

YesNoCancel
11. April 2005, 10:01
SCV, Drohne und Probe kommen alle so raus >> Hab alle drei am Sa. bekommen. Ist 1:1 aus dem Spiel übernommen, und bei der Größe einfach so. Man könnte jetzt noch versuchen, die Motive "nachzubauen", d.h. statt Quadrate wirklich gerade Linie zu verwenden, verfälscht aber das typische Look&Feeling, den InGame sind es ja auch keine "geraden" Linien, es wirkt nur so.

Wie ist eure Meinung? So lassen oder mal mit geraden Linien versuchen? Kann mir nur vorstellen, daß es dann anders aussieht als das eigentliche SCV.

Die anderen Shirts sind aber in der Tat nice geworden, trag hier gerade im Büro eins -g-

btw. MooN >> Klasse Bilder!

Busta_inaktiv
11. April 2005, 12:15
wie wär's mit kleineren modellen, z.B. ein scv in medaillengröße auf der rechten brust o.ä.
so klein, dass das gitter nicht mehr allzu häßlich ist

YesNoCancel
11. April 2005, 15:26
Stimmt, auch eine Idee.

EasyRider
11. April 2005, 16:03
Vielleicht könnte man so auch das Druckproblem beheben.. will meine T-shirts! :x

SeN5
13. April 2005, 22:15
seitdem ich meine hydra habe, fühle ich mich erotisierender als vorher =)

Fen0r
14. April 2005, 14:04
hab meine shirts bekommen, sind sehr nice, muss leider kurzfristig 5kg abnehmen, dann nP :angel:

Sodom&Gomorrha
14. April 2005, 14:57
wie wär's mit kleineren modellen, z.B. ein scv in medaillengröße auf der rechten brust o.ä.
so klein, dass das gitter nicht mehr allzu häßlich ist
Das Einzige, was da mir zum Entgegenwirken einfallen würde, wäre ein Verwischeffekt in Paint Shop Pro. Ob aber das Motiv dann noch plotter-/druckfähig wäre (Vektorgrafik, "Farbverlauf" durch den Effekt ?) oder dann zu verwaschen aussehen würde, ist auch die Frage.

Man merkt Broodwar doch den Zahn der Zeit an, was aber nicht heißt, daß die Grafiken im Spiel eben immer noch genial sind.
Auf jeden Fall besser als irgendein nullachtfuffzehn Schriftzug des Titels, wie es etwa bei den Warcraft III T-Shirts der Fall ist.

Das etwas "zackige" SCV könnte aber auch als leichter Retro-Look interpretiert werden, was nicht unbedingt negativ sein müsste.
Der Beweis, daß dritte kriegshandwerkliche Dinge etwa nicht das Maß aller Dinge sind ;)

Kerri
15. April 2005, 12:32
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/kerri/95013.jpg

käme gut aufm tshirt glaube ich - das war eines der bilder zum wallpaper contest vor paar monaten

Busta_inaktiv
15. April 2005, 13:33
sicher zu aufwändig zum drucken, zumindest mit festeren verfahren, also mehr als einfach aufbügeln

mein tshirt ist sehr flott angekommen, dafür schonmal lob an spreadshirt.

http://people.freenet.de/babibo/bw.de/tshirt.jpg
http://people.freenet.de/babibo/bw.de/motiv.jpg

die farben sind leuchtend und satt, das bringt die handy-cam leider nicht rüber. der kragen ist gerade weit genug, deutlich enger als die meisten anderen meiner shirts; ansonsten ist das shirt eher weiter als der rest.

phoenixger
15. April 2005, 13:58
ja die drone ausm wp-contest würde sich bestimmt gut machen auf so nem shirt ;)

PennYScT
16. April 2005, 12:30
http://www.spreadshirt.de/image.php?type=image&partner_id=14236&product_id=1075845&img_id=1&size=big&bgcolor_images=white

Das will ich haben und nicht, so wie schon vorhanden mit der Sonde links oben. Das soll zentriert sein ! Bitte mach da nochmal was ^_^

GuddnTag
20. April 2005, 15:43
Meine T-Shirts müssten heute ankommen...

Die Drohne wär auch sehr nice

*Threadnachobenbring*

ras
20. April 2005, 18:57
ist alles angekommen.

shirt ist echt koOl aber das mousepad suckt von der qualität her. war leider n fehlkauf aber nehm ich halt auf lans und so mit und stells nebern monitor oder so als art maskotchen ^^

Ancient
26. April 2005, 16:28
ich habe das rote rine shirt bestellt.
bekommen habe ich ein rine shirt mit orangem aufdruck.
jedenfalls deutlich 'weniger' rot als auf den hier geposteten pics und auf der hp.

edit:
hm, laut motivfarben ist es sogar orange bei spreadshirt.
sieht aber echt anders auf den bildern aus als das, was ich bekommen habe.

besonders das von busta ist doch eindeutig rot, oder liegt das an der aufnahme und in wahrheit ist es orange? Oo

Inspector Rizzo
26. April 2005, 16:55
Steht auf der Hinterseite des TShirts überhaupt Broodwar.de oder sowas drauf? Und woher habt ihr die TShirts nun, Spreadshirt.de?
(Und ja, habe nicht ganzen Thread gelesen. Grüße gehen raus an meine Mutti.)

fenixguy
26. April 2005, 17:04
Original geschrieben von [DSB]Ezekiel
Steht auf der Hinterseite des TShirts überhaupt Broodwar.de oder sowas drauf? Und woher habt ihr die TShirts nun, Spreadshirt.de?1. nein natürlich nicht. sind ja keine bw.de shirts und 2. solls dich verdammt nochmal _nicht_ sofort als nerd enttarnen
und kaufen kannsu sie da unter den links auf der 1. seite

EasyRider
26. April 2005, 18:20
lol? ihr bekommt shirts und mir schreiben sie irgendeinen kack von wegen "geht nicht gescheit mit drucken bla"?

Hallo Herr ...,

bei Ihrer oben genannten Bestellung gibt es ein Motivproblem.

Die hellblaue Form schrumpft beim Pressen, so dass die Größenverhältnisse der beiden Formen am Ende nicht mehr überein stimmen.

Wenn Sie möchten, können Sie solange warten, bis wir eine Lösung für das Problem gefunden haben, oder Sie stornieren Ihre Bestellung. Bitte informieren Sie uns entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Herr ...,

leider habe ich immer noch keine Nachricht vom Shop-Betreiber erhalten. Ohne sein Einverständnis können wir das Motiv selbstverständlich nicht ändern.

Ich möchte hiermit nur eine kurzen Zwischenbericht geben. Wenn Sie möchten können Sie weiter warten oder die Bestellung gegebenenfalls stornieren.

Ich werde weiterhin versuchen, den Shop-Betreiber zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

WTF?!?

Drey
26. April 2005, 23:08

sag bitte bescheid, wenn bei dir das problem gelöst worden ist

Busta_inaktiv
26. April 2005, 23:52
Original geschrieben von Ancient
besonders das von busta ist doch eindeutig rot, oder liegt das an der aufnahme und in wahrheit ist es orange? Oo

der aufdruck ist bei mir tiefes knallrot

Ancient
27. April 2005, 20:27
gib bitte mal den genauen link, welches shirt du bestellt hast, busta.

Busta_inaktiv
27. April 2005, 23:39
Produktnummer 1080469-1024444 bzw http://www.spreadshirt.de/shop.php?op=article&ac=details&article_id=1024444#top

Sansucal
28. April 2005, 13:33
ich würd mir sofort 2 bw shirts kaufen wenns die irgendwo geben würde

Fen0r
28. April 2005, 13:51
Original geschrieben von Dackel
ich würd mir sofort 2 bw shirts kaufen wenns die irgendwo geben würde

wieso hab ich nur den gedanken, dass du den thread nicht gelesen hast?

Ancient
28. April 2005, 14:26
Produktnummer 1080469-1024444 bzw http://www.spreadshirt.de/shop.php?op=article&ac=details&article_id=1024444#top
achso, du hast das gruene shirt, auf deinem pic sah es schwarz aus.
schwarzes shirt+roten aufdruck scheint es ja nicht zu geben. -_-

Sansucal
28. April 2005, 22:13
shit jetzt bin ich pleite :cry:

MrS.Mirage
30. April 2005, 15:02
Ging ziemlich flott bei mir, habe Mi. oder Do. bestellt und Heute waren die Shirts im Briefkasten.

Habe Probe in Farbe Navy und Hydra auch in Navy, Probe is auch so Pixellig wie WBF und sieht eigentlich ziemlich schwul aus. Den Hydra find ich gut und auch ziemlich altags tauglich.

EasyRider
13. Mai 2005, 15:40
so ich werd jetzt nochmal die roten bestellen da die blauen anscheinend niemals gebaut äh gedruckt werden.