PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost - US-Stand



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

akiller112
29. März 2005, 21:42
Ihr kennt die Vorschau sicher alle auf Pro 7
Hat jemand mehr Info´s über die Serie oder sogar schon mal gesehen?
Vorschau ist eigentlich... naja...

Kuma
29. März 2005, 21:52
Die hier? http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=76467

Starfury
29. März 2005, 21:55
Hm, ok Kuma hat recht mit dem Link zum ersten Thread über die Serie, allerdings ist darin Lost etwas... verloren gegangen und spielt dort kaum noch eine Rolle. Dreht sich mehr um amerikanische Serien allgemein.

Darum dient jetzt der Thread hier zur Diskussion über die Serie.

Kommt ab dem 04. April auf Pro7, immer Montags 20:15 Uhr.

Mehr Infos gibts dazu hier (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/)

SuicideSquad
29. März 2005, 22:26
vorschau wirkte auf mich inhaltlich kaum besser als verschollen, na ja mal sehen.

Pissdrank)G(
29. März 2005, 22:45
kommt mir aber etwas aufwändiger gestaltet und spannender vor als Verschollen .
Ich werd es mir auf alle Fälle ankucken

Supervisor3
29. März 2005, 22:48
Ist auf jeden fall sehr gut gemacht und zweifellos besser als "verschollen" :D
Mir haben vor allem die Rückblicke in das Leben der Charaktere und die Zusammenänge zur aktuellen Situation recht gut gefallen.
Ich muss schon sagen, da wurde am Budget nicht gespart..

TheDid
30. März 2005, 00:14
Original geschrieben von SuicideSquad
vorschau wirkte auf mich inhaltlich kaum besser als verschollen, na ja mal sehen. LOL, der kommentar des abends.

Uhrenknecht
30. März 2005, 01:17
Alleine wegen Pimpin' lohnt sich das doch..

SlinkY
30. März 2005, 01:36
bin ja mal gespannt. hoffe es ist besser als das übliche "flugzeug-stürzt-ab-paar-leute-überleben-und-müssen-sich-jetzt-auf-ner-einsamen-insel-zusammenschließen-und-zusammenüberleben" schema. weil solche serien gibts zuhauf und alle sind irgendwie doch gleich. bei dieser hab ich aber wirklich die hoffnung, dass es gut sein könnte. die vorschau mag ja auch was versprechen.

kala
30. März 2005, 01:42
Ich musste lachen als ich gelesen habe, dass RTL gegen ABC und deren Lost klagen wollte, weil sie angeblich RTLs Idee von Verschollen geklaut hätten.
Lost ist eine Topproduktion und absolut sehenswert.
Die Serie ist vom Alias Macher JJ Abrams und die 1. Staffel läuft noch in den USA.
Bin eigentlich sehr überrascht, dass Pro7 so schnell ist.
Mal schaun wie die Synchro wird...

HeatoR
04. April 2005, 18:19
hört sich spannend und ziemlich interessant an.

der eine hobbit aus hdr3 spielt ja auch mit :p

Pulex
04. April 2005, 18:35
mich hat die penetrante werbung angekotzt. vor allem, als sie dann mal eben simpsons unterbrochen haben, da hörte der spass auf.
auserdem muss ich zugeben, dass es mich überhaupt nicht interessiert :)

Starfury
04. April 2005, 18:41
Also ich für meinen Teil bin sehr interessiert, sieht ja alles sehr aufwändig aus und grusel- bzw Mystik scheint ja auch geboten zu sein. Ich weiß zwar nicht genau, ob das Konzept für eine mehrteilige Serie reicht, aber soweit ist es ja noch nicht.

Picard
04. April 2005, 19:46
jop werds mir auch anschauen. nur alleine um rtl eins auszuwischen ^^

Scheinkultur
04. April 2005, 19:52
man hört nur gutes.. ich geb der sendung eine chance :cool:

Picard
04. April 2005, 20:31
also bis jetzt schaut es gut aus ^^
vor allem war klar das noch einer in die turbine gezogen wird :D

SuicideSquad
04. April 2005, 20:38
der fettsack is cool ^^

CyoZ
04. April 2005, 21:01
hab fast die ganze 1. Staffel gesehn.

Die Serie macht süchtig. Hat bisschen was von Akte X.

nyron
04. April 2005, 21:02
wasn da los, is da n dinosaurier?!... irgend n alien?

weiss jemand schon mehr?! bitte spoilern :|

sonic
04. April 2005, 21:10
wieso hab ich das gefühl dass das sowas wie jurassci park II in serienformat is?muss ja ein dino sein wenn es bissl realistisch sein soll...
oder sind Eingeborene....ziemlich große Eingeborene.. oO ka ma sehen!

FragmanXiC
04. April 2005, 21:11
GODZILLAAAAAAA (hier japanische godzilla mucke einfügen) GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODZIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL LLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sehr nett gemacht bisher.. nur minimal schlechter als "Verschollen"

HeatoR
04. April 2005, 21:39
ihr müsst ein bisschen länger reinschauen, dann macht die serie immer mehr fun. es passieren allerlei mysteriöse dinge, der bart von dem einen wächst nicht mehr, kompasse hören auf zu funktionieren, diese ganze philosophische sache mit schwarz und weiss wird noch ausgebaut...

habt ihr euch zB überlegt wieso der typ gerade einen EISbären erschossen hat? eisbären kommen nur in der nördlichen erdhalbukugel vor ;)

Picard
04. April 2005, 21:39
hihi dachte auch godzilla ^^
warum is das plane abgestürzt? richtig: Mekagojira

O_o

€: 2 sachen:

a) irgendwelche morphende viecher
b) irgenwelche substanzen die viecher ungeheuer morphen... vllt wars kein eisbär sondern der hund von dem kind.
^^

nomma €: vllt sowas wie atombombentestgebiet ...

Scheinkultur
04. April 2005, 21:55
war sehr sehr geil... ich werds wieder gucken.. war ja echt mal spannend.. ich hoffe das flacht nicht ab :)

Scheinkultur
04. April 2005, 21:56
ok dann stellt mal eure theorien auf wie der eisbär dahin kam.. :D


und wehe hier sucht einer beo google was raus und spoilert das nicht :mad:

Pissdrank)G(
04. April 2005, 21:57
Original geschrieben von Picard)STF



b) irgenwelche substanzen die viecher ungeheuer morphen... vllt wars kein eisbär sondern der hund von dem kind.
... [/B]

das könnte cih mir wirklich vorstellen aber nobody knows , auf alle Fälle sehr spannend gemacht und ich hab auch bissle kribbeln im bauch gehabt , was ich zuletzt bei akte x hatte.

Scheinkultur
04. April 2005, 21:57
na geil der fotzige stefan raab sagt gerade das am ende alle sterben 8[

sonic
04. April 2005, 21:59
yo fand es auch ganz gut anzugucken, war mal was anderes als sonst.

Franzmann2
04. April 2005, 22:02
schönes ding, macht lust auf mehr

HeatoR
04. April 2005, 22:10
na geil der fotzige stefan raab sagt gerade das am ende alle sterben 8[
das brauchst du nicht spoilern weils quatsch ist. die zweite staffel läuft nichtmal in den usa und noch sind sie alle ( fast alle :p) am leben.

NIEMANS, nichtmal die schauspieler wissen wie die story weitergeht, das ist ein teil des konzeptes, sie kriegen die hintergründe für ihren charakter aber den gesmmtzusammenhang erfahren sie immer ganz kurzfristig für die nächsten paar folgen. so kann niemand was ausplappern.

hat der eine im interview gesagt.

Hash
04. April 2005, 22:11
sehr sehr geil finde ich das.
zb. am ende gerade wo sie das singal empfangen, dass schon 16 jahre sendet. und das mit dem eisbären war auch cool, aber irgendwie seltsam.
freue mich auf nächten montag :D

Chnum
04. April 2005, 22:16
also ich hab erst nach dem absturz eingeschaltet und mir persönlich ist bisher ein bissi zu wenig passiert

der iraki is geil
"wo warst du? airborne? air force?"
"republikanische garde"

pwned

SlinkY
04. April 2005, 22:18
ok is viel geiler als ich dachte. vorallem die tussis sind geil :top2:.
mit 48 charakteren wird man auch viele verschiedene gute storys machen können, das is n vorteil.
und das wichtigste: endlich kommt montags mal wieder was gscheites im TV.

Picard
04. April 2005, 22:23
btw
die beiden fidschis sind mir suspekt ^^

Hash
04. April 2005, 22:26
interessamt is ja mal der junkie und das die frau die gefangene war. was als nächstes passiert kann man sich ja wohl fast denken :)

sonic
04. April 2005, 22:26
Original geschrieben von Chnum
also ich hab erst nach dem absturz eingeschaltet und mir persönlich ist bisher ein bissi zu wenig passiert

der iraki is geil
"wo warst du? airborne? air force?"
"republikanische garde"

pwned

:top2:
top!!

Picard
04. April 2005, 22:28
Original geschrieben von [altschul]Hash
interessamt is ja mal der junkie und das die frau die gefangene war. was als nächstes passiert kann man sich ja wohl fast denken :)

dachte erst das wäre der iraqi gewesen ^^
hm. aber wie verbrecher schautse net aus. eher sowas hacker artiges ^^

Anubiz4
04. April 2005, 22:39
Original geschrieben von Kala
Ich musste lachen als ich gelesen habe, dass RTL gegen ABC und deren Lost klagen wollte, weil sie angeblich RTLs Idee von Verschollen geklaut hätten.

megarofl :)
Lost mit rtls pornosoap (immer wenn ich da ne vorschau gesehen hab gings ums poppen) zu vergleichen is eigentlich schon ne frechheit.
Nip Tuc ist sicher auch von RTL geklaut und Law & Order sowieso ("im namen des verbrechens")

auf jeden Fall supigeil die ganze staffel

Starfury
04. April 2005, 22:55
Hat tatsächlich sehr viel Akte-X-Touch, das gefällt mir sehr. Und den Jurassic Park Aspekt werte ich auch als gehörigen Bonus. Sehr interessant fand ich die Erzählweise, dass war mal wirklich toll gegliedert mit den stetigen Rückblenden.

Ich hoffe nur, dass die Serie eben nicht denselben Fehler wie Akte-X macht und über weite Teile nichts über diese... Eisbären verrät, oder eben zuviel durcheinander. Auf jedenfall eine weitere Serie, die ich gerne verfolgen werde.

Franzmann2
04. April 2005, 22:56
und noch ein bitte von mir: wehe irgendein arschloch spoilert hier was ohne anzukündigen und spoiler zu verwenden.

Picard
04. April 2005, 22:57
meins war nur spekulation *g*
btw
wers verpasst hat: sonntag kommt noch irgendwann wiederholung D:

MickT
04. April 2005, 23:09
meine theorie:

vielleicht war das mal ein geheimes labor und die franzmänner haben die wilden tiere nicht mehr unter kontrolle gehabt? t.t ^^
naja fands ganz gut eigentlich. werd mir nächste folge angucken

Honk2000
04. April 2005, 23:14
Original geschrieben von Starfury
Ich hoffe nur, dass die Serie eben nicht denselben Fehler wie Akte-X macht und über weite Teile nichts über diese... Eisbären verrät

habs bis zur 18. folge gesehen und bis dahin kamen "die" gar nicht mehr vor :hammer:

Edit Starfury: Spoiler du Nase ;)

kala
04. April 2005, 23:21
doch einmal kommt der Eisbär noch zum Zuge

Aber Lost ist ziemlich einzigartig was die Charakterentwicklung angeht. Dazu diese mysteriöse Insel. Ich hab die neue Lost folgen
schonmal aufm laptop an der uni angeschaut, weil ich nicht mehr warten wollte :)

Benrath
05. April 2005, 00:23
ich weiss nicht muss das immer sowas mysteriöses sein kann man nicht was aus so nem Szenario machen ohne glecih so abzuspacne mit irgendwelchen monstern.... ab dem punkt wo der Captain gefressen wurde hatte ich keine lust mehr....bis dahin fand ichs ganz ok ... die haben doch genug charaktere um stories zu machen

Honk2000
05. April 2005, 00:44
das haben die auch sehr gut gemacht :)

Steep
05. April 2005, 04:19
Jetzt wird einem erst richtig klar wie sehr schlecht "verschollen" von RTL war :elefant:

akiller112
05. April 2005, 08:10
War echt cool....
Vor allem das Ende, was eben schon erwähnt wurde, das die Nachtricht schon seit 16 Jahren läuft :top2:
Außerdem war ganz das es am Anfang direkt zur Sache ging, ohne Sinnloses "Wir sitzen alle im Flugzeug und warten bis es abstürzt".
Ich werd es weiterhin schauen!

Kerri
05. April 2005, 12:47
weil der eine lustige sprecher da bei tv total das in soner umfrage aufferstrasse immer also looooost ausgesprochen hat und nich normal als lost kurz und knapp muss ich das nun auch immer so aussprechen :bored: :ugly:

aber serie ansich schaut gut aus, akte x touch is dabei, die blonde ische da, die in handschellen war schaut ja mal very cute aus :D und sie sind im gegensatz zum grottenschlechten "verschollen" auf rtl auf ner echten insel. sowieso wirkt alles sehr echt, gefällt mir bisher. Leider hab ich wenn das läuft immer Schule :x - werden die sachen wiederholt?

SuicideSquad
05. April 2005, 13:29
Original geschrieben von KeRRi
weil der eine lustige sprecher da bei tv total das in soner umfrage aufferstrasse immer also looooost ausgesprochen hat und nich normal als lost kurz und knapp muss ich das nun auch immer so aussprechen :bored: :ugly:

aber serie ansich schaut gut aus, akte x touch is dabei, die blonde ische da, die in handschellen war schaut ja mal very cute aus :D und sie sind im gegensatz zum grottenschlechten "verschollen" auf rtl auf ner echten insel. sowieso wirkt alles sehr echt, gefällt mir bisher. Leider hab ich wenn das läuft immer Schule :x - werden die sachen wiederholt? du hast schule am abend? :8[:

Kerri
05. April 2005, 13:38
japp - abendschule

Pissdrank)G(
05. April 2005, 14:00
Original geschrieben von Honk2000


habs bis zur 18. folge gesehen und bis dahin kamen "die" gar nicht mehr vor :hammer:

Edit Starfury: Spoiler du Nase ;)

Es kommen noch so einige dinge vor , wie der Mann im Anzug, welcher ab und zu erscheint . ( erinnert an half-life^^ ) oder auch die mysteriöse Französin , die auf das Band gesprochen hat .

Picard
05. April 2005, 15:48
aha!
dr. breens insel der finsternis! ich habs gleich gewusst ^^

SuicideSquad
05. April 2005, 15:52
werds auf jeden fall weitergucken. scheint mir die beste serie seit langem, obwohl nur 1 mal die woche schon ziemlich hart ist:(

Honk2000
05. April 2005, 16:01
Original geschrieben von Pissdrank)G(


Es kommen noch so einige dinge vor , wie der Mann im Anzug, welcher ab und zu erscheint . ( erinnert an half-life^^ ) oder auch die mysteri?e Franz?in , die auf das Band gesprochen hat .

mit die meinte ich die eisbaeren oder das grosse ding das geraesche wie ein dino macht. welchen mann meinst du? den vater von jack? wer war eigentlich der typ der die schwangere entfuehrt hat, hab das nicht so ganz mitbekommen.

Picard
05. April 2005, 16:02
besser als wenn es so verhunzt werden würde wie bei rtl2 und 24... zumindest damals... 4x pro woche :x

SuicideSquad
05. April 2005, 16:20
Original geschrieben von Picard)STF
besser als wenn es so verhunzt werden würde wie bei rtl2 und 24... zumindest damals... 4x pro woche :x und? jedenfalls find ich bei 24 eine folge pro woche unzumutbar, weshalb ich das auch nicht mehr gucke bei rtl2.

bei lost jede woche ne doppelfolge wär mir am liebsten

Picard
05. April 2005, 16:22
das macht ja grade die sucht aus ... 1x pro woche was neues. da kribbelt es im bauch, man will wissen wies weitergeht. >1x pro woche ist vielleicht schön, aber dieser effekt hält da net lange an...

Hash
06. April 2005, 13:22
nur noch 5 tage...

Picard
06. April 2005, 18:17
naja, nen clanmate hat mir grade zugeflüstert das


wir uns net auf den eisbären versteifen sollten

CyoZ
07. April 2005, 23:33
Habe glaube bis 16 oder 17 gesehn... Die sind sicher alle schon Tod und befinden sich im Fegefeuer oder so x.x

bog
08. April 2005, 00:28
OMG hat jemand die aktuelle episode "do no harm" gesehen? noch _NIE_ hat mich ne serienepisode dermassen gefesselt. drama pur ey.

lost > all

kala
08. April 2005, 02:47
Für meinen Geschmack ein bischen zu arg auf die Tränendrüse gedrückt. Vor allem am Ende mit dem Death/Birth Theme.
Schade dass es so ausgeht, ich mochte Boone
Wenn ich nicht bald rausfinde was in dem Scheiss Bunker ist, werde ich aggressiv!

bog
08. April 2005, 08:32
was es mit den eisbaeren auf sich hat haben sie auch nicht verraten, wirste schon ueberleben ._.

Starfury
10. April 2005, 21:55
Der Pilotfilm wird gleich auf Pro7 (So 22:10) nochmal wiederholt. Wer letztes Mal nicht reingeschaltet hat, bekommt hier eine gute Gelegenheit.

t3nn0
10. April 2005, 23:01
ich werd mal reinschauen ... könnte interessant werden :D

Butterbrot
10. April 2005, 23:48
so grad gesehn und fands irgendwie... naja macht lust auf mehr :top2:
auch wenn mich der ich_weiß_alles_jack bissle angekotzt hat :x

t3nn0
10. April 2005, 23:57
so lol diese Stereotypen :D

ninjotic
11. April 2005, 07:36
fands gut. heute nochmal gucken.

BiBaButzemann
11. April 2005, 10:04
ne mischung aus lost world (oder wie der kram da auf pro7 am samstag heisst), jurassic park und gilligans island.

na spitze...
fands kacke, hab irgendwann weggeschaltet.

gotoss
11. April 2005, 10:31
Original geschrieben von KeRRi
weil der eine lustige sprecher da bei tv total das in soner umfrage aufferstrasse immer also looooost ausgesprochen hat und nich normal als lost kurz und knapp muss ich das nun auch immer so aussprechen :bored: :ugly:

jo geht mir genauso :hammer:

Fand die Serie auch gut, neben OC endlich mal wieder was zum Fernseher-anschalten.

Hab heute Abiball deswegen die Frage: Wird das jeden SO. wiederholt?

SpliffStar_inaktiv
11. April 2005, 13:59
wdh ist mittwoch 23:50

Supervisor3
11. April 2005, 16:53
http://img110.exs.cx/my.php?loc=img110&image=lostpromotional0336al.jpg

:top2:

synterius
11. April 2005, 20:12
auf kabel 1 kommt jetzt die nackte kanone.
der film rockt alles.

HERR 2FICKENDEHUNDE
11. April 2005, 21:22
heut fand ichs nicht so prickelnd

GoBBy
11. April 2005, 21:26
vor allem zu kurz..

Majorsnake
11. April 2005, 21:28
Original geschrieben von Chnum
der iraki is geil
"wo warst du? airborne? air force?"
"republikanische garde"

pwned

Das fand ich so geil, da hat er den echt voll genatzt :D

ninjotic
11. April 2005, 21:36
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
heut fand ichs nicht so prickelnd

jup

MickT
11. April 2005, 21:41
oh gott ich habs verpasst, mist..... D:

akiller112
11. April 2005, 21:48
Original geschrieben von MickT
oh gott ich habs verpasst, mist..... D:

me2
Aber ich hoffe jemand hat´s aufgenommen für mich.... :D
Naja, wenn die Folge eh nicht soooo toll war... Wars ja nicht sooo schlimm

Pissdrank)G(
11. April 2005, 21:48
Ich fands gut ,abe heut wurde halt der charakter der frau hinterleuchtet , was die serie aber nicht schlechter gemacht hat , keineswegs.
Naja nächste woche wirds wieder misteriöser^^

Picard
11. April 2005, 22:12
*Peng*
der blonde: ... er hat mich drum gebeten!
der typ: aahhhahahahaha würg röchel hust hust
hurley: ich fass es net...
Jack: DU HAST IHN IN DIE LUNGE GESCHOSSEN!!!

:D


aber ich will verdammt sein, das is hl² im farcry stil! mitm g-man, dank dem p7 spoiler!

Hoxide
11. April 2005, 22:44
Ich guck die Serie auf jeden Fall weiter, die ist echt gelungen.
Hoffe nur, das den Machern auch ein passendes "Ende" eingefallen ist, und das die Serie nicht Schlapp wird. Aber sonst, gute Arbeit. <:

Scheinkultur
11. April 2005, 22:53
fuuuuuuck ich habs verpasst... wann kommt die wiederholdung??!?!

GoBBy
11. April 2005, 23:11
Mittwoch 23:55

Hash
11. April 2005, 23:11
ok heute war es nicht ganz so mysteriös, aber trotzdem sehr geil.
freue mich auf die nächste folge!

ShAdOw.
11. April 2005, 23:27
Original geschrieben von [altschul]Hash
ok heute war es nicht ganz so mysteriös, aber trotzdem sehr geil.
freue mich auf die nächste folge!


die heutige folge war im verhältnis zum pilotfilm total schwach... :/

bog
12. April 2005, 00:12
da kommen im zweistelligen bereich noch so geile folgen, ihr werdet ziemlich suechtig werden.

AdMiRaL
12. April 2005, 00:25
hab hab extra die wiederholung vom piloten angeschaut und die erste folge heute , wirklich nett bisher :) will nu wissen wie es weitergeht....

das ganze erinnert mich an irgendso nen anderen film, bei denen ein flugzeug durch nen sturm fliegt, abschmiert und dabei ne art zeitreise macht....könnte evtl hier auch sein

würde evtl. den moeglichen Dinosaurier im wald erklären :D und wieso sie keiner retten kommt....
nur was der Eisbär da sollte...gute frage und wieso sind sie plötzlich 1000 mailen vom kurs weg....wirklich strange
bin mal gespannt wie es weitergeht!!

achja und in der vorschau für die nächsten folge sieht man einen mann in anzug und krawatte...äähm soll das der G-Man aus Halflife sein ? :top2:
HL verfilmung maybe?

Starfury
12. April 2005, 07:07
Mir kommen die Geräusche von den... was auch immer ... so bekannt vor. Klingt wie eine Mischung aus Jurassic Pars-Saurier und Half Life Alarmsirene. Oder wie ein Walsong. Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit.

Hoxide
12. April 2005, 07:14
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
hab hab extra die wiederholung vom piloten angeschaut und die erste folge heute , wirklich nett bisher :) will nu wissen wie es weitergeht....

das ganze erinnert mich an irgendso nen anderen film, bei denen ein flugzeug durch nen sturm fliegt, abschmiert und dabei ne art zeitreise macht....könnte evtl hier auch sein

würde evtl. den moeglichen Dinosaurier im wald erklären :D und wieso sie keiner retten kommt....
nur was der Eisbär da sollte...gute frage und wieso sind sie plötzlich 1000 mailen vom kurs weg....wirklich strange
bin mal gespannt wie es weitergeht!!

achja und in der vorschau für die nächsten folge sieht man einen mann in anzug und krawatte...äähm soll das der G-Man aus Halflife sein ? :top2:
HL verfilmung maybe?

Stimmt, diese "kein Mensch da"-Athmosphäre hat schon so'n bischen Lengolier-style, hui! ^^

kala
12. April 2005, 12:18
Pro Sieben hat wohl endlich eingesehn, dass niemand trashige Reality Shows sehn will. Jetzt kommt nämlich auch noch Desperate Housewives. Und das auch wieder in Rekordzeit.

SuicideSquad
12. April 2005, 13:12
der deutsche zuschauer ist doch nicht so dumm

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9385

omg is des arm
12. April 2005, 13:21
Original geschrieben von Picard)STF
*Peng*
der blonde: ... er hat mich drum gebeten!
der typ: aahhhahahahaha würg röchel hust hust
hurley: ich fass es net...
Jack: DU HAST IHN IN DIE LUNGE GESCHOSSEN!!!

:D


jo des hat mich so gerockt ... hab mich totgelacht.


aber die kate oder wie die heisst is ja ma verdammt suess ... kann man nix sagen.

auch der schwarze da ... der vater ... wo der ausm wald gerannt kommt und da steht diese jappsen tussi ... fand ich lustig wie der abging :>

Hash
12. April 2005, 13:45
hm, was mit dem typen ist der den hund geholt hat und diese pfeife gebastelt hat will ich wissen :)
warum gut der so böse, als der vater und sein sohn den hund wiederbekommen?

SuicideSquad
12. April 2005, 15:15
pädophil

FragmanXiC
12. April 2005, 15:55
Sieht mir irgendwie nach nem Auftragsmörder aus der dickeweissemit der Narbe...
jedenfalls der Messerkoffer hat mich das glauben lassen ^^

Picard
12. April 2005, 16:00
Original geschrieben von [altschul]Hash
hm, was mit dem typen ist der den hund geholt hat und diese pfeife gebastelt hat will ich wissen :)
warum gut der so böse, als der vater und sein sohn den hund wiederbekommen?

aus guten quellen weis ich das der noch ne rolle spielt ^^

und was er inner ersten ep meinte mit seinem geheimnis... glaube da net wirklich dran das ihm mit "ein wunder wiederfahren" er das überleben des absturzes meinte...

naja, die narbe wohl vom absturz, @ronin

denke mal das wird stark an diese mysterie-geister-(?) schiene gehen ^^

aber sehr geil trotzdem ^^

bog
12. April 2005, 17:18
locke ist kistenverkaeufer. er war bis vor dem absturz hueftabwaerts gelaehmt und das "wunder" ist halt, dass er wieder laufen kann. in episode 19 verlaesst ihn das wunder aber allmaehlich wieder.

and yesterday i killed santa claus ;-) :dance:

sTyLe
12. April 2005, 20:33
Lock ist der Überking. Ihr werdet es schon sehn.

Chnum
12. April 2005, 20:45
der typ, der den hund wiederfindet, der rockt
in der vorschau für nächste woche wurd ja gezeigt, dass die dann jagen gehen und er da der überjäger ist
das hat mich ein bissi an jurassic park 2:lost world erinnert, wo Pete Postlethwaite da der eine jäger ist und der rockt übel...

SethAC
13. April 2005, 17:57
Vielleicht kann mir nächste Woche (oder jetzt? :D ) jemand sagen (spoilern) was alles in der nächsten Folge passiert, ich werde sie nämlich leider nicht sehen können (bin im Stadion beim Topspiel Aachen - Duisburg).

Die Vorschau sah wirklich genial aus...

Starfury
13. April 2005, 18:02
Original geschrieben von SethAC
Vielleicht kann mir nächste Woche (oder jetzt? :D ) jemand sagen (spoilern) was alles in der nächsten Folge passiert, ich werde sie nämlich leider nicht sehen können (bin im Stadion beim Topspiel Aachen - Duisburg).

Die Vorschau sah wirklich genial aus...

::Hier:: (http://www.the-lost-ones.de/reviews.php?n=104) wirst du deine Antwort(en) finden. Aber vorsicht, massive Spoiler. Anschauen auf eigene Gefahr

SethAC
13. April 2005, 18:05
So ein Mist. Ausgerechnet das muss ich verpassen...
Aber Tivoli lass ich nicht ausfallen.

Stimmt es, das die Folgen mittwochs wiederholt werden?

Starfury
13. April 2005, 18:11
Original geschrieben von SethAC
So ein Mist. Ausgerechnet das muss ich verpassen...
Aber Tivoli lass ich nicht ausfallen.

Stimmt es, das die Folgen mittwochs wiederholt werden?

::Hier:: (http://www.tvmovie.de/finder?finder=swsendung&html=%2Frefresh%2Ftechnik%2Fsuche%2Fstichwortsuche .htm&tag=alle&sw_sendung=Lost) wirst du deine Antwort(en) finden. Aber vorsicht, massive Spoiler. Anschauen auf eigene Gefahr

SethAC
13. April 2005, 18:19
Deine Antworten sind merkwürdig, aber hilfreich.
Danke (Spoiler bei TV-Movie?? :D ).

r4nta
13. April 2005, 23:06
Gleich Mittwoch 23:55 gibt's die Wiederholung.

Pissdrank)G(
18. April 2005, 21:14
oh man die Folge grad eben war ja mal hart geil .
der g-man rockt
Locke hat diesem ding doch direkt gegenübergestanden udn es gesehen oder?Weiß er was es is ?

Picard
18. April 2005, 21:16
jo fette folge 8)

der gman is tot. hat p7 gespoilert, die finden die leiche


glaube irgendwie das locke das schwein net gefangen hat, sondern das vieh es vorher geruppt hatte und locke abgehauen is oder sowas ^^

Franzmann2
18. April 2005, 21:17
Er hat das Viech definitiv gesehen, verschweigt es den anderen jedoch. Warum, weiss ich nicht!

Kerri
18. April 2005, 21:35
löl das ende hat geownt :eek:

ich glaub ja das vieh hat ihn verschont

Picard
18. April 2005, 21:41
allgemein fand ich diese behindert und nu wieder gehen schiene sehr mystery ^^

denke ma locke wird einer der intressantesten charaktere.
der junky wird auch bald keinen stoff mehr ham, ma gugge wie der dann abgeht ^^

Chnum
18. April 2005, 22:06
was is eigentlich die tussie, die den junkie den fisch fangen ließ, für ein behinderter charakter?
so gestört kann man ja kaum sein...omg

ninjotic
18. April 2005, 22:22
Original geschrieben von Chnum
was is eigentlich die tussie, die den junkie den fisch fangen ließ, für ein behinderter charakter?
so gestört kann man ja kaum sein...omg

#2

auf die komm ich überhaupt nicht klar, hoffentlich rippt die bald.

[mogeln]ist_gut_inaktiv
18. April 2005, 22:34
yo die ist absolut überzeichnet... unglaubwürdig.

Family Guy
18. April 2005, 22:38
!!!

Noodles
18. April 2005, 22:55
Original geschrieben von niNjo~


#2

auf die komm ich überhaupt nicht klar, hoffentlich rippt die bald.
hart #2

dafür mag ich den junky aber ganz gern

Picard
18. April 2005, 23:00
ich tippe ma druff, dass
a) ein Ereigniss eintritt, mit dem sie sich radikal ändert
b) sie stirbt

ich kannse auch net abham, aber so ein charakter passt eigentlich gut in die serie. verhätscheltes kind muss in der wildnis klarkommen... der hammer war ja, das flugzeug is grade abgestürzt und sie sonnt sich? ^^

Chnum
18. April 2005, 23:19
Original geschrieben von Picard)STF
der hammer war ja, das flugzeug is grade abgestürzt und sie sonnt sich? ^^
stimmt
alle trauern um freunde/familienmitglieder, die gestorben sind und sie kommt mit so sprüchen wie "nenn mir ein anderes wort für 'ist mir egal' "..

bog
18. April 2005, 23:22
Original geschrieben von Picard)STF
ich tippe ma druff, dass
a) ein Ereigniss eintritt, mit dem sie sich radikal ändert
b) sie stirbt

ich kannse auch net abham, aber so ein charakter passt eigentlich gut in die serie. verhätscheltes kind muss in der wildnis klarkommen... der hammer war ja, das flugzeug is grade abgestürzt und sie sonnt sich? ^^ ersteres passiert. ihr bro verreckt in episode 20.

akiller112
19. April 2005, 12:10
War schon ganz gut die Folge gestern.
Aber es nervt, das die dieses Vieh nicht zeigen was da rum läuft!
Außerdem sollte Lost öfters als nur einmal die Woche kommen.

ninjotic
19. April 2005, 12:16
Original geschrieben von Noodles


dafür mag ich den junky aber ganz gern

#2

is bei mir genauso, ich krieg ihn als süßen, mutigen hobbit nicht ausm kopf. den muss man lieb haben :D is ja sozusagen auch der größte star unter den hauptdarstellern, der sollte noch ne weile überleben ;)

VoodooDog
19. April 2005, 12:51
ich wette der typ wird, wenn seine drogen alle sind, im entzugsrausch in den wunderwalt gehen und das vieh killen.

oder vom vieh gekillt werden

exe2
19. April 2005, 13:05
Original geschrieben von eYecAndY
ich wette der typ wird, wenn seine drogen alle sind, im entzugsrausch in den wunderwalt gehen und das vieh killen.

oder vom vieh gekillt werden
Klick! (http://www.conliner.net/holzweg.jpg)

VoodooDog
19. April 2005, 15:29
löl ^^

dann spoiler plz gleich was er macht

aber plz selbst schreiben
das einfärben und lesen bekomm ich noch hin
aber
einfärben, lesen UND drauf klicken geht nich

thx

Kerri
19. April 2005, 16:20
bog wieso schaut ihr euch solche serien eigentlich immer schon im vorraus an und nicht normal wie alle immtv wenn sie da laufen? raff ich nich :p - muss man sich überlegen fühlen den andren?

kala
19. April 2005, 17:37
Ganz einfach
- Im Normalfall dauert es EWIG bis die Serien im deutschen FreeTV kommt. Pro7 war halt quotenmässig so verzweifelt, dass es schnellstmöglich Quality TV gekauft hat. Aber normalerweise dauert sowas Jahre (siehe die 1. 24 Staffel)
- Orginalversionen sind zu 99% besser als synchronisierte Fassungen.
Gerade die RTL II Synchros sind elend schlecht.
- Ich schau mir gerne Sendungen an WANN und WO ich möchte. Alles was mich interessiert lade ich automatisiert über Bitorrents. Ich muss mir keine Werbung antun oder zu einer bestimmten Zeit am TV sitzen.
Ich geh einfach an den PC oder machs Notebook an wenn ich Zeit habe.
- Bei manchen Sachen ist nichtmal klar, ob sie ins deutsche TV kommen. Oder man weiss sogar, dass es hier nie laufen werden. Ich sag nur mal Westwing, Sopranos, Arrested Development
Was ist zB mit Battlestar Galactica ?
- Ich persönlich schau mir Survivor/ Amazing Race / Apprentice an.
Das ist Quality Reality TV, dass in Deutschland keiner nachmachen kann. Ich sag nur mal BIG BOSS oder Hire and Fire tt
- Mann kann alles was man behalten möchte ganz einfach auf DVD brennen und wunderbar archivieren.

- und dann kann man in Online Boards mit Spoilern prollen :)

Ich persönlich hab mich schon lange vom TV verabschiedet. Was kommt denn da noch interessantes ?

Joyless
19. April 2005, 17:44
was ich mich frag ist eher, wo ihr das zeugs immer her habt

Picard
19. April 2005, 17:46
Original geschrieben von KeRRi
bog wieso schaut ihr euch solche serien eigentlich immer schon im vorraus an und nicht normal wie alle immtv wenn sie da laufen? raff ich nich :p - muss man sich überlegen fühlen den andren?

man kanns halt net erwarten ^^
rest wie kala
@101er: esel, torrent oder sonstwas? ^^

früher als es noch kein inet gab wurde das ganz anders gemacht: hatte man bekannte in den usa wurden die gebeten ne serie aufzunehmen und ka, halt jede staffel wurde das per paket geschickt. war zumindest in den trek fankreisen gang und gebe. heute halt per tauschbörse, is noch netmal illegal, da das meist tv rips sind ;)

Kerri
20. April 2005, 15:37
naja kala zu den serien, die ich nichtmal kenne und noch nie was gehört habe und die nur in den usa laufen weil sie nicht ins deutsche tv kommen sage ich mal : was ich nicht weiss macht mich nich heiss ;)

die zeit die sachen runterzuladen und sie alle anzuschauen habe ich nicht wenn ich am pc bin. Da is mir tv lieber wo ich mir noch sachen wie harald schmidt, viva la bam oder halt doch ab und an einige gute serien anschauen kann (neben massig top-sportveranstaltungen) - ohne tv is no thx für mich. Also habe ich bei diesen sehr guten serien auch immer die vorfreude auf die nächste woche, ich weiss ich muss nun eine woche warten und ich warte gerne weils dann wenns kommt umso besser is. Hat alles seine vor und nachteile, den schrott der im tv kommt schaue ich mir sicher nicht an. Aber es läuft doch noch sehr viel gutes (neben den o.a. sachen auch seit neuestem sehr interessante BBC-reportagen auf kabel 1)

GuddnTag
20. April 2005, 15:54
Die Reportagen auf Kabel 1 sind sehr Männlich

Marine Machines oder Mega Mechines

kala
20. April 2005, 18:21
Ich glaub du unterrschätzt wieviele Sachen es ins Inet schaffen.
Das ganze MTV Zeugs (punk'd,viva la bam, pimp my ride, trippin', Osbournes ...) gibts sowieso.
Auf http://www.mvgroup.org/ findest du zB alle BBC Dokus uvm.
US Late Night Shows sind ebenfalls verfügbar.
Harald Schmidt gibts per Stream.

Das Runterladen ist bei mir wie schon gesagt automatisiert. Dh alles Interessante was in den USA am abend lief, liegt bei mir morgens fertig auf der Festplatte.
Die Vorfreude auf die nächste Folge ist dabei doch genau diesselbe, egal ob im tv oder aus dem Inet?
Und ich spare über den Daumen gepeilt ca 50% an Zeit.
- weil ich für eine Folge Lost nur 42 statt 60 Minuten brauche
- weil ich meine Zeitplanung nicht am TV Programm ausrichten muss.

Der einzige Grund mein tv net komplett eizumotten ist F1 und vielleicht die WM 2006 ^^
Wenn dich Sport im allgemeinen interessiert siehts nachtürlich anders aus.

Edit: Der einzige richtige Nachteil liegt sicher darin, dass der PC dafür 24/7 laufen sollte.
Und man muss irgendwie bequem am PC sitzen können, ein Notebook haben, oder noch besser ein schönen Streamingclient, den du ans netzwerk anschliessen kannst :)

Kerri
21. April 2005, 03:57
letzteres habe ich nicht - und ja sport im allgemeinen ;)

und ich kann meinen pc auch nicht den ganzen tag laufen lassen weil er direkt neben meinem bett steht und ich nicht pennen kann wenn der läuft. Zudem habe ich ne 5gb traffic flate, die kommt aba bald weg

naja meinen zeitplan nachm tv richt ich nich aus - lost schaue ich mittwochs um 12

nunja recht unterschiedliche vorraussetzungen da bei uns :D - aber ich glaube ich würde auch wenn ichs könnte alles trotzdem im tv gucken - während der werbung kanni auch ma kacken gehen :8[: - ich weiss aufm pc kann man pause drücken -_°

bog
21. April 2005, 17:48
Original geschrieben von Kala
- Bei manchen Sachen ist nichtmal klar, ob sie ins deutsche TV kommen. Oder man weiss sogar, dass es hier nie laufen werden. Ich sag nur mal Westwing, Sopranos, Arrested Development
Was ist zB mit Battlestar Galactica ? hellas ;)
ernsthaft? bsg wollen sie nicht in deutschland bringen? liegt das daran, dass deutschland einfach kein breites scifi-publikum bietet, oder an der von mir bereits etablierten theorie, dass ger-tv einfach in grossen mengen kaka konsumiert?
Original geschrieben von AKiller112
War schon ganz gut die Folge gestern.
Aber es nervt, das die dieses Vieh nicht zeigen was da rum läuft!
Außerdem sollte Lost öfters als nur einmal die Woche kommen. sei froh.. die us-gucker kriegen so alle 3 wochen mal 2 wochen am stueck je eine episode. derzeit sind wieder 2 wochen pause, dann kommen wieder 3 oder 4. grausam

kala
21. April 2005, 19:54
bsg schaffts sicher hierher.
Bestimmt RTL II. Aber bis es da läuft ist garantiert die 2. Staffel in den USA gelaufen :)

Naja und vielleicht besinnt sich das deutsche TV auf mehr Qualität.
Die schlimmste Trash TV Phase scheint ja vorbei zu sein. Wobei ich das nur aus diversen online Artikeln beurteilen kann :p

bog
21. April 2005, 20:01
:p
mir faellt es so gelegentlich auf wenn ich so am wohnzimmer vorbeilauf und meine schwester oder mutter irgendeine dieser serien schauen. es vergeht kein einziges mal ohne dass ich zum ausschalten raten muss. ich hab uns extra nen divx dvdplayer gekauft. und jetzt weigern sie sich meine tollen filme zu schauen. wichser die.

Picard
21. April 2005, 20:02
:lol:
ich bin auch unten durch seit was ich nurnoch original-ton filme beziehe 8[

VoodooDog
26. April 2005, 08:33
wie fandet ihr die folge ?

wer hat das wasser geklaut ?
was ist mit jacks vater ?
ist es ein(er von vielen) verrückter(/n) wissenschaftler(/n) der(/die) das verhalten dieser personen auf der insel studiert(/en) ?
oder ist es gar ein zombie, auferstanden aus dem sarg, wieder zu neuem leben erstarkt, änlich wie die beine des verrückten jägers ?
oder doch nur alles einbildung ?

ich bitte um spoiler :D


thx

akiller112
26. April 2005, 08:47
Die Folge war gut gestern, bis jetzt die beste find ich!
Aber dank Starfury, hab ich jetzt zu viele Infos über diese Staffel :heul:

Picard
26. April 2005, 10:17
schade, dieser g-man style hat mir gefallen.

aber ob er wirklich wieder lebt ist noch zu bezweifeln, da man net weis, ob die leiche wirklich mit im flugzeug war. hat man ja in der abfertigungshalle gesehen, wo er drum gebettelt hat. vielleicht ist die leiche noch in australien, und er musste den leeren sarg mitnehmen. den hat er dann aus wut zerkloppt.
und das wasser hatte doch dieser ein junge, der rettungsschwimmer, der fast ersoffen wäre...

ninjotic
26. April 2005, 13:16
gute folge, was ich übrigens extrem gut gemacht finde ist dieses verhältnis der asiaten zueinander und dann auch zu den anderen leuten. im allgemeinen gefällt mir die serie schauspielerisch und konzeptionell sehr gut, macht wirklich spaß zu gucken.

nächste folge gibts richtig auf maul :D der asiatenpatriarch hat auch bei angel mitgespielt. der hat schon ne krasse fresse.

Starfury
26. April 2005, 13:21
Original geschrieben von AKiller112
Die Folge war gut gestern, bis jetzt die beste find ich!
Aber dank Starfury, hab ich jetzt zu viele Infos über diese Staffel :heul:

Ich hab doch nur spekuliert und dir gesagt, worauf du achten musst. :8[:

akiller112
26. April 2005, 16:27
Original geschrieben von Starfury


Ich hab doch nur spekuliert und dir gesagt, worauf du achten musst. :8[:



Du sollst mir aber nicht sagen das ich auf die Augen der Charaktere achten muß

:8[:

Pissdrank)G(
26. April 2005, 17:50
Wieso auf die Augen der charaktere achten ?
Kann mir das jmd erklären?

ShAdOw.
26. April 2005, 17:50
Original geschrieben von Pissdrank)G(
Wieso auf die Augen der charaktere achten ?
Kann mir das jmd erklären?

wenn ja bitte mit spoiler ;)

bog
26. April 2005, 23:48
die augen sind ein fenster zur seele, sonst aber auch voellig irrelevant fuer den fortgang der staffel.

Uhrenknecht
27. April 2005, 15:57
Ich musste jetzt aufhören weiterzulesen, weil mir die Spoilgefahr zu hoch ist.

Die serie endet damit, dass die überlebenden ihr Schicksal verfilmen und diese Serie an RTL verkaufen!!11

Picard
27. April 2005, 17:36
:lol: :top2:

ninjotic
02. Mai 2005, 23:58
up, folge war ok. soll mal langsam was passiern da.

bog
03. Mai 2005, 00:15
klammert euch nicht zusehr an erwartungen fest dass was krasses passieren soll, die macher haben (wie man spaetestens an alias sieht) nicht so den hang dazu grosse revelations zu geben. kommt allet stueck fuer stueck und inner naechsten staffel wirds dann aufgewaermt und neu serviert, und trotzdem isses geil yay.

Sesselpuper
03. Mai 2005, 01:11
hoffentlich hält pro7 zu der serie, die quote beginnt zu bröckeln, ich befürchte ein nip/tuck-ende

Pissdrank)G(
03. Mai 2005, 12:16
die nip/tuck staffel wurde doch zu ende gesendet oder?

NeDfLaNdErS
03. Mai 2005, 13:26
Nip/Tuck Staffel 1 war zuende und nun muss Pro7 warten bis die 2te Staffel bei Premiere gelaufen ist :)


Wer einen Esel im Zimmer hat, muss allerdings nicht solange warten :wave:Kerri

Lost hab ich den Einstieg verpasst... Ich glaub ich besorg mir das wenn die Serie zuende ist und guck mir das dann in Ruhe direkt hintereinander an -_-

Sesselpuper
03. Mai 2005, 13:58
das war regulär eine ganze staffel? kam mir nur wie 8 folgen vor, also sehr kurz....

NeDfLaNdErS
03. Mai 2005, 14:10
Jaja...
Im Alter scheint die Zeit schneller zu vergehen gelle?

http://www.tvtome.com/NipTuck/eplist.html

AdMiRaL
05. Mai 2005, 13:29
Hm als sie die Leichen in der höhle gefunden haben und jack sagte die liegen mindestens schon 50 jahre UND eine Frau dabei ist , war mein erster gedanke das sie das selber sind und in einer art Zeitschleife hängen, wäre ansich ne coole idee oder ? :D

bog
05. Mai 2005, 14:59
wohl zuviel star trek geguckt, wa D:

aktuelle us-episode fand ich ganz gut. ist mit sicherheit zwar nur ne einleitung fuer folgende dinge, und war somit ein bisschen actionfrei, trotzdem ganz gut. und die sayid-story war auch nicht so top notch, trotzdem gut. achja und das blondchen ist nen bloedchen.

Pissdrank)G(
05. Mai 2005, 15:55
www.quotenmeter.de

Lost soll vom sendeplatz am Montag verschwinden . Man weiß aber noch keine neuen sendeplatz
Ziemlich kacke find och das

SuicideSquad
05. Mai 2005, 18:20
damit steht wohl fest, dass ich mir die serie auch saugen werde. da tut pro 7 seit langem mal wieder was gutes und holt sich lost und taken und dann sind sie zu blöd, das vernünftig zu bringen.

Pissdrank)G(
06. Mai 2005, 11:45
Naja es wird ja wahrscheinlich irgendwo aufm anderen Sendeplatz weiterlaufen . Denke mal Mittwoch 21:15 oder so

Sesselpuper
06. Mai 2005, 12:54
bidde ned mittwoch 21:15, da läuft csl....

Kerri
06. Mai 2005, 20:57
kann mir mal jemand grad sagen was in der letzten folge passierte? konnts montag und mittwoch nich gucken :/

Starfury
06. Mai 2005, 20:59
Original geschrieben von KeRRi
kann mir mal jemand grad sagen was in der letzten folge passierte? konnts montag und mittwoch nich gucken :/

Klick (http://www.the-lost-ones.de/reviews.php?n=106)

DerTotmacher
09. Mai 2005, 17:02
hola die Waldfee, da schein ich ja direkt was verpasst zu habn oder? Irgendwie hatte ich aus der vorschau noch die Erinnerung, dass irgendjemand irgendjemanden anders nen Körperteil abschlägt. Getäuscht?

Noodles
09. Mai 2005, 21:16
charlie is teh l33t :elefant:




aber wer hat den said umgehaun

Pissdrank)G(
09. Mai 2005, 21:18
genau wer hat inh umgehauen ?
wars sawier ???

Picard
09. Mai 2005, 21:24
ich tippe ma druff, dass es nicht der blonde war. weil irgendwer musste ja die antenne booten ^^
nur is halt die sache das es alle vermuten und ihn verdächtigen... wie man im spoiler gesehen hat.
ich tippe irgendwie auf locke... ich weis net.... ihm scheint die insel zu gefallen -> er konnte ja wieder laufen etc etc

Honk2000
09. Mai 2005, 21:28
es war Locke, man erfahert es in episode 21

Picard
09. Mai 2005, 21:32
mann bin ich gut ... hrhr ^^

Raffdaroudenripp0r
09. Mai 2005, 21:47
Original geschrieben von AKiller112
Ihr kennt die Vorschau sicher alle auf Pro 7
Hat jemand mehr Info´s über die Serie oder sogar schon mal gesehen?
Vorschau ist eigentlich... naja...

hm alle meinen das es gut ist meine eltern gucken es auch =/ ich habe nie zeit weil ich immer was zu tun habe:cry: :cry:

bog
09. Mai 2005, 23:17
locke hat ihn umgehauen. erfahrt ihr in episode 21.lol ja doppelposting, kommt davon wenn man staendig in spoilern schreibt!

Shadows
14. Mai 2005, 00:45
gibt es irgendeinen ersatz für bfnet und tvtorrents? pn please für details 8/

kala
14. Mai 2005, 15:53
hm btefnet soll wieder zurückkommen
Zumindet ist das die offzielle Linie um Irc Channel.

Ersatz gibts eigentlich genug. Leider bietet nur ThePirateBay einen funktionierenden RSS Link.
Ansonsten gibt es torrentspy, unrealtorrents, mininova.

Und ganz aktuell
http://bt-temp.mine.nu/

Sesselpuper
14. Mai 2005, 16:29
verdammte hacke, helft mir mal kurz, warum wurde die süsse maus doch noch gleich verhaftet?

Sesselpuper
21. Mai 2005, 14:11
kann mir das keiner beantworten?

sung
21. Mai 2005, 15:48
nein bis jetzt also folge 23 sieht man nur verbrechen die sie begeht während sie auf der flucht ist, jedoch nicht warum sie ursprünglich gesucht wird

Sesselpuper
21. Mai 2005, 16:51
oh, danke. dann bin ich beruhigt, dachte ich hätte es so schnell vergessen :/

Firefield
21. Mai 2005, 18:39
hab ichaber anders in erinnerung

bog
21. Mai 2005, 18:43
Original geschrieben von Kala
hm btefnet soll wieder zurückkommen
Zumindet ist das die offzielle Linie um Irc Channel.

Ersatz gibts eigentlich genug. Leider bietet nur ThePirateBay einen funktionierenden RSS Link.
Ansonsten gibt es torrentspy, unrealtorrents, mininova.

Und ganz aktuell
http://bt-temp.mine.nu/ btefnet gone for good, deine url ist (momentan?) tot. wat nu? :[
im efnet gibt es #lost.no + #24 als channels, da werden die LOL-releases released, von 24 sogar hrhds von CTU. das und mininova/torrentreactor waeren dann so meine letzten quellen. bietet jemand mehr?

kala
22. Mai 2005, 06:10
ne leider nicht :/
Aber die TV Season ist ja nun eh fast vorbei. Und bis zum Herbst gibts bestimmt guten Ersatz.

Picard
23. Mai 2005, 21:16
ep heute war gut, aber irgendwo vorraussehbar

das sawyer das asthma spray doch net hat ...
und danke an den p7 spoiler :mad:

Polytheist
23. Mai 2005, 22:24
Sawyer ist ein verdammt interessanter Charakter, unglaublich wie sehr er sich selbst hasst. Irgendwie mag ich ihn sogar, obwohl er versucht als das letzte Arschloch aufzutreten

Und Sayid rockt. Interessant, was man beim "Nachrichtendienst" so lernt :top2:

Kerri
23. Mai 2005, 23:29
ich bin verliebt in kate :8[:

ich hab das nich ganz mitbekommen, wieso wohnen einige im wald und andre am strand? weil nich genug platz is?

mercy
24. Mai 2005, 00:15
Jack hatte den Vorschlag gemacht, in die Höhlen zu ziehen wegen dem Schutz vor der Sonne, aber vorallem weil dort eine Wasserquelle existiert. Und da es ca. zwei Kilometer bis zum Strand sind, wäre es eine Tortur, für die über 40 Mann, das ganze Wasser tagtäglich dorthin zu schleppen. Leider sind nicht alle der Gestrandeten seiner Meinung, da sie auf baldige Rettung hoffen und darum unbedingt am Strand bleiben möchten, um Schiffe oder Flugzeuge zu sichten und ein Zeichen zu geben.

Franzmann2
24. Mai 2005, 01:00
Sawyer hat gepunktet und Sayid ist ein mieses Arschloch!

Picard
24. Mai 2005, 01:38
sayid rult sawyer auf jeden immernoch :P

mein lieblings iraki 8)

kala
26. Mai 2005, 15:32
HM Das Lost Finale hätte besser sein können.
Die allerwichtigste Frage ist immer noch offen :((
WAS IST IN DEM BUNKER ?

Mein Finals Ranking:

1. 24
2. The OC
3. Smallville
4/5. Lost/Alias

Kerri
26. Mai 2005, 16:52
kala verschnack mir mal bitte eben das finale von smallville :) (das das vor 2-3 wochen im tv lief? )

kala
26. Mai 2005, 17:31
Schaus dir am besten selbst an.
Commencement bringt die Story wirklich weiter.
Nicht so wie LOST !! :(

TheDid
26. Mai 2005, 18:17
also indeed, 24 ganz klar vorne, Enterprise ganz klar hinten.

kala
26. Mai 2005, 20:10
Enterprise hab ich ganz vergessen. Ja das Finale war echt sehr schwach.

Picard
26. Mai 2005, 20:15
bin grade bei shockwave p1 angelangt :hammer:

mercy
26. Mai 2005, 23:04
Original geschrieben von Kala
Enterprise hab ich ganz vergessen. Ja das Finale war echt sehr schwach.

Liegt wohl daran, dass sie die Serie abgewürgt haben, bevor die Macher ein sinnvolles Ende produzieren konnten. Genauso wie bei den Bundys. :(

TheDid
26. Mai 2005, 23:39
Original geschrieben von ^mErCenary^


Liegt wohl daran, dass sie die Serie abgewürgt haben, bevor die Macher ein sinnvolles Ende produzieren konnten. Genauso wie bei den Bundys. :( nein...selbst schlechte serien haben bessere enden...das bundyende war ja so garnich geplant, aber bei enterprise wussten B&B genau, was sie taten...und das war unter aller sau.

Starfury
26. Mai 2005, 23:46
Weiß gar nicht was ihr habt. Terra Prime war doch ein schönes Ende. Bei These are the Voyages handelt es sich doch nur um Testmaterial, das eigentlich niemals hätte veröffentlicht werden sollen. Aber nun zurück zu Lost.

bog
27. Mai 2005, 03:28
ich fand das lost season finale gewaltig gut. war massiv spannung drin, es wurde auf sehr viele fragen (mehr als ich dachte) eingegangen, und hat auch stark appetit auf s2 gemacht.

alias sah ich eben grade, dass die das immer so schockierend machen muessen bei der serie :(. da merkt man schon jj abrams stil, wenn man sich lost und alias anschaut. war meiner meinung nach ein wenig schwach, dass sie ein resident evil szenario kreieren mussten, hat aber meiner meinung eine ganz gute gruselstimmung geschaffen.wenn man den vergleich zu den uebrigen alias episoden dieser und der letzten staffeln zieht, finde ich, ist diese episode auch sehr gut gelungen.

24 fand ich eher mittelmaessig, konnte aber auch sonst nicht viel an der vierten staffel finden. diese ewige tuerkische terroristengeschichte mit dem typen am anfang und dem jungen und der mutter war irgendwie so unnoetig im nachhinein, das haette man kontinuoeser gestalten koennen meiner meinung nach. ansonsten halt ganz annehmbar.

enterprise war recht armselig. teilweise uninteressant, noch dazu tng in den dreck gezogen. der audio-auftritt von spiner hat mir noch ein laecheln auf die wangen gezaubert, aber das wars auch schon.


so seh ichs.

kala
27. Mai 2005, 09:24
NE die Araz Familie war doch wichtig! Das war doch das geile an der Staffel: Es gab in jeder Episode eine unmittelbar bevorstehende Katastrophe. Es gab praktisch keine Füller Folgen, sondern non stop action :)

bog
27. Mai 2005, 13:45
also mir gingen die spaetestens nach dem ersten viertel der staffel gewaltig auf den sack :O

TheDid
27. Mai 2005, 15:26
Original geschrieben von bog
also mir gingen die spaetestens nach dem ersten viertel der staffel gewaltig auf den sack :O kann ich echt net verstehen...das ende von behrooz war aber echt komisch.

Honk2000
30. Mai 2005, 01:25
Trailer fuer Season2

http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm

4, 8, 15, 16, 23, 42

bog
30. Mai 2005, 01:46
das sah ich vor 3 tagen schon im irc und wusste nich was daran lustig sein soll.

Honk2000
30. Mai 2005, 01:54
das soll nicht witzig sein, sondern einfach nur ein kleiner vorgeschmack auf season 2.

e: hast ueberhaupt die nummern angeklickt?

Noodles
30. Mai 2005, 20:45
kanns sein, dass in der folge letzte woche verdammt viel passiert is?

irgendwie komm ich bei n paar sachen überhaupt nicht mehr mit


wer sind die neuen kerle im camp? (der mit dem ausschlag z.b.) warum is der said abgehaun?
warum hat die tussi mit dem fiesen kerl da rumgeleckt?
und warum sind da nurnoch so wenig leute?

Picard
30. Mai 2005, 21:19
ja, hast du
sayid hat den blonden (wie heißt er noch?) gefoltert, da alle angenommen haben, dass er asthma spray zurückhält. tat er aber nicht. der mitm ausschlag is auch unbekannt...
ach und nen paar eps vorher ist eine hälfte in die höhlen gezogen...


---


geile ep heute, vor allem sayids story war mal nice :)
ich hoffe man erfährt noch nen bissi mehr über die franzsösin ^^

btw fand ich auch geil: zum schluss, sturmgeräusche und diese "geisterstimmen"... aber die sonne schien und kein blatt hat sich gerührt ^^

hoshinator
30. Mai 2005, 21:31
der blonde heißt "Sawyer"

Picard
30. Mai 2005, 21:36
ja genau ^^
bei so vielen serien was ich atm glotze kann man den einen oder anderen namen schon mal vergessen ^^

fun_zodiac
30. Mai 2005, 21:48
hmm ... ja die Folge heute war wirklich interessant ...

Von wem kamen die Stimmen? Und in wie fern/woher waren die verrückt(robert/alex)?

Pissdrank)G(
30. Mai 2005, 21:58
Als die Französin von denen gesprochen hat , hörte sich das so an , als ob ihr ehemaligen Gefährten von ner Krankheit befallen waren und sie sie deswegen umgebracht hat .
Aber dieses Geisterstimmen waren ja mal wirklich ahrt und real ( in der serie^^)

Noodles
30. Mai 2005, 21:59
und warum hat die tussi mim sawyer rumgeleckt?

mag die den nu oder doch nicht?



zu der ep heute: ich glaube 'es' is dieser ausschlag den der eine kerl da hat... irgendein virus oder so

Pissdrank)G(
30. Mai 2005, 22:21
die isn deal mit ihm eingegangen : sie knutscht ihn , dafür bekommt sie aber das Asthmaspray. Er hat sie aber voll abgezockt , da er ja kein Asthmaspray hat . Daraufhin hat er von ihr übel eins auf die Fresse bekommen

Picard
30. Mai 2005, 22:54
jo und sayid hat ihn (ausversehen) nen messer in den arm gerammt. deshalb ist sayid auch weggegangen, da er eigentlich nie wieder foltern wollte und jemand fast tötlich verletzen erst recht net^^

Sesselpuper
30. Mai 2005, 23:25
theorie :

auf dem gesunkenen schiff mit forschern ( was haben die geforscht? ) waren auch viren bzw. genmanipulierende stoffe dabei, die haben sich alle infiziert ( ausser der franztuss ), und das furchtbare monster welches noch nicht sichtbar war ist der mutierte sohn der französin, ihn zu töten hat sie damals nicht übers herz gebracht.

Picard
30. Mai 2005, 23:34
intressante theorie
aber das erklärt nicht den eisbären ;)

btw

"Welcher Eisbär?!" - "oh, du kennst die geschichte noch garnicht"

bog
31. Mai 2005, 00:47
vor allem abstruse ideen. immerhin scheint ethan (haha kennt ihr nicht) nicht wirklich genmanipuliert oder von einem virus ergriffen zu sein, und das french chick (ich nenne sie gerne delenn t.t) ebensowenig.

und der eisbaer ist gar nix. freut euch auf das "security system".

Sesselpuper
31. Mai 2005, 02:21
der eisbär war natürlich auch auf dem forschungsschiff

SuicideSquad
31. Mai 2005, 13:49
lol was ging in der vorschau mit dem jägersmann? ein schwarzes auge, psycho blick, der dreht doch noch ab

Pissdrank)G(
31. Mai 2005, 15:11
Ich glaube seitdem er das Biest gesehen hat , wird er von der insel und/oder dem biest beeinflusst .

Picard
31. Mai 2005, 16:16
ich denke eher, dass die schwangere haluziniert. das ganze war zu surreal, halt wie nen traum o.ä.
irgendwas müsste imho auch mit deren kind passieren..

HeatoR
31. Mai 2005, 17:12
hm langsam nervt mich die serie.

es wird ingesammt pro folge zu wenig aufgeklärt. ich hab keine lust noch 2 jahre zu warten bis ich weiss was das für ein monster ist und was das geheminiss der insel ist.

der plot ist zu langwierig. übrigens sinken die einschaltquoten der serie rapide. (SPiegel vorletzte ausgabe )
die zuschauer sind nicht gewillt dem komplizierten aufeinander aufbauenden plot zu folgen.
ich bin zwar kein fan von einfacher unterhaltung, aber so langsam wirds mir auch zu langweilig. bei akte x wurden wenigstens jede folge ein paar geheminisse gelüftet.
aber bei lost werden nur immer mehr aufgebaut und nichts gelüftet.

Picard
31. Mai 2005, 18:03
lol, is ja wohl auch der sinn der serie :bored:
aber k, wir können ja nach 10 episoden alle geheimnisse lüften, nur müsste dann die serie auch zuende gehen... tztz
in dieser serie gehts VOR ALLEM um die charaktere und deren geschichten. das "geheimnis" der insel is nur 2. rangig

Pissdrank)G(
31. Mai 2005, 19:40
Die charaktere sind ebenso wichtig wie die insel an sich .
Die charaktere sehen in den anderen Charakteren die Feinde . Jedoch ihr wirklicher Feind is die Insel selbst .

CyoZ
31. Mai 2005, 19:41
hat schon wer die letzte doppel-folge gesehn ?

Was glaubt ihr ist unter der Insel ?

Glaube ja das wird billig aufgelöst. So was mit Super-virus, das alle in verrückte Zombies verwandelt.

Starfury
31. Mai 2005, 19:52
Original geschrieben von CyoZ
hat schon wer die letzte doppel-folge gesehn ?

Was glaubt ihr ist unter der Insel ?

Glaube ja das wird billig aufgelöst. So was mit Super-virus, das alle in verrückte Zombies verwandelt.

Der Eingang zum Cube... Ne, ich schätz mal so ne Art verlassene Mini-Black-Mesa.

Aber mal abwarten.

Honk2000
31. Mai 2005, 22:09
Smauel L Jackson wird einen Gastauftritt haben und wird Bernard spielen, den Ehemann von Rose.

Picard
31. Mai 2005, 22:14
wer ist rose? is das die, neben welcher jack im flugzeug saß und deren mann eigentlich gestorben is?

bog
31. Mai 2005, 22:18
ja. die negerfrau die danach am strand sass und mit ihm (und wem anders?) gelabert hat

fun_zodiac
06. Juni 2005, 21:41
da werde ich den thread, mal wieder rausholen, das ist das Problem, dass er in einer woche immer mindestens auf die 2. Seite rutscht.

Also zur Folge heute: Was denkt ihr, war der 1. Angriff real? War er von dem blinden Passagier oder hat "die Insel" damit noch was zu tun? Und nochmal zur vorigen Folge: Woher kamen diese komischen Stimmen?

Fragen über Fragen, ...

eToDD
06. Juni 2005, 21:46
Ich glaube, der Angriff war real, durch den vorherigen Traum sollte man als Zuschauer wohl erwarten, dass keine Attacke statt fand.
Hat bei mir geklappt.


Die Vorschau wirkte echt toll, freu mich auf nächste Woche.

Pissdrank)G(
06. Juni 2005, 21:51
war heftig die Folge
wer isn dieser ethan??? Kommt er von der insel oder war er nur ein blinder passagier?

bog
06. Juni 2005, 21:56
und jetzt denkst du nochmal an die story vom french chick zurueck

Pissdrank)G(
07. Juni 2005, 18:29
Original geschrieben von bog
und jetzt denkst du nochmal an die story vom french chick zurueck

kenn ich nicht
erzähl mal

fun_zodiac
07. Juni 2005, 19:15
mit "french chick" meint er die französische Forscherin auf der Insel --> Schlussfolgerung: Ethan ist einer der Forscher, die Frau meinte er sei krank, mal gucken ob er es wirklich ist

Pissdrank)G(
07. Juni 2005, 20:30
hat sie in der Folge vorher gesagt , dass dieser ethan einer der forscher is??? kann mich nicht daran erinnern .ich weiß nur noch , dass sie meinte ihre kollegen wären befallen und sie hätte alle umgebracht , aber tauchte der name ethan da auf??

fun_zodiac
07. Juni 2005, 21:33
nein, aber ich habe es so verstanden, dass ihre Kollegen auch Forscher sind, ich kann mich natürlich auch geirrt haben ...

ninjotic
09. Juni 2005, 15:57
ethan is doch wahrscheinlich gar nicht sein wahrer name, es ist bestimmt dieser alex, den die franzenfrau sucht. oder war das ihr sohn ? whatever.

fun_zodiac
09. Juni 2005, 16:14
ja alex ist der sohn von der franzfrau

Picard
11. Juni 2005, 19:44
net lesen ders finale noch net gesehen hat...

tjo habs grade gesehen...

also mehrere fragen traten bei mir nun auf:

- was zur hölle is in dem bunker
- was sind das für pöse schatten / das security system - was soll es beschützen? bzw was ist das nun - hört sich imho sehr mechanisch an...
- wer sind nun "the others"?
- was wollen die piraten (?) mit dem kleinen walt?
- welche rolle spielen die zahlen nun letzten endes D:

schon jemand spekulationen? lasst ma hören ^^

bog
11. Juni 2005, 21:56
ich bezweifle dass es was schwuleres gibt als schlechte spekulationen zu einer guten serie 8[

Picard
11. Juni 2005, 22:30
in dem bunker war immerhin licht ^^

aber recht hast du auch wieder 8[

Polytheist
13. Juni 2005, 22:57
Wieder eine nette Folge

Ethan scheint mir irgendwie kein normaler Mensch zusein, überwältigt zwei andere, schleift sie durch den Jungel, gibt Jack ordentlich Schmackes und wie er es geschafft hat, Charlie da aufzuknüpfen, ist mir auch ein Rätsel

An sich war klar, dass sie einen Charakter wie Charlie(achja, hab 1 oder 2 Folgen verpasst, welche Bedeutung haben denn die buchstaben an den Fingern?) nicht draufgehen lassen, da er noch zuviel Potential hat, auch wenn wir gegen Ende etwas Zweifel kamen, da sich eine neue Serie schwer berechnen lässt. Aber irgendwie rechne ich damit dass Booth(Boothe, brtz>?) nicht mehr lebend nach Hause kommt. Dass sich seine Schwester plötzlich Sorgen um ihn macht war doch mehr als auffällig und nach der Deus ex Machina Rettung von Charlie muss die Serie etwas machen, damit sich nicht die für andere Serie typische Erwartung, dass wiederkehrenden Charakteren eh nichts geschiet, einstellt. Frage mich echt, was die da am ende gefunden haben, aber da sich die zwei Spuren gekreuzt haben und die andere Gruppe auf Ethan gestoßen ist schätze ich, dass das Ethans Zuflucht ist, aber bei Lost weiß man nie

Aus Locke werd ich immer noch nicht schlau. Echt der interessanteste Charakter, aber langsam frage ich mich, woher er kann, was er kann. Was war er, bevor er seine Gehfähigkeit verloren hat, und vor allem wann ist das geschehen? Wenn er früher nicht Großwildjäger oder so gewesen ist muss ihm das "Wesen", auf das er getroffen ist, irgendwie zwölf Stufen Waldläufer reingedrückt haben, sonst ist mir schleierhaft, wie er ohne Kratzer Wildschweine mit bloßem Messer erlegen, Spuren lesen und das Wetter vorraussagen kann(OK, letzteres hängt vielleicht mit seiner besonderen verbindung zur Insel zusammen, die er einmal Booth gegenüber angedeutet hat)

Naja, nächste Woche eine Katefolge, ich hoffe dass bald mal wieder was zu Locke kommt

Honk2000
13. Juni 2005, 23:36
Original geschrieben von Picard)STF
net lesen ders finale noch net gesehen hat...

tjo habs grade gesehen...

also mehrere fragen traten bei mir nun auf:

- was zur hölle is in dem bunker
- was sind das für pöse schatten / das security system - was soll es beschützen? bzw was ist das nun - hört sich imho sehr mechanisch an...
- wer sind nun "the others"?
- was wollen die piraten (?) mit dem kleinen walt?
- welche rolle spielen die zahlen nun letzten endes D:

schon jemand spekulationen? lasst ma hören ^^



also ich auf diversen seiten mal rumgestoebert und thesen wie "sie sind schon alle tot, die die walt entfuehrt haben sind z.b. die crew von der black rock, jacks vater ist auch tot und der erscheint ja auf der insel. im season 2 promo wird ja auch gesagt, dass sie nicht die survivors sind wie sie denken. nunja, hoffen wir mal dass es nicht so mit geistern und so wird.

http://oak.cats.ohiou.edu/~ms322801/lostturbineenhanced.gif

achtet auf die turbine, der schwarze schatten

Picard
14. Juni 2005, 11:19
das is mir garnet aufgefallen :ugly:


ich denke mal diese schwarz-weiß gesäusel vom locke in einer der ersten eps wird noch ausgebaut werden... im bunker war ja licht
licht (weiß) vs schatten (schwarz), wobei licht aka unsere protagonisten gegen the others (wer oder was auch immer das nun ist) antreten werden.
naja, so irgendwie zumindest.

Kerri
14. Juni 2005, 13:52
sry was fürn schwarzer schatten bei der turbine? das geht mir leider etwas schnell

ahi
14. Juni 2005, 13:57
Original geschrieben von KeRRi
sry was fürn schwarzer schatten bei der turbine? das geht mir leider etwas schnell

Der Schatten fliegt in so nem Sturzflug über die Turbine, kurz bevor die hochgeht. Schwer zu erklären :)
Fängt ein Stück rechts der Turbine an und endet "links oben".

Würd mich echt ma interressieren was das is :confused:

Picard
14. Juni 2005, 14:16
wird noch kommen :)
so richtig geklärt isses afair am ende auch net

fun_zodiac
14. Juni 2005, 14:31
bestimmt nen bomber ... :)

Picard
14. Juni 2005, 15:17
nope :bored:

Sesselpuper
14. Juni 2005, 15:41
ein sg1-gleiter....so sieht er zumindest aus :(

bog
14. Juni 2005, 17:08
wenn man sich das ding in slowmo anschaut sieht man ganz deutlich, dass sich dieser schatten VOR der turbine bewegt, somit ist es ein umherfliegendes stueck verbranntes papier oder sonstwas, kein ufo (ihr idioten).

Picard
14. Juni 2005, 18:05
sieht doch aus wie das schattending/security system/the others or whatever? die ham doch so nebulöse schatten gesehen, wer weis, vielleicht isses ja so nen ding ^^