PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich such mal nen Clan



Asel
05. September 2005, 22:07
Hoi,
nachdem ich jetzt in letzter Zeit nicht so aktiv gamen konnte, will ich jetzt meinen Skill ein bissl verbessern.

Dazu such ich nen Trainer oder nen Clan, ist mir eigentlich egal. Solang ich aktiv mit nen paar Leuten zocken kann und sie mir dann halt sagen was ich falsch gemacht hab :D.

Ich spiel T und Z wobei mein Z viel besser ist als mein T ;) (aber trotzdem höchstens bwcl 3 Niveu 0o). Wenn ich nen bissl regelmässig spiele komme ich so ca auf 120 apm, aber APM sagen ja angeblich eh nicht soviela aus ;)


Könnt euch ja mal melden

Bnet: asel
qnet: #asel
icq: 253693864
Skype: aselhasel

fishy3
05. September 2005, 23:55
joinen vielleicht nicht direkt , aber idlen und zocken damit dein skill sich verbessert , kannste mit uns gerne.
Sind abends eigentlich immer aktiv der skill reicht bei uns von sehr guter 2 liga bis sehr schlechter 3 liga :)

op fp-clan

Teranova
06. September 2005, 20:05
schau doch mal bei uns vorbei.
www.locura-clan.de icq: 298-453-570 oder op loc)
wir haben spieler verschiedenen skills. daher würdest du hier sicher was lernen ;)

Touch.the[sky]
17. September 2005, 16:06
wen du lust hast kanste mit uns ja auch etwas trainen
b.net channel : op skyclan

CF.Drake
17. September 2005, 18:40
op clan-of-lords ^^
regeln ? ^^
fun haben und net flamen ^^

Asel
25. März 2006, 15:57
Wieder auf Suche, Startpost geupdatet 8[

HeLLsHInE
25. März 2006, 21:52
huhu asel
gibts dich auch noch ? ^^
hau mich mal an im b.net

TurboMaN
26. März 2006, 13:24
für ein paar Games sind wir auch immer da:

join #op LS)

Namelless
28. März 2006, 15:11
asel verraet uns :cry:

Thomas K.
29. März 2006, 14:03
kannst ja auf ein paar games vorbei schaun dann sieht man schon weiter...

op Spielwiese