Suchen:

Benutzer: waah11

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    2.943
    Hits
    93.757

    Das ist mal so was von wahr.

    Das ist mal so was von wahr.
  2. Antworten
    2.506
    Hits
    114.686

    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/afdsp...

    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/afdspitzenkandidatin-alice-weidel-lebt-in-biel/story/17278284

    Leute ausm Volk halt :rofl:
  3. Thema: Wahl-O-Mat NRW

    von waah11
    Antworten
    69
    Hits
    1.622

    Macht nix, sing halt die Internationale bissl...

    Macht nix, sing halt die Internationale bissl lauter
  4. Antworten
    2.974
    Hits
    159.623

    Er will auch diese blöden richter abschaffen die...

    Er will auch diese blöden richter abschaffen die ständig seinen bullshit callen.... wenn das nicht faschistisch ist, dann wenigstens despotisch.

    Ob ers auch schafft/kann ist ein anderes thema.
  5. Thema: Wahl-O-Mat NRW

    von waah11
    Antworten
    69
    Hits
    1.622

    Sie wird von allen gelobt, die vor der Agenda...

    Sie wird von allen gelobt, die vor der Agenda 2010 rechts der SPD standen...
  6. Thema: Gaming now

    von waah11
    Antworten
    2.951
    Hits
    120.819

    Also von Spielern hab ich nicht viel gutes über...

    Also von Spielern hab ich nicht viel gutes über TON gehört. Der Anfang seie wohl ganz gut aber s'baue dann ab iirc.
  7. Antworten
    2.508
    Hits
    58.974

    Weisser Frieden... Lol, would not jihad.

    Weisser Frieden... Lol, would not jihad.
  8. Antworten
    2.974
    Hits
    159.623

    In irgendwelchen Bananenrepubliken sicher.

    In irgendwelchen Bananenrepubliken sicher.
  9. Antworten
    2.943
    Hits
    93.757

    Bei den Zuschauern brauch ich sowas auch nicht,...

    Bei den Zuschauern brauch ich sowas auch nicht, aber bei der Band selber? Warum sollte so was ein Problem sein.
  10. Antworten
    2.506
    Hits
    114.686

    Rofl, sind wir wirklich nach 1-2 Posts schon beim...

    Rofl, sind wir wirklich nach 1-2 Posts schon beim "die heutige Jugend tut nix" Argument angelangt? Ernsthaft?

    Fick dich.
  11. Antworten
    2.974
    Hits
    159.623

    Das ern arschloch, der nicht mal minimale...

    Das ern arschloch, der nicht mal minimale anstandsregeln beherrscht, ist?
  12. Antworten
    2.506
    Hits
    114.686

    Menschen formen gruppen/städte u.s.w. seit...

    Menschen formen gruppen/städte u.s.w. seit tausenden von jahren. Scheinbar können das Menschen einfach.
    Die langfristig erfolgreichsten darunter waren übrigens die offenen.

    Die goldene Zeit des...
  13. Thema: Dawn of War 3

    von waah11
    Antworten
    24
    Hits
    681

    Ich find es geht optisch eigentlich. Bei dicken...

    Ich find es geht optisch eigentlich. Bei dicken Spells ist eh alles sofort tot was druntersteht ;).
    Was aber imho nicht geht ist der totale zerfall der early game Units. Hab nur Orks gespielt aber...
  14. Antworten
    10.893
    Hits
    559.212

    Wichtig: Oder er trug ne kaputze...

    Oder er trug ne kaputze...
  15. In der Schweiz haben wir vor allem Kurden...

    In der Schweiz haben wir vor allem Kurden (Flüchtlinge) und damals kaum Gastarbeiter (dafür gabs Italiener) geholt und wohl auch etwas weniger "Parallelgesellschafts Probleme" bzw. sind zumindest die...
  16. Antworten
    10.893
    Hits
    559.212

    Wichtig: Gott bist du dämlich

    Gott bist du dämlich
  17. Antworten
    2.974
    Hits
    159.623

    Afaik hat ers durchaus vermehrt, allerdings nicht...

    Afaik hat ers durchaus vermehrt, allerdings nicht im gleichen Masse wie die Börse hoch ging.
  18. Thema: Thor: Ragnarok

    von waah11
    Antworten
    16
    Hits
    741

    Martha! Martha? MARTHA. :rofl:

    Martha!
    Martha?
    MARTHA.

    :rofl:
  19. Antworten
    2.974
    Hits
    159.623

    Du solltest gross beim Militär einsteigen, du...

    Du solltest gross beim Militär einsteigen, du könntest denen noch Sachen beibringen. "Am Minenfeld bitte links vorbei"..
  20. Antworten
    391
    Hits
    14.540

    habs auch geholt und, ehm, abgesehn davon, dass...

    habs auch geholt und, ehm, abgesehn davon, dass ich jetzt angeblich factions hab die smiles machen, 0 unterschied gemerkt. Es schien mir eher einfacher meine Leute glücklich zu halten...
    Die grossen...
  21. Antworten
    10.893
    Hits
    559.212

    Wichtig: Euer rentensyste... Beste. War das (extremer als...

    Euer rentensyste... Beste. War das (extremer als für sone Sendung normal ist) überdramatisiert oder ists echt so geil?
  22. Antworten
    1.129
    Hits
    60.036

    Hab nac über die jahre immer mal wieder spielen...

    Hab nac über die jahre immer mal wieder spielen letzthin aufs mal so 70 euro reingehaun und davor nie was. Warum? Geldlol.
  23. Antworten
    1.129
    Hits
    60.036

    Uhm, du hast jenes mehr Ahnung als ich aber......

    Uhm, du hast jenes mehr Ahnung als ich aber... weder ED noch Contagion machen % HP dmg, deine Erklärung ist fürn Arsch?

    Die Schlussfolgerung ist trotzdem richtig, DMG over time ist fürn Arsch im...
  24. Antworten
    2.974
    Hits
    159.623

    Du musst mir dringend die Artikel linken die du...

    Du musst mir dringend die Artikel linken die du so liest... Und sie dann auch noch in "Racoonsprech" übersetzen.
  25. Antworten
    159
    Hits
    6.933

    Ich glaub grad bei so Sachen wiem Reaver...

    Ich glaub grad bei so Sachen wiem Reaver targeting Bug musst aufpassen.... Schlauere bzw. dadurch schnellere Scarabs machen das Ding unendlich viel besser ;).
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4