StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zhxb
Forum: Community-Forum 26. März 2015, 22:21
Antworten: 5.563
Hits: 188.787
Erstellt von zhxb
Je nach timestamp automatisch in den neuen Thread...

Je nach timestamp automatisch in den neuen Thread einsortiert. D.h. die x Posts hier wuerden dann auch nachtraeglich noch im neuen Thread am Anfang stehen (und auch den Eingangspost entsprechend...
Forum: Community-Forum 26. März 2015, 21:42
Antworten: 5.563
Hits: 188.787
Erstellt von zhxb
Die Flugzeug Geschichte geht hier weiter:...

Die Flugzeug Geschichte geht hier weiter: Germanwings Flugzeug Absturz (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=237937)

PS: naechste mal wenn sich abzeichnet das es ne groeßere...
Forum: Literatur-Forum 26. März 2015, 21:19
Antworten: 213
Hits: 11.329
Erstellt von zhxb
Oh ja, Kapitel 781 rockte und das Ende war mal...

Oh ja, Kapitel 781 rockte und das Ende war mal richtig fett :top2: Next plz nao!
Forum: Community-Forum 19. März 2015, 07:58
Antworten: 5.563
Hits: 188.787
Erstellt von zhxb
Die Blockupy Diskussion geht hier...

Die Blockupy Diskussion geht hier (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=237916) weiter.
Forum: Casino Port Zion 11. März 2015, 20:54
Antworten: 175
Hits: 3.196
Erstellt von zhxb
Hui, sogar fuer Linux erhaeltlich :love: ......

Hui, sogar fuer Linux erhaeltlich :love: ... kommt auf die ewig laenger werdende Liste der Spiele die ich mir irgendwann man anschauen will :(
Forum: Musik und Film Forum 11. März 2015, 20:45
Antworten: 4.174
Hits: 224.186
Erstellt von zhxb
Um mal auf die eigentliche News zurueckzukommen: ...

Um mal auf die eigentliche News zurueckzukommen:

Alien 5 ist mal total unnoetig. Bereits der vierte war storytechnisch dem Alien Franchise hinterhergeschustert und haette um einiges besser als...
Forum: Community-Forum 05. März 2015, 08:06
Antworten: 5.563
Hits: 188.787
Erstellt von zhxb
Ich finde es ja frustrierend wie lange der...

Ich finde es ja frustrierend wie lange der Kurswechsel bezueglich Gras gedauert hat und wie alle Welt erstmal auf die USA schaut. Gab ja in Deutschland bereits einige Vorschlaege seitens der Politik...
Forum: Community-Forum 01. März 2015, 15:15
Antworten: 5.563
Hits: 188.787
Erstellt von zhxb
Die Panzerunterhaltung kann hier weitergehen:...

Die Panzerunterhaltung kann hier weitergehen: Ursula von der Leyen will Panzerbestaende reaktivieren (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=237849)
Forum: Casino Port Zion 25. Februar 2015, 20:05
Antworten: 5
Hits: 123
Erstellt von zhxb
@Prof. Dr. Dr. Foo Rear: Keine Ahnung wovon du...

@Prof. Dr. Dr. Foo Rear: Keine Ahnung wovon du sprichst, ich sehe hier nirgens Fehler.

Gnah :8[:
Forum: Casino Port Zion 25. Februar 2015, 19:55
Antworten: 5
Hits: 123
Erstellt von zhxb
Vagante (roguelike)

http://i.imgur.com/dLLwbdZ.png

Vagante auf Steam (Early Access) (http://store.steampowered.com/app/323220)
Lets Play Video (bisnap) (https://www.youtube.com/watch?v=c5LT-nA9PiY)

Vagante...
Forum: Musik und Film Forum 21. Februar 2015, 16:14
Antworten: 29
Hits: 1.425
Erstellt von zhxb
Did you know that it took 12 years to make?...

Did you know that it took 12 years to make? (https://www.youtube.com/watch?v=JzhpbXQDl6g)

:rofl2:
Forum: Casino Port Zion 21. Februar 2015, 16:04
Antworten: 2.282
Hits: 102.741
Erstellt von zhxb
Ich spiele meist auf 6 oder 7 (deity ist 9?) und...

Ich spiele meist auf 6 oder 7 (deity ist 9?) und bin eigentlich recht zufrieden mit der Balance. KI-Mod schaue ich mir vermutlich mal an. Gibts die ueber Steam oder extern? Ach, und die (externe)...
Forum: Casino Port Zion 07. Februar 2015, 23:57
Antworten: 2.282
Hits: 102.741
Erstellt von zhxb
'Durchgespielt' ist hierbei relativ: The...

'Durchgespielt' ist hierbei relativ:

The Binding of Isaac: Rebirth
Mittlerweile 80% aller Achievments, ~100h Spielzeit und diverse Mega-Satan kills. Da ich The Lost nicht (wirklich) spielen werde...
Forum: Musik und Film Forum 06. Februar 2015, 07:50
Antworten: 13
Hits: 585
Erstellt von zhxb
OvmU ist nervig, ja. Reißt mich auch immer raus....

OvmU ist nervig, ja. Reißt mich auch immer raus. Gibt aber zumindest in Berlin genug OV only. Ansonsten: aufraffen, Nightcrawler schauen solange er noch laeuft!
Forum: Musik und Film Forum 05. Februar 2015, 20:48
Antworten: 148
Hits: 5.433
Erstellt von zhxb
Um Weihnachten rum im Kino geschaut. Boah. Nope....

Um Weihnachten rum im Kino geschaut. Boah. Nope. LotR war super (alle Teile). Hobbit 1 hat auch noch richtig viel Spaß gemacht, im zweiten dann noch hier und da nett, aber viel zu lang. Der dritte...
Forum: Musik und Film Forum 05. Februar 2015, 20:37
Antworten: 13
Hits: 585
Erstellt von zhxb
Hab den vor ein, zwei Wochen nun auch gesehen und...

Hab den vor ein, zwei Wochen nun auch gesehen und bin recht begeistert. Gyllenhaal legt hier eine Leistung hin die wirklich beachtlich ist. Wobei ihm der Charakter des Soziopathen auch super passt.
...
Forum: Musik und Film Forum 05. Februar 2015, 20:27
Antworten: 29
Hits: 1.425
Erstellt von zhxb
Gestern gesehen. Absolut fantastischer Film....

Gestern gesehen. Absolut fantastischer Film. Teilweise sehr intensiv, ruehrend; dann wieder absurd, verstoerend; eine Sekunde spaeter urkomisch - ohne dass einem dieses Wechselbad unmittelbar klar...
Forum: Casino Port Zion 30. Januar 2015, 23:40
Antworten: 204
Hits: 3.401
Erstellt von zhxb
Der Charakter ist wirklich mies. Dennoch Gratz,...

Der Charakter ist wirklich mies. Dennoch Gratz, ist schon ne Leistung - ist mir aber nix.

Im DLC dann folgende Challange: The Lost, Ipecac, Lokis Horns, Parasite, Soy Milk, My Reflection und max....
Forum: Casino Port Zion 30. Januar 2015, 07:49
Antworten: 8
Hits: 232
Erstellt von zhxb
Hat nix mit Risiko zu tun. Ist wie EU, nur halt...

Hat nix mit Risiko zu tun. Ist wie EU, nur halt im zweiten Weltkrieg (1936-1948, in IV).
Forum: Casino Port Zion 30. Januar 2015, 07:42
Antworten: 204
Hits: 3.401
Erstellt von zhxb
Jo, gratz! Ich kann echt nicht...

Jo, gratz!

Ich kann echt nicht nachvollziehen warum Leute den spielen. Okay, Items und die 100%, aber isses das echt wert? :ugly:

Werde den noch freispielen und schauen ob ich nen gluecklichen...
Forum: Community-Forum 30. Januar 2015, 07:39
Antworten: 4.200
Hits: 182.890
Erstellt von zhxb
Nun ists aber gut mit dem Spam. Weiterer Quark...

Nun ists aber gut mit dem Spam. Weiterer Quark wird geloescht.
Forum: Casino Port Zion 24. Januar 2015, 13:24
Antworten: 8
Hits: 232
Erstellt von zhxb
Hearts of Iron IV

Habe HoI II leider nie wirklich intensiv gespielt, fand III aber sehr ansprechend, wenn auch nicht perfekt. IV soll ja nun im ersten Quartal 2015 erscheinen. Wurde in einigen Punkten wohl sehr...
Forum: Casino Port Zion 08. Dezember 2014, 19:54
Antworten: 204
Hits: 3.401
Erstellt von zhxb
Jep. Aber das ist auch nen seed-run, er weiß also...

Jep. Aber das ist auch nen seed-run, er weiß also was und wohin. Dennoch Bananasaurus Rex hats drauf. Auch schon bei Spelunky krassen Scheiß am laufen gehabt der Bengel :ugly:

Brimstone + Tammy's...
Forum: Casino Port Zion 09. November 2014, 13:05
Antworten: 204
Hits: 3.401
Erstellt von zhxb
Dark Bum (http://platinumgod.co.uk/dark-bum) vorm...

Dark Bum (http://platinumgod.co.uk/dark-bum) vorm Patch war GG fuer jeden Run. Klasse Spiel :top2:

Neue Items rocken auch: hat sonst noch wer dieses Item gefunden mit dem man nur eine Traene hat...
Forum: Casino Port Zion 03. November 2014, 09:52
Antworten: 1.678
Hits: 51.580
Erstellt von zhxb
Risk of Rain. Patch 1.2.1 hat erstmal mein...

Risk of Rain. Patch 1.2.1 hat erstmal mein save-file geresettet und den ingame "Unlockables and Achievements" Screen unaufrufbar gemacht ... gute Kombi :8[:

FTL und Legend of Gromrock. Kann es...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.