|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
#1 |
|
Raumjäger
|
MLG Summer Season
Vor ner Woche waren die EU OnlineQualifier für MLG summer Arena
für das "invite" only qualifier haben sich 8 zergs 8 tosse und goody qualifiziert (der dann direkt 2-0 ;2-0 raus is) die Top 9 bekommt flug/hotel und slot in der mlg summer arena top 9: 1.sortof 2.nerchio 3.real 4.roof 5.daisy 6.cytoplasm 7/8. welmu/snute 9.grubby
Spoiler
|
|
|
#2 | ||
|
Ghost
BNet2-Account: Ritus.874
|
Wobei man fairerweise sagen muss das sortof schon vorher in der ladder ziemlich gut war, relativ oft top 10 GM.
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schwerer Kreuzer
|
wie traurig
![]() bye @Terran
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Aug 2008
|
Geht übrigens um 23 Uhr los.
Übersichtsseite mit Streamplan, Teilnehmerliste etc.: http://www.teamliquid.net/mlg/ Bracket: http://wiki.teamliquid.net/starcraft...rena#Bracket_1
|
|
|
#5 |
|
Walküre
|
Ziel für die meisten Foreigner sollte wohl sein 2 Spiele zu gewinnen. Damit sollte man dann Top16 sein, was einen Spot im Pool Play der nächsten MLG bedeutet, inklusive Kostenerstattung für Reise und Unterkunft.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WBF
|
Junge direkt am Anfang 2 ZvPs.Da kommt Freude auf!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Roach
|
grubby würde ich den turniersieg echt gönnen
|
|
|
#8 |
|
News
|
grubby hat auf jeden fall sehr durchdacht gespielt, hat mir gefallen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Starcraft2-Forum
Staff GerTeam Registriert seit: Jan 2011
BNet-Account: Uryuu.
BNet2-Account: chriZ.614
|
Cyto ganz stark
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Roach
|
naja. 10 minuten mit ling bling gegen archon immortal?
|
|
|
#11 |
|
WBF
|
Stark gespielt von Cyptoplasm, aber er hat Hero fast noch zurückkommen lassen er hätte nach dem er den Counter abgewehrt hat einfach reinrennen müssen, dann wäre vorbei gewesen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
News
|
hero soooo gut
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
WBF
|
apollo sieht in dem Anzug aus, wie mein kleiner Cousin bei seiner kommunion
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Goliath
|
bis jetzt jeder Zerg verloren..i like
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
News
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Roach
|
ja, komisch, wo zerg doch so lächerlich imba ist? les ich zumindest häufig in letzter zeit
|
|
|
#17 |
|
Goliath
BNet2-Account: DiNaN.399
|
gleich siehste nen zerg nen terran absolut vernichten.
und btw: TEFEL vs Grubby ROOF vs Oz CYTOPLASM vs Hero ganz ehrlich... das einzige match davon bei dems kein totaler upset wäre, wenn der zerg gewonnen hätte wär das grubby match gewesen, das hat wenig mit balance zu tun =) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
WBF
|
Zitat:
![]() € Trollling
Spoiler
Geändert von merc (21. Juli 2012 um 00:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Goliath
|
ich freu mich eher einfach Zerg verlieren zu sehn...dass die Zerg alle schlechter waren vom Skill her ist ja logisch..sie haben verloren mit Zerg xD
EDIT: warum versucht Stephano jetzt so nen hässlichen Allin...ist doch im Lategame viel stärker als qxc. EDIT2: wtf warum spielen die da immernoch Maps mit Goldbases? srsly? Geändert von TerrorWorm (21. Juli 2012 um 00:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Caster
|
warum schaffen es t´s nimma einfach des depot hochzufahren seh des in letzter zeit öfter daß ein t durch nen lachhaften pressure stirbt den sie eigentlich halten könnten. t early pressure net gewohnt? :-) haha jetzt wisst ihr wie sichs für nen z ewig angefühlt hat. :-) späßchen ;-)
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Goliath
|
naja die gehen doch nich hoch wenn was drauf ist und qxc hat halt gerade noch versucht seine wbfs zu retten und damit standen sie gerade auf den depots als er sie hochfahren wollte...bissl pech.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Roach
|
und wenn dann stephano gegen qxc gewinnt liegts am zerg? also manchen ist einfach nicht mehr zu helfen. gute nacht...
|
|
|
#23 | |
|
WBF
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
WBF
|
altaaa was macht snute da????
Zitat:
Z early pressure net mehr gewohnt? ![]()
Geändert von merc (21. Juli 2012 um 01:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Caster
|
wow was für ein rape im 2ten spiel somacht man einen auf terra! finds als z scho geil wenn t gewinnt nur um dem ganzen geheule aus dem weg zu gehen.. dem z echt auch mal grenzen aufzeigen daß nur greedy bestraft wird so is recht! hoffe des spiel pendelt sich wieder ein daß dann alle wieder über alle schimpfen und nimma nur über z
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Beobachter
|
Zitat:
Keine Sorge, in 2 Monaten ist wieder Protoss dranne, wenn das Metagame wieder switcht, also ignorier einfach die üblichen whiner. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Caster
|
jo besser wärs schon aber was ich grad mlg gesehen hab p-z p faste natural und ziemlich früh 3rd z nimmt 4th ws macht p? nimmt auch ne 4th und der z bekommt panic graift an und wastet an forcefields :-) klar geht bestimmt net auf jeder map aber hallo des ischo fett ins gesicht :-)
wäre nett wenn ih rdie schreibfehler ignorieren würdet bin nimm a nüchtern und zu faul zu ausbessern danke im vorrraus ;-)
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. Geändert von Piercingfreak (21. Juli 2012 um 02:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Banshee
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Overlord
|
3 Protoss, 3 Terras und 2 Zergs in den WB-Halbfinals. Besser gehts ja wohl nicht...
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Roach
|
Zitat:
|
|
|
|
#31 |
|
Walküre
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Roach
|
wenn ich mich nicht verrechnet habe gehts heut um 17 uhr weiter?
|
|
|
#33 |
|
Roach
|
also, um mal eins noch anzumerken, bevor ich mich endgültig aus der balance debatte raushalte: das Problem an der Imbalance einer Rasse ist doch, dass schlechtere Spieler gegen bessere gewinnen - aufgrund ihrer Rasse. Richtig? wenn jetzt alle immer schreien, dass zerg imba ist und dann aber das Ausscheiden von Zergspielern damit begründen, dass sie ja schlechter sind?!?....macht das keinen Sinn.
|
|
|
#34 |
|
Beobachter
|
Ich bin zwar auch kein fan von irgendwelchen angeblichen imba sachen bei sc2, aber genauso, wie man ein turnier nicht als anhaltspunkt für imbalance nehmen kann, so kann man es genauso wenig als beweis für nicht vorhandene imbalance nehmen....
@aneinmz: 18 uhr. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Overlord
|
Der Punkt ist aber, dass Blizzard sich nur gezwungen sieht, was zu unternehmen, wenn die Sache wirklich bei so gut wie allen großen Turnieren signifikant wird.
Dass eine Rasse mal eine stärkere Phase hat ist seit Release von SC II so und wird Blizzard nicht zwingend zu irgendwas veranlassen |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Beobachter
|
Mir musst du das nicht sagen, ich bin sowieso der Meinung, das sc2 zu 99% balanced ist.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Overlord
|
gut
dann jetzt Schluss mit dem Käse, der Stream läuft
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Raumjäger
|
is bei euch der sound auch so abgefuckt leise?
|
|
|
#39 |
|
Beobachter
|
jope, ich warte nur darauf, dass mich eine nachricht bei FB meine gabel verschlucken lässt, da meine lautsprecher echt laut aufgedreht sind....
Nach spätestens 3 spielen fängt sowieso (leider) wieder einer an. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Schwerer Kreuzer
|
jop. der drpepper stream ist noch schlimmer
|