StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™

Alt 04. April 2010, 09:07   #1
CF.Drake

Benutzerbild von CF.Drake
Hoher Templer

BNet-Account: CoL_Drake
BNet2-Account: Drake.567
CF.Drake eine Nachricht über ICQ schicken CF.Drake eine Nachricht über AIM schicken CF.Drake eine Nachricht über MSN schicken CF.Drake eine Nachricht über Yahoo! schicken CF.Drake eine Nachricht über Skype™ schicken
großartiges ger team

Advertising
ja die neuen leader sind wirklich bombastisch das muss man sagen

viertelfinale von der gosugamers nationleague kassieren wir ein w.o. gegen Chile juhu juhe ...

das viele SC2 spielen hätte ja nicht davon abgehalten aus den vielen die noch BW gamen ein neues team zu rekrutieren (ja die wären dann alle b-/b high icc aber alles ist besser als einfach aufzugeben!)

Wenigstens diese begonnene Liga hätten wir ja zuende spielen können ...

aber gut das man sich für so tolle neue Leader entschieden hat die so entschieden fürs Team eintreten

vma bannt mich oder sonst was für diesen tread wenn ihrs für bösen flame erachtet aber es ist und bleibt eine tatsache das die neuen leader das team ordentlich vor die wand gefahren haben (das viele nun sc2 gamen hätte man bedenken, die spieler ersetzen müssen)

was ein ende wenigstens mit einem sieg in der nationsleague hätte man sich verabschieden könn ...

Geändert von CF.Drake (04. April 2010 um 09:14 Uhr)
CF.Drake ist offline  
Alt 04. April 2010, 09:19   #2
Teegetraenk

Benutzerbild von Teegetraenk
Space-Marine
Tippspielmeister WM 2006

BNet-Account: Teegetraenk
Also wenn man sich nach den Querelen für den Posten einsetzt, dann sollte sowas eig. nicht passieren. Nicht die besten Vorraussetzungen, um dann ev. bei SC2 und dem dortigen GER Team als Orga anzutreten, wa?
Aber vielleicht ist es ja auch nur mangelnde Kommunikation und es gab widrige Umstände, die kurzfristig nicht lösbar waren etc. Also ein Statement wär schon ganz nice.

Ihr seid nüchtern einfach nicht zu ertragen!
Teegetraenk ist offline  
Alt 04. April 2010, 09:40   #3
CF.Drake

Benutzerbild von CF.Drake
Hoher Templer

BNet-Account: CoL_Drake
BNet2-Account: Drake.567
CF.Drake eine Nachricht über ICQ schicken CF.Drake eine Nachricht über AIM schicken CF.Drake eine Nachricht über MSN schicken CF.Drake eine Nachricht über Yahoo! schicken CF.Drake eine Nachricht über Skype™ schicken
jo statement plz

man hätte einfach die nur noch sc2 ersetzten und paar neue inviten können wär nationsleague ken problem gewesen mir fallen spontan ne menge leute ein die sc2 net wollen und sc1 auf hohem niveau daddeln
Alt 04. April 2010, 09:50   #4
Flopgun

Ich wär da gewesen...

Alt 04. April 2010, 09:52   #5
Shihatsu

Benutzerbild von Shihatsu

dir ist schon klar das wir ein forum extra fürs gerteam haben, ja?
26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
Shihatsu ist offline  
Alt 04. April 2010, 11:07   #6
Tweety[k9]

Wenn die aussage auf gosugamers stimmt, habt ihr den war sausen lassen, weil ihr nicht euer wunsch lineuop hattet?
Realistischer wäre aber wohl, das ihr einfach kein bock hattet euch um den war zu kümmern...

Ich will hier nicht anmassend sein, aber wie ihr euch am anfang als die tollen retter hingestellt habt und dann nach so kurzer zeit einfach total versagt habt ist einfach armseelig!

Wieso bewerbt ihr euch um nen posten auf den ihr eig. garkeine energie verschwenden wollt?
Is es ein simples ego motiv ala "ich bin der coole gerteam leader" oder wolltet ihr einfach drake nicht ran lassen, oder gabs nen andren grund?

Die leader davor hatten wenigstens soviel courage, zu sagen das sie sich nichtmehr drum kümmern und den posten weitergeben!

Alt 04. April 2010, 11:21   #7
Telmata

Benutzerbild von Telmata
SC2-Forum

BNet-Account: AoP)Telmata(
BNet2-Account: Telmata 756
Telmata eine Nachricht über ICQ schicken Telmata eine Nachricht über Skype™ schicken
is schon komisch
erst wird mein thread ignoriert, dann kommt ne news und jetz sowas =(
<To your friends> danke für deine Antwort^^
Art of Play

Entaro Templars of Twilight
Telmata ist offline  
Alt 04. April 2010, 13:10   #8
Droppy der droppende Hund

Benutzerbild von Droppy der droppende Hund
Landefrachter

BNet-Account: -
Droppy der droppende Hund eine Nachricht über Skype™ schicken
drake ist für diesen job einfach nicht der richtige, warum will er das nicht verstehen?

er kann 0 im team arbeiten und was bringt es bitte schön ein ger-team aus C- experten zusammenzustellen?

kann die jungs ausm ger-team verstehen, dass sie sich eben auf sc2 vorbereiten.

cola: "wie im ot zählen posts nicht? warum poste ich da dann überhaupt noch"
Droppy der droppende Hund ist offline  
Alt 04. April 2010, 14:06   #9
ipskab

Benutzerbild von ipskab
Belagerungspanzer (Panzermodus)

BNet-Account: ips.kab
BNet2-Account: IPSkab.916
ipskab eine Nachricht über ICQ schicken ipskab eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Flopgun Beitrag anzeigen
Ich wär da gewesen...
du wurdest doch auch ausgemistet oder?
so wie fast alle im b team^^
StarCraft 2: IPSkab.916

Zitat:
Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung.
ipskab ist offline  
Alt 04. April 2010, 15:46   #10
Benrath

Benutzerbild von Benrath
Postmaniac Silber

Zitat:
Zitat von Tyro[T2] Beitrag anzeigen
drake ist für diesen job einfach nicht der richtige, warum will er das nicht verstehen?

er kann 0 im team arbeiten und was bringt es bitte schön ein ger-team aus C- experten zusammenzustellen?

kann die jungs ausm ger-team verstehen, dass sie sich eben auf sc2 vorbereiten.
dann sollen sie das Ger SC2 Beta team gründen, das hier ist aber das Ger BW team. und echt es wurden so viele leute aussortiert aus dem Ger-B Team und es hätte wohl genug leute gegeben. Einfach W.O. zu geben aus welchem grund auch immer ist mal mega behindert.

und sry@ shi die ganze aktion dieses nebenforums diente an sich nur dazu die kritik abzuschieben bzw zu verhindern, weil kein mensch hier reinguckt. gäbe es den verweis im allgemeinen bw forum nicht, wüsste sogut wie kein mensch davon.

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"
Benrath ist gerade online  
Alt 04. April 2010, 17:18   #11
moRvh

Zitat:
Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
dann sollen sie das Ger SC2 Beta team gründen, das hier ist aber das Ger BW team. und echt es wurden so viele leute aussortiert aus dem Ger-B Team und es hätte wohl genug leute gegeben. Einfach W.O. zu geben aus welchem grund auch immer ist mal mega behindert.
true.

Alt 05. April 2010, 11:18   #12
JusTAfANaTiC

Benutzerbild von JusTAfANaTiC
Goliath

Ich werde das ganze noch Kommentieren, soviel sei aber schon im vorhinein gesagt, das Gerteam für die sc2 beta steht bereits, ich arbeite atm an der News für das erste Event.
JusTAfANaTiC ist offline  
Alt 05. April 2010, 13:45   #13
doveR

Benutzerbild von doveR
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

BNet-Account: fOsc.Xedo
fanatic um diese news hättest du dich eventuell vorher kümmern sollen dass das BW team für dieses event jemand anders hätte weiter führen können? -_- deine reputation ist mit dieser aktion auf jeden fall jetzt im arsch
maniac: is dann wie die ersten 5 min von Dawn of the Dead
doveR ist offline  
Alt 05. April 2010, 14:50   #14
sChnAkE2

Zitat:
Zitat von JusTAfANaTiC Beitrag anzeigen
Ich werde das ganze noch Kommentieren, soviel sei aber schon im vorhinein gesagt, das Gerteam für die sc2 beta steht bereits, ich arbeite atm an der News für das erste Event.
Aber hier geht es doch um das BW-Team. Ob da nun schon ein SC2beta-Gerteam steht oder nicht ist dafür doch völlig unerheblich.

Es ist einfach eine Schande und Riesenenttäuschung vor der Nation War League mit großem Trärä eine neue Leitung aufzustellen und dann so kläglich zu scheitern.

Ob die Schuld nun bei den Orgas, den Spielern oder beiden liegt kann ich nicht beurteilen aber grundsätzlich sind hier die Orgas in der Pflicht. =(

Alt 06. April 2010, 08:20   #15
m4nu

Benutzerbild von m4nu
BWCL Head Admin

schwach...

spieler kicken die keinen bock gehabt ham und nen b-lineup aufstellen is alle mal besser als das

mit guten vorsätzen gestartet und dann an die wand gefahren ;-)
Alt 06. April 2010, 13:36   #16
JusTAfANaTiC

Goliath

[14:33] Jannik: zu blöd ein lineup aufzustellen gegen chile
[14:33] Jannik: aber annehmen automatisch leader in sc2 zu sehen
[14:33] Jannik: fick dich ins knie du dummer hurensohn
[14:33] Justy: wer bist du denn?
[14:33] Jannik: http://starcraft2.ingame.de/forum/sh....php?p=3730796
[14:33] Jannik: du huuuuurensohhhhn
[14:34] Justy: wer ist hier wohl der hurensohn?
[14:34] Justy: ohne die Gründe für die Absage zu kennen solltest du dich mal zurückhalten mit deinem geflame
[14:34] Jannik: kannst vergessen das so ein opfer wie du ger team leader wird in sc2 wird
[14:34] Jannik: erst gross labern
[14:34] Jannik: jajaja nw league
[14:34] Jannik: blabla
[14:34] Justy: wer bist du denn überhaupt?
[14:34] Jannik: und dann WO vergeben
[14:34] Jannik: obwohl spieler da waren
[14:34] Jannik: ey wie dumm bist du bitte
[14:34] Jannik: du opferklaus

Nur fürs Protokoll (icq 486269056) falls ihn jemand kennt.

löl die Comedy geht weiter:

[14:50] Jirachi: wenn ich erstmal die gesamtleitung habe
[14:50] Jirachi: werden andere seiten aufgezogen
[14:50] Jirachi: mein opa sagt ja auch
[14:50] Jirachi: "es war nicht nur alles schlecht"
[14:50] Jirachi: also damals
[14:51] Justy: wer bist du denn Drake?
[14:51] Justy: mit solchen Kommentaren hast du dich ohnehin shcon disqualifiziert
[14:51] Justy: ich glaube nicht das du überhaupt irgendwelche qualifikationen besitzt weder spierlisch noch organisatorisch
[14:52] Justy: andernfalls hättest du es nicht nötig hier unter pseudonym zu flamen

Nichts gegen dich Drake, das ist unter deinem Niveau.

Geändert von JusTAfANaTiC (06. April 2010 um 14:22 Uhr)
JusTAfANaTiC ist offline  
Alt 06. April 2010, 14:31   #17
JusTAfANaTiC

Goliath

Eine kurze Schilderung der Ereignisse, die dazu führten, dass der NW abgesagt wurde:

Justy:

Ereignisse bis Freitag:

Es war recht schwer Spieler für den NW zu gewinnen, die Liste der Absagen war lang (Mondi, Horror, Zzang, kara, Ghost,
Ace). Goody sagte zu, aber mit dem Hinweis, dass er durchs SCII spielen nicht mehr 100%ig in BW drin sei.

Auf Karas empfehlung rekrutierte ich Jae fürs 1n1 und ein eventuelles 2n2, da Zzang nicht da war. Als Alternative wären auch
Zzang und Closer für 2on2 in Frage gekommen (im Falle eines pp).

Ich rekrutierte Pidgin fürs 1on1 und Collector für ein pp Spiel, da er am Samstag keine Zeit hatte.
Parallel verhandelte ich mit den Chile-Organ teils per PN wegen der pp, es wurde mir zugesichert dies sei kein problem, wenn es zeitnah passieren würde.

LU damit Goody, Jae, Pidgin und Collector sowie mehrere mögliche 2n2 paarungen: Entweder Zzang/Closer oder Jae/x (evtl. kara), da es mir noch zuviele Unsicherheiten gab,
wollte ich das LU noch nicht veröffentlichen. Da ich am Samstag auf LAN war und nur über USB-Stick ins Internet kam und LML im Urlaub war sollte Nemesis den NW leiten.

Samstag:

Ich war auf LAN und gegen 13 Uhr wurde mir der Internetzugang gekappt, bevor ich nochmal mit dem Chile-Orga Rücksprache halten konnte, sodass ich Nemesis nicht auf den neusten Stand bringen konnte.

Nemesis:

So, auch von mir ein Statement:

Es ist Samstag, ca. 18:00 Uhr. Ich beginne mit den Vorbereitungen für den NW. Doch leider
treiben mich Zweifel. Ich überlege, ob es sich lohnt mit drei Spielern aufzulaufen. Zu diesem
Zeitpunkt wusste ich von Goody, Jae und Pidgin. Ich überlege hin und her, ob es Sinn macht anzutreten
oder eben nicht. Ich halte Chile für durchaus machbar, aber bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt mit drei
Spielern aufzulaufen, die alle mehr oder weniger inaktiv sind in SC:BW. Da jetzt am 8.4. ein großes SC2 Event ansteht,
weiß ich auch nicht, ob wir es organisatorisch gehandelt bekommen, noch zwei bzw drei Spieler für den NW zu begeistern.
Leider wusste ich in dem Moment nichts von den Zusagen, die Justy bereits im Vorfeld bekam. Ich möchte auch gerne noch
auf das "third-level Lineup" zu sprechen kommen. So nannte ich es bei GG.Net. Ich habe mich dabei falsch ausgedrückt, denn
die Rede war nicht von den drei gesetzten Spielern, sondern dass ich Panik schob, selber spielen zu müssen. Die Rede ist
hierbei von dem vierten 1on1 und eventuell dem 2on2.
Weiterhin möchte ich Chile gegenüber nicht respektlos erscheinen und ich will auch nicht, dass das deutsche Team
international als Gurkentruppe gehandelt wird, also entschließe ich mich dazu, Chile einen Freewin zu geben.

Ob das nun letzten Endes die richtige oder falsche Entscheidung war, sei dahin gestellt. Das meine Entscheidung fragwürdig
sein würde, war mir zu diesem Zeitpunkt bewusst. Mir war auch auch klar, dass das eine oder andere Comment kommen würde,
doch da stand ich drüber.

Allerdings, und das muss ich mit aller Härte sagen, habe weder ich, noch der Rest von der GerTeam Orga, so eine Welle aus

Hass verdient. Wir haben stets unser bestes gegeben, aber auch wir sind nur Menschen und handeln nach besten Wissen und
Gewissen.

Ich hoffe, ihr versteht nun die Zwickmühle, in die uns die SC2 Beta gebracht hat, in welcher Zwickmühle ich in diesen

Minuten steckte und wie kompliziert es ist, ein SC:BW und SC2 GerTeam zu handeln.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Euer Neme
JusTAfANaTiC ist offline  
Alt 06. April 2010, 17:22   #18
Maulwurf

Benutzerbild von Maulwurf
Anfängerhilfe

Moderator
SC2 AFH-Forum

BNet-Account: dLG)Maulwurf
BNet2-Account: Moleman.630
Zitat:
Eine kurze Schilderung der Ereignisse, die dazu führten, dass der NW abgesagt wurde:

Justy:

Ereignisse bis Freitag:

Es war recht schwer Spieler für den NW zu gewinnen, die Liste der Absagen war lang (Mondi, Horror, Zzang, kara, Ghost,
Ace). Goody sagte zu, aber mit dem Hinweis, dass er durchs SCII spielen nicht mehr 100%ig in BW drin sei.

Auf Karas empfehlung rekrutierte ich Jae fürs 1n1 und ein eventuelles 2n2, da Zzang nicht da war. Als Alternative wären auch
Zzang und Closer für 2on2 in Frage gekommen (im Falle eines pp).

Ich rekrutierte Pidgin fürs 1on1 und Collector für ein pp Spiel, da er am Samstag keine Zeit hatte.
Parallel verhandelte ich mit den Chile-Organ teils per PN wegen der pp, es wurde mir zugesichert dies sei kein problem, wenn es zeitnah passieren würde.

LU damit Goody, Jae, Pidgin und Collector sowie mehrere mögliche 2n2 paarungen: Entweder Zzang/Closer oder Jae/x (evtl. kara), da es mir noch zuviele Unsicherheiten gab,
wollte ich das LU noch nicht veröffentlichen. Da ich am Samstag auf LAN war und nur über USB-Stick ins Internet kam und LML im Urlaub war sollte Nemesis den NW leiten.

Samstag:

Ich war auf LAN und gegen 13 Uhr wurde mir der Internetzugang gekappt, bevor ich nochmal mit dem Chile-Orga Rücksprache halten konnte, sodass ich Nemesis nicht auf den neusten Stand bringen konnte.

Nemesis:

So, auch von mir ein Statement:

Es ist Samstag, ca. 18:00 Uhr. Ich beginne mit den Vorbereitungen für den NW. Doch leider
treiben mich Zweifel. Ich überlege, ob es sich lohnt mit drei Spielern aufzulaufen. Zu diesem
Zeitpunkt wusste ich von Goody, Jae und Pidgin. Ich überlege hin und her, ob es Sinn macht anzutreten
oder eben nicht. Ich halte Chile für durchaus machbar, aber bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt mit drei
Spielern aufzulaufen, die alle mehr oder weniger inaktiv sind in SC:BW. Da jetzt am 8.4. ein großes SC2 Event ansteht,
weiß ich auch nicht, ob wir es organisatorisch gehandelt bekommen, noch zwei bzw drei Spieler für den NW zu begeistern.
Leider wusste ich in dem Moment nichts von den Zusagen, die Justy bereits im Vorfeld bekam. Ich möchte auch gerne noch
auf das "third-level Lineup" zu sprechen kommen. So nannte ich es bei GG.Net. Ich habe mich dabei falsch ausgedrückt, denn
die Rede war nicht von den drei gesetzten Spielern, sondern dass ich Panik schob, selber spielen zu müssen. Die Rede ist
hierbei von dem vierten 1on1 und eventuell dem 2on2.
Weiterhin möchte ich Chile gegenüber nicht respektlos erscheinen und ich will auch nicht, dass das deutsche Team
international als Gurkentruppe gehandelt wird, also entschließe ich mich dazu, Chile einen Freewin zu geben.

Ob das nun letzten Endes die richtige oder falsche Entscheidung war, sei dahin gestellt. Das meine Entscheidung fragwürdig
sein würde, war mir zu diesem Zeitpunkt bewusst. Mir war auch auch klar, dass das eine oder andere Comment kommen würde,
doch da stand ich drüber.

Allerdings, und das muss ich mit aller Härte sagen, habe weder ich, noch der Rest von der GerTeam Orga, so eine Welle aus

Hass verdient. Wir haben stets unser bestes gegeben, aber auch wir sind nur Menschen und handeln nach besten Wissen und
Gewissen.

Ich hoffe, ihr versteht nun die Zwickmühle, in die uns die SC2 Beta gebracht hat, in welcher Zwickmühle ich in diesen

Minuten steckte und wie kompliziert es ist, ein SC:BW und SC2 GerTeam zu handeln.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Euer Neme
Bedeutet unterm Strich:

Ihr hattet im Prinzip alles organisiert und dann doch w.o. gegeben? 8[

o, wait....

Maulwurf ist offline  
Alt 06. April 2010, 17:48   #19
JusTAfANaTiC

Goliath

Naja letztendlich eine verkettung unglücklicher Umstände.
JusTAfANaTiC ist offline  
Alt 06. April 2010, 20:06   #20
sChnAkE2

Klingt für mich eher nach mangelhafter interner Kommunikation, wenn der, der den NW leiten soll, nichts von den Zusagen weiß. Tauscht doch einfach mal Handynummern aus, dann kann man kurzfristig Rücksprache halten. :P

Alt 07. April 2010, 13:50   #21
doveR

Benutzerbild von doveR
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

BNet-Account: fOsc.Xedo
klingt nach einem riiiiiichtig schwachen rausredeversuch. nemsis sagt ja hier selber es waren 3 von 4 spielern da aber er hielt es nicht für richtig mit 3 spielern anzutreten und einen freewin zu geben (könnte ja sonst nach gurkentruppe ausschaun) sondern entschied dann doch lieber 5 freewins zu geben.
maniac: is dann wie die ersten 5 min von Dawn of the Dead
doveR ist offline  
Alt 08. April 2010, 00:19   #22
Racoon

Benutzerbild von Racoon
Dunkler Archon

naja ihr könnt euch doch nicht von den 5,6 spielern abhängig machen, die abgesagt haben. und mit 4 spielern, die dann doch zugesagt haben, kann man sich auch nicht wirklich zufriedengeben, da kann immer noch der ein oder andere abspringen; was ja dann auch passiert. die beschissene organisation müsst ihr euch dann schon ankreiden lassen. gibt mit sicherheit immer noch genug bw-gamer außerhalb des top-lineups auf nem ordentlichen b-niveau, die man zumindest mal hätte fragen können; selbst wenn diese dann beim nw nicht zum zug kommen, weil man überraschend doch genug spieler aus dem eigentlichen ger-team zusammenbekommt. alles wäre besser gewesen, als einfach w.o. zu geben...

die sc2 beta ist nun auch schon seit ner weile da und kann man nicht mehr als ausrede gelten lassen. man hätte schon längst die ger team member fragen müssen, ob die überhaupt noch für nws zur verfügung stehen und entsprechend ersetzen müssen. insofern hat drake mit seiner kritik recht, wenn auch die form wie sie geäußert wurde unangemessen ist, wenn er sich denn hinter 'jannick' versteckt.
jedenfalls hat sich die führung nicht gerade mit ruhm bekleckert...
Original geschrieben von wut)volta
sich über gebannte User freuen ist so armselig.
Aber natürlich erwarte ich nichts anderes von manchen hier.
Alles klar, danke für deinen Post Volta.

Ich drucke ihn mir gleich aus und hänge ihn an meine Pinnwand für Unentbehrliches, neben Zsasors Ernährungstipps und Claws Flirtguides.
Racoon ist offline  
Alt 08. April 2010, 16:25   #23
Pidgin

Benutzerbild von Pidgin
Space-Marine

Sowas ist einfach peinlich und nervt. Ich bin on gekommen und hab mich gefragt wo alle Spieler sind... und dann sehe ich in verschiedenen Foren, dass abgesagt wurde.

Wie kann man sich erst Zusagen holen und dann ohne Bescheid zu geben einen NW absagen. Dann lass doch wenigstens die Spieler spielen, die kommen...

Hat nichts mit einer "Verkettung unglücklicher Umstände" zu tun. Ich vote für andere Leader in Sc2! Sowas braucht kein Mensch.
Pidgin ist offline  
Alt 09. April 2010, 16:25   #24
sCuMBaG

Benutzerbild von sCuMBaG
Räuber

BNet-Account: nK)sCuM
BNet2-Account: sCuMBaG.648
sCuMBaG eine Nachricht über ICQ schicken sCuMBaG eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Pidgin Beitrag anzeigen
Sowas ist einfach peinlich und nervt. Ich bin on gekommen und hab mich gefragt wo alle Spieler sind... und dann sehe ich in verschiedenen Foren, dass abgesagt wurde.

Wie kann man sich erst Zusagen holen und dann ohne Bescheid zu geben einen NW absagen. Dann lass doch wenigstens die Spieler spielen, die kommen...

Hat nichts mit einer "Verkettung unglücklicher Umstände" zu tun. Ich vote für andere Leader in Sc2! Sowas braucht kein Mensch.
rine hat sich doch wieder eingeschaltet in sc2
wenn der aktiv bleibt läuft das
Alt 09. April 2010, 17:16   #25
FA_reflection

Benutzerbild von FA_reflection
Archon

das drake ein krasser spinner ist, das wissen wir doch alle. weiss gar nicht warum du dir das so zu herzen nimmst. die meisten comment flames kommen eh von höchstens 2-3 leuten aus bildungsfernen schichten.

wollt ihr euch jetzt eigentlich um beide gerteams kümmern oder wie sieht das aus? ihr habt ja derzeit beide "posten" inne. und w.o. zu geben, obwohl 3 spieler am start sind, ist nicht wirklich nachvollziehbar. ave hat damals auch immer gezockt (und natürlich verloren)
FA_reflection ist offline  
Alt 11. April 2010, 16:53   #26
TrustTD

Benutzerbild von TrustTD
Schwerer Kreuzer

TrustTD eine Nachricht über ICQ schicken
zur not müssen halt die leader spielen, egal obs nem freewin gleich kommt. zumindest zeigt man dann bissl sportsgeist.
[22:42:56] <ArT-bog> trust hat recht
TrustTD ist offline  
Alt 13. April 2010, 13:09   #27
chutney

Benutzerbild von chutney
Aschenweltbestie

Hey Leutz, wieso so ungeduldig? Mit der Gründung meinte ich konkret die Rahmenbedinungen abzustecken, dass man jetzt im groben die Player aussucht, ist doch OK, aber es sollte nichts in Stein gemeiselt sein.

Rahmenbedinungen: erstmal nur die Personen, die überhaupt Bock & Erfahrung habe, sowas zu bewirken? Was ist mit Mondi selber, also Player und Capitan, oder OgerLore/Eli, Leutz die einfach Plan haben von den Dingen. Oder sind die Mods hier im Board die Verantwortlichen?

z.B. ne nette HP basteln oder so und dann später beim Release schaut man, wer konstante Leistung zeigt.
chutney ist offline  
Alt 13. April 2010, 13:43   #28
Racoon

Benutzerbild von Racoon
Dunkler Archon

es geht hier um broodwar, nicht sc2.
Original geschrieben von wut)volta
sich über gebannte User freuen ist so armselig.
Aber natürlich erwarte ich nichts anderes von manchen hier.
Alles klar, danke für deinen Post Volta.

Ich drucke ihn mir gleich aus und hänge ihn an meine Pinnwand für Unentbehrliches, neben Zsasors Ernährungstipps und Claws Flirtguides.
Racoon ist offline  
Alt 13. April 2010, 13:45   #29
freesta

was ist denn jetzt mit dem BW gerteam? gibts das noch? ist es aufgelöst? wird es irgendwann wieder spielen?

Alt 13. April 2010, 13:53   #30
k1nleY

Benutzerbild von k1nleY
Buggy

Zitat:
[14:33] Jannik: zu blöd ein lineup aufzustellen gegen chile
[14:33] Jannik: aber annehmen automatisch leader in sc2 zu sehen
[14:33] Jannik: fick dich ins knie du dummer hurensohn
[14:33] Justy: wer bist du denn?
[14:33] Jannik: http://starcraft2.ingame.de/forum/sh....php?p=3730796
[14:33] Jannik: du huuuuurensohhhhn
[14:34] Justy: wer ist hier wohl der hurensohn?
[14:34] Justy: ohne die Gründe für die Absage zu kennen solltest du dich mal zurückhalten mit deinem geflame
[14:34] Jannik: kannst vergessen das so ein opfer wie du ger team leader wird in sc2 wird
[14:34] Jannik: erst gross labern
[14:34] Jannik: jajaja nw league
[14:34] Jannik: blabla
[14:34] Justy: wer bist du denn überhaupt?
[14:34] Jannik: und dann WO vergeben
[14:34] Jannik: obwohl spieler da waren
[14:34] Jannik: ey wie dumm bist du bitte
[14:34] Jannik: du opferklaus

Nur fürs Protokoll (icq 486269056) falls ihn jemand kennt.

löl die Comedy geht weiter:

[14:50] Jirachi: wenn ich erstmal die gesamtleitung habe
[14:50] Jirachi: werden andere seiten aufgezogen
[14:50] Jirachi: mein opa sagt ja auch
[14:50] Jirachi: "es war nicht nur alles schlecht"
[14:50] Jirachi: also damals
[14:51] Justy: wer bist du denn Drake?
[14:51] Justy: mit solchen Kommentaren hast du dich ohnehin shcon disqualifiziert
[14:51] Justy: ich glaube nicht das du überhaupt irgendwelche qualifikationen besitzt weder spierlisch noch organisatorisch
[14:52] Justy: andernfalls hättest du es nicht nötig hier unter pseudonym zu flamen

Nichts gegen dich Drake, das ist unter deinem Niveau.

also sowas geht echt mal gar nich -.-
ich bin für ne öffentliche entschuldigung!
andernfalls ip scan und comm-ban plz !

meine fresse o.O jetzt müssen sich die leute hier schon solche sachen anhören !
von den anspielungen aufs 3. reich mal ganz abgesehn ! (eig direkt ban)

edith: also laut icq is der 15?! oh man ey .... ARMES DEUTSCHLAND !

Geändert von k1nleY (13. April 2010 um 14:00 Uhr)
k1nleY ist offline  
Alt 14. April 2010, 15:56   #31
Das Schaf

Benutzerbild von Das Schaf
Dunkler Archon

BNet-Account: oOa)sInNeR
BNet2-Account: Sheeperich.425
Zitat:
Zitat von k1nleY Beitrag anzeigen
also sowas geht echt mal gar nich -.-
ich bin für ne öffentliche entschuldigung!
andernfalls ip scan und comm-ban plz !

meine fresse o.O jetzt müssen sich die leute hier schon solche sachen anhören !
von den anspielungen aufs 3. reich mal ganz abgesehn ! (eig direkt ban)

edith: also laut icq is der 15?! oh man ey .... ARMES DEUTSCHLAND !
und was bringt nun dein post?
Zitat:
Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

http://www.lastfm.de/group/broodwar.de

JETZT NEU!!!http://lolschaf.wordpress.com/
Das Schaf ist offline  
Alt 14. April 2010, 18:11   #32
OMGINeMeSiS

Benutzerbild von OMGINeMeSiS
Goliath

BNet-Account: AoP)NeMeSiS(
BNet2-Account: NeMeSiS.2197
Ich geh mal davon aus, das dieser Beitrag ausgelutscht ist .
Alles wissenswerte zum Thema könnt ihr gerne nachlesen.
Solltet ihr noch andere Fragen oder Anregungen haben, scheut euch nicht ein neues Topic aufzumachen!

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige
Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)

OMGINeMeSiS ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Archiv > Broodwar.de-Foren Archiv > GerTeam Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht