|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Larve
|
h00n sucht SC2-Team (auch Neugründung)
Ay ay,
vor gut einem Jahr habe ich mit einem Freund den Clan h00n gegründet. Dieser Name ist entstanden, weil wir überwältigt waren von xXxShadowFightazxXx und überseriösen Clans mit e.V.-Kürzel [/ironie off]. Man fragt sich: "Ist das die e-Sportszene?" - In großem Maße ja. Diesem Prinzip entsprechend wird auch die anstehende Homepage ausfallen, kein völlig verblendeter Einheitsbrei sondern eine Eigenkonzeption. Sinnvoll oder Hirngespinst? Kultclan oder eher "epic fail"? Genau das wird sich zeigen. Bis vor einigen Monaten bestanden wir ausschließlich aus einem HoN-Team, das sich aber wegen zweier Clanwechsel zu "In7" und weiterer Inaktivitätsphasen aufgelöst hat. Ein halbherziges hin und her lohnt sich nicht, die Folge war: erstmal kein HoN-Team. Jedoch ist die Suche nach einem neuen HoN-Squad in vollem Gange. Der Clan soll nun wieder Spieler unter seiner Flagge haben, so auch in SC2. Gesucht wird ein Team und eine Person, die jenes leitet. Da das Spiel erst noch erscheinen wird ist es für das Team sehr wichtig, dass es gewillt ist im späteren Verlauf der SC2-Ära etwas zu erreichen. Sprich: solide Liga-/Ladderplatzierungen. Denn NOCH stehen fast jedem alle Türen offen was seine Karriere in SC2 angeht. Trotz alledem sind natürlich erfahrene und mit dem Spiel aus der Betaphase (und/oder dem ersten Teil) Vertraute gesucht. Skilllevelangaben halte ich für Unfug, deshalb: zeigt Willen und Engagement. Was ich jedem von euch sofort zu Verfügung stelle ist eine E-Mailadresse mit DeinemNamen@h00n.eu und natürlich den Voiceserver eurer Wahl. Sagt mir welchen ihr wollt und ich besorge ihn euch in max. ein paar Tagen, das ist kein Thema. Als Schüler kann ich euch keine Unsummen an "Gehalt" bieten, das versteht ihr sicher, aber ich verspreche, dass alle Werbe- und sonstige Einnahmen dem Clan und somit euch zu Gute kommen werden. Wenn ein Forum vor Release der finalen Clanpage gebraucht wird oder ihr noch sonstige Anforderungen stellt, dann teilt es mir mit, es lässt sich sicher was machen. Link zur Prepage: www.h00n.eu Interesse? Mich kontaktiert ihr per E-Mail an ecafea@h00n.eu oder im ICQ unter der Nummer 470627552. Wünsche euch noch einen schönen Tag :-), Ecafea |
|
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|