StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 24. Juli 2010, 05:27   #1
Bean
 
Benutzerbild von Bean
Landefrachter
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 562
bwchart-Frage

Advertising
Hallo!

Heut hat jmd auf ICC gesagt (Jay wars^^),man könne sich mittels bwchart den ally-chat ansehen.Also ich such mich hier dumm und dämlich,und entweder hat der Mist erzählt,oder ich bin einfach zu blöd...

Könnte mich mal jmd aufklären?

Geändert von Bean (24. Juli 2010 um 05:30 Uhr)
Bean ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. Juli 2010, 06:15   #2
piko
 
Benutzerbild von piko
OT-Forum
 
Registriert seit: Okt 2008
Beiträge: 6.481
piko eine Nachricht über ICQ schicken
also ich hab grad auch mal geschaut, ich glaub nicht, dass das geht.
__________________
beer gives power
piko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. Juli 2010, 08:03   #3
Easy Eight
 
Benutzerbild von Easy Eight
Sonde
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 171
Bei mir gehts, siehe Screen. Du hast wahrscheinlich nicht die neueste BWChart Version (1.04B). Da gibt es unten links ein Kästchen, mit dem man die Chat-'Aktionen' für sich allein sichtbar machen kann.

http://www.bwchart.com/



Easy Eight ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. Juli 2010, 09:20   #4
piko
 
Benutzerbild von piko
OT-Forum
 
Registriert seit: Okt 2008
Beiträge: 6.481
piko eine Nachricht über ICQ schicken
ah, cool. ich hatte 1.04A... und man muss das fenster nach rechts aufziehen, sonst sieht mans nicht.

__________________
beer gives power

Geändert von piko (24. Juli 2010 um 09:24 Uhr)
piko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. Juli 2010, 16:52   #5
Bean
 
Benutzerbild von Bean
Landefrachter
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 562
Cool,hatte auch ne alte Version.
Danke!
Bean ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. August 2010, 16:26   #6
PhilipJayFry
 
Benutzerbild von PhilipJayFry
Dschungelbestie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Erlangen
BNet-Account: PhilipJayFry
Beiträge: 28
hey Leute!
ich hab gehört das es auf der bw-chart seite (www.bwchart.com) n programm namens 'rep info' runterladen kann. aber irgendwie find ich das dort nicht und auch wenn ich es bei google suche kommen nur schrott-ergebnisse.
also entweder bin ich zu doof oder mir wurde da n scheiss aufgeschwätzt.
kann mir jemand weiterhelfen?
PhilipJayFry ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. August 2010, 16:43   #7
IsCream
 
Benutzerbild von IsCream
Moderator
Anfängerhilfe
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.097
Zweiteres trifft zu.

Dein Problem ist gelöst!
__________________
Interessiert in BW-ACs? Schaut auf der Page oder im AC-Thread vorbei - wie es euch beliebt! HF!
__________________
KAKAO!!
__________________
Bekennender Pastafari since 6.12.07!
IsCream ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2010, 03:23   #8
PhilipJayFry
 
Benutzerbild von PhilipJayFry
Dschungelbestie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Erlangen
BNet-Account: PhilipJayFry
Beiträge: 28
hehe^^
ok, alles klar, danke IsCream!
PhilipJayFry ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2010, 09:37   #9
piko
 
Benutzerbild von piko
OT-Forum
 
Registriert seit: Okt 2008
Beiträge: 6.481
piko eine Nachricht über ICQ schicken
es gibt ein tool, das bwrepinfo heißt, das gibts hier zum downloaden. (vorsicht, russische seite! )

Spoiler
__________________
beer gives power
piko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2010, 09:43   #10
FA_reflection
 
Benutzerbild von FA_reflection
Archon
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bamberg
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von IsCream Beitrag anzeigen
Zweiteres trifft zu.

Dein Problem ist gelöst!
Lol, mal wieder ein kompetenter Admin; natürlich gibt es BWRepInfo. Hab kurz gegoogled -> http://bwrepinfo.narod.ru/ Dort kannst du es dir runterladen. Das Programm ist relativ simpel gehalten, allerdings zeigt es dir die "EAPM" (effective APM) an. Das ist das einzig nützliche feature und entlarvt sinnloses Gespamme
FA_reflection ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2010, 11:48   #11
BioTerran
 
Benutzerbild von BioTerran
Ghost
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet-Account: n00b)huhn(
Beiträge: 343
Was ist denn an EAPM so besonders besser? Im Prinzip wird doch nur etwas mehr von den normalen Aktionen aus der Rechnung entfernt. Deswegen muss das ja nicht gleich nutzloses Gespamme sein. Verstehe das nicht, bin allerdings noob.
BioTerran ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2010, 12:30   #12
IsCream
 
Benutzerbild von IsCream
Moderator
Anfängerhilfe
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.097
Zitat:
Zitat von piko Beitrag anzeigen
es gibt ein tool, das bwrepinfo heißt, das gibts hier zum downloaden. (vorsicht, russische seite! )

Spoiler
Zitat:
Zitat von ReF2 Beitrag anzeigen
Lol, mal wieder ein kompetenter Admin; natürlich gibt es BWRepInfo. Hab kurz gegoogled -> http://bwrepinfo.narod.ru/ Dort kannst du es dir runterladen. Das Programm ist relativ simpel gehalten, allerdings zeigt es dir die "EAPM" (effective APM) an. Das ist das einzig nützliche feature und entlarvt sinnloses Gespamme
Ganz davon ab, dass ich kein admin bin, hatte mich piko schon korrigiert. Das Tool gibt es nicht auf der Seite, die der Frager angab. Deswegen hab ich es auch nicht gefunden.
__________________
Interessiert in BW-ACs? Schaut auf der Page oder im AC-Thread vorbei - wie es euch beliebt! HF!
__________________
KAKAO!!
__________________
Bekennender Pastafari since 6.12.07!
IsCream ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2010, 13:31   #13
Tonic
 
Benutzerbild von Tonic
WBF
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 150
Tonic eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BioTerran Beitrag anzeigen
Was ist denn an EAPM so besonders besser? Im Prinzip wird doch nur etwas mehr von den normalen Aktionen aus der Rechnung entfernt. Deswegen muss das ja nicht gleich nutzloses Gespamme sein. Verstehe das nicht, bin allerdings noob.
Halte auch nicht viel von EAPM. Zwar werden auch wirklich unnötige Aktionen entfernt, aber eben auch Sinnvolle. Bei Muta,- und Vulturemicro muss man eben viel Klicken, ausserdem isses imo kein Spam alle 2-3 sec mal zu meiner Armee zu gucken. Aussedem klicke ich bei der unit-ki oft lieber 3 mal und bin dafür 99% sicher das die Unit auch das macht was ich will.
Tonic ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2010, 11:42   #14
SoFar
 
Benutzerbild von SoFar
Scout
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.324
Zitat:
Zitat von IsCream Beitrag anzeigen
Ganz davon ab, dass ich kein admin bin, hatte mich piko schon korrigiert. Das Tool gibt es nicht auf der Seite, die der Frager angab. Deswegen hab ich es auch nicht gefunden.
Trotzdem vielleicht einfach mal leise sein, wenn man keine Ahnung hat?!

Habe BWRepInfo Jahre lang benutzt... is ganz nett, um den Überblick zu haben APM/EAPM anzuschaun etc. und wenn man keine Lust auf sowas großes wie BWChart hat.
SoFar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2010, 13:08   #15
PhilipJayFry
 
Benutzerbild von PhilipJayFry
Dschungelbestie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Erlangen
BNet-Account: PhilipJayFry
Beiträge: 28
danke an alle für eure mühe
habs mir jetzt runtergeladen, ist wirklich nicht schlecht das programm!
PhilipJayFry ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Archiv > Broodwar.de-Foren Archiv > Anfängerhilfe

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.