StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 02. February 2010, 20:01   #1
Geckotier
 
Beiträge: n/a
Wiki Contest

Advertising
Willkommen zum Wiki-Contest!

Nachdem unser Wiki auf der Main im Broodwar Bereich meist wenig Beachtung findet, möchte ich hier dazu aufrufen, diesen Teil zu füllen. Viele wichtige Dinge Fehlen ganz, oder sind nur sehr wenig beschrieben. Wichtige Baustellen sind hier vor allem:

Alle drei Bereiche wären aber entweder für die aktuelle Korea Coverage, oder aber die Anfängerhilfe relativ wichtig. Leider haben wir nur begrenzt zeit, weswegen ihr uns hier aushelfen könnt. Jeder, der hier am Contest teilnehmen möchte, kann in diesem Thread seine Änderungen und neu erstellten Artikel posten. Ihr könnt hierfür entweder Sachen aus unserer Strategiesektion, der Anfängerhilfe oder der Liquipedia umschreiben, oder natürlich eure eigenen Sachen online Stellen. Qualität geht hier über Quantität. Generell dürft ihr euch aber auch in anderen Bereichen des Wikis austoben.

Wer noch nicht weiß, wie das ganze mit der Wiki funktioniert, kann sich entweder direkt das Tutorial im Wiki durchlesen, oder in Eredalis Thread im Forum schmökern. Wenn ihr trotz beider Anleitungen noch Probleme habt, so wird euch Eredalis auch gerne helfen.

Warum solltet ihr jetzt aber am Contest teilnehmen? Je nachdem, wie viele und wie gute Änderungen ihr vornehmt, bzw. Artikel erstellt, desto mehr könnt ihr gewinnen. Je nach Leistung könnt ihr euch einen Custom-Avatar für das Forum freischalten, einen Usertitel ankleistern, Postpunkte gewinnen oder sogar eine Ba(h)nfreikarte.

Geändert von Geckotier (05. February 2010 um 11:45 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 09. February 2010, 18:53   #2
Toadesstern
 
Benutzerbild von Toadesstern
Broodlord
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 3.484
Zitat:
224542319 ‎(18:47):
schreib deine wikiedits ins forum du nub
Demzufolge: der "Camtasia Software Key beantragen (kostenlos)" - link ist aktuallisiert, die Seite wozu gelinkt wurde hat nicht mehr geklappt, die jetzt eingetragene Seite gibt (immernoch/wieder) konstenlose camtasia 3 keys, von techsmith
__________________
Zitat:
Zitat von jackdaniels Beitrag anzeigen
Omg ihr versifften Kackkuebel kriegt es echt nicht gebacken oder? Ich mein, ich hab halt Politik studiert deswegen MUSS ich davon keine Ahnung haben

Geändert von Geckotier (09. February 2010 um 19:09 Uhr)
Toadesstern ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2010, 23:54   #3
amatoer
 
Benutzerbild von amatoer
Broodwar-Forum
Casino Port Zion
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 2.515
1 Hatch Lurker (vs. Protoss) aus liquipedia hergezaubert.
__________________
KAFFEE!
amatoer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2010, 15:24   #4
piko
 
Benutzerbild von piko
OT-Forum
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6.542
piko eine Nachricht über ICQ schicken
So, ich hab jetzt mal angefangen, einige Progamer-Artikel zu schreiben, sofern ich in den nächsten Tagen Zeit hab, werden noch ein paar dazukommen.

Calm
Kwanro
July

Den Jaedong-Artikel werde ich noch etwas erweitern (All glory to the Liquipedia), die nächsten auf meiner Liste sind dann Luxury, Flash, GGPlay und Stork.
__________________
beer gives power
piko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 18:43   #5
aMrio
 
Benutzerbild von aMrio
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 12.551
der grund warum ich damals vor ner gefühlten ewigkeit shi das bw wiki vorgeschlagen hatte war eigentlich der gedanke gewesen, dass sich deutsche spieler / clans dort "verewigen" können. mit gründung, memberhistorie etc pp auf clanseite und clanhistorie sowie diversen trivias auf spielerseite.

ist sowas generell unerwünscht oder kam noch keiner drauf? ~

ich würd gern bei dem einen oder anderen hier aus dem forum oder aber meiner bw vergangenheit schauen was aus denen geworden ist, bzw was die mal noch so gemacht haben bw-mäßig.
__________________
Zitat:
Original geschrieben von DoOfNusS
thx @ hässlichen post lösch wichtel.
nutzt eure idlezeiten
aMrio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 21:00   #6
Geckotier
 
Beiträge: n/a
Spam es rein. Das Schlimmste, was dir passieren kann: es liest keiner. Darfst gerne einen Artikel über die PGL (hallo btw) machen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 21:33   #7
aMrio
 
Benutzerbild von aMrio
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 12.551
hi

ich denke mein gehirn ist zu löchrig um artikel zu schreiben mit nem anständigen wahrheitsgehalt, vor allem was zeitliche daten angeht.

ich dachte aber beispielsweise an die clans von 98/99, an sowas wie deu-0, an die alte pgl, an die entstehung der mucho maps, die bwcl, stammkneipe, cheater, tools, clans wie PG oder FA, an kalas kickaktionen, an leute wie polizei oder xax, an nick/clanhistories von jedem der sie über sich / bekannte pflegen will usw. usf.; halt viel näher an der deutschen community als dieses abschreiben von liquipedia.
__________________
Zitat:
Original geschrieben von DoOfNusS
thx @ hässlichen post lösch wichtel.
nutzt eure idlezeiten

Geändert von aMrio (24. February 2010 um 21:38 Uhr)
aMrio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 23:24   #8
J0KA
 
Beiträge: n/a
http://starcraft2.ingame.de/wiki/Ter...de_(Grundlagen)
son grundlegender Matchup Guide von mir, ich bin mir recht sicher einiges vergressen zu haben und öfters englisch und deutsch für die selbe einheite benutzt zu haben.
was definitiv fehlt ist etwas grundlegendes zum 5 fac push. ich find den einfach schwach und spiele den nie, hab deswegen mal dezent nix dazu geschrieben^^
insgesamt muss ich sagen hats länger gedauert als gedacht und deswegen war ich gegen ende hin gedanklich nicht mehr ganz dabei.

edit
beim link wird die klammer am ende nicht mitverlinkt, also einfach anklicken und dann die fehlende, schliessende klammer per hand eingeben^^

Geändert von J0KA (26. February 2010 um 10:42 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2010, 15:25   #9
XaKoS
 
Benutzerbild von XaKoS
Kakaru
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 73
Hey,

ich habe jetzt bei Zerg-Einheiten und Zerg-Gebäude mal paar Werte eingetragen... (siehe Sig)

Werde mir mal überlegen wie man die Fähigkeiten am besten beschreibt, also entweder auch solche Infoboxen oder eigene Artikel.
Bei liquidpedia haben sie eigene Artikel (wegen dem ganzen Strategiezeugs sind die Artikel dann auch nicht zu leer).
XaKoS ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2010, 02:15   #10
Skoot
 
Benutzerbild von Skoot
Wiki
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 936
Zitat:
Zitat von XaKoS Beitrag anzeigen
Werde mir mal überlegen wie man die Fähigkeiten am besten beschreibt, also entweder auch solche Infoboxen oder eigene Artikel.
Alternativ könnte man es auch so wie in diesem Artikel machen: http://starcraft2.ingame.de/wiki/Vergifter

Ich hatte das zumindest für alle SC1 Einheiten mal so im Sinn.
Hab das auch mal in Form von Upgrades in diesem Thread angesprochen: http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=176780
allerdings hat sich bislang keiner dazu geäußert..


btw. sind die Bilder die du eingefügt hast teilweise sehr groß.. zu groß, vielleicht kannst du das ja noch ändern. Ansonsten super, wie du dich für's Wiki einsetzt . Nur was du bei der Sonde aufgeführt hast, ist mir unklar: Zum einen hast du Werte aus der Tabelle rausgenommen, und zum anderen Rechtschreibfehler, die keine waren, zu welchen gemacht...?
__________________
> Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

Starcraft 2 - Mapping
> Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
IRC-Channel: #starcraft-mapping
Skoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2010, 12:20   #11
J0KA
 
Beiträge: n/a
meine sachen hab ich wieder gelöscht.
 
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2010, 15:27   #12
Eredalis
 
Benutzerbild von Eredalis
Redakteur
 
Registriert seit: Jan 1970
Beiträge: 954
@JOKA:

Warum denn das?

@XaKoS:

Ein super Engagement, XaKoS.
Und der Vorschlag von Skoot ist der naheliegendste Weg mit dem bereits vorhandenen StarCraft-Sektionen. So hast du auch immer gleich was zum Nachschlagen, bezüglich der Formatierungen.
__________________
http://www.eredalis.de
StarCraft: Brood War | StarCraft II: Wings of Liberty | WarCraft III: The Frozen Throne
Eredalis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2010, 15:40   #13
J0KA
 
Beiträge: n/a
weil mir hier zu viele *leute auf den nerv gehen und ich sicher nicht helfen werde, solchen leuten zu helfen.

EDIT by Eredalis:
Nanana, nicht solche Schimpfwörter hier im Wikiforum.
Alles weitere per PN.

Geändert von Eredalis (27. February 2010 um 15:43 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2010, 13:06   #14
XaKoS
 
Benutzerbild von XaKoS
Kakaru
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 73
Hey, also das mit der Sonde war mein Fehler, wollte eigentlich nur die StarCraft2-Kategorie raus nehmen. Leider hab ich wohl aus Versehen eine ältere Version genommen, deshalb sah es so aus als ob ich da komische Änderungen gemacht hab, ich habs wieder so zurück gesetzt wie es sein sollte...das ist ja das schöne an einem Wiki ...

Also das mit den Bilder muss ich mir noch mal anschauen, liegt auch daran dass ich teilweise mit Zoom screens gemacht hab. Aber kann man die Bilder zur Not nicht auch Skalieren (also "kleiner" darstellen?), oder meinst du direkt von der Speichergröße her?
Die Bilder sind auch eher so behelfsmäßig, erstens kann es noch besser aussehen (von Grafikeinstellungen her) und zweitens kann man die vielleicht auch noch mal nachbearbeiten (weiß nicht, jemand der sich mit Medien auskennt vielleicht Helligkeit und Farben anpassen).
Also ich werd mich demnächst mal an die Zerg-Fähigkeiten setzen, vielleicht morgen oder so...


Dass im Forum gerade ein wenig der Flame-Krieg ausbricht find ich sehr schade, allerdings denke ich das ist zwangsweise so wenn Communities aus verschiedenen Gegenden aufeinandertreffen.
Naja gehört auch nicht hier hin, aber ich finde es sehr sehr schade dass dann sogar Wiki-Artikel vom Urheber entfernt werden...aber ok, das ist natürlich immer eure eigene Entscheidung...
XaKoS ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2010, 15:41   #15
Eredalis
 
Benutzerbild von Eredalis
Redakteur
 
Registriert seit: Jan 1970
Beiträge: 954
Die Einheitenbilder sind nicht zu groß, sind sogar genau richtig.
Da brauchen wir nichts zu skalieren, passt schon so...
__________________
http://www.eredalis.de
StarCraft: Brood War | StarCraft II: Wings of Liberty | WarCraft III: The Frozen Throne
Eredalis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01. March 2010, 04:04   #16
Skoot
 
Benutzerbild von Skoot
Wiki
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 936
Das ist Ansichtssache, bzw. eine Sache der Bildschirmgröße/Auflösung. Mir ist klar, dass ich mit meinem 17-Zöller zu einer vom Aussterben bedrohten Minderheit gehöre, aber dennoch sollte man Webseiten möglichst auf allen Auflösungen gut aussehen lassen (da spricht eben der Webdesigner aus mir).

Hast du dir mal die Seiten von Brutstätte, Bau und Schwarmstock angesehen? Also dort sind die Bilder deutlich zu groß. Da bleibt kaum noch Platz für Text, der aber das eigentlich wichtige an einem Wiki-Artikel ist. Aber auch der Overlord ist ziemlich groß, vor allem in der Höhe. Ich muss schon scrollen, um überhaupt erst die Rasse lesen zu können.

Dazu kommt aber, wie ich vorher festgestellt habe, dass z.B. beim Verseucher und beim Ultralisken durch die vielen Typ-Bezeichnungen die Breite der Infobox erheblich wächst.
Als ich die SC1 Terraner-Einheiten vor einiger Zeit mal überarbeitet habe, hab ich das Problem gelöst, indem ich zwischen den Werten Zeilenumbrüche (mittels "<br>") erzwungen habe.
Bei den SC1 Gebäuden hatte ich das Problem allerdings nie. Denn (wie ich jetzt entdeckt habe) in der Infobox-Vorlage dazu wird eine feste Breite (width:300px) angegeben (die nur dann (vermutlich) überschritten wird, wenn ein Bild breiter ist oder ein zu langes Wort drinnen steht).

Wir sollten also für jede solche Infobox eine feste (maximal-)Breite angeben, allerdings konnte ich bislang nicht herausfinden, ob es möglich ist, Minimal- und Maximal-Breiten anzugeben, oder nur feste Breiten.


Zitat:
Zitat von XaKoS Beitrag anzeigen
Also das mit den Bilder muss ich mir noch mal anschauen, liegt auch daran dass ich teilweise mit Zoom screens gemacht hab. Aber kann man die Bilder zur Not nicht auch Skalieren (also "kleiner" darstellen?), oder meinst du direkt von der Speichergröße her?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:B...lder_skalieren

Da das Starcraft-Wiki die gleiche Software benutzt wie Wikipedia, sollte das meiste, was dort in der Hilfe steht, auch bei uns so funktionieren.

Soweit ich das richtig sehe, muss das Bilder-Skalieren allerdings in der Vorlage zur Infobox geschehen.

Zitat:
Zitat von XaKoS Beitrag anzeigen
Die Bilder sind auch eher so behelfsmäßig, erstens kann es noch besser aussehen (von Grafikeinstellungen her) und zweitens kann man die vielleicht auch noch mal nachbearbeiten (weiß nicht, jemand der sich mit Medien auskennt vielleicht Helligkeit und Farben anpassen).
Das hab ich mir eh so gedacht, dass die wohl eher nur provisorisch sind.
Vielleicht könnten wir auch einfach die Bilder von der Einheiten-Sektion von der Main-Page nehmen? Gute Qualität, ohne eventuell störenden Hintergrund und einheitliche Größe. Wobei die Gebäude mMn wiederum etwas klein wären.

---

Ich werd mich die kommenden Tage mal näher mit einigen Wiki-Funktionen und insbesondere mit den Infobox-Vorlagen beschäftigen. Bislang hab ich, wenn ich was geändert hab, nur bestehenden Code abgeschaut, aber wirklich verstehen tu ich das nicht, was da in den Vorlagen steht.
__________________
> Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

Starcraft 2 - Mapping
> Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
IRC-Channel: #starcraft-mapping
Skoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 19:39   #17
Kamas
 
Beiträge: n/a
Toss-> Beserker

Bearbeite/Erstelle momentan die Protoss (SC2) Sektion neu.

Momentan steht schon der Beserker

in den nächsten Tagen wird weiteres folgen.

Edit: Die Vorlagen helfen einem nicht wirklich, bzw. muss man sich ja genau die Begriffe notieren, die den jeweiligen Wert angeben soll. Besten Beispiele sind Bild oder Vorraus oder Englisch.
Wobei ich bis jetzt rausgefunden habe, das Englisch für die englische Bezeichnung der jeweiligen Unit steht.
Wie der Befehl zum einfügen des englischen Spells geht, weiß ich nicht genau bzw. dieses ist defekt, weil er dann die ganze Seite zerrückt.

Zu den Bildern: Die Bilder der Einheiten-Hilfe im Spiel ist nicht schlecht. Nutze ich momentan auch, man kann die Units gut erkennen und der Hintergrund ist schön

Geändert von Kamas (15. March 2010 um 19:49 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 22:07   #18
XaKoS
 
Benutzerbild von XaKoS
Kakaru
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Kamas Beitrag anzeigen
Edit: Die Vorlagen helfen einem nicht wirklich, bzw. muss man sich ja genau die Begriffe notieren, die den jeweiligen Wert angeben soll. Besten Beispiele sind Bild oder Vorraus oder Englisch.
Wobei ich bis jetzt rausgefunden habe, das Englisch für die englische Bezeichnung der jeweiligen Unit steht.

Wie der Befehl zum einfügen des englischen Spells geht, weiß ich nicht genau bzw. dieses ist defekt, weil er dann die ganze Seite zerrückt.
Das ist so eine Sache mit den Vorlagen, eigentlich (zB. bei Wikipedia) ist es wohl so gedacht, dass auf der Seite zu der jeweiligen Vorlage ein Beispiel angezeigt wird und außerdem die jeweiligen Begriffe schon in der richtigen Form dastehen damit man sie nur noch von da kopiert und die jeweiligen Werte und Informationen einträgt.

Es sollte dann zB. wie diese Vorlage für Inhaltsstoffe aussehen, da hat man eine Kopiervorlage mit allen Elementen...
Tatsächlich ist aber noch nicht mal die Vorlage an sich wirklich vollständig, habe sie ja grundsätzlich nur die aus SC1 genommen und ein paar Werte geändert.

Die Skill-Infobox hab' ich selbst erstellt, da ich da aber gerade erst anfange mit Wikisyntax (es geht auch manches in HTML, kann ich aber auch nicht wirklich) ist die eher noch Betastatus

Hab schon gesehen bei Liquipedia gibts schöne Vorlagen für Starcraft 1 (SC2-Wiki haben die anscheinend noch nicht?), die kann man auch einfach kopieren und ein wenig vom Stil her anpassen.
Edit: sehe grad die haben auch schon einen SC2-Teil, ist aber im Grunde derselbe Aufbau wie bei SC1...

Naja, setze ich mich wohl demnächst mal ran...


Aber auf jeden Fall Danke für deine Anregungen!

Geändert von XaKoS (15. March 2010 um 22:17 Uhr)
XaKoS ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 03:50   #19
Skoot
 
Benutzerbild von Skoot
Wiki
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 936
Hab jetzt mal für die Sc2-Unit-Infobox-Vorlage und die Skill-Infobox-Vorlage Kopiervorlagen erstellt (zufällig noch bevor ich das hier gelesen hab, weil ich gesehen habe, dass da jetzt fleißig gearbeitet wird und sich wohl nicht alle so leicht zurecht finden).
http://starcraft2.ingame.de/wiki/Vor..._(StarCraft_2)
http://starcraft2.ingame.de/wiki/Vor...l(StarCraft_2)

Zitat:
Zitat von XaKoS Beitrag anzeigen
Hab schon gesehen bei Liquipedia gibts schöne Vorlagen für Starcraft 1 (SC2-Wiki haben die anscheinend noch nicht?), die kann man auch einfach kopieren und ein wenig vom Stil her anpassen.
Also ansich find ich unsere Infoboxen schon ganz ok, klar, an mancher Stelle kann man sie noch etwas verfeinern, vielleicht noch Felder hinzufügen und eher unnötige herausnehmen, aber im Grunde sind sie ok, da find ich die von Liquipedia nicht wirklich besser. Da find ich die auf starcraft.wikia.com wesentlich besser, da sie in Bereiche unterteilt sind.

Zitat:
Zitat von Skoot Beitrag anzeigen
Wir sollten also für jede solche Infobox eine feste (maximal-)Breite angeben, allerdings konnte ich bislang nicht herausfinden, ob es möglich ist, Minimal- und Maximal-Breiten anzugeben, oder nur feste Breiten.
Ich hab den Unit- und Gebäude-Infoboxen jetzt mal eine maximal-Breite von 300px gegeben. (wird bei den breiten Bildern von Hatch, Lair und Hive aber überschritten). Das ist allerdings eine CSS2.0 Eigenschaft, die nicht von jedem Browser (vor allem ältere, aber auch Internet Explorer) nicht erkannt wird.
__________________
> Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

Starcraft 2 - Mapping
> Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
IRC-Channel: #starcraft-mapping
Skoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2010, 18:21   #20
Hpster
 
Benutzerbild von Hpster
Dschungelbestie
 
Registriert seit: Apr 2009
BNet2-Account: koala
Beiträge: 20
Ich finde, man könnte die Hauptseite des Wiki auch ändern. Starcraft 2 sollte dort mehr Beachtung finden. Ein Link so wie für "Starcraft 2" und "Die Einheiten" gibt es ja bereits. Es wäre meiner Meinung nach nicht schlecht auch noch weitere Links hinzuzufügen: "Die Gebäude", "Strategie", "Protoss", "Terraner", "Zerg"

edit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Cooldown und Angriffsrate?

Geändert von Hpster (17. March 2010 um 20:37 Uhr)
Hpster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2010, 03:39   #21
Skoot
 
Benutzerbild von Skoot
Wiki
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 936
Zitat:
Zitat von KiLLian33 Beitrag anzeigen
edit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Cooldown und Angriffsrate?
Das Feld Angriffsrate wurde verwendet, obwohl es in der Vorlage nicht existierte (genauso wie Bewegung), und daher auch nicht angezeigt wurde. Ich hab dann gesehen, dass im Spiel wenn man über das Waffensymbol fährt eine Waffengeschwindigkeit steht (z.B. normal oder schnell). Das gleiche mit Bewegungsgeschwindigkeit bei der Panzerung. Daraufhin hab ich diese Felder in die Vorlage eingebaut.

Woher weißt du eigentlich die Zahlenwerte für Bewegung und Cooldown? Im Spiel selbst stehen die doch nirgendst, oder?
__________________
> Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

Starcraft 2 - Mapping
> Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
IRC-Channel: #starcraft-mapping
Skoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2010, 07:59   #22
Hpster
 
Benutzerbild von Hpster
Dschungelbestie
 
Registriert seit: Apr 2009
BNet2-Account: koala
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Skoot Beitrag anzeigen
Woher weißt du eigentlich die Zahlenwerte für Bewegung und Cooldown? Im Spiel selbst stehen die doch nirgendst, oder?
Ich hab einen Teil von Liquipedia 2. Außerdem hat bei TL einmal wer eine ganze Exceldatei voller Einheitenwerte reingestellt. Hat angeblich irgendein Typ aus dem koreanischen übersetzt. Ich würde sie gerne hochladen, die Datei (pdf) darf aber leider nur 20kB groß sein.
Hpster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2010, 12:49   #23
Kamas
 
Beiträge: n/a
So die restlichen Terraner Einheiten sind jetzt auch fertig.
Es fehlen nurnoch ein paar Feinschliffe.

Super Arbeit von KiLLian33, Skoot und Manwe_Sulimo und wer noch daran gearbeitet hat!! Top
 
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2011, 13:06   #24
thehorst
 
Benutzerbild von thehorst
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Ich weiss dass der Thread ein wenig älter ist, aber braucht ihr eigentlich noch Hilfe beim Aufbau von der Webseite?

LG
thehorst ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2011, 20:58   #25
Eredalis
 
Benutzerbild von Eredalis
Redakteur
 
Registriert seit: Jan 1970
Beiträge: 954
Webseite? Dieses Thema dreht sich eigentlich um den strukturellen Aufbau der StarCraft II Sektion in unserem Wiki. Falls du dort helfen möchtest, kannst du das ohne Probleme mit deinem ingame-Account tun und die entsprechenden Seiten bearbeiten.

Falls du aber innerhalb des instarcraft-Teams (Newser, Moderator oder Coder) dich engagieren möchtest, dann nimm Kontakt mit unserem Webmaster General Mengsk auf. (Einfach auf die Rasterkarte *Kontaktinformation* klicken, um eine private Nachricht zu schreiben.)
__________________
http://www.eredalis.de
StarCraft: Brood War | StarCraft II: Wings of Liberty | WarCraft III: The Frozen Throne
Eredalis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Support Foren > Wiki-Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.