|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Lyric & RPG Forum
BNet-Account: Dr.Death
|
Lyrik Contest 2011 - Die Siegerehrung
![]() ![]() 1. Reeba - Brütlinge 2. FenixAoW - Die alte Frau 3. Wordmage - Der Autoscooter Gratulation an Reeba zum gelungenen Einstand. Und mindestens drei Daumen hoch auch allen anderen. Tolle Texte dabei gewesen. Wir sehen euch hoffentlich beim nächsten Contest wieder.
1984 - 2013 Ist einer Welt Besitz für dich zerronnen, Sei nicht in Leid darüber, es ist nichts; Und hast du einer Welt Besitz gewonnen, Sei nicht erfreut darüber, es ist nichts. Vorüber gehn die Schmerzen und die Wonnen, Geh an der Welt vorüber, es ist nichts. Geändert von [fN]Leichnam (12. Februar 2012 um 11:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011 Registriert seit: Aug 2002
|
Super, alle drei verdient imo
![]() Gratualtion an alle.
|
|
|
#3 |
|
Landefrachter
|
Jo Gratulation!
Ich bin nur neidisch wegen des user Titels, den Reeba jetzt kriegt T_T Damit kann man sich blicken lassen ^^ Auch wenn's natürlich nichts ist im Vergleich zu prestige-trächtigeren Titeln wie Flashgame-Owner oder Mr Broodwar ![]() gg, gz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sonde
Lyric-Contest Sieger 2012
BNet2-Account: Photon
|
Gratulation !
Nächstes Mal muss ich mal selbst was schreiben, hmm... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Gratulation an die Siegerin. Hab für sie gestimmt. Gelesen habe ich aber natürlich keine der Geschichten.
|
|
|
#6 |
|
Berstling
|
Hab nur Reebas Geschichte gelesen, war wohl die richtige Entscheidung.
Gevotet hab ich aber trotzdem nicht.
Spoiler
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Arbiter
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Meiner Meinung nach waren nur 2 Texte gut (der von Reeba und der von Fenix).
Auf ein Neues im Jahr 2014!
|
|
|
#8 |
|
Dschungelbestie
Lyric-Contest Sieger 2009
Lyric-Contest Sieger 2010 Registriert seit: Jul 2001
|
Glückwünsche an die drei auf dem Treppchen, insbesondere natürlich an die verdiente Siegerin. Aber auch vielen Dank für die anderen Texte, konnte man auch gut lesen. Ich persönlich fand den Contest besser als den 2010er (sowohl von den Texten als auch von der Rezeption), auch wenn der Poll nicht die übergroßen Usermassen begeistern konnte. Bleibts halt klein aber fein.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
BNet2-Account: Spectre.Fenix
|
Gratulation an Reeba.
War zwar nicht mein Favorit (war natürlich meine eigene ) aber ich tröste mich damit der Sieger in der glockenlosen Kategorie zu sein. Und natürlich bei den Männern.PS: mein W bitte groß. Sonst fallen mir die Eier ab. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hydralisk
BNet2-Account: Wordmage.353
|
Hehe Glückwunsch.
![]() Dann beende ich vorsichtshalber meine Esoterikschiene und kehre zu den SC-Geschichten zurück. Wir sehen uns....wieder! *mwahahaha* Ich baue, wie die deutsche Nationalmannschaft und ungezählte Untergangssekten weltweit, auf Erfolg 2012.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Zivilist
Lyric-Contest Sieger 2011
|
@alle: Dankeschön, und natürlich meine Glückwünsche an den 2. und 3. Platz.
Usted, usted, que frecuenta el éxito como una costumbre más. Usted, que triunfa con la misma naturalidad en los negocios y en los deportes más exclusivos. Usted, que está habituado a que los hombres lo respeten y las mujeres lo admiren. Usted, ¿nos puede decir cómo hace? - (Les Luthiers)
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ghost
|
wie siehts dieses jahr aus?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hydralisk
BNet2-Account: Wordmage.353
|
Oh yeah, Baby, yeah, Baby, yeah, Baby, yeah!
Ich bin dabei. Ich warte nur auf die Ausschreibung.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Lyric & RPG Forum
BNet-Account: Dr.Death
|
Es wird mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder den Contest geben. Zum Zeitpunkt kann ich allerdings noch nichts genaueres sagen. Also habt bitte etwas Geduld.
1984 - 2013 Ist einer Welt Besitz für dich zerronnen, Sei nicht in Leid darüber, es ist nichts; Und hast du einer Welt Besitz gewonnen, Sei nicht erfreut darüber, es ist nichts. Vorüber gehn die Schmerzen und die Wonnen, Geh an der Welt vorüber, es ist nichts. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Arbiter
|
ich würde wieder gern teil der jury sein, kannst mich ja schon mal vormerken.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|