StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 28. Februar 2012, 01:59   #41
pepe456

Benutzerbild von pepe456
Marodeur

Advertising
Ab einem gewissen Alter eine extrem unwahrscheinliche Situation.
Dachte ich zumindest vor dem Thread.
pepe456 ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 02:43   #42
HorstFux

Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher

BNet-Account: HorstFux.530
Eben drum, aber Clay beweist uns das Gegenteil.

Will jetzt aber auch ein Bild von der sehen.

Kann mir auch vorstellen, dass sie sehr hübsch ist, aber durch Probleme in ihrer Jugend keine soziale Verbindung aufbauen konnte und dementsprechend nun in der Misere steckt.

Wäre schön, wenn Clay da uns mehr sagen könnte.
HorstFux ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 02:59   #43
BigBadWolf

Benutzerbild von BigBadWolf
Ultralisk

Zitat:
Zitat von HorstFux Beitrag anzeigen
lol, als ob du eine Alte ausm Bett schmeißt, die mit dir fickorn will und dir grad steckt, dass sie Jungfrau ist, während du grad was in sie stecken willst.
Sie, nur noch Unterhose an: "Hey, weißt du, dass das mein erstes Mal wäre?" - "Ahh, ok, naja, dann sollten wir uns das nochmal überlegen." True story, bro. Ob du's glauben willst oder nicht. 23-jährige Asiatin auf Austausch entdeckt die große Welt...nicht mit mir.
das zeigt wunderbar euer diskussionsniveau, ähnliches gilt für bbw, den ich noch NIE ernsthaft in einer diskussion habe teilnehmen sehen, der aber nicht müde wird alle paar wochen mal reinzuschauen, mindestens einen teilnehmer zu beleidigen und wieder zu verschwinden.
BigBadWolf ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 03:23   #44
HorstFux

Unsterblicher

lol, BigBadWolf ist der Paradestecher!

Ich wäre nicht so mutig, hatte auch schon Sex mit 'ner hässlichen Ollen.

lol, betrunken.
lol, war 'ne ganz gute Freundin von mir.
HorstFux ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 04:27   #45
goathammer

Benutzerbild von goathammer
Belagerungspanzer (Panzermodus)

Zitat:
Zitat von BigBadWolf Beitrag anzeigen
Sie, nur noch Unterhose an: "Hey, weißt du, dass das mein erstes Mal wäre?" - "Ahh, ok, naja, dann sollten wir uns das nochmal überlegen." True story, bro. Ob du's glauben willst oder nicht. 23-jährige Asiatin auf Austausch entdeckt die große Welt...nicht mit mir.
Dann fandest du die Alte wahrscheinlich von Haus aus nicht so geil. Hatte noch nie so eine Situation, also kann ich schlecht sagen, wie ich dabei reagieren würde. Aber ich bin Mitte 20 und (wahrscheinlich) kommen mir auch keine Jungfrauen mehr unter, da alle halbwegs attraktiven Frauen 20+ ohne psychische Probleme wohl mal 'nen Stecher gefunden haben sollten.
Alt 28. Februar 2012, 08:31   #46
qwertzasdf1234

Zitat:
Zitat von pepe456 Beitrag anzeigen
Hui! Bei einer 24jährigen Jungfer würd ich in der Tat mal nachbohren, was Sache ist.

Alt 28. Februar 2012, 14:41   #47
BigBadWolf

Ultralisk

Zitat:
Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
Dann fandest du die Alte wahrscheinlich von Haus aus nicht so geil. Hatte noch nie so eine Situation, also kann ich schlecht sagen, wie ich dabei reagieren würde. Aber ich bin Mitte 20 und (wahrscheinlich) kommen mir auch keine Jungfrauen mehr unter, da alle halbwegs attraktiven Frauen 20+ ohne psychische Probleme wohl mal 'nen Stecher gefunden haben sollten.
...

Ich hatte einfach Bock auf ficken. Sie war jetzt zugegebenermaßen nicht übermäßig hot, es wäre so ein "goes schon für Ficken"-Ding gewesen. Mit der Jungfrau-Geschichte war's mir das dann nicht mehr wert. Aus mehreren Gründen (Blut, Drama, wäre eh scheiße gewesen). Wäre auch net fair gewesen ihr gegenüber (um mich mal hier als lieben, verständnisvollen Menschen darzustellen). Auch wenn sie (glaube ich) immer noch wollte...

Bei (m)einer Freundin, also in der Situation des TE, sähe die Sache zwar theoretisch anders aus. Allerdings käme es mir so komisch vor, wenn ein Mädel mit 20+ Jahren (drunter fische ich nicht mehr -.-) noch Jungfrau wäre etc. Ich glaube eine Beziehung hätte da nur wenig Zukunft und meine Lehrtage hab ich hoffentlich auch mehr oder weniger hinter mir gelassen. Klar, wenn sie jetzt modellhaft aussähe und total nett wäre, könnte auch ich schwach werden (sag niemals nie und so), aber in 99% der Fälle ist es ein Nogo.
das zeigt wunderbar euer diskussionsniveau, ähnliches gilt für bbw, den ich noch NIE ernsthaft in einer diskussion habe teilnehmen sehen, der aber nicht müde wird alle paar wochen mal reinzuschauen, mindestens einen teilnehmer zu beleidigen und wieder zu verschwinden.
BigBadWolf ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 15:20   #48
Flugscheibenkonstrukteur

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
Savassan / Jake Ramsey

Flugscheibenkonstrukteur eine Nachricht über ICQ schicken
Also das mit der Asiatin kann ich komplett nachvollziehen, aber generell sagen du würdest mit keiner Frau was anfangen die Jungfrau ist, bzw. die Beziehung könnte niemals halten?
Das finde ich etwas seltsam.
Flugscheibenkonstrukteur ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 15:42   #49
Clay

Benutzerbild von Clay
Broodwar-Forum

Clay eine Nachricht über ICQ schicken
sie ist ziemlich allgemein ziemlich schüchtern und zurückhaltend bzw fasst nicht leicht vertrauen zu menschen, dass hat sie mir aber schon beim 2. date gesagt, war kein problem für mich, wie gesagt atm. läuft es echt gut, ich mach mir wegen dem sex auch kein stress und ich will auch net das sie sich welchen macht. Warum sie noch jungfrau könnte damit zu tun haben, dass ihre eltern wohl "relativ" gläubig sind aber wohl eher weil ihre große schwester dann direkt mal mit 17 oder so schwanger geworden is
Clay ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 15:57   #50
Shadows

Benutzerbild von Shadows

na da hast du aber ganz schön was an Überzeugungsarbeit zu leisten Clay, zu beneiden bist du nun wirklich nicht

Spoiler
Shadows ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 16:21   #51
pepe456

Benutzerbild von pepe456
Marodeur

Wenn ich eine Schwester hätte die direkt nachm dem Anstechen einen Braten in der Röhre hatte, wär ich vermutlich auch noch Jungfrau.
pepe456 ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 16:23   #52
Shadows

Benutzerbild von Shadows

das werden wohl eher ihre Eltern ihr ständig vorgehalten haben "paß bloß auf sonst endest du wie deine Schwester"
Shadows ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 16:36   #53
pepe456

Benutzerbild von pepe456
Marodeur

Wär garnicht nötig. Macht doch derbe paranoid sowas.
pepe456 ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 16:51   #54
BigBadWolf

Ultralisk

Zitat:
Zitat von Ai.Cola Beitrag anzeigen
Also das mit der Asiatin kann ich komplett nachvollziehen, aber generell sagen du würdest mit keiner Frau was anfangen die Jungfrau ist, bzw. die Beziehung könnte niemals halten?
Das finde ich etwas seltsam.
Wie gesagt - da ich nicht mehr in diesen niederen Tiefen des Alterskontinuums fische, gehe ich nicht davon aus, dass mir noch eine Jungfrau über den Weg läuft, mit der ich persönlich so gut auskomme, dass es für ne Beziehung reichen würde.

Z.B. in der Situation des TEs sehe ich einfach ne ganze Menge an Dingen, die mich wahrcheinlich ziemlich abturnen würden. Ich will hier nicht verallgemeinern, aber "solche" Mädels (religiös aufgezogen, kann schwer vertrauen, selbst schüchtern ohne Ende, blablabla) würden mir einfach nix taugen. Und sonst ist man halt mit 20+ keine Jungfrau mehr. Punkt.
BigBadWolf ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 17:09   #55
lildiscostu

Benutzerbild von lildiscostu
Ursadon

Hatte auch mal ne 23-Jährige, die noch Jungfrau war. Eigentlich ziemlich ansehnlich, aber vom Kopf her total kaputt. Hatte halt so nen total verschobenes Selbstbild von sich, dass sie hässlich oder zu dick sei. Dabei fand ich sie schon eher zu dünn. Naja. Sie sagte mir zwar, dass sie mit 18 schon einmal Sex gehabt hätte, es ihr aber keinen Spaß gemacht hat. Jedenfalls konnte ich mich im Bett zu meiner Überraschung/Enttäuschung davon überzeugen, dass sie noch Jungfrau war. Danach nicht mehr, aber ich hatte keinen Bock, ne Frau erst anzulernen. Macht sicher Spaß, ein Mädel fürs Bett nach seinen Wünschen zu formen, aber ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Besonders weils da dann ja auch trotz fortgeschrittenem Lebensalter an der emotionalen Reife fehlt, wie das Mädel mit verpflichtungslosem Sex umgehen soll, oder dass es sowas überhaupt gibt.
Also mein Rat: Finger weg! Verbrennst sie dir nur. Dir machts keinen großen Spaß, weil sie nix drauf hat und sie fährt danach wahrscheinlich irgendwelche Liebe-fürs-Leben-Flashs.
lildiscostu ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 17:19   #56
ElKafKaNr1

Benutzerbild von ElKafKaNr1
Archon

[X] Wayne. Man muss sich auch nicht über alles n Kopf machen. Gl Hf
ElKafKaNr1 ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 17:47   #57
Flugscheibenkonstrukteur

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
Savassan / Jake Ramsey

Flugscheibenkonstrukteur eine Nachricht über ICQ schicken
Dann hatte ich wohl einen Glückstreffer ^^
Wobei meine Freundin auch Ami ist, da ist das alles eh nochmal ein bisschen anders. (und sie war natürlich auch noch nicht so alt damals)
Flugscheibenkonstrukteur ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 19:28   #58
Windie

Benutzerbild von Windie

an alle leute die meinen "nicht anstechen":

..mit irgendeinem typen muss sie es ja mal tun oder? ich mein, besser mit 24 entjungfert wie ewig jungfrau..

@te: übernimm einfach die führung und fingere und lecke sie n bisschen. die wird schon auf den geschmack kommen
Windie ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 19:35   #59
ferdi1337

Benutzerbild von ferdi1337
Atomrakete

Zitat:
Zitat von HorstFux Beitrag anzeigen
lol, als ob du eine Alte ausm Bett schmeißt, die mit dir fickorn will und dir grad steckt, dass sie Jungfrau ist, während du grad was in sie stecken willst.
genauso wahrscheinlich ist, dass sie es dir erst beim sex sagt
außerdem tendieren jungfrauen imo dazu erst ne weile mit dem kerl zusammen zu sein, bevor sie sich flachlegen lassen
ob das die warterei wert ist ? muss jeder selbst wissen :>
ferdi1337 ist offline  
Alt 28. Februar 2012, 20:36   #60
MoooN

Benutzerbild von MoooN
Raven

MoooN eine Nachricht über ICQ schicken
wert ?
was soll denn daran toll sein
hammergamsig und dann langsam und vorsichtig ? ihr ja nicht wehtun

neee neee lieber richtig rann und vollstoff

hört sich billig an... ist aber so

Geändert von MoooN (28. Februar 2012 um 20:40 Uhr)
MoooN ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 00:12   #61
Clay

Benutzerbild von Clay
Broodwar-Forum

Clay eine Nachricht über ICQ schicken
gehn samstag ins musical und sie übernachtet dann bei mir, mal sehen...
Clay ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 01:15   #62
HorstFux

Unsterblicher

Clay, du wirst doch wohl wissen, was das bedeutet?

http://www.planearium.de/1511.php

HorstFux ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 07:01   #63
SF7RaVeN

Benutzerbild von SF7RaVeN
Berserker

Zitat:
Zitat von MoooN Beitrag anzeigen

Generell richtig, aber nicht bei dieser Jungfrau. Hier sind Einfühlungsvermögen und gelgentlich "ein-Schritt-vor-zwei-zurück" Trumpf.

Bei der nächsten Gelegenheit solltest du es aber durchziehen. Du willst doch ficken, oder? Alles andere wäre nicht "normal". Mach dir das bewusst und steh dazu. Lass dich nicht von ihrem Gelaber irritieren. Ihr Unterbewusstsein will, dass du es tust und dir nimmst was dir zusteht. Allerdings ohne den Eindruck zu erwecken, etwas unbedingt erzwingen zu wollen.

Nicht zuviel labern, bisschen Verständnis für ihre evtl. Bedenken zeigen, aber nicht groß drauf eingehen, und go for it!
SF7RaVeN ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 11:56   #64
MoooN

Benutzerbild von MoooN
Raven

MoooN eine Nachricht über ICQ schicken
sry hatte das anders gemeint

meine antwort bezog sich eher auf top oder flop

wollte damit eigentlich nur sagen das erfahrung doch > jungfrau ist
MoooN ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 16:27   #65
ferdi1337

Benutzerbild von ferdi1337
Atomrakete

Zitat:
Zitat von MoooN Beitrag anzeigen
wert ?
was soll denn daran toll sein

wert im sinne von: deine gefuehle fuer diese frau sind so stark, dass du ewig warten willst und die ersten 5(?) mal sex einfach nicht wirklich toll sind, da sie 0 plan hat was sie macht
ferdi1337 ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 18:00   #66
Shadows

Benutzerbild von Shadows

sie wird die ersten paar Male schon wegstecken können, wichtig ist nur das er dran bleibt und nicht aufgibt
Shadows ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 18:14   #67
CoNteMpTone

Benutzerbild von CoNteMpTone
Sanitäter

ich muss kurz einwerfen dass unser aller eltern mit 20+ zum großteil noch jungfrauen waren. unsere fickgesellschaft wird immer jünger und ich finde es keineswegs "standard" oder "pflicht" dass man schon mit 12 harte vierer mit tieren hat. wenn jemand mit 20+ noch jungfrau is, so what, vielleicht kauft sie auch nicht bei H&M ein. würdest du sie dann auch nicht ficken?
CoNteMpTone ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 18:17   #68
BALLERTELLI

Benutzerbild von BALLERTELLI
Space-Marine

BNet-Account: BALLERN
BNet2-Account: BALLERN
BALLERTELLI eine Nachricht über AIM schicken BALLERTELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken BALLERTELLI eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
ich muss kurz einwerfen dass unser aller eltern mit 20+ zum großteil noch jungfrauen waren. unsere fickgesellschaft wird immer jünger und ich finde es keineswegs "standard" oder "pflicht" dass man schon mit 12 harte vierer mit tieren hat. wenn jemand mit 20+ noch jungfrau is, so what, vielleicht kauft sie auch nicht bei H&M ein. würdest du sie dann auch nicht ficken?
falsch. Die Verteilung hat sich in der Vergangenheit relativ wenig verändert (gut vor 40 Jahren vielleicht) aber generell gab es schon immer "Ausreißer" in beide Richtungen...
Alt 29. Februar 2012, 18:44   #69
chinak

Benutzerbild von chinak
Replays

Moderator
Starcraft2-Forum

mal davon abgesehen dass viele unserer eltern schon mit anfang 20 kinder hatten und wild drauf losgeheiratet haben. kann mir einer erzählen dass die jungs damals weniger geil waren als heute

Falls du selber welche hast, immer her damit!!!

Zitat:
Zitat von Alpha1 Beitrag anzeigen
ich hab mal betrunken in meinen wäschekorb gekackt. wahre geschichte.
chinak ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 18:55   #70
SF7RaVeN

Berserker

Naja, in dem Punkt hat CoNteMpTone schon Recht. Jedenfalls gilt das nach meiner Erfahrung für die Generation meiner Eltern im Vergleich zu heute. Typischer hirnloser Mainstreamdreck hier teilweise wieder die Einstellungen.

Unabhängig davon, was spekuliert ihr hier ewig rum, ob es sich lohnen wird oder nicht? Er hat halt im Moment (nur?) ne Virgin am Start, soll er doch die Erfahrung mitnehmen, wenn er möchte. Ob es gut oder schlecht war (kann man das überhaupt abschließend je beurteilen?) weiß er sowieso erst hinterher wenn er es gemacht hat.
Frei nach dem Motto: Bereue nicht was du getan hast, sondern was du nicht getan hast.
Meine Meinung.

Geändert von SF7RaVeN (29. Februar 2012 um 18:57 Uhr)
SF7RaVeN ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 18:59   #71
Misfit

Benutzerbild von Misfit
Atomrakete

BNet-Account: Misfit#2312
BNet2-Account: Misfit.342
Zitat:
was soll das heißen die wirklich coolen warten bis zur ehe ?

aber ernsthaft, wer bis 20+ wartet mit dem stimmt doch was nicht, warum sollte man das den nicht erleben wollen?
und egal wie schüchtern, hässlich oder whatever man ist, irgendwo gibts doch immer mal ne gelegenheit.
Misfit ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 19:55   #72
BigBadWolf

Ultralisk

Zitat:
mhhh, ich wollte es nicht glauben (hatte auch im Kopf, dass ich da schonmal andere Zahlen zu gelesen hab), hier aber

Zitat:
Alles wie früher? Das dann doch nicht. Seit 1980 befragt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) die deutsche Jugend regelmäßig zu Sexualität, Aufklärung und Verhütung. Die jüngste Erhebung bei 2500 Jugendlichen zwischen 14 und 17 (und deren Eltern) stammt aus dem Vorjahr. Danach hat fast jedes achte 14-jährige Mädchen schon einmal Geschlechtsverkehr gehabt, bei den Jungs ist es jeder Zehnte. Vor einem Vierteljahrhundert waren Gleichaltrige noch zurückhaltender. Nur drei Prozent der Mädchen und ein Prozent der Jungs hatten wenigstens einmal Sex. Bei den 15-Jährigen haben vor allem die Jungs aufgeholt: Der Anteil der Sexerfahrenen stieg seit 1980 von vier auf 20 Prozent. 47 Prozent der 16-jährigen Mädchen haben das erste Mal heute hinter sich, 1980 waren es nur 28 Prozent. Bei den 17-jährigen Mädchen liegt der Anteil der Koituserfahrenen bei 73 Prozent (Jungs: 66 Prozent), 1980 waren es 56 Prozent der Mädchen und 38 Prozent der Jungs.

Auffallend ist jedoch, dass die Zahlen seit 1998 fast unverändert sind. Bei den 15-jährigen Mädchen ging der Anteil der Nicht-mehr-Jungfrauen sogar zurück. „Das Bild der immer frühreiferen Teenager stimmt so nicht“, sagt Angelika Heßling, Referentin der BZgA. „Im Prinzip sind die 14-Jährigen sehr brav, und um die 17-Jährigen müssen wir uns wegen ihres Verhütungsverhaltens auch keine Sorgen machen.“

Dass moderne Jugendliche dennoch etwas schneller bei der Sache sind als das Gros ihrer Eltern, hat auch mit dem früheren Ansturm der Hormone zu tun: Die erste Regelblutung haben Mädchen heute zwischen zwölf und 13, vor 150 Jahren geschah dies erst zwischen dem 17. und 18. Lebensjahr. Auch den ersten Samenerguss erleben Jungen heute früher, als dies bei ihren Großvätern der Fall gewesen sein dürfte.
http://www.focus.de/schule/heft/tite...id_227961.html

oder auch:

Zitat:
Im Durchschnitt hatten die weltweit Befragten mit 18,1 Jahren zum ersten Mal Sex. Die Altersangaben schwanken von Land zu Land. Junge Menschen haben heute früher Sex als zuvor. Während die 16-20 Jährigen angeben, ihr erstes sexuelles Erlebnis mit 16 Jahren gehabt zu haben, sagen die 25-34 Jährigen, dass sie damals schon 18 waren. Befragte über 45 hatten im Durchschnitt ein Alter von 18,9 Jahren bei ihrem ersten Mal.

19 % aller sexuell aktiven Erwachsenen geben an, dass sie beim ersten Sex jünger als 16 waren. Die Amerikaner verlieren ihre Jungfräulichkeit früher (im Durchschnitt mit 16,4 Jahren) als andere. Danach folgen die Deutschen (16,9), die Brasilianer (16,5) und die Franzosen (16,8). Mit 21,9 Jahren waren die Chinesen beim ersten sexuellen Kontakt am ältesten, dicht gefolgt von den Taiwanern (21,4), den Indern (20,8) und den Malaysiern (20,5).
Quelle: Durex

Eine deutsche Umfrage ergab, dass Mädchen mit allen Formen sexueller Kontakte früher vertraut sind als Jungen. 38% der 14-17jährigen Mädchen geben an, bereits Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Im Trend ist das Alter gesunken.
Quelle: BZGA 1998
http://archives.arte.tv/societe/sexu...atistikde.html

Wobei ein (nicht unbeträchtlicher) Teil dieser Unterschiede sicher auch aus dem Antwortverhalten kommt. Damals hat man eher gelogen, man hätte noch keinen Sex gehabt, heute sagt man (evtl?) eher, dass man schon hatte, obwohl man noch Jungfrau ist.

Standardabweichungen wären mal interessant. Aber wenn wir davon ausgehen, dass die Mädels mit 16.5 (47% mit 16 BZGA) ihr erstes Mal haben und 73% mit 17 keine Jungfrauen mehr sind, kann man sich ausrechnen, dass 20+ schon ein ziemlicher outlier ist. Das ist wohl ein Fakt.
BigBadWolf ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 20:03   #73
CoNteMpTone

Benutzerbild von CoNteMpTone
Sanitäter

ja es is wohl nicht der durchschnitt aber es für mich definitiv nicht wie es hier hingestellt wird. "omg du bist mit 21 noch jungfrau, du must psychisch gestört und traumatisiert sein."

kp, da wird viel zu viel drauf gegeben, finds so unglaublich unwichtig.
CoNteMpTone ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 23:21   #74
kirdie

Benutzerbild von kirdie
Sanitäter

Ich fände das eher beruhigend, dann weißt du ja dass sie weder HIV noch sonstwas hat.
kirdie ist offline  
Alt 29. Februar 2012, 23:30   #75
Btah

Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar

Zitat:
Zitat von kirdie Beitrag anzeigen
Ich fände das eher beruhigend, dann weißt du ja dass sie weder HIV noch sonstwas hat.
Nö, WISSEN tut er es dadurch auch nicht...es senkt nur die Wahrscheinlichkeit deutlich...aber Sex ist nunmal nicht der einzige Ansteckungsweg

aber ich denke nicht das irgendjemand vorm Sex als 1. mal drüber nachdenkt, wie hoch die Chance ist das der Sexualpartner HIV hat
Btah ist gerade online  
Alt 29. Februar 2012, 23:36   #76
Enkil

Benutzerbild von Enkil
Hydralisk

Ôo.... finde ich interessant das man hier meint das vor 40 jahren nicht in dem alter gepoppt wurde xD....

also meine mutter war mit 20 schwanger und das vor 40 jahren und ich glaube irgendwie nicht das das beim ersten mal passiert ist, sie ist immerhin mit 18 oder so zu meinem vater gezogen und hat ihn dann geheiratet...
heute ficken vieleicht mehr 14 jährige, aber bei den 16-18 jährigen hat sich nie irgendwas geändert.

bei diesen umfragen glaube ich auch eher das man durch die bravo kultur bei so einer unfrage heute eher lügt als damals, also sagt man einfach man hätte schon mal sex gehabt, ob das wirklich so viele sind kann ich mir grade bei den jüngeren wirklich nicht vorstellen.
Enkil ist offline  
Alt 01. März 2012, 00:39   #77
Btah

Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar

Zitat:
Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
bei diesen umfragen glaube ich auch eher das man durch die bravo kultur bei so einer unfrage heute eher lügt als damals, also sagt man einfach man hätte schon mal sex gehabt, ob das wirklich so viele sind kann ich mir grade bei den jüngeren wirklich nicht vorstellen.
würd das eher umgekehrt sagen...dass die Leute früher einfach behauptet hätten, dass sie noch keinen Sex hatten

man kann den Leuten noch so oft sagen, dass sowas anonymisiert ist etc pp, gibt trotzdem genug die eher das antworten was sie sagen "sollten", als das was der Wahrheit entspricht
Btah ist gerade online  
Alt 01. März 2012, 11:49   #78
Souvereign

Benutzerbild von Souvereign
Aschenweltbestie

Zitat:
ja es is wohl nicht der durchschnitt aber es für mich definitiv nicht wie es hier hingestellt wird. "omg du bist mit 21 noch jungfrau, du must psychisch gestört und traumatisiert sein."

kp, da wird viel zu viel drauf gegeben, finds so unglaublich unwichtig.
Selbst Junfrau?
Ist Spaß.. hat sich halt nur so angeboten.

Also wenn nen Mädel mit 24 noch Jungfrau ist, dann kann man davon ausgehen, dass was nicht stimmt. Religiöse Verstrahlung oder Ähnliches sind find ich schon nen Indiz für ne whacke Persönlichkeit.
Souvereign ist offline  
Alt 01. März 2012, 12:52   #79
SF7RaVeN

Berserker

Stimmt denn bei DIR alles? "Whack" sind doch immer die anderen...
SF7RaVeN ist offline  
Alt 01. März 2012, 13:33   #80
Souvereign

Benutzerbild von Souvereign
Aschenweltbestie

Bin eigentlich ziemlich durch, aber läuft alles gut.
Und was stimmt bei dir nicht?
Abgesehen von deinem Glauben aus Büchern.
Souvereign ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht