StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > SC2CL International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26. February 2012, 18:09   #1
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
können nicht lineupm posten aber als comment geschrieben

Advertising
http://starcraft2.ingame.de/sc2cl/?m...ounterId=28553


wir habe unser lineup unten gestellt, die meinen die nehmen das nicht an ..
obwohl wir nicht gesehn haben wer spielt was wird nun

nun profiisiern die

???
mein b.net acc einfach mal das anzusenn,


incamumjungs 703
__________________
ich pass auf
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 18:17   #2
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
Koerby.855 vs doomstar
dRǂNobody.219 vs incamumjungs
HiPsteR.650 vs rambutten#


die DIE GAMES WÜRDEN verlägt von leader aus von synstax selbst , aussetzer HrGlüXgefühl.822 vs sauron HrGlüXgefühl.822 + deutschlandKoerby.855 vs incamumgjungs + sauron 2v2
__________________
ich pass auf
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 18:21   #3
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
wir können nicht eintragen , leader hat uns verlassen .
Tarisuca.701 (Tarisuca) Profile/Contact active Leader hat bequatsch das er sein clan 2 games verlgen will auf monatag dienstag ab 20 uhr akzeptiern wir


wir sind aber sehr sehr serh aktive .,

da unserer 4e gruppe sehr viele high clans da zählt jeder punkt.

der clan synstax meint wir spielen nicht so lange das lineup nicht oben steht mhh find das ne frechheit davor hat leader orga gemeint das 2 games verlegt werden , nun zicken die rum das es nicht geht scheinen wohl alle da zu sein aufeinmal obwohl wir auch mehr online haben aber wenn wir das beste linup stellen dürfen 1000 + master bin ich sehr zufrieden nun zur der grupopen phase war soll scheiss wir müssen drauf achten das wir jeden punkt einfahren nfteam hat unserre extsten gegner punkte geschenkt dafür wir uns 4-1 hingeben müssten wtf ,sry for rechtschreibung , was ist das vorn kack hat jemand paar more league clanwar seiten wo m an sich bewerben darf das so mies hier hoffentlich steigen wir auf auf 3 höffe das zickige geht dann weg

' nun geht es daurm ich war sogar channel von dennen syntax gaing . und meitne wo ihr bleibt weil treffpunkt war awx.
nun müsste ich noch bitttten .. nun haben ........die gesagt da der comment nicht unten vor 19 uhr war gibt es rejected (by deutschlandroiD.372, Sun, 26 February 2012 @ 19:10 CET) ziehe link :http://starcraft2.ingame.de/sc2cl/?m...Id=28553dennen nicht anzunehm ,,
__________________
ich pass auf

Geändert von mitskillandermaus (26. February 2012 um 18:31 Uhr)
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 19:27   #4
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
clan syntax gaming hat ist nun offline geangen hat es aber gemeldet in forum freewin
nun gibt er da an das die freewin haben

obwohl der clan leader Tarisuca.701 (Tarisuca) denn clabnwar verlägt hat ,.. was soll dermüll von dennen , ich hab dann eifnach nach hinnnein bei comments das lineup gestellt, komplett.. versteh aber nicht dennzusammenhang warum die so eine show abziehn , dann sollen die uns einfach 4 punkte geben die sich 1 dann ist fair
__________________
ich pass auf
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 19:43   #5
rooid
 
Benutzerbild von rooid
Ei
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Hallo,
Ich bin der Orga des Sytax Gaming Teams und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal zu Worte melden. Die Grundlage einer funktionierenden Liga sind Regeln, welche klare Grenzen setzen. Auf genau diese berufe ich mich in diesem Fall!

§3.6 – Player Ranking:
- The lineup for the clanwar is created on our page. It is important that you set your lineup earlier than 18:45CET. Otherwise you do not have a valid lineup.

- The lineup is invisible for your opponents until 18:45CET. Afterwards there are no further changes possible!

- If you postpone your games it is important to set your lineup on the page aswell. Otherwise you will not be able to play!


Diese Regeln (§3.6) legt eindeutig fest, dass das Lineup rechtzeitig eingetragen werden muss, andernfalls ist es nicht gültig.

Ich stimme mitskillandermaus zu, dass ein Postponenments erstellt wurde, welche aber nachden vorliegenden Regeln ungültig ist!

§6 Postponenments
- If the Clanwar or a single match is postponed because of an exclusion, accepted by an admin, both teams have to agree on a new playdate. If this is not possible the clanwar or match will be a draw.


Falls nun ein Spiel hätte verlegt werden sollen, wieso wurde kein Postponenment VOR DEM CLANWAR erstellt, welches wir hätten akzeptieren können? In einer Liga sollte der Spaß immer im Vordergrund stehen, nur ist es Notwendig das sich ALLE an die Regeln halten.

Mit freundlichen Grüßen,
roiD
rooid ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 21:03   #6
Gonzales
 
Benutzerbild von Gonzales
Head Admin
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet-Account: Gonzales
Beiträge: 1.472
@rooid
Grundsätzlich ist es natürlich völlig richtig, dass der Gegner die Aufstellung vor dem CW einzutragen hat, jedoch geht es doch eigentlich am Grundgedanken einer solchen Liga vorbei, eine Winforderung zu stellen, obwohl alle gegnerischen Spieler anwesend sind. In anderen ähnlichen Fällen, wurden zum Beispiel Admins gebeten, ein Lineup zu erstellen, um Streitigkeiten zu umgehen.

Es wäre darüberhinaus sicherlich hilfreich, wenn ihr klären könntet, ob tarisuca einer Verlegung zugestimmt hat, oder nicht, beziehungsweise ob es davon Screenshots, Foreneinträge oder Ähnliches gibt.
Gib dazu doch noch bitte ein Statement ab.

Zu dem was mitskillandermaus geschrieben hat ist es wie üblich sehr schwer was zu sagen, da er leider einfach unverständliches Zeug von sich gibt.
Nur so viel: Auch in den höheren Ligen gelten diesselben Regeln. Wenn du dich einfach an sie halten würdest, gäbe es auch viel weniger Probleme.
Ansonsten wäre es vielleicht für alle Beteiligten leichter, wenn sich weitere Spieler von Awex äußern konnten, mit denen die Kommunikation ein wenig unproblematischer ist.
__________________
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Besucht das ivy amateur team!
Gonzales ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 21:38   #7
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
alle spieler ausser rambutten , ist es egal ob wir siegen oda verlierren , die wollen nur für awex playern

das grund wort zu syntax das die die spielen wollen abwohl echt alle waren , wir hätten nicht2 games wie das vorwort von Tarisuca.701 (von synatax gaming der soll mal zum post kommen geszwungen rooid hat hat schon anteil am post

der lägt das nach , ich hab kein lineup gestellt weil es sehr männer bewüsst war, sehr nachkommende unterhalung ohne komplikation wieso sollte ich da ein lineup stlelen wie imvorrgrund die admin das ohne probleme nachliefern selbst manche liga 2-1 ligsten machen comments namens änderung ohne zoft das mall zum annmerk

und ja es stimmt ich hab gepickt , wo ich erst geschaut hab ich hab aber gesagt danach dann sucht ihr eure gegner ich stelle euch die awe player mal listisch vor DooMStaR RamBuTten InCaMuMJungs und das wären die 3 die auch clanwar dagewessen sein . und im nachteil wäre ich jetzt gewessen weil Tarisuca.701 (Tarisuca) team syntax er meinte zuvor ganzen clanwar verlegen meinte ich ddadrauf ne wir verlegen nur 2 unnd eswären 1 1v1 1 2v2 er hats zugestimmt auf mittwoch spieler dafür sauron und InCaMuMJUNGS bitte ständmend Tarisuca.701syntax aber eingich ging es nur um das playern wtf was das vorn kind 'zensiert' sry für die aussdrücke
__________________
ich pass auf

Geändert von mitskillandermaus (26. February 2012 um 21:40 Uhr)
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 22:16   #8
Gonzales
 
Benutzerbild von Gonzales
Head Admin
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet-Account: Gonzales
Beiträge: 1.472
Unabhängig davon, ob du dich mit dem Gegner gut oder schlecht verstehst, ob du davon ausgehst eine Winforderung einreichen zu müssen, Spiele zu verlegen oder eben ganz normal am Sonntag abend zu spielen solltest du IMMER das Lineup eintragen.
Lediglich wenn der Gegner bereits disqualifiziert ist oder sich aus der Liga zurückgezogen hat brauchst du das nicht zu tun.

Die Admins sind nicht dein persönliches Aufräumkommando. Nur weil sie in Sonderfällen ( und auch nur wenn beide Teams damit einverstanden sind) ein Lineup generieren, wenn dieses vergessen wurde, sollte nicht jeder unaufmerksame Orga dies als sein Recht betrachten. Wenn du in einer Clanliga spielen möchtest, so halte dich an ihre Regeln.
Jeden Sonntag finden in der Sc2cl über 80 Clanwars statt, abzüglich der Winforderungen dürften es etwa 60 sein.... Meinst du allen Ernstes, dass es funktionieren würden, wenn um 19 Uhr alle Teams zu den Admins rennen würden und erwarten, dass die sich darum kümmern für jede Begegnung ein Lineup zu erstellen?

Hast du Screenshots von der Unterhaltung mit Tarisuca gemacht? Gibt es Forenposts? Warum habt ihr nicht über das Encountertool verlegt?

Mach dir doch bitte klar, dass der grundsätzliche Fehler hier bei dir liegt. Es ist also absolut unangebracht, dass du hier forderst, dass jemand zu etwas gezwungen wird. Bitte ihn doch einfach darum, die Sache aufzuklären (was sicherlich geschehen wird, wenn alles was du behauptest zutrifft).


Wäre ne schöne Sache wenn sich die Syntaxjungs oder Tarisuca selbst bis morgen abend mal äußern könnten, was da gelaufen ist, und ob ihr auf der WF besteht oder im Sinne des Wettkampfes doch noch bereit seid, den CW zu spielen.
__________________
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Besucht das ivy amateur team!

Geändert von Gonzales (26. February 2012 um 22:23 Uhr)
Gonzales ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2012, 22:42   #9
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
ich muss dazu sagen es waren nur leute von dennen da mit 300 + master und und das nur 2 , der rest war platin wtf mein ja nur ist das ne aussage. achja syntax gaming ist anwärter für liga 3 , weil die die besten freewins erhalten haben und durch unser verlust denne sie bkeommen haben die es ernst geschafftn , zu denn anderren lineEups würden auch anderre gezettelt von dennen also waren es wörglich keine echten gamer .obwohl ich dachte das ist ne waffe lach mich schrott jungs ziehe unten das beste der world das nennt sich mannered

ich muss dazu erzählen die sytax gaming spieler waren am zeitpunkt nicht im liga channel : da ich aber dann nachhinnein geguckt hab da ich halt durch ihren leader der die spiele verschieben woltle habs ich gewüsst

und dennen erzählt das die bei uns rüber kommen solln awex channel und das war zuvor behauptet
und dann fingen die an rum zu böbbeln das es nicht so ist . aber was soll der quatsch die müssen doch mindestens channel liga sein um anzutretten warumnoch hinter her zetteln so hättet ihr auch szwar auch viel zutun aber naja wie das ha,lt so ist wie im realen leben keiner gönnt einen was anderren höffe auf eine gutte eininung wenn der beschüldige sich euers aber danke für eure bemühung in zukunft werden wir unserren SKILL eußern


das geilste ist nun weil ich gesagt ihr seit kack noobs und sagtmir wo ihr wohnt , mhh nicht mehr zu geausert der kanller, achja stirb* BIN GESPERRT obwohl ch gebiden hab das die ausn awex channel gehn solln wtf , alter das kommt mir grad hoch

na , doch nicht so schlimm

ABER zum richtigen , mhh einglich schade , das man sich so unterwerfen muss hier in der liga 4 , wieviel plätze sind denn nun frei es ist 1 clan über 3 fw vergeben,, 2 anderre haben 1 fw mit uns nun sind 3 clans mit 1 fw . abwann ist man disqualifizert
und abwann steigen die auf , habt ihr paar rankings
dadrauf stehn die doch
swar unpassend aber was ich labber passt doch noch rein hier in den post ,.und endlich passiert hiermal was sucht ihr zufäliig ein legthastehnie schüler die sytnax meinten wenn ich lerne machen die sofort rematch dann stellen die kein freewin wein'

Wednesday, 29 February 2012 23:08:22 o'clock UTC (in 2 days, 21 hours)
das geht ja noch hab ja mehrere nationen
__________________
ich pass auf

Geändert von mitskillandermaus (27. February 2012 um 01:41 Uhr)
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2012, 11:42   #10
Gonzales
 
Benutzerbild von Gonzales
Head Admin
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet-Account: Gonzales
Beiträge: 1.472
Der Ligachannel stellt ausschliesslich einen Treffpunkt dar. Er dient als Vorschlag! Da ihr ja sowieso bereits in Kontakt wart, ist es irrelevant in welchem Channel ihr euch trefft.

Es ist schon etwas lächerlich, dass du auf "manner" verweist und weiter unten schreibst, dass du die Spieler von Syntax beleidigt hast (kack noobs) und ihnen Gewalt angedroht hast ( sagt mir wo ihr wohnt etc... ). Wenn du dich wie unzivilisierter Abschaum benehmen willst, dann brauchst du dich nicht wundern, dass andere Leute keine Lust haben ihre Zeit mit dir zu verschwenden.

Wenn dich die Regeln interessieren, dann lies sie doch einfach auf der Homepage nach... dort steht ganz genau, ab wieviel Freewins ein Team ausgeschlossen wird. Die zum Aufstieg nötigen Punkte hängen von vielen Faktoren ab, daher gibt es dazu keine generell gültige Aussage. Wenn es dich interessiert, wie es in vergangenen Saison ablief, dann verweise ich dich abermals auf die Sc2cl-Homepage. Dort findest du alle Ergebnisse der vergangenen Spielzeiten.

Gibt es wirklich keinen Spieler bei Awex, der besser geeignet ist, euch hier zu vertreten? Es wäre für alle Seiten leichter, wenn jemand eure Sicht der Dinge mal verständlich darlegen könnte.
__________________
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Besucht das ivy amateur team!
Gonzales ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2012, 14:12   #11
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
ich kann nicht wissen welche dinge dargelegt werden möchten die haben ja angefangen denn clown raus zu lassen und ich stand vor 19 uhr in derren channel , kann ich nciht freewin fordern wtf ich hab apm von über 150 und ich soll keinen schieben manche im team haben over 200 kommen fast alle an grandmaster ran weiss ja nicht wie ich dasbehaupten soll wenn die playern nix von dennen wollen ausser dazu sein .weil die sachen in derren channel zutun hatte die sollen kein freewin fordern und das match antretten wie anständige clan verhalten am tag legen das ist alles was ich forder eine nation auftritt wie man das an erkennt nicht wundern bin grad beeinflüsst würden vom weissen tuch peacemaker nicht wundern wir rolen aufwärts aber sowas beeinflüsst unser game verhalten solche tolleranz am tag gelegt gestellt würden no manner ist eine tolleranz was aufsträgt das wisser nur pros tollerlanz will euch nicht anmachen forder auch win für uns oder wir einigen uns auf tolleranz vermmächnis mit einen glatten wiederholungs am ende der session nachgäning gezogen werden sollte jeder clan lässt sowas durch gehn wenn der leader eine nachrciht ausschreibt das wir berreit sind fürn clanwar ich wüsste ja nicht mal wie das liefern sollte nach den tasstunca bescheid gesagt hat vor 1 woche nach dem sc2cl clanwar war letzte woche ging er auf mich los das er verschieben wollte so wüsste ich nichit wie das aussieht mitn dessen vermächnis sowas lächerliches das die nicht berreit sinbd n ach dem post hier steht nicht anzutretten weil die keine gescheitten männer sind nur wiel die auf go freewin auswahren sowas geschieht nie wieder bei syntax solltet malno manner liste einführen damit man es weisst wie die nicht zu scherzen aufgelistet sind sollten sich mal fragen warum die die das sopielk gekauft haben nur um zuzerstauben mir kommt es wieder hoch


ps brauchst dich nicht auseinander setzten dann setz doch freewin , würde denn kack auch nicht auseinander kriegne was da steht .am besten skypen mein nick pate werner ..v
__________________
ich pass auf
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2012, 16:58   #12
[NoN] Damnight
 
Benutzerbild von [NoN] Damnight
Larve
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Zitat: "gonzales ich bin auch kein lutscher wie du fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ? " aus einem anderen Forenpost von Ihnen.

Ich bin entrüstet darüber, wie unhöflich man sein kann, nachdem ich den Beitrag gelesen hab denk ich mir, dass Sie eventuell nur ein "Troll" sind. Es wäre schön uns bitte aufzuklären.
Wir sind sehr wohl auf dem Niveau Ihren Clan zu besiegen, das ist nicht unser Problem.
Unser Problem ist, dass Sie es nicht geschafft haben das Lineup einzutragen, nur um dann in unseren channel zu kommen um uns zu beleidigen (z.B.: "ich hoffe ihr werdet von euren Kindern beklaut"; "Wo wohnt ihr ich komm vorbei", etc.). Ich bin nicht bereit Ihnen entgegenzukommen wenn Sie mich und meine Mitspieler ohne Respekt und Niveau behandeln! Höflichkeit hat nichts mit LRS oder ähnliches zu tun.
Sie können ehrlich froh sein wenn Sie nicht permanent gebannt werden, da Sie offensichtlich schon des öfteren negativ aufgefallen sind!
Bitte benehmen Sie sich in Zukunft damit anderen Menschen ein solches Affentheater erspart bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Damnight
[NoN] Damnight ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2012, 17:02   #13
CCROPT
 
Benutzerbild von CCROPT
SC2CL
Head Admin


Moderator
Community-Forum
 
Registriert seit: Mar 2008
BNet-Account: CCROPT
BNet2-Account: CCROPT.935
Beiträge: 2.224
CCROPT eine Nachricht über Skype™ schicken
Gonzales als mein "hilfsadmin" hat wie immer absolut recht. Ich betone daher nur noch einmal einige der wichtigen stellen.


Zitat:
Grundsätzlich ist es natürlich völlig richtig, dass der Gegner die Aufstellung vor dem CW einzutragen hat, jedoch geht es doch eigentlich am Grundgedanken einer solchen Liga vorbei, eine Winforderung zu stellen, obwohl alle gegnerischen Spieler anwesend sind. In anderen ähnlichen Fällen, wurden zum Beispiel Admins gebeten, ein Lineup zu erstellen, um Streitigkeiten zu umgehen.
Zitat:
Unabhängig davon, ob du dich mit dem Gegner gut oder schlecht verstehst, ob du davon ausgehst eine Winforderung einreichen zu müssen, Spiele zu verlegen oder eben ganz normal am Sonntag abend zu spielen solltest du IMMER das Lineup eintragen.
Lediglich wenn der Gegner bereits disqualifiziert ist oder sich aus der Liga zurückgezogen hat brauchst du das nicht zu tun.
Zitat:
Der Ligachannel stellt ausschliesslich einen Treffpunkt dar. Er dient als Vorschlag! Da ihr ja sowieso bereits in Kontakt wart, ist es irrelevant in welchem Channel ihr euch trefft.
__________________
inStarCraft.de: [ News ] - [ Anfängerhilfe ] - [ Event/Castcalendar ] - [ Join Now!]
SC2CL- SC2 Clanleague: [ Mainpage ] - [ Rules ] - [ admin@sc2cl.com ]


Zitat:
Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
Denke die Ermordung osama bin ladens lag auch zeitlich in der gegend, liegt eher daran.
Zitat:
Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
lol, wus? die leute haben weniger filme im kino angeguckt, wegen osama bin laden?
Zitat:
Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
der statistische zusammenhang ist unwiderlegbar!
CCROPT ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2012, 18:50   #14
mitskillandermaus
 
Benutzerbild von mitskillandermaus
Ursadon
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: wohnsitz
BNet-Account: awex InCaMuMjUNGS
Beiträge: 80
http://www.pic-upload.de/view-131397...ot001.jpg.html < durch anklicken geh tdas bild gross an
hab tastunca erwischt lessst mal selbst . was der müll soll ..und rechts sieht man wie aktive die sind , die haben es dadruaf abgesehn nun sieh ich ihre richitigen ich hab die rank gesucht de sind alle higher wie 400 master die wollen sich nichit eußern dadrüber hier


jetzt steht da laut vom richtigen leader Tarisuca.701 (Tarisuca)Syntax Gaming SC2
das der leader bm ist und die leute liesst selbst ...und darum fordern die freewin versteh denn zusammenhang bald nicht mehr , nun helft mal da raus .,.,.das der nun der anhang von tarsicam --mitte der list wenn man dadrauf klickt http://www.pic-upload.de/view-131397...ot001.jpg.html

und wir haben unsserre gegner gestellt im gewissen ,, nur mal zum thema ich war als leader in turnier clanwar channel von sc2cl die von snytax waren nicht am treffpunkt ,,woher sollte ich wissen wo derren channel ist wieso son müll
und der hat wiederlägt das mitn leader gesprochen hat obwohl kein orga steht ., aber gut sieht selbst eure meinung, achja wir wollen gegn das lineup spielen was eingetragen ist ist ja nur fair ;D aber nien quatsch mir latte
__________________
ich pass auf

Geändert von mitskillandermaus (28. February 2012 um 02:56 Uhr)
mitskillandermaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. March 2012, 00:24   #15
MiPu
 
Benutzerbild von MiPu
Adler
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Germany
Beiträge: 429
MiPu eine Nachricht über ICQ schicken MiPu eine Nachricht über Skype™ schicken
Als Bitte noch an dich mitskillandermaus.
Entweder trink beim nächsten Mal nicht so viel, bevor du deine Posts abschickst oder lies sie dir nochmal durch. Ist ja schrecklich ._.
__________________
EYES ON U - Multigaming | Managing Director
www.eyes-on-u.de
m.puttler@eyes-on-u.de | #myeyes (Quakenet)
MiPu ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > SC2CL International

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.