StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Support Foren > Wiki-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06. März 2012, 13:23   #1
Excidium
 
Benutzerbild von Excidium
Dschungelbestie
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 26
Heart of the Swarm Einheiten

Advertising
Es fehlen ja immer noch die Artikel zu den Heart of the Swarm Einheiten. Hab an Aussagekräftigen Informationen nur die News auf instarcraft gefunden:
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=111516&s=1093

Jetzt meine Frage. Können wir das einfach übernehmen? Weil ich denke nicht, dass im moment viel mehr bekannt ist.
Excidium ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. März 2012, 13:48   #2
Muertos
 
Benutzerbild von Muertos
Bike
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
Ich würde es mit Liquipedia abgleichen. Zum Vergleich
der Tempest ist da schon um einiges ausführlicher.
__________________
Zitat:
Zitat von wordfish
Ich denk mal eher, diese funktion ist nur da, um die gemüter der spieler zu beruhigen und alle meldungen landen im papierkorb (wie schon öfter hier vermutet.)

(...)

oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!
Muertos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. März 2012, 21:23   #3
Skoot
 
Benutzerbild von Skoot
Wiki
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 937
Zitat:
Zitat von Excidium Beitrag anzeigen
Jetzt meine Frage. Können wir das einfach übernehmen? Weil ich denke nicht, dass im moment viel mehr bekannt ist.
Ja klar. Bilder und Informationen von instarcraft können einfach ins Wiki übernommen werden, Texte sollten aber entweder in eigenen Worten verfasst werden, oder richtig zitiert werden (Angabe des Autors + Quelle). In diesem Fall besteht der Artikel aber auch nur aus Blizzard-Zitaten, von daher reicht es einfach genauso wie im Artikel "Beschreibung von Blizzard" o.ä. zu schreiben.
__________________
> Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

Starcraft 2 - Mapping
> Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
IRC-Channel: #starcraft-mapping
Skoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. März 2012, 16:59   #4
Excidium
 
Benutzerbild von Excidium
Dschungelbestie
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 26
Ok danke für die Informationen

Hab die Seiten mal erstellt, ist halt noch nicht wirklich viel, aber hauptsache auf der Hauptseite der wiki gibts keine toten links mehr.
Werd in Zukunft mal ein Auge drauf haben und die Artikel gegebenenfalls aktualisieren.
Excidium ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Support Foren > Wiki-Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.