|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
Bike
|
Überholung der Zerg(SC2)
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wiki
|
Supergut! Danke!
![]() Hat mich richtig gefreut als ich am Abend heimgekommen bin und die lange Liste an Änderungen gesehen habe. Ja, die Zerg habens wirklich am dringendsten notwendig. Wenn ich nicht so viel mit Organisatorischem im Wiki beschäftigt wäre, hätte ich da sicher schon längst etwas gemacht. Ich hab jetzt über alles drübergeschaut und es passt eigentlich alles soweit. Weiter so!
|
|
|
|
#3 | |
|
Bike
|
Dankeschön! Es macht auch Spaß, obwohl es irgendwie eine Sauarbeit ist das alles zusammenzusuchen, vorallem weil ich eigentlich Starcraft 2 nur auf Englisch spiele. Ich wusste es würde sich irgendwann noch einmal lohnen die deutsche trotzdessen nicht zu deinstallieren
![]() Aber ich merke auch immer wieder, dass ich da noch einiges zu lernen habe. Die "Verschieben"-Funktion beispielsweise habe ich erst gesehen, nachdem du darauf hingewiesen hast
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ei
|
so habe auch mal ein zvz opening gepostet. da ich keinen plan hatte wie man das macht steht der jetzt irgendwo aber nicht bei den zvz openings, wenn mir jmd sagen könnte wie man das ändert dann bitte sagt es mir. von mir aus auch ingame
shepard 298sonst sucht einfach nach zvz 15 hatch 15 pool dann findet ihr es. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|