StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 14. March 2012, 18:51   #121
mikano

Benutzerbild von mikano
Korsar

Advertising
Triple Penetration
Zitat:
Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
Ich bin vom letzten Jahrhundert
††††††††††
††††††††††
††††††††††

OT-Verbot wegen Sabel-Flamen. Freies Deutschland erwache
mikano ist offline  
Alt 15. March 2012, 00:33   #122
goathammer

Benutzerbild von goathammer
Belagerungspanzer (Panzermodus)

Zitat:
Zitat von morphium Beitrag anzeigen
Die Frau gibt dir halt keinen Hand- oder Blowjob, sondern bearbeitet dich mit der Fleshlight.
Ne ey, das ist totaler Schwachsinn. Wenn ich die Option habe, ob sie ihn in den Mund nimmt oder mich mit 'ner Taschenlampenmuschi bearbeitet, dann ist doch wohl klar, dass ich mir einen blasen lasse. Und du hast dir das Teil bestimmt auch nicht geholt mit der Intention "ey das wär ein geiles Sextoy für meine Freundin und mich", sondern "statt wichsen 'ne möglichst originalgetreue Futt".

Finde pepe hat es ganz gut getroffen. Zum Druck ablassen reicht das Wichsen vollkommen. Selbst, wenn ich längere Zeit keinen regelmäßigen Sex hätte.
Alt 15. March 2012, 04:34   #123
LamaMitHut

Benutzerbild von LamaMitHut
Hetzer

omg... und deine freundin hat ständig bock, dir einen zu blasen. na klar.

mit dem ding wird nichts ersetzt, sondern erweitert.
LamaMitHut ist offline  
Alt 15. March 2012, 05:42   #124
Peeping Tom

Benutzerbild von Peeping Tom
Larve

Zitat:
Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
Wenn ich die Option habe, ob sie ihn in den Mund nimmt oder mich mit 'ner Taschenlampenmuschi bearbeitet, dann ist doch wohl klar, dass ich mir einen blasen lasse.
Aber deine Freundin solls geil finden, wenn du sie statt mit deinem Pener zu penetrieren mit nem Dildo befriedigst?
lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch
Peeping Tom ist offline  
Alt 15. March 2012, 10:10   #125
uncle redddy

Benutzerbild von uncle redddy
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

klar irgendwie ist nen vibrator und die plastikmuschi so gesehen das gleiche.. trotzdem musste damit rechnen hart ausgelacht zu werden wenn du das teil auspackst

4 ever ot VERBOT
uncle redddy ist offline  
Alt 15. March 2012, 10:17   #126
Peeping Tom

Larve

Man soll das Ding ja nicht gleich am ersten Abend auf den Tisch legen, aber im Laufe einer Beziehung spricht man eigentlich auch über (Liebes)Spielzeug und da kann man ja erwähnen, dass man, auch als Mann, welches besitzt.
lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch
Peeping Tom ist offline  
Alt 15. March 2012, 10:40   #127
MoooN

Benutzerbild von MoooN
Raven

MoooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von redhec Beitrag anzeigen
klar irgendwie ist nen vibrator und die plastikmuschi so gesehen das gleiche.. trotzdem musste damit rechnen hart ausgelacht zu werden wenn du das teil auspackst
eigentlich schade das es so ist

könnte das mal jemand psycho/sozio/ethologisch ... whatever erläutern ?

steht man als mann als versager da weil man nicht genug muschis selber ranschaffen kann ?
und warum ist eine frau geil weil sie sich nen gummipenis reinschiebt?
MoooN ist gerade online  
Alt 15. March 2012, 12:29   #128
pepe456

Benutzerbild von pepe456
Marodeur

Ich verurteile das btw überhaupt nicht, von mir aus fickt euren Mixer oder den Überlauf im Waschbecken.
Das Ding mit Weib zu benutzen ist doch nun aber absoluter Kokolores. Egal ob sie bläst, mit der Hand dran ist oder halt direkt aufsteigt, ist mir alles tausend mal lieber als diese lächerliche Blumenvase. Das kann man auch nicht mit zB der vibrierenden Keule von vor 2 Seiten vergleichen, denn das versucht eben grad nicht einen Schwanz zu imitieren sondern bietet etwas, dass der nicht kann.
Des weiteren kann sie mit Spielzeug stimulieren was auch immer du grad nicht beackerst, während deine Fleischpeitsche mangels meltösem Doppelprengel nicht gleichzeitig sie und die Carbonfutt beglücken kann.

Ist garnicht so einfach die instinktive Ablehnung von dem Ersatzloch in Worte zu fassen, aber das hat in erster Linie was damit zu tun, dass es selbsttäuschend und verzweifelt rüberkommt. Einen von der Palme wedeln hat was ehrliches und pragmatisches. So eine überzüchtete Cola-Dose zu ficken wirkt eben einfach als versuche man aus dem Gekeule mehr zu machen als es sein kann. Das ist schon gut und schön aber Sex eben noch mal eine andere Liga. Wenn du also einen Brand hast den 5 gegen Willi nicht löschen kann, zieh die Konsequenz und such dir Mann/Frau/Schaf mit dem du der Angelegenheit angemessen begegnen kannst.

Geändert von pepe456 (15. March 2012 um 12:39 Uhr)
pepe456 ist offline  
Alt 15. March 2012, 17:39   #129
Cosmos

Benutzerbild von Cosmos
Sanitäter

Keine Ahnung was du so für kranke Gedanken hast. Ich benutze es weil
a) Es sehr viel mehr Spaß macht
b) Die Ausdauer und Technik trainiert.

Wenn ich Sex habe dann bring ich die Perle zum Orgasmus und danach hab ich meinen Spaß indem ich volle Kraft vorraus loslege. Und damit ich beim Orgasmus nicht dann stoppe weil er so überwältigent Stark ist brauch ich Trainining. Kombiniert mit PC Muskel Training hast du viele starke Orgasmen und nur der Geist entscheidet wann Schluss ist und nicht der Körper

Abgesehen davon ziemlich arm deine Einstellung.
Cosmos ist offline  
Alt 15. March 2012, 18:43   #130
pepe456

Benutzerbild von pepe456
Marodeur

Sex als Leistungssport, schon der nächste sympathische Ansatz hier o0

Aber sei doch so gut und erklär mir was an meiner Einstellung arm ist bzw wo ich falsch liege.
pepe456 ist offline  
Alt 15. March 2012, 19:18   #131
TMC|Eisen

# Pepe, sehe das ähnlich. Mit dem kleinen Addendum, dass 5 gegen Willi mit zunehmender Dauer der Beziehung, verglichen mit dem Geschlechtsverkehr mit der Partnerin, immer reizvoller wird. Zumindest ging es mir in jeder Beziehung so, auch in der aktuellen :-). Hat auch nichts mit den Skills oder der Leidenschaft zu tun.

Nichts gegen diese Analog-Pussy, mag sein dass sie eine Menge Spaß bereitet, aber wie sagt man: Never change a running system! Und niemand kennt einen besser als die eigene Hand

Alt 15. March 2012, 19:32   #132
Cosmos

Benutzerbild von Cosmos
Sanitäter

Zitat:
# Pepe, sehe das ähnlich. Mit dem kleinen Addendum, dass 5 gegen Willi mit zunehmender Dauer der Beziehung, verglichen mit dem Geschlechtsverkehr mit der Partnerin, immer reizvoller wird.
Ja und genau das ist das Problem. Und das hat sehr viel mit Skill zu tun. Ist klar wenn man so nebeneinander lebt und sich gehen läßt das man kein Bock auf die Feste hat bzw man wird immer fauler

Bei uns sagt man da so schön: In der Beziehungen werden die Frauen fett und die Männer langweilig. Ist die Beziehung vorbei werden die Frauen dünner und die Männer geselliger.

Dagegen muss man was machen.
Cosmos ist offline  
Alt 15. March 2012, 19:49   #133
TMC|Eisen

Und was soll das mit den sexuellen Fertigkeiten zu tun haben? Mir ging es bei jeder Freundin bisher so, egal wie attraktiv sie war, wie gut sie im Bett war, wie aufgeschlossen und offen sie Experimenten gegenüber war. Vielleicht bin ich ja auch zu verwöhnt, aber nach ein paar hundert Nummern lässt bei mir eben die animalische Geilheit zwangsläufig nach. Heißt ja nicht, dass man es gar nicht mehr tut. Btw, meine Freundin hat in den letzten 3 Jahren kein Gramm zugenommen. Trotzdem macht Mütze-Glatze einfach wieder mehr Spaß als noch zu Beginn der Beziehung. Ich komm damit klar :-D

Wir haben zwar einige "Toys" zusammen erworben, aber meine Freundin wäre dieser Gummimuschi gegenüber äußerst intolerant, würde ich schätzen.l..
Wie redhec das gesagt hat, sachlich betrachtet ist es kein Unterschied zu einem Dildo, aber es geht irgendwie einfach nicht :-)

Alt 15. March 2012, 19:54   #134
Peeping Tom

Larve

Frag sie doch einfach mal.
Peeping Tom ist offline  
Alt 15. March 2012, 21:51   #135
goathammer

Benutzerbild von goathammer
Belagerungspanzer (Panzermodus)

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
omg... und deine freundin hat ständig bock, dir einen zu blasen. na klar.

mit dem ding wird nichts ersetzt, sondern erweitert.
Ich lecke meine Freundin bei jedem Sex und mir macht's Spaß. Blasen gehört einfach dazu, aber ich besteh auch nicht darauf. Finde Penetration an sich eh viel geiler, insofern ist Blasen nur ein bisschen Aufwärmen, Abwechslung etc. Also ich finde so ein Sextoy einfach unnötig, für mich wird da nichts "erweitert", sondern eine tolle Sache (BJ) durch was künstliches ersetzt.
Alt 30. April 2012, 19:08   #136
Mecharion

Benutzerbild von Mecharion
Banshee

Zitat:
Zitat von Gutsituiert Beitrag anzeigen
Wtf wie läuft das ab?

Ihr zieht euch beide aus, du leckst sie feucht, sie will dir dein Teil aus der Hose holen:

"Moment!"

Und dann stellste ihr den Schwanzballon hin oder was?

Und selbst stehst daneben und stemmst stolz wie Oscar beide Arme in die Hüften?
Leck ich musste tränen weinen vor lachen xDD

Hm, ich würd gern noch viel mehr weinen...
Mecharion ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht