StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 12. March 2012, 21:10   #1
nyron

Benutzerbild von nyron
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

Welchen Stellenwert hat gutes Aussehen?

Advertising
Ist es tatsächlich so, dass dieses (im Gegensatz zu Männern bei Frauen) völlig nachrangig ist?

Auf diesem Sockel baut ja die große PuA-Szene mehr oder weniger auf. Das treibt den Verkauf der Bücher natürlich ungemein an, weil sich jeder angesprochen fühlt.

Ich habe da so meine Zweifel. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für Frauen eine mittelgroße Rolle bei der Partnerwahl spielt, wie dieser auch aussieht.

Meinungen?
nyron ist offline  
Alt 12. March 2012, 21:29   #2
zimms

Benutzerbild von zimms
StarCraft 2

Schwachsinn. Frauen sind in der Hinsicht auch nur Männer.

Zur Frage: Einen viel zu hohen.

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II
zimms ist offline  
Alt 12. March 2012, 21:31   #3
Kuma

Benutzerbild von Kuma
Super Meat Boy

BNet-Account: Royal TS
Wenn man aussieht wie ein Rührei auf Beinen dann wird einem auch eine PUA-Privatbibliothek nicht viel helfen wenn man eine WIRKLICH hübsche Frau abbekommen will. Umgekehrt dient einem ein kumatisches Aussehen quasi als Freifahrtschein, egal was für eine besoffene Scheiße man von sich gibt. Sie sind genau wie wir, nur dass wir mit Geld noch ein paar Prozent rauskitzeln können.

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!
Kuma ist offline  
Alt 12. March 2012, 21:42   #4
pepe456

Benutzerbild von pepe456
Marodeur

Mal abgesehen von Offensichtlichen ist gutes Aussehen auch indirekt extrem wichtig.
Beeinflusst stark wie Menschen auf dich reagieren und das prägt enorm deine Persönlichkeit.
pepe456 ist offline  
Alt 12. March 2012, 21:49   #5
chinak

Benutzerbild von chinak
Replays

Moderator
Starcraft2-Forum

gutes aussehen is schon wichtig, aber mMn ists fast genauso wichtig wie gepflegt man aussieht. ein mensch, der auf sich achtet, ist gleich 10 mal symphatischer als jmd der aussieht, als ob er sich ne flasche kaltgepresstes oliveöl in die haare geschmiert hat.

Falls du selber welche hast, immer her damit!!!

Zitat:
Zitat von Alpha1 Beitrag anzeigen
ich hab mal betrunken in meinen wäschekorb gekackt. wahre geschichte.
chinak ist gerade online  
Alt 12. March 2012, 22:26   #6
goathammer

Benutzerbild von goathammer
Belagerungspanzer (Panzermodus)

Kommt immer drauf an, was man aus sich macht. Jemand, der von Natur aus gut aussieht, sich aber total gehen lässt, fett wird etc. ist auch nicht mehr attraktiv. Im Gegensatz dazu kann jemand, der nur durchschnittlich gut aussieht noch viel aus sich rausholen.

Aussehen hat definitiv einen hohen Stellenwert. Aber wie gesagt, es ist imo wichtiger, was man aus sich macht. Ein schönes Gesicht alleine hilft gar nix, wenn der Rest scheiße ist. Bei der Partnerwahl ist es auf alle Fälle wichtig. Ich mein, wer will schon mit jemandem zusammen sein, der einem nicht gefällt? Es spielen natürlich noch andere Faktoren mit rein, wie attraktiv man auf jemanden wirkt. In der Hinsicht nehmen sich Frauen und Männer aber nix, denke ich. Würde sagen, ist einfach individuell verschieden.
Alt 12. March 2012, 22:39   #7
ElKafKaNr1

Benutzerbild von ElKafKaNr1
Archon

Einen schönen Mann hat man nie für sich allein!
Volksweisheiten gewinnen alle Diskussionen. BIAAAAATCH!
Spoiler
ElKafKaNr1 ist offline  
Alt 12. March 2012, 23:22   #8
Schl3mIL

Benutzerbild von Schl3mIL
Vergifter

Was ist Aussehen? Charisma und gepflegtes Aussehen schlagen jeden durchtrainierten Superbody wenn Boy dahinter keine 3 sinnvollen Sätze nacheinander bilden kann. Es ist halt die gesunde Mischung wobei Fame und Kohle jede minderbemittelte und viele clevere Fotzen ins Bett bringen.
Wenn die Omas selbst normale 08/15-Gören sind und dein Konto lebenslange Sicherheit + gewissen Luxus verspricht wird bei fast allen die Spalte nass. True Story und dank zweier millionenschweren Kumpels auch absolut bestätigt. Erfolg macht sexy und viel Kohle + geradeaus sprechen können mit nem soliden Body und nem charmanten Grinsen sind maximum Power die es nicht zu toppen geht. Typ Sebastian Vettel, Mario Götze oder auf ner kleineren Ebene akzeptiertes und gerngesehenes Cliquenmitglied dass in eine Industriellendynastie reingeboren wurde.

Als 15 Jahre Tristesse ein Ende fand...

Einmal Borusse, immer Borusse

Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Schlemil sollte hier Admin sein.
Zitat:
Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT
Schl3mIL ist offline  
Alt 12. March 2012, 23:47   #9
Cicatriz

Benutzerbild von Cicatriz
Postmaniac Silber

bezogen auf die pua geschichte...

ich behaupte mal, dass man wenn man marginal besser als der durchschnitt aussieht am meisten weiber rumkriegt, man kommt einfach ins gespräch und wird öfter von frauen angesprochen.

bzgl. geld etc. ich denke dass es durchaus menschen gibt, die ich davon blenden lassen dune s ist ja uach definitiv was anderes wenn dein erstes date nciht in nem starbucks stattfindet, bzw. wenn man frauen dinge zeigen kann, die sie nicht schon x mal in 5 variationen hatten... ich bin aber auch der meinung, dass es für männer wie frauen gleichermaßen gilt...

Cicatriz ist offline  
Alt 13. March 2012, 17:15   #10
HERR 2FICKENDEHUNDE

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
Postmaniac Silber

also schönheit ist geschmackssache insfofern ist das jetzt nicht DAS kriterium ich sehe eher den mix aus aus austrahlung, selbstbewusstsein und körpersprache ist der, der entscheidet.

na klar kann man sagen, jo das modell xyz in der GQ sieht heiss aus aber das ist ja nicht die realität zumal auch eine bestimmte phantasie mit diesen bildern verkauft wird. steht man dem klappergerüst von model dann dirket gegenüber, ist von dem sexappeal nicht mehr viel übrig und unter umständen dreht man sich sofort weg, sobald die dame das maul aufmacht.

es gibt auch menschen, die nicht so dem gängigen schönheitsideal entsprechen aber durch ihr charisma dieses manko mehr als weider gutmachen. wobei eine hackfresse immer eine hackfresse bleiben wird, nur wenns dem hackfressenträger halt egal ist und er dadurch in seinem selbstbewusstsein nicht beeinträchtigt ist und entsprechende körpersprache hat, wird das aussehen mitunter zweitranging sein.

ich glaube eh, dass es geschlechtsspezifisch ist, also männer mögen tendenziell eher schlanke und schöne frauen ( je nach kulturkreis wohlgemerkt ) und frauen mögen halt auch dick und hässliche, wenn sie reich genug sind.
HERR 2FICKENDEHUNDE ist offline  
Alt 13. March 2012, 17:25   #11
manischExzessiv

Benutzerbild von manischExzessiv
Adler

Schlechtes Aussehen kann man nur mit Erfolg kashieren! Erfolg macht sexy und so. Allerdings muß ich mich trotzdem oft genug fragen "wie kann diese geile Fotze so einen Typen mögen?". Ihr nicht?

Warning!Any biting may cause irreperable damage to your ego!
manischExzessiv ist offline  
Alt 13. March 2012, 17:32   #12
SyNc2

Benutzerbild von SyNc2

SyNc2 eine Nachricht über ICQ schicken
heiße schnitte + hässlicher typ = großer pimmel

hässliche futt + schönling = kleiner pimmel
SyNc2 ist offline  
Alt 13. March 2012, 18:10   #13
Cosmos

Benutzerbild von Cosmos
Sanitäter

Gutes Aussehen bringt dir nichts. Charisma ist das was zählt. In Kroatien hab ich live miterlebt wie ein vom Krieg halbseitig gelähmter Spastiker die geilsten Perlen am Fließband abgeschleppt hat.

Obwohl ich PUA eigentlich kacke finde und es selbst nicht mache muss ich sagen: PUA >>> ALL wenn man Frauen manipulieren und ins Bett kriegen will

Generell ist Aussehen wichtig. Aber bestimmt nicht um Frauen klar zu machen
Cosmos ist offline  
Alt 13. March 2012, 18:33   #14
ras

Benutzerbild von ras

ras eine Nachricht über ICQ schicken
Geht man in ne Disco abdancen werden natürlich die geilen zuerst angesprochen. Geht es um normales Weibsen-in-der-Stadt-anlabern oder ähnliches ist Charisma umso wichtiger. Kenne genug Kumpels die trotz Muskelbody nix zum Laufen kriegen. Der gemeine Labersack gewinnt hier

Zitat:
Original geschrieben von rAnGeD
wer bw only war und 2 wochen w3/tft only gamed, verliert seinen bw skill zu mehr als 50%
das sagt wohl alles
ras ist offline  
Alt 13. March 2012, 18:47   #15
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold

aussehen ist extrem wichtig, ist ja auch wissenschaftlich erwiesen. schöne menschen haben es in allen lebensbereichen leichter, sei es in der partnersuche oder im berufsleben. sie verdienen sogar statistisch mehr in gleichen positionen.

je weniger gut man aussieht, desto mehr muss man es kompensieren durch charisma, geld, humor, was auch immer. somit "gewinn" natürlich derjenige, der gut aussieht, charismatisch ist und humor hat gegenüber jemandem, dem das aussehen fehlt. was aber nicht heisst, dass jemand, der nicht so gut aussieht nicht ebenfalls erfolgreich beim anderen geschlecht sein kann, wenn er sehr charismatisch ist.

dazu kommt aber noch, dass der faktor "aussehen" von kultur zu kultur extrem unterschiedliche prioritäten unterliegt...in westlichen ländern wohl wichtiger als zB. im ehemaligen ostblock...da sind abere qualitäten wichtiger (säuft nicht, hat arbeit, schlägt die frau nicht = win weil man damit schon zu den besten 10% gehört )
Alt 13. March 2012, 19:02   #16
FASaFraN

Benutzerbild von FASaFraN
Dunkler Templer

Hello,

Frauen sind sicherheitsorientierte Lebensformen und suchen sich ihre Männer im Regelfall entsprechend aus. Dies muss nicht immer nur dick money heissen sondern kann auch bedeuten das sie sich an psychisch stabilen Alphamännchen orientieren die ihre eigenen Wogen zu Glätten imstande sind.
Es ist dabei unerheblich wie wir aussehen solange wir nicht über die Stränge schlagen (200kg+, schlecht genähte Hasenscharte, bw.de Vergangenheit). Wie Fett ein Geschmacksträger ist sind Looks auch nur der Träger für echten Flavour und den kann man sich nicht anschminken oder anziehen.

Wenn ich den Nerv einer Frau treffe, den Punkt ihrer Ängste und geheimen Wünsche, kann ich auch aussehen wie manch User hier und dennoch eine Frauenquote jenseits der Fantastilliarden haben, doch Obacht:
Gainen wir Access zu dem Schoss einer Oma durch ihr Köpfelein ist das ja nicht so easy wie "Auch besoffen du hure? Jetzt wird gefummelt, nutte" sondern wirft Co-Themen auf wie "Beziehung, Gefühle, Behinderung". Unterlaufe ich die pro-forma Verteidigungen einer Frau wird sie denken das es Zeit ist für Liebe (Aussehen wird immer egaler) und ich muss mich mit Ansprüchen konfrontiert sehen.
UNd dann gilt es.
Auch hier habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Leider kann ich in Real mein Geschlecht nicht sonderlich gut verbergen, um Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln, aber im Internet, habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere und habe mir auch schon einige Freundeskreise aufgebaut.
FASaFraN ist offline  
Alt 13. March 2012, 21:31   #17
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold

ist ja alles richtig, nur ist es halt für attraktive menschen wesentlich einfacher auf den "schirm" einer frau als potentieller stecher zu kommen.
wer es nicht über looks machen kann, muss sich halt mehr anstrengen.
Alt 14. March 2012, 05:49   #18
JustaFreezer

Benutzerbild von JustaFreezer
Dunkler Archon

Also für mich zählen nur die inneren Werte
JustaFreezer ist offline  
Alt 14. March 2012, 07:35   #19
Iatros

Zitat:
Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
Was ist Aussehen? Charisma und gepflegtes Aussehen schlagen jeden durchtrainierten Superbody wenn Boy dahinter keine 3 sinnvollen Sätze nacheinander bilden kann. Es ist halt die gesunde Mischung wobei Fame und Kohle jede minderbemittelte und viele clevere Fotzen ins Bett bringen.
Wenn die Omas selbst normale 08/15-Gören sind und dein Konto lebenslange Sicherheit + gewissen Luxus verspricht wird bei fast allen die Spalte nass. True Story und dank zweier millionenschweren Kumpels auch absolut bestätigt. Erfolg macht sexy und viel Kohle + geradeaus sprechen können mit nem soliden Body und nem charmanten Grinsen sind maximum Power die es nicht zu toppen geht. Typ Sebastian Vettel, Mario Götze oder auf ner kleineren Ebene akzeptiertes und gerngesehenes Cliquenmitglied dass in eine Industriellendynastie reingeboren wurde.
Wenn ich eins im Internat gelernt habe, dann ist es Abscheu vor Schickimicki Ehen. Davon geht mehr als jede 2. kaputt und die Kinder werden abgespeist mit jeder Menge Kohle. Viele sind Mitglied im Schwarzekarte Forum, hauen jedes Wochenende unreflektiert in Münchner Clubs 300€ raus und wiegen sich im Dünkel finanzieller Sorglosigkeit. Da wird nicht über Geld gesprochen. Geld hat man. Und Mädels sind entweder interessant, wenn sie Rassepferd Charakter oder Modelqualitäten haben. Letztere brauchen bloß scharf auszusehen, können und dürfen den IQ eines Geißeltierchens besitzen, solange sie die Klappe halten und nicht zu ordinär rumkichern. Diese Frauen haben nämlich den Stellenwert von Eintagsfliegen.

Für eine Dauerpartnerschaft in High Society Kreisen ist meiner Erfahrung nach bei den Mädels ein wacher Verstand, ein sicheres Auftreten, Chic, Eloquenz und Parkettfähigkeit der Schlüssel zum Erfolg. Nur dann haben diese Verbindungen auch die Chance auf Stabilität. Erfolgreiche Männer wollen gefordert werden. Nicht nur im Bett.
Auch diese Überlegungen sollte frau ihren Kindern mitgeben.

True story.

Geändert von Iatros (14. March 2012 um 08:21 Uhr)

Alt 14. March 2012, 09:50   #20
tzui

Benutzerbild von tzui
Larve

edit: bin hässlich wie die nacht

Geändert von tzui (14. March 2012 um 19:17 Uhr)
tzui ist offline  
Alt 14. March 2012, 10:21   #21
Gunseng

Benutzerbild von Gunseng
Mutalisk

Bilder oder nie passiert.
Gunseng ist offline  
Alt 14. March 2012, 10:26   #22
tzui

Benutzerbild von tzui
Larve

hmm ja hab mal überlgt welche in dem picthread zu posten, aber das war mir dann doch iwie zu komisch, zumal ich ja auch nicht wirklich mitglied der comm bin eher hater ^^

naja dann wohl "nie passiert"
tzui ist offline  
Alt 14. March 2012, 12:40   #23
MegaVolt

Benutzerbild von MegaVolt
Nyduswurm

Einen sehr hohen, wurde hier ja oft genug gesagt.
ABER:

Nach eigener Erfahrung ist es so: Der Partner (egal ob m oder w) muss "gut genug" aussehen. D.h. die meisten Menschen haben einen Mindestanspruch wie hübsch sie ihren Partner finden müssen, um glücklich zu sein. Ist dieser Mindestanspruch erfüllt dann ist es auch egal ob jemand anderes noch ein bischen hübscher ist oder nicht, es zählen hauptsächlich innere Werte.
MegaVolt ist offline  
Alt 14. March 2012, 17:19   #24
uncle redddy

Benutzerbild von uncle redddy

Zitat:
Zitat von tzui Beitrag anzeigen
hmm ja hab mal überlgt welche in dem picthread zu posten, aber das war mir dann doch iwie zu komisch, zumal ich ja auch nicht wirklich mitglied der comm bin eher hater ^^

naja dann wohl "nie passiert"
poste nen bild du weichei erst behaupten geil auszusehen und dann nix delivern... ist doch logisch dass die leute nun sehen wollen wie du aussiehst.

4 ever ot VERBOT
uncle redddy ist gerade online  
Alt 14. March 2012, 17:46   #25
Kuma

Benutzerbild von Kuma
Super Meat Boy

Wohl wahr. Also wenn man eh weiß dass man scheiße aussieht dann braucht man auch kein Bild posten.

Kuma ist offline  
Alt 14. March 2012, 19:21   #26
Mackiavelli

Benutzerbild von Mackiavelli
Forschungsschiff

# an Megavolt zu der Theorie mit der Minimal-Schönheit die man mitbringen muss. Sobald man(n)/frau diese Ansprüche erfüllt, kommt mal als potentieller Partner in Betracht und wird genauer abgecheckt. Dann entscheidet das Gesamtpaket aus Charakter, Aussehen usw.

████████████
████████████
████████████
Mackiavelli ist offline  
Alt 14. March 2012, 21:58   #27
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold

ist vielleicht auch nur mein subjektiver eindruck, aber das forum hat sich in letzter zeit doch ein bisschen gemacht im vergleich zu 2006 oder so
da fällt mir grad auf, dass ich hier schon seit fast genau 9 jahren bin...alter schwede ^^
Alt 15. March 2012, 14:05   #28
Akasha85

Benutzerbild von Akasha85

Wer gut aussieht, kann sich sowohl auf demselben optischen Niveau, als auch darunter nach Partnern/Affären umsehen, umgekehrt gilt das nicht (es sei denn, das Gegenüber ist extrem dumm, der/die Hässliche hat Asche oder man ist so voll, dass sich jeglicher Anspruch bezüglich Optik und Intelligenz verabschiedet haben).
Easy as this.
Akasha85 ist offline  
Alt 15. March 2012, 15:21   #29
sesslor

Benutzerbild von sesslor
Sanitäter

Du wuerdest also sagen, dass bis auf bestimmte Extremsituationen das Aussehen das einzig entscheidende Kriterium fuer Attraktivitaet ist? Beziehst du das auf Frauen oder auf Maenner (ich nehme mal an auf Frauen, da du eine bist soweit ich weiss)?
sesslor ist offline  
Alt 15. March 2012, 15:38   #30
Rafale

Benutzerbild von Rafale
Schwerer Kreuzer

Die Frage ist halt noch wie sich "gut" definiert.
Oder wie sich generell die "Stufen" des optischen Erscheinungsbildes definieren.

Es gibt wahrscheinlich einen sehr großen Pool "Normalaussehender", die einigermaßen gepflegt sind, solide Proportionen am Körper und im Gesicht haben. Dort kann theoretisch wahrscheinlich jeder mit jedem zusammenkommen, je nach Situation und anderen Merkmalen. Wer aber auf wen steht hängt von individuellen Präferenzen ab. Der eine steht auf braune, der andere auf blaue Augen, das gleiche mit der Haarfarbe etc.

Dann gibt es so die Unterschicht (zu fett, zu dünn, ungepflegt, extreme Merkmale wie große schiefe Nasen oder krumme Zähne) die meistens unter Ihresgleichen den Partner auswählt (weils auch kaum anders funktioniert) und man sich denkt "bitte vermehrt euch nicht".

Dann gibt es wahrscheinlich so die Oberschicht, wo zumindest die Frau außerordentlich gut aussieht. Sprich: Modelmaße, hübsches Gesicht mit guten Proportionen, meistens lange Haare, sehr gepflegt und besser / teurer gekleidet als der Rest.
Der Mann erfüllt entweder gleichermaßen die optischen Merkmale, ODER:
Ist außerordentlich erfolgreich, hat ein starkes Charisma und gut ausgebautes Netzwerk.

Ich glaube, dass der berufliche Erfolg des Mannes in einem ganz anderen Verhältnis in Bezug auf Attraktivität aus der Sicht von Frauen steht als umgekehrt. Gepflegte Erscheinung ist zwar meistens in Kombination Pflicht, aber optische Mängel werden eher in Kauf genommen.

Das ist zwar noch ein stark historisch geprägtes Modell, aber hat nach meiner Beobachtung noch meistens Bestand. Es gibt aber natürlich immer mehr Konstellationen, wo Frau auch mal beruflich sehr erfolgreich ist (oft aber in Kombination mit einem chicen, sicheren Auftreten und einer gewissen "GrundoptiK") und sich einen Toyboy an die Seite stellt, der das männliche Modell darstellt.
Alt 16. March 2012, 00:38   #31
JustaFreezer

Benutzerbild von JustaFreezer
Dunkler Archon

Zitat:
Zitat von Akasha85 Beitrag anzeigen
Wer gut aussieht, kann sich sowohl auf demselben optischen Niveau, als auch darunter nach Partnern/Affären umsehen, umgekehrt gilt das nicht (es sei denn, das Gegenüber ist extrem dumm, der/die Hässliche hat Asche oder man ist so voll, dass sich jeglicher Anspruch bezüglich Optik und Intelligenz verabschiedet haben).
Easy as this.
Naja für jeden "gutaussehenden" Menschen, der sich nach "unten" umschaut gibt es ja einen "weniger gutaussehenden" Menschen, der einen Partner "über seinem optischen Niveau" hat. Die fraglichen Definitionen mal außer acht gelassen macht das ganze also gar keinen Sinn
JustaFreezer ist offline  
Alt 16. March 2012, 11:23   #32
YesNoCancel

in einer auf äußerlichkeiten und statussymbolen fixierten welt ist attraktivität selbstredend das eichmaß das zivilisation. nicht wenige haben in sich reingehorcht und sind anschließend enttäuscht zurück gekommen. frei nach patrick 'kuma' bateman: "ich bin ganz einfach nicht da."

Alt 17. March 2012, 11:33   #33
Minalei

Benutzerbild von Minalei
Zivilist

Meine Beobachtungen in meinem Freundeskreis sehen etwa so aus (Alter 17-23):

-gutaussehende Männer tendieren (!) dazu, Frauen mit einer etwas schlechteren Optik zu "haben"
-kenne aber auch aus meinem Freundeskreis einen sehr gut aussehenden Kerl, der eine fette Freundin hat (war früher nicht fett, sind 3 Jahre zusammen, zwischendurch getrennt, jetzt wieder glücklich zusammen und sie hat wirklich keine Modelmaßen)
-gibt ebenso im meinem Alter auch hübsche Frauen, die "hässliche" Männer als Freund haben, ist aber eher die Ausnahme. Die Kerle sind meiner Erfahrung nach wirklich coole Typen, haben starken Charakter usw. Muss also schon was dran sein, denn in meinem Alter und zu Abizeiten kann man nicht großartig viel von Berufserfolg sprechen
-richtige Schönheiten finden einander und das Gegenteil zumeist ebenso
-gibt Männer in meinem Alter, für die das Äußere keine große Gewichtung darstellt, das sind meistens dann auch die Normalos, die aus ihrem Äußeren viel mehr hätten machen können, es aber dennoch nicht tun, weil es sie offenbar nicht großartig interessiert und Optik für sie keine Quelle für Selbstvertrauen ist (anders bei vielen anderen, u.a. meine Wenigkeit)

Was ich ansonsten dazu sagen kann: Laut PU sind Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein und äußerliche Erscheinung bei Frauen (!) zwei Paar Schuhe. Kenne viele Mädels, die äußerlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei sind aber dennoch vor Selbstbewusstsein strahlen, ebenso gibt es zu Genüge absolute Schönheiten, die einen auf beleidigt machen, sobald man sich einen Scherz mit ihnen erlaubt. Oder auch Menschen, die trotz top Aussehen sich hinter einer Maskerade verstecken, kein Charakter haben usw.
Trotzdem bietet ein gutes Äußeres, wie schon erwähnt, eine Menge Vorteile mit sich. Der "Tittenbonus" in der Schule ist nur einer davon.
Aussehen definiert sich für mich allerdings als Zusammenspiel zwischen Charakter, Charisma, Gestik, Mimik und reine Optik. Eine Frau, die geil aussieht, aber keine 3 Wörter rausbekommt, am Wochenende GZSZ schaut und auf Facebook täglich ihr Mittagessen fotografiert und anschließend darüber diskutiert ist für mich nicht attraktiv.
Trotzdem kann man sagen, dass ein gewisses Äußeres - je nach Geschmack - eine Art Grundvoraussetzung für viele weitere Optionen darstellt, zumindest in Beziehungen.

Geändert von Minalei (17. March 2012 um 11:39 Uhr)
Minalei ist offline  
Alt 20. March 2012, 18:02   #34
Btah

Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar

Zitat:
Zitat von Minalei Beitrag anzeigen
am Wochenende GZSZ schaut
na dann ist ja gut, dass GZSZ nur Mo-Fr läuft (am WE wird man davon beim zappen nämlich nicht belästigt xD)
Btah ist offline  
Alt 20. March 2012, 18:09   #35
UglyBastard ohne Flachs

Benutzerbild von UglyBastard ohne Flachs

BNet2-Account: CocoJamboo.995
Doch klar, am WE morgens irgendwann kommt der GZSZ-Marathon mit allen Folgen der Woche.

Ne Exfreundin von mir hat sich den immer gegeben... -___-'
UglyBastard ohne Flachs ist offline  
Alt 20. March 2012, 18:20   #36
Kuma

Benutzerbild von Kuma
Super Meat Boy

Jo, das ist ja sogar mir schon unangenehm aufgefallen. Und ich schaue praktisch nie TV.

Kuma ist offline  
Alt 20. March 2012, 18:26   #37
Pyroo

Benutzerbild von Pyroo
Infestor

BNet2-Account: Rayz#2188
Kenns auch nur vom Hörensagen.

Achso:

Mir ist schon öfter aufgefallen das hübsche Frauen mit irgendwelche Typen unter ihrer "Liga" zusammen sind.
Kann mir sowas eigtl nur durch nen guten, starken Charakter erklären, bzw. guter Stand in der Gesellschaft (Berufserfolg).

Will sagen:
Aussehen ist nicht alles wenn du den fehlenden Teil mit deinem Charakter/Erfolg wettmachen kannst.
wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen.

Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten.
Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt.
Pyroo ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht