StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Community-Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17. März 2012, 10:19   #4961
Nilso

Benutzerbild von Nilso
Broodlord

BNet2-Account: Nilso
Nilso eine Nachricht über ICQ schicken
Advertising
Hast du keine Selbstachtung oder wieso liest du Bild?
Alt 17. März 2012, 10:37   #4962
CCROPT

Benutzerbild von CCROPT
SC2CL
Head Admin

Moderator
Community-Forum

BNet-Account: CCROPT
BNet2-Account: CCROPT.935
CCROPT eine Nachricht über Skype™ schicken
Nein ich mache mir nur ein Bild von sehr vielen verschiedenen Quellen. zumindest die Schlagzeilen lese ich mir bei so mindestens 5 nachrichtenseiten durch. Und da war diesmal bei bild.de der dumme keinohrhase dabei.

Zitat:
Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
Denke die Ermordung osama bin ladens lag auch zeitlich in der gegend, liegt eher daran.
Zitat:
Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
lol, wus? die leute haben weniger filme im kino angeguckt, wegen osama bin laden?
Zitat:
der statistische zusammenhang ist unwiderlegbar!
CCROPT ist offline  
Alt 17. März 2012, 10:43   #4963
Kuma

Benutzerbild von Kuma
Super Meat Boy

BNet-Account: Royal TS
Ach, nun lass ihn doch in Ruhe Schnilsi, wichtig ist doch nur dass er die beste Neuigkeit seit der letzten Keinohrhasen-News ausgegraben hat.

Und keine Sorge, es gibt auch eine vernünftige Quelle zum neuen Keinohrhasen, der Vollständigkeit halber:

http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=3013968

Und alle so: Yeah!

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!
Kuma ist offline  
Alt 18. März 2012, 18:47   #4964
Chnum

Benutzerbild von Chnum
Community-Forum

möglicherweise hat es ja keiner von euch mitbekommen, aber wir haben seit heute mittag einen neuen bundespräsidenten

der beweis dafür!
Alt 18. März 2012, 19:13   #4965
Crazy Kenny

Benutzerbild von Crazy Kenny
Medivac

War ja genauso spannend wie die Präsidentschaftswahl in Russland.

Mal gucken was Gauck für ne Scheisse anstellt und wie schnell er aussteigt.

(Nicht, dass ich es hoffe, aber mittlerweile scheint das ja normal zu sein in der Politik. )
Crazy Kenny ist offline  
Alt 19. März 2012, 05:36   #4966
Sabel

Benutzerbild von Sabel
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011

Zuerst hoffe ich mal, dass er seine Sarrazin-Aussagen wiederholt und damit Grünen, "Liberalen", Christen und Sozis ordentlich ins Gesicht furzt.
Zitat:
Ihm attestierte Gauck, „Mut bewiesen“ zu haben. „Er hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik.“ Die politische Klasse könne aus dem Erfolg von Sarrazins Buch lernen, dass „ihre Sprache der politischen Korrektheit bei den Menschen das Gefühl weckt, dass die wirklichen Probleme verschleiert werden sollen“.
http://www.tagesspiegel.de/politik/l...e/6226656.html
Alt 19. März 2012, 15:11   #4967
nuttencrack3r

Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger

is ja ok, mittlerweile weiss hier wirklich jeder, dass du maximalst xenophob bist 8)
nuttencrack3r ist offline  
Alt 20. März 2012, 00:02   #4968
Amabilis

Benutzerbild von Amabilis
Belagerungspanzer (Panzermodus)

Zitat:
Wir zahlen nicht für unsere Gedanken

Veröffentliche oder verschwinde! Der Publikationsdruck auf Wissenschaftler ist enorm; sie müssen in angesehenen Zeitschriften erscheinen, um Karriere zu machen. Fachverlage nutzen das aus und kassieren horrende Abo-Gebühren, finden Tausende Forscher. Sie rufen zum Boykott eines Großverlags auf.
Worum gehts?
Etwa 8000 wissenschaftler boykottieren den größten wissenschaftsverlag der welt, weil sie finden, dass der verlag seine macht ausnutzt, um milliardengewinne auf dem rücken der wissenschaft zu erwirtschaften.

Elsevier steht ja nicht erst seit gestern in der kritik.

Hier gibts noch ein interview mit Günter Ziegler von der FU Berlin. (die TUB vermisst ihn )

Hier noch die seite der initiative:
http://www.thecostofknowledge.com/

Für die, die ein bisschen drinstecken oder sich einfach dafür interessieren: was meint ihr dazu?
Ich stehe hinter dem boykott, denke aber, er greift zu kurz. Damit sich wirklich was ändert, braucht es mindestens zweierlei:
1. Eine echte alternative, die richtung ist dabei klar: frei für jedermann, hoher qualitätsstandard.
An open access führt für mich kein weg vorbei, auch alternativen zur klassischen peer review sollten im 21. jahrhundert gangbar sein, aber das wäre schon der nächste schritt.
2. Eine andere haltung der leute, die über berufungen, einstellungen und die verteilung von geldern entscheiden. Denn solange die veröffentlichung in einschlägigen journalen für solche entscheidungen maßgeblich ist, wird sich an der machtposition der verlage nichts ändern.
Voraussetzung dafür ist, dass es andere bewertungsmaßstäbe gibt, womit sich das problem im wesentlichen auf 1. reduziert.

In letzter konsequenz bin ich dafür, private anbieter vom markt zu verdrängen oder wenigstens auf ein erträgliches maß zurechtzuschrumpfen, was automatisch passieren würde, wenn die ohnehin größtenteils öffentlich getragene wissenschaft sich mal gescheit organisieren würde.

Zusätzliche hilfe könnte aus der politik kommen, aber mein zutrauen in verstand und urteilsfähigkeit von politikern ist zu begrenzt, als dass man sich darauf verlassen sollte.
Sie tun ja heute eher das gegenteil, zb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Research_Works_Act

Geändert von Amabilis (20. März 2012 um 00:13 Uhr)
Amabilis ist offline  
Alt 20. März 2012, 11:35   #4969
Zweifeuerkraut

Benutzerbild von Zweifeuerkraut
Mutalisk

Fefe hatte da vor einiger Zeit mal was:
https://blog.fefe.de/?ts=b1d13f4b

Scheint ja ne schöne Abzocke zu sein
Alt 20. März 2012, 14:48   #4970
Flopgun

Zitat:
Am 23. März ist "Equal Pay Day" in Deutschland. Frauen fordern bundesweit gleiche Bezahlung...
Hierzulande haben Frauen in Vollzeitbeschäftigung 21,6 Prozent weniger Einkommen als Männer, hat die OECD jüngst errechnet. Vergleicht man die Stundenlöhne von Männern und Frauen, kommt man sogar auf einen unbereinigten Unterschied von 23 Prozent. Die EU untersucht regelmäßig, wie groß die Lohnlücke zwischen Männern und Frauen in den einzelnen Mitgliedstaaten ist. Das Ergebnis ist seit Jahren das gleiche: Frauen müssen sich auch bei gleicher Qualifikation und gleichem Job mit weniger zufrieden geben. Die Europäische Kommission hat dazu jüngst ein Video veröffentlicht.
http://www.zeit.de/karriere/beruf/20...-equal-pay-day

Um mal zusammenzufassen: Deutsche Unternehmen, welche sonst die Umwelt verpesten, tausende entlassen, mit Gewerkschaften um jeden Prozentpunkt hinter den Komma feilschen und nur auf maximale Rendite und Gewinn aus sind und die Ethik außer acht lassen, könnten die Personalkosten, bei gleicher Leistung und Qualifizierung, massiv senken indem sie einfach Frauen einstellen.
Warum wird das dann nicht gemacht?! Währe ich Unternehmer, ich würde doch nur noch Frauen einstellen, 20% weniger Personalkosten haben und damit massivsten Wettbewerbsvorteil haben. Warum sollte ein Unternehmer sich die Millionen zusätzlicher Rendite entgehen lassen?

Der/die/das Artikelschreiber der Zeit konnte noch nichtmals den eigenen Infokasten aus einem älteren Artikel lesen, sonst hätte er/sie/es gewusst, dass es bei tatsächlicher gleicher Qualifkikation nur noch 8% sind. Aber 8% weniger Personalkosten, dass sind ja immer noch eine Menge. Warum wird darauf verzichtet? Mysteriös

Alt 21. März 2012, 13:29   #4971
Seemann3

Benutzerbild von Seemann3
Musik & Film Forum

Eher aus der Kategorie da fällt ein Sack Reis um, ich find den Werbespruch trotzdem voll gut:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...822755,00.html
Alt 21. März 2012, 13:47   #4972
Benrath

Benutzerbild von Benrath
Postmaniac Silber

Wie ich den Spruch demnächst bringen werde, wenn wieder mal jemand Tofu ißt

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"
Benrath ist offline  
Alt 22. März 2012, 13:23   #4973
Probus

Benutzerbild von Probus
Feuerfresser

Leibliche Väter müssen nicht zwangsweise die rechtliche Vaterschaft erhalten, sagt derzeit der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...822984,00.html

Väter-Niedermachen in Gerichten. Eine nie endende Geschichte.
Probus ist offline  
Alt 22. März 2012, 15:50   #4974
zerg123

Benutzerbild von zerg123
Goliath

Zitat:
Zitat von Probus Beitrag anzeigen
Leibliche Väter müssen nicht zwangsweise die rechtliche Vaterschaft erhalten, sagt derzeit der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...822984,00.html

Kann in dieser SItuation eigentlich der rechtliche Vater, z.B. wenn er sich trennt seine eigenen Vaterschaft wieder sozusagen anfechten um keinen Unterhalt zahlen zu müssen?
Oder falls der rechtliche Vater das zeitliche segnen sollte, kann das Kind/die Mutter dann den leiblichen Vater auf Unterhalt verklagen?
zerg123 ist offline  
Alt 22. März 2012, 20:06   #4975
Steep

Benutzerbild von Steep
Walküre

1.Nein (bzw. gibt zeitliche Grenzen) und
2.Nein
Steep ist gerade online  
Alt 22. März 2012, 20:18   #4976
Amabilis

Zitat:
Zitat von Probus Beitrag anzeigen
Find die entscheidung richtig. Eine rein genetische beziehung zum kind begründet nach meinem empfinden keinen rechtsanspruch.
Amabilis ist offline  
Alt 23. März 2012, 03:18   #4977
maziques

Benutzerbild von maziques
Goliath

Zitat:
Zitat von Amabilis Beitrag anzeigen
Find die entscheidung richtig. Eine rein genetische beziehung zum kind begründet nach meinem empfinden keinen rechtsanspruch.
kohle bezahlen musse trotzdem. musst ja nichtmal der reale genetische vater sein. kannse ja, wenn einmal festgestellt, ohne die fotz und ihren balg nicht mehr anfechten. scheisse is...
maziques ist offline  
Alt 23. März 2012, 03:26   #4978
xfreeder

Benutzerbild von xfreeder
Mutalisk

Zitat:
Zitat von maziques Beitrag anzeigen
kohle bezahlen musse trotzdem. musst ja nichtmal der reale genetische vater sein. kannse ja, wenn einmal festgestellt, ohne die fotz und ihren balg nicht mehr anfechten. scheisse is...
Was hatn das mit dem Urteil zu tun?

Zitat:
Biologische Väter müssen sich in Deutschland mit eingeschränkten Rechten abfinden. Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof hat die Klage von zwei Betroffenen abgewiesen: Es gibt keinen Anspruch auf Anerkennung der Vaterschaft, wenn die Mutter mit einem anderen Mann zusammenlebt, der rechtlich als Vater gilt.
Wenn ein anderer Mann die Vaterschaft übernimmt zahlt der für das Kind.
Farewell Sniggerdon 15.01.1987 - 09.10.2010
Zitat:
Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
vor ~5jahren hab ich genau das selbe "durchgemacht".
überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe
xfreeder ist offline  
Alt 23. März 2012, 04:18   #4979
maziques

Benutzerbild von maziques
Goliath

Zitat:
Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
Was hatn das mit dem Urteil zu tun?
vermutlich nicht sehr viel. mir ging es auch eher um "ansprüche aus genetischen beziehungen". die haben leider nur die fotz und ihr balg.
maziques ist offline  
Alt 23. März 2012, 09:14   #4980
Btah

Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar

Zitat:
Zitat von Amabilis Beitrag anzeigen
Ich stell mir grad mal die Empörung vor, wenn einer Mutter direkt nach ihrer Geburt das Kind weggenommen würde, weil der Vater vor Gericht rumgeklagt hat, weil er die Mutter nicht als tauglich erachtet oder so
Da wär das Geschrei nämlich groß von wegen "wie kann man einer Mutter das Kind wegnehmen" und so...bei Vätern ist das halt ok
Btah ist offline  
Alt 23. März 2012, 09:27   #4981
Valhalla

Benutzerbild von Valhalla
Postmaniac Bronze

naja väter haben nun auch nicht soviel mit dem kind zu tun wie mütter die das erstmal 9monate mit sich rumschleppen. afaik ist daher die emotionale bindung von der mutter zum kind idr auch deutlich stärker da der vater sowas ja erst nachträglich aufbauen muss.
so ein GLEICHBERECHTIGUNG HO ding ist eben eher schwachsinn.

Zitat:
Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.
Valhalla ist offline  
Alt 23. März 2012, 09:29   #4982
Btah

Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar

naja aber normalerweise wird ja immer mit "Wohl des Kindes" argumentiert und nicht mit "Wohl der Mutter"
Btah ist offline  
Alt 23. März 2012, 09:40   #4983
Valhalla

Benutzerbild von Valhalla
Postmaniac Bronze

ja solange die mutter keine cracknutte ist oder das kind jacqueline nennen will ist doch alles in bester ordnung.

Zitat:
Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.
Valhalla ist offline  
Alt 23. März 2012, 12:30   #4984
Amabilis

Zitat:
Zitat von Btah Beitrag anzeigen
Ich stell mir grad mal die Empörung vor, wenn einer Mutter direkt nach ihrer Geburt das Kind weggenommen würde, weil der Vater vor Gericht rumgeklagt hat, weil er die Mutter nicht als tauglich erachtet oder so
Da wär das Geschrei nämlich groß von wegen "wie kann man einer Mutter das Kind wegnehmen" und so...bei Vätern ist das halt ok
Na moment mal, das urteil sagt doch nur, dass der leibliche vater nicht automatisch zum rechtlichen vater wird.

Daraus folgt nicht und ich bin auch nicht dafür, dass die vaterschaft damit der beliebigkeit (der mutter) überlassen wird!
Amabilis ist offline  
Alt 24. März 2012, 22:53   #4985
drwilly

Benutzerbild von drwilly
Ghost

Zitat:
Joaquin "El Chapo" Guzman Loera reported head of the Sinaloa cartel in Mexico, ranked 701st on Forbes' yearly report of the wealthiest men alive, and worth an estimated $1 billion, today officially thanked United States politicians for making sure that drugs remain illegal. According to one of his closest confidants, he said, "I couldn't have gotten so stinking rich without George Bush, George Bush Jr., Ronald Reagan, even El Presidente Obama, none of them have the cajones to stand up to all the big money that wants to keep this stuff illegal. From the bottom of my heart, I want to say, Gracias amigos, I owe my whole empire to you." mehr…
drwilly ist offline  
Alt 25. März 2012, 00:47   #4986
Lurchie

Benutzerbild von Lurchie

Zitat:
Zitat von Btah Beitrag anzeigen
Es ist sowieso ungerecht, dass hier unterschieden wird. Warum darf nicht der Mann die Mutter sein?
Lurchie ist offline  
Alt 25. März 2012, 01:13   #4987
Denga

Benutzerbild von Denga
Goliath

Boah wieso muss ich jetzt an die Szene aus Family Guy denken, in der der Peter versucht Stewie zu stillen
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Alt 25. März 2012, 06:05   #4988
NocturntehSex

Benutzerbild von NocturntehSex
Dunkler Templer

BNet-Account: Tanduit
wohl eher an "das leben des brian"
Promotionsstelle = in der Regel halbe Stelle = 1200-1300 Euro netto.
Zitat:
Zitat von xS'copi Beitrag anzeigen
Darf man fragen wie viel das Brutto ist?
Zitat:
Zitat von Golddigger Beitrag anzeigen
ich glaub so 1050 oder so wenn man nicht verheiratet ist.
NocturntehSex ist offline  
Alt 25. März 2012, 09:46   #4989
CCROPT

Benutzerbild von CCROPT
SC2CL
Head Admin

Moderator
Community-Forum

BNet-Account: CCROPT
BNet2-Account: CCROPT.935
CCROPT eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von NocturntehSex Beitrag anzeigen
wohl eher an "das leben des brian"
this.. wer denkt da schon an family guy...

Zitat:
Denke die Ermordung osama bin ladens lag auch zeitlich in der gegend, liegt eher daran.
Zitat:
Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
lol, wus? die leute haben weniger filme im kino angeguckt, wegen osama bin laden?
Zitat:
der statistische zusammenhang ist unwiderlegbar!
CCROPT ist offline  
Alt 25. März 2012, 18:05   #4990
Cosmos

Benutzerbild von Cosmos
Sanitäter

http://clubofpolitics.de/prognosen/a...sonntagsfrage/

Bis zur Wahl ist es ja noch lang hin. Aber denoch finde ich das diese Sonntagsfrage doch ziemlich repräsentant sein könnte. FDP wird nicht über 5% kommen, Piraten über 5% als Protestpartei, Schwarz als stärkste Partei.

Am wahrscheinlichsten ist es das Schwarz-Rot entstehen wird oder was haltet ihr von Schwarz-grün? Für Rot-Grün wirds nicht reichen. Als weitere Alternative kommt noch Rot-Grün-Piraten in Frage ^^

Was denkt / hofft ihr was kommen wird? Kann zwar noch alles passieren wie FDP kann überaschent über 50% kommen aber trotzdem...
Cosmos ist offline  
Alt 25. März 2012, 18:51   #4991
Btah

Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar

Ich denke auch das es wieder Union+SPD geben wird, auch wenn ich ja immer noch drauf hoffe, dass es CDU+SPD wird ^^
Btah ist offline  
Alt 25. März 2012, 18:56   #4992
Misfit

Benutzerbild von Misfit
Atomrakete

BNet-Account: Misfit#2312
BNet2-Account: Misfit.342
unwahrscheinlich das die piraten direkt regierungsbeteiligung bekommen.

schwarz - grün fasst gernot hassknecht gut zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=k1tUW8nuDHM

große koalition wäre es dann wohl mal wieder
Misfit ist offline  
Alt 25. März 2012, 19:30   #4993
ElKafKaNr1

Benutzerbild von ElKafKaNr1
Archon

@ Flopgun. Im Artikel wird doch explizit "unbereinigter Unterschied" gesagt. Und im Infokasten erklärt was das genau heißt.
ElKafKaNr1 ist offline  
Alt 25. März 2012, 20:53   #4994
zerg123

Benutzerbild von zerg123
Goliath

Jetzt schon die nächste Bundestagswahl prognostizieren zu wolllen ist.. naja .. dum.
zerg123 ist offline  
Alt 25. März 2012, 21:09   #4995
Lurchie

Benutzerbild von Lurchie

Die Linke ist unter dem Mehrwertsteuersatz: 16% in Saaraland. Aber dank der FDP über dem Mehrwertsteuersatz im Hotelbereich.

http://www.n-tv.de/politik/Kramp-Kar...le5850776.html

Die FDP bekommt ihre verdiente Strafe: 1,2%. Das ganze Personal, welches den Atomausstieg mitgetragen hat, muss verschwinden, bevor ich auch nur darüber nachdenke, die Partei zu wählen.
Die CDU wohl mit dem "Regierungsbonus". Wobei es einfach unfassbar ist, dass jemand diese Partei trotz Merkel überhaupt noch wählt. Aber in Detuschland vertraut man eben seinen Führern blind.
Die Piraten sind die Partei der pickeligen World of Warcraft-Gemeinde, so männlich wie dieses Forum. Da ihr aber mich habt, ist der Durchschnitts-IQ hier deutlich höher.
Lurchie ist offline  
Alt 26. März 2012, 05:22   #4996
Sabel

Benutzerbild von Sabel
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011

Da haben es die Grünen also mit Ach und Krach in den Landtag geschafft.
Alt 26. März 2012, 09:37   #4997
mikano

Benutzerbild von mikano
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

Selbstmordrate bei US-Veteranen um 80 Prozent gestiegen
Seriöser LoL Spieler

††††††††††
††††††††††
††††††††††

OT-Verbot wegen Sabel-Flamen. Freies Deutschland erwache

Geändert von Notfalltür (26. März 2012 um 09:50 Uhr)
mikano ist offline  
Alt 26. März 2012, 16:00   #4998
Ancient

Benutzerbild von Ancient
Brutalisk

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...823831,00.html
"Wer sich mit den Details des Saarlandes befasst hat, weiß, dass das Saarland das Saarland ist."
Have you ever imagine that sitting on a ballon with a penis slipping into your vigina or ass.Yes,we can this.With this ballon penis, you can comfortably sit on the balloon with the penis poking into your vigina.You can move your hips to get more excitement. Besides, it is very easy to use.Just fill the balloon with the air.Don't worry it would expose since it is made of cilicon.
Ancient ist offline  
Alt 26. März 2012, 16:11   #4999
Schl3mIL

Benutzerbild von Schl3mIL
Infizierter Terraner

Zitat:
Zitat von Ancient Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...823831,00.html
"Wer sich mit den Details des Saarlandes befasst hat, weiß, dass das Saarland das Saarland ist."
Jo die FDP geht immens auf dem Zahnfleisch. Wenn die nicht langsam neue Köpfe + klare Inhalte präsentieren können sie sich 2013 vom Spielbetrieb abmelden.

Witzig auch der Siegeszug der Piraten. Ich glaub nie war es für Schwachmaten einfacher relativ viel Kohle abzugreifen. Einfach in die Piratenpartei gehen, bisschen sich engagieren, auf der Liste auftauchen und im Zuge des Hypes in einen Landtag einziehen.

Finde es aber gut. Die PP zeigt dass eine kommende Generation Fragen beantwortet haben will, die die etablierten Parteien bisher vernachlässigt haben. Das ist auch die (einzige) Berechtigung der Linkspartei. Sie wirft soziale Brocken in den Ring mit denen sich die Regierungen befassen müssen.

Als 15 Jahre Tristesse ein Ende fand...

Einmal Borusse, immer Borusse

Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Schlemil sollte hier Admin sein.
Zitat:
Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT
Schl3mIL ist offline  
Alt 26. März 2012, 19:05   #5000
Albstein

Benutzerbild von Albstein
Dunkler Templer
(Lenassa)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...823255,00.html

"..jede Menge Pornobilder - nicht wenige mit halbtoten Oktopoden."

Meine Formulierung des Tages.
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Community-Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht